"Bad News" für Ryback - Verliert er seinen Elimination Chamber-Spot? / Großer Angle mit Roman Reigns bei EC? / Hulk Hogan mit Rolle in "The Expendables 4"? / Extreme Rules 2015 Buyrate / Notiz zu Natalya & Eric Bischoff

  • - Nachdem sich Ryback bei WWE Payback 2015 während seines Matches gegen Bray Wyatt eine Rippenverletzung bzw. einen Rippenbruch zugezogen hat und anschließend in den Wochen danach noch weiter in den Ring gestiegen ist, soll man innerhalb der WWE bezüglich Rybacks Rippen sehr besorgt sein. Hinter den Kulissen heisst es, dass sich Ryback einer notwendigen Röntgenuntersuchung unterziehen muss oder sich bereits einer notwendigen Röntgenuntersuchung unterzogen hat und dass die Rippenverletzung ersten Einschätzungen zufolge alles andere als gut aussehen soll. Gerüchten zufolge soll es sogar möglich sein, dass Ryback noch kurzfristig im Elimination Chamber Match um den vakanten WWE Intercontinental Championship Titel bei WWE Elimination Chamber 2015 durch einen anderen WWE Superstar ersetzt wird.


    - Jüngsten Gerüchten zufolge soll Roman Reigns im WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose bei WWE Elimination Chamber 2015 eine große und wichtige Rolle spielen. Ersten Spekulationen zufolge könnte dort möglicherweise sein Heelturn erfolgen, der bereits seit einigen Monaten gerüchtet wird. Ebenso könnte er dort am Finish des Matches beteiligt sein, was entweder zum Titelverlust von Seth Rollins, zum Titelgewinn von Dean Ambrose oder zum Knockout von Seth Rollins und Dean Ambrose führen könnte.


    - Hulk Hogan hat jüngst in einem Interview verlauten lassen, dass er sich aktuell in Gesprächen mit Sylvester Stallone bezüglich einer Rolle im Film "The Expendables 4" befindet, wo er angeblich den Bösewicht und möglicherweise auch zugleich den "the most evil man in the world" verkörpern soll.


    - Der WWE Extreme Rules 2015 Pay-Per-View soll weltweit insgesamt 56.000 Buys erzielt haben (21.000 Buys in Nordamerika + 35.000 Buys international). Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr erzielte der WWE Extreme Rules 2014 Pay-Per-View weltweit insgesamt noch 108.000 Buys.


    - WWE Diva Natalya feiert am heutigen Mittwoch, den 27. Mai 2015 ihren 33. Geburtstag, während Eric Bischoff heute 60 Jahre alt wird.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / LoP)

  • Doch ich schon. Das ist das typische Face verhalten vor einem großen Heel turn. Hab als ich RAW schnaute auch schon genau das gedacht als er Ambrose erneut zur Hilfe kam. Aber vielleicht wird er auch nur Tweener. Halt nicht böse aber auch nicht unbedingt der gute. Die Rolle hat Ambrose nämlich perfekt drauf. Und Seth ist der geborene Heel. Aber lassen wir uns überraschen. Fakt ist irgendwas mit Reigns wird da auf jeden Fall kommen.

  • ^ Ich denke eher, dass Roman in letzter Zeit Ambrose hilft um positive Reaktionen zu ziehen. Dean ist momentan wahrscheinlich neben Cena der einzige, der so richtig over ist und ausserdem hat jeder The Shield geliebt.


    Wenn ich mich irre, gebe ich es gerne zu, aber ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass Roman zum neuen Top Babyface der Company gepusht wird.

  • Bei Roman Reigns könnte ich mir aktuell alles vorstellen und gehe fest davon aus, dass er auf jeden Fall am Finish des World Title Matches bei EC involviert sein wird, denn die WWE wird Roman Reigns schließlich nicht ohne Grund KEIN Match auf der EC Card gegeben haben. :)