FWC Beatdown #28 aus Miami, Florida (29.05.2015)

  • American Airlines Arena
    29.05.2015



    Die heutige Show von FWC Beatdown steht unter dem Zeichen des Gain or Pain Ladder Matches. Heute werden sich weitere drei Superstars für das Match qualifizieren. Außerdem wird es heute zur Neuauflage der Christophers Open kommen, in der Bryan Christopher seinen FWC North American Championship Gürtel verteidigen wird. Zudem: Wie ergeht es Jake Tyler heute? Was plant Kama? Die Diven sind außerdem zurück und wie geht es zwischen Titan und The Mummy weiter? Auflösungen gibt’s jetzt!


    Herzlich Willkommen in Miami, Florida! In the Magic City ertönt zunächst der Theme Song von FWC Beatdown, Anschließend schießt das Feuerwerk in der Halle in die Höhe! Doch im sonst so hellen Miami, wird es direkt dunkel. Das Licht ist gedämmt und auf der Entrance Stage beginnt es zu leuchten. Es ist die Jacke von Titan! Nach dem Countdown dreht dieser sich um und sorgt dafür, dass erneut, ein für ihn spezifisches, Feuerwerk abgefeuert wird. Der ehemalige FWC Heavyweight Champion scheint bestens gelaunt und das Licht geht an. Doch was ist im Ring passiert? Dort steht plötzlich ein Sarkophag! Titan ist wenig überrascht, schließlich gehört dies wohl zu seiner Promo. Er klatscht mit den Fans ab und schnappt sich anschließend ein Mikrofon, wonach er in den Ring geht. Er streicht mit der Hand über den Sarkophag und blickt anschließend in die Crowd, welche lautstark für ihn applaudiert. Titan verneigt sich vor den Fans und beginnt anschließend zu sprechen: „Wow! Vielen Dank! Welch eine grandiose Stimmung. Was soll ich sagen? Es ist mir eine Ehre hier in Miami auftreten zu dürfen. Eine Stadt, welche sportlicher nicht sein könnte. Dolphins, Panthers, Heat, schwitzende Menschen am Beach, welche hart am trainieren sind. Natürlich muss ich dabei an meine Vorbereitung auf das Match gegen The Mummy bei Clash of Heroes denken. Und da wären wir auch schon beim Thema! Letzte Woche habe ich die Chance ergriffen, ich habe mein Rückmatch geltend gemacht und Mummy für dieses herausgefordert. Doch ich war noch nicht fertig. Was ich eigentlich sagen wollte, Mummy, ich fordere dich zu einem ganz besonderen Match raus. Zu einem Match, welches in der FWC Geschichte noch nicht gab. Leute, ihr seht ihn hier, den Mumiensarg, auch Sarkophag genannt. Und dies ist genau der Gegenstand, der für unser Match wichtig sein wird. Mummy, ich fordere dich zu einem Sarkophag Match raus! Wer den Gegner in den Sarg befördert und den Deckel schließt, ist der Sieger und neuer oder alter Champion!“ Die Fans feiern diese Idee und klatschen Applaus. Doch Titan hat noch keine Antwort von The Mummy. Titan: „Mummy, wo bleibst du? Ich weiß dass du da bist. Ich habe dich heute schon gesehen. Ich bin mir sicher dass dies kein wandelnder Geist umwickelt mit Klopapier war. Auch du bist nichts Besonderes. Du bist ebenso besiegbar wie alle anderen hier im Gebäude. Ich will jetzt und hier eine Antwort von dir. Ich will…“ Bääääm, ein Blitz schlägt in den Sarkophag ein und es wird dunkel. Doch was ist das? Auf dem Mumiensarg ist in roter Schrift etwas geschrieben. „I accept“ steht dort verschmiert drauf. Das Licht geht an und es scheint so als hätten wir ein Match für Steps to Glory! Titan schaut ein wenig verunsichert, freut sich dann aber über die Antwort von The Mummy und will den Ring verlassen. Da öffnet sich allerdings gerade der Sarg und….was? Was macht Justin denn da? Er entsteigt dem Sarkophag und schnappt sich Titan von hinten an den Schultern. Er dreht ihn um und die Sweet Chin Music…geht ins Leere! Titan rettet sich aus dem Ring und ist aufgebracht: „Justin, Du & Ich heute im Ring! Du willst dein Match, du bekommst sein Match! Du bist schlimmer als Ungeziefer, eine lästige Zecke. Ich werde dich aus dem Weg räumen. Glückwunsch, du hast es geschafft!“ Titan zieht von Dannen, während Justin im Ring steht und laut zu lachen beginnt. Die Fans pfeifen den Österreicher aus. Anschließend wird eine Matcheinblendung angezeigt. Heute treffen Justin & Titan aufeinander, beim PPV Titan & The Mummy im Sarkophag Match. Anschließend folgt ein erstes Break.


    Aus dem Break zurück, sieht man Leonie Weir bereits im Ring, während der Theme Song von Fleur ertönt. Beide werden allerdings kein Match gegeneinander bestreiten, sondern zusammen! Fleur wird ausgepfiffen und steigt anschließend in den Ring. Nach einem ernsten Blick zu Willy Rodriguez geht sie zu Leonie und bespricht sich mit ihr. Doch gegen wen werden sie eigentlich antreten? Ein Video gibt Aufschluss, denn es werden noch einmal die Highlights des PPV Matches gezeigt, wo Liz Nordin ihren Titel gegen Fleur & Ashley verteidigte. Am Ende rollte sie Ashley ein, was zu Spannungen zwischen den Freundinnen führte. In der Halle ertönt der Theme Song von Liz Nordin und siehe da, auch Ashley läuft unter dem Theme Song der Championesse in die Halle. Beide scheinen bestens gelaunt und klatschen mit den Fans ab. Sie werden nun auf Fleur & Leonie treffen. Doch bevor das Match beginnt, sprechen sie sich ab. Anschließend geht es in das Seilgeviert und der Referee beginnt das Match.



    Fleur und Liz Nordin beginnen das Match mit einem Lock Up. Liz kann hierbei ihre französische Gegnerin in die Ringecke drücken und einen Bitch Slap verpassen. Dies gefällt Fleur natürlich nicht. Auch Liz muss einen Bitch Slap einstecken. Zudem bekommt sie eine Victory Roll verpasst, gefolgt von einem Kick gegen den Kopf. Cover von Fleur zum 1 Count. Sie hebt Liz wieder auf und drückt ihr ihren Kaugummi ins Gesicht. Dies sorgt für Heat bei den Fans. Nach einem Neckbreaker wechselt Fleur mit Leonie Weir, welche seit Wochen ihr erstes Match bestreitet. Den Ringrost merkt man ihr dennoch nicht an. Sie kommt mit Forearms gegen Liz in den Ring, welche direkt nach dem Aufstehen wieder den Kontakt mit der Matte aufnehmen muss. Nach zwei Knee Drops und einem Running Corner Splash in die Ringecke, folgt ein Cover: 1..2..Nein! Liz Nordin kommt raus, doch Leonie macht sofort weiter und setzt einen Nerv Hold an. Die Schwedin fightet und schafft es aus dem Hold heraus. Sie whipt die Lion Queen in die Seile, doch diese kommt mit einer Thesz Press zurück und schlägt auf die Championesse ein. Anschließend whipt diese ihre Gegnerin in die Seile, doch auch Liz Nordin kann kontern! Swedish Dynamite kann den Kopf der Südafrikanerin kontrollieren und einen Snap DDT zeigen. Auf ein Cover verzichtet Liz Nordin jedoch und macht stattdessen mit einem Leg Drop weiter. Nach dem Leg Drop folgt dann sofort das Cover: 2 Count! Ashley macht Anzeichen in den Ring zu wollen, doch Liz Nordin denkt noch gar nicht dran. Nachdem sie eben einstecken musste, möchte sie selbst austeilen und tut dies wenig später mit einem Gut Kick und einem Jawbreaker. Die attraktive Schwedin steigt anschließend auf das Turnbuckle um was zu zeigen? Frogsplash? Flying Crossbody? Es ist der Flying Crossbody, welcher Leonie Weir voll erwischt und nach einem kurz darauffolgendem Monkey Flip landet die Südafrikanerin in der Ringecke der beiden Freundinnen. Liz wechselt schließlich mit Ashley, welche mit einer Schlagserie in der Ringecke weitermacht. Fleur ahnt schon, dass es ein Fehler war, Leonie einzuwechseln. Diese kann sich nämlich noch immer nicht befreien und muss nach einem Slingshot auch noch einen Big Boot, sowie wenig später einen Headbutt einstecken. Ein Cover reicht jedoch erneut nur zum 2 Count. Ashley macht mit dem Whip-In weiter und erwischt Leo mit einem weiteren Big Boot, sowie einem Falling Elbow Drop. Die größte Diva dieses Matches wartet bis Leonie wieder auf den Füßen steht und mäht sie anschließend mit der Clothesline from Hell um! Das muss es gewesen sein! Cover: 1….2….NEIN! Fleur ist da und geht erfolgreich dazwischen, was auch Liz Nordin auf den Plan ruft. Diese kann Fleur über das Top Rope befördern, doch kommt die Französin sanft mit den Füßen auf dem Boden auf und kann sich an der Zuschauerabsperrung festhalten. Im Ring möchte Ashley nun das Match beenden. Sie hebt Leonie Weir auf und setzt zum Two Handed Chokeslam an. Nein – Leonie tritt Ashley in den Solarplexus und verpasst ihr anschließend einen Standing Dropkick. Die Südafrikanerin kann dies endlich ausnutzen und mit ihrer französischen Tag Team Partnerin wechseln. Generell bleibt festzuhalten, dass alle vier beteiligte Diven einer anderen Nationalität angehören. Ein Multi Kulti Match sozusagen. Fleur stürmt in den Ring, doch Ashley will diese mit einem Fallaway Slam abfangen, welchen Fleur aber in eine Beinschere wandeln kann. Ashley geht zu Boden und auch ihre Schultern berühren die Matte. Cover: 1…2…Ashley bemerkt es und geht mit den Schultern hoch. Sie kommt wieder auf die Beine und will Fleur abschütteln, was ihr auch gelingt. Clothesline from Hell!!! Dies ist der Finisher von Ashley. Während sich diese auf Fleur wirft um sie zu covern, macht Leonie Weir anstalten, in den Ring zu gehen und das Cover zu unterbrechen. Doch auch Liz Nordin ist da. Sie rennt um den Ring herum zu Leonie und zieht sie vom Apron. Das Cover wird unterdessen vom Referee gezählt: 1…2…NEIN! Fleur kommt raus! Ashley möchte wechseln, doch Liz Nordin ist nicht in der Ringecke. Stattdessen prügelt sich die Schwedin mit Leonie Weir. Ashley ruft ihrer Freundin zu, dass sie wechseln möchte, welche diesem Ruf anschließend auch folgen möchte, doch Leonie geht der Championesse nach und verpasst ihr einen Clip in die Kniekehle. Da wird Ashley plötzlich hinterrücks von Fleur eingerollt: 1…2….Nein! Ashley befreit sich, aber jetzt, Baiser Derniere (Chick Kick)! Das könnte es gewesen sein, auch Liz Nordin kann nicht eingreifen – 1….2…3! Sieg für…



    Das gibt’s doch nicht! Schon wieder gibt es Komplikationen zwischen den beiden Freundinnen! Liz Nordin kann es nicht fassen, während sich Fleur und Leonie Weir über den Sieg freuen. Sie verlassen den Ring und feiern sich selbst, während sie von den Fans allerdings ausgepfiffen werden. Im Ring richtet sich Ashley nur langsam auf. Liz kümmert sich um sie, doch Ashley scheint dies gerade ganz egal zu sein. Sie stößt die schwedische Championesse weg, steht auf und verlässt taumelnd den Ring. In diesem bleibt eine enttäuschte Liz Nordin zurück, während in den Backstage Bereich geschaltet wird.


    Doch aus dem Backstage Bereich wird schnell einmal der Eingang der Halle. Auf dem Parkplatz fährt ein Mustang hervor. Doch die Frage stellt sich, wer ist der Fahrer dieses Autos? Der Mustang bremst und die Tür geht auf. Eine Person steigt aus..…und es ist Jake Tyler! In der Halle wird gepfiffen, doch das hört Tyler nicht. Wahrscheinlich wäre es ihm auch egal. Der Bullseye Champion steigt aus dem Mustang aus und will sich gerade seinen Gürtel oder gar seinen Escrima Stick aus dem Auto holen, da wird er hinterrücks von Kama angegriffen! Der Mann der 1000 Gesichter hämmert den Rebellen gegen die Karosserie und setzt anschließend zum Chokeslam an. Kama hat Tyler an der Gurgel gepackt und läuft mit ihm in Richtung Motorhaube. Er hebt den Champion hoch und….da kommt Brian McKennedy aus der Halle raus gestürmt. Er ruft Kama zu, dass kein Referee in der Nähe sei und alles was er jetzt tut Konsequenzen haben könnte. Doch Kama ist im Tollwut Modus. Der Chokeslam soll folgen. Aber Nein, Tornado DDT! Jake Tyler kann sich ein wenig erholen, sich den Gürtel schnappen und flüchten. Da kommen auch El Fantastico & Akira Morishima, die Global Players und FWC Tag Team Champions zu spät…


    Diese Szenen hat auch Natalie in ihrem Büro auf einem Flat Screen gesehen. Da klopft es plötzlich an der Tür und Natalie bittet die Person in ihr Büro. Jedoch ist es nicht nur eine Person, es sind nicht einmal nur Menschen. Es sind die Spot Monkeys, Morse & The Gronk mit dessen Kapuzineraffen Kong. Morse beginnt zu sprechen und betont, dass beide sich letzte Woche benachteiligt fühlten. „Wir wurden letzte Woche um unser Match betrogen. Um unsere Chance die Gürtel zurückzuholen.“ Natalie scheint sich gerade etwas zu überlegen. Morse will eigentlich weitersprechen, da hat Natalie schon eine Idee: „Jungs, ich gebe euch noch ein Titelmatch! Aber auch nur weil der Ausgang des Matches letzte Woche wirklich nicht clean war und weil speziell du, Morse, es dir durch deine lange Zeit als Champion verdient hast.“ The Gronk scheint ein wenig verdutzt, doch rappelt er sich zusammen und schmunzelt. Natalie: „Ich habe da aber noch so eine Idee. Doch das werde ich nachher den Fans vor dem Match verkünden. Es wird das Beste fürs Geschäft sein!“ Die Spot Monkeys können sich darunter scheinbar nichts vorstellen. Morse bedankt sich und klopft seinem Tag Team Partner auf die Schultern, ehe sie das Büro verlassen.


    Es wird in der Halle Zeit für das nächste Match! Es wird wieder in die Halle geschalten, wo es einen kurzen Schwenk durch das FWC Universe gibt. Dieser stoppt dann auf der Stage und dort ertönt die Theme des amtierenden FWC North American Champion Bryan Christopher! Unter dem Jubel der, vor allem weiblichen, Fans erscheint der Mann aus Chicago dann auch gleich auf der Stage! Mit einem breiten Grinsen quittiert er die lauten Chants der Fans. Kurz darauf macht sich der Champion dann auch auf den Weg zum Ring, auf welchem er noch mit ein paar jüngeren Fans aus der ersten Reihe abklatscht. Auch die Kommentatoren müssen so langsam zugeben das Christophers Wandel zum Guten aus ihm einen ganz anderen Menschen gemacht hat. Am Ring angekommen schnappt er sich das bereit gelegt Mikro und entert das Seilgeviert. Bevor er aber etwas sagt lässt er sich auch dort noch mal von den Fans feiern und präsentiert ihnen den North American Championship! Dann aber ist es endlich soweit und Bryan Christopher richtet sich ans FWC Universe. „Es ist immer noch ein komisches Gefühl auf einmal von aller Welt geliebt und gemocht zu werden, aber ich muss auch sagen das mir dieses Gefühl immer mehr gefällt und ich auch immer mehr darin auf gehe. Daher kam mir in der vergangenen Woche auch die Idee mit der Open Challenge! Ich meine ich bin heiß auf Matches, ihr seid heiß auf Matches. Warum also immer bis zu einem PPV warten, bis mal der Titel auf dem Spiel steht? Das macht für mich keinen Sinn und auch keinen Spaß. Ich bin eher der Typ der den Titel gegen jeden aufs Spiel setzt der gerade Bock drauf hat als ewig zu warten bis das Office mir einen vor die Nase setzt. Und da ist meine kleine Open Challenge doch eine Klasse Idee, oder findet ihr nicht?" Klar lieben die Fans diese Idee und das geben sie mit lautem Jubel auch klar zum Ausdruck. Sie würden aber auch lügen, wenn sie nicht jede Woche den North American Champion in Aktion erleben wollen würden. "Klar viele Kritiker werden jetzt wieder rum schreien das ich den Titel so zu einem Wanderpokal machen würde, oder er die gewonnene Klasse verlieren würde die er durch Jake Tyler bekommen hat. Aber hey who cares? Ich meine, ich bin jetzt der Champion und somit läuft das hier nun nach meinen Regeln und ich hab halt tierischen Bock darauf meinen Titel Woche für Woche aufs Spiel zu setzen. Und wer weiß vielleicht ist ja mal einer dabei der einen lucky Punch landet und North American Champion wird. Da würde ich dann gerne Naitchs Gesicht sehen wollen. Aber so schnell werde ich das gute Stück auf keinen Fall hergeben! Und so schnell wird sich sicherlich auch keinen finden lassen der das Zeug dazu hätte mich zu besiegen. Denn auch wenn ich mich verändert habe ich bin immer noch der beste Wrestler in diesem Ring, an diesem Mikrofon und das ganze Woche für Woche! Und wer da anderer Meinung ist solle doch jetzt bitte heraus kommen und mich eines Besseren Belehren!" Christopher wirft dem Referee das Mikro zu und macht sich bereit für sein Match, während die Blicke der Fans gespannt in Richtung Stage gehen. Doch wie auch letzte Woche dauert es ein Wenig bis jemand heraus kommt. Doch dann erscheint jemand zur FWC Beatdown Theme auf der Stage. Bryan Christopher ist etwas überrascht und auch die Fans sind verwundert ihn hier zu sehen. Denn der heutige Gegner von Bryan Christopher ist niemand geringeres als der ehemalige WWE Superstar Myzteziz aka Sin Cara! Das verspricht einiges an Aktion im heutigen Match und mit großer Sicherheit wird es kein Squash Match wie in der letzten Woche. Der Mexikaner steigt in den Ring und bekommt Jubel von den Fans. Es reicht nach einem Match unter Babyfaces, welches der Referee nun freigibt.


    2. Match
    FWC North American Championship
    Singles Match
    Bryan Christopher (c) vs. Myzteziz


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21272796qw.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22072324ot.png]


    Beide Entertainer stehen sich gegenüber und schauen sich tief in die Augen. Die Fans sind zwiegespalten, feuern aber beide Superstars abwechselnd an. Bryan Christopher will Myzteziz in einen Side Headlock nehmen, doch der flüchtet aus dem Ring. Der Champion geht nach, doch auf der anderen Seite geht Myzteziz wieder rein. Als Bryan Christopher wieder rein kommt, bekommt er einen Dropkick von Myzteziz ab und muss nun einige Schläge einstecken. Es folgen einige Tritte gegen die Beine von Bryan Christopher, doch dieser schnappt sich den Mexikaner mit beiden Händen am Hals und wirft ihn in die Ringecke. Dort will er mit einem Big Splash landen, doch Myzteziz weicht aus und setzt dem Champion mit Jabs zu. Bryan Christopher kontert aber und stößt den Herausforderer weg. Dieser steht zwar wieder auf, findet sich aber nach einer Clothesline wieder auf der Matte. Weiter geht es mit Schlägen, einem Whip In und einem Back Suplex. Bei diesem landet der kleine flinke Mexikaner aber auf den Beinen und kontert mit einem Dropkick. Es folgen weitere Tritt und Schläge, doch einen Clothesline Versuch aus den Seilen von Myzteziz kann der Champion mit einem harten Belly to Belly Suplex kontern. Er zeigt anschließend ein Cover, welches bis 2 geht. Der Chicago Crippler macht mit Tritten gegen den Kopf weiter und zeigt anschließend ein paar Punches in der Ringecke. Dort würgt er ihn und der Referee zählt ihn bis 4 an, bevor er los lässt. Ein Whip-In in die andere Ringecke folgt, doch eine Clothesline kommt nicht durch, da Myzteziz dem Champion gegen den Kopf tritt. Der Mexikaner setzt mit einem Clip gegen die Knie nach und zeigt plötzlich aus dem Nicht eine Hurricanrana into Cover, doch dieses geht nur bis 2, da Bryan Christopher sich noch raus kicken kann. Der #1 Contender kann es nicht fassen und legt sich kurz mit dem Referee an. Myzteziz macht nun weiter, geht aufs Turnbuckle und springt mit einem Elbow Drop heran. Ein weiteres Cover folgt, doch auch dieses geht nur bis 2. Myzteziz reicht es nun. Er setzt zum La Mistica an. Bryan Christopher kämpft sich zum Seil, doch Myzteziz zieht ihn wieder in die Ringecke zurück. Erneut robbt sich der Champion zu den Seilen und nun erreicht er es auch. 1..2..3..Myzteziz muss loslassen. Die Erfahrung von 17 Jahren im Seilgeviert zeigt sich hier absolut, doch Bryan Christopher hat hier noch absolut nichts verloren. Er kämpft sich nun sogar wieder auf die Beine, doch Myzteziz geht weiter in die Offensive. Er bringt einen Side Headlock an, aber Bryan Christopher kann sich aus dem Move befreien. Der Contender wird nun in die Ringecke befördert, kann jedoch ausweichen und sein Gegner landet mit einem Big Splash im Leeren. Der Herausforderer tritt nun auf den Kopf von seinem Gegner ein. Dieser kann sich aber befreien, einen Kick und einen Headbutt zeigen, bekommt dann aber einen Kick und einen DDT von Myzteziz zu spüren. Dieser zeigt einen weiteren Kick an Bryan Christophers Kopf, welcher sich dann aus dem Ring rollt und Luft holt. Bei 6 ist er wieder zurück im Ring und bekommt gleich wieder einen Kick an den Kopf ab. Myzteziz befördert den Champion nun nach draußen, wo er ihm ein Dropkick gegen den Kopf verpasst und ihn dann gegen die Ringtreppen befördern will, doch Bryan Christopher hat sich nun genug gefallen lassen. Er kontert und will den Mexikaner gegen die Ringtreppe hämmern. Dieser springt aber auf die Treppe, anschließend über die Seile in den Ring und holt Anlauf zum Suicide Dive. Myzteziz springt über das obere Ringseil und trifft…..das Kommentatorenpult! Der North American Champion konnte erfolgreich ausweichen und sorgt damit dafür, dass sein mexikanischer Gegner nun wohl Kopfschmerzen hat. Zurück im Ring gibt es kurze Zeit später einen Slingshot Splash, doch der Mexikaner kann sich bei 2 aus dem Cover befreien. Nun muss der #1 Contender einen Neck Vice einstecken, kann sich aber befreien. Er will Bryan Christopher einen Shoulder Tackle verpassen, landet aber im luftleeren Raum. Myzteziz zeigt erneut ein Cover via Roll Up, doch das endet wieder bei 2. Myzteziz setzt nun einen Sleeper Hold an, aber Bryan Christopher kann sich befreien indem er seinen Gegner in die Ringecke drückt. BC möchte zeigen wer hier der wahre Crippler ist und zeigt selbst einen Sleeper Hold. Dieser zeigt jedoch noch nicht die ersehnte Wirkung, weshalb Christopher mit dem Snap Suplex nachlegt. Erneut kann der Champion ein wenig durchpusten, da er auf ein Cover verzichtet. Er setzt anschließend mit einer Shoulder Tackle nach, bekommt dann aber einen Bulldog von Myzteziz verpasst. Ein Backstabber soll folgen, aber Christopher weicht aus und verpasst seinem Gegner dann einen Backbreaker. Myzteziz ist kurz verwirrt und irrt im Ring herum, was Bryan Christopher gleich zu einem Powerslam nutzt. Beide Männer liegen am Boden und der Champion kriecht zu Myzteziz, um das Cover zu zeigen 1…2…Nein! Christopher kann es nicht fassen, doch nun will er das Match beenden. Er möchte den Reality Check (RKO) zeigen. Myzteziz kommt wieder auf die Beine und der Reality Check findet sein Ziel…nicht! Der Mexikaner weicht aus, muss sich aber einen Snap Suplex gefallen lassen! Jetzt aber – kein Reality Check, dafür der Punt Kick! Das Match kippt gerade gewaltig zugunsten des Champions. Und da sitzt er auch schon, der Decision Maker (Crossface)! Myzteziz kämpft, doch das Match hat ihn zu viel Kraft gekostet. Im Ansatz des Chicago Cripplers muss er aufgeben!



    Das erste Titelmatch am heutigen Abend und gleichzeitig auch die erste Titelverteidigung. Wie erwartet hat Bryan Christopher dieses Mal mehr Mühe, doch am Ende steht auch heute der Sieg für den Chicago Crippler, welcher seinem neuen, alten Spitznamen alle Ehre macht. Christopher lässt sich vom Timekeeper seinen Gürtel geben. Er feiert mit den Fans, doch auch laute Myzteziz Pops sind zu hören, was bei den vielen hispanischen Fans kein Wunder ist. Im Mittelpunkt steht aber Bryan Christopher. Er klatscht mit den Fans ab, geht die Rampe hoch und Beatdown geht in ein Break.


    Aus dem Break zurück, wird die Matchcard für FWC Steps to Glory 2015 eingeblendet:


    FWC Heavyweight Championship
    Sarkophag Match
    The Mummy (c) vs. Titan


    6-Men Gain or Pain Ladder Match
    Ryan Phoenix vs. Justin vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    Doch damit noch nicht genug. Gleich werden wir ein weiteres Match erleben, bei dem es um einen Spot im Ladder Match geht. In einer Ankündigung wird bekannt gegeben, dass mit Chris Darguris und Jake Tyler gleich zwei Hochkaräter in einem Qualifikationsmatch gegeneinander antreten werden. Nur einer wird es am Ende schaffen können.


    Mit Jake Tyler geht es auch direkt weiter. Dieser steht bei Lauren Miller zum Interview bereit und sagt sofort, dass er es gut finde, dass Lauren wieder da ist. Allerdings fängt sich Tyler sofort eine Abfuhr der Interviewerin. Diese fragt den Rebellen, was er zu den Geschehnissen vom Parkplatz zu sagen habe. Dem Anführer der Rebelution bleibt dabei der Atem stehen: „Was soll ich da sagen? Dieser Typ ist verrückt! Er hat nicht nur 1000 Gesichter, er hat mindestens eine Million. Hier darf man sich gar nicht mehr sicher sein, man muss sich immer umschauen. Doch ich bin der Champion, ich bin so lange Champion wie kein anderer hier. Ich verteidige diesen Gürtel mit meinem Leben!“ Lauren: „…und deinem Escrima Stick, aber den hast du heute aufgrund der Attacke nicht dabei. Gleich wirst du in einem Qualifikationsmatch auf Chris Darguris treffen. Welchen Stellenwert hat dieses Match für dich?“ Tyler: „Natürlich einen großen! Darguris ist ein tougher Kerl, es wird ein hartes Match. Ich habe den Koffer zwar nicht nötig, aber ich werde mich für dieses Match qualifizieren und jedem einzelnen dabei den Arsch versohlen!“ Lauren bedankt sich für das Interview und Jake Tyler geht.


    Es folgt ein heftiger Streit zwischen Liz Nordin & Ashley, welcher Backstage zu sehen ist. Die sichtlich unzufriedene Ashley stellt ihre Freundin zur Rede und fragt, wieso sie von ihr angegriffen wurde, doch Liz streitet dies sofort ab. Die Championesse sagt, dass es ein Versehen war und sie Ashley überhaupt nicht treffen wollte. Liz sagt außerdem, dass es ihr unendlich leid tut und sie es gerne wieder rückgängig machen würde. Da wird sie aber auch schon wieder von Ashley unterbrochen: „Und was war das bei Flashback? War das auch ein Versehen? Ich glaube kaum…“ Liz Nordin seufzt und antwortet: „Nein, war es nicht! Aber es war ein Titelmatch und wenn Fleur sich andauernd versteckt, muss ich das Cover halt gegen dich setzen. Es war nichts gegen dich, es war einfach nur clever. Irgendwie muss ich meinen Titel ja verteidigen.“ Beide Diven schauen sich an und Liz hat eine Idee: „Weißt du was? Ich gebe dir ein Titelmatch! Ich gebe dir ein Titelmatch bei Steps to Glory und dann werden wir sehen, wer von uns die bessere ist. Wer von uns eine verdiente Championesse ist. Dann gibt es keine Tabus. Es gibt keine Freundinnen. Für diese zehn, zwölf, fünfzehn Minuten werden wir keine Freundinnen sein!“ Ashley gefällt dies. Sie stimmt der Idee zu und akzeptiert. Liz kündigt an, dass sie gleich zu Natalie gehen und um das Match bitten wird. Anschließend wird in die Halle geschaltet.


    Dort kommt es nun zum ersten Qualifikationsmatch für das Gain or Pain Ladder Match bei Steps to Glory 2015. Zunächst ertönt der Theme Song von Jake Tyler und der Rebell kommt in die Halle. Von den Fans wird er wie gewohnt ausgepfiffen. Doch Tyler interessiert das nicht. Er schaut sich immer wieder um, steigt in den Ring und reckt seinen Bullseye Championship Gürtel in die Luft. Da kommt auch schon Chris Darguris mit seinem Motorrad unter seinem Theme Song in die Halle gefahren. Er hält vor dem Ring an und wirft sich seine Kapuze vom Kopf. Noch auf dem Motorrad sitzend liefert er sich einen Staredown mit Jake Tyler, ehe er absteigt und den Weg ins Seilgeviert findet. Beide Kontrahenten stehen sich gegenüber und trotz zweier Heels gefällt den Fans, was sie hier sehen. Der Referee lässt das Match anläuten.


    3. Match
    Gain or Pain Ladder Match Qualifikation
    Singles Match
    Jake Tyler vs. Chris Darguris


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213382ks.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226666lt.png]


    Das Match der beiden Aspiranten um den Spot im Ladder Match beginnt und beide sind am Anfang etwas zaghaft. Keiner will so wirklich den Anfang machen und so umkreisen sich beide einige Male. Doch dann stürmen sie aufeinander los und Jake Tyler drängt Chris Darguris gleich mal mit einigen Schlägen in die Ringecke. Darguris kann sich allerdings wehren und setzt einen DDT an, doch Jake Tyler befreit sich und rollt Chris Darguris direkt ein, doch das Cover endet schon bei 1. Das Match nimmt nun so langsam Fahrt auf. Chris Darguris rafft sich gerade auf, doch Jake Tyler whipt sich in die Seile und zeigt einen harten Dropkick gefolgt vom nächsten Cover: 1...Kick Out! Der Outlaw kann sich mit einigen Tritten aus den Fängen von Jake Tyler befreien und whipt ihn in die Seile. Jake Tyler kommt aber sehr schnell zurück und will eine Clothesline zeigen, doch Chris Darguris taucht blitzschnell ab und zeigt dann sofort ein Roll Up: 1...2...Kick Out! Das war knapp für Jake Tyler! Dieser wirkt noch etwas überrascht und geschockt vom plötzlichen Roll Up und muss daher gleich weitere Aktionen von Chris Darguris einstecken. Zunächst folgt ein Legdrop. Dann zieht er Jake Tyler an den Haaren nach oben und schleudert ihn in die Ringecke. Es soll ein Running Clothesline folgen, welche auch gelingt. Chris Darguris geht noch mal in die andere Ringecke, denn es soll noch ein zweiter Running Clothesline folgen. Doch Jake Tyler gelingt es auszuweichen, weshalb der Outlaw ins Leere läuft. Dies ist nun die Chance für Jake Tyler. Er verpasst Chris Darguris zunächst einen Schlag gegen den Kopf und setzt dann mit einem Bulldog nach. Schnell geht er in die Seile und will den Da Bitch Bang (Sling Blade) zeigen, doch Darguris kann der Attacke ausweichen, muss sich aber dennoch einen Gut Kick gefallen lassen. Direkt danach steigt Jake Tyler aufs Turnbuckle und will einen Flying Elbow Drop zeigen. Tyler springt ab und…..trifft! Sofort das Cover des Rebellen: 1…2…Nein! Chris Darguris kann sich befreien, doch nun hat der Anführer der Rebelution die Oberhand. Und so will er direkt den Screw You (Anaconda Vice) ansetzen, doch schon während dem Ansatz gelingt es Darguris, sich in die Ringseile zu retten. Wenn der eine Finisher nicht klappt, dann wohl wenigstens der andere, denkt sich Tyler wohl. Er lauert hinter seinem Gegner und wartet bis dieser auf die Beine kommt. Chris Darguris rappelt sich auf und….Nein! Kein RKO! Stattdessen zeigt Chris Darguris seinen Snap DDT, gefolgt von einem Cover zum 2 Count! Chris Darguris hat es sehr eilig. Er soll kommen, der Flying Nightwing (Corkscrew Shooting Star Press)! Darguris springt ab und…Rebell Yell outta nowhere?! NEIN! Dennoch fängt Jake Tyler seinen Gegner mit einem European Uppercut in der Luft ab und möchte anschließend den Greaser´s Grudge (Double Knee Gutbuster) zeigen. Mit Darguris auf den Schultern, zelebriert der Rebell sein Vorhaben doch was ist das? KO PUNCH! Kama ist da und verpasst Jake Tyler seinen harten Signature Move! Der Referee bricht sofort das Match ab.



    Wie bitter ist dies eigentlich für Chris Darguris? Kama greift Jake Tyler an, womit dieser gewonnen und sich für das Gain or Pain Ladder Match qualifiziert hat. Kama will weiter auf Jake Tyler losgehen und macht dies auch. Er verpasst ihm einen KO Punch und will ihn covern, doch da geht Chris Darguris dazwischen. Kama ist außer sich vor Wut und schnappt sich auch den Outlaw an der Gurgel, doch da kommen plötzlich mehrere Securitys in die Halle gerannt. Dahinter die Global Players, rund um Brian McKennedy und ganz zum Schluss auch Natalie, die General Managerin. Die Securitys stürzen sich auf Kama und versuchen diesen zu fixieren und auch Brian McKennedy will auf seinen Schützling einreden. Er gibt im klar zu verstehen, dass er nicht in solche Matches eingreifen kann. Er appelliert Kama, dass die Global Players Ehrenmänner seien und nicht einfach in solch wichtige Matches eingreifen. Den Securitys gelingt es Kama zu fixieren. Zusätzlich schnüren sie ihm Kabelbinder hinterrücks um die Arme und führen ihn ab. Kama, der Mann der 1000 Gesichter fängt an in Tränen auszubrechen. Alle Beteiligten in der Halle können nicht fassen, was hier gerade passiert. Chris Darguris ist noch immer frustriert, doch nun sieht er seine Chance. Er dreht Jake Tyler auf den Rücken und….“Halt Stop! Dieses Match ist noch nicht beendet! Ein so wichtiges Match wird nicht durch einen Eingriff entschieden!“, sagt Natalie, während Jake Tyler langsam wieder auf die Beine kommt. Er hangelt sich dem Ringseil nach oben und schaut Chris Darguris an. Natalie: „Referee, starte das Match neu! Wer jetzt gewinnt, steht im Ladder Match!“ Daraufhin startet der Referee das Match neu.


    3. Match again
    Gain or Pain Ladder Match Qualifikation
    Singles Match
    Jake Tyler vs. Chris Darguris


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213382ks.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226666lt.png]


    Chris Darguris stürmt sofort auf Jake Tyler los. Rebel Yell! Was für ein Konter des geschassten Mannes aus Detroit. Direkt darauf folgt das Cover! War es das für Chris Darguris und seine Bestrebungen es in das Ladder Match zu schaffen? 1...2...Kick Out von Darguris! Jake Tyler kann es nicht fassen, dass dies nicht zum Sieg gereicht hat. Vor lauter Wut tritt er Chris Darguris mit voller Wucht in die Magengrube. Dann packt er ihn am Schopf und wirft ihn in die Ringecke. Jake Tyler muss erst mal durchatmen, so hat ihm die Attacke von Kama zugesetzt. Ohne seinen Konter eben, wäre das Match wohl schon zugunsten von Chris Darguris entscheiden. Es folgt nun ein Shining Wizzard, direkt danach noch der Bulldog das nächste Cover von Jake Tyler an Chris Darguris: 1...2...Kick Out! Jake Tyler ist genervt, will direkt mit einem Elbow Drop nachsetzten, doch Chris Darguris rollt sich zur Seite. Der Outlaw rollt sich sogar noch ein Stückchen weiter, sodass er aus dem Ring ist, er hat in den letzten Minuten viele harte Moves vom Bullseye Champion einstecken müssen und erholt sich nun kurz. Doch Jake Tyler gönnt ihm keine Pause. Er steht am Ringpfosten und zeigt einen Flying Forearm. Beide Akteure liegen nun außerhalb des Rings. Auch Jake Tyler hat sich bei seiner eigenen Aktion etwas wehgetan und muss erst mal am Boden liegen bleiben. Der Referee beginnt die beiden auszuzählen: 1.......2.......3.......4! Jake Tyler konnte sich inzwischen aufrappeln und schafft es bei 4 zurück in den Ring. Für Chris Darguris könnte die Sache schon enger werden. 5.......6.......7! Bei 7 gelingt es Darguris so langsam nach oben zu kommen doch es wird dennoch knapp werden. 8! Chris Darguris steht immer noch nicht ganz! 9! Es wird knapp doch Chris Darguris schafft es tatsächlich gerade noch so in den Ring zurückzukommen. Jake Tyler erwartet ihn dort schon und will gleich mal den Rebel Yell als Welcome back Gift zeigen. Chris Darguris wirkt immer noch etwas benommen, doch er bemerkt die Attacke von Jake Tyler und duckt sich rechtzeitig ab, weshalb Jake Tyler ins Leere greift. Der Predator attackiert Darguris direkt und will ihn in die Ringecke drücken doch dieser wehrt sich. Und was ist das?!? Aus dem Nichts auch von Chris Darguris der Shining Wizzard! Die Fans in der Halle sind völlig überrascht. Das Cover von Chris Darguris: 1...2...Kick Out von Jake Tyler! Chris Darguris wirkt verzweifelt, doch sollte er nun wieder im Match sein. Er beugt sich zu seinem Gegner runter und will ihn nach oben hieven, doch dieser kann mit einem Headbutt kontern. Direkt darauf whipt sich der Bullseye Champion in die Seile und will erneut den DaBB zeigen. Doch nein, der Konter von Chris Darguris, ein Gut Kick, gefolgt von einem Whip In des Outlaw. Zunächst zeigt Jake Tyler den Leapfrog, anschließend legt er sich auf die Matte und Darguris springt über ihn drüber. Darguris kommt angerannt und der Rebel Yell soll nun endlich sein Ziel finden…hmm wieder nicht! Konter von Chris Darguris, welcher zu einem Killswitch ansetzt! Konter von Jake Tyler, Ansatz zum The Burial (Canadian Destroyer), doch bevor der Ansatz richtig sitzt findet sich Jake Tyler in einem Roll Up wieder. Chris Darguris legt seine Füße aufs Seil, der Referee bemerkt es nicht. Cover: 1…2….3! Das war´s!



    Nun haben wir einen offiziellen Sieger! Chris Darguris hat es geschafft und sich durch einen Roll Up für das Gain or Pain Ladder Match qualifiziert. Er verlässt sofort den Ring und wirft sich auf sein Motorrad. Chris Darguris bejubelt seinen Sieg, während Jake Tyler im Ring völlig ausrastet. Er tritt gegen das Ringseil und regt sich auf wie Rumpelstilzchen. Chris Darguris düst davon und FWC Beatdown geht in ein nächstes Break. Doch zunächst wird eingeblendet, dass es gleich zum musikalischen Highlight der Show kommt. Enrique Iglesias & Pitbull mit einem Medley in ihrer Heimatstadt.


    Und da ist auch schon das Break zu Ende und wir sind wieder in der Triple A. Auf der Bühne stehen Backroundtänzer/innen und Bandmitglieder bereit, in Front stehen der kleine Antonio und sein Betreuer von der Make a Wish Stiftung hier in Miami. Es wird Zeit für das Medley von Enrique Iglesias und Pitbull. Antonio kündigt den Latino an und anschließend beginnt die Performance.


    [YOUTUBE]watch?v=2USRcloSBbU[/YOUTUBE]


    Nach der Sangeseinlage von Enrique Iglesias und Pitbull geht es Backstage mit den Henchmen weiter. Beide scheinen wieder bestens gelaunt und befinden sich in ihrem Clubhouse. Auch heute fehlt ihr Boss und Kamerad, Bronco Bill. Erneut kann man sich also die Frage stellen, sind sie deshalb so gut gelaunt? Jesse & Johnny sind am Karten spielen, Poker, versteht sich. Doch nun geht es los, die Kamera in der Halle geht an. Die beiden Henchmen werden das nun folgende Match auf dem Flatscreen im Clubhouse verfolgen. Sie lehnen sich zurück und übergeben den Global Players und den Spot Monkeys die große Bühne.


    In der Halle ertönt auch schon der Theme Song von den Spot Monkeys. Siegesgewillt kommen Morse & The Gronk in die Halle. Sie klatschen mit den Fans ab und wollen am besten keine Sekunde verstreichen lassen. Schnell steigen sie in den Ring und warten auf die Global Players. Auch diese scheinen es eilig zu haben. Brian McKennedy stampft vorne weg. Hinter ihm laufen die Tag Team Champions, El Fantastico & Akira Morishima ein. Kama ist dieses Mal erneut nicht dabei, doch es besteht immer die Möglichkeit, dass er in ein Match eingreift. Die Champions geben ihre Gürtel ab und der Referee will das Match beginnen, doch da war doch noch was?


    Natalies Theme Song ertönt und die General Managerin kommt auf die Entrance Stage. Sie spricht: „Best for Business, das beste fürs Geschäft. Ich weiß nicht ob ich dies euch bieten kann, doch werde ich es versuchen. Für die Fans, für euch im Ring, für das ganze FWC Universum. Jungs, ihr werdet heute eine völlig neue Stipulation ausfechten. Sagt euch ein Two Falls Match etwas? Nein, kein 2 out of 3 Falls Match, sondern etwas ganz anderes. Der erste Fall in eurem Match heute wird entscheiden, wer die neuen oder alten Champions sind. Doch es gibt noch einen zweiten Fall. Wer sich diesen holt, der steht als Team im Gain or Pain Ladder Match! Also Jungs, ihr könnt alles gewinnen oder alles verlieren…oder ihr teilt euch euren Ruhm! Viel Glück!“ Natalie bekommt für diese Stipulation Pops von den Fans und auch die Teams scheinen nicht abgeneigt zu sein. Nach einem kurzen Staredown lässt der Referee schließlich das Match anläuten.


    4. Match
    FWC Tag Team Championship / Gain or Pain Ladder Match Qualifikation
    Two Falls Match
    Global Players (El Fantastico & Akira Morishima) (c) (w/Brian McKennedy) vs. Spot Monkeys (Morse & The Gronk)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236804ro.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213375cf.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236805wd.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21622952go.png]


    Fall 1:


    Morse und El Fantastico starten das Match. Die beiden schreiten aufeinander zu, scheinbar um in einen Lock Up zu gehen, doch da windet sich El Fantastico um Morse herum und setzt gleich mal zur Healthy Dropbox (Backstabber) an! Morse dreht den Spieß jedoch um und setzt seinerseits den End of Transmission (Liontamer) an. El Fantastico wendet sich aber heraus und setzt eine schnelle Victory Roll an! ...1....2....Near Fall! Beide Wrestler kommen wieder auf die Beine, Small Package von Morse. ….1....2....das war beinahe der zweite Flash Pin am heutigen Abend. El Fantastico greift erneut an, doch jetzt kontert ihn Morse mit einem Backslide aus: ...1...2...Kick Out, direkt anschließend ein Sunset Flip von El Fanta: ...1...2...Morse dreht ihn um....1...2...jetzt ist wieder El Fanta oben...1...Morse oben...1...Fanta...1...Morse...1...da wird es Akira Morishima zu bunt und mit einem simplen Tritt an den Schädel von Morse beendet er das Spiel. Morse rollt sich schnell zu The Gronk herüber, der nun den Ring betritt. Er taucht unter einer Clothesline des Hawaiianers ab, drückt sich vom zweiten Seil ab und zeigt im Flug einen schönen Arm Drag. El Fanta will sich natürlich nicht lumpen lassen, zurück auf den Beinen holt er selbst Anlauf in den Seilen und zeigt dann eine Swinging Headscissor...doch The Gronk kann sich mit einem Radschlag abfangen! Er versucht sich an einer Clothesline, doch El Fanta kontert mit dem Matrix Move und einem Back Kick in den Bauch von Gronk. Er läuft in die Seile, The Gronk folgt ihm, Leap Frog von El Fanta, doch Gronk bleibt einfach hinter ihm stehen und packt ihn zu einem German Suplex. El Fanta befreit sich jedoch mit einem Arm Wringer und bringt nun einen Step-Up Enzuigiri ins Ziel. The Gronk kommt ins Taumeln, doch den nächsten Anlauf Fantasticos kann er mit einem Bilderbuch-Dropkick abfangen. Nach dieser tollen Phase folgt der Wechsel zu Morse, der sich El Fanta zu einem Abdominal Stretch packt. Das nehmen die Fans allerdings nicht so positiv auf, immerhin haben sie hier gerade einige schöne, temporeiche Aktionen gesehen. Morse guckt fragend ins Publikum und versucht die Situation zu verbessern, indem er mit seinem Ellenbogen in Fantas Rippen drückt. Als das auch nicht die gewünschten Reaktionen hervorruft, wechselt er wieder The Gronk ein, der Anlauf holt und einen Dropkick gegen den weiterhin im Abdominal Stretch gefangenen El Fanta zeigt. Jetzt jubeln die Fans wieder, besonders nachdem Gronk noch einen Standing Moonsault nachlegt. Morse wirkt etwas säuerlich, er beordert The Gronk beiseite und will sich nun selbst an einem Standing Moonsault versuchen. Er macht sich bereit...da kommt Morishima in den Ring, um das zu unterbinden. Doch Morse fängt ihn mit einem Back Body Drop ab, der den Japaner direkt auf seinen Partner drauf wirft. Jetzt ist Morse bereit, doch zuvor rennt er noch in die Seile und...Lionsault! Jetzt hat er die Fans wieder auf seiner Seite...doch The Gronk überbietet ihn sogleich mit einem Standing Corkscrew Moonsault! Cover: ...1...2...Kick Out. The Gronk will wieder Morse einwechseln, doch der gibt sich stinkig. Den Tag gibt es trotzdem und Morse bereitet die Springboard Clothesline vor. Da wird er von außen am Knöchel gepackt. Morishima hat seine Finger im Spiel, was The Gronk unterbinden will. Morse springt unterdessen aufs Seil...und wird direkt mit einem unerwarteten Small Package heruntergeholt! ….1....2.....3!



    Fall 2:


    Einfach so, aus dem Nichts, gleiten den Spot Monkeys die Tag Titles durch die Finger! Morse kann es erst nicht fassen, dann wird er jedoch zusehends wütender. Er will auf El Fanta losgehen, doch der rollt sich feige aus dem Ring. Morse slidet hinterher und die Verfolgungsjagd startet. Nummero Uno ist zuerst wieder im Ring und fängt den herein rutschenden Morse gleich mit einigen Tritten ab. Der kann sich jedoch hochkämpfen und El Fanta mit Punches zusetzen. Er treibt seinen gegenüber quer durch den Ring, dann gibt es einen Whip In und einen Free Fall Drop. Morse zieht El Fanta sofort wieder auf die Beine und schmeißt ihn mit einem Double Underhook Suplex durch die Gegend. Auch die Ringecke ist kein sicherer Ort, denn dort trifft Morse einfach mit einem Running Corner Forearm. The Superstar lässt seinem Gegenüber zu Boden fallen, während er selbst aufs Top Rope klettert und von dort einen Elbow Drop auf dessen Rücken zeigt. Jetzt soll es den Morse Sign (Irish Curse Backbreaker) geben, aber aus dem Ansatz befreit sich El Fanta ganz schnell. Er drängt Morse zu einem O’Connor Roll in die Seile, gleichzeitig gibt es den Tag zu Akira Morishima. ...1....2....Morse kommt heraus. Er will sich wieder aufrichten, doch da kommt Morishima mit dem Sliding D angerauscht! Schnell das Cover: ...1...2....Near Fall! Morishima springt auf, läuft geradewegs auf The Gronk zu und ohrfeigt ihn. Der will sich das natürlich nicht gefallen lassen, doch der Ringrichter hält ihn zurück, sodass Morishima ungestört seinen Green Mist verwenden kann. Morse ist geblendet....gewaltige Lariat! War es das? Cover: ...1...2....Nein! Morse feuert sich noch einmal mit viel Fighting Spirit hoch! Morishima will das mit harten Chops unterbinden, doch Morse steckt die einfach weg und kommt mit Forearms und Jabs zurück. The Superstar holt einmal weit auf und ein kräftiger Forearm auf den Schädel setzt Morishima vorerst außer Gefecht. Morse stolpert rückwärts gegen die Seile, doch den darauf folgenden Angriff des Japaners wehrt er mit einem Boot ab. Gleichzeitig rollt er rückwärts über die Seile auf den Apron, kurz drauf findet die Springboard Clothesline doch noch ihr Ziel, wie immer gefolgt vom Kip Up. Morse blickt in die Fans, als wolle er fragen, ob sie ihn jetzt immer noch “langweilig” finden. Um seinen Punkt noch zu unterstreichen, vollführt er einige zusätzliche Kip Ups. The Gronk warnt ihn, dass er Morishima so Zeit zum Wechsel gibt. Gerade noch rechtzeitig, Morse stößt sich vom Rücken des Japaners ab und holt El Fanta mit einem gut gezielten Punch vom Seil. Er schaut dem Hawaiianer etwas provozierend hinterher, das kostet aber wieder Zeit. Er dreht sich um...direkt in eine harte Open Hand Salve des Japaners, abgeschlossen durch eine Spinning Backfist! Ab geht es in die Höhe zur Sitout Powerbomb, doch Morse zappelt sich in Richtung seiner Ecke. The Gronk klatscht ihn ab, gerade noch so bevor die Powerbomb durchgehen kann! Morishima will sofort covern, doch der Referee hat den Tag gesehen. Der Japaner richtet sich wütend auf...da trifft ihn auch schon La Mistica! Gronk bringt den Move ins Ziel und zerrt so stark am Arm des Japaners, dass dieser nur noch aufgeben kann!



    Wir haben keine neuen Champions! Doch dafür können die Spot Monkeys trotzdem jubeln. Sie haben es geschafft sich die beiden Spots für das Ladder Match zu sichern. Somit ziehen sie gegenüber Ryan Phoenix, Justin und Chris Darguris als Team in das spektakuläre Match. Beide freuen sich riesig über den Sieg, während sich Brian McKennedy ärgert. Zwar darf er weiterhin Manager der Champions sein, doch dies ist für ihn nie genug, da er immer das Maximale will. Es wird in das Clubhouse geschaltet, wo sich die Henchmen das Match angeschaut haben. Johnny sagt seinem Kumpel, dass sie bald Champions sein werden und ihnen das Gold sowieso viel besser stehen wird. Anschließend folgt ein wohl letztes Break.


    Aus diesem zurück, sieht man Mr. Madman zusammen mit Rage. Beide unterhalten sich, als plötzlich Kama wieder um die Ecke kommt! Dieser ist auf der Suche nach Jake Tyler, doch ist außer dem Madman und seinem Valent weit und breit niemand zu sehen. Der Madman stellt sich seinem ehemaligen(?) Tag Team Partner gegenüber und beide liefern sich einen Staredown. Da sieht Kama plötzlich eine Person ganz hinten den Gang entlanglaufen. Kama schubst den Madman vor sich weg und rennt los. Es dauert nicht lange, denn die Gier von Kama ist so groß, dass er schnell bei der Person ankommt und sie von hinten niederstreckt. Doch Fehlanzeige! Diese Person war Joey Valentine! Mit einer Kappe. Kama schaut auf Valentine runter und regt sich tierisch auf. Er verpasst ihm noch einen Tritt gegen den Kopf und zieht anschließend frustriert davon.


    Apropos Jake Tyler! Dieser verlässt gerade das Büro von Natalie und scheint bestens gelaunt. Doch wieso? Dies wird uns Natalie gleich verraten, denn sie kommt keine zehn Sekunden später aus dem Büro und wird von Valentino abgefangen. Dieser fragt die General Managerin, was Jake Tyler gerade wollte und ob es etwas neues zu verkünden gäbe. Natalie betont dies sofort mit einem klaren Ja. Sie nimmt sich das Mikrofon und macht folgende Ankündigung: „Jake war gerade bei mir, weil er ein Match gegen Kama gefordert hat. Ich habe diesem entsprochen. Nächste Woche treffen Jake Tyler und Kama in einem Parking Lot Brawl aufeinander! Außerdem steht ein weiteres Match für Steps to Glory 2015 fest. Liz Nordin wird ihren Titel in einem 15 Minutes Time Limit Match gegen Ashley verteidigen. Für fünfzehn Minuten wird die Freundschaft ruhen. Doch das war noch längst nicht alles. Bryan Christopher wird ebenfalls seinen Titel im Rahmen der Christophers Open beim kommenden PPV verteidigen müssen, sofern er dann noch Champion ist. Zu guter Letzt gibt es zudem Neuigkeiten bezüglich des Gain or Pain Ladder Matches. Dieses wird von 6 Superstars auf 8 Superstars aufgestockt. Ich denke, das ist das Beste fürs Geschäft!“ Natalie wirkt zufrieden und Valentino bedankt sich. In der Halle gibt es viele Pops für diese Entscheidungen.


    Und in der Halle geht es auch gleich weiter. Der Theme Song von Titan ertönt und der ehemalige FWC Heavyweight Champion betritt unter den Pops der Fans die Halle. Titan scheint doch recht gut gelaunt zu sein und klatscht mit den Fans ab. Im Ring angekommen, wartet er auf seinen Gegner Justin. Dessen Theme Song ertönt und er wird von den Fans ausgepfiffen. Im Ring angekommen, stehen sich beide ehemaligen Freunde gegenüber. Das Match beginnt!



    Die beiden Wrestler liefern sich zu Beginn des Matches einen kleinen Staredown. Sie gehen langsam aufeinander zu und es kommt zu einem kleinen Wortgefecht. Justin provoziert seinen ehemaligen Partner mit einem Crotch Chop, woraufhin vom Publikum nur ein lautes „You suck!“ zurückkommt. Titan zeigt fragend auf sich, woraufhin die Fans buhen, dann auf Justin, was Jubel hervorruft. Dann verpasst er ihm eine harte Ohrfeige. Titan setzt den Trash Talk fort, doch Justin zögert nicht lange und erwidert die Respektlosigkeit mit einigen Forearm Strikes. Leicht überrascht versucht Titan mit einem eigenen Schlag zu kontern, doch Justin taucht unter diesem ab und tritt dem Saviour hart in den Magen. The Heartbreak Kid holt Anlauf in den Seilen, taucht unter einer Clothesline hinweg und holt Titan mit einer Flying Forearm von den Beinen. Mit einem Kip Up springt er wieder auf die Beine, während Titan sich auf den Apron rollt. Dort zieht er sich an den Seilen hoch und Justin versucht direkt ihn zu packen, doch der Saviour wehrt das mit einem schnellen Kick ab. Justin taumelt in Richtung Ringmitte, während Titan aufs Seil springt und seine Springboard Clothesline durchbringt. Cover: ...1...Kick Out. Schnell geht Titan in ein Romero Special über, beim Hochziehen ruft er sogar im Dreiertakt „Jus-tin sucks!“ Titan löst den Griff nach einiger Zeit und hebt Justin wieder an, doch der greift ihm einfach in die Augen. Die Fans buhen den Österreicher laut aus, während der Titan mit einem Body Slam aushebelt und auf die Matte befördert. Sofort legt er einen Leg Drop nach und covert: ...1...Kick Out. Ohne viel Zeit zu verlieren hebt Justin seinen Gegner wieder an und nimmt ihn in einen Suplex Ansatz. Doch dieser wird von Titan geblockt und wie aus dem Nichts in ein Small Package umgedreht: ...1...2...Kick Out! Das war haarscharf, beinahe hätte sich The Heartbreak Kid hier überlisten lassen. Überrascht kommt Justin wieder auf die Beine, wo ihn Titan allerdings schon mit einem Swinging Neckbreaker erwartet. Durchgerüttelt von diesem harten Treffer rafft sich Justin wieder auf und geht auf Titan zu, doch dieser vermeidet die Attacke mit einigen schnellen Schritten nach hinten und zieht schließlich das Seil nach unten, wodurch HBK direkt nach draußen fliegt. Titan guckt fragend ins Publikum, dass ihn nun mit lautem Beifall motiviert. Der Saviour steigt aufs Top Rope, schaut kurz nach Justin, der wieder auf die Beine gekommen ist, und springt dann mit einem Moonsault nach draußen direkt auf seinen Gegner. Unter Beifall rafft sich Titan wieder auf und klatscht mit einigen Fans ab. Anschließend packt er Justin, wirft ihn zurück in den Ring und slidet hinterher. Zurück auf der Ringmatte gibt es ein Cover: ...1...2...Kick Out. Schnell packt Titan seinen Gegner wieder am Nacken, hebt ihn auf und zieht ihn in eine Ringecke. Dort setzt es einige Shoulder Blocks, bis der Ringrichter sich dazwischen drängt und Titan zurechtweist, seinen Gegenüber in der Ringecke doch in Ruhe zu lassen. Titan lässt sich auf eine kleine Diskussion ein, was Justin dazu nutzt sich etwas zu erholen und dann völlig unerwartet seine Sweet Chin Music durchzuziehen! Der Referee ist sichtlich unerfreut, doch Justin weist ihn an, schnell das Cover zu zählen. ...1...2...Kick Out! Wütend springt der Österreicher auf und meckert den Offiziellen an, doch das war eindeutig nur ein Two Count. Nun verliert The Heartbreak Kid unnötig Zeit und Titan kann sich von hinten heranschleichen und ihn einrollen: ...1...2...Kick Out. Schnell springen beide Wrestler wieder auf die Beine und Titan versucht sich an einem Side Effect, doch Justin kann sich befreien und einen Roll Up zeigen. Und er hält sich dabei noch am Seil fest, was der Referee aus seiner Position nicht sehen kann! ...1...2...Kick Out in letzter Sekunde! Völlig fassungslos packt sich Justin an den Kopf, doch der Gesichtsausdruck ändert sich bald in ein diabolisches Grinsen. Justin wartet darauf, dass sein Kontrahent aufsteht und zeigt ein weiteres Mal den Superkick. Doch dieses Mal duckt sich Titan rechtzeitig weg und zieht dann seinen Side Effect durch! Erschöpft lässt sich Titan ins Cover fallen: ...1...2...Kick Out! Auch der Österreicher beweist eine Menge Widerstandsfähigkeit. Die Fans feuern Titan nun besonders laut an, während der seinen T-Kick (Superkick) ankündigt. Er tritt aus, doch Justin duckt sich weg und drückt Titan hinterrücks in eine Ringecke, wo auch der Ringrichter steht. Diesen Moment der Ablenkung nutzt Justin, um seinem Gegner einen Schlag in die Edelsteine zu verpassen. Stöhnend greift sich Titan an den Unterleib, aber nicht lange, denn Justin greift seine Arme und verpasst ihm einen Tiger Suplex samt Brücke! Der Referee zählt: ...1...2...Kick Out in allerletzter Sekunde! Justin rutscht auf den Knien zum Offiziellen und fleht ihn an, doch es hilft nichts. Also muss es der Figure Four Leglock richten, scheint sich Justin zu denken. Er dreht sich hinein...Small Package von Titan! ….1....2....doch nicht das Finish! Justin kommt schnell hoch....und Titan zeigt einen Kip Up auf die Beine! Die beiden ehemaligen Freunde gehen Face to Face....und das Schlagduell bricht aus! Erbarmungslos geht es jetzt hin und her, keiner gibt auch nur ein kleines bisschen nach! Die Fans sind voll drinnen....als plötzlich das Licht ausgeht! Die Stimmung schlägt um, das kann nur eins bedeuten. Es wird wieder hell und The Mummy steht im Ring. Justin scheint sich zu freuen, dass Titan nun eine Abreibung erwartet....da setzt der Ägypter einen Double Chokeslam an! Der doppelte Mummy Choke geht durch! Der Referee flüchtet lieber, bevor er den Zorn der Mumie auch noch auf sich zieht, und erklärt das Match zum No Contest



    So kann man ein Match auch mal crushen! The Mummy verpasst den beiden ehemaligen besten Freunden und heutigen Rivalen einen Double Mummy Choke und setzt somit ein deutliches Zeichen. Er steht zwischen Justin & Titan und reckt den Championship Gürtel in die Höhe und blickt anschließend auf Titan hinab. Er wird sein Gegner in 3 Wochen sein. Er soll dran glauben und zum zweiten Mal gegen die Mumie verlieren. Anschließend geht das Licht wieder aus und der Ägypter ist spurlos verschwunden. Mit den auf der Matte liegenden Titan & Justin geht die heutige Show von FWC Beatdown off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: CM Naitch
    4. Match: DaBB
    5. Match: DaBB


    Gastschreiber:


    Promo Bryan Christopher: Royal
    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : DaBB : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match of the Night:


    Segment of the Night:


    Move/Moment of the Night:


    Superstar of the Night:


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Match of the Night: Titan vs Justin


    Segment of the Night: Opening Segment


    Move/Moment of the Night: Justin springt aus dem Sarkophag


    Superstar of the Night: Titan


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): ****


    Schriftliches Review:
    Solide Ausgabe.
    Ein sehr cooler Beginn mit dem Titan Segment. Die Ansetzung eines Sarkophag Matches finde ich sehr gelungen. Hat was innovatives, auch wenn ein Titelmatch mit der Sarg Stipulation für mich immer noch etwas befremdlich ist. Die Annahme der Herausforderung durch die Mumie hätte man passend dazu vielleicht auch etwas weniger klassisch und vorhersehbar machen können, passt aber dennoch ins Bild. Highlight dann der Moment, als es Justin ist, der aus dem Sarg springt, obwohl ich in dem Moment eher einen Magic Trick mit der Mumie erwartet hätte.
    Opener dann was ganz ungewöhnliches: Leonie Weir hat einen Auftritt. Und Leonie Weir gewinnt auch noch! Gut so, schließlich hat sie mit meiner Diva geteamt. :D Aber nach dem Geschehen und den Spannungen in der Fleur-Bitch Geschichte zu Beginn des Jahres bin ich jetzt umso gespannter wie sich die Freundschaft von Ashley und Liz mit dem Titel als Störfaktor entwickeln wird. Eine One on One Titelmatch zwischen den beiden ist aktuell auf jeden Fall passend.


    Weiter geht's mit Jake Tyler und seinem Gürtel. Sehr coole Aktion auf dem Parkplatz. Bin verblüfft, dass McKennedy plötzlich so ein rationaler Sportsmann geworden ist. Was eine Wandlung, seit Kama für Chaos in der Gruppe sorgt. Das Match Tyler vs Darguris später war auch gut gemacht. Zuerst ein Sieg für Tyler, weil sein neuer Rivale in das Match eingreift. Dann ein Restart und der geschwächte Tyler wird mit unfairen Mitteln gepinnt. Wirklich schwach geht jetzt weder Tyler noch Darguris aus diesem Match und das ist auch gut so. Darguris im Ladder Match ist passend gewählt und für mich der neue Favorit auf den Sieg.Die Ansetzung eines Parking Lot Brawls zwischen Jake und Kama ist ebenfalls mehr als gelungen. Da freue ich mich richtig drauf. Das ist eine richtige Tyler Stipulation die man da gewählt hat.^^


    Bryan Christopher wieder mit einer Open Challenge und einer kleinen Promo. Die war gut geschrieben, aber für mich gibts spätestens ab jetzt nur zwei Optionen. Entweder man findet neue Facetten für sein Gimmick, weil er nicht jede Woche betonen kann was für ein fairer Gutmensch er jetzt geworden ist, der sogar einem der Top Heels Props gibt, oder aber man macht einen Twist und es stellt sich heraus, dass BC diese Show nur abzieht, weil er sich innerlich eben gar nicht verändert hat und das alles nur Fassade ist, die reißt, sobald er ein Match verliert oder sich gerade so durch Count Out/DQ rettet. Das folgende Match war ordentlich, aber den Gegner fand ich nicht gut gewählt. Bin kein Fan von echten Wrestlern in Fantasy Ligen, sorry.


    Tag Team Division: ich frage mich, ob die Spot Monkeys vs Global Players Fehde mit diesem Match zu Ende ist und sich die zwei Faces jetzt auf die jeweilige Singles Karriere konzentrieren, während die Henchmen ins Titelrennen einsteigen, oder ob es aufgrund der verschiedenen Matchausgänge noch ein letztes Entscheidungsmatch um die Gürtel geben wird. Glaube und hoffe eher an/auf ersteres. War jedenfalls zu erwarten, dass die GP verteidigen und Morse & Gronk dafür ins Ladder Match kommen. Passt und war eine interessante Stipulation von Natalie, die heute generell wieder gut in ihrer neuen Rolle präsentiert wurde.


    Der Main Event war gewohnt gut und das Ende war auch perfekt mit dem No Contest. Jetzt kann man natürlich spekulieren, ob es nix mit dem Sarkophag sondern zum Triple Threat wird, aber daran glaube ich nicht. Justin wird dennoch ins Ladder Match gehen. Meine Vermutung ist er kriegt am Ende den Trostpreis Koffer und kostet dafür Titan sein Main Event Match, sodass die Fehde der alten Freunde bis Springbreak oder zumindest bis King of the Ring weitergeht. Natürlich mit coolen Gimmick Matches. ;)

  • Danke K-Town......Leute was ist los? :/

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match of the Night:
    Titan vs Justin


    Segment of the Night:
    Das Opening Mummy-Segment mit Titan und Justin


    Move/Moment of the Night:
    Justin springt im Opening Segment aus dem Mummy-Sarkophag / The Mummy verpasst Titan & Justin am Ende der Show einen Double Mummy Choke


    Superstar of the Night:
    Titan


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4 Sterne


    Schriftliches Review:
    Ordentliche Weekly, die etwas schwächer als die Vorwochen-Episode ist, was aber zu erwarten war. Die beiden Mainer, das Sarkophag Match und das Gain Or Pain Match, für den kommenden PPV wurden sehr gut aufgebaut bislang. :)

  • Schöner Beginn der Show mit Titans Promo. Ob Justin unbedingt im Sarkophag sein musste, kann jeder sehen wie er will. Ist zwar ein schöner Überraschungsmoment, hat aber für mich nicht ganz gepasst. Da hätte er ruhig Titan bei seinem Gang in den Backstage Bereich oder genau auf der Bühne attackieren können, damit es zum späteren Match kommt. Divas Match war nett und mir gefällt es, wie der Splitt zwischen den beiden Face Diven weiter aufgebaut wird. Da es hier wohl zu einer Fehde kommt und Fleur möglicherweise die lachende Dritte ist, hat mir eine sehr gute Situation. Und das Match stand später ja durch ein Segment dann auf der Card. The Gronk und Morse scheinen nicht ganz 100% mehr ein Team zu sein, sowie hier zu lesen ist, ob sich da ein Splitt bald zuspielt und eine Fehde?


    Der Gegner von Bryan Christopher war echt eine Überraschung. Das Match an sich war gut, wobei mir die Nutzung des Punt Kicks als gewöhnlicher Move irgendwie nicht gefällt, auch wenn es ein Signature Move ist. Aber solche Gegner aus der realen Welt ist eigentlich ziemlich cool, könnte man ruhig weiterführen, falls die Open Challange von Christopher weitergeht. Nett, dass Kamas Jagd nach Jake Tyler weitergeht und das die Global Players Ehrenmänner sind, ist mir neu. Aber cool, dass Darguris beim zweiten Anlauf doch noch den Sieg bekommen hat und damit in das Ladder Match einzieht.


    Also die Stipulation in diesem FWC Tag Team Championship Match haut echt rein... Wirkte recht kurz das Match, war dennoch gut. Das die Preise so vergeben wurden, war eigentlich klar, dennoch schön, dass man solche Stipulation manchmal eingesetzt wird, damit die Matches mehr Pepp bekommen. Also die Spannungen zwischen Kama und Madman steigen von Woche zu Woche und wenn das nicht zum PPV Match ausendet, dann weiß ich auch nicht weiter... Puh, schöne Ankündigungen, aber wieso die Aufstockung auf 8? Wegen dem Tag Team? Match war gewohnt gut und man kann hier spekulieren, ob es nicht doch ein 3-Way wird, wobei ich denke, dass Mummy nur eine Nachricht schicken wollte an alle möglichen Herausforderer. Tschuldigt, dass es so spät kommt, blödes Wlan ist ausgefallen. Die anderen Reviews kommen gleich nach.