FWC Beatdown #30 aus Grand Rapids, Michigan (12.06.2015)

  • Van Andel Arena
    12.06.2015



    In Memory of "The American Dream" Dusty Rhodes...


    [YOUTUBE]watch?v=fZwkRJ8k97w[/YOUTUBE]


    Noch 9 Tage! In neun Tagen werden zwei Superstars die Leiter nach oben klettern und sich einen Koffer sichern. Doch wer wird den Koffer mit dem Vertrag bekommen? Wer bekommt den Trostpreis? Was wird der Trostpreis sein? Das werden wir bei FWC Steps to Glory 2015 sehen. Außerdem verteidigt The Mummy seinen Titel in einem Sarkophag Match gegen Titan. Ebenfalls verkündet, wurden bereits Titelmatches um den Tag Team und den Divas Title. Für die heutige Show stellen sich folgende Fragen: Wie geht es mit den Christophers Open weiter und wer qualifiziert sich noch für das Gain or Pain Ladder Match? Auflösungen heute! Doch zunächst ertönt das Intro und anschließend wird das Eröffnungsfeuerwerk abgefackelt. Grand Rapids, Michigan ist bereit!


    Kaum ist das Eröffnungsfeuerwerk erloschen werden die Reaktionen der Fans noch heftiger. Denn der Bullseye Champion Jake Tyler betritt zu seinem Theme Song die Halle. Die Fans sind geteilter Meinung, doch aufgrund seiner Detroiter Herkunft und der beeindruckenden Leistung gegen Kama aus der Vorwoche überwiegen noch die Pops. Tyler kommt mit Escrima Stick und Mic in den Ring, dann legt er auch schon los. „Lange nicht mehr hier gewesen in Grand Rapids. Dabei ist es der kleine Bruder von Detroit. Ihr habt nicht ganz so viele Einwohner, ihr habt nicht ganz so tolle Sportler und auch die Typen hier sind nicht ganz so tough. Versteht mich nicht falsch, aber jeder hat den Pussy Fight von Floyd Mayweather gesehen. Glaubt mir, als Michigan Original habe ich mich genauso geschämt wie ihr. Aber es ist doch schöner hier zu kämpfen als sich mit texanischen Rednecks zwischen ihren Kakteen und Chili Con Carne zu prügeln.“ Die Reaktionen bleiben gemischt. „Aber wisst ihr, dieses Match hat mir zu Denken gegeben. Dieser Moment, als ich irgendeinem hässlichen Riesenbaby mit Blumentöpfen und Sojabohnen die Scheiße aus dem Darm geprügelt habe, das war wie ein Schalter der umgelegt wurde. Ich bin der am längsten amtierende Champion dieser Company, seit Anfang Februar habe ich keine Arena ohne Titel betreten und wieder verlassen. Und trotzdem spiele ich Kamas Karma während Leute wie Smith, die ich besiegt habe, oder Leute wie Titan, die einfach nur tight mit dem Boss sind, ein Match nach dem anderen gegen den Mann bekommen, den ich bei meiner allen ersten Chance so gut wie besiegt habe! Nicht nur das. Vor zwei Wochen habe ich ein Qualifikationsmatch bestritten für dieses beschissene Gain or Pain Ladder Match. Die Stipulation könnte von jemandem sein der sich auf Ouzo reimt, aber immerhin gibt’s da was zu gewinnen habe ich mir gedacht. Dann werde ich leider zwei Mal um den Sieg betrogen und dann? Rematch? Nein. Ein Spot? Nein Einen Scheißdreck hat man mir gegeben. Und bei der gleichen Show greifen die größten und charakterlosesten Arschkriecher wieder die besten Früchte ab. Genauer gesagt Morse und sein affiger Freund, der dauernd so eine Missgeburt der Natur durch die Gegend Gassi führt die glaube ich The Gronk heißt. Morse hat schon immer alles geschenkt bekommen, weil er so lieb ist. Erstes Match um diesen Bullseye Titel, den ich rechtmäßig um die Hüften trage? Kriegt natürlich Morse. Den besten Tag Team Partner im Turnier damals? Kriegt Morse. Eine Titelchance und eine Chance auf den Spot im Ladder Match am gleichen Abend? Kriegt Morse. Morse, Naitch und Nattie haben dir jetzt schon so viele Geschenke gemacht, heute bin ich an der Reihe. Denn heute heißt es du gegen mich und ich schenke dir meinen Stiefel per Eilsendung in deinen Arsch. Ich könnte auch den Stick nehmen, aber das Gefühl wäre dir wohl zu geläufig bei den ganzen Spielchen die zwischen dir und Laurie laufen sollen. Komm raus, Grand Rapids will mal wieder einen richtigen Michigan Style Fight sehen, Faggot!“. Mit diesen Worten geht Beatdown in ein erstes Break. Ob Morse die Herausforderung annimmt, werden wir gleich erfahren.


    Aus dem Break zurück, hat Lauren Miller Morse & The Gronk, die Spot Monkeys beim Interview. Dabei spricht Lauren sofort die Worte von Jake Tyler, eben vor dem Break an und fragt, ob Morse dazu Stellung beziehen will. Dieser zögert keine Sekunde und legt sofort los: „Lauren, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was für ein Problem dieser Tyler hat. Wir sind uns gegenseitig fremd, wir haben keinerlei Verbindungen. All das, was ich hier gewonnen habe, was ich hier erreicht habe, dass habe ich mir ehrlich verdient. Ich bin verdient Bullseye Champion geworden, die Titel habe ich mir mit The Assassin ehrlich erkämpft und auch mein Kumpel Gronk hat seinen Teil dazu beigetragen. Tyler hatte seine Chance zusammen mit Ryan Smith, doch er hat sie nicht genutzt. Er soll froh sein, dass er nun Bullseye Champion ist. Schön für ihn, dass er einen Rekord hält. Trotzdem kann ihn niemand leiden. Jake, pass auf deinen Titel auf, sonst bist du heute derjenige, der ohne einen Gürtel die Halle verlässt. Ich nehme deine Herausforderung an, wir sehen uns im Ring!“ Lauren Miller bedankt sich für diese deutlichen Worte von Morse und gibt ab in die Halle.


    Dort ertönt der Theme Song von den Henchmen. Jesse & Johnny betreten die Halle und sie werden…..beklatscht! Keine großen Pops in Michigan, doch sie bekommen vereinzelt Applaus und Anerkennung. Beide Henchmen steigen in den Ring und warten dort auf ihre Gegner. Der Theme Song von den Global Players ertönt und El Fantastico, Akira Morishima und Brian McKennedy kommen die Rampe runter gelaufen. Wie jetzt? Erleben wir schon heute ein Tag Team Match um die Titel? Eher nicht – heute werden Jesse und Akira Morishima sich in einem Singles Match gegenüberstehen. Die Players bleiben vor dem Ring stehen und der Japaner steigt für die Champions in den Ring. Los geht’s!


    1. Match
    Singles Match
    Jesse (w/Johnny) vs. Akira Morishima (w/El Fantastico & Brian McKennedy)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213383as.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213375cf.png]


    Das Match wird freigegeben, doch auf dem Apron stehen noch El Fantastico und Brian McKennedy, die lauthals gegen ihre neuen Herausforderer wettern. Der Referee geht hin um sie vom Ringrand zu bitten, da dreht sich Morishima plötzlich zu Jesse und tritt ihm ein Mal kräftig in die Weichteile! Dann schnell ins Cover eingerollt, worauf seine Freunde auch den Ringrichter aufmerksam machen: 1.....2.....Kick Out! Jesse entgeht knapp einer bitteren Niederlage. Johnny hat unterdessen die anderen beiden Begleiter um den Ring gejagt, die allerdings jede körperliche Konfrontation scheinbar vermeiden wollen. Akira zieht den Texaner im Ring wieder auf die Beine, kann aber keinen Move zeigen, weil der ihn sofort bei der Schulter packt. Lock Up Position. Mit einer Menge Kraft kann Jesse den deutlich kleineren Japaner kurz in die Luft stemmen, muss dann aber wegen des Green Mists abbrechen! Jesse hält sich die Augen, kriegt einen Gut Kick verpasst und kassiert dann auch noch einen Sunset Flip! Direkt ins Cover: 1.....2....erneut der Kick Out! Weise rollt sich der Henchman erst mal aus dem Ring zu seinem Kumpel Johnny, doch viel Zeit zum Ausruhen bleibt nicht, weil Morishima sofort wieder mit einem Suicide Dive angeflogen kommt! Wie ein richtiger Kamikaze kracht der Hardcorewrestler mit dem Gesicht zuerst in den Oberkörper seines amerikanischen Gegners! Da müssen sich beide erst mal von erholen! Als der Count bei 5 angekommen ist hat sich Akira soweit sammeln können, dass er Jesse auf die Beine holen und wieder in den Ring schieben kann. Gar nicht so leicht bei der Masse. Dann wirft er sich selbst in die Seile und zeigt den Sliding D! Sehr stiffe Ausführung, reicht es zum Sieg? 1.....2....wieder kann sich Jesse aus dem Cover befreien. Also geht’s wieder hoch und Morishima bereitet schon den Gaijin Killer (Gringo Killer) vor! Dabei wird er aber rücklings von Jesse über dessen Schulter geworfen und landet beinahe auf seinem Kopf! So ist es „nur“ das Gesicht. Als er aufsteht hat er noch einen wuchtigen Big Boot in die gleiche Körperregion einzustecken! Jetzt ist der Cowboy sauer, das merkt man. Ein knochenbrechender Pumphandle Slam wird gefolgt von einem überraschend hohen Jumping Senton. Den Fans beginnt es zu gefallen, was sie hier vom Freund des verhassten Bronco Bills sehen. Genauso als er Morishima ein weiteres Mal aufhilft, um ihm eine Decapitating Western Lariat an den Schädel zu donnern! Dann packt er die Beine des Tag Team Champions und zieht ihn sitzend auf seine Schulter. Jesse hat Akira in Position und...Buckle Bomb! Morishima stolpert aus der Ecke und kassiert auch direkt noch den Tilt-A-Whirl-Tumbleweed (Backbreaker)! War's das? 1....2....Nein! Dennoch haben diese zwei Powermoves ihre Spuren hinterlassen. Der bullige Henchman weiß das und postiert sich in der Ecke. Was soll kommen? Morishima kommt auf die Beine. Jesse kommt heran gerauscht, man weiß nicht ob mit einer Clothesline oder einem Full Body Tackle, aber es ist egal, denn der Japaner lässt sich zur Seite fallen und Jesse kracht gegen die Ringecke! Sofort hinterher wird er mit einem Dropkick ins Gesicht abgeräumt! Beide Männer liegen am Boden. El Fantastico springt auf den Apron und will offensichtlich den Referee ablenken, während Brian McKennedy um den Ring herum läuft. Doch plötzlich ist Johnny wieder da, der eine ganze Weile wie vom Erdboden verschluckt schien! Er kriecht unter dem Ring hervor und zieht McKennedy mit einem Bullrope die Beine weg! El Fanta bemerkt nichts und kriegt von hinten den Low Blow verpasst! Dann werden ihm die Beine weggezogen und das Gesicht des Hawaiianers fällt durch nichts als die eigene Maske gebremst auf den Apron! Morishima zieht sich derweil an den Seilen hoch und guckt jetzt verwundert auf die ausgeknockten Körper seiner Kollegen. Plötzlich wird er an der Schulter gepackt. Akira dreht sich um und kriegt nur geradeso mit wie er zum Last Breath (Double Handed Chokebomb) aufgeladen wird! Der Move geht voll durch, sogar in einer Sit-Out Version! Jesse legt die Beine einfach über die Arme des Japanese Destroyers und lässt den Referee bis 3 zählen!



    1:0 für die Henchmen! Doch mit großer Sicherheit zählt das Titelmatch nächsten Sonntag mehr als nur doppelt, womit die Global Players wieder zurückschlagen können. Johnny & Jesse feiern den Sieg als wäre es bereits der Titelgewinn. Doch das war noch lange nicht alles. Johnny kümmert sich um Morishima und hebt ihn auf, während sich Jesse einen Cowboyhut holt, sich vor dem Japaner hinstellt und ein kleines Tänzchen zu Ehren Dusty Rhodes zeigt. Anschließend gibt es natürlich noch den Bionic Elbow, mit welchem er den Japaner erneut zu Boden bringt. Von der Crowd gibt es einen frenetischen Jubel und die beiden Texaner salutieren für ihren verstorbenen texanischen Landsmann. Es wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort steht Natalie für ein offizielles Statement bereit. Mit dem Mikro kurz vor dem Mund verkündet sie Entscheidungen, welche die heutige Show, aber auch Steps to Glory 2015 betreffen. Zuerst verweist sie noch einmal auf das Qualifikationsmatch zwischen Sokrates und Kama. Anschließend bestätigt sie offiziell das Match für die heutige Show zwischen Jake Tyler & Morse. „Doch das ist noch lange nicht alles. Jeder Mensch, der auch nur für die 1. Klasse in der Schule war, kann zählen. Und wenn er fertig ist mit zählen, kommt er auf 7 Teilnehmer, nach dem Match zwischen Kama und Sokrates. Ein Teilnehmer fehlt noch. Vor zwei Wochen sagte ich, dass ich das Beste fürs Geschäft will. Ich stockte das Gain or Pain Ladder Match von sechs auf acht Teilnehmer auf. Doch es geht immer besser, weshalb ich folgende Entscheidung getroffen habe. Jeder Superstar der noch nicht qualifiziert ist, wird noch einmal die Chance bekommen. Der heutige Main Event wird ein Gauntlet Match sein, wobei es um den letzten Spot im Ladder Match geht. Jeder Superstar wird die Chance haben an diesem teilzunehmen. Auch die, die ihr Qualifikationsmatch schon verloren haben. Jeder hat eine zweite Chance verdient! Ich habe eine bekommen, ihr werden auch eine bekommen.“


    Nicht an dem Match teilnehmen werden Ryan Smith & Ryan Phoenix. Diese sind nämlich schon qualifiziert und werden heute in einem Tag Team Match auf die ebenfalls qualifizierten Justin & Chris Darguris treffen. Die beiden Ryans unterhalten sich über das aktuelle Geschehen, doch trifft Ryan Phoenix einen wunden Punkt bei seinem Namensvetter. Phoenix spricht für die Fehde zwischen Smith und Jake Tyler. Da stoppt The Human Highlight Reel seinen Gegenüber und sagt, dass er den Mund halten soll: „Das ist die Vergangenheit. Es ist vorbei. Er hat das große Match gewonnen. Doch das interessiert jetzt niemanden mehr, außer ihn selbst vielleicht. Ich habe in der Folge die großen Matches bekommen. Ich stehe wieder direkt vor einem großen Match. Phoenix, wir haben vielleicht den gleichen Vornamen. Wir sind vielleicht beide bei den Fans beliebt. Wir sind vielleicht beide richtig gut im Ring, aber das wird in neun Tagen keine Rolle spielen. Heute sind wir ein Team im Ring, mehr nicht! Auf geht’s, lass uns jetzt da rausgehen und den Ring rocken!“ Ryan Phoenix ist von den Worten beeindruckt, stimmt aber zu und zusammen verlassen sie den Locker Room.


    Backstage ist die Bestie aus Paris wieder zu sehen, wie sie von einigen Kollegen intern genannt werden soll. Fleur ist auf der Suche nach Valentino und findet diesen schließlich vor seiner Vale´s Casa Kulisse. Wen der Italiener heute zu Gast hat, erfahrt ihr später. Fleur stellt den Diven Beauftragten zur Rede, denn sie hat ein Anliegen: „Valentino, ich werde in den fünf Minuten gewinnen! Ich werde die anderen beiden Baby Bitches besiegen und mir den Gürtel holen. Ich werde ihn in meine Familie holen. Für Sam (Samantha aka Crazy Bitch) und mich! Aber ich will auch heute schon ein Match. Ein Match mit einem Time Limit von fünf Minuten. Ich will mich aufwärmen, mich für Steps to Glory einschießen. Gib mir bitte ein Match!“ Valentino überlegt kurz und reagiert: „Fleur, ich hätte nicht gedacht, dass ich es mal sagen werde, aber deine Idee gefällt mir. Respekt. Du bekommst dein 5 Minutes Time Limit Match heute. Du gegen Leonie Weir nachher im FWC Ring. Viel Glück!“ Fleur zeigt sich zufrieden und ist wohl selbst überrascht, dass dies geklappt hat. Anschließend wird in die Halle geschaltet.


    Das zweite Match steht uns nun kurz bevor und es ist das vorletzte Qualifikationsmatch für einen Spot im Gain or Pain Ladder Match, nächsten Sonntag bei Steps to Glory 2015. In diesem Match wird Kama auf Sokrates treffen. Zunächst ertönt der Theme Song von Sokrates. „O Fortuna“ von Carl Orff. Doch der Grieche ist nicht alleine. Er kommt zusammen mit seinem Tag Team Partner Joey Valentine in die Halle. Ob dies eine gute Idee ist? Joey Valentine und Kama sind bekanntlich nicht gut aufeinander zu sprechen. Im Ring angekommen, betritt auch Kama schon die Halle. Er ist ebenfalls nicht alleine. Erneut kommt Brian McKennedy mit zum Ring. Wenige Sekunden später startet das Quali Match.


    2. Match
    Gain or Pain Ladder Match Qualifikation
    Singles Match
    Sokrates (w/Joey Valentine) vs. Kama (w/Brian McKennedy)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213509br.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21702355cc.png]


    Kama stürmt sofort auf seinen Gegner los, doch Sokrates beweist seine Intelligenz, rollt sich aus dem Ring und veranstaltet eine Jagd um das Seilgeviert. Im Ring zurück, verpasst Sokrates seinem größeren Gegner einen Clip in die Kniekehle und legt mit einem Side Headlock nach. Kama kommt aus diesem aber ganz locker raus und verpasst dem Griechen einen Fallaway Slam mit folgendem 2 Count. Kama hebt Sokrates auf und whipt ihn in die Ringecke. Er kommt mit einem Big Splash angesprungen, doch dieses Mal kann Sokrates ausweichen, Kama landet mit dem Gesicht voran auf dem Turnbuckle und bekommt anschließend einen Bulldog des Griechen zu spüren. Dies gefällt Brian McKennedy natürlich nicht. Kurze Zeit später folgt ein Thrust Kick, gefolgt von einem Cover zum 1 Count. Joey Valentine feuert seinen Tag Team Partner weiter an. Wieder auf den Beinen gehen beide Superstars in einen Lock Up, welchen natürlich Kama für sich entscheidet. In diesem Moment geht Joey Valentine einfach vom Ring weg, direkt in den Backstage Bereich. Kama und auch Brian McKennedy sind verwirrt, aber auch Sokrates scheint dies nicht ganz zu verstehen. Er dreht sich um und spürt Kamas kalte Pranken an seinem Hals. Chokeslam? Chaos Theory (Eye Poke)! Sofort danach ein Standing Dropkick und ein Gut Kick. Kama geht in Mitten des Ringes zu Boden und Sokrates steigt auf das Turnbuckle. Er springt ab und zeigt tatsächlich den Elbow of Enlightenment (Flying Elbow Drop)! Sokrates bleibt auf seinem Gegner direkt zum Cover liegen: 1….2…..Kick Out! Kama schafft es noch einmal aus dem Cover raus. Dies wäre auch sein sehr schnelles Ende gewesen. Doch der Wizard of Wisdom will das Match nun trotz allem endgültig beenden. Der Scorn Stomp (Curb Stomp) soll folgen. Sokrates nimmt Anlauf, Kama richtet sich langsam auf uuuuuund…..SPEAR! Kama kontert dies mit einem unglaublichen Spear. Doch er legt kein Cover nach, sondern zieht Sokrates in die Ringecke und kommt mit einem Butt Slam angerauscht. Zwei Knee Drops, sowie ein Elbow Drop folgen. Anschließend stellt sich Kama auf den Brustkorb seines Gegners und verstärkt die Wirkung, indem er sich am Ringseil festhält. Kama kommt nun immer besser ins Match und hebt seinen Gegner erneut auf. Er schleudert ihn in die Ringecke, wo dieser zusammenbricht. Doch bevor Sokrates auf der Matte aufkommt, schnappt sich Kama ihn wieder und nimmt ihn in den Ansatz zum Last Ride, welcher sein Ziel findet! So langsam wird es dies wohl gewesen sein. Dies deutet nun auch Brian McKennedy an, welcher sich wie ein Schneekönig über den aktuellen Matchverlauf freut. In Mitten des Ringes, will Kama schließlich beenden. Er packt sich den Griechen und nimmt ihn in den Griff zum Cobra Clutch Leg Sweep! Das wird es wohl gewesen sein, doch…ja was zum Teufel? Joey Valentine ist zurück! Er sprintet die Rampe runter und trägt Kamas ehemalige Maske?! Brian McKennedy ist erbost und auch Kama ist völlig außer sich. Der Mann der 1000 Gesichter slidet aus dem Ring und verfolgt Joey Valentine, welcher die Rampe wieder nach oben sprintet. Er verschwindet im Backstage Bereich und Kama folgt ihm in diesen. Brian McKennedy flucht vor Wut und geht ebenso hinterher. Sokrates kommt im Ring wieder langsam zu sich und bemerkt zunächst gar nicht, was passiert ist. Derweil zählt der Referee den 10 Count. Sieg für Sokrates!



    Welch großartige Szenen! Und Welch ein Glück für Sokrates! Somit qualifiziert sich der Grieche für das Gain or Pain Ladder Match und ist darin der siebte Teilnehmer. Joey Valentine ist weg, verschwunden. Gejagt von Kama, welcher wiederum von Brian McKennedy verfolgt wird. Sokrates lacht und feiert anschließend mit den Fans. Er strebt eine Laola Welle an und die Fans gehen mit. Der Grieche scheint sehr beliebt zu sein. Anschließend geht es in ein weiteres Break.


    Aus dem Break zurück, ist es soweit! Brian McKennedy konnte Kama stellen, doch nicht nur ihn. Auch Joey Valentine hat der Manager der Global Players den Weg abgeschnitten. Kama ist noch immer auf 180 und geht schließlich auf den Südafrikaner los. Er verpasst ihm einen KO Punch, nach welchem Valentine gegen die Wand knallt und wie ein Wassertropfen von einem Fenster runter perlt. Doch bevor er auf den Boden fällt, hat Kama auch schon seine große Pranke am Hals des loved One und verpasst ihm einen Chokeslam auf eine Gitterbox. Kama reißt ihm wutentbrannt die Maske vom Gesicht, reißt diese mit brutaler Kraft in zwei Teile und will weitermachen, doch Brian McKennedy geht dazwischen und sagt Kama etwas: „Siehst du?! Das ist der Grund, wieso du bei den Matches von Nummero Uno und Akira nicht dabei bist. Du hast dich nicht unter Kontrolle. Du bist noch nicht resozialisiert. Du bist eine Gefahr für den Erfolg, für die Gürtel. Wir müssen daran arbeiten! Und jetzt kommt mit…“ Brian McKennedy geht und Kama folgt ihm, während sich ein Arzt um Joey Valentine kümmert.


    Es wird in die Halle geschaltet, wo der Theme Song von Bryan Christopher ertönt. Es wird wohl wieder Zeit für die Christophers Open um den FWC North American Championship Gürtel. Der Champion kommt in die Halle und klatscht mit den jubelnden Fans ab, ehe er sich ein Mikrofon geben lässt und in den Ring steigt. Anschließend beginnt er zu sprechen: „Ladies & Gentleman, wir wissen doch alle, was jetzt kommen wird. Ich werde über meine Vergangenheit sprechen, werde euch sagen, dass ich damals ein gebrochener Mann war. Werde ich sagen, dass ich mich geändert habe und dass ich einer von euch bin. Aber nein, ich lass es sein. Man kann euch Fans nichts eintrichtern. Man muss es sich erarbeiten und dies mache ich. Deshalb bin ich ein Fighting Champion. Und weil ich ein Fighting Champion bin, wird es heute keine Open Challenge geben! Ja genau, es wird heute keine Christophers Open geben. Ich werde nämlich am heutigen Gauntlet Match teilnehmen und versuchen, mir den letzten Ladder Match Spot zu sichern. Und weil ich ein Fighting Champion bin, verkünde ich jetzt schon, dass ich nächsten Sonntag trotzdem meinen Gürtel verteidigen werde! Ich werde auch zwei Matches bestreiten, wenn es sein muss. Wer Lust hat mich herauszufordern, kann dies tun…..in einem Submission Match!“ Den Fans gefällt diese Entscheidung. Bryan Christopher spricht weiter: „Natürlich reagiere auch ich auf die Fans, auf Kommentare im Internet, auf Kritiken und Anregungen. Ich zähle auf euch. Ihr seid meine Motivation und mein Antrieb, zwei Matches an einem Abend zu gewinnen. Danke!“ Nach diesen prägnanten Aussagen verlässt Bryan Christopher den Ring wieder und geht zurück in den Backstage Bereich. Zuvor klatscht der Champion noch mit den Fans ab.


    In einem Video sieht man die heutige Ankunft von Titan. Um 17.36 Uhr fuhr er mit einem Auto vor, steig aus und schnappte sich seine Tasche. Heute wird der Hauptherausforderer auf den Titel von The Mummy allerdings kein Match bestreiten. Stattdessen wird er heute in Vale´s Casa zu Gast sein. Zurück in die Halle.


    Sokrates hat sich für das Gain or Pain Ladder Match bereits qualifiziert und Bryan Christopher gab eben bekannt, am heutigen Gauntlet Match teilzunehmen. Die folgenden Superstars haben sich bereits qualifiziert. In einem Tag Team Match treffen die Ryans, Smith & Phoenix, nicht verwandt oder verschwägert auf Chris Darguris & Justin, welche ebenfalls keine familiäre Bindung haben. In der Halle wird es hell. Ein greller Lichtstrahl ziert die Entrance Stage. Er erlischt und plötzlich steht Ryan Phoenix auf der Stage. Doch er wartet dort zunächst auf seinen Tag Team Partner. Ryan Smiths Theme Song ertönt und zusammen mit Phoenix geht er die Rampe runter. Beide Babyfaces klatschen mit den Fans ab und steigen ins Seilgeviert. Da hört man auch schon lauten Motorensound. Chris Darguris ist da! Er fährt die Rampe runter, steigt von seinem Bike ab und wartet nun auch auf seinen Tag Team Partner. The Heartbreak Kid Justin erntet mit Abstand den meisten Heat der Fans. Doch ihm ist es egal. Er verbeugt sich und genießt den Hass der Fans. Anschließend unterhält er sich kurz mit Darguris, wonach das Match schließlich beginnt.



    Nach dem Ringgong machen Ryan Phoenix und Chris Darguris den Anfang. Es geht in einen Lock Up, den Phoenix für sich entscheiden kann. Er dreht den Move in einen Armbar, doch Darguris macht eine Rolle vorwärts, dreht sich um sich selber und dreht den Griff in einen eigenen Armbar um. Phoenix kann aus dem Armbar heraus auf die Seile springen und seinen Gegner mit einem Armdrag loswerden. Darguris kommt wieder hoch, doch Phoenix zeigt ein Side Headlock Takedown, Darguris mit einer Headscissor und Phoenix dann mit einem Kip Up, um der Headscissor zu entkommen. Darguris ist dann ein Ticken schneller. Er zeigt einen Kick und einige Schläge, dann geht es für Ryan Phoenix in die Seile. Er federt zurück und muss zwei, drei Armdrags einstecken, danach findet er sich wieder in einem Armbar wieder – nur dieses Mal auf der Matte. Darguris hat ihn im Griff und Phoenix hat seine Mühe dem Griff zu entkommen. Er kann sich langsam aufrichten und Darguris mit Elbow Strikes attackieren. Gerade als Phoenix den Move lösen kann und in die Seile rennt, reißt Darguris ihn an seinen Haaren wieder zu Boden. Der Referee ermahnt den Biker, dass das nicht erlaubt ist. Darguris kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Er tritt auf seinen Gegner ein und zeigt einen Soccer Kick gegen den Brustbereich. Anschließend hebt er Phoenix auf die Seile und es gibt den Wechsel mit Justin. Der Österreicher kann einige Schläge in der Ecke zeigen, danach geht es für Phoenix in die Seile. Justin empfängt seinen Gegner mit einem Back Elbow, anschließend legt er sich mit den Fans in der Halle an. Justin zeigt einige Elbow Drops, danach folgt das Cover doch Phoenix kickt beim 1-Count schon raus. Justin wartet bis Phoenix wieder steht und zeigt dann einen Standing Dropkick. Anschließend zieht er Phoenix zu Darguris und der Biker kommt wieder ins Match. Gemeinsam zeigen Darguris und Justin eine Kombination aus Suplex und Crossbody. Darguris tritt danach auf seinen Gegner ein und würgt ihn mit Hilfe der Seile. Phoenix hängt noch in den Seilen als Darguris Anlauf für einen Splash nimmt, doch Phoenix rollt sich geistesgegenwärtig zur Seite, sodass Darguris durch die Seile nach draußen kracht. Chris Darguris landet unsanft auf dem Hallenboden, was Phoenix nutzt um zu Ryan Smith zu kriechen. Zentimeter fehlen zum Tag als Darguris sich wieder erholt und in den Ring kommt und den Tag mit einem harten Schlag gegen Smith unterbinden kann. Born Ready plumpst vom Apron, danach kümmert sich Darguris wieder um seinen Gegner. Er tritt auf Phoenix ein, danach hebt er ihn auf die Beine und schleudert ihn in eine der neutralen Ecken. Dort setzt es einen Corner Splash und anschließend den Shiranui! Cover…1….2…Kick Out! Phoenix hat arge Probleme gegen Darguris. Darguris zieht Ryan Phoenix zu Justin, der sich ins Match bringt. Es gibt harte Knife Edge Chops in der Ringecke, aus der Phoenix nun hinaus taumelt. Er streckt den Arm zu Ryan Smith aus, abermals sind seine Gegner schneller. Justin hält Phoenix an den Füßen fest. Phoenix versucht dann einen Enzuigiri zu zeigen, doch Justin duckt sich rechtzeitig, sodass Phoenix‘ Versuch ins Leere geht und er mit dem Bauch auf die Matte fällt. Und da Justin seinen Gegner gerade am Fuß gepackt hat, zeigt er eine Boston Crab! Phoenix zappelt im Griff, doch er stemmt sich auf seinen Händen nach oben und zieht sich zu Smith hin. Im allerletzten Moment zieht Justin seinen Kontrahenten wieder in die Ringmitte. Phoenix schafft es sich auf den Bauch zu drehen und Justin einzurollen…1…2…Kick Out! Justin wirkt überrascht von Phoenix‘ Einroller. So überrascht, dass Phoenix nun das Momentum auf seiner Seite hat und Justin dieses Mal den Enzuigiri verpasst! Beide liegen angeschlagen im Ring. Dennoch versuchen beide den Wechsel zu schaffen. Phoenix schafft den Hot Tag mit Ryan Smith und auch Justin springt mit einem Hechtsprung zu Darguris. Smith stürmt in den Ring und verpasst Darguris zwei, drei Clotheslines, gefolgt von zwei, drei Dropkicks. Darguris flüchtet sich in eine der Ringecken, während Smith sich von den Fans feiern lässt. Er bringt einen Corner Splash ins Ziel und zieht Darguris anschließend mit einem Fingerflip Neckbreaker aus der Ecke. Das Cover…1….2…Kick Out! Darguris kriecht in Justins Ecke, doch Smith ist schneller. Er hebt seinen Gegner auf die Beine und möchte einen Whip-In zeigen, doch Darguris kontert in einen eigenen Whip-In. Smith federt zurück, kann einem Clothesline ausweichen und lässt sich dann für den Pele Kick nach hinten fallen! Darguris rollt sich aus dem Ring, Smith hält das jedoch nicht auf. Mit einem Spinning Tope springt er auf seinen Gegner. Die Fans jubeln Smith für die Aktion zu. Gerade als er Darguris wieder in den Ring rollen möchte kommt Justin dazu und sorgt für die Ablenkung. Smith diskutiert mit Justin als plötzlich Ryan Phoenix mit einer Flipped Senton vom Apron aus angerannt kommt und Justin umnietet. Smith rollt Darguris zurück in den Ring. Er selber steigt durch die Seile ins Seilgeviert und genau da erwischt ihn Darguris mit einem Kick gegen das Seil, welches ihm ins Gesicht peitscht. Ryan Smith hält sich das Gesicht, während Darguris mit dem Shining Wizard nachlegt. Er covert…1…2….Break von Ryan Phoenix! Der eine Ryan macht für den anderen Ryan den Save! Justin ist auch wieder da. Er slidet in den Ring für den Superkick, doch Phoenix duckt sich und kann den Falling Sun (Scorpion Deathdrop) zeigen! Die Freude ist jedoch nur von kurzer Dauer, denn Chris Darguris schickt Phoenix mit einem krachenden Big Boot aus dem Ring. Er brüllt Phoenix noch an, dreht sich dann um und wird in den Ansatz zu THE END (Package Piledriver) genommen. Smith zieht den Move durch und covert dann…1….2…3!



    Wir haben zwei Sieger und dies sind die Babyfaces, was bei den Fans für eine gute Stimmung sorgt. Generell haben bisher immer die Babyfaces gewonnen, das die Fans ohnehin glücklich macht. Die beiden Ryans klatschen gegenseitig ab und bedanken sich bei den Fans. Ryan Smith wendet sich von seinem heutigen TT Partner ab und dreht sich um. Folgt eine Attacke? Nein! Beide Superstars präsentieren sich äußerst loyal. Von den Fans gibt’s Pops und für die Fans gibt’s ein paar Werbespots. Ein Break folgt.


    Und während diesem Break wird’s Zeit für ein kleines Schmankerl. Wirklich sehr zu empfehlen und sehr unterhaltsam. Schauts euch an ;)


    [YOUTUBE]watch?v=Czzy5RXMVRo[/YOUTUBE]


    Video zu Ende, Break zu Ende. Es wird Backstage zu Lauren Miller geschaltet, die gerade eigentlich keinen Gast erwartet. Doch da kommt Jake Tyler vorbei und drückt ihr ein Mikro in die Hand. „Laurie, findest du nicht du solltest mich interviewen? Letzte Chance für ein kleines Sneak-Peek auf das, was deinen Freund Morse gleich da draußen erwartet.“ Lauren ist sichtlich verunsichert, meint dann aber „Nein danke. Vielleicht nach dem Match, Jake.“ Sie versucht sich abzuwenden, doch Tyler packt sie bei der Schulter und dreht sie zu sich. Die beiden stehen sich quasi Kopf an Kopf. „Süße, nach dem Match musst du dir einen neuen Freund suchen. Vielleicht mal jemanden der sein Gold nicht hinterhergeworfen bekommt.“ Wieder will sich Lauren umdrehen um der Belästigung zu entgehen, nur um von Tyler aufgehalten zu werden. „Ich fürchte du nimmst mich nicht ernst. Vermutlich muss ich einfach mal eine Message senden...“ Doch bevor etwas passieren kann stößt Kollege Valentino dazu, stellt sich zwischen die beiden und liefert sich einen Staredown mit dem Rebellen. Tyler: „Was willst du tun? Bock auf Schmerzen?“ Valentino eiskalt: „Bock auf die nächste Suspendierung?“ Valentino zückt sein Smartphone und zeigt den Kontakt von CM Naitch. Jake Tyler lacht, winkt ab und sagt, dass hier im Backstage Bereich nur Lackaffen rumlaufen. Es wird weitergeschaltet.


    Wir befinden uns im Clubhouse der Henchmen. Jesse & Johnny feiern den heutigen Sieg von Jesse über Akira Morishima. Johnny stellt auf dem Tisch drei Gläser auf und befüllt diese mit Whiskey. Jesse sagt, dass Johnny in das dritte Glas nicht zu viel Whiskey rein machen soll, denn habe „Er“ heute noch eine Entscheidung vor sich. Johnny hat dies verstanden und sagt, dass es super wäre, wenn er seine Mentalität noch einmal überdenkt und der Familie betritt. Den beiden Henchmen ist die Freude im Gesicht anzusehen.


    Doch zunächst geht es mit Fleur weiter, welche im Backstage Bereich zu sehen ist. Plötzlich trifft sie auf Leonie Weir, welche auf einer Box sitzt und in einer Zeitschrift blättert. Fleur nimmt sich die Zeitung und wirft sie weg. Provokant fragt sie Leonie, wieso sie sich nicht für das Match vorbereitet. Leonie ist verwundert: „Fleur, ich dachte wir sind Freundinnen? Vor zwei Wochen haben wir noch zusammen gewonnen und jetzt willst du gegen mich antreten? Ich werde nicht gegen dich antreten!“ Fleur scheint so als würde sie dies gar nicht richtig realisieren: „Was? Wie bitte?! Du wirst gefälligst gegen mich antreten. Wir sind kein Team, wir sind keine Freundinnen. Sam ist meine Freundin. Wir haben ein Match!“ Leonie schüttelt mit dem Kopf und verweigert erneut. Doch da rastet Fleur komplett aus. Sie schnappt sich Leonie und schlägt ihren Kopf auf die Box, wo Leonie vorher noch drauf saß, anschließend setzt es sogar den Baiser Dernière (Chick Kick) für die Südafrikanerin! In diesem Zustand wird es 100%ig nicht mehr zum Match der beiden kommen. Doch Fleur scheint dies egal zu sein. Sie prügelt weiter auf Leonie ein und zerrt sie anschließend in einen Raum. Erst nachdem die Tür wieder zufällt, sieht man welcher Raum dies ist. Es sind die Herrentoiletten. Die Kamerajungs folgen den beiden Diven. Auf dem Klo hämmert Fleur ihre eigentliche Gegnerin gegen eine Klotür, doch das war noch nicht alles. Sie öffnet eine Tür, doch da sitzt Willy Rodriguez, welcher gerade in seiner Auszeit sein Geschäft verrichtet. Also geht es eine Tür weiter. Fleur schnappt sich den Kopf von der Lion Queen und steckt diesen in das Klo, bevor sie auch noch die Spülung betätigt. Nach der ultimativen Demütigung verlässt Fleur die Toiletten, schaut auf ihre imaginäre Uhr und flüstert vor sich hin, dass dies keine fünf Minuten waren. Danach verschwindet Fleur.


    Zurück im Clubhouse, sitzen die Henchmen am Tisch, doch da klopft es an der Tür. Johnny springt sofort auf und sagte „Er ist da!“. Anschließend öffnet er die Tür und da steht er….Kama! Jesse steht ebenfalls auf, begrüßt Kama und bittet ihn, sich hinzusetzen. Anschließend bieten die Henchmen Kama Whiskey an und Jesse beginnt sofort zu sprechen: „Großer Junge, komm zu uns! Bei uns kannst du einen Platz einnehmen. Bei uns wirst du nicht unterdrückt. Wir suchen jemanden wie dich. Jemanden der gerade aus geht, der keine Rücksicht nimmt. Komm zu uns und werde ein Cowboy!“ Kama schweigt und Johnny spricht weiter. Besser gesagt, er hat es vor! Denn plötzlich stürmen die Global Players ins Clubhouse. Nicht nur die Champions, auch Brian McKennedy ist dabei. Akira Morishima stößt den Tisch um und die beiden Tag Teams liefern sich einen Brawl im Clubhouse, während sich Brian McKennedy um Kama kümmert. Er sagt ihm, dass er mitkommen soll, denn nur Brian kann aus ihm, also Kama, einen besseren Menschen machen und das soll er ja auch werden. Während McKennedy mit Kama verschwindet, liefern sich die beiden Teams, welche sich nächsten Sonntag im Ring gegenüberstehen werden, einen heftigen Brawl. Es wird in die Halle geschaltet.


    Nach dem Verzicht von Leonie Weir und der damit verbundenen Abreibung durch Fleur, geht es eben mit einem anderen Match in der Halle weiter, wo auch Willy Rodriguez seinen Platz wieder am Pult gefunden hat. In dem Match wird wie im Eröffnungssegment angesprochen Jake Tyler auf Morse treffen. Der Theme Song von Morse ertönt zuerst und zusammen mit The Gronk und dessen Affen Kong kommt The Superstar in die Halle. Doch heute ist scheinbar alles anders. The Gronk hat einen kleinen Sitzhocker, sowie einen Spuckeimer dabei während Morse ein Handtuch um den Hals trägt und ein Mundschutz sein Gebiss ummantelt. Von den Fans gibt das natürlich Pops. Scheinbar hat Morse die Promo von Jake Tyler wörtlich genommen, vielleicht will er ihn aber auch nur auf den Arm nehmen. Im Ring angekommen, schnappt sich Morse ein Mikrofon und verkündet: „Let‘s get ready to rumbleeeeeeeeeeeeeeee!“ Von den Fans gibt’s erneut Pops und Jake Tylers Theme Song ertönt. Der Bullseye Champion kommt mit Gürtel und ohne Escrima Stick im Schlepptau zum Ring, steigt in das Seilgeviert und wartet auf Morse, welcher noch ein wenig Smalltalk mit seinem Tag Team Partner hält. Anschließend lässt der Referee das Match anläuten.


    4. Match
    Non-Title Singles Match
    Morse „Mayweather jr.“ (w/The Gronk) vs. Jake Tyler


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236805wd.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213382ks.png]


    Während der Referee das Match anläutet hüpft Tyler im Ali bzw. Lesnar Style auf der Stelle umher. Dann wollen beide Wrestler in einen Lock Up gehen, doch Morse provoziert Tyler mit der Mayweather Taktik und geht erst mal in die Seile. Die Crowd ist heute eindeutig gespalten. Während einige Fans lachen oder applaudieren, beginnt die andere Hälfte Morse laut auszubuhen und „Jake is gonna kill you“ Chants anzustimmen. Die einzige Reaktion von Jake Tyler sind zwei erhobene Mittelfinger. Morse grinst, dann kommt er zurück und jetzt geht’s in den Lock Up. Nein doch nicht! Morse duckt sich drunter durch und geht wieder in die Seile! Tyler reicht es. Er ignoriert den Referee und beginnt auf Morse einzuschlagen, kann dann aber doch vom Offiziellen zurückgedrängt werden. Beim dritten Anlauf geht es tatsächlich in den Lock Up. Und Morse beginnt zu klammern! Tyler schaut schon völlig entnervt, da wird er plötzlich von einem Belly-to-Belly überrascht! Dann wird er auf die Beine gezogen, bevor Morse sich um ihn herum dreht und einen German Suplex nachlegt. Jetzt legt der ehemalige Tag Team Champion richtig los. Und wieder geht es für Tyler in der Umklammerung nach oben, diesmal aber nicht wieder runter sondern in einen Abdominal Stretch! In der Regel kein Matchender, aber sehr schmerzhaft. Der Predator kämpft dagegen an und schließlich kann er sich mit einigen Punches und Tritten befreien. Anschließend schickt er Morse in die Seile und räumt ihn mit einem Dropkick zum Kopf ab! Das erste Cover geht bis 2. Ein paar Kicks gegen den knienden Kalifornier, doch unter dem Spinning Roundhouse Kick zum Abschluss taucht Morse geradeso hinweg und kann Tyler aus einem Guss heraus einrollen! Gefährlich, 1.....2....Nein! Der Bullseye Champion aus Michigan kann geradeso noch auskicken! Man merkt wie unzufrieden Jake mit dem bisherigen Matchverlauf ist. Er stürmt auf Morse zu, doch der macht geschickt einen Schritt zur Seite und Tyler kracht beinahe in die Ringecke. Als er sich umdreht gibt’s einen Running High Knee ins Gesicht! Der Running Bulldog soll die beliebte Kombi komplettieren, doch Tyler stößt Morse in die gegenüberliegende Ecke, nur um ihn mit einem Moonsault zurückfliegen zu sehen! Jetzt covert der Spot Monkey, 1....2....Kick Out! Beide kommen hoch, Morse aber hinter Tylers Rücken! Backstabber! Nicht! Tyler hat es rechtzeitig gespürt und lässt Morse ins Leere fallen. Dann setzt er noch mit einem Jumping Double Footstomp nach. Ab geht’s in die Seile und mit dem Boma-Ye fegt er Morse beinahe den Kopf von den Schultern! Ein lautes Raunen geht durch die Zuschauer. Dann steigt Jake aufs Turnbuckle. Diving Elbow Drop! Aber Morse weicht aus! Tyler hat Schmerzen durch den Aufprall, will aber keinen Nachteil aus der Sache ziehen und wirft sich in die Seile. Morse kann mit einem Leapfrog dem Angriff entgehen und tut so als würde er auch in die Seile gehen, empfängt Tyler aber in Wirklichkeit mit dem Ansatz zum Morse Sign (Irish Curse Backbreaker)! Was ein Glück, dass Tyler Schwung und Gerissenheit mit in die Aktion nimmt, denn er kontert mit dem Da Bitch Bang (Sling Blade) und überdreht ihn noch in einen Inverted Facelock Backbreaker!! Was für ein innovatives Manöver des Detroiters! Kein Cover hinterher. Aus Tylers Sicht wird es Zeit jetzt kurzen Prozess zu machen. Während er großspurig posiert macht er deutlich, dass jetzt der Rebel Yell (RKO) folgen soll. The Gronks Affe Kong will ihm da einen Strich durch die Rechnung machen! Er springt in den Ring...und Tyler tritt ihn aus diesem raus! Wie einen Football! Während PETA Aktivisten schon auf Twitter Sturm laufen kommt Morse auf die Beine. Rebel Yell! Into Backstabber! Morse kontert mit einem Backstabber, platziert die Knie aber hinter Jakes Nacken! Absicht oder nicht, Tyler ist von diesem Move scheinbar völlig ausgeknockt! Er liegt regungslos am Boden! Doch was macht Morse da? Er geht in eine Ringecke während The Gronk von draußen mit Sitzhocker und Spuckeimer rein kommt! Er nimmt Morse seinen Mundschutz raus und gibt ihm einen Schluck aus der Nuckelflasche. Dann setzt er ihm den Mundschutz wieder ein, schreit ihm ein paar motivierende Worte ins Gesicht und schickt ihn wieder in den Kampf! Morse geht auf den sich gerade wieder erhebenden Tyler zu...Spinning Roundhouse Kick! Und was für einer! Tyler trifft Morse voll im Gesicht und schleudert ihm so den Zahnschutz aus dem Mund! Morse hat völlig die Orientierung verloren und wird jetzt zum Greaser's Grudge (Double Knee Gutbuster) auf die Schultern geladen! Der Move geht voll durch! Der Rebell geht wie Morse vorhin in die Ringecke von The Gronk und spuckt in seine Richtung. Dann wartet er bis The Superstar wieder steht und verpasst ihm...den Rebel Yell! Und auch der geht diesmal durch! Tyler lässt sich ins Cover fallen: 1....2....3! Jake Tyler besiegt Morse vor seiner Home State Crowd!



    Jake Tyler hat es geschafft! Spitze Zungen könnten nun behaupten, dass Floyd Mayweather heute seine erste Niederlage der Karriere kassiert hat. Doch Floyd ist natürlich Morse, welcher letzte Woche noch den entscheidenden Pinfall gezeigt hat und heute das Match abgeben muss. The Gronk kümmert sich umgehend seinen Tag Team Partner. Auch Kong ist wieder auf dem Damm. Erstaunlich, wie zäh der Affe ist. Jake Tyler feiert sich selbst. Mit diesen Szenen geht die Show in ein letztes Break.


    Aus dem Break zurück, sitzt Valentino vor dem Set seiner Casa und begrüßt umgehend Titan zu einem kurzen Interview. Titan: „Freut mich, die Rede und Antwort zu stehen.“ Doch was ist das? Noch bevor die erste Frage gestellt wird, ertönt eine leise, melancholische Musik. Es ist Pharaonenmusik. Titan fragt Valentino, ob er ihn auf den Arm nehmen will, doch an dessen Reaktion erkennt man, dass dies eindeutig nicht so ist. Valentino ist eingeschüchtert, doch Titan will die erste Frage gestellt bekommen, was der Italiener dann auch macht: „Titan, nach deiner Niederlage gegen The Mummy bei Clash of Heroes, wie gehst du dieses Mal in das Match rein?“ Titan: „Weißt du, vor dem Match bei Clash of Heroes war ich viel zu nervös. Ich wollte es allen zeigen, ich wollte der erste sein. Ich wollte The Mummy als erstes besiegen. Ich habe mir zu viel Druck gemacht weil ich es den Fans meiner Heimat zeigen wollte. Aber das habe ich abgelegt. Ich habe damals auch ein gutes Match gezeigt. So ist es ja nicht….“ Valentino: „Dennoch hast du verloren. Wie schätzt du…..“ Das Licht beginnt plötzlich zu flackern, geht schließlich ganz aus. Valentino ist aufgeregt, will das Interview abbrechen, doch Titan hält ihn mehr oder weniger fest. Titan: „Das ist The Mummy mit seinen Mind Games. Ich habe mich drauf eingestellt. Dir wird nichts passieren. Bleib einfach cool. Wie auch auf seine Mind Games, habe ich mich auch auf Mummy im Ring eingestellt. Nächsten Sonntag werde ich ihn in den Sarg stopfen und nach Afrika zurückschicken.“ Das Licht geht wieder an und….und Valentino ist gar nicht mehr da! Der Italiener ist verschwunden und erneut beginnt das Licht zu flackern. Erneut geht es auch wieder komplett aus und ein rotes Fadenkreuz erscheint. Dieses zielt genau auf den Kopf von Titan. Dieser schwenkt hin und her, doch das Fadenkreuz verfolgt ihn. Der ehemalige Champion wirkt nun doch auch ziemlich nervös und verlässt schlagartig die Kulisse. Anschließend wird in die Halle geschaltet.


    Dort ist es nun an der Zeit, den Main Event zu starten. Doch wer wird am Main Event alles teilnehmen? Im Ring stehen sowohl Referee, als auch Ringsprecher Matthew Hanson. Dieser verkündet noch einmal, dass es nun ein Gauntlet Match geben wird, dessen Gewinner am den letzten Spot beim Gain or Pain Ladder Match ergattern wird. Anschließend ertönt auch schon der erste Theme Song. Es ist der von…Mr. Madman! Der Hellrider wird mit Heat empfangen. Er hat Rage bei sich und stampft die Rampe runter. Mr. Madman hatte letzte Woche seine erste Chance, verlor jedoch gegen Ryan Smith. Anschließend ertönt der zweite Theme Song. Was? Joey Valentine? Ja! Der Südafrikaner beweist Kampfgeist und tritt mit dem Hintergrundwissen, erneut einzustecken, zum Gauntlet Match an. Die Fans honorieren dies und klatschen dem Highflyer Applaus. Im Ring angekommen, steht er dem Madman gegenüber und der Referee lässt das Match anläuten. Übrigens, Bryan Christopher hat angekündigt, auch an dem Match teilzunehmen.


    5. Match
    Gain or Pain Ladder Match Qualifikation
    Gauntlet Match
    Mr. Madman (w/Rage) vs. Joey Valentine


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213506tv.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213384cl.png]


    Der Madman scheint die Sache hier nicht sonderlich ernst zu nehmen, im Angesicht dessen, dass Valentine heute schon reichlich einstecken musste. Er geht böse grinsend auf den Südafrikaner zu und wischt ihm mit der Hand durchs Gesicht. Valentine will sich das natürlich nicht gefallen lassen, er holt aus und knallt Madman seine Faust ins Gesicht. Mit einigen Schlägen treibt er den Hellrider durch den Ring, der sich nur mit einem Griff in die Haare seines Gegners zu helfen weiß. Er knallt ihm ein paar Forearms ins Gesicht, reißt dann wieder an den Haaren und schreit Valentine an. Doch der zeigt Fighting Spirit und schlägt mit eigenen Forearms zurück! Madman wird die Spucke aus dem Mund geprügelt, er muss Schutz in einer Ringecke suchen. Doch Valentine will nicht locker lassen. Stattdessen schlägt er mit weiteren Forearms auf Madman ein, bis dieser in sitzende Position sinkt. Valentine holt Anlauf zu einem Corner Dropkick, doch der Madman rollt sich lieber erst mal aus dem Ring, um sich dort von Rage “versorgen” zu lassen. Valentine lässt das jedoch nicht gelten, er positioniert sich an den Seilen und will sich mit einem Top Rope Plancha auf seinen Gegner katapultieren, doch der zieht kurzerhand Rage in den Weg. Valentine, der unverbesserliche Gentleman, kann sich mit Mühe auf dem Apron abfangen. Das kommt ihn jedoch teuer zu stehen, denn Madman reißt ihm ohne lange zu zögern die Beine weg, sodass der Südafrikaner mit der Brust auf den Ringrand knallt. Valentine wird zurecht gelegt, dann muss er den Monster Kick (Running Knee Strike) auf dem Apron liegend einstecken. Der Ringrichter zählt die beiden Wrestler weiter aus, wird aber von Madman abgelenkt, sodass Rage Valentine als Dank für die Umsicht, die er eben gezeigt hat, über den Rücken kratzen und würgen kann. Mr. Madman steigt zurück in den Ring, zieht Valentine zurück auf die Beine und slappt ihn ein wenig herum. Valentine versucht mit Elbows zu antworten, doch da steckt kaum noch Power dahinter, Madman kann darüber nur lachen. Er rammt Valentine einige Knees an den Oberkörper, dann geht er einen großen Schritt zurück...Swinging Neckbreaker! Zieht Madman damit in die nächste Gauntlet Runde ein? ...1...2....nein! Valentine kämpft weiter. Mr. Madman schüttelt den Kopf, stellt sich mit dem Stiefel auf Valentines Stirn und beschimpft ihn. Anschließend erklimmt er mit seinem massigen Körper das Top Rope zu seinem beeindruckenden Moonsault. Madman fliegt heran, doch Valentine rollt sich gerade noch so aus dem Weg. Er zieht sich in den Ringecke wieder hoch, zeigt noch einmal seinen Siegeswillen und deckt den knienden Madman dann mit einer Schlagsalve ein. Madman versucht, seinen Gegner von sich zu Schubsen, doch der bleibt hartnäckig und tritt ihm hart vor die Brust. Valentine versucht sich an einem Legsweep Kick, doch Madman springt geistesgegenwärtig in die Luft...Capoeira Kick von Valentine! Der Madman taumelt und bekommt den Reverse STO verpasst, inklusive Koji Clutch! Doch da rennt jemand in den Ring! Kama! Er schmeißt sich auf Valentine, um so den Submission Hold zu unterbrechen. Dummerweise verursacht er so auch die Disqualifikation des Madman.



    Kama hat es wieder getan! Er hat Joey Valentine attackiert, doch dieses Mal kann sich der Südafrikaner sogar wehren und beide prügeln sich durch den Ring, als plötzlich Mr. Madman dazu stößt und beide Streithähne trennt. Mr. Madman schubst Joey Valentine in den Ring zurück und legt sich dann Face to Face mit dem Mann der 1000 Gesichter an, doch Rage kann erfolgreich dazwischen gehen. In dem Moment ertönt der Theme Song von Mastrio. Mr. Prime Time kommt in den Ring und der Referee lädt zum nächsten Fight ein!



    Mastrio weiß natürlich, dass es hier um sehr viel geht, deshalb kann er kein Mitleid für Joey Valentine zeigen. Er packt den hockenden Südafrikaner sogleich von hinten um die Hüfte und befördert ihn mit einem erstklassigen German Suplex samt Brücke auf die Matte: ...1....2....das reicht nicht! Was ein Kampfgeist von Valentine. Mastrio macht sich nicht viel daraus, er drängt Valentine in eine Ecke und legt dann einen Whip-In in die gegenüberliegende Ecke nach, bei dem Valentine mit der Brust zuerst gegen das Polster knallt. Valentine taumelt ein paar Schritte zurück, da erwischt ihn eine krachende Clothesline am Nacken. Mastrio drückt Valentine so in die Ecke, wo er ihn mit dem Gesicht zum Ring auf dem Turnbuckle platziert. Das soll der Brainshoot (Frankensteiner) werden, doch Valentine hält sich an den Seilen fest und Mastrio rutscht von seinen Schultern ab. Mr. Prime Time landet alleine im Ring, rappelt sich wieder auf...Diving Crossbody von Valentine! ...1....2.....das war knapp! Joey Valentine kriegt hier seine dritte oder vierte Luft, er lädt noch einmal eine Ladung Schläge auf Mastis Schädel ab. Zum Abschluss holt er zum Rolling Elbow aus...und der sitzt auch! Mastrio taumelt heftig, Valentine schmeißt sich voller Entschlossenheit in die Seile...und Kama steht wieder bereit, um seinen Knöchel zu packen! Valentine kommt aus dem Tritt....in den Spinebuster! Das war es, Masti muss nur noch den Deckel drauf machen. Selbstbewusst schwingt er den Arm, bis Valentine wieder halbwegs auf den Beinen ist. Ab in die Seile....Clothesline from Hell! Das muss das Ende für Valentine sein! ….1....2....3! Das ist es in der Tat.



    Das war jetzt keine große Kunst für Mastrio. Er holt sich den Sieg gegen Joey Valentine, denn Kama gelingt es erneut, Joey Valentine abzulenken. Mastrio kann sich kaum über seinen Sieg freuen, denn es geht umgehend weiter. Der Theme Song von Bryan Christopher ertönt! The Chicago Crippler kommt die Rampe runter und lacht. Erst letzte Woche standen sich er und Mastrio in einem Titelmatch gegenüber. Während Kama Joey Valentine gegen die Ringtreppe whipt und anschließend geht, geben sich Mastrio und Christopher die Hand. Anschließend geht es mit der Action weiter.



    Beiden fackeln nicht lange und gehen gleich aufeinander los. Christopher taucht unter dem Punch Mastrios ab und hält ihn mit einigen schnellen Jabs in Schach. Ein abschließender Chop verursacht ein klatschendes Geräusch und Christopher dreht schon zum Feiern ab, doch Mastrio zeigt sich nicht sonderlich beeindruckt. Er dreht seinen Gegner zu sich um und zeigt einen eigenen, krachenden Chop. Christopher muss sich kurz schütteln, nickt dann anerkennend und antwortet mit seinem eigenen Chop. Das muss zwiebeln, doch Masti lässt nicht nach, denn er ist jetzt wieder an der Reihe. Klatsch! Auf Christophers Brust ist ein roter Abdruck zu sehen, doch er lässt nicht nach. Klatsch! Nicht schlecht, Mastrio muss einen Schritt zurück machen. Klatsch! Auch Christopher japst einmal ordentlich nach Luft. Klatsch! Mastrio...muss nachgeben! Er hält sich die Brust, was Christopher sofort ausnutzt! Mit mehreren Kicks gegen die Brust Mastrios legt er nach, sodass Mr. Prime Time in eine Ecke getrieben wird. Christopher nimmt etwas Anlauf, dann rennt er heran und verpasst Mastrio einen Running Corner Chop. Das war mit Abstand der lauteste bisher! Er holt Mastrio mit einer Snapmare aus der Ecke heraus, dann chopt er auch noch dessen Rücken. Mit etwas Schwung aus den Seilen legt er einen Basement Dropkick nach, dann wird Mastrio zu einem Jacknife Cover zusammengefaltet: ...1...2....doch das reicht nicht. Masti will sich wieder aufrichten, bekommt aber auf allen vieren kniend weitere Kicks an den Oberkörper verpasst. Schließlich zieht ihn Christopher auf die Beine, packt ihn unter seinen Arm und der Snap Suplex sitzt. Floatover ins Cover: ...1...2...nein. Christopher nimmt Mastrio in einen kontrollierenden Front Facelock, während dieser wieder auf die Beine kommt. Es setzt zwei Knees, dann macht sich Christopher zum DDT bereit, doch Mastrio dreht sich mit einem Arm Wringer heraus. Ein Kick in den Bauch folgt, dann soll es seinen Swinging Neckbreaker geben. Doch Christopher dreht sich mit, entkommt so dem Griff und klatscht Mastrio mit einem Bilderbuch-Dropkick um. Christopher erklimmt nun das Top Rope, von wo er auch noch seinen Diving Headbutt nachlegt. Es folgt ein weiteres Cover mit eingehaktem Bein: ….1....2.....Kick Out, doch Christopher geht gleich in einen STF über. Er hat das Match hier voll und ganz unter Kontrolle. Mastrio kann allerdings nach ein paar Sekunden den Facelock lösen, sodass sich Christopher etwas neues einfallen lassen muss. Mastrio zieht sich an den Seilen hoch....da kommt Christopher zum Punt Kick angerannt! Doch ins Leere, Mastrio weicht aus. Christopher dreht sich um, genau in den Spinebuster Mastrios! Doch Christopher kontert den in einen seiner gefürchteten DDTs! Doch Mastrio wiederum fängt sich mit seinen Händen ab und landet mit einem spektakulären Handspring Flip wieder auf den Füßen! Christopher kann es nicht fassen, unter seinem Clothesline Versuch taucht Mastrio jetzt locker ab und es setzt einen Flying Forearm für den ehemaligen World Champion. Masti setzt sein Comeback mit einen Whip In und einem Tilt-a-Whirl Backbreaker nach, dann holt er selbst Anlauf und zeigt seinen Swinging Neckbreaker! Christopher robbt sich in eine Ecke, doch auch da ist er nicht sicher. Mastrio springt ihn mit einer Corner Body Press entgegen, dann wirft er ihn gegenüber in die Ecke. Christopher federt leicht zurück...T-Bone Suplex! Mastrio schreit sein Adrenalin heraus! Peace Out! Der Ankle Lock ist eingerastet. Wird Christopher hier aufgeben müssen? Doch er befreit sich mit einer blitzschnellen Rolle und plötzlich hat er Mastrio selbst im Ankle Lock! Der überraschte Masti will das mit einer eigenen Rolle kontern, doch Christopher hält eisern fest...da wechselt er kurzerhand in Decision Maker (Crossface) und zieht Mastrio dabei noch zurück in die Mitte des Ring! Keine Chance auf Entkommen, Mr. Prime Time muss abklopfen!



    Erschöpft lässt Bryan Christopher von seinem Gegner ab. Das war ein harter Kampf, das merkt man ihm an. Die Zuschauer klatschen Applaus, schauen aber auch herüber zur Entrance Stage. Dort erscheint nun...niemand mehr. Es sieht ganz so aus, als habe Bryan Christopher sich seinen Startplatz erkämpft! Zufrieden reckt der Mann aus Chicago seinen Arm in die Luft...da hört man plötzlich etwas. Das sind...klappernde Hufen! Darüber legt sich ein entspanntes Pfeifen, dann ein kurzes Lachen und BAM! Bronco Bill reitet auf Shadow auf die Bühne! Der Strangler ist wieder da! Christopher setzt sofort sein Game Face auf, während sein anstehender Gegner die Rampe herunter reitet. Am Ring steigt er von Shadow ab, geht einige Schritte Ringside entlang und grinst dabei. Da kommt plötzlich Bryan Christopher mit einer Suicide Dive angeflogen! Er scheint dem Strangler wohl die Rückkehr versauen zu wollen, doch nicht mit Bill, denn der fängt seinen Gegner einfach mit einem humorlosen Faustschlag aus der Luft ab! Der Referee läutet das Match lieber gleich an, denn Chaos ist man von Bronco Bills Matches gewohnt.



    Der Cowboy wird seinem Ruf auch gleich gerecht, indem er Christopher mit voller Wucht gegen die Absperrung wirft. Dann zieht er sich seinen Gürtel aus und beginnt, Christopher damit auszupeitschen. Schnell geht der Referee dazwischen und entsorgt den Gürtel, doch Bill nimmt einfach das Bullrope und setzt die Peinigung Christophers fort. Schließlich muss er aber doch ablassen, um keine DQ zu riskieren. Vorher legt er aber noch sein Seil um den Hals Christophers und schleudert ihn so über die Absperrung in die Zuschauerränge. Am Geländer hängend wird Christopher hinterrücks gepackt und in einen Sleeper Hold verfrachtet, was bei seiner Erschöpfung mehr als suboptimal ist. Der Ringrichter hat seine liebe Mühe, hier die Kontrolle zu behalten. Denn jetzt steigt Bill auch noch hinterher und treibt Christopher mit Schlägen durch die Zuschauerränge. Es geht für den Mann aus Chicago mit Schwung gegen die Wand der Halle, dann wird er auch noch eine Treppe hochgezerrt. Will ihn Bronco Bill etwa jetzt dort herunterwerfen? Doch zu seinem Glück kann Christopher sich aus den Klauen des Stranglers befreien und ihm selbst einen Dropkick verpassen, durch den Bill die Stufen runter fällt! Der Cowboy ist allerdings hart im Nehmen, er rafft sich gleich wieder auf...Suicide Dive von Christopher! Im wahrsten Sinne des Worts, denn er springt über die Treppe hinweg auf Bill drauf! Dem hat selbst der Texaner nichts mehr entgegenzusetzen. Die Fans klopfen dem Chicago Crippler fleißig auf die Schultern, während der Bill zurück an den Ringrand zieht. Der Ringrichter ist hier sehr großzügig mit den Count Out Regeln umgegangen, doch so langsam reißt ihm der Geduldsfaden. Christopher scheint das jedoch noch weiter ausreitzen zu wollen, er positioniert sich auf der Absperrung und erwartet Bill dann mit einem Tornado DDT außerhalb des Rings! Jetzt muss Bryan Christopher daraus nur noch Profit schlagen. Er wuchtet den Strangler zurück in den Ring, wo es den Reality Check (RKO) geben soll. Aber nicht mit Bill, der greift Christopher nämlich einfach in die Augen und haut ihm dann eine Western Lariat in den Nacken! Der Chicago Crippler ist von diesem Treffer schwer mitgenommen, da holt Bill Anlauf und es setzt die Western Lariat auch noch von vorne. Christopher überschlägt sich! Bill ist gleich wieder zur Stelle, es geht in die Ringecke für Christopher und der Strangler Splash (Stinger Splash) sitzt! Beinahe verachtend stößt Bill seinen Gegner zu Boden, setzt einen Fuß auf seine Brust und covert so: ….1....2....das kann natürlich nicht funktionieren. Doch für Bill war das eh zweitrangig, denn er packt jetzt zur Red River Plunge zu! Christopher ist auf seinen Schultern, doch er zappelt sich frei. German Suplex gegen Bill! Nein, der Strangler befreit sich mit einem herzhaften Elbow. Er wirft sich in die Seile...aber Christopher duckt sich etwas ab, wuchtet Bill aus dessen Lauf heraus in die Luft und es setzt die Powerbomb! Christopher sieht seine große Chance, er steigt so schnell es geht nach oben, um erneut den Diving Headbutt zu zeigen. Er stößt sich ab....doch Bill ist wieder oben! Western Lariat! Christopher prallt vom Strangler ab, kurz darauf findet er sich auf dessen Schultern wieder und die Red River Plunge (Crucifix Powerbomb) sitzt! Cover: ….1...2....3!



    War es das? War das die große Überraschung am heutigen Abend? Ja! Es ertönt kein Theme Song mehr, kein Superstar kommt auf die Entrance Stage! Ringsprecher Matthew Hanson verkündet Bronco Bill zum Sieger dieses Matches. Der Cowboy nimmt somit ebenfalls am Gain or Pain Ladder Match teil und dürfte zumindest tief im Favoritenkreis stecken, wenn nicht sogar der Topfavorit sein. Die Fans pfeifen den Strangler gnadenlos aus, doch Bill scheint dies zu genießen. Er posiert „für“ die Fans und deutet in der Ringecke an, was er nächsten Sonntag machen wird. Er klettert nach oben. Mit diesen Szenen endet die heutige Ausgabe von FWC Beatdown und geht off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: K-Town Punk
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: kernseife
    4. Match: K-Town Punk
    5. Match: DaBB


    Gastschreiber:


    Jake Tyler Promo: K-Town Punk


    ____________________________________________________________________________________________



    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : DaBB : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks :


    ____________________________________________________________________________________________



    Match of the Night:


    Segment of the Night:


    Move/Moment of the Night:


    Superstar of the Night:


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Soeben hat General Managerin Natalie verlauten lassen, dass es morgen eine Pressekonferenz gibt! In dieser wird sie sich bezüglich der Superstars Kama und Joey Valentine äußern. Es ist zu erwarten, dass Natalie ein Match zwischen den beiden verkünden wird, welches es in sich haben soll.


    Quelle: FWC Homepage

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match of the Night: Gain or Pain Qualifikations Gauntlet Match


    Segment of the Night: Fleur demütigt Leonie Weir


    Move/Moment of the Night: Fleur verpasst Leonie eine Spülung


    Superstar of the Night: Bronco Bill / Jake Tyler


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): *****


    Schriftliches Review:
    Eine der besten Beatdown Ausgaben bisher, passend zum Jubiläum. Da war vor dem PPV nochmal eine Menge Feuer drin.


    Angefangen mit dem Home State Boy Jake Tyler. Zwei Segmente, in denen Tyler seinen Charakter stark und wirkungsvoll inszenieren durfte, dazu ein gewonnenes Match gegen Morse, der ebenfalls eine sehr gute Promo bei Lauren Miller gehalten hat. Das ist ne Menge Momentum die der Rebell mit zu Steps to Glory nimmt. Nur hat er da ja noch gar kein Match und Kama dürfte mit Valentine beschäftigt sein (der Kama btw so sehr belastet, dass man meinen könnte er wäre der Heel :D), ebenso wie Morse mit dem GoP Ladder Match. Könnte er der Herausforderer in der Christopher Open Challenge sein? Ich glaube schon, aber das würde das Momentum definitiv wieder etwas killen, weil BC den Titel noch eine Weile halten wird.
    Kama war heute auch wieder eine interessante Figur. Er zerstört Valentine, er kriegt Stress mit dem Madman, er wird vielleicht zur entscheidenden Variable in der Fehde der Henchmen und Global Players. Das Segment im Clubhouse fand ich brilliant. Im Zuge dieser Rivalität durften die Henchmen heute auch als starke Herausforderer over kommen, indem Jesse Morishima besiegt.


    Highlight der Show meiner Meinung nach ganz klar Fleur. Ich glaube das ist insgesamt das Gimmick, mit dem unser Headwriter am besten umgehen kann neben Kama. Diese gleichzeitig labile, naive und psychopathische Art gemischt mit dem nötigen Charme, der einer Leonie Weir nach nur einem gemeinsamen Tag Team Match den Eindruck vermittelt hat Fleurs Freundin zu sein. Und Fleur die keine andere Freundin als Crazy Bitch kennt, weshalb sie Leonie Weir mal eben wie ein richtiger Bully durch den Backstage Bereich prügelt und eine Toilettenspülung verpasst. Hammer. Und der Moment mit Willy Rodriguez war natürlich auch klasse.


    Superstar of the Night war aber abgesehen von Tyler natürlich der Rückkehrer Bronco Bill. Ich glaube nach dem klasse Comeback und vor allem dem starken Finish gegen Bryan Christopher im Gauntlet steht eine Fehde zwischen den beiden um Christophers North American Championship an. Das Segment zu Titan vs The Mummy war gut aber schon etwas standard. Hätte mir hier eine körperliche Konfrontation gewünscht. Und das Tag Team Match zwischen den Ladder Match Teilnehmern war auch gut. Da fand ich allerdings das Segment zwischen Smith und Phoenix am interessantesten, denn es zeigt, wie die Fehde mit Tyler ihn noch beschäftigt. Könnte entweder mehr Antrieb und Motivation für die Zukunft auslösen, einen erneuten Aufgriff der Fehde sobald einer der beiden den World Title gewinnt, oder gar keinen Heel Turn aus Frustration.


    5 Sterne.

  • Was für eine starke Show das wieder war! Whoohooo..


    Also das kann ich wieder einmal nur mein Lob aussprechen an unseren Hauptwriter! Starkes Ding! Da passte mal wieder alles gut zusammen und wusste gleichzeitig richtig gut zu unterhalten. In den letzten Wochen gab es ja immer mal so kleine Kritik Punkte etc doch diesmal passt wieder alles. Starke Segmente, starke Matches und starkes Storytelling. Alles in allem also eine rund um gelungene Show!


    Die Mädels hätten ihren Moment, die Midcard, die Uppercard, die Main Eventer.. Einfach alle! Ich finde in die Episode ist mal niemand zu kurz gekommen. Gehypt auf den PPV dürfte jetzt auch der letzte sein. Vor allem nach der Bronco Bill Bombe am Ende! Sehr stark auch wenn ich dadurch nicht im Match bin, aber sowas ist dann zweitrangig.


    Wie gesagt Top Show und ich kann dem Punk da nur zustimmen 5 Sterne!!

  • Danke Jungs, freut mich total! :) Bisschen mehr Interesse wäre halt klasse, aber das kann ich nicht wirklich beeinflussen.


    Aber an der Stelle auch nochmal ein riesen Dank an meine Helfer kernseife : DaBB : und auch K-Town Punk : ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match of the Night:
    Das Gain or Pain Ladder Qualification Gauntlet Match


    Segment of the Night:
    "Die Bestie aus Paris" Fleur verprügelt Leonie Weir backstage


    Move/Moment of the Night:
    Fleur verpasst Leonie Weir eine (Klo-)Spülung


    Superstar of the Night:
    Bronco Bill / Fleur


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    5 Sterne


    Schriftliches Review:
    Bockstarke Go-Home Weekly für Steps to Glory. Der PPV kann kommen! :thumbup:

  • Schönes Intro zur heutigen Show und was uns noch erwarten wird. Starke Promo allerdings von Jake Tyler, der hier mal richtig den Frust rauslässt. Sowas gefällt mir bei diesem Charakter, der alles sagt, was er auch sagen will und dann auch mit einen Sieg gegen Morse auch seine Taten und Worte bestätigt. Das die Herausforderung angenommen wird, ist klar und auch toll, dass man hier gleich die Pausen gut benutzt. Schönes Tribut an Dusty Rhodes nach dem Match von Jesse. Gauntlet Match als Main Event für den letzten Platz, also Big Matches als TV Main Events scheint ihr echt zu mögen... Die Segmente dazwischen waren ganz nett, haben noch mal die Matches gehypt, die heute stattfinden werden. Valentine fehdet also mit Kama und der Grundstein wurde letztens bereits mit der Attacke und nun mit diesen Eingreifen gelegt. Mich interessiert hier mehr das Verhalten von McKennedy, der ihn resozialisieren will und ihn für zu gefährlich hält. Schönes Tag Team Match mit meinem Charakter und die Promo davor, da habe ich schon trotz dessen Teilnahme fest damit gerechnet, dass er nicht das Match gewinnt wegen dessen Titelmatch beim PPV.3 Segmente nach einem Match und beim allen wird rumgepöbelt und rumgeschlagen, aber das war bei diesen Segmenten eigentlich auch nötig, wobei das mit Fleur und Co. nicht wirklich nötig war. Bronco Bills Auftritt war zu erwarten... Oder doch nicht? Ehrlich gesagt, hätte ich eher erwartet, dass irgendeiner das Match gewinnt und Bill sich beim PPV einen Koffer schnappt ohne im Match zu sein, um Naitch in Druck zu setzen. Alles in allem eine gute Ausgabe.