WWE Hall Of Famer Donald Trump will US-Präsident werden | UPDATE: WWE Hall Of Famer Donald Trump wird neuer US-Präsident - Niederlage für Hillary Clinton

  • Zitat

    Nicht, dass Clinton wirklich viel besser wäre...



    Ist sie auch nicht und durch diesen innerparteilichen E-Mail Skandal, der jetzt dank WikiLeaks ans Tageslicht kam, hat man unzählige Bernie Sanders Supporters so dermaßen vor den Kopf gestoßen, dass es diesen nun noch deutlich schwerer fallen dürfte für Hillary zu stimmen als es ohnehin schon der Fall war.


    Momentan keine gute Phase für die Dems, aber dass am Ende des Tages tatsächlich jemand die kriminelle Clinton Maschine besiegen kann, glaube ich erst wenn ich es sehe.


    Die DNC, die heute beginnt, dürfte jedenfalls interessant werden nachdem zum perfekten Zeitpunkt rausgekommen ist, dass die Partei systematisch und erfolgreich versucht hat eine Bernie Kandidatur zu verhindern. Da schnappt man sich am besten eine Tüte Popcorn, ein paar kühle Getränke und macht es sich auf der Couch gemütlich. :D

  • Ich vermute mal, dass Clinton jetzt erst mal innerparteilich einen Einlauf verpasst bekommt, wenn es dann aber zur eigentlichen Wahl geht, werden auch die Sanders-Leute für sie stimmen. Trump ist durchaus noch mal eine gute Ecke schlimmer. Clinton halt "nur" die übliche Backstab-Politikerin (die das nicht mal wirklich sonderlich geschickt macht).


    Beide Entswcheidungen sind aber gruselig. Passen aber auch komplett ins Weltbild derzeit. Wenn jetzt mal einer falsch hustet, bricht die Scheisse richtig los. Kann mir gut vorstellen, dass sich das rund um Erdogan drehen wird, der ja gerade richtig Gas gibt (no pun intended).

  • Ihr solltet aber auch nicht immer auf diesen Spiegel/ARD/ZDF, etc Bullshit reinfallen (bzw in den USA CNN, CBS, MSNBC, etc), die in ihrer Berichterstattung immer so tun als würde Trump unmittelbar nach seiner Machtübernahme einen Atomkrieg auslösen. Nach allem was so durchgesickert ist würde mehr oder weniger sein VP und sämtliche Berater die Arbeit machen während Trump selbst nur das Gesicht der Administration wäre. Einer von Trumps Söhnen soll wohl einen potenziellen Kandidaten gefragt haben ob er nicht Lust hätte "der mächtigste Vice President der Geschichte" zu werden (und die Messlatte hat Dick Cheney verdammt hoch angelegt).


    Schon lustig, dass von der linken Seite immer der Vorwurf kommt die Konservativen würden mit den Ängsten der Leute spielen, wenn man gleichzeitig Wahlkampf nach dem Motto "Wählt für uns oder wir werden alle sterben" betreibt. :D

  • Schon lustig, dass von der linken Seite immer der Vorwurf kommt die Konservativen würden mit den Ängsten der Leute spielen, wenn man gleichzeitig Wahlkampf nach dem Motto "Wählt für uns oder wir werden alle sterben" betreibt. :D

    Du solltest gleichzeitig aber auch nicht glauben, dass ein ambitionierter Mann wie Trump sich auf die Ersatzbank setzen lässt, wenn er die ganze Macht hat, und alles anderen überlässt. :nono:

  • Du solltest gleichzeitig aber auch nicht glauben, dass ein ambitionierter Mann wie Trump sich auf die Ersatzbank setzen lässt, wenn er die ganze Macht hat, und alles anderen überlässt. :nono:



    Trump weiß selbst, dass er von den meisten praktischen Dingen in diesem Amt keinen Plan hat. Er wird als Mr. President angesprochen und seine Leute machen die Drecksarbeit. Ein absoluter Traum für The Donald.

  • Extrem viel kann man als POTUS ja nun auch nicht bewirken. Man kann einen Trend und Richtung vorgeben. George Bush hat halt eher einen Krieg angezettelt, Obama eher einen vermieden (wobei diese Drohnenkriege, die er laufen lässt, nicht besser sind). Mit Trump würde sich das ähnlich verhalten wie bei Bush: Hin und wieder mal einen raushauen, leicht blamieren, tendenziell irgendwas angreifen - aber wirklich viel ändern kann er nicht. Dafür sorgt ja allein der demokratische Apparat.


    In der Politik kann man nichts ruckhaft verändern. Um so schlimmer, das nach dem durchaus links ausgerichteten Obama jetzt wieder so ein harter Rechtsknall kommt - selbst mit Clinton. Sanders wäre eigentlich eine gute weitere Staffelübergabe gewesen, die dem Land viel geholfen hätte.

  • Diese Umfragen bedeuten nicht viel, das Clinton News Network will da nur ein bisschen Spannung rein bringen und Unentschlossenen vorführen dass eine Trump-Präsidentschaft naht wenn sie nicht unbedingt für Hilliary Clinton stimmen. Selbst Romney hatte Obama damals eingeholt.


    Vorteilhaft ist die Gesamtsituation vor allem für die Third Parties die dieses Jahr wohl ein Rekordergebnis erzielen könnten.
    Auf der demokratischen Seite werden viele progressive Demokraten und Sanders Supporter für Jill Stein stimmen, während etliche Konservative und Anti-Trumps sich für Gary Johnson entscheiden werden. Sehr interessante Lage, und wenn Bernie nicht so ein rückgratloser Sell-Out wäre dann könnte sie noch um einiges interessanter sein.

  • Zitat

    Diese Umfragen bedeuten nicht viel, das Clinton News Network will da nur ein bisschen Spannung rein bringen und Unentschlossenen vorführen dass eine Trump-Präsidentschaft naht wenn sie nicht unbedingt für Hilliary Clinton stimmen.


    Es ist nicht nur CNN, Trump liegt in einigen Umfragen vorne. Natürlich kann aber niemand sagen was zwischen heute und November noch alles passiert.



    Zitat

    Sehr interessante Lage, und wenn Bernie nicht so ein rückgratloser Sell-Out wäre dann könnte sie noch um einiges interessanter sein.


    Bernie hat eindeutig bewiesen, dass diese "Revolution" nichts als heiße Luft war. Wie kann man sich dermaßen enteiern lassen? Am Wochenende kommt raus, dass seine eigene Partei Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat um eine Sanders Kandidatur zu verhindern und er bückt sich trotzdem für Hillary. Absolut widerlich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Mehrheit seiner Supporters das alles so hinnehmen wird.

  • ^ Es gibt niemanden, der einen Hillary Sieg für unwahrscheinlich oder gar unmöglich hält, auch nicht nach den aktuellen Zahlen. Brexit ist eher ein Argument pro Trump, sowohl was die politische Ausrichtung betrifft als auch die Tatsache, dass die Eliten den Brexit lange genauso kategorisch ausgeschlossen haben wie eine Trump Kandidatur bzw jetzt einen Trump Sieg im November.

  • Taker Trump war besser :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wer glaubt denn eigentlich an einen Sieg von Donald Trump?

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ein Sieg Trumps würde mich nicht sonderlich überraschen. In Zeiten, wo in nahezu allen Ländern Rechtsradikale und Nazis relativ hohe Ergebnisse einfahren, passt das durchaus ins Bild. Und Hillary Clinton ist ja auch nur Horst Seehofer zu Trumps Frauke Petry, also auch nur etwas weniger rechts (und unfähig).


    Für "uns" gebildete Städter scheint die Wahl ja eher eindeutig für Clinton zu sein. Aber wenn du eher aus "einfacheren" Gegenden kommst, wo Angst vor dem "Unbekannten" (also Ausländer) verbreitet ist, da erscheint Trump (sowieso, weil Mann) eher passend für den Job erscheinen.


    Ich sehe Trump als leichten Favoriten. Und wenn es anders kommt, dann freut mich das auch nicht wirklich, weils eine Wahl zwischen Pest und Cholera ist. Clinton ist insgesamt weniger peinlich und dadurch "angenehmer", inhaltlich geben sich die beiden letztlich wenig. Beides starke Kriegstreiber, beides Egomanen.

  • Wer glaubt denn eigentlich an einen Sieg von Donald Trump?

    Die Frage steht ja schon seit Beginn seiner Kandidatur im Raum und schau mal wo wir uns jetzt befinden :whistling:
    Aber mal ehrlich es ist vollkommen egal wer gewinnt, beide sind keine Bereicherung als Präsident. Wobei ich ehrlich zugeben muss mit Trump kann ich mich noch einen Ticken mehr anfreunden als mit Clinton. Ist für mich aber absolut keine Überraschung das Trump so weit gekommen ist, entweder verabscheuen die Leute Ihn oder fressen Ihm komplett aus der Hand.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ein Sieg Trumps würde mich nicht sonderlich überraschen. In Zeiten, wo in nahezu allen Ländern Rechtsradikale und Nazis relativ hohe Ergebnisse einfahren, passt das durchaus ins Bild. Und Hillary Clinton ist ja auch nur Horst Seehofer zu Trumps Frauke Petry, also auch nur etwas weniger rechts (und unfähig).


    Für "uns" gebildete Städter scheint die Wahl ja eher eindeutig für Clinton zu sein. Aber wenn du eher aus "einfacheren" Gegenden kommst, wo Angst vor dem "Unbekannten" (also Ausländer) verbreitet ist, da erscheint Trump (sowieso, weil Mann) eher passend für den Job erscheinen.


    Ich sehe Trump als leichten Favoriten. Und wenn es anders kommt, dann freut mich das auch nicht wirklich, weils eine Wahl zwischen Pest und Cholera ist. Clinton ist insgesamt weniger peinlich und dadurch "angenehmer", inhaltlich geben sich die beiden letztlich wenig. Beides starke Kriegstreiber, beides Egomanen.



    Irgendwie widersprichst du dir selbst in diesem Post. Auf der einen Seite sagst du gebildete Menschen wie du können doch nur Hitlery wählen, und im nächsten Absatz räumst du ein, dass es eigentlich eine Wahl zwischen Pest und Cholera ist.


    Wenn man sich mal anhört was wirklich gesagt wird, ist nur Hitlery die "Kriegstreiberin" in diesem Rennen. Sie hat den Russen öffentlich mit Krieg gedroht, macht die Russen für alle schlechten Dinge in der Welt verantwortlich. Trump sagt er fände es relativ geil, wenn man mit den Russen eine friedliche Partnerschaft pflegen könnte. Daraufhin wird er natürlich von Team Hitlery als russischer Agent bezeichnet (FBI hat übrigens keinerlei Verbindungen Trumps zum Kreml feststellen können).


    Hitlery wird die Wahl gewinnen, aber dann wird es erst richtig interessant. Die Frau hat so viel Dreck am Stecken und nach der Wiedereröffnung der FBI Untersuchung darf man gespannt sein was in den nächsten Wochen und Monaten noch ans Tageslicht kommen wird...


    Übrigens, Menschen die Hitlery aka Miss Wall Street glauben, wenn sie bei der Debatte in die Kamera schaut und sagt sie werde gegen die "corporate interests" und für den kleinen Mann kämpfen, haben keinerlei Berechtigung Trump Wähler als dumm oder sich selbst als besonders intelligent zu bezeichnen (das geht nicht gegen koom, sondern ein allgemeines Statement).