WWE Hall Of Famer Donald Trump will US-Präsident werden | UPDATE: WWE Hall Of Famer Donald Trump wird neuer US-Präsident - Niederlage für Hillary Clinton

  • Sieht verdammt gut aus für Donald :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Internetseite der kanadischen Einwanderungsbehörde ist zusammengebrochen :lol: . 4 Jahre alsp Trump als mächtigsten Mann der Welt. Irgendwie ein mulmiges Gefühl, dass der ab Januar Zugang zu Nuklearwaffen hat :ill:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Ein Krieg mit Russland wäre für mich deutlich mulmiger. Sowohl geografisch als auch politisch. Würde sicherlich nicht ohne Involvierung von unserer Seite ausgehen. Mutti hat überall was zu sagen...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Am Dienstag, den 08. November 2016 – dem „Election Day“ – fanden in den USA die Präsidentschaftswahlen statt, um den Nachfolger von US-Präsident Barack Obama zu ermitteln. In der Nacht von Dienstag, den 08. November 2016 auf Mittwoch, den 09. November 2016 europäischer Zeit wurden nach und nach die Wahlergebnisse aus den einzelnen US-Bundesstaaten bekannt, bis in den Morgenstunden vom Mittwoch, den 09. November 2016 schließlich ein eindeutiger Sieger feststand. So konnte sich WWE Hall Of Famer & Milliardär Donald Trump von den Republikanern überraschend gegen Favoritin Hillary Clinton von den Demokraten durchsetzen, indem er die meisten US-Bundesstaaten für sich gewann und die für einen Sieg notwendige Schwelle von 270 Wahlleuten überschritten hatte.


    Donald Trump wird somit am 20. Januar 2017 als 45. Präsident der USA ins Weiße Haus einziehen.


    (Quelle: WrestlingINC / F4WOnline)



    ----



    Erschreckend und überraschend zugleich, dass Donald Trump so haushoch neuer US-Präsident wird. Wie es kommt, so kommt es. Ein Weckruf an die Politik. Nach dem Brexit gibt es dann nun auch in den USA die mutige Quittung für die Politik. Das könnte hierzulande nächstes Jahr ähnlich sein, denn hierzulande kann man auch nur aus Pest und Cholera wählen. Da wird auch irgendwann die Quittung kommen.


    Bin mal gespannt, was über die kommenden Wochen hinweg passieren wird. Auf jeden Fall haben die Medien für die nächste Zeit erstmal ordentlich "Futter", um mit den Ängsten der Menschen zu spielen.

  • It's ovaaaaaaa! Trump hat es! Überraschend in dem Sinne dass das Volk Hillary echt in den Arsch getreten und nicht in den selbigen gekrochen ist. An sich gab es in den letzten Tagen doch überall einen Trump Trend. Deshalb hatte ich vor paar Tagen ja auch euch gefragt...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das manch einer das auch noch gut findet... Aber gut, mich wundert nichts mehr.


    Ja, jetzt hat man denjenigen als Präsidenten, der rassistisch und frauenfeindlich ist und sich über Behinderte lustig macht. Unfassbar, aber leider wahr. Da werden jetzt sehr harte Zeiten auf uns zukommen.


    Und ach ja, an die naiven Trump-Sympathisanten: Wartet mal ab, was kommen wird. Ihr werdet es noch bereuen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Egal wer es geworden wäre, gut ist es eh nicht :pillepalle:
    Bei Trump hat man allerdings wie ich finde ein weitaus mulmigeres Gefühl, da schwer abzusehen ist was er so alles tun wird.


    Bei diesen ganzen Lämmern die beide so hochjubeln und unterstützen platzt mir aber ehrlich die Birne.
    Wie man auch nur einen von beiden so leidenschaftlich unterstützen kann ist mir unbegreiflich.


    Nun, wir werden sehen wie sich Trump machen wird. Man sollte ihn trotz seiner oft sehr fragwürdigen Aussagen nun nicht gleich als Weltenzerstörer hinstellen, aber eine gesunde Portion Skepsis ist auf jeden Fall angebracht.

  • Ach ja wie sagt man so schön, am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung.


    Für mich aber bei weitem keine Überraschung das er gewonnen hat und damit musste man einfach rechnen.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

  • Das manch einer das auch noch gut findet... Aber gut, mich wundert nichts mehr.


    Ja, jetzt hat man denjenigen als Präsidenten, der rassistisch und frauenfeindlich ist und sich über Behinderte lustig macht. Unfassbar, aber leider wahr. Da werden jetzt sehr harte Zeiten auf uns zukommen.



    Ich werde Trump sicher nicht feiern, aber was ich feiern werde ist die Tatsache, dass die gesamte Propaganda Maschine bestehend aus Mainstream Medien und Hollywood komplett auf die Schnauze gefallen ist. Alle, aber wirklich alle waren sie gegen Trump und wer Trump wählt sei schlimmer als Hitler, wollte man dem Volk erzählen. Die Antwort des Volkes? FUCK YOU! :D


    Was eine ignorante Mehrheit nicht wahrhaben wollte (auch in meinem Umfeld) ist, dass Hillary keinen Deut besser ist. Mit der Gefahr eines Russland Krieges, auf den sie und ihre Leute unheimlich scharf waren, war sie sogar gefährlicher als Trump. Leider gibt es zu viele Menschen, die nur Schwarz/Weiß sehen und daher Dinge nicht differenziert betrachten können.

  • Na du interpretierst aber auch fleissig alles mögliche rein...


    Trump ist halt ausserordentlich amerikanisch. Und das seit Jahrzehnten. Und Clinton ne Frau. Und letztlich einfach auch nicht so viel besser qualifiziert wie Trump als dass das diese Ausgangsposition kippen könnte.


    Und dazu eben die Demographie, gleich in mehrerlei Hinsicht: Die Gesellschaft wird immer älter, Ältere wählen eher ausländerfeindlich und für den eigenen Geldbeutel - siehe auch hierzulande. Die jüngere Generation zieht es in die Großstädte und/oder erfolgreichere Bundesländer/staaten, dadurch ergeben sich dann solche Wahlergebnisse, die vielleicht für die Presse überraschend wirken. Aber eigentlich hätte man allerallerspätestens nach dem Brexit kapieren sollen, dass die alten Prognose-Systeme überholt sind.


    Tja, mal schauen, wie das läuft. Realistisch gesagt glaube ich nicht an ein 3. Reich, aber der Trend zum Nationalismus wird weitergehen und verstärkt werden. Vermutlich wird man mit Truppen in Syrien bald mitmischen, wo Obama primär nur Drohnen geschickt hat, aber das dauert nun auch noch ein paar Monate, bis das losrollt.


  • :lol: :dash:



    Zitat

    I shall never fight in the armed forces with a negro by my side ... Rather I should die a thousand times, and see Old Glory trampled in the dirt never to rise again, than to see this beloved land of ours become degraded by race mongrels, a throwback to the blackest specimen from the wilds.


    — Robert C. Byrd, in a letter to Sen. Theodore Bilbo (D-MS), 1944[13][20]



    Robert Byrd, KKK Mitglied und der Mann, den Hillary als ihren Mentor bezeichnet hat.




    Zitat

    Trump ist halt ausserordentlich amerikanisch. Und das seit Jahrzehnten. Und Clinton ne Frau.


    Lass doch mal die Sexismus Karte stecken. Ich garantiere dir, dass Trump zB gegen Michelle Obama gnadenlos untergegangen wäre.

  • Ich habe immer gesagt, dass es für die USA aber auch für Europa vermutlich weitaus angenehmer gewesen wäre, wenn Clinton Präsidentin wird. Ehrlich gesagt, habe ich auch bis zur Wahl immer gedacht, dass Clinton es schaffen wird. Allerdings muss ich sagen, dass ich nie einer derjenigen war, der klar gegen Trump Stellung bezogen hat, und dauernd mit erhobenen Zeigefinger am "rumbashen" war, was Trump denn für ein schlimmer Typ ist.
    Ich denke, dass wir erstmal abwarten müssen, was Trump dann tatsächlich bewegt. Sehe es hier genauso wie auch schon viele Medien berichten; zwischen Wahlkampf und reeller Politik als Präsident ist nochmal ein Unterschied. Klar wird man nicht erwarten, dass er eine 180 Grad Drehung macht, aber ob es tatsächlich in den befürchteten Maßen "so schlimm" wird, wir werden sehen.
    Einfach mal runterkommen, und nicht direkt das Armageddon kommen sehen ^^

  • Dir muss man wirklich alles auseinanderdröseln, oder? :huh:


    Sexismus spielt sicherlich auch ne Rolle, aber ist nicht ausschlaggebend, es kostet halt ein paar Prozente, die Clinton mit "Kompetenz" nicht wieder reinholen konnte. Und ja, Michelle Obama hätte ich auch deutlich bessere Chancen gegen Trump gegeben. Einfach um Welten souveräner und nicht so verdorben (in jedem Sinne) wie Hillary. Ob sie deutlich (oder überhaupt) gegen ihn gewonnen hätte, wäre mir aber auch zu gewagt als Prognose.


    Was Trump für viele vermutlich auch "attraktiv" machte, ist die Tatsache, dass er kein Politiker ist. Wo die üblichen Kandidaten meist Gouvernor, Senator oder sowas waren, ist Trump Quereinsteiger. Auch das bringt Stimmen. Das würde auch hierzulande funktionieren, wenn ein polemischer Promi sich als Zugpferd für eine Partei aufschwingen würde.

  • Wird spaßig wie das in unseren Medien nun wieder schöngeredet wird :D allerdings teile ich die Meinung mit Juli, erstmal abwarten, nur weil hier jetzt ein Riesenaufwasch gemacht wird heißt das nicht das er gleich das Armageddon raufbeschwört.


    Hier kommt für mich auch der Punkt ins Spiel den koom schon genannt hat, er ist kein Politiker, da sind unkonventionelle Ansätze vorprogrammiert und wer weiß ob nicht auch was sinnvolles dabei rauskommt :)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"


  • Ich werde Trump sicher nicht feiern, aber was ich feiern werde ist die Tatsache, dass die gesamte Propaganda Maschine bestehend aus Mainstream Medien und Hollywood komplett auf die Schnauze gefallen ist. Alle, aber wirklich alle waren sie gegen Trump und wer Trump wählt sei schlimmer als Hitler, wollte man dem Volk erzählen. Die Antwort des Volkes? FUCK YOU!

    Auch wenn ich deine Schadenfreude gegenüber Medien und US-Prominenz durchaus teile, wurde Trumps Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, sowohl in der öffentlichen Wahrnehmung, als auch im tatsächlichen Wahlergebnis, von allerhöchstens 50% der Bevölkerung getragen. Dementsprechend sehe ich diese Wahl nicht mal im Ansatz als Antwort "des Volkes" auf die inakzeptable Berichterstattung der Mainstream Medien.
    Ich würde es viel mehr als einen Aufstand der (temporär-politischen) Bevölkerung gegen das Establishment ansehen.
    Trump konnte den mittleren Westen doch nur gewinnen, weil er die dortige Wut auf Washington und die Unfähigkeit der Demokratischen Partei gesehen, und mit reichlich Wahlkampfveranstaltungen angereichert hat. Der gesamte Wahlkampf drehte sich eigentlich um nichts anderes. Bei den Republikanern wurde gegen Washington D.C. und den Staat gehetzt, bei den Demokraten versuchte man sich, erfolglos, gegen Wall-Street und "corporate america" aufzulehnen.
    In diesem Bezug muss man, wenn man denn ein Trump-Gegner ist, auch dem DNC die Schuld an diesem Fiasko, und dem wahrscheinlichen Verlust aller demokratischen "Errungenschaften" der letzten 8 Jahre geben. Hillary war schon vor Beginn der Vorwahlen die unpopulärste Person die man hätte nominieren können, und wurde mit jeder Woche nur unbeliebter. Sie mit reichlich Geld, Medienkampagnen und Betrügereien durchzudrücken war ein riesiger Fehler, der wichtige Wählergruppen verschreckte.
    Wenn ich ein schwarzer Amerikaner wäre würde ich jedenfalls nicht die Person wählen die mich noch vor 20 Jahren öffentlich als "Super Predator" bezeichnet hätte. Und als Arbeiter aus dem mittleren Westen würde ich mich hüten dieser Person meine Stimme zu geben, weil sie meinen Job am liebsten nach China verkaufen würde (sehr karikiert dargestellt).



    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rdpdggco/ergebnisderpraesidentschaftswa.png]



    Zum einen finde ich das Phänomen Trump interessant, zum Anderen macht es mir fürchterliche Angst. Wenn Brexit und Trump möglich waren, wie lange dauert es dann noch bis wir Schwarz-Blau zu ertragen haben? :wacko: