WWE Hall Of Famer Donald Trump will US-Präsident werden | UPDATE: WWE Hall Of Famer Donald Trump wird neuer US-Präsident - Niederlage für Hillary Clinton

  • Die Leute gehen da deutlich zu weit. Ich bin zwar auch absoluter Trump-Gegner und kann die Leute nicht verstehen, die ihn supporten, aber so etwas ist das Allerletzte. Kann man mal wieder sehen, wie irre viele Menschen sind.

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CbszibdW8AA4qgU.jpg]



    Trump wins again!


    Bis jetzt war jeder, der New Hampshire und South Carolina gewonnen hat, am Ende auch der Präsidentschaftskandidat der Republikaner. Man kann von Trump halten was man will, aber es ist irgendwie schon lustig wie die Medien und Parteieliten, die allesamt verzweifelt versuchen Marco Rubio zu pushen, ständig auf die Fresse bekommen. :D


    ... und JEB! hat aufgegeben. Besser spät als nie...

  • Im besten Fall für Trump haben sich die 8-10% Jeb Bush Anhänger nun ihm angeschlossen :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Im besten Fall für Trump haben sich die 8-10% Jeb Bush Anhänger nun ihm angeschlossen :D


    Dabei war das die letzte Hoffnung der Medien und des GOP Establishments. Sie dachten wenn JEB!, Carson, Cruz, etc nach und nach aussteigen, wechseln ihre Supporter alle zu ihrem Darling Marco Rubio. Momentan sieht es sogar danach aus als würde Trump in Rubios Staat Florida siegen. :D


    Wie ich schon öfter gesagt habe, man kann über Trump denken was man will, aber wenn man die Berichterstattung in den USA genau verfolgt, muss es einem die Augen öffnen.

  • Wenn die GOP unbedingt verhindern möchte das Trump auf dem Parteitag eine Mehrheit erhält, dann sollte sie Rubio dazu bringen seine Kandidatur zu beenden und Ted Cruz unterstützen. Der ist zwar genauso wahnsinnig und seltsam wie Trump, aber hätte jedenfalls bessere Chancen als Rubio Trumps Mehrheit zu verhindern.

  • Nur doof für Rubio, dass er in absolut keinem Bundesstaat auch nur annähernd führt :D Ted Cruz hat immerhin in Texas und Oklahoma gewonnen, John Kasich belegt immerhin knapp Platz 2 hinter Trump in Vermont. Trump selbst führt oder hat schon gewonnen in 7 Bundesstaaten.


    Und bei den Demokraten machts nun wohl doch Hillary. Auch sie hat 7 Bundesstaaten auf ihrer Seite, Bernie Sanders mit Oklahoma und Vermont nur 2.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • ^ Ja, für den GOP Darling sieht es wirklich schlecht aus. Momentan sieht alles nach einem großen Abend für The Donald aus. Dass Cruz in seinem Texas gewinnt, war vorher schon klar. Dumm gelaufen für die Herrschaften. Trump dominiert und Rubio ist nicht einmal die zweite Kraft. Auf Ted Cruz sind die meisten der GOP Elite auch nicht sonderlich scharf.

  • Dass Trump überhaupt irgendwo gewinnt ist zwar ein Armutszeugnis für die amerikanische Bevölkerung, aber es ist eigentlich das beste was passieren kann in diesem Wahlkampf. Auf BBC waren sich die Experten einig, dass Trump als Kandidat im Wahlkampf einige Republikaner dazu bewegen könnte für den Demokraten Kandidaten zu stimmen, ob das am Ende nun Clinton oder Sanders ist. Halte ich persönlich auch für sehr plausibel, denn unter den gemäßigten Republikanern wird es wohl noch den ein oder anderen vernünftigen Menschen geben, der erkennt was für eine unberechenbare Loose Cannon ein Donald Trump als Präsident wäre. Noch viel erschreckender als den klaren Vorsprung von einem durchgeknallten Populisten wie Trump gegenüber dem noch halbwegs politisch vertretbar erscheinenden Rubio finde ich, dass auch dieser Hinterwäldler Ted Cruz überall mehr Stimmen einheimst. Hat schon in zwei Bundesstaaten gewonnen, der Affe.


    Und bei den Demokraten ist es halt wirklich schade, dass Name, Ausstrahlung und finanzielle Mittel im US Wahlkampf weiterhin mehr bedeuten als die politischen Inhalte. Nichtsdestotrotz, egal ob Sanders oder Clinton, alles besser als jeder einzelne der Republikaner.

  • ... finde ich, dass auch dieser Hinterwäldler Ted Cruz überall mehr Stimmen einheimst. Hat schon in zwei Bundesstaaten gewonnen, der Affe.


    Und bei den Demokraten ist es halt wirklich schade, dass Name, Ausstrahlung und finanzielle Mittel im US Wahlkampf weiterhin mehr bedeuten als die politischen Inhalte. Nichtsdestotrotz, egal ob Sanders oder Clinton, alles besser als jeder einzelne der Republikaner.


    Dass Ted Cruz in Texas gewinnen wird, war wie Geroge schon geschrieben hat klar. Er ist schließlich Senator von Texas. Und dann gibts noch Oklahoma, die spalten sich ja bei beiden Parteien von der Masse ab. Donald Trump als US Präsident, das wäre irgendwie schon fast lustig. Ich gehe aber davon aus, dass Hillary es macht. Die Demokraten sind in der Überzahl, das hat sich durch die letzten drei Wahlen gezogen. Bereits bei Bushs Wiederwahl war es glaube ich schon sehr knapp.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Auf BBC waren sich die Experten einig, dass Trump als Kandidat im Wahlkampf einige Republikaner dazu bewegen könnte für den Demokraten Kandidaten zu stimmen, ob das am Ende nun Clinton oder Sanders ist.

    :rofl:



    Die "Experten" in den Mainstream Medien sind sich überall einig. Wie gesagt, selbst FOX News, die normalerweise logischerweise im Hintern der GOP stecken, hassen Trump und versuchen ihn seit Monaten zu begraben. Schon nach der ersten Debatte hatte man Trumps Kampagne für beendet erklärt. Die glauben alle selbst nicht, dass Cruz Supporters plötzlich Hilary oder einen Kommunisten wählen würden, aber sie müssen es halt sagen, weil die Bosse es ihnen so diktieren.


    Ich glaube dennoch nach wie vor, dass diese widerliche Frau am Ende im White House landen wird. Was den Demokraten allerdings ein wenig Sorgen bereiten dürfte: Die Wahlbeteiligung bei den Republikanern bricht aktuell einige Rekorde, während bei den Demokraten davon nicht die Rede sein kann.


    By the way, wer glaubt Hilary sie die gute/richtige Wahl und man ist ein "vernünftiger Mensch", wenn man sie wählt, sollte sich vielleicht mal ein wenig mit der Geschichte der Clintons befassen. Sowohl Bill als auch Hilary haben unzählige Leichen im Keller.

  • Nicht, dass Clinton wirklich viel besser wäre... aber Trump. Das ist gruselig... Die Welt ist echt am Arsch. Trump in den USA, Johnson/Brexit in England, FPÖ in Österreich, Erdogan in Recepland, diverse andere... In 100 Jahren haben wir uns offensichtlich kein Stück entwickelt.