Full Metal Mayhem Match bei IMPACT Wrestling LIVE am 24. Juni 2015 / Rückkehr von Joseph Park bei IMPACT Wrestling

  • - In der gestrigen Episode von Impact Wrestling sollte eigentlich das Match Nummer 4 der Best Of 5 Series um die vakanten TNA World Tag Team Championship Titel zwischen The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) und The Dirty Heels (Bobby Roode & Austin Aries) stattfinden. Allerdings kam Bobby Roode zum Ring und sagte, dass sein Partner Austin Aries in der vergangenen Woche ein "Match Of The Year" gegen TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle bestritten habe, weshalb er sich aktuell Zuhause aufhält und sich vom besagten Match erholt. Danach einigte man sich auf ein Singles Match zwischen Bobby Roode und Eddie Edwards, wo der Sieger des Matches für die kommende Impact Wrestling Live-Episode am 24. Juni 2015 die Stipulation für Match Nummer 4 auswählen könne. Nachdem Eddie Edwards das Singles Match gegen Bobby Roode gewann, in das sich auch der angeblich nicht anwesende Austin Aries überraschend einmischte, kündigten The Wolves an, dass es sich in der kommenden Woche bei der Impact Wrestling Live-Episode im Match 4 der Best Of 5 Series um die vakanten TNA World Tag Team Championship Titel, um ein Full Metal Mayhem Match handeln wird.


    - Nachdem der Brite Bram in der Vorwoche bei Impact Wrestling einen ehemaligen TNA Star zu einem Match herausforderte, und es dabei zur Rückkehr von Crimson kam, den Bram in einem hart umkämpften Match besiegen konnte, forderte Bram auch in dieser Woche bei Impact Wrestling einen ehemaligen TNA Star zu einem Singles Match heraus. Dabei kam es zur überraschenden Rückkehr von Joseph Park. Bram konnte am Ende schließlich auch dieses Match für sich entscheiden. Ob wir Joseph Park jetzt wieder Fulltime bei TNA sehen werden, ist momentan allerdings noch nicht bekannt.


    (Quelle: Impact Wrestling Ausstrahlung)