Verlässt Dolph Ziggler gegen Jahresende die WWE? / Ziggler mit Rusev-Attacke beim Chicago-RAW aus den Shows geschrieben | Neuer Vertrag unterzeichnet / Auszeit wegen Dreharbeiten zum WWE Film "6:42" mit Kane / Rückkehr am 17.08. bei RAW

  • Super Neuigkeiten, jedoch sollte man Ziggler nun auch besser einsetzen ;) Er ist für mich in den letzten Monaten immer mehr zum Mitläufer und uninteressant geworden. Eigentlich bin ich ein totaler Ziggler Fan und ich hoffe, dass das bald auch wieder so sein wird :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Aber Hauptsache erst mal kräftig die Gerüchteküche ankurbeln :D Finde es gut das Ziggler nun doch bleibt und hoffe das man ihn in naher Zukunft auch mal wieder etwas mehr in Richtung Main Event pusht.

  • Ich finde es gut, wenn er seinen Marktwert testet. Ich denke, dass er schon als konstant wichtiger Faktor in der WWE gehalten werden darf. Er ist seit Jahren ziemlich over, seine schlechten Matches kann man an einer Hand abzählen. Allgemein wäre konstantes, sinnvolles Booking sehr wichtig, aber vielleicht muss man dazu auch ein wenig Terz machen. Insofern: Weiter so, Dolph.

  • War doch klar, dass Ziggler verlängert. Wie ich schon sagte, man muss nicht wirklich lange überlegen um zu wissen, dass WWE mit Abstand Dolphs beste Option war und ist. Dementsprechend sollte diese Nachricht niemanden überraschen.


    An der Stelle würde ich trotzdem gerne Dave Meltzer nochmal auslachen. Dolph und WWE haben sich also schon vor Wochen auf einen neuen Vertrag geeinigt, aber Dave hört heute noch "aus Dolphs Umfeld", dass er sich nach anderen Optionen umschaut. Sehr geil :D

  • Und der ehemalige TNA Writer Jason Cook meinte es sei ein Fact, dass Ziggler zu TNA gehen wird. Das mit dem #FACT sollte er wohl doch anderen überlassen :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sehr erfreuliche Nachrichten. Alles andere als ein neuer WWE Vertrag bzw. eine WWE Vertragsverlängerung wäre auch lachhaft gewesen. :thumbup:


    An der Stelle würde ich trotzdem gerne Dave Meltzer nochmal auslachen. Dolph und WWE haben sich also schon vor Wochen auf einen neuen Vertrag geeinigt, aber Dave hört heute noch "aus Dolphs Umfeld", dass er sich nach anderen Optionen umschaut. Sehr geil :D


    Das hat Dave Meltzer nicht heute erst gehört, sondern wohl schon Anfang der Woche und bereits im allwöchentlichen Wrestling Observer Newsletter darüber berichtet, der am Mittwoch in den Abendstunden veröffentlicht worden ist. Davon stammt auch meine News.


    Dass Dolph Ziggler einen neuen WWE Vertrag unterzeichnet hat - und das schon vor Wochen - wurde erst heute Nachmittag durch WWE Quellen von Mike Johnson vom PWInsider öffentlich bestätigt. ;)


    Und der ehemalige TNA Writer Jason Cook meinte es sei ein Fact, dass Ziggler zu TNA gehen wird. Das mit dem #FACT sollte er wohl doch anderen überlassen :D


    Das war sicherlich kein ehemaliger TNA Writer, sondern irgendein Anti-WWE Hardcore TNA Fan, der sich nur wichtig tun wollte. ^^

  • Schön, dass er bleibt. Wie gesagt, ich bin ein Ziggler-Fan und gebe den Glauben nicht auf, dass noch irgendwas passieren wird. Dass so viele Parteien Interesse an ihm haben und der nie "wirklich" untergeht in der WWE, sind beides Punkte, die zeigen, dass Ziggler dennoch einen gewissen Status hat.


    Auch wenn natürlich irgendwo klar war, dass er bleibt, schließlich dürfte Dolph die WWE mehr brauchen, als die WWE ihn.

  • Ist ja nicht das erste Mal, dass dessen Unzufriedenheit an die Öffentlichkeit gelangt. Damals hatte er ja selbst öffentlich gemacht und so seinen eigenen Push vermasselt. In Ring Skills gesehen ist er einer der besten, allerdings fehlt es an irgendwas bei ihm, was ihn zum Main Event Guy macht. Er ist einer dieser typischen "Für immer Upper Card" Guys.

  • Klasse! Ich schließe mich zwar Naitch an, dass Ziggler dieses komplette Jahr bisher nichts als ein uninteressanter Mitläufer in der oberen Midcard ist, aber so einen Wrestler wie ihn kann man immer gut gebrauchen. Im Grunde hat er ja das komplette Paket von Skills, Mic Work, Charisma und Look. Durchaus Main Event tauglich. Nur ist er einer der Fälle, wo man einen Push auch mal konsequent durchziehen muss. Und bis zum heutigen Tag hat man das nicht geschafft. Hoffe für Dolph, dass er trotzdem bald wieder etwas Aufwind erlebt. Dass man ihn nie ganz aufgibt hat man bei der Survivor Series und der Kurzfehde gegen Daniel Bryan gesehen.


    Momentan sehe ich die ganze Lana Story als ziemlich kontraproduktiv für ihn. Zwar hat er mit Rusev einen starken Gegner und Lana zieht gute Reaktionen, aber zunächst mal ist Rusev Stand jetzt noch nicht wieder fit für den Ring und sobald er es ist muss Ziggler die Fehde eigentlich verlieren. Nur wird man Lana dann wohl nicht gleich wieder von seiner Seite nehmen. Dabei würde im Moment nichts so helfen wie ein Heel Turn. Und Lana wird sicher nicht schon wieder zum Heel geturnt, jetzt wo man sie endlich mal auch offiziell als Fanliebling darstellen will. Bin mal gespannt wo Ziggler in 6 Monaten steht. Immerhin noch unter Vertrag, das ist doch mal was. :)

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CIX3cvDUkAA5yVs.jpg]


    – Nach zwei Stand-Up Comedy-Auftritten im Kowloon Restaurant in Saugus, Massachusetts am Freitag, den 26. Juni 2015, hielt Dolph Ziggler noch einen weiteren Stand-Up Comedy-Auftritt am gestrigen Samstagnachmittag vor dem WWE Live Event in Boston, Massachusetts ab. Dieser fand in einem Hinterhof eines Apartment-Komplexes statt.


    Hier ein Foto vom besagten Hinterhof-Auftritt von Dolph Ziggler:



    – Später am Abend war Dolph Ziggler dann auch noch in einem Match beim besagten WWE Live Event vom 27. Juni 2015 in Boston, MA zu sehen. Dabei gewann er an der Seite von Chris Jericho ein Tag Team Match gegen Sheamus & King Barrett.


    (Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: WrestlingINC)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass Dolph Ziggler einen neuen "Multi-Year-Deal" bei der WWE unterzeichnet hat.


    "The Boston Herald" hat am Wochenende mit Dolph Ziggler ein Interview über seine Stand-Up Comedy-Show in Boston geführt und fragte Dolph Ziggler auch danach, warum er einen neuen Vertrag bei der WWE unterschrieben hat.


    Dolph Ziggler antwortete darauf wie folgt:


    Zitat

    "I mean, it feels like I started here, I should end my career in the WWE. I feel like they like having me around and I love working here, so it would be really hard to walk away."


    Auch zum Thema "Dating" äußerte sich Dolph Ziggler und erwähnte dabei, dass seine "Dating-Missgeschicke" ihm sehr viel Stoff für sein Stand-Up Comedy-Programm geben. Weiter wurde bekannt, dass sich Dolph Ziggler seine "Dates" offenbar über die mobile Dating-App "Tinder" sucht.


    Zitat

    “I’m gone five or six nights a week working, so I don’t have much time to date, but when I do something hilariously awful usually happens. Believe it or not, I haven’t found my wife yet,”


    Dolph Ziggler diskutierte auch über seine Nervosität vor den Shows und noch weiteren Themen. Das komplette Interview könnt Ihr Euch HIER durchlesen.


    (Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: WrestlingINC)

  • Obwohl WWE Quellen in der vergangenen Woche gegenüber Mike Johnson vom PWInsider verraten haben, dass Dolph Ziggler einen neuen "Multi-Year-Deal" bei der WWE unterzeichnet hat und Dolph Ziggler vor wenigen Tagen in einem Interview mit "The Boston Herald" die Unterzeichnung des neuen WWE Vertrages selbst bestätigt hat, ließ Dolph Ziggler nun am gestrigen Montag, den 29. Juni 2015 bei der The Chad Dukes Wrestling Show etwas völlig anderes verlauten und meinte auf Nachfrage bezüglich seines neuen WWE Vertrages, dass er noch immer keinen neuen Vertrag bei der WWE unterzeichnet hat:


    Zitat

    “I’m thinking about it right now. I had a request for an upcoming contract that would end a few months from now, maybe two or three months from now, and they requested back what they would like, I countered another offer and we’re waiting to finalize some things. I love WWE and I can’t picture myself wrestling somewhere else but it’s also becoming now where that Wednesday and Thursday, I can’t just do that and get some outside live events for comedy and different movie and television options, which would only be to promote myself as a WWE superstar, to make myself a bigger star so I can advance more in WWE. So if I can’t find that happy medium, I might have to go away for a little bit.”


    Außerdem äußerte sich Dolph Ziggler zu den Gerüchten, er würde die WWE möglicherweise aus diversen Gründen verlassen:


    Zitat

    “If you’re thinking about resigning a contract in a business you love, do not google people’s comments about it. Demanding a push, demanding world titles, demanding things, what I demand is to be challenged in the ring every week and when I do it, I do it better than anyone else. You can debate that you don’t like the way I sell, you don’t like the way I talk, you don’t like the way I dress, you don’t like my name, but here’s the deal: somehow the 5’11” guy with the funny name and funny trunks has outlasted everybody else in 11 years here and hasn’t gone away. Even when I had a concussion I was backstage filming, from my house with my concussion and being on the app at that point. I’ve never been out and very fortunate with any injuries, being injury prone or anything. I’ve sat out less than anyone I can think of in 10 years.”


    “What I wanna do is make myself a bigger asset to WWE. If it involves leaving, that would crush me but it might.”


    (Quelle: LoP)

  • Mir persönlich ist es zwar relativ egal, aber diese "Ich habe keine Zeit für meine Stand-up Gigs vor 50 Leuten" Nummer finde ich schon amüsant. Ich hoffe er hat Leute in seinem Umfeld, die ihn gut beraten und ihm diesen Schwachsinn ausreden. Er wird nicht der nächste Chris Rock und er wird auch nicht der nächste THE Rock. Träumen ist definitiv erlaubt, aber jeder meint er wäre speziell, etwas Besonderes. 99.999999% sind es allerdings nicht.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor einigen Stunden, dass Dolph Ziggler in der gestrigen "The Chad Dukes Wrestling Show" verraten hat, dass er trotz aufkommender Berichte im Internet bislang noch keinen neuen Vertrag bei der WWE unterzeichnet hat.


    Dave Meltzer berichtet nun in einem Update im Wrestling Observer-Forum, dass Dolph Ziggler gegenüber Freunden in den vergangenen Tagen bestätigt haben soll, dass er bislang noch keinen neuen Vertrag bei der WWE unterzeichnet hat. Gegenüber anderen Leuten soll Dolph Ziggler jedoch der Frage nach seinem neuen WWE Vertrag ausweichen und sich weigern, diese zu beantworten.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Dave Meltzer berichtet in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass die WWE Dolph Ziggler tatsächlich bereits vor einigen Wochen einen neuen Vertrag angeboten hat, den dieser jedoch bis zum heutigen Tag noch nicht unterzeichnet hat.


    Dieser Umstand führte in den vergangenen Wochen schließlich zu den Spekulationen, dass Dolph Ziggler möglicherweise aktuell innerhalb der WWE unzufrieden und frustriert sein soll und mit dem Gedanken spielt, die Company nach Ablauf seines aktuellen WWE Vertrages im September zu verlassen.


    Allgemein wird jedoch erwartet, dass Dolph Ziggler diesen Vertrag innerhalb der kommenden Wochen noch unterzeichnen und der WWE somit auch über den September hinaus erhalten bleiben wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • In der aktuellen Chicago-RAW Episode kam es zu einer In-Ring Promo mit Rusev & Summer Rae. Darin entschuldigte sich Rusev u.a. dafür, dass er ein Jahr seines Lebens mit der falschen Schlange und blonden Hexe namens Lana, die sich Frau schimpft, verschwendet hat und dass er sich auf das niedrige Level eines Dolph Zigglers herabgelassen habe, wo er doch viel besser und viel leidenschaftlicher wäre, als Dolph Ziggler. Als die Crowd daraufhin laustark "USA" und "WE WANT LANA" Rufe anstimmte, mischte sich Summer Rae ein und forderte die Crowd dazu auf, Rusev mehr Respekt entgegenzubringen, worauf Rusev erwiderte, dass Summer Rae nicht ihre kostbaren Worte für diese Leute verschwenden sollte.


    Anschließend kamen Dolph Ziggler & Lana zum Ring, wo Dolph Ziggler Rusev konfrontierte und zu ihm meinte, dass Rusev bereits das Beste verloren habe, was er hätte bekommen können und bereits das verloren habe, welches ihm all seine Erfolge ermöglichte. Danach kam es vor den Augen von Rusev zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen Dolph Ziggler und Lana, worauf Summer Rae das Paar anschrie und Summer Rae und Lana schließlich aufeinander losgehen wollten, allerdings rechtzeitig von Dolph Ziggler und Rusev zurückgehalten wurden.


    Rusev drehte anschließend vollkommen durch und verpasste Dolph Ziggler mehrere harte Schläge mit seiner Krücke. Danach verpasste Rusev Dolph Ziggler auch noch einen Superkick mit seinem verletzten Fuß in der Schiene, bevor sich Rusev seine Fußschiene auszog und offenbar wieder vollständig genesen zu sein scheint. Anschließend attackierte Summer Rae Lana und beförderte sie aus dem Ring, bevor Rusev Dolph Ziggler weiter mit Tritten attackierte und ihm abschließend noch seine Krücke in die Kehle rammte.


    Dolph Ziggler wurde nach den Aktionen von Rusev mit der Trage aus der Halle gebracht und anschließend mit einem Krankenwagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gefahren. Mittlerweile hat die WWE bereits in einem (Storyline-)Verletzungsupdate bekannt gegeben, dass sich Dolph Ziggler durch die Krücken-Attacke von Rusev gegen die Kehle eine Halsverletzung zugezogen hat.


    Die WWE veröffentlichte ein exklusives Video der Attacken von Rusev gegen Dolph Ziggler und den Abtransport von Dolph Ziggler aus der Halle, welches Ihr Euch hier ansehen könnt:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: WWE)