Will Vince McMahon Lana & Rusev privat auseinander bringen? / Wird die WWE Roman Reigns' Tochter in der Storyline mit Bray Wyatt einsetzen?

  • - Der Storyline-Split von Lana und Rusev war in den vergangenen Wochen hinter den Kulissen der WWE ein brandheißes Thema. Einige interne WWE Quellen behaupten, dass Vince McMahon Lana & Rusev nur deshalb in den TV-Shows der WWE voneinander getrennt hat, um auch im "Real-Life" eine Trennung zwischen Lana und Rusev hervorzurufen, da Beide bekanntlich außerhalb der WWE Storylines privat ein Liebespaar sind. So soll Vince McMahon - auch wenn er ein großer Fan von Rusev ist - angeblich der festen Meinung sein, dass solch ein Typ wie Rusev privat keine so hübsche Frau wie Lana verdient hat. Die besagten internen WWE Quellen befürchten nun, dass sich die WWE Geschichte selbst wiederholen wird und die besagt, dass ein Paar, welches sich im Zuge einer Storyline in den TV-Shows trennt, kurze Zeit später auch im "Real-Life" getrennte Wege gehen wird. Nach diesen privaten Trennungen ist es häufig üblich, dass die jeweiligen getrennten Partner privat mit ihren neuen Arbeitskollegen oder -kolleginnen zusammenkommen. Dies fällt sowohl in Hollywoood als auch im Pro-Wrestling unter Berufsrisiko und würde im Falle von Lana bedeuten, dass diese nach einer möglichen privaten Trennung von Rusev, privat mit Dolph Ziggler, ihrem neuen Partner in den TV-Storylines, zusammenkommen müsste. Man darf gespannt sein, ob dieses Szenario auch wirklich eintreffen wird. Die letzten Male als sich Ähnliches innerhalb der WWE Storylines ereignet hat, führte es bekanntlich u.a. dazu, dass Stephanie McMahon Triple H, Daniel Bryan Brie Bella und CM Punk AJ Lee geheiratet hat.


    - Wie in der aktuellen Cleveland-RAW Episode zu sehen war, erschien Bray Wyatt während einer In-Ring Promo von Roman Reigns auf dem Titantron, bevor er einige "Mind Games" mit Roman Reigns spielte, ein Foto von Roman Reigns' kleiner Tochter in den Händen hielt und dabei das Kinderlied "A Little Teapot" sang. Viele Leute haben daraufhin spekuliert, ob die WWE im weiteren Verlauf der Storyline um Bray Wyatt und Roman Reigns möglicherweise auch die kleine Tochter von Roman Reigns vor den TV-Kameras für einen besonderen Angle einsetzen würde. Ein Anrufer hat in einer der vergangenen Wrestling Observer Radio-Shows Bryan Alvarez vom Wrestling Observer angerufen und ihn gefragt, ob Roman Reigns' kleine Tochter vielleicht im weiteren Verlauf der Storyline gegen ihren Vater Roman Reigns turnen und sich Bray Wyatt anschließen würde. Bryan Alvarez antwortete darauf, dass er dieses Szenario sehr stark anzweifelt, da die WWE niemals ein fünfjähriges Kind in solch einer düsteren Storyline einsetzen würde. Später gab Bryan Alvarez diesbezüglich noch bekannt, dass er von seinen WWE Quellen darüber informiert worden ist, dass Roman Reigns' Tochter auf gar keinen Fall persönlich vor den TV-Kameras in dieser Storylines eingesetzt werden soll. Diese Pläne könnten sich jedoch jederzeit noch ändern. Bekanntlich werden Roman Reigns und Bray Wyatt bei WWE Battleground 2015 in einem Singles Match aufeinander treffen.


    (Quelle: Wrestling Observer / wwfoldschool)

  • - Woher kommt denn dieser Vince/Rusev/Lana "Report"? Holy sh*t, ich habe selten so gelacht. :D


    Den habe ich mir natürlich - wie immer - selbst ausgedacht, um die andere deutschsprachige Konkurrenz zu beschäftigen, die hier "undercover" mitliest ... ^^


    Nein, der Report war so in einer US-Quelle zu finden. Finde den Report auch ziemlich lachhaft, vor allem da von den angeblichen WWE Quellen ja nur Behauptungen in den Raum geworfen und mit Tatsachen aus der Vergangenheit verglichen werden. Allerdings ganz ausschließen würde ich das nicht, denn Vince McMahon ist doch bekanntlich (fast) alles zuzutrauen. ^^


    Bezüglich Roman Reigns, Bray Wyatt und der Reign's Tochter: Wäre Attitude Era, dann hätte man hier knallhart eine Entführungs-Storyline daraus gebastelt (Bray Wyatt entführt Reigns' Ehefrau und Tochter). Wenn man schlau ist, nutzt man diese Storyline nun, um Roman Reigns zum Heel zu turnen und Bray Wyatt im Gegenzug vielleicht noch zum Babyface, indem Bray Wyatt das innere "Monster" vom grinsenden Roman Reigns befreit und ihm das "Lachen" stiehlt, denn bleibt es im Zuge dieser Fehde bei Roman Reigns als Face und Bray Wyatt als Heel, würde es nur Verlierer geben: Roman Reigns kann sich in der aktuellen Situation nach den vergangenen Wochen hier keine Niederlage leisten und Bray Wyatt ebenfalls nicht (wobei man innerhalb der WWE bei ihm ja schon der Ansicht ist, als wären Niederlagen egal, da sie sowieso vergessen sind, sollte er eines Tages zum Babyface turnen).

  • Ich vermute eher das Reigns weiter im Facepush bleibt und Wyatt nur als Strohfeuer dient. Ich würde lieber Wyatt gerne im Mittelpunkt sehen, als Reigns. Der Wyatt Charakter ist noch unverbraucht, was Titel angeht. Und wenn man ihn weiter mal hier und da auftauchen lässt, mit seinen apokalyptischen Reden, dann wird das irgendwann einfach nicht mehr ankommen. Man sucht ja oft den Sinn, den man manchmal einfach nicht findet.