Erick Rowan verletzt: Bizeps-Riss - Sechs Monate Auszeit / Buddy Landel verstorben / Triple H kündigt zwei NXT Live Events außerhalb von Orlando, FL an

  • - Wie die WWE nun offiziell verkündete, hat sich Erick Rowan am vergangenen Freitag, den 19. Juni 2015 bei einem WWE Live Event in Saginaw, Michigan, während eines Matches gegen Cesaro verletzt. Aktuell unterzieht sich Erick Rowan einer ärztlichen Beurteilung, um die Art und Schwere der Verletzung zu ermitteln, die bislang noch unklar ist. "Erick Rowan sustained an injury at Friday night's Live Event in Saginaw, Mich., and he is in the process of undergoing medical evaluation." Ob und wie lange Erick Rowan verletzungsbedingt ausfallen wird, bleibt abzuwarten.


    - Wie der PWInsider berichtet, ist am heutigen Montagmorgen, den 22. Juni 2015 die Wrestling-Legende „The Nature Boy“ Buddy Landel im Alter von 53 Jahren verstorben. Buddy Landel hatte Berichten zufolge am vergangenen Wochenende einen Autounfall, worauf er in ein Krankenhaus eingeliefert worden ist. Er entließ sich anschließend jedoch selbst aus dem Krankenhaus und kehrte am Sonntag, den 21. Juni 2015 wieder nach Hause zurück, wo er sich Abends Schlafen legte und anschließend am heutigen Montag von seiner Frau tot in seinem Bett aufgefunden wurde.Buddy Landel war unter anderem in der NWA, bei der WCW, bei Mid-Atlantic Wrestling, Smoky Mountain Wrestling und anderen Ligen aktiv. Er wurde von der WWE im Jahr 1995 eingestellt, erlitt jedoch nur wenige Tage nach seiner Einstellung eine schwere Knieverletzung und konnte seine Karriere in der WWE daraufhin nicht mehr fortsetzen. Anschließend war er dann allerdings noch einmal in kleineren Ligen aktiv.



    - Triple H hat ganz aktuell zwei NXT Live Events außerhalb von Orlando, Florida, angekündigt. Diese zwei Events werden am 24. Juli 2015 in Miami, Florida und am 25. Juli 2015 in West Palm Beach, Florida stattfinden. Hier der Tweet von Triple H:


    The @WWENXT#NXTRoadTrip continues to Miami and West Palm Beach, FL on July 24/25. Get your tickets 6/27 at 10am at .


    — Triple H ( TripleH ) June 22, 2015


    (Quelle: WWE / PWInsider)

  • Hoffe ich ebenfalls! Bin nicht sein größter Fan, aber ich hoffe es auch für Luke Harper. Auch dessen größter Fan bin ich nicht, aber ich will die Dudleys sehen ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Schade um Erick Rowan hat mir immer gefallen im Team mit Luke Harper hoffe mal das es nichts schlimmes ist sonst wird Harper auch aussetzen müssen...


    R.I.P. „The Nature Boy“ Buddy Landel habe zwar kein Match von dir gesehen aber ist echt schade im doch noch jungen Alter von 53 Jahren. Echt Schlimm wie viele der vergangenen Stars momentan sterben...

  • Das wäre sehr schade wenn WWE wirklich ein Match gegen die Dudleys geplant hat und Rowan jetzt länger ausfällt. Den das aufeinandertreffen der beiden Teams hätte ich sehr gerne gesehen weil, sie ja jetzt den 3D von den Dudleys benutzen könnte man da eine starke Fehde daraus machen mit einem TLC zum Schluss der Fehde was ich sehr feiern würde :D

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass sich Erick Rowan am vergangenen Freitag, den 19. Juni 2015 bei einem WWE Live Event in Saginaw, Michigan, während eines Matches gegen Cesaro verletzt hat.


    Nun berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer in einem Update, dass es sich bei der Verletzung von Erick Rowan zwar nur um eine Armverletzung handelt, diese jedoch vermutlich ernsthaft bzw. schwer sein soll, weshalb Erick Rowan wohl vorerst eine Zeit lang verletzungsbedingt ausfallen wird.


    Anzumerken hierbei ist jedoch, dass Erick Rowan trotz Armverletzung bereits einen Tag später, beim WWE Live Event am Samstag, den 20. Juni 2015 in Grand Rapids, Michigan, wieder im Ring stand und ein weiteres Match gegen Cesaro bestritt, bevor Erick Rowan erst beim WWE Live Event, am Sonntag, den 21. Juni 2015 in Kalamazoo, Michigan durch Kofi Kingston ersetzt worden ist.


    (Quelle: LoP)

  • Rowan ist sowieso ein harter Typ. Ich weiß noch, wie er die Stahltreppe gegen seinen Schädel bekommen hat und einfach weitergemacht hat, als sei nichts gewesen. Ich wünsche ihm gute Besserung, dass er schnell wieder zurückkommt :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Gerade als die Wyatt Family zurückkommt und man diese ihn aufbauen wollten, oh man ist das bitter. Dudleys vs Wyatts wollte Triple H ohnehin nicht booken, wäre aber ziemlich nice gewesen, wenn es tatsächlich dazugekommen wäre beim Summerslam. Luke Harper schaut nun dumm aus der Wäsche...

  • Aber wenn WWE das Team beibehalten will wird er nur vereinzelte 1 vs1 Matches bestreiten die keine wirklich Storyline haben. So wie es doch öfter bei WWE der Fall ist, Cesaro erlebt ähnliches momentan auch wenn er gute Matches workt werden sie keine grosse Story beinhalten und nehmen so nur den Platz für eine andere potenzielle Fehde weg.

  • Das stimmt auch wieder aber maximal einen Monat kann man das machen ev. kann man Rowan ja auch einfach Ringside hinstellen so das er mal für Ablenkung sorgen kann. Muss ja nicht unbedingt einen Bump einstecken, aber man hätte eine Möglichkeit eine Story aufzubauen.

  • Ich konnte mit der Wyatt Family bisher weder im Team, noch im Stable oder als Einzelwrestler besonders viel anfangen, für die Division bzw die WWE generell also durchaus zu verkraften. Für Rowan und Harper natürlich bitter, da sie als Team wieder etwas mehr Bedeutung in den Shows erlangen könnten. Eine Fehde gegen die Dudleyz hätte ich eigentlich auch gerne gesehen. Harte No DQ Brawls hätte man da sicher bringen können und auf sowas stehe ich total.


    Kann mir gut vorstellen, dass man demnächst ein Übergangsprogramm zwischen Cesaro und Luke Harper bringt, um die Ausfälle ihrer jeweiligen Tag Team Partner zu kompensieren und die beiden dennoch irgendwie sinnvoll in den Shows zu halten. Andererseits wünsche ich mir für Cesaro aber eigentlich eine bedeutsamere Rolle, während mir die Zukunft von Harper gelinde gesagt egal ist.