Neues Stalker-Gimmick für den Bulgaren? - Rusev stalkt Dolph Ziggler und Lana / Rusev vor Zusammenarbeit mit Summer Rae?

  • Seit Tagen verfolgt der Bulgare Rusev, Dolph Ziggler und Lana auf Schritt und Tritt. Nun hat er auf Twitter ein aktuelles Foto von Dolph Ziggler veröffentlicht, wo er Dolph Ziggler bis in die Herrentoilette gefolgt ist, um ihn beim „Pinkeln“ zu fotografieren. Das Foto ließ er unverzüglich via Lana zukommen. In wie weit dieses neue Stalker-Gimmick von Rusev fortgesetzt wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Es wird aber wohl, wenn sich Rusev von seiner Verletzung wieder erholt hat, zu einem Match zwischen Rusev und Dolph Ziggler bei einem der nächsten WWE Pay-Per-Views kommen.


    Hier der Tweet von Rusev:


    Lana: "This reminds me of a song @HEELZiggler played for me "you don't know what you got till its gone."~ Cinderella "


    Rusev: "@LanaWWE @HEELZiggler oh you mean this guy!? pic.twitter.com/egUJAeUKuU "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CIJFLVMUcAACF68.jpg]


    Bereits in der vergangenen Woche stalkte Rusev Lana bei SmackDown! im Backstagebereich, wie nachfolgend auf Twitter zu sehen ist:


    "I watch you @LanaWWE . I see you. #Smackdown "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CH0tfMnUwAAJiNe.jpg]


    (Credits: Martin Mahoney @ WrestlingCorner.de | Quelle: Twitter / WrestlingINC)

  • Wie in der aktuellen RAW Episode aus Indianapolis, Indiana, zu sehen war, deutet sich eine baldige Zusammenarbeit zwischen Rusev und Summer Rae an.


    So war nach dem Match zwischen Dolph Ziggler (w/ Lana) und Adam Rose (w/ Rosa Mendes), welches Dolph Ziggler via Superkick gewann, zu sehen, wie Rusev, der das gesamte Match auf einem Backstagemonitor beobachtet hat, ausflippte und wütend mit seinen Krücken um sich warf, als Dolph Ziggler & Lana sich nach dem Sieg von Dolph Ziggler im Ring leidenschaftlich küssten. Rusev ließ sich daraufhin ohne Krücken vor Wut zu Boden fallen und konnte anschließend ohne seine Krücken nicht mehr aufstehen, bis schließlich Summer Rae vorbeikam und Rusev eine Krücke reichte.


    Seit kurzem testet man bei dem derzeit verletzten Rusev bekanntlich ein Stalker-Gimmick, der Dolph Ziggler & Lana auf Schritt und Tritt verfolgt. Mit dem Einbezug von Summer Rae könnte dies in den kommenden Wochen zu einer Mixed Person-Fehde zwischen Dolph Ziggler & Lana und Rusev & Summer Rae kommen.


    Summer Rae äußerte sich zu ihrer Hilfsbereitschaft gegenüber Rusev wie folgt auf Twitter: "What's the big deal? Everyone needs a helping hand sometimes... "


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Naja für mich eher eine Art Lösung um Rusev irgendwie noch in den Shows zu halten weil, ich mich doch frage was sie mit dem Gimmick anfangen wollen wenn die Fehde vorbei ist? Soll er dann einfach den nächstbesten stalken? Ich würde es WWE ja fast noch zutrauen... mehr als 2 Matches wird die Fehde sowieso denke ich nicht bekommen.

  • Ich finde die Reaktion ja nicht verkehrt, aber dieses Stalking ist dann doch zu Mau für Rusev. So ein Match der Rache für an den Slam hätte ich passender gefunden, mit in der Ringecke von Ziggler.


    Aber die Fans gehen extrem auf Lana ab und ich denke, dass die dann auch das Match entscheiden wird (sollte es zum Tag Team Match kommen).

  • Das es schief gehen wird mit Rusevs Booking nach der Cena Fehde war irgendwie so klar. Aber das es so krass abgeht mit dem Booking... Oh man, hätte man diesen nur die Fehde gewinnen lassen bzw. gar nicht mit John Cena hätte fehden lassen sollen. Aber da Rusev aufgrund seiner Verletzung nicht viel machen kann, hat man mit Summer Rae eigentlich eine ganz gute Wahl getroffen, damit jemand an Rusevs Seite steht. Es hätte wohl aber auch ihm mehr geholfen, wenn Rusev eine Pause einlegt wegen der Verletzung.

  • Stalker? Das ist doch eher idiotisch. Dass er so ausrastet wie bei diesem einen Lana Interview mit Michael Cole, das passt. Es würde auch passen wenn er aus Eifersucht und Verzweiflung irgendwann Ziggler auseinander nimmt. Aber Stalking...das passt nicht zu einem Zerstörer wie Rusev. Ich hoffe das war ein einmaliger Tweet und sowas wird nicht in die Shows genommen. Hab Raw aber noch nicht gesehen, vielleicht hat man da ja schon den Fehler gemacht.
    Sobald Rusev fit ist muss ein Match gegen Ziggler her in welchem der Bulgare mal wieder over geht. Die Cena Fehde und natürlich auch die Verletzung haben so viel Momentum aus seinem Gimmick genommen, es ist echt traurig...

  • Klingt zwar besserwisserrisch und arrogant aber - Ich habs gesagt! Ohne Lana ist Rusev nichts und ich glaube auch nicht, dass man nochmal die Wende hinbekommt...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das Problem ist ja hier eindeutig nicht Rusev, Naitch. Das Problem ist mal wieder das Booking. Wir können jetzt noch überhaupt nicht sagen, ob er ohne Lana was sein könnte. Ein idiotisches Booking gibt ihm ja gar nicht die Chance dazu. Seine alleinige schauspielerische Leistung bei dem Interview was ich angesprochen habe war gut. Das ist schon mal ein Plus, welches ich selbst nicht erwartet hätte. Aber in einem hast du glaube ich Recht - die WWE wirds wieder hinbekommen, hier einen super Aufbau absolut in die Scheiße zu reiten.

  • Also Rusev kann und würde auch ohne Lana wunder funktionieren, am Anfang hat sich kaum einer für Lana interessiert. Das kam erst später. Es ist das Booking, wie gesagt. Allerdings hätte ich die 2 auch noch nicht getrennt, Lana war nach Colter eine starke Heel Managerin. Das hatten wir lange nicht mehr und nun ist sie ein Sexobjekt, was irgendwann keiner mehr interessieren wird.

  • Lana war von Tag 1 an ein Sexobjekt. Ich konnte einfach Rusev nie etwas abgewinnen. Und ich glaube ich bin der gleichen Meinung wie die WWE Herren, die in Lana mehr Potential sehen, als in Rusev. Natürlich ist die WWE gerade dran Schuld, wie man Rusev booked, doch ist der Rusev Charakter auch einfach total langweilig. Zumindest alleine. Ein Stalker Gimmick finde ich für jemanden wie Rusev natürlich auch lächerlich. Man hat ihn mit der Cena Fehde beeridgt. Interessiert hat mich Rusev noch nie. Mittlerweile ist er mir sogar völlig egal...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das gute ist ja, dass man unterschiedliche Meinungen hat ;) Ich finde Rusev keinen Deut interessanter als Kozlov damals. Was Lana betrifft...ich fand sie von Anfang an geil, genauso wie Alexa Bliss. Bin eher so der Typ "Liebe auf den ersten Blick" :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Finde das Stalker-Gimmick gar nicht mal so schlecht. Aktuell setzt man ihn jedoch noch nicht in den TV-Shows als Stalker ein, sondern nur in den "Social Media". In den TV-Shows wird er dagegen als gebrochener, wütender Mann, der Rache schwört und dennoch irgendwie durch die Verletzung hilflos ist, dargestellt. Und das macht man derzeit eigentlich gut (auch wenn man aktuell ein wenig auf der Stelle tritt), denn irgendwie muss man Rusev über die Wochen hinweg ja einsetzen, in denen sein Fußbruch heilen muss. So bleibt er wenigstens in den Shows präsent.


    Bin immer noch Fan von Rusev und hoffe, dass man ihn nach der Heilung seiner Verletzung wieder gut einsetzen wird. Ob und wie man Summer Rae noch in die Rusev-Story mit einbauen wird, bleibt erstmal abzuwarten. Bin auf die Umsetzung gespannt.

  • Vielleicht habe ich diese Meinung exklusiv, aber ich wurde erst zum Rusev Fan als die Lana Beziehung sich dem Ende zuneigte. Ich finde, dass er seitdem am Mic wirklich gute Leistungen gebracht hat und immer mehr Persönlichkeit zeigen konnte. Anfangs dachte ich, dass er nur von der Russland vs USA Nummer leben würde, habe meine Meinung inzwischen aber komplett geändert und sehe eine Menge Potenzial in Rusev.



    ... und wenn man wirklich so viel von Lana hält frage ich mich warum sie ähnlich wie AJ früher von Typ zu Typ springen muss anstatt eine eigenständige Persönlichkeit darzustellen. Naja, man darf wohl nicht erwarten, dass Vince auf seine alten Tage noch zu einem Feministen wird. :D