Warum Randy Orton beim Indianapolis-RAW nicht anwesend war / Triple H für Indianapolis-RAW verantwortlich | Update zu Randy Orton: Rückkehr-Termin und mögliches Battleground Match

  • - WWE Superstar Randy Orton war bei den WWE Live Events am vergangenen Wochenende sowie bei den gestrigen RAW TV-Tapings in Indianapolis, Indiana, nicht anwesend, weil er die WWE um eine kleine Auszeit gebeten hat. Via Instagram verkündete Randy Orton nun, dass er sich aktuell zusammen mit seiner Lebensgefährtin im Urlaub befindet:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ortonxdjowp386u.png]


    - Wie der Wrestling Observer berichtet, waren Vince McMahon & Kevin Dunn bei den gestrigen RAW TV-Tapings in Indianapolis, Indiana, nicht anwesend, sondern hielten sich in der Full Sail University in Winter Park, Florida, auf, um sich auf die "Season Premiere" von "WWE Tough Enough" am heutigen Dienstag, den 23. Juni 2015 vorzubereiten. Dave Meltzer & Bryan Alvarez bestätigten in der aktuellen Episode vom Wrestling Observer Radio, dass Triple H bei der dieswöchigen RAW Episode aus diesem Grund das Sagen hatte und für die komplette Show verantwortlich war.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Hat Triple H gut gemacht. Ich fand die Show recht unterhaltsam. Jetzt keine richtig geile Show, aber eine sehr gute, wenn man sie mit den anderen Shows in letzter Zeit vergleicht. Mit Brock Lesnar und Paul Heyman ist das aber auch nicht so schwer ;)


    Schöne Freundin hat Randy Orton da. Passen gut zusammen. Was Randy selbst betrifft. Ich finde er sollte noch ein paar Wochen draußen bleiben und dann sein Comeback feiern. Hätte ein wenig mehr Impact. Sein kleines Programm mit Sheamus hat mich jetzt nicht mehr so interessiert. Lag aber auch an Sheamus. Finde diesen als Heel zwar besser, aber dieses Outfit. Auf der Leiter mit dem Koffer sah er ganz schrecklich lustig aus :D Randy sehe ich als Face und Heel gerne, aber das ist ein anderes Thema ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Man kann sich über die RAW Ausgabe nicht beklagen was aber auch zum Grossteil an Lesnar liegt welcher einfach mit Heyman zusammen richtig gut funktioniert und vorallem die Crowd fast schon kontrolliert. Dann hat man momentan eine Fehde mit Cena vs Owens welche bei den Fans sehr gut ankommt weil, die beiden doch sehr gut zusammen funktionieren.


    Eine Auszeit für Orton sei ihm gegönnt. In letzter Zeit keinen wirklichen Platz was auch daran liegt das die "Fehde" gegen Sheamus sehr schlecht gebookt war. Zu oft das aufeinandertreffen der beiden in wenigen Wochen was die Paarung nicht mehr Grossartig Spannend gemacht hat. Hier bräuchte man ev. mal eine gute Stipulation oder man packt noch einen dritten Wrestler in die Story was dem ganzen noch ein wenig Würze geben würde.

  • Wenn Randy Orton gut erholt zurückkehrt, könnte sich das auch positiv auf seine nächste Fehde auswirken, die er dann motivierter bestreiten wird. ^^


    Die RAW Episode unter der Leitung von Triple H war doch ganz in Ordnung. Triple H sollte öfters mal die Leitung übernehmen und Vince McMahon kürzer treten.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, war WWE Superstar Randy Orton bei den WWE Live Events am vergangenen Wochenende sowie bei den dieswöchigen RAW TV-Tapings in Indianapolis, Indiana, nicht anwesend, weil er die WWE um eine kleine Auszeit gebeten hat und sich aktuell mit seiner Lebensgefährtin im Urlaub befindet.


    Nun wurde bekannt, dass Randy Orton auch bei den dieswöchigen SmackDown! TV-Tapings in Toledo, Ohio, nicht anwesend war. Weiter wurde bekannt, dass Randy Orton nicht nur mit seiner Lebensgefährtin im Urlaub ist, sondern auch mit seiner fast siebenjährigen Tochter Alanna Marie Orton. Aktuell halten sich die Drei auf Bora Bora auf, wo sie den gemeinsamen Urlaub genießen.


    Via Instagram veröffentlichte Randy Orton hierzu in den vergangenen Tagen folgende zwei Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/orton2erkxjpth7g.png]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/orton1otfk12vn85.png]


    (Quelle: Instagram)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, war WWE Superstar Randy Orton bei den WWE Live Events am vergangenen Wochenende sowie bei den dieswöchigen RAW & SmackDown! TV-Tapings nicht anwesend, weil er die WWE um eine kleine Auszeit gebeten hat und sich aktuell mit seiner Lebensgefährtin im Urlaub auf Bora Bora befindet.


    Der Wrestling Observer berichtet nun in einem Update, dass Randy Orton erst wieder bei der RAW Episode am Montag, den 06. Juli 2015 in Chicago, Illinois, zurückkehren wird. Da der WWE Battleground 2015 Pay-Per-View am Sonntag, den 19. Juli 2015 bekanntlich in seiner Heimatstadt St. Louis, Missouri stattfindet, wird Randy Orton beim besagten Pay-Per-View möglicherweise ein Match gegen "Mr. Money In The Bank" Sheamus bestreiten.


    (Quelle: Wrestling Observer)