Carlos Felipe Santiago

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22283854uu.png]


    Jay Jay Binks :


    Bürgerlicher Name
    Unbekannt


    Spitzname
    Papi


    Herkunft
    Havanna, Kuba


    Angekündigt aus
    Santa Monica, Kalifornien


    Finisher
    Pimphandle Slam (Pumphandle Slam)
    Money Flipp (360° Brainbuster)


    Signature Moves
    Pimp Slap
    Sit Down Powerbomb
    Belly-to-Belly Suplex
    Tornado DDT


    Gesinnung
    Heel


    Wrestlingstil
    Powerhouse, Chicago Street Fight Spezialist, Hardcore


    Größe
    190 cm


    Gewicht
    120 kg


    Theme Song
    Ice-T - "Pimpin' ain't easy"


    Catchphrase
    "Pimpin ain't pimpin ain't easy maaaneee"


    Besonderheiten:


    - Kam damals ähnlich wie Tony Montana als Kleinkrimineller in die Staaten, allerdings im Rotlichtmilieu zum Riesen aufgestiegen.
    - Tritt eigentlich als Heel auf, kriegt aber viele Pops von den männlichen Fans. Die weiblichen Fans sind da geteilter Meinung. Die einen meinen, er beutet die Frauen nur aus, die anderen himmeln ihn wegen seinen "Looks" an.
    - Stammgast bei den Players Ball Events, da er oft von Bishop Don Magic Juan persönlich eingeladen wird, mit anderen namhaften Persönlichkeiten wie Snoop Dogg oder Ice-T (weshalb er hin und wieder aus den Shows geschrieben wird).
    - Ein richtiger Latinohengst a la Pitbull oder Eddie Guerrero, gutaussehend.
    - Einige vereinzelte Tattoos an Armen und Hals.
    - Schwäche für große Oberweiten, seine Ringbegleitungen werden natürlich wöchentlich gewechselt. Mindestens eine für jeden Arm.
    - Im Gesicht hat er Darren Young´s Look, kürzere Kopf - und Barthaare.
    - Vom Körperbau zwischen definiert und stämmig, genau die Mitte, keine Brusthaare.
    - Über dem Oberkörper trägt er zum Einzug eine rote Lederjacke, eine Kette mit einem Jesus Piece und eine engere, schwarze, unauffällige, lange Hose.
    - Ist eher ein Einzelgänger, da er seinen "Manny" noch nicht gefunden hat, ihn aber sucht.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()