Kurt Angle - Kein Karriereende innerhalb der nächsten zwei Jahre / Davey Richards & Bobby Lashley nicht bei TNA Slammiversary XIII | *** UPDATE ***

  • - TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle hat am Dienstag, den 23. Juni 2015 während eines "Conference Calls" anlässlich TNA Slammiversary XIII verlauten lassen, dass er nicht beabsichtigen würde, innerhalb der nächsten zwei Jahre seine Pro Wrestling-Karriere zu beenden.


    - Wie Dave Meltzer berichtet, ist Davey Richards für den kommenden Sonntag, den 28. Juni 2015 für eine "All Elite" Wrestling-Show in der Arena Mexico in Mexico City gebookt worden, wo er gemeinsam an der Seite von Volador Jr. im Main Event gegen Bobby Lashley & Rush antreten wird. Davey Richards & Bobby Lashley werden aus diesem Grund nicht am TNA Slammiversary XIII Pay-Per-View teilnehmen. Ursprünglich hatte TNA Wrestling geplant, das finale Best Of 5 Series Match um die vakanten TNA World Tag Team Championship Titel bei TNA Slammivesary XIII abzuhalten, doch diese Pläne sind nun vom Tisch, sodass davon ausgegangen werden kann, dass das besagte finale Best Of 5 Series Match bereits in den kommenden Tagen bei den nächsten IMPACT Wrestling TV-Tapings aufgezeichnet und nach dem TNA Slammiversary XIII LIVE-Pay-Per-View am Sonntag möglicherweise in der IMPACT Wrestling Episode am 01. Juli 2015 ausgestrahlt wird.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Angle meint schon in den letzten 10 Jahren seine Karriere bald beenden zu wollen, ich vermute das er noch mind. 1 ein Jahr bei WWE verbringen wird. Alleine nur wegen dem Geld. Bei Lesnar geht es ja auch, also warum nicht auch Angle einen Limitvertrag unterschreiben lassen.


    Das mit TNA ist doch wieder Grütze.. anstatt das Match beim PPV beenden zu lassen, hauen sie es wieder von Card.

  • Das mit TNA ist doch wieder Grütze.. anstatt das Match beim PPV beenden zu lassen, hauen sie es wieder von Card.

    1. Das Match wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt also brauch sich noch niemand unnötig aufregen! Außerdem gehe ich davon aus, das es bei Slammiversary sowieso kein Championship Match gegeben hätte. Wäre dumm wegen den Tapings. Das KO Titelmatch was es erst geben sollte (Kong vs Brooke vs Terrell) gibt es auch nicht bei Slammiversary. Jetzt gibt es Awesome Kong & Brooke vs The Dollhouse


    2. Die News ist schon veraltet, Davey Richards wird bei Slammiversary sein ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaHD ()

  • WrestlingCorner.de berichtete vor wenigen Stunden, dass Davey Richards laut jüngsten Informationen von Dave Meltzer vom Wrestling Observer für den kommenden Sonntag, den 28. Juni 2015 für eine "All Elite" Wrestling-Show in der Arena Mexico in Mexico City gebookt worden ist, wo er gemeinsam an der Seite von Volador Jr. im Main Event gegen Bobby Lashley & Rush antreten wird. Dies würde bekanntlich bedeuten, dass Davey Richards & Bobby Lashley nicht am TNA Slammiversary XIII Pay-Per-View teilnehmen.


    Davey Richards meldete sich nun via Twitter zu Wort und gab bekannt, dass er auf jeden Fall am TNA Slammiversary XIII Pay-Per-View teilnehmen wird, was bedeutet, dass TNA Wrestling Davey Richards möglicherweise vom besagten Wrestling-Event in Mexiko abgezogen hat: "I will at #Slammiversary for @IMPACTWRESTLING this Sunday. #TheWolves will also steal the show. Thanks! #WolvesNation"


    Wie es im Falle Bobby Lashley aussieht, ist noch unklar. Allerdings wird erwartet, dass auch er wahrscheinlich vom besagten Wrestling-Event in Mexiko von TNA Wrestling abgezogen worden ist.


    (Quelle: Twitter)

  • - Das Kurt Angle in den nächsten 2 Jahren nicht an das Aufhören denkt, finde ich erstklassig. Er ist nach wie vor einer der besten Wrestler, die TNA zu bieten hat. Da er auch ein großer Eckpfeiler von TNA ist, was große Namen angeht, ist es um so besser für TNA, dass er noch aktiv bleibt. Was TNA daraus macht wird sich natürlich zeigen.


    - Glück für TNA! Ich finde, dass The Wolves das TNA-Produkt mächtig aufwerten. Ohne Davey Richards und Eddie Edwards wäre TNA echt ziemlich langweilig. Die Beiden sind noch mit der Grund warum ich überhaupt och bei TNA mal reinschaue.

  • Angle meint schon in den letzten 10 Jahren seine Karriere bald beenden zu wollen, ich vermute das er noch mind. 1 ein Jahr bei WWE verbringen wird. Alleine nur wegen dem Geld. Bei Lesnar geht es ja auch, also warum nicht auch Angle einen Limitvertrag unterschreiben lassen.


    Das mit TNA ist doch wieder Grütze.. anstatt das Match beim PPV beenden zu lassen, hauen sie es wieder von Card.


    Angle hatte ganz andere Probleme, die WWE bis heute noch abschrecken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kurt seine Karriere bei TNA beenden wird.

  • Naja, WWE gab ihn doch vor längerer Zeit ein Angebot, aber Angle lehnte ab und verlängerte bei TNA. Und bei TNA brodelt es ganz schön. Es kann ja sein das er bei TNA schluss machen wird, wenn TNA überhaupt so lange überlebt. Er nimmt ja das "bester Wrestler" Gimmick sehr ernst. Und mit den richtigen Zahlen wird er zu McMahon zurück kommen, ich würde es mir aber auch wünschen. Alleine nur deswegen, damit mal eine Angle DVD auf den Markt kommt.

  • Naja, WWE gab ihn doch vor längerer Zeit ein Angebot, aber Angle lehnte ab und verlängerte bei TNA.


    Die WWE hat ihm aber einen "Full-Time" Vertrag angeboten, während Kurt Angle lediglich einen "Part-Time" Vertrag bei der WWE haben wollte. Dies wollte die WWE wiederum nicht, was dann zur Vertragsverlängerung /-erneuerung von Kurt Angle bei TNA führte. Da müssten sich Kurt Angle und die WWE erst noch auf einen "Part-Time" Vertrag einigen, ehe Kurt Angle wieder bei WWE unterschreibt und wenn die WWE Kurt Angle wirklich will, dann bekommt sie ihn auch. Ich hoffe es, dass sie sich eines Tages doch noch einigen können - bei Brock Lesnar geht es doch auch - damit Kurt Angle seine Karriere in der WWE mit einem großen Match bei einer WrestleMania auf größer Bühne beenden kann und nicht in einer kleinen Turnhalle bei TNA, da letzteres eines Kurt Angle unwürdig wäre. :)