Payback 2015 PPV-Buys / Darren Young kritisiert die WWE

  • - Laut ersten Schätzungen der WWE erzielte der WWE Payback 2015 Pay-Per-View im Mai eine Buyrate in Höhe von 54.000 Buys weltweit, davon 19.000 Buys in Nordamerika und 35.000 Buys international. Im Vorjahr (2014) erzielte die WWE mit dem WWE Payback Pay-Per-View noch eine Buyrate in Höhe von 67.000 Buys weltweit, während man im Jahr 2013, wo es noch kein WWE Network gab, mit dem WWE Payback Pay-Per-View eine Buyrate in Höhe von 186.000 Buys weltweit erreichen konnte.


    - Am Montag, den 22. Juni 2015 feierte bekanntlich die neue Show "WWE Swerved" ihr Debüt auf dem WWE Network. In der besagten Show war u.a. auch Darren Young zu sehen, der sich nun im Nachhinein auf Twitter zu seinem Auftritt in der Show äußerte und es als respektlos bezeichnete, dass die WWE das Gesicht seines Lebenspartners unkenntlich gemacht hat:


    "Swerved by wwe but 2 blur my man's face is totally disrespectful 2 me! Why? It wasn't done on #WWEUnfiltered. "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CIMm_k4WwAAVi-O.jpg]


    Ob die WWE möglicherweise auf diese Kritik mit einem WWE Tag Team Championship Titelverlust von The Prime Time Players an The New Day bei WWE Battleground 2015 reagieren wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: WWE)

  • Darren geht mir in letzter Zeit massiv auf die Nerven. Das ist halt die andere Seite der Medaille. Seitdem die Welt weiß, dass er schwul ist, fühlt er sich offenbar unantastbar. Ich kenne kaum jemanden innerhalb der Company, der WWE in den letzten Monaten so oft öffentlich kritisiert hat wie er. Wenn er dann aber mal bestraft würde, wie es bei jedem anderen Angestellten der Fall wäre, geht er zu TMZ und behauptet er werde diskriminiert. Darren, halt einfach mal die Klappe und mache deinen Job.

  • Zitat

    Darren geht mir in letzter Zeit massiv auf die Nerven. Das ist halt die andere Seite der Medaille. Seitdem die Welt weiß, dass er schwul ist, fühlt er sich offenbar unantastbar. Ich kenne kaum jemanden innerhalb der Company, der WWE in den letzten Monaten so oft öffentlich kritisiert hat wie er. Wenn er dann aber mal bestraft würde, wie es bei jedem anderen Angestellten der Fall wäre, geht er zu TMZ und behauptet er werde diskriminiert. Darren, halt einfach mal die Klappe und mache deinen Job.


    Muss dir hier recht geben. In den letzen Monaten höre ich ihn auch nur am Meckern. Jetzt wo er Tag Team Champion geworden ist dachte ich, dass er mal auf die Bremse drückt aber Fehlanzeige. Sowas kann man auch Intern regeln. Sollte er jetzt seinen Titel verlieren kann ich es verstehen.

  • Herr von und zu Young übertreibt hier massiv. Anstatt froh zu sein, dass sein Lebensgefährte aus den Medien bleibt und nicht sinnlos mit hinein gezogen wird, erstmal meckern. Viele Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, sind froh, wenn ihr Privatleben nicht in den Medien breit getreten wird. Wie hier schon gepostet wurde: Seit Young sich geoutet hat, dass er homosexuell ist, hat er voll das Divenverhalten. Man könnte ihn ja fast als Mariah Cary der WWE bezeichnen. Er wird weiterhin seine Klappe aufreißen und große Töne spucken, bis ihn die WWE wegen seinem Verhalten raus wirft. Spätestens dann wird er sagen, dass die WWE mit rechten Gedanken ihn entlassen hat, weil schwarz und schwul sei. Egal wie man es dreht, der Typ nervt derzeitig einfach nur.

  • Ist ja ein ganz schlauer der Darren Young :D Erstmal kritisieren aber keine Ahnung haben wieso das es zensiert wurde. Sicher nicht wegen seinem Privatleben, nein ganz klar weil er Schwul ist, so was muss doch bestraft werden. Also ich glaube er wird die Tag Team Titel bald abgeben müssen und das nicht wegen seiner Aussage sondern weil er Schwul ist...