Bo Dallas feiert ersten Hochzeitstag / The Hype Bros vor Jagd auf die NXT Tag Team Championship Titel? / Ehemaliges TNA Knockout erneut als Gast-Trainerin im WWE Performance Center

  • - Bo Dallas feiert am heutigen Freitag, den 26. Juni 2015 seinen ersten Hochzeitstag. Am 26. Juni 2014 heiratete Bo Dallas bekanntlich die ehemalige WWE Developmental-Diva Sarah Bäckman. Via Twitter schrieb Bo Dallas heute folgendes:


    "1 year anniversary today. I love you, my beautiful wife"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CIcBpdaUEAAYY14.jpg]


    - The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) haben nun angedeutet, dass sie in Kürze Jagd auf die NXT Tag Team Championship Titel machen wollen, die aktuell von Blake & Murphy gehalten werden. Das neue Hype Bros-Tag Team konnte bereits bei den NXT Live Events diverse Siege einfahren. Ebenso bestritt das Team bereits zwei TV-Matches bei NXT und gewann einmal gegen Elias Samson & Mike Rallis und einmal gegen Angelo Dawkins & Sawyer Fulton.


    - Wie WrestlingCorner.de bereits vor Wochen berichtet hatte, war das ehemalige TNA Knockout Sarita als Gast-Trainerin im WWE Performance Center aktiv. Nun berichtet der Wrestling Observer Newsletter, dass Sarita aka Sarah Stock in dieser Woche erneut im WWE Performance Center als Gast-Trainerin arbeitet. Dabei soll sie erneut den NXT Divas den Stil und die Aspekte des Lucha Libre beibringen. Die WWE scheint momentan viel Wert auf dem mexikanischen Kampf- bzw. Highflying-Stil für ihre Diven zu legen.


    (Quelle: LoP)

  • The Hype Bros auf NXT Tag Title Jagd? Und dann am besten noch die Titel von Blake & Murphy gewinnen...


    Mir wäre es lieber, wenn in Kürze Enzo Amore & Colin Cassady die Titel gewinnen würden, damit sie irgendwann nach ihrem Title Run ins Main Roster aufsteigen können. Danach können The Hype Bros gerne Jagd auf die Titel machen, sollte es das Tag Team bis dahin überhaupt noch geben.

  • Bloß nicht. Bei NXT gibt es genau ein Team, das die Titel endlich mal verdient hat, und das sind Enzo & Cass. Und danach kommt so ziemlich jedes Tag Team noch vor den Hype Bros. Mit Ryder habe ich kein Problem, aber Mojo Rawley könnte man von mir aus morgen feuern und ich würde ihm keine Sekunde nachtrauern.

  • Die Hype Bros müssen wirklich nicht gerade die Titel bekommen. Ich mag Ryder echt gerne und finde ihn auch ringtechnisch nicht gerade schlecht aber diesen Mojo Rawley kann ich auf den Tod nicht ab. In meinen Augen komplett überbewertet, der Gute. Ich finde Blake & Murphy sind echt keine schlechte Wahl zur Zeit als TT-Champs. Keine Ahnung warum aber so richtig komme ich an das Team Enzo & Cass auch nicht wirklich ran. Fühle mich von denen null unterhalten.