Bundesliga Saison 2015/2016

  • Viel ist aktuell ja nicht frei. Mir fallen spontan nur Nerlinger, Baumann und Dufner ein. Für den VfB würde ich eine interne Lösung bevorzugen. Sprich einen Mann, welcher den Verein auch kennt. Einen vom Kaliber Balakov. Und wenn es mit ihm nicht klappt, fehlt nur noch Elber. :P


    Edit: Knäbel wäre ja nun auch verfügbar.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().

  • Schock für Eintracht Frankfurt Profi Marco Russ. Seine Werte bei einer Dopingprobe weisen auf eine Tumorerkrankung hin. Russ will trotzdem in der Relegation auflaufen. :golly:


    Hoffentlich ist es nichts ernstes. Gute Besserung Marco Russ

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • 1 zu 1 von Sky Sport News HD auf FB kopiert :P


    Ich finde seine Einstellung richtig klasse. Aber sollte es sich bestätigen, hat er keine Zeit zu verlieren. Ich hoffe, dass es nichts allzu schlimmes ist und vielleicht genauso fix geht, wie beim KSC Keeper Dirk Orlishausen. Russ ist einer von nicht allzu vielen von der Eintracht, welche ich definitiv mag. Er ist jemand, der kein Blatt vor den Mund nimmt.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Der HSV wird übrigens keinen Nachfolger für Knäbel verpflichten. Dukaten Didi macht das nun :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Erst Baumgartlinger, nun Volland. Von den zahlreichen Transfers in den letzten Jahren a la Son will ich gar nicht erst anfangen. Wo bleiben die Kommentare? Leverkusen kauft die Bundesliga kaputt!!! :cursing: :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Naja, das habe ich vorhin nur aus Spaß gemeint, das jetzt meine ich aber ernst: Die Vereine wie Dortmund und Leverkusen kaufen der Konkurrenz aus dem Mittelfeld die Spieler weg, damit diese Vereine den Sprung nach oben gar nicht schaffen. Sie können sich gar keinen guten Kader anlegen, weil die Spieler ständig aus ihren Verträgen rausgekauft werden. Der einzige Verein, der in den letzten Jahren geschafft hat Stand zu halten und sich trotzdem konsequent und kontinuierlich zu verbessern, war Borussia Mönchengladbach. Was Leverkusen und Dortmund machen, ist also nichts anderes was der FCB macht und selbst da sehe ich einen ganz anderen Grund. Da richtet sich der Fokus ihrer Transfermarkt Aktivitäten auf das internationale Geschäft, nicht die Bundesliga. Aber das sehen die meisten Leute mit Bayern Hater Brille ja nicht...


    Immer wenn ein Verein aus dem Mittelfeld die letzten Jahre gute Spieler rausgebracht hat, waren sie schnell weg. Gündogan zu Dortmund, Schürrle zu Leverkusen, Son zu Leverkusen, Calhanoglu zu Leverkusen, Toprak zu Leverkusen, Reus zu Dortmund, Ramos zu Dortmund, Sokratis zu Dortmund, Ginter zu Dortmund. Der HSV spielte um die Euro League mit, Freiburg spielte sogar in der Euro League, Gladbach hatte einen epochalen Aufschwung, Berlin hatte sich deutlich verbessert und stabilisiert und auch Bremen stand da besser als heute.


    Ich möchte damit aber nicht behaupten, dass die Spieler ausschließlich geholt wurden, um andere Teams zu schwächen. Die Jungs haben ja noch Potential oder hatten es damals, aber sie können sich halt nicht mehr bei einem Team entwickeln, welche den Weg nach oben evtl geschafft hätte. Und noch einmal, klar hat Bayern auch Spieler von Vereinen verpflichtet die hinter ihnen stehen, aber vor Bayern gibts in Deutschland ja auch nichts...klingt arrogant, ist aber so. Und wenn man Spanier, Holländer oder andere Landsmänner holt, wird sich beschwert dass man nur Ausländer holt. Krank...

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie du sagtest, kann man es niemanden recht machen. An sich ist das natürlich jetzt nicht so schlimm, dass man Spieler von kleineren Vereinen kauft. Man macht es ja nicht nur, um die Vereine zu schwächen. Die Spieler werden eben auch nach der Perspektive schauen, die sich ihnen bietet, wenn sie schon sofort mit dem neuen Verein Champions League spielen, anstatt noch ein paar Jahre zu warten.


    Für die kleineren Vereine ist es natürlich schade und als Freiburg Fan ist man das ja gewohnt, dass die Spieler nach einer super Saison gehen. So wird es auch spätestens nach der nächsten Saison sein.


    Wie ich schon sagte ist es jetzt kein Weltuntergang, dass man sich bei Vereinen hinter sich bedient, aber dann soll niemand über Bayern meckern, weil sie genau das gleiche tun.

  • Ich finde es ja wie gesagt auch nicht schlimm. Aber man darf dann nicht mit zweierlei Maß messen. ;) Bayern macht es, Dortmund macht es, Leverkusen macht es, der Gruppenligist aus meiner Nachbarschaft macht es auch. Das ist das natürlichste im Fußball, leider. Aber immer den bayern dann sowas nachzusagen ist einfach nicht richtig. Das ist jetzt nicht auf dich bezogen... ;)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nene, alles cool. Ich weiß dass du Bayern verteidigst ;) Ich meine die typischen Bayern Hater, von denen es hier zum Glück wenig bis keine gibt... :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Glückwunsch an die Eintracht zum verdienten Klassenerhalt. Insgesamt ein schlechtes Spiel, aber mit dem richtigen Sieger. :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0