Seth Rollins von Musik-Festival verbannt? / Kein Stardust vs. Arrow Match beim WWE SummerSlam 2015 | *** UPDATE *** - Rückkehr von Stardust bei den WWE TV-Tapings in Chicago (06.07.2015)

  • - Wie der Wrestling Observer berichtet, wurde WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins vom dreitägigen Farmborough Festival in Randall Island, NY, verbannt, welches von Country-Star Brad Paisley geheadlined worden ist. Bislang ist noch nicht bekannt, ob dies lediglich ein "Joke" gewesen ist, oder nicht. Ein Fan schrieb via Twitter folgendes: "What did @WWERollins do to get banned from all of these music festivals??!!! #wwe #FarmBorough "


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CIiwukzUEAAATxY.jpg]


    - WrestlingCorner.de berichtete bereits vor einigen Wochen, dass US-Schauspieler Stephen Amell, Hauptdarsteller der US-Erfolgsserie "Arrow", laut Informationen von "Hollywood Life" beim WWE SummerSlam 2015, der im August im Barclays Center in New York City stattfindet, ein Wrestling Match gegen Stardust (Cody Rhodes) bestreiten wird, welches in den kommenden Wochen via "Social Networks" und in den TV-Shows der WWE aufgebaut werden soll. Nun wird in einem Update berichtet, dass die Pläne für das besagte Match bereits von der WWE wieder verworfen worden sind, da Stardust aka Cody Rhodes aufgrund des plötzlichen Todes seines Vaters "The American Dream" Dusty Rhodes auf absehbarer Zeit vorerst nicht in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird. Viele Leute gehen mittlerweile davon aus, dass die WWE das Stardust-Gimmick möglicherweise fallen lassen und Cody Rhodes als Cody Rhodes mit einem großen Babyface-Push zurück in TV-Shows bringen wird, wenn dieser sich wieder dazu bereit fühlt, in den Ring zu steigen.


    [Blockierte Grafik: http://www.betweentheropes.com/wp-content/uploads/2015/05/arrow_stardust-660x330.jpg]


    (Quelle: Wrestling Observer / WrestlingNewsWorld)

  • ENDLICH! Ich hoffe so, dass Cody wieder als er selbst in die Shows integriert wird. Eventuell kann man da den Tod von seinem Vater noch einmal mit aufgreifen, wie damals der Tod von Paul Bearer bei der Taker/Punk Fehde. Wichtig ist aber erst mal, dass er mental wieder fit wird und sich bereit fühlt, in den Ring zurückzukehren. Nach dem Tod von Dusty würde ich es auch ein wenig komisch finden, sollte das Gimmick von Stardust bestehen bleiben.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Gephotoshopt, oder?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das mit dem Seth Rollins-Bann wird wohl lediglich ein "Gag" gewesen sein ... ^^


    Schade, dass es nun offenbar nicht zu Arrow vs. Stardust beim SummerSlam kommen wird. Hätte das Match sehr gerne gesehen. Schade auch, dass man das Stardust-Gimmick aufgrund des Dusty Rhodes-Todes nun möglicherweise fallen lassen und Cody Rhodes als Cody Rhodes in die TV-Shows zurückbringen wird - mitsamt Babyface-Push. Doch so makaber es auch klingt: Cody Rhodes könnte vom den Tod seines Vaters nun profitieren und möglicherweise mit dem richtigen Push den Durchbruch als Solo-Wrestler schaffen, vorallem da er nach dem Tod von Dusty Rhodes nun endgültig die Fans hinter seinem Rücken haben dürfte und von ihnen angefeuert wird. Mal abwarten, was sich diesbezüglich tun wird.

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wird Stardust laut aktuellen Informationen der WWE in der kommenden Woche bei den TV-Tapings in Chicago, Illinois in die TV-Shows der WWE zurückkehren. Man darf gespannt sein, ob seine Rückkehr als Stardust oder als Cody Rhodes erfolgen wird.


    In den vergangenen Wochen fehlte Stardust aka Cody Rhodes bekanntlich aufgrund des plötzlichen Todes seines Vaters "The American Dream" Dusty Rhodes in den TV-Shows.


    (Quelle: PWInsider)