Taryn Terrell & Awesome Kong verlassen TNA Wrestling | UPDATE: Bob Ryder, Taryn Terrell & Awesome Kong dementieren Abgangs-Meldungen vom Wrestling Observer

  • Nachdem innerhalb der vergangenen 10 Tage bekannt geworden ist, dass Gunner & Samuel Shaw von TNA Wrestling entlassen worden sind, Low Ki die Company auf eigenen Wunsch verlassen hat und "Cowboy" James Storm, Magnus & Austin Aries TNA Wrestling nach dem heutigen TNA Slammiversary XIII Pay-Per-View verlassen werden (Vertragsauflösung / Vertragsablauf), wurde nun bekannt, dass auch Awesome Kong und Taryn Terrell TNA Wrestling nach dem heutigen TNA Slammiversary XIII Pay-Per-View verlassen, da ihre aktuellen TNA Verträge mit dem heutigen Pay-Per-View auslaufen und nicht verlängert werden.


    Dies dürfte auch der Grund sein, warum Taryn Terrell bei den dieswöchigen IMPACT Wrestling TV-Tapings ihren TNA Knockouts Championship Titel an Brooke Tessmacher verloren hat.


    Es ist damit zu rechnen, dass in den nächsten Tagen noch viele weitere Talente TNA Wrestling verlassen werden.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Welch Armut TNA, welch Armut...


    Neben der (aktuellen) Knockout Championesse verlässt auch mit Kong das dominanteste Knockout aller Zeiten das sinkende Schiff. Naja, vielleicht sehen wir Kong ja noch einmal bei der WWE. Ihr Run vor ein paar Jahren wurde ja erst mit der Schwangerschaft, danach mit dem schweren Schlag der Fehlgeburt regelrecht zerstört. Mir gefiel, wie sie in die Shows kam.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Kong war ja gerade erst wieder gekommen. Schade :(

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der TNA Offizielle Bob Ryder, Taryn Terrell und Awesome Kong haben nun via Twitter die Berichte vom Wrestling Observer dementiert, wonach Taryn Terrell & Awesome Kong angeblich nach dem heutigen TNA Slammiversary XIII Pay-Per-View TNA Wrestling verlassen werden:


    Bob Ryder:
    @davemeltzerWON @TDG3RD @chrise_316 @IMPACTWRESTLING Again, you are totally wrong. Taryn is contracted until March, Kong until December.


    Awesome Kong:
    Contrary to rumors, @IMPACTWRESTLING and I will ring in the new year together & I'll 'deck the halls' of anyone who says otherwise #staying


    Taryn Terrell:
    Stop making up rumors Internet! I just started playing!! I'm not going ANYWHERE!!


    (Quelle: Twitter)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaHD ()

  • Wer soll denn den Dementis glauben schenken? Vor allem, wenn sie von einer Company kommen, die sich vor Wochen noch damit gebrüstet hat, dass diverse Talente angeblich "Multi-Year Deals" abgeschlossen hätten und hinterher das Gerücht aus dem TNA Backstagebereich aufkam, dass angeblich alles nur von der Company inszeniert worden ist, um nach außen hin ein gutes Bild abzugeben - in Zeiten wo es so viele negative Berichte über die Company gibt?


    Wo ist denn Dixie Carter in diesen Momenten, wo es viele angebliche Falschmeldungen über ihre Company gibt? Eigentlich müsste sie doch als TNA Präsidentin als Erstes aufstehen, ihre Company verteidigen und alles richtig stellen ... macht sie aber (leider) nicht. Zwar ist sie nicht gezwungen, jede negative Meldung richtig zu stellen oder zu kommentieren, aber wenn doch so viele angebliche Falschmeldungen auf einmal kommen, müsste sie doch erst recht den Mund aufmachen und den Dirt-Sheets das Maul stopfen. Und solange sie das nicht tut, wird auch etwas an den angeblichen Falschmeldungen dran sein. Das etwas mit der Company nicht stimmt oder hinter den Kulissen aktuell etwas passiert, sieht sogar ein Blinder mit Krückstock.


    Vince Russo hat im vergangenen Jahr noch dementiert, dass er angeblich bei TNA kreativ mitwirken würde und dann stellte sich im Nachhinein durch einen Fehler von Vince Russo heraus, dass er doch in den kreativen Prozess involviert war (Anm.: Er schickte versehentlich eine interne eMail nicht an Mike Tenay, sondern an Mike Johnson vom PWInsider - und der abgesprochene Schwindel zwischen Dixie Carter und Vince Russo flog auf). Zudem wurden damals von TNA Berichte des Wrestling Observers dementiert, als dieser berichtete, TNA würde SPIKE TV verlassen und den TV-Deal dort verlieren - und doch trat es ein.


    Da kann nun ein Bob Ryder, eine Taryn Terrell und eine Awesome Kong viel erzählen, denn sie könnten auch seitens der Company zu den Twitter-Aussagen gezwungen worden sein. Und wenn sie ohnehin laut der neuen Company-Strategie nur noch bei TV-Tapings von IMPACT Wrestling zum Einsatz kommen sollen, wird ohnehin nach außen hin niemand merken, ob sie nun fest unter Vertrag stehen oder bei den Tapings nur unter einem "Pay-Per-Appearance" Deal arbeiten (da kann man sich ja mündlich geeinigt haben).