Backstage-News zu Seth Rollins vs. Brock Lesnar - Leitet ein kontroverses Finish bei Battleground eine "Major Storyline" für den Sommer ein? | Turnt Paul Heyman gegen Brock Lesnar? - Wird Seth Rollins der neue "Heyman Guy"? The Shield-Reunion? HHH-Turn?

  • Der Triple H Turn ist aber mal völliger Schwachsinn, jedenfalls das hier beschriebene Szenario. Triple H ist sauer auf Rollins und hilft ihm deswegen den Titel zu verteidigen... klar, warum nicht? Außerdem müsste diese Aktion logischerweise eher zu einer Triple H vs. Lesnar Fehde führen, wenn er Brock mehr oder weniger den Titel klaut. Das hatten wir aber schon oft genug.


    Ich bin auch kein Fan einer Shield Reunion, erscheint mir momentan aber wahrscheinlicher. Ambrose ist gar nicht auf der Card für Battleground und wir hatten schließlich die Gerüchte über ein Reigns vs. Lesnar Re-Match beim SummerSlam.


    Mir gefällt keine dieser Möglichkeiten, muss ich ehrlich sagen. Ausserdem gefällt mir nicht, dass Lesnar wohl derzeit alles verlieren wird. Bei Mania verliert er den Titel, am Sonntag wird er gegen Rollins verlieren und in einem Re-Match mit Reigns würde er sich definitiv auch hinlegen müssen. So viel dann zum "Beast", das man in den letzten 1 1/2 Jahren aufgebaut hat...