• [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22349426qx.png]


    Barney Stinson :


    Bürgerlicher Name
    -


    Spitznamen
    The Modern Day Anarchist, The Highlight, King of Anarchy


    Herkunft
    Winnipeg, Kanada


    Angekündigt aus
    Winnipeg, Kanada


    Finisher
    Endless Pain (Fireman's Carry Cutter)
    Spotlight Attack (Running Knee Lift/Knee Trembler)


    Signature Moves
    Project Submission (Boston Crab/Liontamer)
    Buzzaw High Kick
    Spear
    Fishermans Driver


    Gesinnung
    Heel


    Wrestlingstil
    Techniker, besonders versiert auf Submission


    Größe
    194 cm


    Gewicht
    108 kg


    Theme Song
    Adiago - "Dominate"


    Catchphrase
    "I'm the End and I..."
    (Der Anfang ist immer der selbe, was danach kommt variiert allerdings von Situation zu Situation)
    "Anarchy is coming"


    Besonderheiten:


    - Wie der Spitzname schon sagt, ein Anarchist, dem Regeln herzlich egal sind und der sich dementsprechend auch gern mit alles und jedem anlegt. Steht zu dem was er sagt, stellt sich dem Kampf, ist aber dennoch arrogant und Großmaul.
    - Outfit: Lange Hosen, am besten wohl vergleichbar mit Seth Rollins. Bei Promos trägt er zusätzlich ein Shirt und manchmal auch eine Sonnenbrille. Wirkt stets cool, wenn er auch darauf nicht besonders achtet.
    - Trotz seines Gewichts recht agil, allerdings kein Highflyer oder ähnliches, aber wirklich nicht schwerfällig oder so.
    - Kurze, dunkle Haare.
    - Vor allem in Promos immer sehr bei der Sache, kann sehr gut mit Worten umgehen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()