"Lucha Underground" Results & Report vom 01.07.2015 | Episode #034

  • AAA USA
    "Lucha Underground"
    01.07.2015 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die 34. Episode von "Lucha Underground" startet mit einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse. Anschließend wird in den Backstage-Bereich geschaltet, wo Chavo Guerrero das Office des Lucha Underground Besitzers und Promoters Dario Cueto betritt und meint, dass es an der Zeit für Dario Cueto ist, auch noch seinen letzten Wunsch zu erfüllen, da er immerhin für Dario Cueto Black Lotus gekidnappt habe. Dario Cueto gewährt Chavo Guerrero daraufhin ein Lucha Underground Championship Match gegen Prince Puma am heutigen Abend. Chavo Guerrero freut sich, will aber von Dario Cueto wissen, was dieser gegen Konnan und seinen Stock unternehmen wird, denn die könnten ihm den Sieg im besagten Match kosten. Dario Cueto fügt daraufhin dem besagten Match noch eine No DQ-Regel hinzu und meint, dass falls Konnan sich irgendwie ins Match einmischen sollte, würde Chavo Guerrero automatisch den Lucha Underground Championship Titel gewinnen. Abschließend zieht Chavo Guerrero zufrieden davon und verlässt das Office.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen. Anschließend wird direkt in den Ring geschaltet, wo Ringsprecherin Melissa Santos das erste Match des heutigen Abends ankündigt.


    Texano besiegt "The Golden Warrior" DelAvar Daivari (w/ Big Ryck) via Powerbomb, nachdem Texano zuvor den auf dem Apron stehenden Big Ryck einen Superkick verpasst hat (06:10)


    - Backstage trainiert Lucha Underground Champion Prince Puma für den heutigen Main Event, als plötzlich Konnan auftaucht und zu Prince Puma meint, dass er sich nicht um Chavo Guerrero sorgen sollte, denn er würde ihn schon seit Jahren kennen und wissen, dass er ein Lügner und Betrüger ist. Weiter meint Konnan, dass es außerdem egal sei, dass Dario Cueto gegen sie sein würde, als plötzlich das Hallenlicht flackert und Catrina hinter Prince Puma auftaucht. Catrina meint, dass Prince Puma alles Glück dieser Welt benötigen würde, wenn er bei Ultima Lucha noch Lucha Underground Champion sein sollte, denn Mil Muertes werde bei Ultima Lucha alles zerstören, was zwischen ihm und den Titel steht. Plötzlich taucht auch Mil Muertes auf und liefert sich einen kleinen Staredown mit Prince Puma, bevor Mil Muertes & Catrina nach einem weiteren Flackern des Hallenlichts verschwunden sind. Prince Puma scheint daraufhin etwas verwirrt, während Konnan ihm den Ratschlag gibt, diese Spielereien auf gar keinen Fall in seinen Kopf zu lassen.


    - Nach einer kleinen Werbepause spricht Konnan backstage mit einer Person, die von den Kameras nicht eingefangen wird. Konnan meint zur besagten Person, dass er wissen würde, dass er Chavo Guerrero in die Finger bekommen möchte. Weiter meint Konnan, dass Chavo Guerrero nicht einfach so Prince Puma herausfordern würde, wenn er nicht noch ein As im Ärmel hätte. Anschließend gibt Konnan ihm die Erlaubnis, weiterzumachen, damit Mexiko endlich seine "Erlösung" widerfährt.


    Drago besiegt Hernandez via DQ, nachdem Hernandez Drago mit einem Gürtel schlägt und würgt (06:43)


    - Nach dem Match schnappt sich Hernandez ein Mikro und meint, dass die Fans noch nicht realisiert hätten, dass Drachen nicht real wären. Drago sei nur ein Mann, der gerade eben seinen Arsch aufgerissen bekommen hat. Sollte irgendjemand aus der Crowd ein Problem damit haben, könne man umgehend zu ihm in den Ring kommen und ebenfalls den Arsch aufgerissen bekommen.


    - Backstage bereitet sich Chavo Guerrero auf den heutigen Main Event vor, als plötzlich das Hallenlicht flackert und Catrina hinter ihm erscheint. Diese teilt Chavo Guerrero mit, dass er nicht lange Freude am Titel haben wird, sollte er ihn heute Abend gewinnen, da Mil Muertes den Lucha Underground Champion bei Ultima Lucha zerstören wird. Plötzlich taucht auch Mil Muertes auf, bevor es zu einem Staredown zwischen Mil Muertes und Chavo Guerrero kommt. Abschließend meint Chavo Guerrero, dass er keine Angst vor Mil Muertes habe und dass sich die Beiden bei Ultima Lucha wiedersehen werden, bevor Chavo Guerrero davongeht und ein wütender Mil Muertes ihm hinterher brüllt.


    Alberto El Patron besiegt Marty "The Moth" Martinez via Cross Armbreaker Submission (00:54)


    - Nach dem Match schnappt sich Alberto El Patron ein Mikro und meint, dass er wissen würde, dass Johnny "Juanito" Mundo ihn heute Abend hören könne. Weiter meint Alberto El Patron, dass er sich hiermit bei Johnny Mundo bedanken will und immer gedacht habe, sie wären Freunde, doch nachdem Johnny Mundo ihn vor einigen Wochen durch die Fensterscheibe des Offices von Dario Cueto befördert habe, sei er aufgewacht. Und die Seite, die erwacht sei, wäre bösartig und sadistisch und würde Johnny Mundo nun verprügeln. Bei Ultima Lucha werde er Johnny Mundo den Kopf vom Hals reißen. Sich mit Alberto El Patron angelegt haben, sei nicht nur der größte Fehler im Leben von Johnny Mundo, sondern auch sein Letzter.


    Lucha Underground Championship
    No DQ Match
    Prince Puma (c) (w/ Konnan) besiegt Chavo Guerrero (w/ Mr. Cisco & Cortez Castro) via 630° Senton, nachdem Konnan zuvor Texano herausruft, der daraufhin zum Ring kommt und The Crew abfertigt (04:55)


    - Nach dem Match schnappt sich Texano ein Mikro und teilt Chavo Guerrero offiziell mit, dass Mexiko hergekommen sei, um sich Chavo Guerrero zu holen.


    - Backstage sitzt Chavo Guerrero nur wenige Minuten nach dem Match in seiner Umkleide auf einer Bank und tastet sein verletztes Bein ab, als plötzlich Blue Demon Jr. hereinkommt. Chavo Guerrero erschrickt daraufhin, worauf Blue Demon Jr. meint, dass sich Chavo Guerrero keine Sorgen machen müsse, denn er würde niemanden schlagen, der bereits verletzt ist. Chavo Guerrero behauptet daraufhin, dass Blue Demon Jr. offenbar nicht Mexiko sei, worauf ein wütender Blue Demon Jr. Chavo Guerrero an den Hals packt und ihm deutlich macht, wie sehr er Mexiko ist. Anschließend lässt Blue Demon Jr. von Chavo Guerrero ab und geht davon, während die dieswöchige Lucha Underground-Episode mit einem schockierten Chavo Guerrero "off-air" geht.


    (Quelle: PWTorch)