Backstage-News zum Status von TNA Wrestling bei Destination America / News zur Jarrett-Rückkehr und die Zusammenarbeit mit GFW - Was die TNA Talente darüber denken / Update zu Matt Morgan

  • - Wie Dave Scherer vom PWInsider berichtet, soll man aktuell bei TNA Wrestling der Arbeit so nachgehen, als ob man mit der Show "IMPACT Wrestling" auch über den September 2015 hinaus auf Destination America zu sehen sein und nicht aus dem Programm geworfen wird. Bekanntlich ist der Monat September 2015 ein möglicher Zeitpunkt, an dem Destination America von ihrer Ausstiegsklausel im aktuellen TV-Deal mit TNA Wrestling Gebrauch machen und die Show "IMPACT Wrestling" aus dem Programm werfen könnte. Offizielle von Destination America waren, wie schon bei sämtlichen IMPACT Wrestling TV-Tapings für Destination America zuvor, auch bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings in der vergangenen Woche backstage anwesend, um in den Entwicklungsprozess der TV-Shows involviert zu sein. Weiter heißt es, dass sich die TNA Offiziellen noch in dieser Woche in New York zu seinem Meeting treffen werden, wo man über zukünftige Pläne verhandeln und diskutieren möchte.


    - Innerhalb von TNA Wrestling herrscht aktuell die Meinung, dass die Aufmerksamkeit, die die Company in der vergangenen Woche dank der überraschenden Rückkehr von Jeff Jarrett erhalten hat, größer ist, als die Aufmerksamkeit, die man im Vorjahr erhielt. Über diesen Umstand soll man innerhalb von TNA Wrestling sehr glücklich sein, unabhängig davon, was eine mögliche Zusammenarbeit mit Jeff Jarrett und GLOBAL FORCE WRESTLING auch mit sich bringen mag.


    - Bezüglich der Rückkehr von Jeff Jarrett zu TNA Wrestling und einer wahrscheinlichen Zusammenarbeit zwischen TNA Wrestling und GLOBAL FORCE WRESTLING sollen einige Leute innerhalb von TNA Wrestling der Meinung sein, dass beide Dinge nicht erfolgt wären, wenn wirklich mit TNA Wrestling alles in bester Ordnung wäre.


    - Weiter wird berichtet, dass sich die Backstage-Moral bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings in der vergangenen Woche auf einem Allzeit-Tiefpunkt befunden haben soll. So wird berichtet, dass vor allem die Tatsache, dass man die Rückkehr von Jeff Jarrett vor den eigenen Leuten geheim gehalten hat, für großen Unmut gesorgt haben soll. Auch einer der anwesenden hochrangigen Offiziellen von Destination America soll von der überraschenden Rückkehr von Jeff Jarrett angepisst und richtig sauer gewesen sein, da zum einen die Jarrett-Rückkehr nicht im Show-Script aufgeführt war und zum anderen TNA Wrestling auf ihrem Sender Werbung für eine Konkurrenz-Wrestlingpromotion gemacht hat, die gar nicht auf Destination America läuft. Offenbar hat TNA Präsidentin Dixie Carter die Rückkehr von Jeff Jarrett zu TNA Wrestling sowie eine mögliche Zusammenarbeit mit GFW kurzfristig selbst eingefädelt und nicht mal die Offiziellen von Destination America im Voraus darüber informiert.


    - Weiter wird berichtet, dass es aktuell eine Menge Heat für die TNA Offiziellen geben soll, da das Verhalten vieler TNA Offizieller (u.a. auch Dixie Carter) nach der Rückkehr von Jeff Jarrett von vielen TNA Angestellten als heuchlerisch und unehrlich bezeichnet wird, weil viele TNA Offizielle den Großteil der vergangenen 18 Monate damit verbracht haben, Jeff Jarrett zu "begraben", weil man ihn als Staatsfeind Nr. 1 angesehen hat.


    - Bezüglich einem möglichen GFW Invasion Angle bei TNA Wrestling, sind viele TNA Angestellte der Meinung, dass man für einen Invasion-Angle auch mit Tommy Dreamer's House Of Hardcore-Promotion hätte zusammenarbeiten können, die zum aktuellen Zeitpunkt deutlich erfolgreicher ist, als Jeff Jarretts GLOBAL FORCE WRESTLING Promotion, da die besagte Promotion größere Namen als die GFW aufweisen kann und Tommy Dreamer ohnehin backstage als Agent für TNA Wrestling arbeitet.


    - Die Tatsache, dass Jeff Jarrett bereits bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings in der vergangenen Woche mit einer Zeremonie offiziell in die TNA Hall Of Fame eingeführt worden ist, lässt viele Leute vermuten, dass es in diesem Jahr möglicherweise gar keinen Bound For Glory Pay-Per-View geben wird.


    - Die Rückkehr von Matt Morgan zu TNA Wrestling in der vergangenen Woche, rechtzeitig zu TNA Slammiversary XIII, soll nur eine einmalige Sache für ein Kurz-Programm gewesen sein. Demnach ist Matt Morgan also nicht dauerhaft zu TNA Wrestling zurückgekehrt und dürfte mittlerweile auch schon wieder Company-Geschichte sein.


    (Quelle: PWInsider / Wrestling Observer)


  • - Weiter wird berichtet, dass sich die Backstage-Moral bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings in der vergangenen Woche auf einem Allzeit-Tiefpunkt befunden haben soll. So wird berichtet, dass vor allem die Tatsache, dass man die Rückkehr von Jeff Jarrett vor den eigenen Leuten geheim gehalten hat, für großen Unmut gesorgt haben soll. Auch einer der anwesenden hochrangigen Offiziellen von Destination America soll von der überraschenden Rückkehr von Jeff Jarrett angepisst und richtig sauer gewesen sein, da zum einen die Jarrett-Rückkehr nicht im Show-Script aufgeführt war und zum anderen TNA Wrestling auf ihrem Sender Werbung für eine Konkurrenz-Wrestlingpromotion gemacht hat, die gar nicht auf Destination America läuft. Offenbar hat TNA Präsidentin Dixie Carter die Rückkehr von Jeff Jarrett zu TNA Wrestling sowie eine mögliche Zusammenarbeit mit GFW kurzfristig selbst eingefädelt und nicht mal die Offiziellen von Destination America im Voraus darüber informiert.


    Falls man bei Destination America noch nicht sicher war ob man mit TNA verlängern will, könnte diese Aktion durchaus der Todesstoß gewesen sein. Eigentlich sollte Dixie mittlerweile lange genug dabei sein um zu wissen, dass Geschäftspartner nicht unbedingt auf "Überraschungen" stehen. Mit Spike gab es übrigens schon mal ähnliche Probleme, wenn ich mich recht erinnere. Von Wrestling hat sie keine Ahnung und aus Fehlern lernt sie auch nichts. Ein hoffnungsloser Fall...

  • Ist schon ein wildes Durcheinander bei TNA und als Rostermitglied würde ich mich auch ziemlich verarscht fühlen. Verspätete Zahlung, keine Aufklärung in Sachen Situation der Company, DA & ROH Deal und TNA sah aus wie ein Lappen. Und nun das mit GFW & Jarrett. Also man muss schon starke Nerven haben noch dort zu arbeiten.

  • Man weiß schon gar nicht mehr, was man glauben soll. Ist das ne Story? Ist das alles ernst? Kann mir gut vorstellen, dass da viele sich verarscht vorkommen. Und diese "Überraschungen" ziehen nie bei einem Sponsor. Die Leute wollen ja wissen wohin ihr Geld geht. Und wenn das was kommt, was nicht passt, dann geht das oft übel aus.

  • Auf Reddit war Bryan Alvarez zu einem AMA (

    Zitat

    Q: "What's your take on the whole TNA / GFW situation? Do you think, this could help TNA live a bit longer, or no?"
    A: "Usually dying companies do the interpromotional deal. And it rarely ends well."
    Quelle

    Ist wohl ne ganz gute Zusammenfassung dazu.