FWC Beatdown #32 aus Chicago, Illinois (03.07.2015)

  • United Center
    03.07.2015



    Zum ersten Mal seit der allerersten Ausgabe von FWC Beatdown, gastiert der gesamte Tross heute wieder in Chicago, Illinois. Dies ist nicht nur die Heimat von Superstars wie Bryan Christopher, Mr. Madman oder CM Naitch, es ist auch die Heimat der FWC. Hier in Windy City steht das FWC Hauptquartier, von hier aus werden die Strippen gezogen. In der Halle herrscht eine hervorragende Stimmung. Es wird erneut zu King of the Ring Achtelfinal Matches kommen, zudem finden heute auch Matches des Queen of the Ring Turniers statt. Das Feuerwerk wird abgebrannt und direkt im Anschluss ertönt der erste Theme Song.


    Doch es ist nicht der Theme Song von CM Naitch, von Bryan Christopher oder von Chris Darguris – es ist der Theme Song der FWC Divas Championesse Liz Nordin. Diese kommt zur Verwunderung der Fans auf Krücken in die Halle und wirkt sichtlich traurig. Es dauert eine Zeit lang, bis es Liz Nordin zum Ring geschafft hat. Sie lässt sich ein Mikrofon überreichen und beginnt zu sprechen:
    „Guten Abend Chicago! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich weiß auch nicht wie ich es sagen soll. Schaut euch mein Bein an.“
    Liz krempelt ihr Hosenbein hoch, was ihr eine sichtbare Qual bereitet. Unter dem Hosenbein sticht ein Gips hervor.
    „Sie hat es geschafft! Crazy Bitch hat mir mein Bein zertrümmert. Sie hat mir das genommen, was mir am meisten Spaß macht. Ich werde vorerst nicht mehr in den Ring steigen können. Der Arzt sagte mit, dass mein Bein stabilisiert werden muss. Doch als ob das noch nicht alles wäre. Zusätzlich habe ich mir noch einen Halswirbel geprellt. Ich darf mehrere Wochen keinen Sport machen. Ich darf nicht mehr in diesen Ring steigen und mit euch leiden, feiern, gewinnen und vor allem andere Diven schlagen. Ich wurde selbst oft geschlagen, doch das was Crazy Bitch mit mir letzte Woche gemacht hat, schmerzt mehr als alles andere.“
    Liz bekommt aufmunternden Applaus von den Fans. Sie reckt den Titelgürtel in die Luft, wischt sich ein paar Tränen aus den Augen und spricht weiter:
    „Ich weiß nicht, wie lange ich diesen Gürtel noch behalten darf. Ich weiß nicht, wann ich wieder in den Ring steigen darf. Doch eins weiß ich ganz sicher, ich werde meinen Titel nicht einfach so kampflo...“
    Liz hat ihren Satz noch nicht ausgesprochen, da ertönt der Theme Song von Fleur. Die junge Französin kommt auf die Entrance Stage und wird von den Fans ausgepfiffen. Anschließend steigt sie wenig später ins Seilgeviert und stellt sich Liz Nordin gegenüber. Sie schnappt sich das Mikrofon der Schwedin und spricht:
    „Ohhhh Liz, hast du dir etwa weh getan? Oder viel eher...hat dir der schwarze Panzer dein Beinchen verletzt und dir den Hals verdreht? Das tut mir sooo leid, ma cocotte. Du musst verstehen, ich mache mir immer schreckliche Sorgen um meine Freundinnen, Liz. Und deshalb möchte ich, dass du den Gürtel abgibst. Zu deiner eigene Sicherheit. Am besten wäre es, wenn du ihn gleich mir gibst. Wir wissen doch alle, dass ich nicht nur die wahre Queen of the Ring bin, ich bin ebenfalls die wahre Championesse. Ich hätte dich letzte Woche besiegt, wenn das große Bärchen nicht eingegriffen hätte.“


    Liz reißt Fleur das Mikrofon wieder aus der Hand, doch plötzlich ertönt das laute signifikante Lachen. Es ist die Lache von Crazy Bitch! Und tatsächlich ertönt deren Theme Song und die Bully Bitch Diva aus Brooklyn, New York stampft die Rampe runter. Sie bleibt vor dem Ring stehen, während die beiden Diven im Ring unsicher nach draußen blicken. Da tritt Fleur Liz Nordin einfach die Krücken weg und wirft sie aus dem Ring! Liz rettet sich in die Seile, während Fleur lachend die Flucht durch die Crowd sucht. Sie bleibt ganz oben in den Zuschauerrängen stehen und bedient sich am Popcorn eines jungen Fans. Crazy Bitch steigt in den Ring und geht einen Schritt auf die Noch-Championesse zu, die ihrem Schicksal mutig entgegen tritt. Jeder scheint zu ahnen was passieren soll, doch da kommen Ashley und Nordins Freund Valentino plötzlich in die Halle gerannt! Sie sliden in den Ring und Ashley verpasst Crazy Bitch ein paar Schläge, wird jedoch von der gewaltigen Diva überwältigt und mit einem kräftigen Stoß wieder aus dem Ring befördert. Valentino kann dies aber nutzen, um seine Lebensgefährtin aus dem Ring holen. Er trägt sie die Rampe hoch und auch Ashley kümmert sich um Liz Nordin. Eine zornige Crazy Bitch bleibt im Ring zurück, Fleur ist verschwunden und auch Liz, Ashley & Valentino verschwinden im Backstage Bereich. In einer Grafik wird angezeigt, dass Liz Nordin aufgrund ihrer Verletzung heute nicht gegen Ashley antreten kann und The Animal somit automatisch 3 Punkte gutgeschrieben bekommt. Somit haben Fleur & Ashley je 3 Punkte. Die Gewinnerin der beiden aus der nächsten Woche, qualifiziert sich für das Queen of the Ring Finale beim kommenden PPV, während die amtierende Titelträgerin Liz auf tragische Weise ohne eigene Schuld ausscheidet. Die Show geht in ein erstes Break.


    Aus dem Break zurück, befinden sich Mr. Madman und Rage im Ring. Was viele nicht wissen, auch der Madman kommt aus Chicago, weshalb er von manchen Fans sogar Pops bekommt. Doch nun ertönt der Theme Song von The Gronk, welcher zusammen mit Morse in die Halle kommt. Mit dabei ist natürlich auch sein Kapuzineräffchen Kong. Die Fans freuen sich über die beiden Spot Monkeys und begrüßen sie mit Pops. Mr. Madman gefällt dies weniger. The Gronk steigt in den Ring und sofort stürmt der Hellrider, Mr. Madman auf den Mississippi Missile, The Gronk los. Der Referee lässt das Match anläuten.


    1. Match
    King of the Ring Achtelfinale
    Singles Match
    Mr. Madman (w/Rage) vs. The Gronk (w/Morse)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213506tv.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21622952go.png]


    Geschickt slidet Gronk aus dem Ring und schaut sich von dort aus den Madman noch einmal an. The Mississippi Missile spricht kurz mit Morse, will dann wieder in den Ring sliden, doch zieht er aufgrund des anstürmenden Madmans wieder zurück. Der Referee ermahnt The Gronk und zählt ihn anschließend an. Mr. Madman reicht es schließlich, weshalb er aus dem Ring geht und sich The Gronk krallen will, doch dieser slidet nun in den Ring und dreht den Spieß um. Der Hellrider kommt zurück in den Ring, doch da empfängt ihn Gronk mit einem Baseball Slide. Madman muss wieder raus und tritt wütend gegen die Zuschauerabsperrung, sowie Ringtreppe. Rage kommt dazu und beruhigt ihn, während sich Gronk und Morse Schlapp lachen. Mr. Madman stampft die Treppe hoch, steigt über die Ringseile, doch da erwartet ihn wieder The Gronk. Er springt in die Seile und zeigt einen Springboard Dropkick. Der Madman fällt in die Ringecke, in die nun auch Gronk springt, um den körperlich überlegenen Gegner mit Punches zuzusetzen. Dieser schubst ihn weg, jedoch rollt sich Gronk ab und setzt erneut zu einer Serie an. Dies wiederholt sich noch einmal und beim dritten Versuch fängt der Hellrider seinen Gegner einfach auf und zeigt einen Gorilla Press auf den Turnbuckle! Der Madman kommt nun besser ins Match und verpasst The Gronk einen harten Chop gegen die Brust, eher er ihn in die gegenüberliegende Ringecke whipt. Die Fans setzen zu einer Laola an, denn Mr. Madman kommt mit einem Big Splash angerauscht, doch der Effekt verpufft, da The Gronk sich aus dem Ring schleicht und sein Gegner in die Ringecke kracht. The Gronk nutzt dies sofort für einen Slingshot. Danach folgt unverzüglich ein Springboard Hurricanrana und ein Cover, doch der Madman kommt beim 2 Count raus und wirft kniend The Gronk von sich. Dieser whipt in die Seile und kommt mit einem Dropkick angerauscht. Es folgt ein Shining Wizard! Cover von The Gronk: 1….2….Kick Out! Dem Highflyer gelingt es tatsächlich das Match an sich zu reißen und nachdem der Hellrider gerade auf die Beine kommt, findet er sich per Tornado DDT wieder auf der Matte. Erneut der 2 Count! Wenn dies so weitergeht, wird der Madman nicht mehr lange durchhalten. The Gronk springt nun tatsächlich schon auf das Turnbuckle und will den Riverside Divide (Corkscrew Moonsault) zeigen, doch der Madman rollt sich zur Seite und Gronk macht Bekanntschaft mit der Ringmatte. Es ist trotzdem The Gronk, welcher wieder zuerst auf den Beinen steht. Ein neuer First Down! Damit ist natürlich der Backflip Legdrop gemeint, den Gronk ins Ziel bringen kann. Erneut das Cover, aber dieser geht wieder nur zum 2 Count. Der Highflyer ist konsterniert und kann es nicht fassen. Er sucht den Rat bei Morse und beide besprechen sich, während Rage den Madman nochmal motiviert. Der Madman kommt auf die Beine, doch Gronk setzt ihn mit harten Kicks zu und möchte einen Thrust Kick zeigen. Vorbei! Stattdessen schnappt sich Mr. Madman erst das linke Bein, dann das rechte Bein von The Gronk und zeigt nun den Brutal Swing (Giant Swing)! Eins, zwei, drei, vier, etc.. die Fans des Lokalmatadoren singen fleißig mit, ehe der Madman seinen Gegner in die Ringecke wirft. Dieser richtet sich dort langsam wieder auf und Mr. Madman möchte erneut einen Big Splash zeigen, doch Morse greift nun indirekt ein und beginnt ein Gespräch mit Rage. Diese lässt sich zwar nicht drauf ein, doch ist der Madman abgelenkt und The Gronk kommt somit mit einem Springboard Double Axe Handle angesprungen. Erneut geht es für den Mississippi Missile in die Seile und ein Springboard Dropkick folgt. Erneut das Cover, doch dieses Mal endet dies bereits beim 1 Count. Das muntere Match findet also eine Fortsetzung und The Gronk setzt eine Headscissor an. Allerdings gelingt es dem Madman wieder auf die Beine zu kommen. Er rennt rückwärts in die Ringecke und will The Gronk einquetschen, aber dieser bekommt dies rechtzeitig mit, springt aufs Turnbuckle und zeigt anschließend einen Bulldog gegen den Hellrider! Den Fans gefällt dies, weshalb auch The Gronk Pops bekommt, die er allerdings ohnehin gewohnt ist. Nicht so Mr. Madman, der sich durch den Ring rollt und wieder auf die Beine kommt. The Gronk will das Matchende einleiten und setzt so den Blackout (Rahnei) an. Doch nein! Der Signature Move des Mannes aus Mississippi geht nicht durch, stattdessen setzt es den Broken Dreams (RKO) vom Madman! Das wird es wohl gewesen sein! Rage und auch die Fans freuen sich schon, doch nein, der Madman hat scheinbar etwas anderes vor. Er zerrt The Gronk direkt vor eine Ringecke und sofort ist jedem klar, was der 140 Kilo Koloss vorhat. Er hat noch eine offene Rechnung mit dem Moonsault, welcher bisher noch nie geklappt hat. Morse will dies verhindern, doch von Rage fängt er sich einen Bitch Slap ein, während Mr. Madman auf dem Turnbuckle steht. Er springt ab und der Moonsault trifft tatsächlich! Man kann nur für The Gronk beten, dass noch alles an der richtigen Stelle ist. Cover vom Lokalmatadoren: 1…..2….3! Das wars natürlich!



    Sieg für den Lokalmatadoren! Mr. Madman gewinnt den heutigen Opener und zieht somit in das Viertelfinale des King of the Ring Turniers ein. Zusammen mit Rage freut sich der Hellrider über seinen Sieg und auch von den Fans gibt es nun verstärkte Pops. Vermutlich hängt dies vor allem aber auch mit dem Moonsault zusammen, welcher endlich einmal sein Ziel fand, passenderweise in der Heimatstadt des Ausführenden. Dieses Ziel heißt The Gronk, um welchen sich Morse nun kümmert. Diesen Sieg des Madman kann man durchaus als Überraschung verbuchen. Es wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort steht Sokrates bei Lauren Miller zum Interview bereit. Bevor die Interviewerin auf dessen heutiges KotR Match gegen Justin zu sprechen kommt, fragt sie den Griechen, ob er die Person beschreiben kann, welche ihn letzte Woche zusammengeschlagen hat und ihm das Pentagramm auf die Brust gesprüht hat.
    Die Antwort von Sokrates: „Ich habe leider keine Ahnung. Aber ich glaube es war ein Mann. Ich habe nur den Atem gespürt und gehört. Dann landete ich mit dem Kopf an der Wand. Ich glaube ich war sofort weg und als ich wach wurde, hatte ich das Pentagramm auf der Brust. Leider kann ich bei der Aufklärung nicht weiterhelfen.“
    Lauren registriert das und fragt nach den Chancen von Sokrates im Match gegen Justin.
    Dessen Antwort: „Jeder weiß, dass ich schlauer bin als Justin. Das mag an sich kein Kunststück sein, gebe ich zu. Doch wenn es in den Ring geht, gleicht Justin seinen unterlegenen Intellekt durch vollen Einsatz und schmutzige Taktiken aus. Und dennoch: Ich habe die cleverere Matchführung und ich werde diese auch gegen Justin ausspielen.“
    Lauren Miller bedankt sich und es wird weitergeschaltet.


    Außerhalb der Arena sieht man, wie das Cowboy Trio aus Bronco Bill, Jesse und Johnny gerade ihr Clubhouse verlassen, um im nächsten Match die FWC Tag Team Championship gegen ein noch unbekanntes Team zu verteidigen. Die Henchmen tragen ihre Gürtel über der Schulter und gehen voran, während Bill noch kurz stehen bleibt und einen tiefen Atemzug durch die Nase nimmt.
    Bill: „Der Gestank des Nordens, wie sehr ich ihn doch verachte. Industrialisiert, kapitalisiert, verweichlicht, verdorben. Kein Wunder, dass diese Stadt Hurensöhne wie CM Naitch hervorbringt.“
    Beim erwähnen dieses Namens spuckt Bill einmal aus. Die Henchmen blicken auf ihn zurück, wie er sich noch einmal zum Clubhouse umdreht.
    Bill: „Vergesst nicht, was wir letzte Woche besprochen haben, Jungs. Zusammenhalt. Ich gehe jetzt mit euch da rein, von unserer Welt, in ihre Welt. Ihr werdet mit niemandem abklatschen, euch nicht bejubeln lassen, keine Autogramme geben und dieses niederträchtige Pack keines Blickes würdigen. Ich möchte, dass ihr heute ein Zeichen setzt. Der GM soll sehen, dass wir eine Einheit sind, eine Macht, gegen die er nicht ankämpfen kann. Er soll sich in die Hose pissen vor dem, was wir mit ihm anstellen werden als Rache für seine Taten letzte Woche. Einer für alle und alle für einen!“
    Die Henchmen nicken und gehen schon ein paar Schritte weiter, während Bill weiter auf das Clubhouse blickt. Er scheint sich auszumalen, wie sich CM Naitchs Überreste wohl an der Fassade machen würde. Damit geht es zurück in den Locker Room der Halle.


    In diesem sieht man Ryan Smith und Ryan Phoenix, welche heute beide kein Match bestreiten werden, da sie bereits letzte Woche im Einsatz waren. Während Ryan Smith gewinnen konnte, schied Ryan Phoenix gegen Titan aus. Beide unterhalten sich über die letzte Woche und Phoenix fragt, wieso Smith letzte Woche während dem Match zum Ring kam.
    Die Antwort von Smith: „Ryan, denk doch mal nach. Du hast mich bei Steps to Glory besiegt. Du hast verhindert, dass ich mir einen Koffer hole. Du hast mich während den Houseshows geschlagen. Du hast in den letzten beiden Wochen ziemlich viel gemacht, was mir imponiert hat. Mich hat es logischerweise brennend interessiert wie du das Match gegen Titan bestreitet. Ich wollte einmal aus neutraler Perspektive betrachten, was dich so besonders macht. Titan ist ein alter Hase in dem Business, du bist ein Neuling. Ich wollte dich unterstützen, dich motivieren und hätte gerne gesehen, wie du das Match gewinnst.“
    Doch Ryan Phoenix reagiert sofort patzig und gibt eine forsche Antwort:
    „Achja? Fakt ist, dass du mir mein Match versaut hast! Ich habe dich nicht gebeten, in die Halle zu kommen. Ich war verunsichert. Du hast mir die nächste Runde gekostet. Wegen dir kann ich kein King of the Ring mehr werden. Halte dich von mir fern. Du solltest dir lieber mal Gedanken um deine eigene Karriere machen.“
    Demonstrativ klopft dieses Mal Ryan Phoenix seinem Namensvetter auf die Schulter und geht. Ein konsternierter Ryan Smith bleibt zurück.


    Nun aber zurück in die Halle, wo nun das Tag Team Titelmatch auf dem Programm steht. Der Theme Song von den Henchmen ertönt und zusammen mit Bronco Bill kommen die Champions in die Halle. Dieses Mal haben sie keine Pferde dabei, scheinbar weil sie gar nicht wissen, gegen wen sie antreten müssen. Die Reaktionen der Fans sind gemischt. Massig Heat für Bill, ein paar Pops für die Henchmen. Die Crowd in Chicago chantet: „Naitch is gonna kill you!”, was Bill zwar registriert, aber nach einem kurzen Blick in die Crowd ignoriert. Im Ring stehend, warten die Henchmen auf ihre Gegner. Derweil setzt sich Bronco Bill neben die Kommentatoren, Jacob Coleman und Willy Rodriguez, die mächtig nervös werden. Kein Wunder, immerhin hat sie Bill vor einigen Wochen noch ordentlich verprügelt. Sie verhalten sich ganz still, um nicht weiter aufzufallen. Bill blickt abfällig zu ihnen herüber, dann auf das Pult herab, wo eine Flasche Mountain Dew steht. Bill fegt diese mit einem Wisch herunter, holt einen Flachmann aus seiner Westentasche und knallt sie an dieselbe Stelle. In der Halle ist es jetzt ruhig, die Henchmen, aber auch jeder andere wartet auf die Gegner der Henchmen. Und plötzlich ertönt ein Theme Song! „Pimpin‘ ain‘t easy…“ Es ist der Theme Song von Carlos Felipe Santiago! Der gebürtige Kubaner kommt in die Halle und hat natürlich wieder die Party People dabei. In jedem Arm ziert ihn eine sexy Latina und so tritt er den Weg in den Ring an. Vor allem männliche Fans finden diesen Auftritt natürlich gut. Doch überwiegt der Heat. Gut möglich, dass es der Neid ist. Den Henchmen gegenüberstehend, zückt Santiago ein Mikrofon aus seiner roten Lederjacke und beginnt zu sprechen:
    „Buenas Noches Chicago Chicos & Chicago Chickas! Was geht ab Leute? Geht’s euch gut? Mein Name ist Carlos Felipe Santiago. Ihr habt die letzten Wochen schon viel von mir gesehen. Doch kann ich euch sagen, dass ihr noch lange nicht alles gesehen habt. Soll ich euch mal was sagen? Ich liebe mein Leben. Party hier, Party da….es gibt nichts geileres als Party machen und das Leben zu genießen. Ich habe auch schon ein paar Typen hier getroffen, die eine ähnliche Einstellung zum Leben haben. Taylor heißt der eine und dann gibt es noch einen, dieser Masimoto oder wie er heißt. Ja, es gibt nichts Besseres als das Leben zu genießen. Wobei, es gibt eine Ausnahme. Schmuck kann man auf eine ähnliche Stufe stellen, vor allem den Hüftschmuck. Championship Gürtel sind etwas ganz tolles und so war ich auf der Suche nach meinem persönlichen Manny. Einem Kumpel, mit dem ich Titel gewinnen kann. Und was soll ich sagen? Ich habe ihn gefunden, meinen Hermano, meinen neusten Freund vom Players Ball am vergangenen Wochenende. Er ist das fehlende Stück der Latin Stallions. Hier ist mein Manny, mein Hermano….Juaaaan Perreiraaaaa!“
    Ein echtes Muskelpaket kommt in die Halle. Mit Sonnenbrille, zurück gegelten Haaren und schwarzem Tank Top steigt er in den Ring, wo er Santiago mit einem Fist Bump begrüßt. Bronco Bill bezeichnet die Latin Stallions als „Kanonenfutter“. Gelingt es den Stallions direkt im ersten Match die Titel zu gewinnen? Die Party People feuern Santiago & Perreira an und der Referee lässt das Match anläuten.


    2. Match
    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    The Henchmen (Jesse & Johnny) (c) (w/Bronco Bill) vs. The Latin Stallions (CF Santiago & Juan Perreira)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213383as.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213469we.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22283854uu.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22349424zr.png]
    Profil von JP wird im Laufe des Abends angelegt. Solange KLICK!


    Johnny und Santiago starten das Match mit einem Lock Up. Der wesentlich größere Kubaner genießt dabei den Kraftvorteil und kann einen Headlock anbringen. Er drückt mächtig zu, doch Johnny kann geschickt herausschlüpfen und einen Waist Lock ansetzen. Der ist allerdings nicht sehr effektiv, Santiago wirft ihn mit einer Judo Throw ab und geht dann am Boden in einen eigenen Waist Lock über. Johnny richtet sich wieder auf, entkommt in einen Wrist Lock, doch Santiago dreht den ganz schnell um. Der Cowboy versucht sich mit einer Rolle zu befreien, aber sein Gegner drückt ihn gleich wieder zu Boden und hält den Wrist Lock fest. „Papi“ bringt schließlich etwas mehr Schwung in die Partie, indem er Johnny in die Seile wirft. Ein Back Body Drop soll folgen, doch der Cowboy rollt sich über den Rücken seines Kontrahenten, rennt gleich weiter in die Seile und packt eine Springboard Crossbody aus. Aber der kräftige Pimp fängt ihn locker vor seiner Brust ab. Er macht ein paar Curls mit Johnny, dann wechselt er zum ersten Mal Juan Perreira ein, während er den Cowboy weiterhin in der Luft hält. Der Mann aus Porto fährt das Bein aus, damit Santiago sein Gepäck darauf entladen kann, doch stattdessen zeigt er einen einfachen Body Slam, stellt dann einen Fuß auf den Oberschenkel von Perreira und gemeinsam posen die Latin Stallions. Bill hat sich am Kommentatorenpult sitzend bereits ein Stück nach vorne gelehnt, es scheint nur noch eine Frage der Zeit, bis er seine Jungs unterstützen wird. Doch zunächst packt Perreira zu, um Johnny erneut in die Luft zu stemmen. Mit Leichtigkeit trägt er ihn durch den Ring, bis er ihn mit einem erneuten Body Slam wegwirft. Johnny robbt sich in eine Ringecke, während Perreira Anlauf für eine Cannonball Senton nimmt. Doch Johnny rollt sich geschickt aus dem Weg und wechselt Jesse ein. Der könnte die Kraft der Latin Stallions egalisieren, folglich bietet er Perreira gleich mal einen Test of Strength an. Der Portugiese nimmt an und die beiden Powerhouses versuchen sich gegenseitig zu Boden zu drücken. Jesse gewinnt etwas die Oberhand, doch Perreira kann sich mit einer Brücke auf den Beinen halten. Dann benutzt er die ganze Kraft in seinen Bauchmuskeln, um sich wieder hochzudrücken und seinerseits Jesse ein wenig zu überwältigen. Der Cowboy versucht es selbst mit einer Brücke, doch Perreira ist zu stark und drückt ihn runter, in ein Cover: ….1.....2.....aber Jesse kriegt eine Schulter hoch. Schnell nimmt er Abstand von Perreira und überdenkt seine Taktik. Ein erneuter Test of Strength wird angedeutet, aber kurz bevor es dazu kommen kann, holt Jesse einmal aus und schlägt Perreira kräftig in den Magen. Der Latino kippt nach vorne und wird gleich mit einem Gutwrench Suplex bearbeitet. Jesse richtet sich zufrieden auf, dann läuft er zu Santiago herüber und verpasst ihm einen Cheap Shot. „Papi“ will sich das nicht gefallen lassen, aber der Referee hält ihn zurück. So bekommt dieser allerdings nicht mit, wie Johnny zu seinem Kumpanen in den Ring steigt und sie gemeinsam die Borderline (Hart Attack) auspacken. Jesse klatscht einmal laut in die Hände, um einen Wechsel zu simulieren, dann nimmt Johnny Anlauf in den Seilen und zeigt einen Rolling Thunder. Cover hinterher: ...1...2....keine Titelverteidigung! Die Henchmen haben noch Arbeit vor sich. Johnny legt mit einigen Kicks gegen den Oberkörper nach und schließt mit einem Crane Kick auf die Schädeldecke ab. Perreira robbt sich an die Seile heran, doch da ist er nicht sicher, denn Johnny wirft sich mit dem Gesäß auf ihn und drückt ihn so aufs Middle Rope. Der Ringrichter unterbindet das, was Jesse die Gelegenheit gibt, einen Uppercut gegen Perreira zu zeigen. Bill beobachtet die guten alten Taktiken seiner Jungs mit zufriedenem Gesichtsausdruck. Johnny versucht sich nun an einem Whip In, das wird jedoch umgedreht. Mit einer Baseball Slide rutscht der Cowboy zwischen den Beinen seines Gegners hindurch, dann beginnt er mit seiner Killshot Kombination. Die Strike & Kick Flurry setzt Perreira mächtig zu, unter dem abschließenden Spinning Roundhouse Kick kann er sich jedoch wegducken. Er verfrachtet Johnny hinterrücks auf die Schultern und zeigt einen schönen Electric Chair Drop. Jetzt wäre es an der Zeit für einen Wechsel. Perreira kriecht zu seinem Partner herüber, er ist fast dort...da wirft Bronco Bill kurzerhand seinen Flachmann in den Ring. Der Referee ist irritiert, er verfrachtet das Objekt aus dem Ring, verpasst so allerdings den Tag zu Santiago! Der stürmt in den Ring hinein und verpasst Johnny eine Clothesline! Eine weitere folgt, dann soll es einen Whip In geben, doch der Offizielle drängt sich dazwischen und beordert den fassungslosen Santiago zurück auf den Apron! „Papi“ diskutiert ein wenig, doch das hilft nichts. In der Zwischenzeit ist Jesse zur anderen Ecke des Rings gelaufen, wo er Perreira mit einer Lariat ummäht. Der Portugiese wird zurück in den Ring geworfen, wo Johnny die Treffer von Santiago einigermaßen abgeschüttelt hat und nun das Top Rope erklimmt. Es soll der High Noon (Diving Sommersault Leg Drop) folgen, doch im letzten Moment rollt sich der Herausforderer beiseite. Der Henchman knallt hart auf die Matte und hält sich das Gesäß. Beide Wrestler ziehen sich an einer Ecke wieder hoch, Johnny rennt zuerst los, doch Perreira weicht der Corner Clothesline aus. Stattdessen nimmt er nun selbst Anlauf und bringt einen Corner Elbow ins Ziel, wodurch Johnny nach unten sinkt. Cannonball Senton! Perreira hat seine letzten Kräfte für diesen Move mobilisiert, nun muss es aber mit dem Wechsel klappen. Hot Tag bei den Latinos, und auch Johnny klatscht seinen Partner Jesse ab! Der Cowboy holt zum Schlag aus, doch Santiago duckt sich weg und knallt seinem Gegner einen Pimp Slap ins Gesicht. Ein Raunen geht durchs Publikum, doch Papi verliert keine Zeit. Er packt Jesse um die Hüfte und verpasst ihm einen Belly to Back Wheelbarrow Facebuster! Anschließend zieht er den Cowboy in eine Ecke, klettert selbst aufs Seil und zieht den Tornado DDT knallhart durch. Johnny will seinen Kameraden rächen, wird aber mit einem Belly to Belly Suplex gleich wieder auf die Bretter geschickt. Jesse dagegen erwartet als nächstes die Sit Down Powerbomb, doch da schwingt sich Johnny auf die Seile und räumt Santiago mit einem Springboard Thrust Kick ab. Die Freude darüber währt allerdings nur kurz, denn Perreira stößt dazu, wuchtet den Texaner in die Luft und zieht den Muscle Buster durch! Anschließend hilft er Santiago auf die Beine, das Match soll hier und jetzt enden. Doch einer hat entschieden etwas dagegen: Bronco Bill! Der steigt mit seinem Bullrope bewaffnet auf den Apron, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Die Latin Stallions sehen ihn an, während der Strangler noch zu überlegen scheint, wie er die Herausforderer überwältigen kann. Da ertönt eine Stimme:


    „Hey, Billy Boy! Hier oben bin ich!“
    Der Titantron springt an und dort sieht man...CM Naitch! Er befindet sich allerdings nicht in der Halle, wie man am blauen Himmel über ihm erkennen kann. Die Aufmerksamkeit aller beteiligten richtet sich auf ihn.
    „Weißt du, wo ich mich gerade befinde, Billy? Vielleicht brauchst du ja einen kleinen Tipp...“
    Die Kamera zoomt heraus und im Hintergrund erkennt man...das Clubhouse der Cowboys!
    „Weißt du eigentlich, wie viel Mühe du mir wert bist? Letzte Woche habe ich 20 meiner besten Mitarbeiter abgestellt, um während deines Matches die ganzen Autogrammkarten bereitzustellen. Du hättest ruhig ein wenig dankbarer sein können. Wie du mein Büro zugerichtet hast, fand ich nicht nett. Deshalb mache ich heute ein altes Sprichwort geltend, dass dir sicherlich bekannt ist: Auge um Auge, Zahn um Zahn, Büro um Büro.“
    Naitch zückt eine Fackel, grinst in die Kamera und schmeißt sie dann ins Clubhouse! Dort hat er scheinbar bereits fleißig Benzin ausgekippt, denn die Hütte brennt in kürzester Zeit lichterloh! Bill entgleiten die Gesichtszüge, ebenso wie Jesse und Johnny, die mittlerweile wieder auf den Beinen sind. Es dauert nur wenige Sekunden, dann sliden sie beide aus dem Ring zu Bill und die Cowboys rennen die Rampe hinauf. Diese kommen nicht zurück, der Ringrichter zieht den Count durch und die Herausforderer gewinnen durch Auszählen.



    Was zum Teufel ist hier gerade passiert?! CM Naitch wird auf dem Titantron eingeblendet, wie er das Clubhouse von den Henchmen in Brand setzt. Sofort verlassen die Cowboys den Innenraum und rennen durch den Backstage Bereich in Richtung ihres Clubhouses. Sie kommen auf dem Parkplatz an und sehen, wie das Clubhouse mitsamt dem Inventar in Flammen steht. In diesem Moment kommt auch die Feuerwehr angefahren. Doch das Clubhouse ist definitiv nicht mehr zu retten. Es brennt lichterloh.


    Bronco Bill fällt auf die Knie.
    „Das hat er nicht getan. Das kann nicht wahr sein. NAAAAAAAIIIIIITCH!!!“
    So langsam realisiert Bill, dass hier gerade sein Lebenswerk zerstört wurde.
    „Das war's. Der GM hat soeben sein eigenes Grab geschaufelt. Dafür kann es nur eine Art der Vergeltung geben. Ich lasse ihn am Galgen baumeln, auf dass die Geier ihn zerfetzen. Und dann bringe ich ihn eigenhändig unter die Erde, wo die Maden und Würmer die Reste zu dem machen, was der GM schon immer war. Ein Haufen Dreck.“
    Bill rennt wieder in die Halle und die Henchmen folgen ihm. Sofort rennen sie in Richtung Büro von CM Naitch. Sie treten die Tür ein, doch der Chairman ist nicht da. Bronco Bill rastet völlig aus und tritt nahezu die komplette Einrichtung des Büros kaputt. Er wirft den Schreibtisch um und will wieder gehen, doch Jesse hebt einen Zettel auf, welchen er vorliest:
    „Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen! Sucht mich, aber sucht mich nicht hier in der Halle. Ich bin in die Stadt geflüchtet. Findet mich und kämpft mit mir!“
    Bill zerknäult den Zettel und steckt ihn ein. Er reißt sich ein Bild von Naitch von der Wand und nimmt dies mit.
    Bronco Bill: „Sattelt die Pferde, das Drecksloch ruft! Wir werden diesen Mistkerl finden und ihn umbringen!“
    Die Cowboys verlassen das Büro und machen sich auf den Weg zu den Pferden. Durchatmen – Break!


    Das Break ist zu Ende, alle haben durchgeatmet, doch die Geschehnisse von eben müssen noch einmal aufgearbeitet werden. Noch einmal sieht man, wie CM Naitch das Clubhouse anzündet, wie Bronco Bill das Büro auseinandernimmt und wie Jesse den Brief vorliest. Anschließend wird in einem Video gezeigt, wie die Cowboys losreiten…in die große Stadt Chicago. Anschließend folgt eine Ankündigung, dass kein geringerer als Brian McKennedy nachher im Ring etwas zu sagen hat.


    In der Halle geht es schließlich mit dem dritten Match des Abends weiter. Dieses lautet Sokrates vs. Justin. Der Gewinner qualifiziert sich für das Viertelfinale des King of the Ring Turniers. Zunächst ertönt der Theme Song von Justin, welcher von den Fans ausgepfiffen wird. Er steigt in den Ring und dehnt sich noch einmal, als der Theme Song von Sokrates ertönt. Der Wizard of Wisdom betritt unter den Pops der Fans die Halle und verschenkt wieder einmal Bücher an die Fans. Er steigt anschließend in den Ring und der Referee gibt das Match frei.


    3. Match
    King of the Ring Achtelfinale
    Singles Match
    Justin vs. Sokrates


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213470vu.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213509br.png]


    Das Match wird eingeläutet, doch Justin fühlt sich scheinbar bereits wie der sichere Sieger und steigt aufs Top Rope um zu posieren. Die gewählte Pose ist rein zufällig die seines Rivalen Titan, was die Fans zu lauten Buhrufen motiviert. Schließlich hat Justin genug und beginnt das eigentliche Match umgehend mit einem Crossbody! Abfällig grinsend kommt der Österreicher daraufhin wieder auf die Beine und auch Sokrates ist schnell wieder in aufrechter Position. Er nickt seinem Gegner für diese geglückte Überraschung anerkennend zu, aber Justin ist das egal. Beide gehen in einen Lock Up, wobei Justin sofort einen sehr harten Gut Kick landen kann, der den Athener auf die Knie zwingt. Arrogant tritt Justin Sokrates' Gesicht nach oben, nur um ihn sofort wieder mit einem Spinning Back Kick umzuhauen! Sokrates hat in der Anfangsphase bisher wenig entgegenzusetzen und versucht sich in der Ringecke wieder hochzuziehen. Da ist Justin aber auch schon wieder da und zeigt ein paar brutale Mudhole Stomps. Letztendlich würgt er den Philosophen noch mit seinem Boot bis der Referee Justin anzählt und er ablässt um hier keine Niederlage zu riskieren. Allerdings lässt er es sich aber nicht nehmen noch einen dynamischen Face Wash folgen zu lassen! The Heartbreak Kid ist offensichtlich mit der Motivation in die Halle gekommen, die anwesenden Fans zum Kochen zu bringen, denn nach diesen fragwürdigen Aktionen posiert er erneut im Ring und lässt ein paar unlautere Kommentare in Richtung der ersten Reihe ab. Sokrates ist zwar schon wieder auf dem Weg nach oben, doch irgendwas scheint Justin gerade gar nicht gefallen zu haben. Mit finsterer Miene slidet er aus dem Ring und baut sich vor einem jungen Fan mit einem „Justin Sucks“ Plakat auf. Unter dem schockierten Raunen der Fans packt sich HBK das verhasste Objekt und zerreißt es vor den Augen des Jungen ohne für einen Moment den Blickkontakt mit ihm zu brechen. Dann schmeißt er es auf den Boden und tritt demonstrativ auf die Papierfetzen, bevor er selbstzufrieden in den Ring zurückgeht...und dort von Sokrates die Chaos Theory (Eyepoke) abbekommt! Geblendet irrt Justin im Ring umher und findet Halt an den Seilen, doch wird er sofort mit einer Clothesline über diese auf den Hallenboden geschickt! Fluchend schlägt Justin dort direkt vor dem soeben gedemütigten Fan auf, der ihn gemeinsam mit den umher stehenden Zuschauern auslacht. Auch Sokrates ist jetzt nach draußen gekommen. Zuerst schleudert er Justin gegen die Absperrung, dann hebt er ihn an seinem Kopf hoch und lädt den Fan ein, Justin für sein Benehmen eine Ohrfeige zu verpassen. Doch bevor es dazu kommt befreit sich Justin und drückt Sokrates' Rücken hart gegen den Apron. Hier setzt es ein paar Punches gegen den Kopf, bis Justin ihn wieder ins Seilgeviert verfrachtet. Noch ein hasserfüllter Blick in die Ränge, dann geht’s ab in die Luft zur Springboard Clothesline! Bisher gab es noch keinen Coverversuch und auch jetzt gibt es überraschenderweise keinen, denn der Heartbreak Kid hebt seinen Kontrahenten sofort wieder an und legt einen Side Effect nach! Erst dann, mit unschönem Ellbogendruck aufs Zwerchfell des Griechen, startet Justin eine solche Bemühung. Doch der Count geht nur bis 2. Eine kleine Randnotiz, beide vorherigen Moves waren aus Titans Repertoire entnommen. Handelt es sich dabei um eine weitere Methode den bereits im Viertelfinale stehenden Erzfeind zu verhöhnen? In jedem Fall ist es eine Methode Sokrates so weit zu schwächen, dass Justin bereits zur Sweet Chin Music ausholen will! Aber der Wizard of Wisdom ist noch wach und klug! Er wirft seine Schulter gegen Justins Standbein! Der Österreicher weiß gar nicht wie ihm geschieht und überschlägt sich! Zwar kommt er schnell wieder auf die Beine und holt zu einer halbherzigen Clothesline aus, doch der taktisch gewandte Sokrates schnappt sich den Arm, dreht sich einmal um seine eigene Achse und zeigt dann einen Swinging Neckbreaker! Ohne die Halsumklammerung zu lösen richtet er Justin wieder auf und legt zwei Kniestöße nach, dann beendet er diese Moveserie mit einem Single-Knee-Facebuster! The HBK taumelt in die Ecke. Schlechte Position für ihn, aber perfekt für Sokrates' Pythagorean Theorem (Corner Splash)! Mit einem Armdrag holt er Justin aus seiner misslichen Lage und bringt ihn mit einem Shortarm-Elbow in die Nächste: ein Cover! 1....2....Kick Out! Nun ist es Sokrates, der seinen Finisher vorbereitet. Er läuft in die Seile und zeigt den Scorn Stomp (Curb Stomp)! Oder auch nicht! Justin wirft sich wagemutig in seinen Gegner hinein, und zwar direkt in sein Ungewöhnliches Manöver! Justin liegt auf Sokrates Kronjuwelen und der ist völlig schockiert, hat aber zum Glück noch genug Fassung um die Sache mit einem Triangle Choke kontern zu können! Nein, wieder ist es Justin der den Denker gedanklich überholt, indem er schnell seine Beine packt und ihn an diesen hochwuchtet, direkt in eine Powerbomb! Der Schmerz in Sokrates' Rücken bringt ihn vor Krümmung kurz in eine Art Brückenposition, dann bleibt er liegen. Justin sieht das Ende nahe. Er begibt sich in die Ecke und kündigt zum zweiten Mal heute die Sweet Chin Music an! Und diesmal geht sie durch! Doch damit nicht genug: Der Österreicher schaut mehr als selbstzufrieden drein, richtet seine Augen nochmal auf den jungen Fan in der Front-Row, und setzt zum Schluss den Figure-Four Leglock an! Sokrates kämpft noch etwa 10 Sekunden, doch er merkt, dass er keine Chance mehr hat und klopft erschöpft ab!



    Der Österreicher freut sich über seinen Sieg, doch da ist er wohl der einzige in der Halle. Von den Fans wird er gnadenlos ausgepfiffen. Justin blickt noch einmal auf Sokrates und will anschließend den Ring verlassen, doch da geht plötzlich das Licht aus. In der Halle herrscht Totenstille. Plötzlich glitzert, funkelt und leuchtet es in der Mitte des Ringes. Das Licht geht an und es ist Titan! Der ehemalige Kumpel von Justin hat eine Singapore Cane in der Hand und schlägt nach Justin, doch der kann tatsächlich ausweichen, sodass Titan aufs Top Rope schlägt. Justin rollt sich aus dem Ring und blickt zu Titan, welcher von den Fans bejubelt wird. Titan schreit, dass Justin beten sollte. Beten, dass er im Viertelfinale nicht gegen Titan ran muss. Justin läuft rückwärts die Rampe hoch und lacht nur. Titan ist noch immer wütend auf Justins Interference bei Steps to Glory. Er schlägt mit der Singapore Cane auf die Matte und richtet sie schließlich mit ernstem Gesichtsausdruck auf den Österreicher. Mit einem Staredown zwischen Titan und Justin folgt das nächste Break.


    Aus dem Break zurück, zeigt die Kamera auf eine Wand. Auf dieser Wand wurde wieder einmal ein Pentagramm aufgesprüht. Die Kamera schwenkt um und wir sehen Lauren Miller. Es scheint so, als wäre die Person dieses Mal im Interviewer Locker Room gewesen. Valentino stößt dazu und ist genauso verwundert wie Lauren. Schließlich kommt auch Natalie dazu, welche ab sofort und zumindest für heute wohl wieder die Leitung über die Show übernehmen wird. Sie schüttelt mit dem Kopf und sagt, dass es jemanden gibt, welcher hier im Backstage Bereich sein Unwesen treibt und sich irgendwie Zugang zu diesem Raum verschaffen konnte. Nach den beiden Pentagrammen aus der letzten Woche, folgt heute also ein drittes. Der Urheber bleibt ein Mysterium. Es folgt ein Video.


    In diesem sieht man schließlich die Cowboys, wie sie auf ihren Pferden durch Chicago reiten und auf der Suche nach CM Naitch sind. Die Sonne verschwindet gerade hinter dem Chicago River, an welchem die Texaner entlang reiten. Das Nachtleben in Chicago setzt so langsam ein, Häuser und Werbetafeln beginnen zu leuchten. Der Strangler und die Henchmen reiten gezielt auf die Navy Pier, eine lange Seebrücke und große Touristenattraktion zu. Es herrscht ein reger Zulauf. Viele Menschen sind zu sehen, im Hintergrund das große Riesenrad, welches schmuckvoll beleuchtet ist. Aufgrund der großen Menschenmasse bleiben die Cowboys mit ihren Pferden neben einer Losbude stehen und Bronco Bill steigt von seinem Pferd Shadow ab. Er schaut sich in der Menschenmenge um, zückt das Bild von CM Naitch und hält einen Passanten an.
    „Du da, kennst du den Typen hier?“
    Der Passant schüttelt nur den Kopf und geht weiter. Bill dagegen schnappt sich gleich den nächsten und stellt dieselbe Frage, doch wieder bekommt er eine ähnliche Reaktion.
    Bronco Bill: „Komm schon, die hässliche Visage erkennt man doch sofort. Er muss hier irgendwo herumlaufen, streng dich gefälligst mal an und denk nach.“
    Aber auch dieser Versuch bleibt erfolglos. Der nächste Passant ist sogar nur Tourist aus Fernost und versteht kein Wort vom dem, was Bronco Bill ihm sagt. Frustriert zieht es den Strangler zur Losbude, wo er dem Betreiber das Bild auf den Tisch knallt. Selbe Frage, doch dieses Mal hat Bill mehr Glück.
    Besitzer: „Klar, er ist öfters mit seinen Kindern und seiner Freundin hier. Wieso, was wollen sie von ihm?
    Bronco Bill: „Das geht dich einen Scheiß an. Sag mir sofort, wo sich dieser Bastard aufhalten könnte! Oder noch besser, sag mir wo der Scheißkerl wohnt!“
    Besitzer: „Wieso, was hat er getan? Ich kann doch nicht einfach so seine Daten rausgeben.“
    Bronco Bill: „Ach echt? Kannst du nicht? Ganz sicher?“
    Bill greift in seine Westentasche und zieht vorsichtig einen Revolver hervor, den er vor der Menge versteckt knapp über den Tresen auf den Verkäufer richtet.
    Bronco Bill: „Hör mal, Kumpel, ich will in das Ding hier echt nicht mehr Leute reinziehen, als nötig. Ich musste schon jemanden am Strick hängen lassen, um den Kerl das erste Mal in die Finger zu bekommen. Eigentlich wollte ich meine Kugeln für ihn alleine aufheben, aber bei unterlassener Hilfeleistung werde ich sehr schnell sehr stinkig. Du schreibst mir jetzt lieber die Adresse von ihm auf und dann vergisst du, dass ich jemals hier war. Was ich mit diesem Typen anstelle, kannst du dir in deinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen. Und wir möchten doch beide nicht, dass dir und deiner Familie etwas Ähnliches zustößt, oder?“
    Dem Verkäufer schlottern die Knie. Er will sich in Richtung Hinterausgang der Bude umdrehen, doch den haben die Henchmen blockiert. Bill klopft ungeduldig mit dem Revolver auf den Tresen. Es gibt keine andere Möglichkeit, der Mann schreibt den Cowboys auf ein Stück Papier die Adresse von CM Naitch. Bill schaut sich die Notiz an, grinst, packt den Revolver weg und nickt zufrieden.


    Nach dem Video ist vor dem Match. Nachdem das Match zwischen Liz Nordin & Ashley bereits abgesagt wurde, findet nun wenigstens das Match der Gruppe A zwischen Crazy Bitch und Leonie Weir statt. Welche Diva hier die Favoritin ist, diese Frage stellt sich eigentlich nicht. Der Theme Song von Leonie Weir ertönt und die Südafrikanerin betritt die Halle. Sichtlich verunsichert von den letzten Wochen schreitet sie zum Ring. Dort angekommen, schaut sie in die Crowd und entdeckt einen weiblichen Fan. Sie hat eine Klobrille um den Hals, auf welcher Lion Queen steht. Das weckt böse Erinnerungen in Leonie, die lieber ganz schnell wegschaut. Da ertönt auch schon der Theme Song von Crazy Bitch. Die dunkelhäutige Diva aus Brooklyn schreitet selbstbewusst in den Ring und wenig später beginnt das Match. Wie lange wird Leonie durchhalten? Kann sie vielleicht sogar einen Coup landen? Wird sich Fleur blicken lassen? Wir werden es erfahren!


    4. Match
    Queen of the Ring – Gruppe A – 2. Matchday
    Singles Match
    Leonie Weir vs. Crazy Bitch


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213463ti.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213379dr.png]


    Der Ringrichter vergewissert sich nochmal ob beide Damen bereit sind, dann lässt er die Glocke ertönen. Leonie Weir streckt ihrer Gegnerin erst mal die Hand aus. Sie dürfte mehr als zufrieden damit gewesen sein, dass Fleur ihre Strafe für die Spülung gekriegt hat, welche sie der Lion Queen erst kürzlich verpasst hat. Doch Crazy Bitch scheint zurzeit keine Freundinnen in der Division zu kennen. Sie spuckt Leo ihren Kaugummi ins Gesicht und schubst sie so heftig von sich weg, dass Weir zwischen dem zweiten und dritten Ringseil nach draußen fällt! Sichtlich schockiert richtet sich Leonie wieder auf während Crazy Bitch nicht mal einen Mundwinkel verzieht. Die Südafrikanerin weiß, das ist ihre letzte Chance überhaupt noch die Möglichkeit auf den Turniersieg zu haben und körperlich ist sie der New Yorkerin weit unterlegen. Also zurück in den Ring und direkt zum One Hit Wonder (Spear) angelaufen! Was für ein kläglicher Versuch! Crazy Bitch spannt den Bauch an und lässt sie auf ihren massigen Körper auflaufen. Dann nimmt sie Leonies Kopf und schleudert sie an diesem im Kreis umher, bis sie sie nach 3 Umdrehungen los lässt und Leonie ein weiteres Mal von der Kampffläche fliegt! Das Löwenherz scheint die Löwin so langsam zu verlassen, denn als Leonie nach kurzer Regenerationspause bei einem Count von 7 wieder in den Ring zurückkommt, wirkt sie deutlich zurückhaltender. Sie versucht ein paar Schläge zu landen, doch die verpuffen ohne Wirkung! Schließlich hat die ehemalige Championesse genug und packt Leonie am Hals um sie vornüber auf die Matte zu donnern! Wie schon manch andere Diva vor ihr wirkt Leonie hier völlig hilflos, fast wie ein Spielzeug der Bully Bitch. Und keine Besserung in Sicht. Leo findet sich in der Ecke wieder und nur wenige Augenblicke später hat sie das Gesäß von Crazy Bitch im Gesicht, die zuvor mit ordentlichem Tempo angelaufen war! Die Fans buhen, aber was nützt es? Crazy Bitch schreit laut „Do you fucking know who I am? I am the Queen of the Ring!"!. Doch was ist das? Der Theme Song von Fleur ertönt! Fassungslos richtet die Afroamerikanerin ihren Blick auf die Stage. Und tatsächlich, mit langsamen Schritten kommt die zierliche Französin auf die Stage. Gekleidet in Trauerkleid, wie auf einer Beerdigung. Mit katastrophal verwischtem Make-Up und leblosem Gesichtsausdruck starrt sie auf den Ring. Crazy Bitch ist verwirrt. Dann hört sie aber schnell auf verwirrt zu sein und ist lieber wütend. Sie will gerade den Ring verlassen, da wird sie von hinten eingerollt! 1.....2....Kick Out! Wenn Leo je eine Chance hatte, dann jetzt! Sie macht weiter mit einer Serie von unangenehmen Schlägen ins Gesicht. Sie holt Schwung...Lou Thesz Press! Und da Bitch noch wackelig war kann Leonie sie auch zur allgemeinen Überraschung umwerfen! Nächstes 2 Count Cover! Der Moonsault hinterher und auch der glückt! Jetzt entlädt Leonie Weir ihr ganzes Arsenal! Der One Hit Wonder hat zwar nicht geklappt, aber einen Trumpf hat sie noch. Den Lion's Dream (Inverted Sharpshooter With Double Chickenwing)! Der Sharpshooter sitzt fast, da kann Bitch jedoch plötzlich kontern und sie mit den Beinen in die Seile stoßen! Leonie federt zurück und wird mit einem Pop-Up in die Luft befördert. Als sie wieder runter kommt empfängt sie ein gewaltiger Uppercut! War es das mit ihrer Offensive? Sieht so aus. Crazy Bitch hebt sie auf und zeigt mit einer beängstigenden Leichtigkeit die Bitch Bomb (Powerbomb)! Mit einem eigentlich überflüssigem Big Splash lässt sie sich ins Cover fallen und der Referee zählt: 1....2....3!



    Die Favoritin kann das Match für sich entscheiden, doch scheinbar ist ihr das zweitrangig. Fleur hockt in ihrem dunklen Outfit auf dem Boden neben dem Ring und senkt den Kopf. Neben den Kommentatoren kann auch Crazy Bitch dies nicht nachvollziehen. Sie lehnt sich auf das oberste Ringseil und blickt auf Fleur hinab. Diese rührt sich jedoch nicht und bleibt starr auf dem Boden sitzen. Schließlich verlässt Crazy Bitch den Ring und stellt sich vor Fleur, welche jedoch noch immer keine Reaktion zeigt. Dies passiert auch auf Zuruf der ehemaligen Championesse nicht. Dieser reicht es nun. Sie packt Fleur an der Schulter und will sie nach oben ziehen, da reagiert die Französin blitzschnell und sprüht Crazy Bitch etwas in die Augen! Pfefferspray? Nein, wieder das altbewährte Desinfektionsmittel! Sie wirft die Flasche weg, schnappt sich einen Stuhl von unter dem Ring und schlägt mit diesem auf Crazy Bitch ein, welche in die Knie gezwungen wird und schließlich sogar den Dernière Baiser (Chick Kick) einstecken muss. Symbolisch legt sich die Französin auf Crazy Bitch und zählt mit den Fingern ein Cover bis 3. Fleur flippt total aus und freut sich darüber, dass sie ihre ehemals beste Freundin ausgetrickst hat. Mit diesen Bildern wird aus der Hall raus geschaltet und zwar in die Stadt. Haben die Cowboys das Zuhause von CM Naitch gefunden?


    Es scheint so! Im langsamen Trab reiten die Cowboys durch eine Straße und konzentrieren sich dabei auf die Hausnummern, bis Johnny schreit, das Haus gefunden zu haben. Die Cowboys satteln ab und binden ihre Pferde an den Zaun vor dem Haus. „Schönes Haus“, sagt Jesse. „Nicht mehr lange“, kontert Johnny, worauf Bronco Bill sagt: „Wir werden diese Ausgeburt der Hölle finden und ihn dem Erdboden gleich machen“. Jesse klingelt, doch kein Mensch macht die Tür auf. Auch beim zweiten Mal nicht. Er will ein drittes Mal klingeln, da klirrt es von rechts, wo Johnny mit der kleinen Hundehütte das Fenster eingeworfen hat.
    Bronco Bill: „Bist du irre geworden? Was, wenn das jemand gehört hat, du Idiot? Wir wollen das Ding hier heimlich, still und leise durchziehen, Naitch umlegen und dann lautlos wieder verschwinden. Ich habe keine Lust, mich auch noch mit den Gesetzeshütern in diesem Drecksloch rumkriegen zu müssen.“
    Schnell steigen die Cowboys durch das Fenster und stehen in der Küche. Die Cowboys teilen sich auf und suchen den Chairman oder gar seine Familie. Jesse räumt die Küche aus und das Porzellan, sowie die Gläser zerschellen auf dem Boden. Im Wohnzimmer muss der TV dran glauben, welchen der grobmotorisch veranlagte Bill zerstört, indem er die Couch einfach dagegen wirft. Auch Schränke und deren Inhalt werden ordentlich demoliert. Nachdem die Cowboys im Untergeschoss niemanden finden können, stampfen sie die Treppe nach oben. Auch im Schlafzimmer ist jedoch niemand zu finden. Johnny schmeißt sich auf das Bett und sagt er sei müde, doch Bill versteht keinen Spaß, zieht Johnny aus dem Bett und gibt ihm eine Schelle die sich gewaschen hat. „Wir haben hier eine Mission“, sagt Bill und beide suchen weiter. Aus dem Schlafzimmer wieder raus, ist Bill sichtlich genervt. Er lässt etwas den Blick schweifen, da fällt ihm aus dem Augenwinkel eine Zimmertür auf, auf welcher „Luis Antonio“ steht. Es ist das Kinderzimmer von CM Naitchs Sohn! Bill schreitet zur Tür, öffnet sie und…..das Video endet.


    Bei Lauren Miller steht jetzt Bryan Christopher zum Interview bereit.
    Miller: „Bryan, letzte Woche hast du mal eben aus dem King of the Ring Achtelfinale ein North American Championship Match gemacht. Werden wir auch heute wieder eine Open Challenge erleben?“
    Christopher: „Ich wäre jederzeit bereit, aber ich habe heute entschieden mal nicht in den Ring zu steigen. Es tut mir leid für die treuen Fans in der geilsten Stadt der Welt, aber dieses Turnier ist mir sehr wichtig und ich möchte nichts riskieren. In diesem Becken schwimmen viele Haie. Haie wie Black Mamba oder Jake Tyler, die ihre eigene Mutter verkaufen würden um dieses Turnier zu gewinnen. Oder eben diesen Titel. Ich könnte jetzt da raus gehen und einen nach den anderen herausfordern. Dass ich sie besiegen kann habe ich Mal um Mal bewiesen. Aber wie gesagt, es sind Haie, und bei denen...“
    Weiter kommt Christopher nicht, denn seitlich kommt eben jener Jake Tyler ins Bild. Seiner Meinung nach unbemerkt, für jeden Zuschauer aber doch eindeutig, wirft er zuerst einen Blick unter Lauren Millers Rock, macht ein schnelles Panoramafoto mit seinem Smartphone, widmet sich dann aber doch lieber dem Champion.
    Tyler: „Ein Hai? Mmh, weißt du, ich sehe mich eher als eine Art...Kater.“
    Christopher und Miller schauen Tyler an als hätte er gerade 10 Gramm Koks inhaliert und bei dem Detroiter kann man sich da nie so ganz sicher sein ob es nicht stimmt.
    Tyler: „Ich bin ein geborener Predator, ich könnte dich als meine natürliche Beute sofort kalt stellen. Ich muss dich aber gar nicht kalt stellen, es würde mir im Moment doch überhaupt nichts bringen. Nur macht es einfach so einen Spaß...“
    Ein intensiver Staredown entsteht, wobei Tyler Christopher seinen Escrima Stick bis an die Unterlippe drückt, bevor Tyler die Situation dann aber doch wieder auflockert.
    Tyler: „Aber vielleicht kriege ich ja bald die Chance dir Gesundheit und Titel gleichzeitig abzunehmen, Bro. Und wegen geilste Stadt der Welt, Glückwunsch nochmal zum Stanley Cup. Magst du Eishockey? Wieso frag ich, du kommst aus Chicago, ihr steht auf eure Black Cocks oder so. Und genau so einem Vogel geh ich mich jetzt mal annehmen.“
    Gemeint ist mit dieser zweideutigen Aussage natürlich sein nächster Gegner, Black Mamba. Tyler geht, lässt es sich aber nicht nehmen Lauren Miller den Escrima Stick nochmal provokativ auf die Wange zu klatschen. Die beiden Verbliebenen schauen dem Bullseye Champion nach und während Lauren Miller sich mal wieder vor laufenden Kameras entblößt sieht, beschwichtigt Christopher sie mit der Andeutung, dass er sich den Rebellen bei Gelegenheit schon noch vorknöpfen wird.


    Direkt nach dem Interview kommt es in der Halle nun zum Match zwischen Jake Tyler und Black Mamba. Der Theme Song von Jake Tyler ertönt zuerst und so schlendert der Rebell mit Bullseye Championship Gürtel & Escrima Stick in Richtung Seilgeviert. Vor Kama wird er nun wohl keine Angst mehr haben müssen, der dürfte eine andere Aufgabe haben. Im Ring angekommen, zeigt der Detroiter noch einmal den Fans selbstbewusst seinen Titelgürtel, ehe er diesen und den Stick weglegt. Da ertönt auch schon der Theme Song von Black Mamba, welcher durch die Crowd kommt und sich im Ring Jake Tyler gegenüberstellt. Nur einer der beiden kann in das Viertelfinale einziehen. Der Referee gibt das Match frei.


    5. Match
    King of the Ring Achtelfinale
    Singles Match
    Black Mamba vs. Jake Tyler


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21702354py.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213382ks.png]


    Das Match beginnt und beide Superstars legen mit einem Trashtalk los. Black Mamba erwähnt dabei, dass Tyler seinen Black Cock lutschen könnte, wenn er den Rebellen abgefertigt hat. Der Rebell fängt umgehend mit Uppercuts an, ehe er einen Standing Dropkick zeigt und auf der Matte Black Mamba mit weiteren Schlägen zusetzt. Der Referee geht dazwischen und beide Superstars kommen wieder auf die Beine, doch nach eine Lou Thesz Press von Jake Tyler leitet das eben gesehen Szenario erneut ein. Elbow Strikes und ein Knee Drop folgen, ehe Tyler in die Seile geht und einen Running Headbutt zeigt. Cover – bis 1! Tyler hebt seinen Gegner auf die Beine und will einen Whip-In zeigen, doch Mamba kontert und zeigt einen Running Shoulder Block gegen den anrennenden Jake Tyler. The Sniper legt mit einem Leg Drop nach und setzt umgehend mit einem Side Headlock nach. Das Powerhouse schubst seinen rebellischen Gegner in die Seile und empfängt ihn dann mit einem Back Body Drop. Sofort soll der Spear folgen, doch Jake Tyler weicht aus und verpasst dem Ivorer einen Gut Kick! Black Mamba klappt in sich zusammen und ein nächstes Cover von Tyler folgt: 1…2…Kick Out! Der Techniker setzt zunächst mit Tritten, anschließend mit Kicks gegen die Brust von Mamba nach, greift sich zur Verhöhnung in den schritt und zeigt anschließend einen Thrust Kick! Tyler sofort mit dem Cover, doch dieses reicht erneut nur zum 2 Count. The Predator breitet die Arme aus und signalisiert den Fans, wie locker er das Match beherrscht. Doch diese quittieren dies mit Heat, schließlich ist der Mann aus Detroit dafür bekannt, dass er außer seiner Heimatstadt keine anderen Städte respektiert. Tyler löst nun in der Ringecke das Pad des Turnbuckles und wirft dieses auf Black Mamba. Anschließend schnappt er sich Black Mamba, doch dieser drückt mit voller Wucht Tyler in die Ringecke. Im Rückwärtsgang kracht der Rebell mit dem Rücken gegen das freigelegte Turnbuckle, was er mit einem großen Schrei quittiert. Black Mamba setzt mit harten Schlägen in der Ringecke nach und kommt anschließend mit einem Corner Splash durch. Tyler taumelt aus der Ringecke zurück und fängt sich nun auch noch einen Running Powerslam vom ivorischen Powerhouse ein. Cover: 1….2….Nein! Ein Bearhug folgt, doch Tyler gelingt es mit einem Tritt auf den Fuß von Mamba, sowie mit einem Face Wash, sich zu befreien. Umgehend setzt es einen European Uppercut vom Rebellen, ehe dieser mit einem High Knee Lift nachlegt. Rebel Yell! NEIN! Black Mamba schüttelt seinen Gegner ab und kann anschließend den Snake Bite (Superman Punch) ins Ziel bringen, welches das Face von Jake Tyler ist! Cover von der Mamba: 1….2….Kick Out von Tyler! The Sniper legt sofort nach und hebt Tyler auf, welchen er in die Seile whipt. Mamba duckt sich ab, Tyler rennt drüber, kommt zurück, zeigt einen Leapfrog und fängt sich dann doch eine Discus Clothesline von Black Mamba ein! Das Match ist absolut offen, Mamba genießt nun sogar ein paar Vorteile. Ein nächstes Cover endet beim 2 Count. Zeit für Mamba Madness! So heißt die Tigerbomb von Mamba. Dieser setzt an, zieht durch und Tyler kontert in einen unglaublichen Facebuster! Dafür bekommt er sogar von den Fans großartige Pops. Cover: 1…..2……Nein! Nein, nein und wiederum nein! Sein ivorischer Gegner kickt noch einmal aus dem Cover raus und rollt sich aus dem Ring, wo er direkt vor dem Kommentatorenpult von Jacob Coleman und Willy Rodriguez, welcher gerade einen Schluck Mountain Dew zu sich nimmt, liegen. Jake Tyler selbst sammelt sich und verlässt den Ring dann ebenfalls. Er stellt sich aufs Apron und wartet bis Mamba wieder auf die Beine kommt. Asai Moonsault! Beide Superstars liegen auf dem Hallenboden, doch Jake Tyler kommt selbstverständlich zuerst auf die Beine. Er signalisiert den Fans, dass er nun genug hat und räumt umgehend das Kommentatorenpult ab. Tyler zieht und zerrt an Mamba, um diesen auf das Pult zu bekommen, doch bemerkt er nicht, dass der Referee gerade beide auszählt. Erst als er es scheinbar von den Kommentatoren hört, rollt sich Tyler kurz in den Ring und unterbricht den Count des Referees, welcher bereits bei 8 angelangt war und die 9 bereits im Mund hatte. Tyler will wieder aus dem Ring gehen, geht durch die Seile durch…….Snake Bite!!! Jake Tyler plumpst durch die Seile auf den Hallenboden und Black Mamba pusht sich noch einmal. Die Fans scheinen Black Mamba zu bejubeln oder jubeln sie nur weil der Rebell gerade eine aufs Maul bekommen hat? Mamba scheint dies egal zu sein. Der Mann von der Elfenbeinküste hebt Jake Tyler auf und legt ihn aufs Kommipult, bevor er sich kurz in den Ring rollt und der Count des Referees erneut unterbrochen wird. Anschließend verpasst er seinem Gegner aus Detroit nochmals ein paar Schläge gegen den Schädel, ehe er ebenfalls aus das Pult steigt. Erneut soll der Mamba Madness folgen. Der Ivorer hebt seinen Gegner an, will ihn in den Ansatz nehmen, doch nein! Knie in den Magen von Mamba, sowie der Rebell Yell (RKO) von Jake Tyler!!! Das Pult bricht zusammen und beide Superstars liegen in den Trümmern. Der Referee ist schon wieder bei 6 angekommen und zählt locker weiter. Jake Tyler bewegt sich, robbt sich in Richtung Ring. 8….9….Tyler schaffts! 10 – Black Mamba ist ausgezählt!



    Es ist also Jake Tyler, welcher in das Viertelfinale des King of the Ring Turniers einzieht und somit weiterhin die Chance hat, König der FWC zu werden. Tyler zelebriert seinen Sieg selbst und schnappt sich anschließend Gürtel, sowie den Escrima Stick. Er verlässt den Ring und dreht eine Halbrunde um den Ring, und steht plötzlich wieder vor Black Mamba, welcher noch in den Trümmern liegt.. Tyler schaut sich seinen Escrima Stick an, blickt nochmals auf Mamba und zieht dann voll durch! Ein Schlag mit dem Stick wie aus dem Lehrbuch, welcher Mamba sogar dabei hilft, wieder auf die Beine zu kommen. Der Ivorer will sich an der Ringschürze ganz nach oben ziehen, doch bekommt erneut einen Schlag mit dem Stick ab. Zurück im Ring, soll es weitere Schläge setzen, doch der Theme Song von Bryan Christopher ertönt! Die Fans rasten förmlich aus, denn der Hometown Boy kommt die Rampe runter gerannt und slidet in den Ring. Jake Tyler holt zum Schlag mit dem Escrima Stick aus, doch Christopher duckt sich weg. German Suplex! Jubelstürme schlagen auf Christopher ein, der sich nun bereit für den Reality Check (RKO) macht. Doch Tyler ist selber Meister dieses Moves und so kann er diesem entkommen. Schnell rollt er sich aus dem Ring, nimmt die Beine in die Hand und rennt die Rampe hoch. Christopher blickt ihm entschlossen hinterher, dann fällt sein Blick auf Mamba, der sich langsam wieder aufrichtet. Fragend schaut der North American Champ ins Publikum, dieses jubelt zustimmend....Reality Check gegen den Ivorer! Zähneknirschend muss sich Tyler anschauen, wie Christopher auch noch ein Mikrofon ergreift und seinen Fans verspricht, dass er der nächste King of the Ring wird! Dann geht es weiter in den Backstage Bereich.


    Dort stehen Carlos Felipe Santiago und Juan Perreira, die Latin Stallions zum Interview bei Valentino. Der Italiener fragt zunächst Perreira, woher er eigentlich kommt, woraufhin dieser die Frage mit „Portugal“ beantwortet.
    Valentino: „Ihr habt heute euer erstes Match bestritten und dies direkt gewonnen. Die Titel sind zwar nicht euch, aber wie ist das Befinden nach einem Sieg im Debütmatch?“
    Santiago: „Richtig, Chico. Wir haben das Match gewonnen. Im Normalfall würden wir das Gold nun um unsere Hüften tragen. Mein Manny Juan und Ich haben die Champions besiegt. Wir haben das Anrecht auf ein weiteres Titelmatch!“
    Juan Perreira: „Vor allem hat jeder in der Halle gesehen, dass wir das Match auch so gewonnen hätten. Wir waren dem Sieg so nahe, bis die Cowboys geflüchtet sind. Normale Menschen machen so etwas, aber keine Champions.“
    Valentino will die nächste Frage stellen, doch da kommen die Global Players in Form von El Fantastico und Akira Morishima vorbei.
    El Fanta: „Ey, ihr habt da was übersehen. Ihr wisst doch gar nicht, wovon ihr redet, wenn ihr irgendwas von 'Champions' erzählt. Wir hatten diese Gürtel bereits und wir werden sie uns zurückholen! Uns gehört noch ein Rückmatch. Uns wird es auch ohne McKennedy geben. Wir werden besser als je zuvor zurückkommen. Wir sind immer noch die Global Players, das verdammt nochmal beste Tag Team der Welt. Der Weg zur Tag Team Championship führt nur über uns, merkt euch das.“
    Nach der kurzen Ansage von El Fantastico geht’s mit einem Video weiter.


    Wieder ist es spät in der Nacht, wie man an der Digitaluhr in der U-Bahn erkennen kann. Im Abteil sitzen lediglich zwei Personen, von denen sich eine in eine dicke Wolldecke eingewickelt hat und zu schlafen scheint. Den anderen Mann sahen wir bereits in der letzten Woche in einem solchen Video. Wieder trägt er Kopfhörer in den Ohren, aus denen erneut „Dominate“ von Adagio dröhnt. Reifen quietschen, die U-Bahn hält an der nächsten Station und unser Mann steigt aus. Auf dem Bahnsteig ist es düster, einige Glühbirnen flackern nur noch, andere sind komplett ausgefallen. Der Unbekannte schreitet langsam in Richtung Rolltreppe, die Kamera zeigt ihn frontal. Da erkennt man im Hintergrund schemenhaft, dass ihm jemand gefolgt ist. Es ist dieselbe Person, die vorhin scheinbar in der U-Bahn schlief. Unser Unbekannter stellt sich auf die Rolltreppe, fährt hinauf, doch am oberen Ende erscheint ein weiterer Mann mit einem Brecheisen in der Hand. Eine prekäre Situation, doch das nimmt unser Mann ganz locker. Er fährt fast bis zum oberen Ende der Treppe, wo sein Angreifer bereits mit dem Eisen auf die Hand klopft. Doch bevor er zuschlagen kann, springt der Unbekannte mit einem schnellen Satz auf den Bereich zwischen den beiden Rolltreppen, stößt sich von dort ab und schmeißt sich auf den Mann mit dem Brecheisen! Er prügelt geradezu die Scheiße aus ihm raus, bis ihm sein Komplize zur Hilfe eilt. Doch das ist wenig effektiv, er wird mit dem Gesicht auf den Bordstein gedrückt und darf den Asphalt küssen. Der andere Angreifer richtet sich wieder auf und beschimpft sein eigentliches Opfer, was nicht sehr schlau ist. Er wird am Genick gepackt und die Rolltreppe heruntergeworfen. Der Kampf scheint gewonnen, da nähert sich hinterrücks ein dritter Mann mit Brecheisen. Er holt zum Schlag aus...doch unser Unbekannter dreht sich hinter ihn und würgt ihn mit seinem eigenen Eisen! Es setzt eine Kopfnuss, dann schnappt er sich selbst das Brecheisen und knallt es den zwei verbliebenen Angreifern abwechselnd auf den Kopf. Unser Mann steckt sich wieder die Kopfhörer in den Kopf, nimmt das Eisen mit und lässt seine Angreifer bewusstlos am Boden liegen. Zum Schluss huscht wieder die Ankündigung über den Bildschirm: „I'm The End and I'm bringing anarchy to FWC.“ Es geht in ein Break.


    Das Break ist zu Ende, das Kommentatorenpult steht auch wieder einigermaßen und das letzte King of the Ring Achtelfinalmatch steht bevor. Als erster Teilnehmer dieses Matches kommt Chris Darguris mit seinem Motorrad in die Halle gebrettert. Ganz cool heute mit Koffer im Gepäck und Sonnenbrille auf der Nase. Er steigt ab und deutet an, die Sonnenbrille ins Publikum zu werfen, lässt sie dann aber fallen und zertritt sie. Dann zieht er einfach aus seiner Jackentasche eine weitere Sonnenbrille hervor und setzt sich diese wieder auf. Bevor er in den Ring steigt schnappt er sich noch ein Mikro. Die Fans buhen ihn bereits vor dem ersten Wort kräftig aus, worauf Darguris umgehend reagiert.
    Darguris: „Jeder weiß ich rede nicht viel. Wenn ich also mal rede könnt ihr alle zur Abwechslung für einen Moment aufhören minderentwickelte Affen zu sein und schweigen.“
    Nach dieser Aussage schlägt dem Outlaw ein Heat entgegen, wie selbst er es selten erlebt hat. Wohl eine eher kontraproduktive Wortwahl.
    Darguris: „Scheinbar nicht, ihr Primitivlinge. Aber seht was es euch bringt. Seht was es mir bringt. Bei Steps to Glory stand ich auch mit Affen im Ring. In ihrer Paradedisziplin sogar. Und wer ist auf die Leiter geklettert um sich diesen Schatz hier zu holen? Ich war es. Ich war es, ich bin es und ich werde es sein. Ich war der Auserwählte, ich bin der Träger dieses Koffers und ich werde schon bald der neue und ewige FWC Heavyweight Champion sein. Ich werde der erste Mensch sein, der die Mumie besiegt. 1...2...3. Bisher war sie gefürchtet, weil man nie wusste, wann sie kommt. Wann sie auftaucht, dich das Fürchten lehrt und dir eine Lektion erteilt. Und nach nur einem lausigen Ladder Match habe ich plötzlich das Ass in der Hand. Denn jetzt weiß selbst The Mummy nicht wann ich Lust habe, komme und ihr den Titel aus den knochigen Händen reiße! Aber bevor ich das tue habe ich noch andere Ziele. Der Titel wird mein Zepter, vorher brauche ich noch meine Krone. Auf dem Weg zur Krone steht mir heute ein weiteres Wesen entgegen, das sein Verfallsdatum schon vor Jahren überschritten hat. Mastrio, schwing deinen alten Arsch hier raus und lass mich dich endlich in Rente schicken.“
    Mr. Prime lässt auch nicht lange auf sich warten. Mastrios Theme Song ertönt und der Deutsch-Spanier kommt entschlossen die Rampe runter gelaufen. Er steigt in den Ring und anschließend beginnt auch schon das letzte Achtelfinal Match des King of the Ring Achtelfinals.


    6. Match
    King of the Ring Achtelfinale
    Singles Match
    Chris Darguris vs. Mastrio


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226666lt.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213465os.png]


    Und gleich geht es hinein in den Lock Up....nicht. Denn während Mastrio die Arme hebt, rollt sich Darguris einfach an ihm vorbei und lehnt sich an eine Ringecke. Scheinbar will er seinen Worten hier Taten folgen lassen und den Veteran vorführen. Masti nimmt's locker, er applaudiert etwas hämisch und will dann erneut in den Lock Up gehen. Dieses Mal hat es Darguris aber auf seine Beine abgesehen, er versucht sich an einem Double Leg Takedown, der auch gelingt. Darguris hakt ein Bein seines Gegners zwischen seinen Knien ein, erreicht so Ground Control und versucht sich dann an gezielten Schlägen ins Gesicht. Mastrio zieht die Deckung hoch, also steht der Biker auf und dreht sich zu einem Spinning Toe Hold ein. Es folgt ein harter Knee Drop aufs Knie von Masti. Eine schlaue Taktik von Darguris, denn so macht er einerseits einen potentiellen Calf Killer effektiver, andererseits erschwert es die Durchführung des Mastimakers. The Outlaw dreht zu einem weiteren Spinning Toe Hold ein, wird jedoch von Mastrio mit dem freien Bein abgestoßen. Schnell dreht sich Mr. Prime Time auf den Bauch, damit Darguris über ihn springt. Es geht zurück auf die Beine für Mastrio und ein Dropkick sitzt. Der Biker rafft sich auf und blockt einen erneuten Dropkick Versuch mit den Armen, dann packt er Mastrio und schleudert ihn mit einem Arm Drag auf die Matte. Masti weiß gar nicht wie ihm geschieht, da erwischt ihn auch schon ein Reverse STO im knien. Darguris hakt nun den Arm seines Gegners mit dem Bein ein, dann setzt er aus dieser Position heraus einen Coverleaf an. Mastrios Beine werden weiter bearbeitet, Darguris wechselt sogar in einen Muta Lock. Masti kann zwar den Chinlock seines Gegners lösen, doch der hat immer noch die Beine unter Kontrolle und geht fließend in einen Indian Deathlock über. Mastrio muss sich an die Seile klammern, um endlich den Fängen seines Kontrahenten zu entkommen. Der lässt aber keine lange Pause zu, sofort tritt er weiter auf die angeschlagenen Beine Mastis ein, dann zerrt er ihn zurück in die Ringmitte und versucht es auch noch mit einem Figure Four Leglock. Mr. Prime Time dreht den unter größten Kraftaufwand um, sodass Darguris schließlich freiwillig löst. Mastrio schafft es nur mithilfe der Seile wieder einigermaßen auf die Beine, wo ihn Darguris gleich wieder erwartet. Doch The Outlaw wird mit einigen Schlägen abgewehrt. Mastrio muss hier irgendwie die Kontrolle zurückgewinnen. Einige European Uppercuts sind ein guter Anfang, doch immer wieder muss er sich ans Bein langen. Er sucht Halt in den Seilen, Darguris rauscht an, wird jedoch mit einem Back Body Drop über die Seile geworfen. Der Biker kann sich jedoch auf den Apron retten, Mastrio einen Kick gegen den Hinterkopf verpassen, dann sein Bein greifen und einen Dragon Screw in den Seilen durchziehen! Mastrio stolpert durch den Ring, während Darguris sich zurück in diesen schwingt und seinen Shining Wizard durchzieht. Es sieht ganz schlecht aus für Mr. Prime Time, denn jetzt setzt es auch noch den Sharpshooter. Unglaublich, was uns Darguris heute für ein Arsenal präsentiert. Masti kämpft mit dem Aufgeben...doch da packt er Darguris am Nacken und verfrachtet ihn in ein Small Package! ….1.....2.....beinahe! Beinahe hätte es nach Mr. Madmans Sieg den nächsten Upset gegeben! Darguris ist überrascht, was Mastrio genug Zeit gibt, um selbst wieder hochzukommen. The Outlaw versucht es wie schon zu Anfang mit einem Double Leg, aber Mastrio reißt sein Knie hoch und rammt es seinem Gegner an den Schädel! Das hat geknallt. Darguris taumelt umher....Spinebuster! Aber das hat Mastrio Beine natürlich wieder belastet, er schreit vor Schmerz auf. An ein rechtzeitiges Cover ist nicht zu denken. Der Ringrichter fragt ihn, ob er das Match abbrechen soll, aber Mr. Prime Time winkt ab. Etwas gleichzeitig kommen beide Wrestler wieder auf die Beine und es setzt eine Strike Flurry für Darguris. Seine Arme kann Mastrio noch sehr gut verwenden! Eine Spinning Backfist findet krachend ihr Ziel, dann setzt es noch einen Swinging Neckbreaker. Mastrio wirft sich mit dem Rücken auf Darguris: ...1...2....nein! Mr. Prime Time greift sich erneut ans Bein, das kann nicht mehr lange gut gehen. Er hebt Darguris auf und setzt den Mastimaker (Playmaker) an, doch keine Chance, auf einem Bein kann er nicht stehen. Er muss abbrechen, sich etwas erholen...Chop Block von Darguris! Masti sinkt in die Knie, wird aber am Nacken gepackt und bekommt den Saving Grace (Reverse Brainbuster) verpasst! Und rein in den Calf Killer von Darguris! Die clevere Arbeit des Outlaws hat sich ausgezahlt, Mastrio hat dem nichts mehr entgegenzusetzen! Er muss abklopfen!



    Der Outlaw komplettiert also das Viertelfinale, welches zu Beginn der kommenden Beatdown Show in Pittsburgh, Pennsylvania ausgelost wird. Chris Darguris schnappt sich seinen Koffer, steigt aufs Turnbuckle und bejubelt seinen Sieg. Doch nach seinen Aussagen von vor dem Match, wartet er auf Pops vergeblich. Dies macht ihm aber sichtlich nichts aus. Er reckt den Koffer in die Luft und posiert selbstbewusst mit diesem. Anschließend folgt das letzte Break am heutigen Abend, denn gleich kommt es noch zu einem Statement von Brian McKennedy. Was hat er zu sagen? Wir erfahren es gleich.


    Aus dem Break zurück, zurück in die Wohnung von CM Naitch und dessen Familie! Man sieht das Zimmer von Louis Antonio von innen, noch ist die Tür geschlossen. Doch das ändert sich bald, erst tut sich nur ein kleiner Spalt auf, dann öffnet sie sich ein Stückchen weiter und Jesse guckt herein. Er schaut sich etwas um und erspäht schließlich das Bett von Naitch Junior. Unter der Decke ist eine kleine Wölbung zu erkennen. Jesse gibt grünes Licht, Bronco Bill tritt herein. Seine Cowboystiefel klackern auf dem Zimmerboden, während er an das Bett heran schreitet. Er setzt sich auf den Rand und flüstert:
    „Luis, Onkel Bill ist hier. Du erinnerst dich doch noch an mich, oder? Ich hatte dir damals einen neuen Fußball versprochen, weißt du noch? Heute löse ich mein Versprechen ein. Ich habe sogar meine Freunde mitgebracht, damit sie mit dir spielen. Doch vorher musst du mir noch bei etwas helfen, kleiner Mann. Du musst mir sagen, wo dein Daddy ist. Onkel Bill muss ihn ganz dringend sprechen, Luis. Hilft du mir, bitte?“
    Bill wartet einige Sekunden, erhält jedoch keine Antwort. Wütend packt er sich die Decke, reißt sie herunter und....darunter liegen lediglich einige Kissen gestapelt! Dem Strangler stockt der Atem, dann packt er sich die Kissen und reißt sie in Fetzen. Der Cowboy randaliert weiter, während Johnny einen kühleren Kopf bewahrt und eine weitere Notiz auf dem Kopfkissen des Bettes findet. Er liest sie vor.
    „Gut gemacht, Bill. Du bist dem Hinweis gefolgt und hast das richtige Haus gefunden. Leider muss ich dich enttäuschen, denn ich wohne schon seit einigen Wochen nicht mehr hier. Ich habe dir lediglich ein paar alte Requisiten dagelassen, an denen du deine Wut auslassen kannst. Hoffentlich hattest du deinen Spaß daran. Aber meinen Sohn wirst du niemals in die Finger bekommen, Bill. Du willst mich jetzt sicher unter die Erde bringen für das, was ich mit dir abziehe. Nun, vielleicht gebe ich dir sogar die Gelegenheit dazu. Sucht mich, findet mich und kämpf mit mir!“
    Wieder ist Bill dem General Manager auf den Leim gegangen. Der Strangler registriert das alles, doch sein Blick ist leer. Kommentarlos reißt er Johnny den Zettel aus der Hand, steckt ihn in seine Tasche und ordert mit einer Geste Rückzug an. Mit gesenktem Kopf verlassen die drei Cowboys das Haus, satteln auf ihre Pferde auf und reiten davon.


    Wieder in der Halle, wird es Zeit für das Anliegen von Brian McKennedy, welcher auch bereits im Ring steht und von den Fans ausgepfiffen wird. Für McKennedy wohl der beste Theme Song, da er keinen eigenen besitzt. Er ergreift das Wort.
    McKennedy: „Chicago, wow! Eine super Crowd, eine super Stadt. Ich weiß nicht ob ich erwähnen sollte, dass ich auch aus Chicago komme, aber eure Reaktionen bin ich aus der Vergangenheit ja schon gewohnt. Jede Woche gab es den Hass der Fans für die beiden Versager an meiner Seite, die nur durch Kama die Titel gewinnen konnten und ohne ihn diese wieder verloren. Doch sie sind Geschichte. Für mich zählt nur die Zukunft. Und was soll ich sagen? Hier geht ja scheinbar alles drunter und drüber. Wir haben einen Chairman der wochenlang weg war und nach zwei Wochen nun wieder verschwunden ist, wir haben wichtige Ärzte, die einfach so entlassen werden aber vor allem, haben wir einen FWC Heavyweight Champion, welcher sich nur alle gefühlte 4 Wochen blicken lässt, um dann seinen Titel zu verteidigen. Natürlich rede ich von The Mummy, dem unbesiegbaren Superstar hier im Roster. Der Ägypter, vor dem alle Angst haben, vor dem sich alle in die Hose machen, wenn sie ihm gegenüberstehen. Aber wisst ihr was? Ich kenne einen Mann, welcher keine Furcht kennt. Mit Valentine hat er seinen persönlichen Todfeind eliminiert und zurück in seine Karriere als Model geschickt. Was wir hier brauchen sind keine Models, keine Weicheier und vor allem keine Champions, welche nur alle paar Wochen in diesen Ring steigen. Natalie, ich hoffe sie hören mir zu. Naitch, wenn sie mich hören, überlegen sie es sich genau. Ich möchte ihnen den nächsten Gegner für The Mummy präsentieren…..den Mann der 1000 Gesichter….Ka…“
    Da wird Brian McKennedy plötzlich unterdrückt. Das Mikro geht aus, in der Halle wird es dunkel und plötzlich sieht man die roten Augen von The Mummy. Das Licht geht wieder an und der Champion mitsamt Gürtel steht tatsächlich im Ring, den Blick geradewegs auf McKennedy gerichtet. Die Mumie blickt geradezu durch den Manager Kamas hindurch, der beschwichtigend die Arme hebt. Den Fans gefällt dies, sie jubeln und feuern die Mumie an. Da kommt aber Kama in seinem eigenen Tempo in die Halle gerannt und rollt sich in den Ring. The Mummy wendet seinen Blick von Kamas Manager ab und konzentriert sich stattdessen auf diesen selbst. Kama & Mummy liefern sich einen Staredown – aber dabei bleibt es nicht, ein Brawl bricht aus! Wie die Wilden prügeln beide aufeinander ein! Der Herausforderer gewinnt langsam die Oberhand, doch da, Ansatz zum Mummy Choke (Chokeslam) gegen Kama! Kama setzt aber auch zum Chokeslam an! Doch plötzlich geht das Licht wieder aus und nachdem es wieder an ist, stehen Kama & McKennedy alleine im Ring. Beide wundern sich wo The Mummy abgeblieben ist, doch von diesem ist keinen Spur mehr zu sehen. Brian McKennedy reckt trotzdem den Arm von Kama in die Höhe und präsentiert diesen als den neuen Big Man, sowie den nächsten FWC Heavyweight Champion, was er laut in die Crowd ruft, womit FWC Beatdown #32 auch off Air geht


    ____________________________________________________________________________________________



    Credits:


    1. Match: CM Naitch
    2. Match: DaBB
    3. Match: K-Town Punk
    4. Match: K-Town Punk
    5. Match: CM Naitch
    6. Match: DaBB


    ____________________________________________________________________________________________



    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : DaBB : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles:


    ____________________________________________________________________________________________



    Match der Show:


    Segment der Show


    "Wow" Moment der Show:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Match der Show: Chris Darguris vs Mastrio


    Segment der Show: Die gesamte Reihe an Bronco Bill, Henchmen und CM Naitch Segmenten


    "Wow" Moment der Show: Bronco Bill richtet einen Revolver auf einen Mann


    Superstar der Show: Bronco Bill / Fleur


    Schriftliches Review:
    Ich habe jetzt öfters beobachtet, wie Leute die Show bei der Review gegliedert haben. Probier ich der Übersicht halber auch mal.


    Direkt zu Beginn der Show eine Überraschung. Ich glaube die Diven durften sie bisher noch nie eröffnen. Aber das heute ist durchaus eine positive Sache, denn das zeigt, dass die Division hier nicht untergeht und ihren Status behält. Eine Verletzung von Liz war nach dem Angriff letzte Woche die logische Konsequenz. Die Frage ist jetzt nur: wird der Titel vakantiert und im Queen of the Ring Finale wird auch die neue Championesse ausgefochten? Oder lässt man Liz einfach pausieren und die QotR wird dann ihre Gegnerin für den Springbreak? Was für mich feststeht ist, das Finale wird Crazy Bitch vs Fleur lauten. Der Aufbau hierzu wurde gut fortgesetzt, wobei auch die Dreieckskonstellation durch den Cheap Shot von Fleur und den beinahe erfolgten Angriff durch die Bully Bitch aufrecht erhalten wurde. Hier will ich auch direkt auf das Match vorgreifen. Geschrieben hab ich es selber, daher keine Wertung. Ziel war es Crazy Bitch nach ihrem Comeback weiter möglichst unantastbar zu zeigen in 1vs1 Matches und auch Fleur irgendwie ihrem Gimmick getreu zu integrieren. Bei Fleur war es leicht, weil sie mein eigener Chara ist, und ich daher weiß wie sie tickt bzw ticken sollte. Das Aftermatch war wiederum nicht von mir. Fand ich ungelogen geradezu genial gemacht. Zwar etwas leichtgläubig von CB, aber das passt auch irgendwo, denn in all den Monaten konnte sie Fleur nicht im Ansatz durchschauen. Die Französin dann wieder wie eine Furie, sogar unter erneutem Einsatz von Waffen. Hier will ich nochmal hervorheben, dass ich es positiv sehe, wenn auch bei den Damen vor solchen Aktionen nicht zurückgeschreckt wird. Alles in allem eine sehr positive Entwicklung in der Division heute.


    Mr. Madman vs The Gronk: Der Opener war okay, aber ehrlich gesagt nichts besonderes. Im Vergleich zu den anderen Matches das schwächste für meinen Geschmack. Allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass es mich auch einfach nicht interessiert hat. Keiner der beiden hat Starpower, keiner hat eine realistische Chance auf den Thron. The Gronks Gimmick gefällt mir sowieso nicht besonders und die Karriere des Madman führt derzeit einfach ins Nichts, was auch der chronischen Inaktivität des Users geschuldet ist. Ein Highlight gabs dann aber doch: der Moonsault des Madman geht durch. :D Das Scheitern war bis dato ja fast schon ein Running Gag, ähnlich wie einst das ungewöhnliche Manöver von Justin. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Letzte Woche haben sich nur Faces durchgesetzt. Der Sieg des Madman wird also wohl vor allem der Heelquote im Viertelfinale dienen.


    Tag Team Championship: Ich war wirklich gespannt darauf, wen man hier als Gegner der Henchmen präsentieren würde, denn so langsam gehen uns die Tag Teams aus. Aber hier hat man geschickterweise zwei Neulinge eingeführt. Santiago war vorher schon mit ein paar Auftritten und Houseshow Siegen angekündigt worden, jetzt ist er also bereits Teil eines aufstrebenden Tag Teams. Von seinem User hat man bisher noch nicht viel gehört, dafür aber vom User hinter Juan Perreira. Da die Henchmen eigentlich eher Supporting Characters sind finde ich hier einen erneuten Titelwechsel beim nächsten PPV gar nicht unwahrscheinlich. Die Frage ist jetzt nur: wird es kommende Woche ein Nr.1 Contenders Match zwischen den heute so stark präsentierten Latin Stallions und den kriselnden Global Players geben, oder ein Triple Threat Tag Team Match bei King of the Ring? Ich fände beide Szenarien passend. Szenario Nummer 1 würde die neuen besser aufbauen, Szenario Nummer 2 hätte langfristigeres Potential. Match an sich war eines der besseren Sorte.


    Justin vs Sokrates: Wieder von mir, daher außer Wertung. Wie so üblich bei Sokrates Matchen halt eine Paarung, die vor allem den Gegner aufbauen soll. Justin als Sieger geht klar in Ordnung, er hatte es ja sowieso mit einem CAW zu tun. Bei Titan vs Justin erhoffe ich mir nächste Woche noch etwas besonderes. Da war nach dem PPV nichts bewegendes mehr dabei. Die "Old Friends, New Enemies" Fehde mit Rückgriff auf die lange Zeit als Weggefährten hin zu Flashback war super, aber aktuell ist für mich irgendwie der Dampf raus. Aufgrund dessen, was später noch kommen sollte, halte ich auch ein Triple Threat Heavyweight Title Match momentan für unwahrscheinlich, um der Sache neues Leben einzuhauchen.


    Black Mamba vs Jake Tyler: Promo vor dem Match zur Einleitung wurde mir überlassen, daher kein Kommentar. Das Match mit meinem Wrestler hat mir dann insgesamt gut gefallen. Gerade das Finish wusste zu begeistern mit dem Rebel Yell durchs Kommentatorenpult. Und wie angekündigt ein kontroverses Finish. Verstehe aber nicht, wieso man Mamba pushen will. Er ist ein CAW und als Single Wrestler kann er mich auch nicht so überzeugen. Die Rolle des Headhunters war damals ansprechender. Freue mich aber in jedem Fall über den Sieg von Tyler. Der Moment mit Hometown Boy Christopher nach dem Match war auch ziemlich cool. Ich weiß zwar nicht, wieso er Mamba schützt, aber vielleicht wollte er im Grunde nur die Chance nutzen sich an Tyler zu rächen und als das nicht ging hat er selber Mamba einen mitgegeben, einfach für die Pops. Ist ja auch manchmal ganz nett.^^


    Darguris vs Mastrio: Match of the Night. Fand ich ganz stark gemacht mit der Präzisionsarbeit von Darguris und auch die Angeberei mit den verschiedensten Submisison Moves. Vielleicht will man hier einen neuen Submission Specialist etablieren? Hätte eher Christopher in der Rolle erwartet, aber es hat auch bei Darguris seinen Charme. Am Ende die logische Folge, dass die Bearbeitung des Beines seine Effekte hat und der Kofferträger das Match gewinnt. Eindrucksvoller Sieg. Das gibt ihm als Mr. Pain or Gain (darf man das so sagen?) einen schönen weiteren Push gegen einen altgedienten Superstar wie Mastrio.


    Sonstige Fehden: Zum einen hätten wir hier Ryan Smith vs Ryan Phoenix. Da gab es diese Woche genau ein Segment, sie ist also nach den Geschehnissen von Steps to Glory und Beatdown #31 heute etwas in den Hintergrund gerückt. Ist aber auch nicht weiter tragisch, weil man hier scheinbar langsam immer stärkere Spannungen, oder eben immer mehr Respekt aufbauen will, bis irgendwann die Explosion kommt hin zu Feindschaft oder Team.
    Im Anschluss an den Main Event gab es dann noch das Segment mit Brian McKennedy, Kama und The Mummy. Mit Kama als (voraussichtlichem) Nr.1 Contender hätte ich nie gerechnet. Es wäre auch mehr als unverdient. Interessant definitiv, aber unverdient. Einen Kritikpunkt möchte ich auch noch bei dem Auftritt der Mummy anbringen. Jetzt hatte man im Grunde mal die Chance, auch sie angreifbar zu machen, hätte McKennedy in der Chokeslam Position einen Low Blow oder so gelandet, aber wieder nimmt man den Weg, bei dem sie in der Dunkelheit verschwindet. Sorry aber es lutscht sich aus mit der Zeit. :/
    Der größte Fokus und auch mein persönlicher Favorite Part der Show war die Fehde zwischen Naitch und Bronco Bill. Mit dem Last Man Standing Match bei Flashback nach dem 6 Man Tag bei Clash of Heroes hatte man eigentlich schon den Höhepunkt erreicht. Jetzt setzt man diese Woche endgültig noch einen drauf. Bill zertrümmert Naitchs Büro - okay, nicht so special. Naitch zündet das Clubhouse an - jetzt wirds schon deutlich intensiver und damit geiler. Naitch, du weißt ich steh auf möglichst heftige Fehden. :D Aber das reicht nicht. Bill geht endgültig Attitude Ära und hält einem Mann mitten in Chicago einen Revolver vors Gesicht. Das war vielleicht der Holy Shit Moment des Jahres, von kranken PPV Spots mal abgesehen. Und auch dieser Moment, als der Stranglers Naitchs vermeintlichen Sohn bedroht - krasse Aktion. Es ist sicher nicht jedermanns Geschmack, wenn zwei Wrestler scheinbar den Willen haben, sich regelrecht umzubringen, aber für mich dürfte das die Fehde des Sommers werden. Da müssen noch richtig harte Matches her, gerne Hell in a Cell, I Quit oder noch besser ein Buried Alive Match.


    Neue Wrestler: Sokrates gibt also an, dass es ein Mann war. Habe ich mir schon gedacht, denn bis auf Crazy Bitch dürfte keine Diva so dominant dargestellt werden, dass sie mal eben einen Wrestler ausknockt. Da die The End Promos aber weiterhin parallel zu der Pentagram Geschichte laufen, glaube ich auch immer weniger daran, dass es sich hier um ein und dieselbe Person handelt. Übrigens, die The End Promo war wieder genial. Ich habe mich in eine Szenerie versetzt gefühlt wie im Edge Entrance Video zu dessen Debüt. Christian als The Ends Avatar passt dazu auch perfekt. Bin überzeugt, das sich hier was großes anbahnt und das Gimmick eine Menge Potential birgt.


    Was die Neuerungen angeht will ich mal sagen: die direkte Rede gefällt mir sehr gut. War ein super Vorschlag durch einen der neuen User. Ich weiß leider nicht mehr durch wen. Wir hatten das schon bei der Clash of Heroes I Pre Show im April, die DaBB und ich geschrieben haben, aber das war aus dem Grund, das die Show nur aus Interviews, Promo Videos und PKs bestand. Ich finde das sollte man fortführen. Ich kann aus Erfahrung mit für meine Charaktere verfasste Promos bestätigen, das so das Gimmick Selling viel leichter fällt, als durch indirekte Rede. Und die kursive Hervorhebung erleichtert in der Tat die Abgrenzung. Würde aber durchgängig den sprechenden vor dem kursiven Text durch "Name:" kennzeichnen. Außerdem wurde die Sternebewertung abgeschafft. Macht Sinn, ich finde es immer schwer die Shows gegeneinander abzuwiegen. Am Ende hängt meine Bewertung vor allem von der Tagesform beim Lesen ab. Mal ist man motivierter, mal weniger und dadurch kritischer.

  • #GiveDivasAChance geht auch zu FWC über und Liz beginnt die Show mit der Bekanntgabe der Verletzung. Damit stellt sich nun die große Frage, was nun mit dem Titel? Der Titel könnte mit dem QQTR Titel vergeben werden und würde dem Turnier damit noch mehr Schmackes geben. Das es zu einem One On One Match zwischen Fleur vs. Crazy Bitch kommen wird steht außer Frage, ansonsten habe ich auch keine großen Kommentare dafür übrig.The Groink vs. Madman war ganz in Ordnung, nur geht es irgendwie unter. Erstens ist klar, dass keiner von beiden ernsthafte Konkurrenten sind und zweitens ich immer noch nicht verstehe, warum es mit Madman nicht direkt gegen Kama geht. Man ließ Spannungen aufbauen und sie verpufften ins nichts. Allerdings hat als Opener Füller-Match gereicht. Schönne Fillersegmente, bevor dann das Debüt anstatt. Wieso wird er hier mit seinem realen Namen vorgestellt, wenn sein Wrestler-Name The Pointer ist? Und der bekommt auch gleich ein Tag Team Titelmatch zugesprochen, diese Kanalratte. Und starkes Szenario, wie CM Naitch hier das Clubhouse anzündet. Jetzt wird die Fehde noch mehr persönlich, hachja, ist das geil. Mal eine Frage, nehmen sie das Clubhouse immer mit? Ist das so ein Wohnwagen oder was ist das? Ordentliches Match zwischen Justin & Sokratis, wobei man den Spoilerbutton nochmal korrigieren sollte, denn da steht via Pinfall obwohl es via Submission endete. Aftermatch geht in Ordnung, aber wir erhoffen uns alle ja mehr aus dieser Fehde.


    Okay, hier kürze ich alles mal ab, weil mich das beim durchlesen wirklich gar nicht mehr interessiert hat. Wieso ist Kama auf einmal #1. Contender auf den Titel? Ich dachte, dass mehr Kama vs. Madman folgen wird. Die Jagd von den Cowboys hat man aber echt schön durch die Show gezogen und so sollte es auch sein, dafür ein großes Lob an die Writer. Darguris Promo hat ganz gut gepasst, aber ich sollte mir wirklich überlegen, wie er seine Promos halten sollte, denn bei dem Erschaffen des Charakters, habe ich mir nicht wirklich viel dabei gedacht. Sein Match hat mir allerdings sehr gut gefallen, da er hier strategisch schlau Mastrio attackiert hat und mit verschiedenen Submission Holds arbeitete. Ordentliche Ausgabe, mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • Segment #1:
    Herrlich. So mit der Direkten Rede ließt sich das gleich viel viel besser. Gutes Segment,


    Match #1:
    Ja. Also nein. Also ja. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es ist sicherlich kein schlechtes Match. Aber Pin-Versuche und er verliert am Ende trotzdem? Sorry, das wirkt schon sehr komisch.


    Match #2:
    Interview halt. Jetzt nichts Weltbewegendes, aber wir wissen jetzt, dass es vermutlich ein Mann war.


    Segment #3:
    Ja. Schöne Ansprache gehalten von Bill. Einheit, dies das. Klingt ganz gut


    Segment #4:
    Kommt da eine Fehde? Oder ein TT? Man weiß es nicht. Aber, sehr schön geschrieben.


    Match #2:
    Ha. TTC Match. Nette Idee mit den Curls. Allgemein ein sehr schönes Match. Hab schon einige TT Matches gelesen, aber das hier ist echt erfrischend. Und Dann Naitch. Auch sehr nett. Gut, Sieg durch Count-Out für die Latinos, Titel bleibt bei den Cowboys.


    Rest kommt wann anders. Meine Bude entwickelt sich gerade zu einer Sauna.

  • Oh, neues Format der Bewertungen?


    Match der Show: Tyler vs. Mamba


    Segment der Show: Bill vs. Naitch im Ganzen.


    "Wow" Moment der Show: Bills Waffeneinsatz. Kritisch.


    Schriftliches Review:
    Ich finde das mit der direkten Rede sehr viel angenehmer zu lesen. Gute Änderung, auch wenns noch nicht perfekt ist. Aber es lockert ungemein den Textfluß auf und die Segmente wirken dadurch auch mehr wie "Scripte" und sind nachvollziehbarer.

  • Match der Show:
    Tag Team Championship Match
    The Henchmen vs. The Latin Stallions




    Segment der Show:
    Die Segmente rund um Bronco Bill waren am überzeugendsten



    "Wow" Moment der Show:


    Die Szene als Bronco Bill seinen Revolver auf jemanden hielt



    Schriftliches Review:
    Also was ich von vorneherein sagen möchte ist das mir die Shows auf jeden Fall ohne wörtliche Rede besser gefallen haben.Das war alles irgendwie übersichtlicher,was nicht heißen soll das dies hier nicht der Fall war.Ansonste kann ich noch nicht viel sagen weil ich noch nicht so drin bin außer das mir zwei Superstars besonders aufgefallen sind.Einmal wäre da Bronco Bill der ein echt mega Gimmick hat und auch echt cool rübergebracht wird.Und zum anderen wäre da Jake Tyler.Also bisher konnte ich herauslesen das er eine richtige ,,mir ist alles Wurst,, Haltung hat.Und genau das gefällt mir so an dem Gimmick.Bei den nächsten Shows wird die Review dann ausfürhlicher. :thumbup:

  • Match of the Night: Mastrio vs. Chris Darguis


    Segment of the Night: Fleur vs. Crazy Bitch Aftermatch Geschehen


    Wow Moment der Show: Black Mamba wird ausgezählt


    Bewertung: 5/5


    Schriftliche Review:
    Eine von oben bis unten eigentlich perfekte Show.Ich schreibe extra eigentlich weil man sich an die wörtliche Rede erstmal gewöhnen muss obwohl das echt gut in die Shows passt.Das Liz Nordin dieses mal die Show eröffnet hat war eine gelungene Abwechslung.Allgemein gefällt mir die Frauen Division echt gut,da es mittlerweile nicht nur eine Story gibt.Und da wären wir auch schon bei Fleur vs. Crazy Bitch.ich wusste einfach das es bei den beiden irgendwann so weit kommt,aber Fleur stellt sich in der Fehde bisher echt schlau an.Zu meinen eigenen Charakteren kann ich nur sagen das ich echt gespannt bin wie es für El Fanta ohne McKennedy weitergeht.Ich hoffe ja auf einen Einzel Push aber auch eine Fortführung der Fehde gegen die Henchman kann ich mir vorstellen.Egal was passiert ich bin mal gespannt.Bronco Bill auch wieder in Topform.Das war echt seine Ausgabe und die Segmente rund um ihn und seine Henchmen waren echt stark.Mal gucken wie die ganzen neuen Leute eingeführt werden.Einige Gimmicks sind echt interessant und vor allem kann man daraus eine Menge Storys basteln.

  • Match der Show: Da kann ich diese Woche kein bestimmtes nennen, sie hatten alle ihre daseins berechtigung und wußten auch alle zu gefallen. Von daher waren alles Matches dieses mal das Match der Show. ;)


    Segment der Show: Auch hier gibts eigentlich kein bestimmtes was großartig aus der Masse heraus stach, aber die Segmente rund um der Bronco Bill vs. Naitch Story waren schon richtig stark.


    "Wow" Moment der Show: Bronco Bill got a Gun! (erinnerte mich irgendwie an das Segment damals mit Brian Pillman in der WWF) :D


    Schriftliches Review: Alles in allem also wieder eine rund um gelungene Show die von Anfang bis Ende zu gefallen wußte. Ich bin gespannt wer jetzt am Ende denn der KotR werden wird. Es gibt einige Charas im Turnier die es durch aus verdient und auch gebrauchen könnten. Ebenso gefällt es mir das Christopher und Tyler immer wieder aufs neue aneiander geraten - könnte eine never ending Story werden mit den beiden. Wäre natürlich der Knaller stünden beide am Ende im KotR Finale sich erneut gegenüber. North American Championship & KotR on the Line winner becomes everthing. Das wäre doch echt mal ein Knaller. Kama als neuen #1 Contender finde ich ebenfalls interessant mal sehen wie lange sich Darguris das anschauen wird und ob er vielleicht kurz nach dem Match seinen Koffer einlöst. Also im Moment gibt es echt so viele Sachen die passieren könnten, da ist man immer schon nach dem lesen heiß auf die neue Show. Aber man muss ja bis Freitag warten.. ich kann aber nicht mehr warten.. aaaahhh... will mehr lesen!! ^^
    Spaß bei Seite.. Show war wie gesagt richtig gut und ich denke die nächste wird mindestens genauso stark werden! Kompliment an die Writer! ;)

  • Review zu FWC Beatdown #32



    So Hallo erstmal ich bin CJ Styles und neu hier, könnt mich aber auch Chris nennen. Ich werde hier vorwiegend auf das geschriebene eingehen, anstatt auf Story usw., da ich mich noch nicht einlesen konnte und lieber die Gegenwart und Zukunft betrachten möchte. Ich bin mal gespannt was die Shows so mit sich bringen und fange einfach mal an.



    Intro/Segment 1:
    Das Intro und das erste Segment gefallen mir gut, interessant ist auch das hier Damen vertreten sind, das findet man ja nicht mehr so häufig in der FW Abteilung gefällt mir gut. Zur Story kann ich jetzt allgemein nicht so viel sagen, aber es ist auf jedenfall interessant und spannend geschrieben und macht Lust auf mehr solcher Segmente. Allerdings erinnert Crazy Bitch vom Entrance und Verhalten halt doch sehr stark Karma bzw. Awesomen Kong oder wie die da bei TNA heißt :D Ansonsten hat mir hier auch der Safe sehr gut gefallen, da der Mann nicht zwingend handgreiflich der Damen gegenüber wurde sondern nur seine Freunding gerettet hat. Alles in allem ein sehr schöner Start in die Show.


    Match 1: Mr. Madman vs. The Gronk
    Wow was für ein Opener, erstmal für einen Opener relativ lang, kann aber auch nur sein, dass mir das so vorkam weil ich lange keine Matches mehr gelesen habe :D Allgemein verliert man ziemlich schnell die Übersicht wie ich finde, man muss häufig die Sätze zweimal lesen, da Aktion auf aktion folgt und man manchmal gar nicht mitkommt wer jetzt was macht, dann vielleicht mal eine Aktion oder einen Move weniger und diesen dann vielleicht detaillierter beschreiben. Nur so als Tipp vielleicht. Aber im Grunde hat mir das Match ganz gut gefallen und auch die Finishphase hat recht gut gepasst, auch das die beiden Begleiter noch mit einbezogen wurden hat mir sehr gut gefallen, alles in allem ein guter Opener.


    Segment 2:
    Schönes kurzes und knappes Interview, ein schöner Füller für den Teil zwischen den Matches. Hier geht es scheinbar um einen Angriff werde mich da mal reinlesen um zu wissen worum es geht. Sokrates ist also eine Art Intellektueller, mal schauen ob er mich in Zukunft begeistern kann.


    Segment 3:
    Interessantes Segment, scheinbar ein Stable, welche wohl Cowboys sind. Auf jedenfall ne interessante Idee, gefällt mir. Diese stellen sich anscheinend gegen die moderne Welt, mal schauen wie sich das Ganze in Zukunft entwickelt und ob sie ihren Titel behalten können.


    Segment 4:
    Segment 4 ist dann auch wieder gut geschrieben, scheint hier vielleicht auf eine Fehde der beiden hinaus laufen. Mal schauen wohin sich der Disput der beiden entwickelt.


    Match 2: Henchmen vs. Latin Stallions
    Die Entrances sind hier sehr ausführlich, was mir ziemlich gut gefällt. Auch die Promo und die Ankündigung daraufhin ist gut getroffen und macht richtig Lust auf das Tag Team Match. Das Match war echt richtig gutes Tag Team Wrestling hat mir sehr gut gefallen. Es wurde auch nicht unübersichtlich oder so das hat mir sehr gut gefallen. Zum Matchende hin kam es dann zum Eingriff und zu dem noch spannenderen Teil das Büro wird abgefackelt und alles endet im Chaos finde ich ziemlich geil, Ernsthaft gefällt mir richtig gut! Das dazugehörige Segment ist auch gut und interessant finde ich das die echt auf Pferden unterwegs sind in welchem Jahrhundert sind die den hängengeblieben :D :D
    Alles ziemlich verrückt aber macht ordentlich was her :D


    Match 3: Justin vs. Sokrates
    Das Match startet sofort mit Action was mir gut gefällt allerdings wäre auch mal schön einen etwas langsameren Einstieg zu haben, evtl. mit ein paar Lock-Ups und Griffwechseln, aber so ist das auch nicht schlecht. Das Match liest sich dann recht ordentlich es geht schön hin und her und bietet gute Action, ähnlich wie beim Finish. Was mir her sowieso besonders gut gefällt, bei allen 3 Matches gab es unterschiedliche Finishes das ist sehr gut. Immer mit viel Abwechslung.Das Aftermatch baut wohl weiter auf einer Fehde zwischen Justin und Titan auf, der Titan anscheinend ein Match in der Vergangenheit gekostet hat


    Segment 5:
    Interessant ein Mann der Pentagramme malt....


    Segment 6:
    Okay die 3 Cowboys sind auf der Suche nach CM Naitch, auch hier wieder ein gutes Segment, das mit dem Revolver ist ja schon fast too much, aber dafür ist es ja FW, bin mal gespannt ob die 3 CM Naitch noch in die Finger bekommen. Das ganze ist sehr gut beschrieben und gefällt mir auch hier wieder echt gut.



    Match 4: Leonie Weir vs. Crazy Bitch
    Das Diven Match hab ich wenn ich ehrlich bin nur überflogen habe mir aber ein Eindruck von dem Match gemacht und dieser ist recht positiv, vielleicht wenn ich Lust habe lese ich das nochmal vollständig :P Gibt auf jedenfall ein paar nette Aktionen und ich werde das Match auf jedenfall nachholen :D


    Segment 7:
    Auch wieder ein gutes Segment der Reihe, es baut gut auf dem Ganzen auf mal sehen wer hier noch dazustößt und involviert wird. Gut finde ich wie die 3 Cowboys miteinander agieren das wurde wirklich gut gemacht


    Segment 8:
    Cooles Interview lustig fand ich die stelle mit den "Black Cocks" :D aber ein wirklich gutes Interview hat mir gut gefallen.


    Match 5: Black Mamba vs. Jack Tyler
    Super gutes Match, super starkes Finish, da bleibt einem nicht viel zu sagen, Match hat mir von allen am heutigen Abend bisher am besten Gefallen.
    Im Aftermatch gehts nochmal richtig zur Sache, bis Bryan Christopher den Safe macht um sich dann selbst an der Black Mamba zu vergreifen, will natürlich jeder King of the Ring werden.



    Segment 9:
    Interview war hier ein gutes Füller Interview mit dem neuen Tag Team, die beiden Charaktere werden hier sehr gut rüber gebracht.


    Segment 10:
    Das Promovideo gefällt mir sehr gut, auch wenn es leicht übertrieben wirkt, bin mal gespannt was das für ein Charakter ist.



    Match 6: Chris Darguis vs.Mastrio
    Die Promo vor dem Match ist mal wieder super und auch das Match startet super, mit dem Lock Up, das Match wird auf jedenfall nicht langweilig und die Idee mit den Submissions hier ist auch sehr gut gemacht. Das Finsh dann mit der Aufgabe ist dann logische Konsequenz und passt dann auch perfekt. Bin echt gespannt, wer das Turnier gewinnen kann gefühlt könnte hier jeder gewinnen mal schauen.


    Segment 11:
    Also weiter gehts mit den Cowboys gegen Naitch, das Katz und Maus spiel ist hier echt super und auch die Emotionen werden super festgehalten, genauso wie in den Segmenten davor super gemacht, freu mich auf die Fortsetzung.


    Segment 12:
    Ein gutes finales Segment der Show, allerdings ein bisschen aus dem Zusammenhang der Show gerissen, weil es einfach so gar nichts mit der Show zu tun hatte, scheinbar geht es hier um den World Champion aber irgendwie sehr uninteressant, vielleicht entwickelt sich da ja noch was, lasse mich gerne davon überzeugen.



    Fazit:
    So meine erste FWC Show geht zu Ende und ich bin positiv überrascht, hat mir gut gefallen war zwar nicht alles perfekt, sodass ich von den Socken gerissen wurde aber hat mir doch gut gefallen, dass ich auf jedenfall weiter dran bleiben will. Was mir nicht so gut gefällt bzw. was mir aufgefallen ist, wofür die Writer aber nichts können, das sehr viele Wrestler im Roster an wirklich reele Wrestler vorallem aus der WWE angelehnt sind. Und das meine ich nicht nur weil sie ein RosterPic von dem jeweiligen Typen haben, sondern oft auch Moves, Spitznamen oder Charakterzüge, aber das muss im Grunde jeder für sich selbst wissen. Klar ist es schwierig einen komplett eigenständigen neuen Charakter zu erstellen, weil es ja irgendwo alles schon mal gab, aber naja vielleicht war das auch nur im ersten Eindruck so, freue mich aber auf die nächsten Shows, was die so mit sich bringen.


    Match der Show: Black Mamba vs. Jake Tyler


    Segment der Show: Die Segment-Reihe rund um die Cowboys :D


    "Wow" Moment der Show: Der RKO durch den Tisch

  • Wow! Vielen Dank für dieses ausführliche Review Chris ( CJ Styles :) :) Auch ein herzliches Willkommen an dich, ich hoffe (und bin mir sicher), wir werden auch mit dir eine interessante Storyline kreieren. Eigene Ideen gerne an mich ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Segment #1:
    Herrlich. So mit der Direkten Rede ließt sich das gleich viel viel besser. Gutes Segment,


    Match #1:
    Ja. Also nein. Also ja. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es ist sicherlich kein schlechtes Match. Aber Pin-Versuche und er verliert am Ende trotzdem? Sorry, das wirkt schon sehr komisch.


    Match #2:
    Interview halt. Jetzt nichts Weltbewegendes, aber wir wissen jetzt, dass es vermutlich ein Mann war.


    Segment #3:
    Ja. Schöne Ansprache gehalten von Bill. Einheit, dies das. Klingt ganz gut


    Segment #4:
    Kommt da eine Fehde? Oder ein TT? Man weiß es nicht. Aber, sehr schön geschrieben.


    Match #2:
    Ha. TTC Match. Nette Idee mit den Curls. Allgemein ein sehr schönes Match. Hab schon einige TT Matches gelesen, aber das hier ist echt erfrischend. Und Dann Naitch. Auch sehr nett. Gut, Sieg durch Count-Out für die Latinos, Titel bleibt bei den Cowboys.



    Segment #5:
    Ich mag die Storyline jetzt schon. Hier zeigt sich auch das Potential von direkter Rede, wie ich finde. Im großen und ganzen ein gutes Segment. Man merkt auch, dass der Writer hier was mit dem Gimmick von den dreien anfangen kann.



    Match #3:
    Wizard of Wisdom. Cooler Name :D. Das Match startet sehr unkonventionell, wie ich finde. Aber ich find das gut. Das "würgt er den Philosophen noch mit seinem Boot bis der Referee" ist zum Beispiel ein Satz, bei dem der Wechsel zwischen deutsch und englisch nicht passt. Schön find ich auch, wie Justin hier dargestellt wird. Schöner Schlagabtausch der beiden. Aber das Ende find ich schon hart, ein Cover hätte es definitiv auch getan. Das Aftermatch ist auch ganz gut soweit.



    Segment #6:
    Kurze Brücke mit dem Pentagram, dann weiter mit den Cowboys. YII-HA! Die Reiten echt durch ne belebte Straße und keinen Interessierts. Komisches Volk, diese Amis. Naja, sehr cooles Segment. Ist mal etwas anderes.



    Macht #4:
    Haha, die Sache mit dem Spear hat etwas Comichaftes. Boing - Flip. Naja, nettes kleines Match. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Das Aftermatch hat zwar was vom Taker, ist aber so ganz gut.



    Segment #7:
    Ah, die Cowboys wieder. Cooles Segment. Ich weiß, ist sehr wenig, aber ich finde das passt so.



    Segment #8:
    Schönes Interview. Keine Brawls nichts. Einfach mal clean mit Trashtalk. Sehr gut.



    Match #5:
    Ein schönes Match. Offen, beide konnten ihre Aktionen durch bringen. Das Ende kam dann wie ausm nichts, aber war so auch ganz gut.



    Segment #9:
    Knackiges Interview. Logische Folge das die beiden noch ein Titelmatch wollen. Und die Globalplayers soll auch noch weiterhin geben. Information angekommen ;)



    Segment #10:
    Schöne Einführung von The End. Wobei, was heißt Einführung. Aber ist gut gemacht.



    Main Event:
    Ich weiß nicht. Es ist an sich schon ein gutes Match, aber es packt mich einfach nicht so. Keine Ahnung warum. Ist vermutlich nur zu warm. Aber wie gesagt, es ist gut.



    Segment #11:
    Kinder sind immer so fucking creepy. Ja, ich habe auch gerade die Sprache gewechselt. Irgendwie ein enttäuschendes Ende für den SL Part in der Show. Aber im großen und ganzen auch wieder sehr gut geschrieben.



    Segment #12:
    Nette Ansage von McKennedy, wobei es letzten Endes auch wieder wie bei The Undertaker wirkt.



    Match der Show: Justin vs. Sokrate


    Segment der Show: Alles mit Bill und seinen Jungs


    "Wow" Moment der Show: RKO durch den Tisch


  • Match der Show: Justin vs. Sokrates


    Segment der Show: Chris Darguris Promo


    "Wow" Moment der Show: Bill richtet seine Knarre auf den Losbuden Besitzer


    Schriftliches Review:


    Ich würde mich wirklich gerne in den Trend der langen, ausführlichen Reviews einfügen, der hier in den letzten Wochen eingesetzt hat und über den ich mich natürlich sehr freue. Allerdings habe ich in so vielen Sachen meine Finger mit im Spiel, dass es mir sehr schwer fällt, zu den meisten Dingen etwas zu schreiben. Deshalb äußere ich mich mal nur zu den Sachen, mit denen ich diese Woche wenig bis gar nichts zu tun hatte.


    Divas im Opening Segment fand ich klasse, weil er null aufgezwungen war, um die Division künstlich zu pushen. Nordin, Bitch und Fleur haben eine der interessantesten Stories am laufen und die Verletzung Nordins musste so früh bekannt gegeben werden, damit man ihr Match canceln kann. Das Szenario hat man sehr gut ausgenutzt. Das erste Match gehörte fast exklusiv The Gronk, was nach Madmans Losing Streak in den Main Shows passend ist. Denn am Ende hat überraschend der Madman clean gewonnen. Somit sind beide nach diesem Match ein bisschen weiter over. Smith und Phoenix heizt sich weiter auf, hat mich aber bisher noch nicht so gepackt. Scheint ein Slow Burn zu sein zwischen den beiden. Justin und Sokrates hat mir sehr gut gefallen, weil man hier die Story des Matches am stärksten verkauft hat. Justins kopieren von Titans Move stach da besonders heraus. Nach Sokrates Interview vorher hat Justin außerdem bewiesen, dass er doch der bessere Ring General ist der beiden. Der kleine Erfolg sollte ihm gut tun. Bei den Pentagrammen weiß ich zwar, wer dahinter steckt, dennoch möchte ich dieses Segment nochmal herausstellen, weil es einen subtilen Hinweis auf den Täter gegeben hat. Weir wurde von Bitch richtig auseinander genommen, so muss das sein. Anschließender Beatdown durch Fleur ebenfalls klasse, Bitch muss für sie auch angreifbar sein. Jake Tyler wie immer ein Train Wreck, vor allem die Black Cocks Line. :D Christopher dagegen braucht immer noch so eine Kleinigkeit, die mich von seinem neuen Charakter überzeugt. Tyler und Mamba war ordentlich, würde aber vorsichtig sein was die Announce Table Spots angeht. Würde die nicht zu oft bringen, sonst verliert das zumindest für mich die Wirkung. DER Winner der Show war für mich definitiv Chris Darguris. Erst die superstarke Promo, wo er sich als Kofferträger over bringt. Die Parallele zur Mumie die hier gezogen wurde ist wirklich erstklassiges Material, ganz ganz stark. Und dann ein dominanter Sieg gleich hinterher, mit ihm muss man rechnen. Das ist ein Star in the making!

  • Match der Show:
    Queen of the Ring - Gruppe A – 2. Matchday: Leonie Weir vs. Crazy Bitch


    Segment der Show:
    Alle Segmente rund um Bronco Bill, The Henchmen & CM Naitch


    "Wow" Moment der Show:
    Bronco Bill richtet einen Revolver auf einen Losbuden-Verkäufer / CM Naitch setzt das Clubhouse in Brand


    Superstar der Show:
    Bronco Bill


    Schriftliches Review:
    Wieder eine richtig gute und durchweg unterhaltsame Show. Die direkte Rede in den Segmenten weiß sehr zu gefallen und ist mal eine nette Abwechslung. Die Segmente rund um Bronco Bill, The Henchmen & CM Naitch waren klasse geschrieben und gut unterhalten. Auch die Fehde Crazy Bitch vs. Fleur wurde gut weitergeführt (meine momentane Lieblingsfehde, weil sehr viele Möglichkeiten und großes Potenzial).

  • Match der Show: Chris Darguris vs Mastrio

    Segment der Show: Bronco Bill Suche nach CM Naitch durch Chicago


    "Wow" Moment der Show: CM Naitch fackelt die Hütte ab


    Schriftliches Review:
    Eine deutlich stärkere Ausgabe zum Vergleich der vorherigen Woche. Es gab diesmal in jeder relevanten Storyline einen erkennbaren Fortschritt in die richtige Richtung. Zudem wurden die Sieger der dieswöchigen Turniermatches deutlich besser in Szene gesetzt und standen auch in hochwertigeren Matches.


    Dennoch finde ich die Darstellung CM Naitch's Charakter in der Fortsetzung der Fehde fragwürdig für einen reinen Babyface, da er Bronco Bill unnötig provoziert und noch wie ein Feigling sich vor ihm verstecken muss.

  • Intro + 1. Segment
    Solides Eröffnung und es folgt gleich ein sehr gutes Segment. Meinte ich letztens noch, dass Liz nicht gleich zurückkehren sollte, nach der Attacke von CB wurde ich hier wirklich geflasht. Tolle Idee und toll umgesetzt. Wird interessant werden, wie es mit dem Titel nun weiter geht.


    Match 1
    soldies Match. Tolle Aktionen auf beiden Seiten. Auch wenn The Gronk nicht gewinnen konnte, wurde er im Match gut dargestellt. Gut gelöst. Mal sehen wie es mit den beiden weiter geht.


    Segmente
    Tolle Segmente. Sokrates führt den Pentagramm-SL gut weiter. Auch ein schönes Gimmick-Segment für die Henchmen. Bronco Bill hefällt mir vom Gimmick immer besser. Wirklich ein tolles Stable. Auch das Segment mit den beiden Ryans ist solide. Führte diese SL langsam weiter.


    Match2 + Aftermatch
    Gutes Match mit tollen Ausgang. Die Fehde zwischen Naitch und Bronco Bill wird immer besser. Es wirkt soweit einfach alles passend. Einzig der Satz von Naitch, dass er in die Stadt „geflüchtet“ ist, find ich unpassend. Das passt dort nicht hinein. Geflüchtet zeugt immer von Angst. Und diesen Eindruck sollte man in diesen Moment nicht von Naitch bekommen.


    Match 3
    Klingt jetzt sicher böse, aber für mich nur ein Lückenfüllermatch. Mit einem Sieg von Sokrates konnte man nicht rechnen, deswegen fehlt einfach die Spannung, auch wenn das Match ansonsten gut geschrieben ist.


    Bronco/Naitch
    wieder ein schönes Segment. Bronco macht immer mehr den Eindruck eines Psychopaten. Und gerade das kommt sehr schön rüber.


    Match 4
    Ein gutes Match, was auch von Spannung um die SL zwischen Crazy Bitch und Fleur lebt. Die Aktion von Fleur gefällt mir dann auch sehr gut. Sowas bekommt man auch nicht jeden Tag zu sehen bzw zum Lesen. Auch hier wurde die SL sehr gut fortgesetzt.


    Segmente
    Wieder ein solides Match um die drei Cowboys. Einzig eine kleine Logiklücke ist drin. Erst regt sich Bronco darüber auf, dass das Fenster eingeworfen wird, von wegen Krach und dann zerstören Sie die gesamte Wohnung, was ja mehr oder weniger noch mehr Krach macht. Danach ein gute Segment zwischen Christopher und Jake Tyler. Auch hier wird die Sl gut fortgesetzt.


    Match 5
    sehr schönes Match zwischen den beiden. Auch Jake Tyler ist einer, der mich mit seinem Gimmick begeistert. Match war durch weg offen und endet mit einem schönen Finish. Aftermatch dann auch passt zum Gimmick von Tyler und Christopher dann mit dem Save für Mamba. Wirkt alles sehr passend.


    Segmente
    tolles Einführungssegment für die beiden neuen. Die Latinogimmick gefällt mir schon mal, mal sehen wie sie weiter eingesetzt und dargestellt werden. Und dann folgt wieder eine geile Promo von The End. Sagenhaft was für Promos er bekommt. Freue mich schon echt ihn in den Shows zu sehen.


    Match6
    Ein Match was mir eher nicht so gefallen hat. Draguris dominiert eindeutig das Match, was bei seinem Standing auch ok geht. Aber so wirklich wollte der Funke nicht überspringen. Und i-wie hatte ich bei Mastrio auch ständig MVP vor Augen. Im Endeffekt auch ein solides Match, was halt meinen Geschmack nur nicht ganz getroffen hat.


    Endsegmente
    Hab ichs mir doch fast gedacht, dass keiner in diesem Haus ist. Aber schönes Segment. Rundet die Such nach Naitch für diese Show sehr gut ab. Auch das Main Event Segment weiß zu überzeugen. McKennedy hat einen neuen wenn auch inaktiven Schützling. Aber gut als Übergangsfehde und um The Mummy weiter zu pushen ist er genau richtig.

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016