Divas Division im Umbruch: Charlotte, Sasha Banks & Becky Lynch feiern Main Roster-Debüt beim Atlanta-RAW und reißen die Hütte ab - Backstage-Reaktionen | Pläne für den SummerSlam / Trish Stratus & Lita vs. The Bella Twins bei WrestleMania 32?

  • - Wie Mike Johnson vom PWInsider in der PWInsider Elite Audio Hotline berichtet, soll die aktuelle Paige vs. The Bella Twins & Alicia Fox Storyline beim WWE SummerSlam 2015 ihren Höhepunkt erreichen. Der aktuelle Plan sieht vor, dass im weiteren Verlauf der besagten Storyline NXT Divas ins Main Roster hochgezogen werden sollen, um Paige im Kampf gegen Nikki Bella, Brie Bella & Alicia Fox zu unterstützen. Angeblich ist bereits ein großes Six Diva Tag Team Match für den WWE SummerSlam 2015 geplant, wo zwei NXT Divas ihr offizielles Main Roster-Debüt an der Seite von Paige feiern sollen: Charlotte und die amtierende NXT Women's Championesse "The Boss" Sasha Banks. Eigentlich war auch der Main Roster-Aufstieg von Bayley in den kommenden Wochen vorgesehen, doch dieser soll sich nun nach der gebrochenen Hand, die Bayley jüngst erlitten hat, noch ein wenig hinauszögern. Bevor es jedoch zum großen Six Diva Tag Team Showdown zwischen Paige, Charlotte & Sasha Banks und Alicia Fox & The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) beim WWE SummerSlam 2015 kommt, wird erwartet, dass Paige vorher möglicherweise erst noch zusammen mit Naomi & Tamina Snuka gegen Alicia Fox & The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) bei WWE Battleground 2015 antreten und dort von ihren Partnern Naomi & Tamina Snuka im Stich gelassen wird. Seit WrestleMania 31 gibt es bereits schon Gerüchte, wonach Charlotte und Sasha Banks kurz vor ihrem Main Roster-Debüt stehen sollen. Ob das Main Roster-Debüt der beiden NXT Divas jedoch tatsächlich in den kommenden Wochen erfolgen wird, bleibt abzuwarten.


    - In einem kürzlichen Interview mit "Female First", wo Brie Bella die Werbetrommel für die neue vierte Staffel von "Total Divas" rührte, wurde sie nach einem möglichen Tag Team Match zwischen The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) und Trish Stratus & Lita (beides WWE Hall Of Famer) gefragt. Brie Bella antwortete darauf wie folgt: “There was talk of this at WrestleMania; I would love Team Besties – Lita and Trish Stratus – to go up against Team Bella… and it could happen!”


    (Quelle: PWInsider / Wrestling Observer)

  • Hm, ich hätte mir für Charlotte ein Impact Debüt gewünscht. Und von Sasha Banks halte ich leider nichts, ich hab keine Ahnung warum sich so viele für sie interessieren. Das klingt so nach 0-8-15 Debüt, hoffe das man da noch etwas dreht.


    Lita & Trish vs. Die Bellas, kann machen. Der Sieger steht da sicher schon fest, aber für WM wäre es ein gutes Divas Match.

  • Langsam wird es wirklich Zeit für neue Gesichter in der Divas Division im Main Roster, da die aktuelle Paige vs. Bellas & Alicia Fox Storyline schon seit Wochen stagniert und auf der Stelle tritt, was wohl auch teilweise auf die Dienstags-Abwesenheit (SmackDown! & Main Event TV-Tapings) von Paige für WWE Tough Enough zurückzuführen ist. Mittlerweile stellt man in den TV-Shows ja sogar schon aus Not Heel-Naomi und Heel-Tamina Snuka gegen die Heel-Bellas und Heel-Fox.


    Charlotte, Sasha Banks & Bayley kämen da als Verstärkung gerade recht. Bin gespannt. Auf jeden Fall hätte man somit schon mal ein gutes Divas Match für den SummerSlam parat.

  • Und von Sasha Banks halte ich leider nichts, ich hab keine Ahnung warum sich so viele für sie interessieren.


    Sie ist großartig im Ring und ist von der Gesamtpräsentation einfach mehr als bereit für den Main Roster. Dieses mögliche Szenario bereitet mir allerdings Sorgen, weil Sashas Charakter als Heel natürlich viel besser funktioniert und nicht unbedingt als Babyface/Retter in der Not. Okay, Face/Heel wechselt bei den Divas sowieso alle 2 Wochen, aber dennoch klingt das wieder nach einem typischen Fall von "Wir nehmen ein perfekt funktionierendes Gesamtpaket und schrauben so lange dran herum bis nichts mehr klappt".


    Sasha müsste genau wie bei NXT gleich als dominanter Heel präsentiert werden, der den ganzen Bit*hes so richtig in den Hintern tritt.

  • Ich glaube Sasha Banks könnte ein sehr guter Face sein!
    Habe jetzt schon einige Interviews mit ihr gesehen, wo sie ganz sie selbst war, und dabei kam sie sehr sympathisch rüber. Wusste zB. gar nicht, dass sie die Cousine von Snoop Dog ist :P


    Also die Sache mit dem Tag Team Match beim Summerslam klingt zwar ganz nett, ich hätte trotzdem lieber ein Titelmatch...

  • ^ Vielleicht würde es funktionieren, vielleicht aber auch nicht. Ich verstehe einfach nicht warum da sofort wieder experimentiert werden muss. Warum verfährt man nicht öfter so wie zB mit Kevin Owens? KO ist bei NXT ein genialer Heel und so hat man ihn auch von der ersten Sekunde an im Main Roster präsentiert... und siehe da, es funktioniert!


    Natürlich funktioniert nicht alles auf beiden Ebenen gleich, aber wenn jemand seinen Charakter perfektioniert hat und so dermaßen überzeugt, sollte man nicht alles über den Haufen werfen.

  • Diese Pläne gefallen mir überhaupt nicht. Egal wie lange und gut man die Story aufbaut, wie oft hat es schon ein gutes Multi Diva Tag Match gegeben? Außerdem darf man nicht vergessen wie stark eine Charlotte bei NXT aufgebaut wurde. Dazu trägt sie den Namen Flair. Ich bin zwar alles andere als ein Charlotte Fan, aber wenn man ihr ein gutes Debüt bereiten will, dann debütiert sie alleine neben Paige und nimmt Nikki beim SummerSlam den Titel ab. Das wird auch die WWE wissen, aber ich habe irgendwie die Befürchtung, dass sie tatsächlich AJ Lees Rekord auf Biegen und Brechen überbieten wollen. Was ein Schwachsinn, nebenbei bemerkt.


    Der viel größere Knackpunkt ist für mich aber das Debüt von Sasha Banks. Hier hat man nämlich die meiner Meinung nach beste und kompletteste Diva seit Trish Stratus in den Startlöchern. Es gibt nichts, was sie nichts zu bieten hat. Und genau deshalb wird ihr dieses Szenario nicht gerecht. Einfach ein Doppeldebüt mit Charlotte? Damit schindet man keinen Eindruck. So tun, als wäre zwischen ihr und Charlotte nie was gewesen? Verschwendetes Potential für eine starke Fehde. Ein Debüt als Face? Sasha kann mit Sicherheit als Face überzeugen, ich wäre als überrascht wenn sie's nicht könnte, aber bei ihrem Gimmick wäre ein Heel Debüt wünschenswerter. Denn diese Rolle spielt sie zu perfekt, um es nicht für einen Main Roster Aufstieg auszunutzen. Mir gefällt Sasha als NXT Championesse und ich will nicht sehen wie man bei ihr den Fehler macht und es mit dem Wechsel zu Raw überstürzt, daher soll sie noch eine Weile im Development bleiben.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, soll die aktuelle Paige vs. The Bella Twins & Alicia Fox Storyline beim WWE SummerSlam 2015 ihren Höhepunkt erreichen und vorsehen, dass im weiteren Verlauf der besagten Storyline zwei NXT Divas ins Main Roster hochgezogen werden sollen, um Paige im Kampf gegen Nikki Bella, Brie Bella & Alicia Fox zu unterstützen. Dabei soll es sich bekanntlich um Charlotte und die amtierende NXT Women's Championesse "The Boss" Sasha Banks handeln, die angeblich gemeinsam mit Paige ein Six Diva Tag Team Match gegen The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) & Alicia Fox beim WWE SummerSlam 2015 bestreiten sollen.


    Nun berichtet Mike Johnson vom PWInsider in einem Update, dass Charlotte und die amtierende NXT Women's Championesse "The Boss" Sasha Banks für einen Auftritt bei den RAW TV-Tapings am kommenden Montag, den 13. Juli 2015 in Atlanta, Georgia, sowie für einen Auftritt bei den SmackDown! TV-Tapings am Dienstag, den 14. Juli 2015 in Birmingham, Alabama, gebookt worden sind. Gut möglich also, dass beide NXT Divas dort ihr offizielles Main Roster-Debüt feiern werden.


    (Quelle: PWInsider)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits am vergangenen Wochenende darüber, dass Charlotte und die amtierende NXT Women's Championesse "The Boss" Sasha Banks für einen Auftritt bei den RAW TV-Tapings am heutigen Montag, den 13. Juli 2015 in Atlanta, Georgia, sowie für einen Auftritt bei den SmackDown! TV-Tapings am morgigen Dienstag, den 14. Juli 2015 in Birmingham, Alabama, gebookt worden sind, wo beide NXT Divas möglicherweise ihr offizielles Main Roster-Debüt feiern werden.


    Nun berichtet Richard Gray von WrestlingNewsWorld in einem Update, dass sich die NXT Divas Charlotte, Sasha Banks & Becky Lynch bereits backstage bei RAW in Atlanta, Georgia aufhalten und von mehreren anwesenden Fans vor einigen Stunden bei ihrer Ankunft an der Philips Arena gesichtet worden sind.


    Einige Fans veröffentlichten bereits Fotos via Twitter von Charlotte, Sasha Banks & Becky Lynch bei ihrer Ankunft an der Halle:


    "@solomonster looks like Sasha Banks us in Atlanta. #Raw "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CJ0SJ8wUcAAlfeM.jpg]


    "@ChrisRiddle @badboicasey @ShirlShocked becky is here dolls "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CJ0QTCOWIAA1ltW.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CJ0QTUUWgAE-fdn.jpg]


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Hab mich grad verbrannt. Sasha Banks....heiß! :tnt: #boss

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Könnte man solche Überschriften in Zukunft evtl etwas neutraler formulieren, z.B. NXT-Talente Backstage gesichtet - Debut bei Raw? Dann wüsste man nicht, ob es Diven sind oder nicht und die Spannung wäre eährend der gesamten Raw Ausgabe da und nicht nur beim üblichen Bella-Segment.

  • Leider kann ich es live nicht schauen. Ich würde mich über alle drei NXT Diven wahnsinnig freuen, weil sie ALLE was können. Dazu Paige :love: ...maaan :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Könnte man solche Überschriften in Zukunft evtl etwas neutraler formulieren, z.B. NXT-Talente Backstage gesichtet - Debut bei Raw? Dann wüsste man nicht, ob es Diven sind oder nicht und die Spannung wäre eährend der gesamten Raw Ausgabe da und nicht nur beim üblichen Bella-Segment.


    Manche Leute kommen aber auch echt nur zum meckern & kritisieren hier ins Forum ...


    DAS sind keine "SPOILER* sondern Fakten, da sie bereits von Fans gesichtet worden sind, die die Fotos bereits in den sozialen Netzwerken veröffentlicht haben. Wenn man nicht gespoilert werden will, sollte man einfach vor der Show die Wrestlingseiten meiden und gut ist. Wenn man es nicht macht, ist man eben selbst schuld ... ;)

  • Ich würde Sasha ja echt gerne noch eine Weile bei NXT sehen, weil da herausragende Matches garantiert werden können, aber damn, wenn sie heute bei Raw debütiert krieg ich 'nen Mark Out. :D


    The Boss kann sicherlich ohne Probleme eine Weile sowohl bei NXT als auch bei RAW auftreten, ähnlich wie Owens es derzeit noch macht. An ein Main Roster Debüt von Becky glaube ich heute noch nicht, auch wenn sie backstage anwesend ist. Könnte mir gut vorstellen, dass Becky sich den NXT Title beim Takeover Special in Brooklyn holt.

  • Wobei Atlanta die Wahlheimat von Ric Flair ist und eig. generell immer ganz gut ist. Ich finde es gut wenn sie heute debütieren. Es muss was passieren, diese Paarung ist, so sehr ich eig. Paige UND Nikki mag, total ausgelutscht.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016