"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 24.07.2007

  • [NB]WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    24.07.07 - Fresno, CA



    Batista besiegt Deuce


    WWE Cruiserweight Championship
    Hornswoggle (c) besiegt Jamie Noble


    Chavo Guerrero besiegt Eugene


    Tag Team Match
    Matt Hardy & Ric Flair besiegen MVP & Chris Masters


    Mark Henry besiegt Joey Ryan


    Kane besiegt Dave Taylor


    Mixed Tag Team Match
    Jimmy Yang Wang & Torrie Wilson besiegen Kenny Dykstra & Victoria


    (Quelle: wrestlezone.com)




    ---------------------------------------




    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    24.07.07 - Fresno, CA



    Dark Match:


    Sylvan (w/ Maryse) besiegt Funaki



    -----------------------------



    SmackDown!-Tapings:


    1. Match
    Batista besiegt Deuce trotz Eingreifens von Domino mit der Batista Bomb


    2. Match
    WWE Cruiserweight Championship
    Hornswoggle (c) besiegt Jamie Noble durch CountOut


    3. Match
    Chavo Guerrero besiegt Eugene mit dem Frog Splash


    4. Match
    Tag Team Match
    Matt Hardy & Ric Flair besiegen MVP & Chris Masters nach dem Twist of Fate von Matt Hardy gegen Chris Masters


    Nach dem Match meinte MVP zu den Faces, dass er bereits beide besiegt habe, daraufhin unterbrach ihn Matt Hardy und forderte MVP zu einem ReMatch heraus, bei dem dieser die Stipulations bestimmen darf.


    5. Match
    Mark Henry besiegt Joey Ryan


    6. Match
    Kane besiegt Dave Taylor mit dem Choke Slam


    Es wurde ein Video von Edges Operation eingespielt.


    7. Match
    Mixed Tag Team Match
    Jimmy Yang Wang & Torrie Wilson besiegen Kenny Dykstra & Victoria nach einem Asai Moonsault von Yang gegen Kenny


    Im Main Event gab es eine lustige Siegesfeier von The Great Khali mit fürchterlichen Tänzern. Die Feierlichkeiten wurden jedoch von Batista unterbrochen, der Khali attackierte und zu einem One on One Match herausforderte.



    ------------------------



    Post Show Dark Match:
    Tag Team Match
    Batista & Rey Mysterio besiegen Finlay & MVP



    Quelle: moonsault.de

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    4. Match
    Tag Team Match
    Matt Hardy & Ric Flair besiegen MVP & Chris Masters nach dem Twist of Fate von Matt Hardy gegen Chris Masters


    Nach dem Match meinte MVP zu den Faces, dass er bereits beide besiegt habe, daraufhin unterbrach ihn Matt Hardy und forderte MVP zu einem ReMatch heraus, bei dem dieser die Stipulations bestimmen darf.



    Das riecht förmlich nach einem Ladder Match um den US Titel beim SummerSlam! :thumbsup:

  • Hier noch zwei Nachträge zu den SmackDown!-Tapings vom Dienstag. Es gab ein weiteres Dark Match in welchem Chuck Palumbo sich gegen Ryan O’Reilly durchsetzen konnte.


    Der Gegner welcher von Mark Henry gesquasht wurde, war kein geringerer als der aus der PWG und WSX bekannte Joey Ryan.



    Quelle: genickbruch.com

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    24.07.07 - Fresno, CA



    Herzlich Willkommen bei der ersten Friday Night SmackDown! Ausgabe nach dem Great American Bash 2007. Wir steigen heute mit einem Highlight-Video zum World Heavyweight Championship Match zwischen The Great Khali, Batista und Kane ein. Im Rahmen dieses Triple Threat Matches konnte Khali seine erste Titelverteidigung gewinnen und wird heute bei SmackDown! eine „Great Khali Championship Celebration“ abhalten, die Michael Cole und JBL gleich mal hypen.


    Nun folgt erst der offizielle Friday Night SmackDown! Trailer und in die Halle, wo uns die Kommentatoren gleich mal der Entrance von Batista erwartet. Nach dem Entrance des Animal kommen die Tag Team Champions Deuce & Domino in die Halle gefahren und es ist Zeit für den Opener. Batista empfängt seinen Gegner mit einem breiten Grinsen im Ring!


    Batista vs. Deuce
    Deuce schubst den ehemaligen World Heavyweight Champion zunächst etwas im Ring herum, doch Batista bleibt davon absolut unbeeindruckt. Lock-Ups dann und Batista haut seinen Gegner auf die Matte. Die gleiche Aktion lässt Batista nochmals folgen und legt sich dann mit Domino an. Dies hat zur Folge, dass er von Deuce hinterrücks angegriffen wird. Deuce tritt auf Batista ein und schiebt ihn dann noch draußen, wo sich The Animal eine Clotheline vom Domino einfängt. Batista rollt sich dann in den Ring und nimmt einen Elbow hin … Cover … 1 … Kick Out! Es entsteht ein offenes Schlagduell an dessen Ende Batista besser aussieht. Doch nach einem Irish Whip gegen Deuce und einem versuchten Spear in die Ringecke, rennt Batista in den Ringpfosten. Dann zwingt Deuce seinen Gegner mit einem Arm Drag kurz zu Boden. Doch Batista kann durch ein Arm Drag Take Over entkommen. Sofort fängt er sich jedoch einen Kick von Deuce ein. Es folgt ein Schlag auf Batistas Schulter. Doch dann fängt sich Deuce nach einem Whip-In einen heftigen Spear von Batista. Nach ein paar Schlägen von Deuce folgen eine ebenso heftige Clotheline und mehrere Shoulderblocks in einer Ringecke. Dann zeigt Batista den Spinebuster und beginnt an den Seilen zu rulen! Schnell noch Domino außer Gefecht gesetzt und es folgt die Batista Bomb gegen Deuce … Cover … 1 … 2 … 3!


    Sieger: Batista


    Nach dem Match lässt sich Batista feiern und Deuce rollt sich langsam mit Hilfe von Domino und Cherry aus dem Ring. Es folgt ein Rückblick auf die WWE Cruiserweight Open vom Great American Bash 2007, in denen sich Hornswoggle den WWE Cruiserweight Title sichern konnte.


    Backstage gibt dann Jamie Noble. Er meint es sei nicht lustig, dass sich Noble von einem Kobold gepinnt wurde. Nun sei er jedoch No. 1 Contender und er werde die Revanche nutzen und als Cruiserweight Champion den Ring verlassen.


    Dann kommt Noble in den Ring und es erklingt das Theme des neuen Cruiserweight Champions. Die kommt eine Weile lang nicht zum Ring. Tony Chimel ruft den neuen Cruiserweight Champion daraufhin nochmal zum Ring, doch dieser erscheint nicht zur Titelverteidigung. Dann geht Jamie Noble unter dem Ring gucken. Er schaut auf allen drei Seiten nach. Nachdem sich Noble bei den Kommentatoren aufregt, krabbelt Hornswoggle schnell in den Ring und reckt den Titel in die Höhe. Als sich Noble zum Ring dreht, fängt er sich einen Baseball Slide vom Champ, der sich im Ring schon mal kampfbereit macht.


    WWE Cruiserweight Championship
    Hornswoggle (c) vs. Jamie Noble
    Dann geht es endlich los und Noble schmeißt Hornswoggle erstmal in eine Ringecke. Doch Hornswoggle tritt seinem Gegner mehrmals auf den Fuß und tritt dann zu. Dann versteckt sich Hornswoggle unter dem Ring. Noble geht ihn suchen, während Hornswoggle auf der anderen Seite bereits wieder in den Ring rennt. Als sich beide gegenüberstehen flüchtet Hornswoggle wieder und guckt unter der SmackDown! Plane hervor. Noble rennt hin, Hornswoggle taucht ab und verpasst seinem Gegner ganz schnell einen Faustschlag ins Gesicht. Dann rennt der Champ zurück in den Ring. Es kommt zu einem Schlagabtausch, bei dem Noble auf den Knien sitzt. Hornswoggle setzt einen Drop Kick nach und covert Noble … 1 … Kick Out! Hornswoggle kassiert nun seinerseits einen Kick ins Gesicht. Der Champ liegt am Boden und Noble brüllt auf ihn ein. Dann schleudert er Hornswoggle nach draußen. Dieser ist total mitgenommen. Als Noble nach draußen geht, rennt Hornswoggle mit ihm um den Ring. Als er wieder in den Ring möchte, schnappt Noble ihn am Fuß. Die beiden werden bereits bis 7 angezählt. Miteinmal stößt Hornswoggle seinen Gegner zusammen mit seinem eigenen Schuh in die Ringabsperrung zurück und krabbelt in den Ring … Der Referee zählt weiter … 9 … 10!


    Sieger und weiterhin WWE Cruiserweight Champion: Hornswoggle


    Nach diesem Sieg ist Noble am Verzweifeln und stürmt in den Ring, doch der Champ stürmt zum Entrance und reckt seinen Titel dort in die Luft. Noble schmeißt ihm vor Wut dessen Schuh hinterher.


    Als Nächstes hypen die Kommentatoren Cole und JBL das heutige Match zwischen Ric Flair & Matt Hardy und MVP & Chris Master. Zudem sprechen sie nochmal die heutige Feier des World Champions Khali an. Dann folgt ein Rückblick auf eine SmackDown! Ausgabe aus Los Angeles vom 20.10.2006. Bei dieser SmackDown! Ausgabe fand das „I Quit“ Match statt, bei dem Rey Mysterio von Chavo Guerrero auf brutale Weise in seine Verletzungspause geschickt wurde.


    Nach diesem Trailer kommt der angesprochene Chavo Guerrero zu seinem Match in die Halle. Ihm folgt Eugene, der in seinem „Superman“ Kostüm in die Halle kommt…


    Chavo Guerrero vs. Eugene
    Chavo tritt und schlägt sofort auf Eugene ein. Gleiches setzt er dann fort, als er Eugene mit einem Irish-Whip in eine Ringecke befördert hat. Nach ein paar wenigen Schlägen von Eugene, schnappt sich Chavo seinen Gegner und schleudert sein Bein auf den Apron und gegen einen Ringpfosten. Zurück im Ring geht Chavo weiter auf dieses Knie los und nimmt Eugene in einen Half Boston an. Eugene kann sich in die Seile retten. Chavo verpasst Eugene nach einem Whip-In einen Slam und einen Upper Cut. Wieder geht er nun auf das linke Bein von Eugene los - tritt und schlägt auf es ein. In der Ringmitte setzt Chavo dann einen Hold an, aus dem Eugene wieder entkommen kann. In der Folge setzt Chavo dem Knie seines Gegners in den Ringseilen und auf dem Apron weiter zu. Dann kann Eugene einen Atomic Drop gegen Chavo zeigen und bekommt seinen üblichen Wutanfall, als er mit dem Kopf voran mehrmals von Chavo in ein Turnbuckle befördert wird. Er dreht sich um fängt an mit dem Kopf zu wackeln, zeigt auf Chavo und geht mit Faustschlägen auf Guerrero los. Damit kann er Chavo sogar auf die Matte zwingen und ihn sogar nach einem Backbreaker covern … 1 … 2 … Kick Out! Dann will Eugene einen Bulldog zeigen, doch Chavo schickt ihn mit einem Whip-In in die Seile, verpasst ihm dann einen Drop Kick und setzt mit einem Brainbuster nach. Dann geht er zum Frogsplash aufs Top Rope und bringt diesen durch … Cover … 1 … 2 … 3!


    Sieger: Chavo Guerrero


    Chavo regt sich dann noch etwas über die Fans auf und verlässt dann den Ring, in dem ein geschlagener Eugene zurück bleibt.


    Backstage treffen sich dann Matt Hardy und Ric Flair. Der Nature Boy bringt seinen heutigen Partner sein berühmtes WHOOOOOOOOOOOOOO bei und die beiden machen sich dann auf den Weg in Richtung Entrance. Dann folgt in der Halle der Entrance des United States Champions MVP. Es folgt ein Rückblick auf den Sieg von Matt Hardy gegen Chris Masters vor zwei Wochen, bei dem Matt nicht nur mit Masters sondern nach dem Match auch mit dem US Champion aneinander geriet. Daraufhin kommt The Masterpiece zu dem üblichen Feuerwerk in die Halle. Ihm folgt zu Beifallsstürmern der Fans der aufstrebende Matt Hardy. Jetzt fehlt nur noch ein Mann: Die Legende, The Nature Boy … Ric Flair! Als dieser dann in der Halle angekommen ist, steht ein sehr nettes Tag Team Match auf dem Programm!


    Tag Team Match
    Matt Hardy & Ric Flair vs. MVP & Chris Masters
    Los gehts im Ring mit Matt Hardy und MVP. MVP tagged gleich mal mit Masters. Lock-Ups, bei denen Masters seinen Gegner in eine Ringecke schiebt. Beim zweiten Ansatz nimmt Hardy seinen Gegner in einen Side Head Lock. Dann ein Whip-In und ein Shoulderblock von Masters gegen seinen Gegner. Dieser fängt sich dann jedoch einen Elbow von Hardy ein, kann jedoch gleich mit einer Clotheline gegen den Hardy Boy antworten. Nun der Wechsel mit MVP. Beide Heels schlagen kurz auf Matt ein, ehe dieser von MVP eingerollt wird … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dann tritt MVP in seiner Ringecke auf Hardy ein und als sich der Referee kurz wegdreht, hilft auch Masters noch etwas nach. MVP schnappt sich seinen Gegner dann zu einem Take Over … Cover … 1 … Kick Out! MVP muss dann einen Side Sweep von Matt hinnehmen, der dann mit Ric Flair wechseln kann. Dieser verpasst beiden Gegnern erstmal ein paar Chops. Es folgen ein Elbow und ein Back Body Drop gegen MVP. Nach einem kurzen Tanz zeigt Flair einen Kneeclip gegen den US Champion und versucht dann den Figure Four Leg Lock anzusetzen. Doch MVP kann aus dem Ansatz entkommen und beide Heels flüchten erstmal in den Ringsidebereich.


    Nach der kurzen Pause schnappt sich Ric Flair wieder das Bein von MVP und setzt dessen Knie mit ein paar Holds zu. Nachdem sich MVP in die Seile retten konnte, wechselt Flair mit seinem Partner. Dieser verpasst ihm ein paar Schläge in der Ringecke. Sofort wechseln die Faces wieder und MVP fängt sich einen Kick von Matt und einen Chop von Flair ein. Ric macht dann weiter, bekommt jedoch von MVP die Finger in die Augen. MVP schlägt dann in der Ringecke auf Flair ein, um dann mit Master zu wechseln. Dieser fertigt den Nature Boy in der Ringecke mit Tritten ab. Dann wieder der Wechsel mit MVP. Irish-Whip und Big Boot gegen Flair, der dann umfällt … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dann nimmt der US Champ die Legende in einem Arm Drag und hält ihn so auf dem Boden. Dann wieder der Wechsel bei den Heels und Masters schlägt weiterhin auf den Nature Boy ein … Cover … 1 … 2 … Kick Out. Einen Leg Drop von Masters kann Flair dann mit einigen Chops kontern, fängt sich jedoch zügig wieder einen Body Slam von Chris Masters ein … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Masters setzt dann wieder einen Arm Drag gegen Naitch an. Masters macht dann mit Griffen in die Augen von Flair nach. Als Retourkutsche gibt’s es einen tollen Kick durch Flair gegen Masters. Flair kann dann mit Hardy wechseln. Dieser verpasst Masters zwei Clothelines in einer Ringecke, einen Bulldog und befördert zudem noch MVP vom Apron. Es folgen ein Flying Elbow und der Side Effect gegen Masters … Cover … 1 … 2 … MVP greift ein! Masters will dann einen Bodyslam zeigen, doch Matt Hardy kann diesen abwehren und seinerseits einen Twist Of Fate aus dem Nichts zeigen … Cover … 1 … 2 … 3!


    Sieger: Matt Hardy & Ric Flair


    Nach dem Match lassen sich Matt und Ric feiern und feiern sich gegenseitig. MVP steht bereits am Entrance und ergreift frustriert das Wort. Er meint, dass die beiden Faces nichts gewonnen haben. Er sei nicht gepinnt worden, sondern sein Partner. Bei Vengeance habe Ric Flair gesehen, was MVP kann und auch Matt Hardy habe beim Bash 2007 einsehen müssen, dass er keine Chance gegen den aktuellen US Champion hat. Matt fordert MVP daraufhin zu einem weiteren Match um den US Title heraus. MVP antwortet, dass Matt ihn in keiner Sportart besiegen könne. Er habe keine Chance gegen MVP. Hardy meint, dass er in Zukunft weitere Siege gegen MVP einfahren wird und versichert MVP, dass er sich in Zukunft den Belt holen wird. Matt und Ric feiern noch etwas im Ring, ehe JBL und Michael Cole nochmals auf die anstehende Partie vom Great Khali eingehen.


    Als Nächstes steht der Entrance von Mark Henry an. Sein Gegner wartet bereits im Ring…


    Mark Henry vs. Joey Ryan
    Henry schickt seinen Gegner sofort mit einem Shoulder Block zu Boden und schlägt dann gemütlich auf Joey ein. Whip-In und ein Big Boot gibt es dann für Joey. Es folgt ein Body Slam gegen den kleinen Mann und Henry setzt mit einem Big Splash nach … Cover … 1 … 2 … Henry unterbricht! Der Heel nimmt seinen Gegner dann in einen Bearhug und Joey ist fix und fertig… Der Referee bricht ab!


    Sieger: Mark Henry


    Nach seinem Match ergreift der Heel das Mikrofon an und stellt sich für die Leute vor, die ihn nicht kennen. Er sei Mark Henry, der World Strongest Man. Niemand im SmackDown! Kader könne ihn besiegen. Dann schnappt sich der Heel seinen Gegner nochmals, stemmt ihn in Luft und befördert ihn dann übers Top Rope auf den Hallenboden. Dann ist endlich Schluss und das Monster verzieht sich.


    Backstage sehen wir dann Teddy Long und seine Krystal. Vickie und Ron Simmons kommen nun ins Bild. Theodore Long erklärt Simmons dann, dass er mit Krystal heiraten wird. Long bittet Simmons dann, ihm bei der Hochzeit beizustehen. Ron meint nur DAMN und umarmt sich mit seinem alten Kumpel. Die beiden Herren gehen nun eine Zigarre rauchen und Krystal freut sich auf die große Party.


    Es folgt dann erneut ein Trailer der auf das World Heavyweight Title Match vom Great American Bash zurückblickt. Wieder wird dann die anstehende Party vom Great Khali gehypt!


    Nach diesem Hype kommt Kane in die Halle… Sein Gegner Dave Taylor wartet bereits im Ring auf ihn.


    Kane vs. Dave Taylor
    Taylor klatscht Kane gleich mal eine und verpasst ihm ein paar Upper Cuts. Doch schon dann kann Kane mit einem Big Boot. Kane setzt Taylor dann in der Ringecke weiter zu. Es folgt ein Elbow gegen Taylor. Whip-In, ein Tritt und zwei Upper Cuts von Taylor gegen Kane. Dann nimmt Taylor das Monster in einen Arm Bar. Kane kann entkommen und setzt Shoulderblock und Clothelines in zwei Ringecken an. Dann der Sidewalk Slam und die Flying Clotheline gegen Taylor. Kane lässt den Chokeslam folgen … Cover … 1 … 2 … 3!


    Sieger: Kane


    Nach dem Match guckt Kane noch etwas Psycho und Backstage sehen wir dann Jimmy Wang Yang, der zu seiner Musik aus seinem MP3-Player tanzt. Er trifft dann auf Torrie, mit der er sich nun zum Ring begibt. Dort tanzen die beiden ein bisschen zusammen. Den beiden Faces folgen Kenny und Victoria.


    Mixed Tag Team Match
    Jimmy Wang Yang & Torrie Wilson vs. Kenny Dykstra & Victoria
    Die beiden Diven wollen gleich aufeinander losgehen, doch Yang und Dykstra können sie voneinander trennen. Los ging es dann im Ring mit Dykstra und Yang. Kenny verpasst seinen Gegner sofort einen Kick … Cover … 1 … Kick Out! Kenny setzt mit einem paar Elbows und zwei Clothelines nach … Cover … 1 … Kick Out! Nach einem Whip-In zieht Dykstra seinem Gegner die Beine weg und kann wieder einen One Count zeigen. Dann nimmt Kenny seinen Gegner in einen Arm Bar. Nachdem Yang aus diesem entkommen kann, sehen wir ein paar Schläge gegen Wang Yang. Diese kann jedoch mit einem knallenden Double Kick gegen Kenny antworten und beide Wrestler wechseln mit ihren Ringbegleitungen. Torrie haut Victoria mit zwei Clothelines um und zeigt dann einen Suplex gegen ihre Gegnerin … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dann nimmt Victoria ihre Gegnerin auf die Schulter und befördert Torrie mit einem Side Slam auf den Ringboden … Cover … 1 … 2 … Kick Out! In der Folge setzt Victoria ihrer Gegnerin zu und nimmt sie dann in einen Stretch Hold. Doch Torrie kann entkommen und antwortet mit einem Neckbreaker. Torrie versucht zuM Wechsel zu gelangen, doch Kenny läuft um den Ring und zieht Yang vom Apron. Im Ring zieht Victoria Torrie in ihre Ecke und wechselt mit Kenny. Dieser bekommt dann den Schuh von Torrie ins Gesicht, die nun wechseln kann. Yang kommt vom Top Rope geflogen und setzt einen Drop Kick gegen Kenny nach … Cover … 1 … 2 … Eingriff von Victoria. Dann geraten die beiden Diven aneinander und es kommt außerhalb des Ringes zum Catfight. Im Ring zeigt Jimmy Wang Yang einen Moonsault gegen Kenny und setzt den Pin an … 1 … 2 … 3!


    Sieger: Jimmy Wang Yang & Torrie Wilson


    Nach diesem Match steht die Party vom World Heavyweight Champion Great Khali an. Ein paar Inder kommen zu indischer Musik in den Ring und tanzen etwas. Dann kündigt Tony Chimel den Entrance von Khali an, der mit der Pyro von Edge (!) und mit ein bisschen Schmuck um den Hals zusammen mit seinem neuen Manager zum Ring kommt. Dort reckt er seinen Gürtel in die Luft und Khalis Manager ergreift das Wort. Heute wurde der World Champion seinen Titelerhalt feiern. Dann säuselt Khali ins Mikrofon. Um etwas zu verstehen, übersetzt der Manager: Khali sei der erste indische Champion in der WWE Historie. In der letzten Woche habe Khali 19 Superstars übers Top Rope befördert und sei dann Champion geworden. Beim Great American Bash habe er dann mit Kane und Batista auch noch zwei der größten WWE Superstars in einem Titelmatch besiegt. Er sei nun ein großer Name für das indische Volk, wie z.B. Mutter Theresa und Gandhi. Zudem sei Khali der größte Champion aller Zeiten, der nun auch mal wieder seinen Belt falsch rum in die Luft reckt… Dann soll Punjabi Style gefeiert werden. Ein riesiges Feuerwerk geht los und Khali, sein Manager und alle anderen im Ring fangen an zu indischer Musik zu tanzen. Batista setzt diesem Treiben ein Ende! Er kommt in die Halle, Im Ring angekommen, regt sich der Manager auf, wie Batista einfach diese Feier unterbrechen kann. Batista meint, er sei hier um ein One-on-One Match von Khali zu fordern. Khali verweigert diese Herausforderung. Miteinmal geht Batista auf den indischen Riesen los und haut Khali mit einem Spear um! Der Champ verzieht sich daraufhin sofort aus dem Ring, während das Theme von Batista erklingt und The Animal sich pusht. Mit diesen Bildern endet diese Ausgabe von Friday Night SmackDown!



    gelesen: moonsault.de