Herzlich Willkommen zum neuen wöchentlichen Feature, der FWC "Fantastic Five"! Jeden Donnerstag wird in diesem Sammelthread ein aktuelles Ranking der fünf erfolgreichsten Angestellten von Fantasy Wrestling Championship erscheinen. Als Orientierung dient in erster Linie die neuste Beatdown Ausgabe, aber auch das generelle Momentum der Wrestler wird miteinbezogen. Viel Spaß beim Lesen!
Fantastic Five für FWC Beatdown #32
5.: Kama (NEU)
[Blocked Image: http://up.picr.de/21702355cc.png]
Wir haben einen neuen #1 Contender auf die FWC Heavyweight Championship! Brian McKennedy hat seinem derzeit einzigen Klienten die Titelchance beim King of the Ring Pay-Per-View verschafft, nachdem dieser ohnehin auf einer Erfolgswelle zu reiten scheint. Zunächst hielt er für 29 Tage die Bullseye Championship, der bisher drittlängste Run in der FWC Geschichte, anschließend beförderte er sein Kryptonit aka Joey Valentine in einem Loser Leaves Town Ladder Match aus der Company. Nun hat er seinen Fokus auf den Heavyweight Champion The Mummy gerichtet, den er bei Beatdown #32 immerhin in die Flucht schlagen konnte. Auf den Ägypter wartet eine gewaltige Aufgabe, soviel steht fest!
4.: Justin (NEU)
[Blocked Image: http://up.picr.de/21213470vu.png]
Ebenfalls im Aufwind ist derzeit „The Heartbreak Kid“ Justin. Nachdem sein Verrat an seinem ehemals besten Freund Titan zu wenig mehr als einer deutlichen Niederlage gegen eben diesen führte, fand sich der Österreicher am unteren Ende des Rosters wieder. Doch mit seinem Eingriff in das Sarkophag Match bei FWC Steps to Glory, der Titan ein weiteres mal die FWC Heavyweight Championship kostete, brachte er sich wieder ins Gespräch. Große Worte folgten, denen er diese Woche Taten folgen lassen konnte, indem er den „Wizard of Wisdom“ Sokrates klar und deutlich mit der Sweet Chin Music und seinem anschließenden Figure Four Leg Lock besiegen konnte. Sein Rivale Titan konnte ihn nach dem Match nicht in die Finger kriegen, doch die Tatsache, dass beide Wrestler im Viertelfinale des King of the Ring Turniers stehen, macht es immer wahrscheinlicher, dass diese Rivalität in einem baldigen Match gipfeln wird. Justin scheint dafür bestens gewappnet zu sein.
3.: Jake Tyler (NEU)
[Blocked Image: http://up.picr.de/21213382ks.png]
Es gibt nur wenige Charaktere, die seit Anbeginn der Company einen steten Aufstieg erlebt haben. Jake Tyler ist einer von ihnen. Der ehemalige North American und aktuelle Bullseye Champion konnte FWC vor allem mit seiner Fehde gegen Ryan Smith seinen Stempel aufdrücken, jetzt scheint er sich mit dem Sieg im King of the Ring Turnier und der Rivalität mit Bryan Christopher neuen Zielen zu widmen. Ersterem ist er diese Woche einen großen Schritt näher gekommen, indem er dem muskulösen Afrikaner Black Mamba eine seiner wenigen Singles Niederlagen zufügen konnte. Und wie! Ein Rebel Yell durch das Kommentatorenpult sendete ein deutliches Zeichen an die restlichen Teilnehmer des Turniers: Der Weg zum Thron führt nur über den Rebellen.
2.: Fleur (NEU)
[Blocked Image: http://up.picr.de/21213380am.png]
Ein weiterer Beweis für den Aufschwung der Diven Division ist die Platzierung der einzigen Dame in diesem Ranking. Der kleinen Französin ist es mit Bravour gelungen, nicht nur aus dem gewaltigen Schatten von Crazy Bitch zu treten, sondern gleich auf die Überholspur zu wechseln und mit ihr gleichauf zu ziehen. Letzte Woche hatte Fleur die Championesse Liz Nordin am Rande einer klaren Niederlage und legte mit ihrem cleveren Ring Work die Grundlage für das, was Crazy Bitch nach ihrem Eingriff vollendete. Nordin schied verletzt aus dem Turnier auf, was Fleur natürlich liebend gern auf die Schippe nahm. Im weiteren Verlauf des Abends gelang es der Französin außerdem, die Bully Bitch Diva mithilfe von Desinfektionsspray und einem Stuhl außer Gefecht zu setzen. Mit 3 Punkten liegt Fleur zur Zeit an der Spitze ihrer Gruppe, kommende Woche gibt es das Entscheidungsmatch gegen Ashley. La Mademoiselle dürfte als Favoritin in dieses Match gehen.
1.: Chris Darguris (NEU)
[Blocked Image: http://up.picr.de/21226666lt.png]
Der überzeugendste Mann im Roster der letzten Wochen war mit Abstand Chris Darguris. Seit seiner Clash of Heroes Niederlage gegen Bryan Christopher hat sich der Biker stetig nach oben gearbeitet, erst mit einer überzeugenden Leistung in einem Fatal Four Way Match um die North American Championship, anschließend mit seiner bisher größten Errungenschaft, dem Koffergewinn bei Steps to Glory! Er konnte sich das begehrte Objekt in beeindruckend kurzer Zeit sichern und geht damit als allererster Kofferträger von FWC in die Geschichte ein. Doch nicht nur das, bei der darauffolgenden Beatdown Show wurde zu Darguris Freude enthüllt, dass er den Jackpot gezogen hat und nun jederzeit eine Titelchance einfordern kann. Sein enormes Selbstvertrauen strahlte der Biker auch diese Woche in einer überzeugenden Promo aus, kurz darauf verknotete er Mastrio in einem King of the Ring Achtelfinal Match beinahe nach Belieben und zwang ihn schließlich mit dem Calf Killer zur Aufgabe. Das Favoritenfeld des Turniers ist breit, angeführt wird es jedoch neben Jake Tyler eindeutig von Chris Darguris.
All-Time Ranking
Für einen ersten Platz gibt es 5 Punkte, für einen zweiten Platz 4 Punkte, usw. Die zweite Nummer gibt an, wie oft der Wrestler/die Wrestlerin auf Platz 1 der Rangliste standen.
1.: Chris Darguris (5P / 1)
2.: Fleur (4P)
3.: Jake Tyler (3P)
4.: Justin (2P)
5.: Kama (1P)
____________________________________________________________________________________________
K-Town Punk
: Pyper Lilly Thompson
: Prince420
: justin
: Freyr33
: TheUndertaker
: koom
: W0554P
: AirStar
: Royal
: kernseife
: CM Naitch
: Mastrio
: The Olympic Champ
: Phoenix
: KING.D3STINY
: Jay Jay Binks
: IceBreaker
: Barney Stinson
: The Gladiator
: Sprenger
: DonDoppelZwo
: Obststand187
: CJ Styles
:
____________________________________________________________________________________________