FWC "Fantastic Five" Sammelthread

  • Herzlich Willkommen zum neuen wöchentlichen Feature, der FWC "Fantastic Five"! Jeden Donnerstag wird in diesem Sammelthread ein aktuelles Ranking der fünf erfolgreichsten Angestellten von Fantasy Wrestling Championship erscheinen. Als Orientierung dient in erster Linie die neuste Beatdown Ausgabe, aber auch das generelle Momentum der Wrestler wird miteinbezogen. Viel Spaß beim Lesen!


    Fantastic Five für FWC Beatdown #32


    5.: Kama (NEU)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21702355cc.png]
    Wir haben einen neuen #1 Contender auf die FWC Heavyweight Championship! Brian McKennedy hat seinem derzeit einzigen Klienten die Titelchance beim King of the Ring Pay-Per-View verschafft, nachdem dieser ohnehin auf einer Erfolgswelle zu reiten scheint. Zunächst hielt er für 29 Tage die Bullseye Championship, der bisher drittlängste Run in der FWC Geschichte, anschließend beförderte er sein Kryptonit aka Joey Valentine in einem Loser Leaves Town Ladder Match aus der Company. Nun hat er seinen Fokus auf den Heavyweight Champion The Mummy gerichtet, den er bei Beatdown #32 immerhin in die Flucht schlagen konnte. Auf den Ägypter wartet eine gewaltige Aufgabe, soviel steht fest!


    4.: Justin (NEU)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213470vu.png]
    Ebenfalls im Aufwind ist derzeit „The Heartbreak Kid“ Justin. Nachdem sein Verrat an seinem ehemals besten Freund Titan zu wenig mehr als einer deutlichen Niederlage gegen eben diesen führte, fand sich der Österreicher am unteren Ende des Rosters wieder. Doch mit seinem Eingriff in das Sarkophag Match bei FWC Steps to Glory, der Titan ein weiteres mal die FWC Heavyweight Championship kostete, brachte er sich wieder ins Gespräch. Große Worte folgten, denen er diese Woche Taten folgen lassen konnte, indem er den „Wizard of Wisdom“ Sokrates klar und deutlich mit der Sweet Chin Music und seinem anschließenden Figure Four Leg Lock besiegen konnte. Sein Rivale Titan konnte ihn nach dem Match nicht in die Finger kriegen, doch die Tatsache, dass beide Wrestler im Viertelfinale des King of the Ring Turniers stehen, macht es immer wahrscheinlicher, dass diese Rivalität in einem baldigen Match gipfeln wird. Justin scheint dafür bestens gewappnet zu sein.


    3.: Jake Tyler (NEU)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213382ks.png]
    Es gibt nur wenige Charaktere, die seit Anbeginn der Company einen steten Aufstieg erlebt haben. Jake Tyler ist einer von ihnen. Der ehemalige North American und aktuelle Bullseye Champion konnte FWC vor allem mit seiner Fehde gegen Ryan Smith seinen Stempel aufdrücken, jetzt scheint er sich mit dem Sieg im King of the Ring Turnier und der Rivalität mit Bryan Christopher neuen Zielen zu widmen. Ersterem ist er diese Woche einen großen Schritt näher gekommen, indem er dem muskulösen Afrikaner Black Mamba eine seiner wenigen Singles Niederlagen zufügen konnte. Und wie! Ein Rebel Yell durch das Kommentatorenpult sendete ein deutliches Zeichen an die restlichen Teilnehmer des Turniers: Der Weg zum Thron führt nur über den Rebellen.


    2.: Fleur (NEU)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213380am.png]
    Ein weiterer Beweis für den Aufschwung der Diven Division ist die Platzierung der einzigen Dame in diesem Ranking. Der kleinen Französin ist es mit Bravour gelungen, nicht nur aus dem gewaltigen Schatten von Crazy Bitch zu treten, sondern gleich auf die Überholspur zu wechseln und mit ihr gleichauf zu ziehen. Letzte Woche hatte Fleur die Championesse Liz Nordin am Rande einer klaren Niederlage und legte mit ihrem cleveren Ring Work die Grundlage für das, was Crazy Bitch nach ihrem Eingriff vollendete. Nordin schied verletzt aus dem Turnier auf, was Fleur natürlich liebend gern auf die Schippe nahm. Im weiteren Verlauf des Abends gelang es der Französin außerdem, die Bully Bitch Diva mithilfe von Desinfektionsspray und einem Stuhl außer Gefecht zu setzen. Mit 3 Punkten liegt Fleur zur Zeit an der Spitze ihrer Gruppe, kommende Woche gibt es das Entscheidungsmatch gegen Ashley. La Mademoiselle dürfte als Favoritin in dieses Match gehen.


    1.: Chris Darguris (NEU)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226666lt.png]
    Der überzeugendste Mann im Roster der letzten Wochen war mit Abstand Chris Darguris. Seit seiner Clash of Heroes Niederlage gegen Bryan Christopher hat sich der Biker stetig nach oben gearbeitet, erst mit einer überzeugenden Leistung in einem Fatal Four Way Match um die North American Championship, anschließend mit seiner bisher größten Errungenschaft, dem Koffergewinn bei Steps to Glory! Er konnte sich das begehrte Objekt in beeindruckend kurzer Zeit sichern und geht damit als allererster Kofferträger von FWC in die Geschichte ein. Doch nicht nur das, bei der darauffolgenden Beatdown Show wurde zu Darguris Freude enthüllt, dass er den Jackpot gezogen hat und nun jederzeit eine Titelchance einfordern kann. Sein enormes Selbstvertrauen strahlte der Biker auch diese Woche in einer überzeugenden Promo aus, kurz darauf verknotete er Mastrio in einem King of the Ring Achtelfinal Match beinahe nach Belieben und zwang ihn schließlich mit dem Calf Killer zur Aufgabe. Das Favoritenfeld des Turniers ist breit, angeführt wird es jedoch neben Jake Tyler eindeutig von Chris Darguris.


    All-Time Ranking


    Für einen ersten Platz gibt es 5 Punkte, für einen zweiten Platz 4 Punkte, usw. Die zweite Nummer gibt an, wie oft der Wrestler/die Wrestlerin auf Platz 1 der Rangliste standen.


    1.: Chris Darguris (5P / 1)
    2.: Fleur (4P)
    3.: Jake Tyler (3P)


    4.: Justin (2P)
    5.: Kama (1P)


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : CM Naitch : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles :
    ____________________________________________________________________________________________

  • Ich habs ja schon gelesen, finde es richtig super und danke dir, Bro! :)


    An ALLE! Bitte lesen und supporten :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • An sich gute Idee und hier auch wirklich ganz stark umgesetzt. Die Begründungen sind alle schlüssig, es ist ein netter Zusatz zu den Shows, News und Twitter, und mit dem Punktesystem hat man zudem einen neuen kleinen Wettbewerb geschaffen, der durchaus spannend werden dürfte. Klasse, dass sich DaBB : neben seiner Funktion als Writer und teilweise als Booker noch diese Arbeit macht! :)


    PS: Freut mich natürlich noch mehr, dass es Fleur und Tyler direkt in die Top 3 geschafft haben. :D

  • Im Endeffekt sind die Punkte ein kleiner Zusatz. Beeinflussen kann man es nicht, aber die Wertungen werden auch immer ganz anders sein. Es kann sein, dass Chris Darguris nächste Woche aus den Top 5 raus ist weil er sein Viertelfinale verliert und vielleicht Bryan Christopher oder sogar dessen Gegner sich auf der 1 findet, weil er gewinnt. Generell kann es schnell in die eine oder andere Richtung ausschlagen. Dass kein aktueller Champion diese Woche dabei ist, zeigt dass es schwer wird reinzukommen. Durch das Booking wird sich aber jeder hin und wieder darin finden. Ist halt ein kleiner Zusatz, dann sieht man wer wie oft in den Fantastic Five war bzw. wieviele Punkte er übers Jahr verteilt erreicht hat. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • CM Naitch : Tyler ist also kein Champ? :D Und ich dachte er hätte seit Februar keine Halle mehr ohne Belt verlassen. :P


    Den hast du nur aus Mitleid :D Ne, den hab ich dann natürlich übersehen :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • 5.: Fleur (-3)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213380am.png]
    Ein kleiner Absturz für La Mademoiselle, der aber nichts daran ändert, dass sie weiterhin die prägende Figur ihrer Division ist. Diese Woche stand sie ihrer alten Rivalin Ashley in einem besonders wichtigen Match gegenüber: Die Siegerin würde sicher ins Finale des Queen of the Ring Turniers einziehen. Die kleine Französin bewies, dass sie auch in großen Matches gewinnen kann, indem sie Ashley nach ihrem Dernière Baiser-Kick bis 3 auf der Matte halten konnte. Jetzt steht beim King of the Ring PPV der große Showdown mit ihrer ehemaligen besten Freundin Crazy Bitch an, der sie in den letzten Wochen schon öfters ein Schnippchen schlagen konnte. Betrachtet man die Leistung von Fleur in den letzten Wochen, sind ihre Siegchancen nicht unbedingt gering einzuschätzen.


    4.: Kama (+1)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21702355cc.png]
    Um einen Platz nach vorne gemausert hat sich der Herausforderer Nummer Eins auf The Mummys FWC Heavyweight Championship. Er bestätigte seinen positiven Trend, indem er es als einer der ersten Wrestler im Roster überhaupt schaffte, den Ägypter in einer ernsthaften physischen Auseinandersetzung zu übertrumpfen. Ein Chokeslam und eine Last Ride Powerbomb sendeten eine deutliche Nachricht an den Champion, dass hier jemand eine ernsthafte Bedrohung auf seinen Titel darstellt. War das abschließende Bild des Segments, als Kama mit der Championship in den Armen neben The Mummy kauerte, vielleicht schon ein Vorgeschmack auf das, was beim Pay-Per-View folgen wird?


    3.: Titan (NEU)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213513ng.png]
    Letzte Woche rangierte noch sein Erzrivale auf Platz 4 der Rangliste, diese Woche übertrifft ihn Titan sogar um einen Platz. Die Erklärung dafür ist einfach: The Saviour pinnte Justin im Viertelfinale des King of the Ring Turniers, mit ein wenig Glück allerdings, denn nachdem beide ihre gefürchteten Superkicks auspackten, konnte Titan bei seinem Sturz auf Justin landen und ihn so zum zweiten Mal nachdem dieser gegen den Millenium Man geturnt war besiegen. Damit konnte er auch ein wenig Rache dafür nehmen, dass ihm Justin sein Re-Match gegen The Mummy verhunzte. Nach Ryan Phoenix ist nun also auch The Heartbreak Kid dem ehemaligen Heavyweight Champion zum Opfer gefallen, der bei seinem Standing eine gute Chance hat, am Ende als König aus dem Turnier zu gehen. Dafür muss er jedoch zunächst das Halbfinale überstehen.

    2.: Jake Tyler (+1)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213382ks.png]
    Und dort steht ihm eine äußerst harte Nuss bevor. Jake Tyler landet auch diese Woche in den Top 3 und kann dabei sogar einen Platz nach oben klettern. Der Grund dafür ist leicht erklärt: Er besiegte den Erstplatzierten der letzten Woche in einem King of the Ring Viertelfinale und das sogar via Submission. Man muss allerdings dazu sagen, dass dem entscheidenden Griff, Tylers „Screw You“ (Anaconda Vice) ein vom Referee unbemerkter Low Blow zuvor ging. Nichtsdestotrotz setzt The Rebel seinen Weg zur Krone fort, nachdem er mit Black Mamba und Chris Darguris bereits zwei schwere Brocken aus dem Weg geräumt hat. Nebenbei bemerkt hält er bereits seit 24 Tagen die Bullseye Championship, was für den 24/7 Gürtel eine beachtliche Zeit ist, und braucht nun lediglich 14 weitere Tage, um die Rekordregentschaft von Darguris aus dem vergangenen März/April zu überbieten. Goldene Zeiten also für Jake Tyler, der seiner Sammlung aus 3 Bullseye- und einer North American Championship Regenschaft gerne noch den Titel „Rebel King“ hinzufügen würde.


    1.: Morse (NEU)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236805wd.png]
    Die größte Überraschung seit langer Zeit, vielleicht sogar in der Geschichte von FWC, lieferte uns diese Woche Morse ab. Sein Sieg in der ersten Runde des Turniers gegen El Fantastico war zwar durchaus eindrucksvoll, doch so gut wie niemand hatte damit gerechnet, dass er den nun ehemaligen North American Champion Bryan Christopher aus dem Turnier werfen und ihn somit auch um seine Championship bringen könnte. Aber genau das ist bei Beatdown #33 passiert! Nach einem technisch starken Match, das von den Fans sehr gute Kritiken bekam, war es der Mann aus Hollywood, der mit Gürtel in der Hand sein Weiterkommen zelebrieren konnte, während Bryan Christopher nichts weiter als Frust übrig blieb. Doch es war nicht nur die Tatsache, dass Morse dieses Match gewinnen konnte, sondern auch wie er den entscheidenden Pinfall herbeiführte. Hier nochmal die gesamte Kombination zum Mitschreiben: Second Rope Backstabber – Fireman's Carry Backbreaker – Double Underhook Powerbomb – Buckle Bomb – Rerverse STO in die Ringecke – Morse Sign. Ein Wunder, dass Morse danach keine Anzeige wegen versuchtem Mordes bekam (andererseits, wenn man bedenkt, was derzeit zwischen Bronco Bill und CM Naitch abgeht...). Jedenfalls geht The Superstar vermutlich mit dem größten Momentum aller Halbfinalteilnehmer in sein anstehendes Match mit Ryan Smith.


    All-Time Ranking


    Für einen ersten Platz gibt es 5 Punkte, für einen zweiten Platz 4 Punkte, usw. Die zweite Nummer gibt an, wie oft der Wrestler/die Wrestlerin auf Platz 1 der Rangliste standen.


    1.: Jake Tyler (7P)
    2.: Chris Darguris (5P / 1)
    Morse (5P / 1)
    4.: Fleur (5P)
    5.: Titan (3P)
    Kama (3P)
    7.: Justin (2P)


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : @W0554P:@AirStar: Royal : kernseife : CM Naitch : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : @KING.D3STINY:@Jay Jay Binks: IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : @Obststand187:@CJ Styles:

  • Wieder eine Liste der ich überwiegend zustimmen kann. Mag verwunderlich sein, dass weder Naitch noch Bill in den vergangenen zwei Wochen hier aufgetaucht sind, aber je nach Blickwinkel kann man da argumentieren, dass niemand als klarer Triumphator und Protagonist gleichzeitig aus den Shows gegangen ist (diese Woche ausgeglichen, letzte Woche war Naitch war der Sieger, jedoch selbst ohne Screen Time). Ich persönlich hätte wohl Kama noch vor Titan platziert, da The Mummy doch über Titan anzusiedeln ist und er zudem noch den Nr.1 Contender Spot inne hat, aber das ist Auslegungssache, schließlich hat Titan die Chance auf die Krone gewahrt und mal eben seinen Feind Nr.1 fair and square besiegt. Morse natürlich unangefochten der Sieger der letzten Show, Glückwunsch dazu!


    PS: Tyler auf 1 kann gerne so bleiben, aber Fleur bitte auch noch in die All Time Top 3. ;D

  • 5.: Morse (-4)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236805wd.png]
    Nach seinem großen Durchbruch bei Beatdown #33 galt es für den Mann aus Hollywood, den Schwung mit in die verbliebenen zwei King of the Ring Runden zu nehmen. Dieses Unterfangen gestaltete sich zunächst erfolgreich, als Morse nach einer Mini-Version seiner Todeskombination von Beatdown immerhin den ehemaligen North American Champion Ryan Smith zur Aufgabe zwingen konnte. Damit verhinderte er ganz nebenbei ein erneutes Aufeinandertreffen der Erzrivalen Smith und Tyler, doch darauf konnte er natürlich keine Rücksicht nehmen. Im Finale schließlich lieferte er eine weitere unglaubliche Leistung, mit der er den späteren König an den Rande einer Niederlage brachte. Es sollte zwar im Endeffekt nicht sein, dennoch hat der bis vor kurzem noch als Tag Team Wrestler abgestempelte Morse in seinen letzten drei Matches eindrucksvoll bewiesen, dass er sehr wohl mit der obersten Riege von FWC mithalten kann. Gegen die wird er dann früher oder später auch seine neu gewonnene Championship verteidigen müssen.


    4.: Fleur (+1)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213380am.png]
    Auch diese Woche hält Fleur wieder die Fackel ihrer Division hoch. Ihr stand ein extrem harter Kampf gegen Crazy Bitch um die weibliche Fassung der FWC Krone bevor, welches sie zwar nur nach Eingreifen vom Kopfgeldjäger Black Mamba gewinnen konnte, dennoch bewies die kleine Französin im Matchverlauf, dass sie durchaus mit ihrer ehemaligen besten Freundin mithalten kann. Als Königin hat sie nun umso mehr Anspruch auf die FWC Divas Championship, welche derzeit noch von der verletzten Liz Nordin gehalten wird. Wann diese zurückkehren kann, ist zwar noch unklar, dass der Gürtel allerdings nicht zusammen mit der Krone ausgefochten wurde, könnte dafür sprechen, dass uns demnächst ein Match zwischen Fleur und Nordin bevorsteht. Sollte es dazu kommen, wird La Mademoiselle mehr als nur eine Außenseiterchance zugerechnet werden. Schließlich konnte sich in den letzten Wochen und Monaten keine andere Diva mit ihr messen und mit der Mamba hat sie nun einen weiteren Joker in der Hinterhand.


    3.: The Mummy (NEU)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226667qs.png]
    In der dritten Woche hat es der FWC Heavyweight Champion endlich geschafft: Er zieht in die Fantastic Five ein! Nachdem er in den Wochen vor dem King of the Ring PPV noch vom dazugehörigen Turnier und auch von Bronco Bill und CM Naitch überschattet wurde, konnte er sich Co-Main Event der Veranstaltung mit einer gewohnt überzeugenden Leistung gegen den ihm körperlich ebenbürtigen Kama durchsetzen. Doch nicht nur das, er schaffte es auch, sich den immer wieder aufflammenden Cash In Versuchen von Chris Darguris zu erwehren. Am Ende verließ der Ägypter mit Gürtel Memphis, während sich seine beiden Widersacher gegenseitig zerfleischten. Entspannter wird sein Leben zwar in den nächsten Wochen eher nicht, immerhin besitzt Darguris weiterhin den Koffer und im King of the Ring Turnier hat sich eine Reihe neuer potentieller Herausforderer aufgetan. Doch für's erste konnte eine große Bedrohung abgewendet werden, was The Mummy diese Woche den dritten Platz sichert.


    2.: Bronco Bill (NEU)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213376pb.png]
    Wie süß der Moment der Rache sein kann, zeigt uns Bronco Bill vergangenen Sonntag auf seine ganz eigene Weise. Wie ein kleines Kind im Schnee ließ er sich auf den Erdhaufen fallen, unter dem er wenige Sekunden vorher CM Naitch begraben hatte. Damit fand eine monatelange Fehde ihr Ende, die ursprünglich damit begann, dass Bronco Bill den Chairman für eine Niederlage in einem Heavyweight Title Match gegen Titan verantwortlich machte. Aus einer eigentlich harmlosen Anschuldigung entwickelte sich bald die vielleicht hasserfüllteste Feindschaft in der bisherigen FWC Geschichte, in der Männer von Konstruktionen geworfen, beinahe gehangen oder erschossen wurden. Verfolgungsjagden, Geiselnahmen, alles führte im Endeffekt dazu, dass einer der beiden beteiligten lebendig begraben werden musste. Die Tatsache, dass es sich dabei um CM Naitch handelte, macht Bronco Bill zu einem verdienten Zweitplatzierten. Jetzt, wo sein ärgster Widersacher aus dem Weg geschafft ist, wird sich der Cowboy womöglich ganz neuen Zielen widmen. Vorausgesetzt, er kümmert sich nicht zuerst um die Verräter in den eigenen Reihen...


    1.: Jake Tyler (+1)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213382ks.png]
    Bleibt die Frage, was einen Triumph wie den von Bronco Bill noch überbieten kann? Wie wären zwei Siege an einem Abend, einer gegen einen ehemaligen Heavyweight Champion, einer gegen den aktuellen North American Champion, beide hundertprozentig sauber und als im wahrsten Sinne des Wortes krönender Abschluss ein Zepter, eine Krone und der Titel „King of FWC“? Es war ohne Wenn und Aber ein perfekter Abend für Jake Tyler, den Rebel King. Als erstes musste Titan dran glauben, den er mit seinem gefürchteten Rebel Yell aus der Luft abfing. Ein weiterer Clip für ein eventuelles Jake Tyler Highlight Reel. Im King of the Ring Finale war dann Morse an der Reihe, dessen Crossbody direkt in den Screw You umgewandelt wurde, aus dem es trotz größter Bemühungen kein Entkommen mehr gab. Der Rebell hat es allen seinen Zweiflern gezeigt, dass hinter seiner großen Klappe eine ganze Menge steckt. Gleichzeitig setzt er seinen Aufstieg in der Fantastic Five fort, von 2 auf 1, nachdem er letzte Woche bereits von 3 aus 2 gesprungen ist. Derzeit ist Tyler eindeutig die prägende Figur im FWC Roster und man könnte Geld darauf verwetten, dass er diesen Erfolg zwar ausgiebig feiern, sich jedoch nicht lange damit zufrieden geben wird. An Argumenten für seine kommenden Ansprüche sollte es ihm jedenfalls nicht mehr mangeln.


    All-Time Ranking


    Für einen ersten Platz gibt es 5 Punkte, für einen zweiten Platz 4 Punkte, usw. Die zweite Nummer gibt an, wie oft der Wrestler/die Wrestlerin auf Platz 1 der Rangliste standen.


    1.: Jake Tyler (12P / 1)
    2.: Fleur (7P)
    3.: Morse (6P / 1)
    4.: Chris Darguris (5P / 1)
    5.: Bronco Bill (4P)
    6.: Titan (3P)
    Kama (3P)
    The Mummy (3P)
    9.: Justin (2P)


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : @W0554P:@AirStar: Royal : kernseife : CM Naitch : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : @KING.D3STINY:@Jay Jay Binks: IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : @Obststand187:@CJ Styles:

  • Ja, die Turniere waren schon sehr erfolgreich für meine beiden Charaktere, daher kein Wunder, dass sie an der Spitze des All Time Rankings stehen. Vor allem der Text zu Tyler ist überzeugend geschrieben, viel besser kann man ihn aktuell gar nicht over bringen. :D Beim PPV merkt man auch sofort: Erfolge, die einen jede Woche auf Platz 1 bringen würde, bringen einem da gerade mal Platz 4 oder 5 ein. Bei Bronco Bill ist es trotz Platz 2 besonders krass.


    Denke mal bei Tyler und Bill wird dieser Trend auch weitergehen. Während sie jetzt lange in der Uppercard hingen ist nun der Zeitpunkt gekommen beide in Richtung Main Event zu pushen, denn eine bessere Vorlage als das vergangene Event müsste man sich erst wieder mühsam aufbauen. Auch Morse wird immer wieder hier dabei sein, jetzt wo er sich aus der Midcard in die Uppercard gekämpft hat und den NA Belt um die Hüften trägt. Außerdem ist er sowieso dafür bekannt die beste Matchstatistik der Liga zu haben. Bei Fleur und The Mummy erwarte ich ein paar Rückschläge. Fleur hat das QotR zwar gewonnen, mit Crazy Bitch jedoch die härteste Fehdengegnerin, die man sich vorstellen kann. The Mummy ist jetzt seit CoH dominanter Champion, lässt sich in Wochenshows aber kaum blicken und seine Regentschaft wird auch nicht mehr ewig gehen.

  • 5.: Fleur (-1)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213380am.png]
    Die Queen herrscht über ihre Division. Während von ihren ärgsten Widersacherinnen Crazy Bitch, Liz Nordin und Ashley diese Woche nichts zu sehen oder hören war, stand La Mademoiselle mal wieder im Mittelpunkt, wo sie sich bekanntlich am wohlsten fühlt. Ihr wurde gleich zu Beginn der Show die heiß begehrte Krone von FWC überreicht, eine Auszeichnung, um die sie jede Frau im Locker Room beneiden dürfte. Eigentlich sollte ihr Fokus nun auf der FWC Divas Championship liegen, doch da könnte ihr jemand einen Strich durch die Rechnung machen, der gerade erst angekommen ist. Newcomerin Serena ließ es sich nämlich nicht nehmen, gleich im Anschluss an ihr erstes offizielles Match in der Promotion die größte Nummer im Roster herauszufordern. Sollte Fleur in der Lage sein, auch diese Hürde zu nehmen, kann sie auf der Schnellstraße zum Titelgewinn nur noch Liz Nordin aufhalten, sollte diese bald wieder fit werden.


    4.: The Latin Stallions (NEU)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22283854uu.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22349424zr.png]
    Die einzigen Neulinge im dieswöchigen Ranking teilen sich den vierten Rang. Die Rede ist von einem echten Überraschungstreffer, denn niemand konnte wohl damit rechnen, dass Carlos Felipe Santiago und Juan Perreira als Tag Team so hervorragend bei den Fans ankommen würden. Doch nach nur wenigen Auftritten gelten sie bereits als Topfavoriten auf ein FWC Tag Team Championship Match in naher Zukunft. Dieses Mal voraussichtlich ohne ein zweites Herausfordererteam, denn die Global Players wurden von den Stallions diese Woche klar und deutlich besiegt. Nach ihrer starken Vorstellung im Three Way Tag Team Match bei King of the Ring sollte dieser Sieg über die ehemaligen Tag Team Champions richtungsweisend sein dafür, wo es mit den Stallions in nächster Zeit hingehen wird. Die (ehemaligen) Henchmen sollten sich jedenfalls warm anziehen.


    3.: Bronco Bill (-1)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213376pb.png]
    Innerhalb von einer Woche hat es der Mann von den Red River Banks gleich zweimal geschafft, die FWC Fangemeinschaft zu schocken. Sonntags sorgte er dafür, dass General Manager CM Naitch im wahrsten Sinne des Wortes ins Gras beißt und zukünftig den Kartoffeln von unten beim Wachsen zusehen kann. Freitags dann griff er ohne Vorwarnung in ein Match zwischen Chris Darguris und Kama ein, wo er dem selbsternannten Outlaw eine krachende Western Lariat und die Red River Plunge verpasste. Es sieht so aus, als habe sich Bill nun mit Brian McKennedy zusammen getan, um gemeinsam mit Kama Chris Darguris das Leben schwer zu machen. Hintergründe dazu sind noch nicht bekannt, man darf aber wohl spekulieren, dass der Koffer mit einem garantierten Titel Shot von Chris Darguris eine Rolle spielt. Steht Bronco Bill vielleicht eine goldene Zukunft bevor, ohne dass ihm ein General Manager ins Handwerk pfuscht?


    2.: The Mummy (+1)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226667qs.png]
    Sein letzter Herausforderer ist gerade erst aus dem Weg geräumt, da bereitet die Mumie von FWC schon das Schlachtfeld für die nächste Titelverteidigung. Wie so oft ließ der Ägypter die gesamte Beatdown Ausgabe nichts von sich hören, als sich ganz zum Schluss aber ein potentieller Gegner lautstark zu Wort meldete, zögerte der Champion nicht lange und zeigt sich, um seinem Gegenüber das Maul zu stopfen. Dies gelang ihm mit Nachdruck und allerspätestens jetzt sollte jedem Wrestler im Locker Room klar sein, dass man die Mumie nicht so einfach anmucken kann, ohne Konsquezen fürchten zu müssen. Sollte nicht noch etwas unerwartetes passieren, wie etwa ein Cash In, wird The Mummy als Champion in den Main Event von Spring Break gehen und weiterhin ungepinnt bleiben. Ob sein zukünftiger Gegner schaffen kann, woran vor ihm Leute wie Titan, Ryan Smith, Bronco Bill und Kama scheiterten?


    1.: Jake Tyler (-)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213382ks.png]
    Nunja, wenn es jemand schaffen kann, warum nicht der Kerl, der 15 andere Wrestler im Rückspiegel zurückließ, um erster König von FWC zu werden? Warum nicht jemand, der an einem Abend den ehemaligen Heavyweight Champion Titan UND den raketenhaften Aufsteiger Morse besiegen konnte? Warum nicht der Mann, der völlig zugedröhnt und mit einem dicken Kater in den Knochen trotzdem den Main Event gegen einen ehemaligen Tag Team Champion gewinnen konnte? Das Resümee von Jake Tyler wächst wortwörtlich von Woche zu Woche, was nicht nur dem FWC Heavyweight Champion Kopfschmerzen bereiten sollte. Denn die nun als Vollzeit-General Managerin aktive Natalie muss sich zwangsweise Gedanken machen, wie sie eines ihrer absoluten Aushängeschilder in Zukunft unter Kontrolle halten kann. Der betrunkene Tyler war zwar für die Zuschauer sehr unterhaltsam, gibt andererseits aber ein schlechtes Bild bei Sponsoren von der Company wieder. Dazu kommt die Tatsache, dass der temperamentvolle Rebell immernoch ohne seinen Bullseye Championship Gürtel rumlaufen muss, was jederzeit zu einem „Gefühlsausbruch“ führen kann. Mal sehen, was Natalie sich einfallen lassen kann, um ihr derzeit heißestes Eisen im Feuer vor der Überhitzung zu bewahren.


    All-Time Ranking


    Für einen ersten Platz gibt es 5 Punkte, für einen zweiten Platz 4 Punkte, usw. Die zweite Nummer gibt an, wie oft der Wrestler/die Wrestlerin auf Platz 1 der Rangliste standen.


    1.: Jake Tyler (17P / 2)
    2.: Fleur (8P)
    3.: Bronco Bill (7P)
    The Mummy (7P)
    5.: Morse (6P / 1)
    6.: Chris Darguris (5P / 1)
    7.: Titan (3P)
    Kama (3P)
    9.: Justin (2P)
    The Latin Stallions (2P)


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : @W0554P:@AirStar: Royal : kernseife : CM Naitch : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : @KING.D3STINY:@Jay Jay Binks: IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : @Obststand187:@CJ Styles:

  • 5.: Justin (NEU)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213470vu.png]
    Nachdem er in den Wochen zuvor in erster Linie mit seiner großen Klappe und einem hinterlistigen Angriff auf Titan auffiel, kam für Justin diese Woche auch mal etwas zählbares heraus. Er nahm den Schwung aus seiner gelungenen Parodie in der letzten Ausgabe mit in eine weitere protzige Promo, wenig später sicherte er sich mit Unterstützung von Ryan Smith einen Sieg gegen „The Blazing One“ Ryan Phoenix. Dabei nutzte er auch wieder seinen neuen Finisher, den Heartbreaker, der anderswo auch als Styles Clash bekannt ist. Das Debüt dieses Moves beim King of the Ring schickte Titan bekanntermaßen in eine Pause, aus der er bisher noch nicht zurückgekehrt ist. Wird der Saviour noch länger zusehen müssen, wie sein einstiger Freund und heutiger Erzfeind die Erfolgsleiter von FWC nach oben klettert, oder kann er schon bald zum Rachefeldzug gegen den Verursacher seiner Verletzungen antreten?


    4.: Serena (NEU)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22626026as.png]
    Zum ersten Mal seit Bestehen der Fantastic Five repräsentiert jemand anderes als „La Mademoiselle“ Fleur die weibliche Garde der Promotion. Und das mit gutem Grund, denn die Queen von FWC musste ihre erste Niederlage seit langer Zeit einstecken. Schuld daran hat eine Dame, die erst seit vergangener Woche unter Vertrag steht, aus San Francisco, Kalifornien stammt und auf den Namen Serena hört. Die Amerikanerin, deren Markenzeichen ihre vielen Tätowierungen, ihre unverblümte Sprache und ihr Strong Style-geprägter Wrestling Stil sind, konnte zunächst Black Mamba mit einem Dive über die Seile ausschalten, anschließend gab sie Fleur mit der Decapitation (Rainmaker) den Rest. Mit ihren beiden beeindruckenden Vorstellungen in den letzten beiden Beatdown Shows verdiente sie sich zusätzlich einen Spot im Five Way Scramble Match um die FWC Divas Championship bei Spring Break. Das nennt man wohl einen Blitzstart.


    3.: Bronco Bill (-)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213376pb.png]
    Etwas mehr Konstanz gibt es auf dem dritten Rang, der wie letzte Woche von Bronco Bill belegt wird. Doch in der Karriere des Texaners herrscht zur Zeit alles andere als Stillstand. Er hat seine Augen felsenfest auf Chris Darguris gerichtet, der etwas besitzt, was der Strangler selbst gerne hätte. Es ist eckig, es ist aus Metall, und darin befindet sich eine garantierte Titelchance, jederzeit einlösbar. Der Strangler ist der Meinung, er habe einen berichtigen Anspruch auf den Steps to Glory Koffer, weshalb er Darguris ins Visier genommen und sich Brian McKennedy angeschlossen hat. Doch diese Woche ging es für Bill in erster Linie um die Frage, ob er sich zukünftig als „Global Player“ bezeichnen darf, eine Marke, die in der FWC durchaus Prestige besitzt. El Fantastico und Akira Morishima wollten ihren alten Team Namen nicht freiwillig hergeben, und so lag es an Bill und seinem Partner Kama, die Rechte am Trademark für ihre Gruppierung zu gewinnen. Dies gelang ihnen auch nach der Red River Plunge, was ein deutliches Zeichen in Richtung Darguris gesendet haben sollte.


    2.: Bryan Christopher (NEU)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21272796qw.png]
    Was lange währt wird doch noch gut, der erste FWC Heavyweight Champion der Geschichte hat es endlich in die Fantastic Five geschafft! Die Twitter Worte von Michelle Matthews haben ihre Wirkung also nicht verfehlt. Die geschickte Business Agentin von Christopher fand ein Schlupfloch, welches es ihrem Klienten erlaubte, noch am selben Abend ein Titelmatch gegen The Mummy einzufordern. Und in jenem Match bewies BC endlich mal wieder, warum er zur absoluten Elite von Fantasy Wrestling Championships gehört. Er hielt in der brawl-lastigen ersten Hälfte des Matches mit dem Champion mit, holte ihn öfters auf beeindruckende Weise von den Beinen und war schließlich kurz davor, zum zweiten Mal Titelträger zu werden. Bis, ja, bis ein gewisser jemand eingriff und Christopher so dessen große Chance kostete. Nichtsdestotrotz bleibt eine erstklassige Leistung vom Chicago Crippler stehen, die ihn in den FWC Rängen ganz weit nach oben katapultiert haben dürfte. So kurz vor einem Sieg gegen The Mummy waren noch nicht viele.


    1.: Jake Tyler (-)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213382ks.png]
    Und doch scheint es noch eine Person zu geben, die in der Liste der Herausforderer über Christopher rangiert. Zwar musste sich diese Person zuletzt bei Steps to Glory in einem Submission Match gegen BC geschlagen geben, seitdem ist „King“ Jake Tyler allerdings ungeschlagen. 5 Siege in Folge sind nicht mal eben aus dem Ärmel geschüttelt, vor allem nicht wenn es gegen Hochkaräter wie Chris Darguris, Titan oder Morse ging. Dazu kommt eine packende Promo zu Beginn der dieswöchigen Show, ein Beatdown gegen den amtierenden Heavyweight Champion The Mummy, wie man ihn noch nie gesehen hat, sowie als Sahnehäubchen die Bullseye Championship, die sich endlich wieder in den Händen ihres rechtmäßigen Champions befindet. Ganz nebenbei ist der Rebell nun auch der am längsten amtierende Titelträger dieses Gürtels. Zu sagen, Tyler habe einen Lauf, könnte glatt als Untertreibung durchgehen. Es dürfte schwierig werden, den Rebel King in naher Zukunft von seinem Thron zu stoßen.


    All-Time Ranking


    Für einen ersten Platz gibt es 5 Punkte, für einen zweiten Platz 4 Punkte, usw. Die zweite Nummer gibt an, wie oft der Wrestler/die Wrestlerin auf Platz 1 der Rangliste stand.


    1.: Jake Tyler (22P / 3)
    2.: Bronco Bill (10P)
    3.: Fleur (8P)
    4.: The Mummy (7P)
    5.: Morse (6P / 1)
    6.: Chris Darguris (5P / 1)
    7.: Bryan Christopher (4P)
    8.: Titan (3P)
    Kama (3P)
    Justin (3P)
    11.: Serena (2P)
    The Latin Stallions (2P)


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : @W0554P:@AirStar: Royal : kernseife : CM Naitch : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : @KING.D3STINY:@Jay Jay Binks: IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : @Obststand187:@CJ Styles:

  • Bis auf die Tatsache dass The Mummy fehlt, kann man das vertreten ;) Mummy wäre bei mir auf Platz 1 in diesem Fall gewesen, denn er hat den Titel verteidigt. Wenn auch nicht mit viel Ruhm aber dafür kann er ja nichts.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also ich stimme der Liste von der Besetzung her vollkommen zu, die Reihenfolge haette ich selbst nur etwas geaendert. The Mummy hat zwar verteidigt und sah in dem Match gegen Christopher gewohnt stark aus, wer aber durch DQ des Gegners verteidigt waehrend er sich in einem Submission Move befindet und danach noch einen Beatdown durch seinen Challenger einstecken muss ist nicht unbedingt fuer die Top 5 der Woche geeignet, finde ich. ;)


    Meine Aenderung waere gewesen, dass ich Serena entweder auf Platz 3 oder sogar auf Platz 2 vorgeschoben haette. Sie hat die Queen of the Ring clean abgefertigt, nachdem die ueber Wochen einen Lauf zu haben schien, der nur von dem Jake Tylers uebertroffen wurde, und hat sich nach nur 2 Shows/Matches einen Spot im Springbreak Titelmatch gesichert, bei dem man ihr durchaus gute Siegchancen ausrechnen kann. Ob das hoeher oder niedriger anzusiedeln ist als die bockstarke Darstellung von BC im Main Event, das ist natuerlich debatierbar und da habe ich auch noch keine Entscheidung fuer mich getroffen, aber ich finde doch, dass es mehr wert war, als das was Bill diese Woche geleistet hat. Hier koennte man auch noch ueberlegen, ob man nicht das Team mit Kama gemeinsam haette nehmen sollen, finde es aber im Endeffekt doch besser so, da Bill einfach mehr in Erscheinung getreten ist.


    Tyler auf Platz 1 war erneut zu erwarten. Der Chara erfaehrt zur Zeit einfach DEN Push des Rosters. Man baut offensichtlich den grossen Showdown mit der unbesiegten Mumie auf. Denke er wird noch ein paar Mal da stehen in den naechsten Woche, die kommende aber nicht, denn nach dem ersten wirklich heftigen Beatdown gegen The Mummy kann ich mir nicht vorstellen, dass der naechste Woche nicht mindestens genauso hart zurueck feuern wird.

  • 5.: Fleur (NEU)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213380am.png]
    Die Königin ist zurück in den Fantastic Five! Fleur stahl diese Woche ihren Gegnerinnen im anstehenden Scramble Match um den Divas Title die Show, indem sie in ein Tag Team Match zwischen Fleur & Ashley und Crazy Bitch & Serena eingriff, alle Beteiligten mit einem Wasserwerfer nass spritzte und dem Match so ein chaotisches Ende bereitete. Auch, wenn sie letzte Woche von Serena besiegt wurde, nach dieser Aktion war sie mal wieder DAS Gesprächsthema der Diven Division. La Mademoiselle dürfte das gefallen, steht sie doch bekanntlich gerne im Mittelpunkt. Ob es jedoch schlau war, den Zorn der vier anderen Diven noch mehr auf sich zu ziehen, bleibt abzuwarten.


    4.: Morse (NEU)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236805wd.png]
    Etwas ruhig war es in letzter Zeit um den North American Champion geworden. Nach seinen überragenden Leistungen gegen Bryan Christopher und Ryan Smith im King of the Ring Turnier und zwischenzeitlich Platz 1 in den Fantastic Five bekam Morse nicht mehr wirklich die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Dies änderte sich diese Woche, wo der Mann aus Hollywood endlich einen Herausforderer vorgesetzt bekam. „The Heartbreak Kid“ Justin wollte Morse dessen Gürtel streitig machen, scheiterte jedoch im Street Fight nach einem Morse Sign auf eine Metallbox. Damit hat der Champ den Österreicher wieder in die Warteschlange verwiesen und es ist noch kein neuer, würdiger Herausforderer in Sicht. Es sieht so aus, als würde Morse den Titel noch etwas länger halten.


    3.: Chris Darguris (NEU)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226666lt.png]
    Ein stressiger Arbeitstag ging für Chris Darguris am vergangenen Freitag mehr als erfolgreich zuende. Der Outlaw sah sich im ersten Match der Show einem gewaltigen Zahlennachteil gegenüber, als sein Gegner El Fantastico zusätzlich von Akira Morishima, Kama, Brian McKennedy und Darguris Erzrivalen Bronco Bill unterstützt wurde. Höchste Vorsicht war geboten, doch der Biker zog sein Ding souverän durch, besiegte El Fanta nach dem Flying Nightwing, entkam einem Angriff von Morishima und gab den neuen Global Players noch ein paar mit seinem Koffer mit. Den wird er nun bei Springbreak gegen den „Strangler“ Bronco Bill aufs Spiel setzen müssen. Der Ausgang scheint derzeit absolut offen, was aber feststehen dürfte, ist ein Exzess an Gewalt zwischen den beiden Südstaatlern.


    2.: Jake Tyler (-1)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213382ks.png]
    Das nennt man wohl einen Lauf. Die erste Ausgabe der Fantastic Five liegt bereits über einen Monat zurück und es gibt nur einen, der seitdem in jeder einzelnen Rangliste vertreten war. Doch nicht nur das, er stand auch noch jedes Mal in den Top 3, sowie für drei Ausgaben in Folge auf dem ersten Platz. Die Rede ist natürlich von Jake Tyler, dem neuen #1 Contender auf die FWC Heavyweight Championship. In einem mit Spannung erwarteten Tornado Tag Team Match an der Seite von Bryan Christopher gegen The Mummy und dessen Doppelgänger konnte Tyler den entscheidenden Pinfall einfahren, indem er dem Mummy Double den Rebel Yell verpasste. Damit fährt King Jake mit einem weiteren Sieg im Gepäck zu Springbreak, wo er auf den dominantesten Champion in der Geschichte von FWC treffen wird. Viele Fans sind sich einig, dass Tyler gute Chance haben wird, den höchsten Titel der Liga an sich zu reißen. Und dennoch steht diese Woche jemand anderes auf dem Treppchen ganz oben...


    1.: Bryan Christopher (+1)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21272796qw.png]
    Michelle Matthews darf sich definitiv auf die Schulter klopfen lassen, denn obwohl ihr Klient haarscharf an einer erneuten Titelchance vorbeischrammte, war es am Ende Bryan Christopher, der Beatdown mit erhobenem Haupt verlassen konnte. Er hatte The Mummy bis drei am Boden, war quasi schon der erste, dem dies gelang, bis sich herausstellte, dass der Champion in letzter Sekunde sein Bein aufs Seil bekam. Das Titelmatch glitt durch die Finger des Chicago Cripplers, dafür konnte er dem darauffolgenden Beatdown der beiden Mumien entkommen, sodass nur Jake Tyler in deren Fänge geriet. So weit so gut, doch das reicht normalerweise nicht, um den ersten Rang zu belegen. Doch gerade als man dachte, die Show sei beendet, schnappte sich BC noch die Bullseye Championship vom ausgeknockten Rebellen und schlug dem so ein weiteres Schnippchen. Christopher scheint sowas wie Tylers Kryptonit zu sein, denn bisher konnte ihn der Mann aus Detroit noch nie klar besiegen. Zumindest diese Woche geht der Fluch weiter, Christopher landet haarscharf vor Tyler.


    All-Time Ranking


    Für einen ersten Platz gibt es 5 Punkte, für einen zweiten Platz 4 Punkte, usw. Die zweite Nummer gibt an, wie oft der Wrestler/die Wrestlerin auf Platz 1 der Rangliste standen.


    1.: Jake Tyler (26P / 3)
    2.: Bronco Bill (10P)
    3.: Bryan Christopher (9P / 1)
    4.: Fleur (9P)
    5.: Morse (8P / 1)
    Chris Darguris (8P / 1)
    7.: The Mummy (7P)
    8.: Titan (3P)
    Kama (3P)
    Justin (3P)
    11.: Serena (2P)
    The Latin Stallions (2P)


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : @W0554P:@AirStar: Royal : kernseife : CM Naitch : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : @KING.D3STINY:@Jay Jay Binks: IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : @Obststand187:@CJ Styles: