"Lucha Underground" Results & Report vom 08.07.2015 | Episode #035

  • AAA USA
    "Lucha Underground"
    08.07.2015 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die 35. Episode von "Lucha Underground" startet mit einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse. Anschließend wird an einem unbekannten Ort geschaltet, wo sich Pentagon Jr. mit seinem Meister, der zwar nicht zu sehen, aber zu hören ist, unterhält. Pentagon Jr. teilt seinem Master mit, dass Vampiro sich weigern würde, gegen ihn zu kämpfen und dass Vampiro nicht mehr der Mann sei, der er mal gewesen ist. Pentagon Jr.'s Meister erwidert daraufhin, dass Pentagon Jr. Vampiro zerstören müsse, worauf Pentagon Jr. antwortet, dass er dies lieber bei Ultima Lucha im Ring tun möchte. Pentagon Jr.'s Meister fügt noch hinzu, dass er keine andere Wahl habe und ihm ein Opfer erbringen müsse. Abschließend verspricht Pentagon Jr., dass wenn nicht Vampiro, dann Ian Hodgkinson (bürgerlicher Name von Vampiro) das Opfer sein wird.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen. Anschließend wird direkt in den Ring geschaltet, wo Ringsprecherin Melissa Santos das erste Match des heutigen Abends ankündigt: The Mack vs. Cage


    The Mack besiegt Cage via Schoolboy Roll-Up


    - Backstage ist Son Of Havoc, ein Drittel der Lucha Underground Trios Champions in der Umkleide zu sehen, als plötzlich Catrina nach einem flackernden Licht bei ihm auftaucht und eine Botschaft für ihn mitgebracht hat: Die Disciples Of Death werden bald Jagd auf die Lucha Underground Trios Championship Titel machen. Weiter meint Catrina, dass die 1.000 Tode Son Of Havoc heute Abend heimsuchen werden. Plötzlich taucht Ivelisse auf und bezeichnet Catrina wütend als Schlampe, die einfach verschwinden und sie in Ruhe lassen sollte. Anschließend folgt ein Staredown zwischen beiden Damen, bevor Ivelisse auf Catrina losgehen will und plötzlich das Licht anfängt zu flackern. Als das Licht sich wieder beruhigt hat, ist Catrina verschwunden, während Ivelisse auf Son Of Havoc am Boden liegt und ihm tief in die Augen starrt. Plötzlich kommt Angelico herein und zeigt sich geschockt über diese Szene, bevor er meint, dass sie ihm nun doch nicht damit signalisieren wollen, dass sie wieder ein Liebespaar wären, worauf Ivelisse & Son Of Havoc gleichzeitig "SHUT UP" brüllen.


    - Die Kommentatoren bewerben die ersten beiden Matches für Ultima Lucha: Johnny Mundo vs. Alberto El Patron und Prince Puma (c) vs. Mil Muertes um den Lucha Underground Championship Titel.


    - Es folgt ein bereits aufgezeichnetes Sitdown-Interview, welches Vampiro mit Pentagon Jr. geführt hat. Darin entschuldigt sich Vampiro dafür, dass er sich in den vergangenen Wochen in andere Angelegenheiten eingemischt habe, die ihn nichts angehen würden. Anschließend fragt Vampiro direkt bei Pentagon Jr. nach, wer denn dessen Meister ist, allerdings gibt ihm Pentagon Jr. keine Antwort und starrt ihn nur schweigend an. Vampiro deutet daraufhin an, dass er sich sowas schon gedacht habe, bevor er weiter im Interview verfährt und Pentagon Jr. als gewalttätig und aggressiv bezeichnet und anspricht, dass dieser schon viele Leute verletzt habe. Danach meint Vampiro, dass er das Verhalten von Pentagon Jr. verstehen könne, da er früher selbst mal so gewesen sei. Pentagon Jr. ergreift plötzlich das Wort und meint, dass sie sich Beide sehr ähnlich sind und die Schmerzen anderer Leute lieben würden. Danach will Pentagon Jr. wissen, wer Vampiro ist - immer noch Vampiro oder ein Feigling? Vampiro wird plötzlich wütend und meint, dass Pentagon Jr. ihn nicht noch einmal als Feigling bezeichnen soll, denn ein Feigling wäre er nicht, sonst würde er es bitter bereuen. Danach stellt Vampiro klar, dass es den alten Vampiro nicht mehr gibt und dass sein Leben nach 33 aktiven Jahren im Ring anders sei. Heute sei er ein anderer Mensch und es würde für ihn nur noch ihn und seine Tochter geben. Außerdem sei er 32-maliger Champion und Pentagon Jr. würde dann die Frechheit besitzen, ihn als Feigling zu bezeichnen? Pentagon Jr. fordert Vampiro dazu auf, ihm zu beweisen, dass er kein Feigling ist - und zwar in einem Match bei Ultima Lucha. Vampiro lehnt jedoch ab und meint, dass seine Zeit vorbei wäre und dass nun die Zeit für Pentagon Jr. sei. Pentagon Jr. springt daraufhin wütend vom Stuhl und meint zu Vampiro, dass er gewusst habe, dass er diese schwache Antwort von Vampiro bekommen würde, bevor er ankündigt, dass er allen zeigen wird, wer Vampiro wirklich ist, denn er sei Pentagon Jr. und kenne keine Angst. Es folgt ein kleiner Schubser von Pentagon Jr. gegen Vampiro, bevor Pentagon Jr. davongeht.


    Mil Muertes (w/ Catrina & The Disciples Of Death) besiegt Son Of Havoc (w/ Angelico & Ivelisse) via Flatliner


    - Nach dem Match verpasst Catrina Son Of Havoc noch den Lick Of Death im Ring.


    - Texano steht für eine Promo im Ring und spricht darüber, dass er zwar nie ein netter Typ gewesen sei, dafür aber Mexikaner, der gerne Leute verprügeln und betrügen würde und dem nicht mal seine eigene Familie trauen könne. Trotz allem würde er jedoch zu seinen Leuten, den Mexikanern, stehen. Anschließend kommt Texano auf Chavo Guerrero zu sprechen, der bereits viele seiner Landsleute hintergangen habe. Zwar kümmere ihn dies nicht, dennoch aber hasst er Chavo Guerrero. Und genau deshalb will er Chavo Guerrero ein für allemal auf dem Weg räumen - und zwar bei Ultima Lucha. Weiter meint Texano, dass er kein Nein oder keine billige Ausrede von Chavo Guerrero hören möchte, sondern nur ein Ja zu seiner Herausforderung akzeptieren würde. Plötzlich stürmen The Crew (Cortez Castro & Mr. Cisco) in den Ring und attackieren Texano mit Kendo-Sticks, bis Blue Demon Jr. herauskommt und den Save für Texano macht, während The Crew das Weite sucht. Außerhalb des Rings schnappt sich Mr. Cisco einen Stuhl und schiebt ihn Blue Demon Jr. im Ring zu, der plötzlich gegen Texano turnt und ihn via Chair-Shot gegen den Kopf niederstreckt. Danach bearbeitet Blue Demon Jr. Texano weiter mit Schlägen und Tritten und verwendet dafür auch einen Kendo-Stick. Anschließend schnappt sich Blue Demon Jr. ein Mikro und verkündet, dass ER Mexiko repräsentiert. Weiter meint Blue Demon Jr., dass Texano nicht die Kämpfe für ihn austragen solle und dass Texano bei Ultima Lucha nicht gegen Chavo Guerrero, sondern gegen ihn, Blue Demon Jr., in den Ring steigen wird.


    - Die Kommentatoren kündigen für Ultima Lucha ein weiteres Match an: Hernandez vs. Drago.


    Atómicos Eight Man Tag Team Match
    Team Johnny (Johnny Mundo, Hernandez, Jack Evans & Super Fly) besiegen Team Alberto (Alberto El Patron, Drago, Aero Star & Sexy Star) via Roll-Up von Johnny Mundo gegen Sexy Star


    - Pentagon Jr. kommt plötzlich zum Kommentatorenpult gestürmt und verpasst Vampiro einen Tritt gegen den Kopf, bevor er Vampiro auch noch mit Stuhlschlägen attackiert. Anschließend schnappt sich Pentagon Jr. ein Mikro und richtet einige Worte an seinen Meister. Darin kündigt er an, dass er seinem Meister heute Abend dieses Opfer bringen und die verbliebene Hülle eines Mannes, der sich einst Vampiro nannte, zerstören wolle. Nach diesen Worten holt Pentagon Jr. einen Benzinkanister hervor und überschüttet Vampiro damit, bevor er Vampiro damit droht, ihn anzuzünden. Weiter meint Pentagon Jr., dass er keine Angst vor Vampiro habe, dieser jedoch Angst vor ihm, Pentagon Jr., haben sollte. Sollte Vampiro seine Herausforderung für Ultima Lucha nicht annehmen, müsse die ganze Welt und Vampiros Familie mitansehen, wie Vampiro in Flammen aufgeht. Anschließend entflammt Pentagon Jr. ein Feuerzeug und gibt Vampiro eine Woche Bedenkzeit, um eine Entscheidung zu treffen, bevor die dieswöchige Lucha Underground-Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWTorch)