"RAW" Results & Report vom 13.07.2015

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    13.07.2015 - Atlanta, Georgia



    - Die dieswöchige RAW Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse in der Vorwoche und der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Byron Saxton mit Brock Lesnar & Paul Heyman, die gemeinsam für eine In-Ring Promo herauskommen und sich in den Ring begeben, während die Crowd lautstark "Suplex City" brüllt. Im Ring angekommen schnappt sich Paul Heyman ein Mikro und wartet kurz, um sich vorzustellen, bevor er die Zuschauer daran erinnert, dass sein Klient "The Beast of Battleground" Brock Lesnar in der Vorwoche den Cadillac CTS zerstört und J&J Security aus dem Weg geräumt hat sowie ein "Bad Avenger" sei, der Seth Rollins am Sonntag bei WWE Battleground 2015 für seine Sünden bezahlen lassen wird. Weiter kündigt Paul Heyman an, dass in sechs Tagen Geschichte geschrieben wird, wenn Brock Lesnar den Ring als Herausforderer betreten wird - und einen Brock Lesnar würde man selten als Herausforderer sehen. Als Brock Lesnar noch ein Rookie war, ist er damals als Herausforderer in den Ring gestiegen und habe Dwayne "The Rock" Johnson schikaniert und ihm den WWE World Champion Titel abgenommen. Als Brock Lesnar später zur UFC wechselte, betrat er das Octagon ebenfalls als Herausforderer, doch als er auf Randy Couture traf, verließ er das Octagon als Champion. Im vergangenen Jahr habe Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2014 den Ring ebenfalls als Herausforderer betreten. Und was sei mit John Cena passiert? Eat, Sleep, Suplex, Repeat. Anschließend hat Brock Lesnar den Ring als WWE World Heavyweight Champion verlassen. Und auch heute wäre Brock Lesnar noch immer Champion, wenn die kleine hinterlistige Ratte Seth Rollins ihn nicht in die Quere gekommen wäre. Diesen Sonntag wird es kein betteln und flehen geben, denn man sollte sich den Tag des 19. Juli 2015 fett im Kalender anstreichen: Brock Lesnar wird den Ring als Herausforderer betreten, aber ihn nicht wieder als Herausforderer verlassen. Seth Rollins wird verprügelt und den Hintern von Brock Lesnar versohlt bekommen. Außerdem wird Seth Rollins von Brock Lesnar gesuplexed werden und einen F-5 verpasst bekommen. Und danach wird Seth Rollins von Brock Lesnar gepinnt werden. Wenn Brock Lesnar erst seinen Fuß auf den abgefertigten Körper von Seth Rollins stellt, wird er den Titel in die Höhe strecken und .... Plötzlich wird Paul Heyman mitten im Satz von WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins unterbrochen, der gemeinsam mit Kane herauskommt, der gut erholt aus seinem Hawaii-Urlaub wieder zurück ist. Von der Entrance Stage aus fragt Seth Rollins Brock Lesnar ob er sehr stolz auf sich sei und es ihn glücklich stimmen würde. Weiter meint Seth Rollins, dass er es schon nicht mehr bis Sonntag abwarten könne, wo er Brock Lesnar sein dämliches Grinsen aus der Visage schlagen wird. In der vergangenen Woche habe er Brock Lesnar alle Möglichkeiten gegeben, zu ihm in den Ring zu steigen und ein Mann zu sein, doch stattdessen habe sich Brock Lesnar als Feigling präsentiert, der seinen Frust an einem unschuldigen Objekt und Geschenk an J&J Security ausgelassen hat: Den Cadillac CTS. Darüber sei Seth Rollins noch heute erbost und meint, dass Brock Lesnar den zerstörten Wagen als Symbol dafür sieht, wie er, Seth Rollins, aussehen wird, wenn Brock Lesnar mit ihm bei WWE Battleground 2015 fertig ist. Weiter meint Seth Rollins, dass der WWE World Heavyweight Championship Titel seine Trophäe sei und für alles Richtige in der WWE stehen würde. Brock Lesnar sei nichts weiter als ein Verbrecher und Krimineller. Seth Rollins meint weiter, dass er am Sonntag einen kleinen Trip nach Suplex City unternehmen wird, für den er Zündhölzer und Benzin mitbringt, um Suplex City bis auf die Grundmauern abzubrennen. Brock Lesnar ergreift daraufhin das Wort und meint, dass er Seth Rollins schon heute Abend mit nach Suplex City ... BITCH nehmen könne. Kane unterbricht die Unterhaltung zwischen Seth Rollins und Brock Lesnar und meint, dass die Differenzen zwischen beiden Seiten sehr groß sind. Anschließend kündigt Kane für den späteren Verlauf der heutigen Show eine Vertragsunterzeichnung für das WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Seth Rollins (c) und Brock Lesnar bei WWE Battleground 2015 an und garantiert, dass er als "Director Of Operations" sicherstellen wird, dass die Vertragsunterzeichnung ruhig verläuft und nicht in einem Chaos endet. Abschließend meint Kane, dass Seth Rollins vs. Brock Lesnar "Best For Business" sei, bevor Kane damit droht, dass wenn Paul Heymans Klient Seth Rollins etwas antun sollte, dann ... Plötzlich wird Kane mitten im Satz von Paul Heyman unterbrochen, der wissen will, ob ihn Kane aka The Undertaker's Baby Brother dann bestrafen würde. Danach entschuldigt sich Paul Heyman und fragt, ob er dies überhaupt sagen durfte, denn eigentlich sollte er niemals erwähnen, dass sein Klient die Streak von The Undertaker bei WrestleMania XXX gebrochen hat. Danach kommt Paul Heyman wieder zurück auf die Vertragsunterzeichnung zu sprechen und meint, dass es eine großartige Idee sei, seinen Klienten "The Beast" Brock Lesnar bei einer Vertragsunterzeichnung dabei zu haben. Was wird wohl am Ende beim besagten Szenario wieder schief laufen? Abschließend meint Paul Heyman, dass Brock Lesnar nur mit friedlichen Absichten zur Vertragsunterzeichnung erscheinen wird, solange Seth Rollins nicht gegen das elfte Gebot verstößt. Sollte dies Seth Rollins jedoch tun, wird sich Atlanta, Georgia in Suplex City verwandeln.


    - The Miz setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult.


    Tag Team Match
    Randy Orton & Ryback besiegen Big Show & Sheamus via RKO von Randy Orton und anschließendem Top Rope Splash von Ryback gegen Sheamus (15:12)


    - Backstage sind WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins & Kane im Office zu sehen und Seth Rollins erinnert Kane daran, dass es sein Job sei, ihn zu schützen. Weiter meint Seth Rollins, dass er das Gefühl hat, dass die heutige Vertragsunterzeichnung nicht gut enden wird. Kane beruhigt Seth Rollins daraufhin mit den Worten, dass er einen Plan habe, worauf Seth Rollins erwidert, dass er dennoch ein wenig besorgt sei, aber trotzdem gerne wissen würde, wie der Plan aussieht. Danach meint Seth Rollins, dass er hofft, dass der Plan nicht vorsieht, Brock Lesnar zu provozieren, da dies in der vergangenen Woche Böse geendet hat. Abschließend stellt Kane klar, dass es für einen von ihnen Beiden übel ausgehen wird, sollte Seth Rollins so weitermachen wie bisher.


    Dean Ambrose vs. Bray Wyatt endet noch vor Beginn in einem No Contest, nachdem Roman Reigns beim Lichtspiel-Entrance von Bray Wyatt herausstürmt und Bray Wyatt attackiert


    - Als Bray Wyatt bei seinem Einzug gerade vor dem Ring steht und das Hallenlicht sich erhellt, steht plötzlich Roman Reigns hinter Bray Wyatt und attackiert ihn. Roman Reigns befördert Bray Wyatt daraufhin mehrmals gegen die Ringabsperrungen, bevor Bray Wyatt auch noch einen heftigen Clothesline über die Ringabsperrung einstecken muss. Anschließend befördert Roman Reigns Bray Wyatt gegen den Ringpfosten und verpasst ihm den Juggernaut Broad Jump Drop Kick, bevor Roman Reigns noch mit einigen Schlägen nachlegt und Bray Wyatt zurück in den Ring rollt. Dort streckt Roman Reigns Bray Wyatt direkt via Forearm nieder. Danach will Roman Reigns Bray Wyatt auf seine Schultern nehmen, doch dieser kann rechtzeitig aus dem Griff entkommen, bevor Bray Wyatt einen Superman Punch von Roman Reigns verpasst bekommt. Bray Wyatt schnappt sich daraufhin seine Laterne und schlägt damit auf Roman Reigns ein, bevor Bray Wyatt aus dem Ring flüchtet und den Rückzug antritt.


    - WWE Divas Champion Nikki Bella steht gemeinsam mit Brie Bella & Alicia Fox im Ring und hält eine Promo. Nikki Bella spricht an, dass sich am 23. November 2014 AJ Lee besiegt hat und WWE Divas Champion geworden ist. In den vergangenen 233 Tagen hat sie den Titel erfolgreich verteidigen können und sei dabei gegen jede andere Diva angetreten, ohne irgendwelche Abkürzungen oder Umwege zu nehmen. Weiter meint Nikki Bella, dass sie die "Definition Of Fearless" und "THE Total Diva" sei, die alle Macht besitzen würde, weil ihr der Titel gehört. Aus diesem Grund würde auch nur sie die Entscheidungen dieser Divas Division treffen, egal ob sie Naomi, Paige oder irgendeine andere WWE Diva betreffen. Plötzlich wird Nikki Bella von Stephanie McMahon unterbrochen, die herauskommt und sich in den Ring begibt, wo sie zu Nikki Bella meint, dass diese so reden würde, als gehöre ihr die Divas Division und die WWE, doch dies sei nicht der Fall, da ihr, Stephanie McMahon, die WWE gehört. Und genau deshalb läge das Vermächtnis der Divas Division auch in ihren Händen. Team Bella sei zwar in den vergangenen Wochen in der WWE unaufhaltsam gewesen, dies jedoch aber auch nur, weil es keine wirklichen Herausforderungen mehr gab. Frauen würden aktuell im Fußball, MMA und Tennis ihre Spuren hinterlassen und genau deshalb sei es an der Zeit, dass die Frauen auch hier in der WWE Divas Division wieder Spuren hinterlassen. Dies wolle sie jedoch nicht alleine über die Bühne bringen und ruft deshalb Paige heraus, die daraufhin umgehend zum Ring kommt. Nikki Bella ergreift sofort das Wort und beschwert sich über Paige, die in ihren Augen bereits schon oftmals versagt habe. Stephanie McMahon erwidert daraufhin, dass Paige heute Abend hier im Ring sei, weil sie, Stephanie McMahon, sie hier im Ring haben möchte. Danach meint Stephanie McMahon, dass sich die Dinge in der Divas Division mit dem heutigen Tag ändern werden, denn sie wolle eine Revolution entfachen, von der man noch lange sprechen wird. Mut alleine könne keine Revolution hervorbringen, weshalb sie Unterstützung braucht. Niemand wollte hierfür in den vergangenen Wochen an der Seite von Paige stehen, doch sie kenne da jemanden, der für diese Position in Frage kommt und die Krallen ausfahren würde, nur um dorthin zu kommen: BECKY LYNCH. Becky Lynch kommt daraufhin heraus und gesellt sich in den Ring zu Paige, Danach meint Stephanie McMahon, dass eine Person jedoch nicht ausreichen würde und man noch jemanden benötigen würde, der in dieses Business hineingeboren worden ist und die richtigen Gene bereits in sich tragen würde: CHARLOTTE. Charlotte kommt daraufhin ebenfalls heraus und gesellt sich in den Ring zu Paige. Plötzlich wird Stephanie McMahon von Naomi unterbrochen, die gemeinsam mit Tamina Snuka herauskommt und meint, dass sie noch "Unfinished Business" mit The Bella Twins und Paige habe und auf keine der beiden Seiten stehen würde, aber dennoch noch einen Platz frei hätten im Team, damit sie wieder wettbewerbsfähig wären, genauso wie es Stephanie McMahon haben möchte. Stephanie McMahon erwidert daraufhin, dass sie noch eine weitere Dame habe, die gut zu Naomi & Tamina Snuka passen würde. Jemand, der sich selbst "The Boss" nennt: Die amtierende NXT Women's Championesse SASHA BANKS. Sasha Banks kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo sie sich an die Seite von Naomi & Tamina Snuka gesellt. Danach meint Stephanie McMahon, dass Nikki Bella nach Herausforderungen verlangt habe und nun hätte sie die bekommen. Wer wird diese Herausforderungen wohl annehmen? Nach diesen Worten verlässt Stephanie McMahon den Ring, während sich Paige, Becky Lynch & Charlotte, Nikki Bella, Brie Bella & Alicia Fox und Naomi, Tamina Snuka & Sasha Banks einen Team-Staredown im Ring liefern. WWE Divas Champion Nikki Bella hat daraufhin genug und will den Ring verlassen, wird dabei jedoch von Sasha Banks zurückgehalten, die umgehend auf Nikki Bella einschlägt. Anschließend gehen alle Divas aufeinander los und ein wilder Brawl zwischen allen neun Divas im Ring beginnt. Charlotte verpasst Brie Bella einen Dropkick, bevor sie Nikki Bella einen Chop verpasst und Alicia Fox niederschlägt. Naomi attackiert Charlotte daraufhin mit einem Dropkick, bevor Paige Naomi einen Thrust Kick verpasst und sie anschließend in die PTO Submission nimmt. Tamina Snuka befreit Naomi umgehend via Superkick gegen Paige aus der PTO Submission, bevor Naomi auf Nikki Bella losgeht und Brie Bella Naomi eine Thesz Press verpasst. Sasha Banks attackiert derweil Alicia Fox und verpasst Brie Bella & Alicia Fox anschließend einen Double Knee Splash. Sasha Banks verpasst anschließend den Splash gegen Becky Lynch, worauf Becky Lynch Sasha Banks aus dem Ring befördert. Charlotte nimmt anschließend Alicia Fox in den Figure Four Leg Lock Bridge, bevor Becky Lynch Brie Bella in die Fujiwara Armbar nimmt. Gleichzeitig verpasst Sasha Banks Nikki Bella noch einen Lungblower und nimmt sie anschließend in die Bank Statement Submission, während es lautstarke "THIS IS AWESOME" und "NXT" Rufe in der Halle zu hören gibt. Paige kehrt daraufhin in den Ring zurück, genauso wie Naomi & Tamina Snuka, worauf Charlotte, Becky Lynch & Sasha Banks ihre Submission Hold wieder lösen und es schließlich zu einem Three-on-Three Staredown zwischen Paige, Becky Lynch & Charlotte und Naomi, Tamina Snuka & Sasha Banks im Ring kommt, während sich Nikki Bella, Brie Bella & Alicia Fox langsam aus der Halle zurückziehen und Naomi, Tamina Snuka & Sasha Banks schließlich ebenfalls den Ring verlassen.


    - The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) kommen für das nächste Match heraus und begeben sich in den Ring. Dort angekommen hat Xavier Woods noch etwas zu sagen und stellt klar, dass dies seine Heimatstadt und die beste Stadt auf dem Planeten Erde sei, da jeder hier wissen würde, wie man positiv gelaunt bleibt. Anschließend hypen Xavier Woods & Big E Atlanta noch ein wenig, bis Kofi Kingston das Wort ergreift und meint, dass sie zu 100 % positiv gestimmt sind, denn sie werden The Prime Time Players bei WWE Battleground 2015 besiegen und sich ihre Tag Titles zurückholen. Anschließend meint Big E, dass Prime Time bei Battleground nicht mehr zeitgemäß sei, weil, wie Xavier Woods hinzufügt, NEW ... DAY ... ROCKS.


    Six Man Tag Team
    Mark Henry & The Prime Time Players (Darren Young & Titus O´Neil) besiegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) via World's Strongest Slam von Mark Henry gegen Xavier Woods (07:57)


    - Nach dem Match zeigt Mark Henry (zunächst widerwillig) den "Millions of Dollars Dance" mit den amtierenden WWE Tag Team Champions The Prime Time Players, bevor er Gefallen daran findet.


    "King What's Up" R-Truth besiegt King Barrett via Lie Detector (03:16)


    - Nach dem Match holt R-Truth unter dem Ring seine Robe und seine Krone sowie seine königliche Saugglocke hervor und lässt sich feiern.


    - WWE United States Champion John Cena kommt für seine heutige US Open Challenge heraus, während es in die Werbepause geht.


    - Zurück aus der Werbepause ertönt die Musik von Rusev, der gemeinsam mit bulgarischer Flagge und Summer Rae herauskommt und die US Open Challenge von John Cena annimmt. Auf dem Weg zum Ring hat Rusev noch einige Worte zu verkünden und meint, dass er der beste WWE United States Champion aller Zeiten ist und den besagten Titel niemals verloren hätte, wenn er sich nicht mit der blonden Schlange namens Lana abgegeben hätte. Weiter meint Rusev, dass er wegen der USA Dolph Ziggler auseinander genommen habe und Gleiches werde er heute Abend mit John Cena anstellen. Als Rusev den Ring betritt, ertönt plötzlich die Musik von Kevin Owens, worauf dieser herauskommt und sich zum Ring begibt, wo er zu John Cena meint, dass er ihm schon oft genug zu verstehen gegeben habe, dass wenn ihn jemand um den Titel besiegt, dann werde es nur er, Kevin Owens, sein. Weiter meint Kevin Owens, dass er John Cena auch gleich heute Abend um den US Title besiegen könne, damit sie ihr Rematch bei WWE Battleground 2015 bestreiten könnten. Rusev brüllt ein lautstarkes "NO" ins Mikro und bezeichnet Kevin Owens als dumm, da er, Rusev, zuerst die US Open Challenge angenommen habe. Kevin Owens will daraufhin wissen, wie eigentlich Rusevs Vorname lautet, bevor er zu Rusev meint, dass er sein Lana-Wannabe Püppchen und seine bulgarische Flagge schnappen und zurück nach Tschernobyl gehen soll. Plötzlich ertönt die Musik von Cesaro, der herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht, wo er ebenfalls die US Open Challenge von John Cena annehmen will. Anschließend gehen Kevin Owens, Cesaro und Rusev im Ring aufeinander los, während John Cena genüsslich zuschaut und es in die Werbung geht.


    - Zurück aus der Werbung berichten die Kommentatoren, dass The Authority in der Werbepause ein #1 Contender's Triple Threat Match zwischen Rusev, Kevin Owens und Cesaro festgelegt hat, dessen Sieger im Anschluss gegen John Cena um den US Title antreten darf.


    #1 Contender's Triple Threat Match for the WWE United States Championship - Winner will face John Cena later that night in the US Open Challenge
    Rusev (w/ Summer Rae) besiegt Cesaro und Kevin Owens via Jumping Side Kick gegen Cesaro, nachdem Kevin Owens Minuten zuvor die Halle verlassen hat (23:49)


    - Nach dem Match startet umgehend das US Title Match.


    WWE United States Championship
    US Open Challenge
    Rusev (w/ Summer Rae) besiegt John Cena (c) via DQ, nachdem Kevin Owens ins Match eingreift und Rusev attackiert, als dieser John Cena im Accolade zur Aufgabe zwingen will (04:59)


    - Nach dem Match verpasst Kevin Owens Rusev eine Pop-Up Powerbomb, bevor er John Cena noch einmal daran erinnert, dass er derjenige sein wird, der ihm bei WWE Battleground 2015 den WWE United States Championship Titel abnehmen wird.


    - Kane spricht backstage mit einem Produktions-Assistenten, als plötzlich WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins hinzukommt und wissen will, ob alles in Ordnung sei, worauf Kane erwidert, dass er alles unter Kontrolle habe und Seth Rollins sich keine Sorgen machen sollte. Seth Rollins meint daraufhin, dass der Plan von Kane besser funktioniert, denn ansonsten würde alles auf Kane zurückfallen.


    - Die zehn verbliebenen "Tough Enough" Teilnehmer kommen heraus und versammeln sich auf der Entrance Stage, bevor "Tough Enough" Trainerin Lita herauskommt und sich in den Ring begibt, wo sie alle zehn Teilnehmer namentlich vorstellt: Amanda, Josh, Chelsea, Mada, Gabi, Patrick, Giorgia, Tanner, Sara Lee und ZZ


    - Backstage ist Stardust in einem dunklen Raum zu sehen und meint, dass Schwerkraft Angst verursacht und dass er gehört habe, dass die Welt noch mehr Helden braucht. Doch was ist ein Held? Helden ... Schurken. Aus seiner Sicht sei all dies völlig egal. Neville behauptet, die Regeln der Schwerkraft hätten ihn vergessen. Sie haben ihn verlassen. Und die Dinge, die man vernachlässigt, holen einen eines Tages wieder herunter. Als Folge daraus wird ein anderer Star aufsteigen.


    - Es wird offiziell verkündet, dass R-Truth und King Barrett in der WWE Battleground 2015 Kickoff-Show ein "Battle For The Crown" Match bestreiten werden.


    Stardust besiegt Neville via Dirty Roll-Up (04:06)


    - WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins kommt gemeinsam mit Kane zur Vertragsunterzeichnung für das WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Seth Rollins und Brock Lesnar bei WWE Battleground 2015 zum Ring, wo bereits ein großer Tisch und zwei Stühle aufgebaut sind. Im Ring angekommen meint Seth Rollins, dass er die Schnauze voll davon habe, ständig sich die Bilder anschauen zu müssen, wie Brock Lesnar den Cadillac CTS zerstört, den er J&J Security geschenkt hat. Danach erinnert Seth Rollins Brock Lesnar und die Zuschauer daran, dass auch er eine Zerstörung herbeiführen könne. Jeder Mann habe seine Worte und er sei stolz darauf, heute Abend hier vor die Menge treten und seine Worte loswerden zu können. Weiter meint Seth Rollins, dass er keine Angst vor Brock Lesnar habe und am Sonntag bei WWE Battleground 2015 werde er den Eroberer einmal mehr erobern. Er wird die 1 in 21-1 besiegen. Er wird die Abrissbirne sein, die Suplex City zerstören wird und er wird das Feuer sein, welches Suplex City in Schutt und Asche legen wird. Er wird derjenige sein, der in den Überresten von Suplex City stehen wird und er wird derjenige sein, der am Ende noch WWE World Heavyweight Champion sein wird. Plötzlich wird Seth Rollins von Brock Lesnar & Paul Heyman unterbrochen, die herauskommen und sich zu Seth Rollins & Kane in den Ring begeben, wo Seth Rollins & Kane auf der einen Seite und Brock Lesnar & Paul Heyman auf der anderen Seite des Tisches stehen. Zuerst nimmt Brock Lesnar Platz, bevor sich auch Seth Rollins an den Tisch setzt. Paul Heyman ergreift das Wort und meint, dass Seth Rollins Brock Lesnar besser nicht mit geschlossenen Augen gegenübertreten sollte, denn er sollte das "Beast" immer im Blickfeld haben. Und er sollte darauf hören, was das "Beast" zu sagen hat. Seitdem Seth Rollins gegen seine The Shield-Brüder geturnt sei, habe er sich jemanden herbeigesehnt, der Seth Rollins in die Finger kriegt. Seitdem Seth Rollins seine Seele verkauft hat und sich als DIE Zukunft der WWE bezeichnet, wollten sie jemanden sehen, der Seth Rollins in die Finger bekommt. Seitdem Seth Rollins gegen das elfte Gebot verstoßen hat, welches besagt, dass man Brock Lesnar nicht provozieren sollte und seitdem Seth Rollins durch den MITB Cash-In den World Title von Brock Lesnar bei WrestleMania 31 gestohlen habe, würde er sich jemanden herbeisehnen, der Seth Rollins so richtig in die Mangel nimmt. Und mit Brock Lesnar habe er nun diese Person gefunden. Das Problem dabei sei die Tatsache, dass großer Druck auf Seth Rollins lastet, da sein Ende nur noch 6 Tage entfernt sei. An diesem Sonntag wird alle Welt dafür zahlen, um sehen zu können, wie Brock Lesnar Seth Rollins den Hintern versohlt. Anschließend schwört Paul Heyman bei den Göttern der Vergeltung, dass jeder einzelne ausgegebene Penny und Cent es wert sei. Bei Battleground wird Seth Rollins durch Brock Lesnar verprügelt, verletzt, durch die Gegend getreten, geschlagen, gesuplexed und ge-F-5-ed. Und am Ende wird Seth Rollins von Brock Lesnar besiegt und entthront werden. Und nach Suplex City geschickt werden - alles von der wahren Zukunft der WWE: BRRRRRRROOOOOOOCK LESNAR. Anschließend fordert Paul Heyman Seth Rollins dazu auf, den Vertrag zu unterzeichnen, worauf Seth Rollins ihn unterzeichnet. Brock Lesnar unterzeichnet anschließend ebenfalls den Vertrag, während Paul Heyman Seth Rollins den Ratschlag gibt, dass er seine Pfoten besser auf dem Tisch lassen sollte. Seth Rollins erwidert daraufhin, dass er genau weiß, was für ein hinterhältiger Typ Paul Heyman sei und stellt klar, dass er nichts gegen Brock Lesnar geplant habe. Danach fragt Seth Rollins Paul Heyman, ob er paranoid sei. Plötzlich stößt Brock Lesnar aus dem Nichts den Tisch um und holt einen Axtstiel hervor, den er umgehend auf den Tisch legt, den er zuvor wieder richtig positioniert hat, um zu sehen, wie Seth Rollins darauf reagiert. Seth Rollins schnappt sich den Axtstiel, worauf Brock Lesnar an den Tisch fasst und ihn in Richtung Seth Rollins befördert. Danach attackiert Brock Lesnar Kane in der Ringecke, bevor er Seth Rollins einen German Suplex verpasst und Kane via Clothesline aus dem Ring befördert. Seth Rollins will daraufhin via Plancha auf Brock Lesnar springen, doch dieser kann ihn auffangen und will ihm einen F-5 verpassen. Kane ist jedoch rechtzeitig zur Stelle und kann den Save für Seth Rollins machen. Seth Rollins schnappt sich daraufhin den Axtstiel und schlägt damit auf Brock Lesnar ein, während Kane ebenfalls auf Brock Lesnar einschlägt. Seth Rollins hält Brock Lesnar daraufhin fest, damit sich Kane eine Ringtreppe schnappen kann. Seth Rollins befördert Brock Lesnar daraufhin gegen die Ringtreppe, die von Kane gehalten wird, bevor Kane mit der Ringtreppe auf den am Boden liegenden Brock Lesnar einschlägt. Anschließend folgt ein Kick von Kane gegen den Kopf von Brock Lesnar, bevor er Brock Lesnar zur Ringtreppe herüberzerrt, wo Seth Rollins steht. Plötzlich kann Brock Lesnar kontern und Seth Rollins gegen die Zuschauerabsperrung befördern. Danach will Kane Brock Lesnar einen Chokeslam verpassen, allerdings kann sich Brock Lesnar rechtzeitig befreien und Kane einen F-5 verpassen. Nach der Aktion liegt der rechte Fuß des bewusstlosen Kane auf der Ringtreppe, was Brock Lesnar auf die Idee bringt, mit der Ringtreppe auf den rechten Fuß einzuschlagen, was dieser umgehend auch macht, während Seth Rollins durch die Zuschauermenge flüchtet. Danach schnappt sich Brock Lesnar den WWE World Heavyweight Championship Titelgürtel, den Seth Rollins zurückgelassen hat, und hält ihn über sich in die Höhe. Anschließend verlässt Brock Lesnar gemeinsam mit Paul Heyman die Halle, während sich Seth Rollins langsam in den Ring zurückschleicht, wo er noch einige Worte loswerden will. Seth Rollins meint, dass Brock Lesnar von Tag 1 an gedacht habe, er sei unantastbar und seidem durch jeden seiner Gegner gerannt sei: John Cena, The Undertaker und Roman Reigns. Aber Brock Lesnar sei bislang noch nicht durch ihn gerannt. Bei WrestleMania 31 habe er ihm den Titel genommen, weil er besser als Brock Lesnar sei. Und in sechs Tagen bei WWE Battleground 2015 wird er, Seth Rollins, das tun, was bislang noch kein Mann auf dieser Erde tun konnte: Beweisen, dass Brock Lesnar keine Maschine und kein Monster ist, sondern ein Mann mit einem Pulsschlag, der besiegt werden kann. Am Sonntag wird er Brock Lesnar das Schwert-Tattoo von der Brust reißen. Anschließend wird er Brock Lesnar in zwei Hälften zerreißen und bekannt werden als der Mann, der das "Beast" erlegt hat. Danach will Seth Rollins den Ring verlassen und bewegt sich in die Ringside Area, wo Kane schmerzverkrümmt am Boden liegt und von Sanitätern betreut wird. Wütend fragt Seth Rollins Kane, ob das sein genialer Plan gewesen sei, Brock Lesnar loszuwerden, der ja mal voll in die Hose gegangen wäre. Wie soll der Plan von Kane denn funktioniert haben, der angeblich so sicher gewesen sei? Weiter meint Seth Rollins wütend, dass der Plan genauso wie die ganze Karriere von Kane die reinste große Enttäuschung gewesen sei. Kane sei ein Niemand ohne Seth Rollins und da er ab sofort nichts mehr mit Kane zu tun haben möchte, sei Kane wirklich ein Niemand. Danach meint Seth Rollins, dass er Kane damit gedroht habe, dass wenn sein Plan nicht funktioniert, alles auf Kane zurückfallen würde, was hiermit auch geschehen sei. Abschließend bezeichnet Seth Rollins Kane noch als "Wannabe Hall Of Famer", bevor er Kane kräftig auf das verletzte rechte Bein tritt und Kane vor Schmerzen schreit. Mit entschlossenen und wütenden Blicken verlässt WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins schließlich die Halle, während die letzte RAW Episode vor WWE Battleground 2015 "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider)

  • Zitat

    After last night's WWE RAW went off the air, WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins faced Roman Reigns in the dark match main event. They had a good back and forth match until Bray Wyatt interfered, and Wyatt and Rollins double teamed Reigns. Dean Ambrose ran out to make the save. Ambrose hit the Dirty Deeds on Rollins while Reigns hit a spear on Wyatt to end the night.

  • Also RAW habe ich jetzt nicht gesehen, dass muss ich noch.


    Ich verstehe nicht, was jetzt Rusev in der Story zu suchen hatte. Sicher nur ein Übergang, aber so vom Lesen her gefällt es mir nicht. Und Cesaro muss den Pinfall einstecken, könnte auch dazu führen das er nun eventuell (wenn er hinzugefügt wird) an Battleground US Champion wird. Weil Owens ist mir zu dominant, oft ein Zeichen das es am PPV eine Niederlage gibt. Muss aber nicht.


    Und bei Barrett und Truth, da kann man nur hoffen das beide noch dieses Jahr entlassen werden. Das ist keine Story, sondern ein Trauerspiel.


    Stardust im Main Event wirkt auch irgendwie lau, ich glaub als Cody Rhodes hätte man da eher Erfolg erzielen können.

  • Die Ausgabe hat mir nach einigen Wochen eher Meh-Gefühl wieder richtig gut gefallen.


    + Brock & Heyman = Gold
    + Owens vs Rusev vs. Cesaro inklusive Cena
    + NXT Divas Debüt
    + Stardust Comic Return! (Ich hoffe halt echt auf Stephen Amell aka Arrow vs Stardust xD)
    + Lita (die immer noch smoking hot ist!!) & Tough Enough Kandidaten



    Am meisten habe ich mich natürlich über Sasha Banks, Charlotte und Becky Lynch gefreut.
    Auch von Publikum war ich sehr positiv überrascht, man hat sie mit guten Pops empfangen. Hätte ich nicht gedacht.


    Allerdings muss ich mich hier etwas am Kopf kratzen. Steph sagte sie will die Divas Division wieder pushen, bzw. in eine andere Richtung lenken, wieso zum Teufel ist dann noch kein einziges Divas Match für Battleground angekündigt? xD
    Das wird sicher wieder einen Tag vorher oder so nebenbei auf wwe.com angekündigt... Ja, wirklich sehr schlau :dash:




    Edit: Hab vergessen das noch Smackdown kommt, dann gibts ja doch noch eine kleine Chance für eine vernünftige Matchansetzung ^^

  • Nach fast zwei Jahren Abwesenheit vom Wrestling, hab ich mir in den letzten Wochen wieder mal Wrestling angeschaut und ich muss sagen, gerade diese RAW hat mir sehr stark gefallen. :thumbup:


    Rollins geht als Champion richtig auf und die Segmente bei der Show mit Lesnar und Heyman - TOP!
    Die Divas Division scheint einen Push zu bekommen, das gefällt mir und mit den NXT-Frauen kann das auch gelingen.
    Das 3-Way Match zwischen Rusev, Cesaro und Owens (Kevin Steen in der WWE, dass ich das mal sehe...) war richtig genial. Owens in der Rolle des "Ich kämpfe nach meinen Regeln"-Heels ist echt gut. Nach über 20 Minuten Kampf kommt auch keiner schwach raus aus diesem Match.
    Stardust ist zurück - Ich feier das Gimmick total, wenn man es richtig einsetzt, kann daraus ein guter Midcarder werden und falls man Rhodes irgendwann in Richtung Main Event pusht kann man die Schminke auch ablegen.

  • Starkes RAW, welches von Beginn bis Ende gut unterhalten hat. :thumbup:


    Fantastisches Divas Segment mit Einführung der NXT Divas, starkes Vertragsunterzeichnungs-Segment zwischen Brock Lesnar und Seth Rollins sowie ein gutes Triple Threat Match zwischen Kevin Owens, Rusev und Cesaro.


    Schön, dass Stardust zurück ist. Die Fehde gegen Arrow kann kommen, bin gespannt.


    Einzig die Fehde King Barrett vs. "King What's Up" R-Truth geht mir auf den Zeiger, da sie eindeutig schon viel zu lange läuft und der falsche Mann die Fehde dominiert. Hoffentlich wird die Fehde wenigstens mit einem Barrett-Sieg bei Battleground beendet.

  • "This is awesome" Chants bei einem Divas Segment... dass ich so etwas mal erleben darf.


    Owens vs Cesaro vs Rusev war absolut unglaublich, aber 2 Dinge habe ich hier trotzdem nicht verstanden. Rusev hat mit der ganzen Storyline überhaupt nichts am Hut, aber Cesaro muss sich trotzdem clean für ihn hinlegen. Das Konzept an sich machte keinen Sinn. Cena als Mega Babyface wartet ab bis die 3 Jungs sich fast gegenseitig umgebracht haben und dann bestreitet er ein Match gegen den Sieger? WTF? Das Szenario war schon dumm genug und dann workt Cena das Match auch noch praktisch als Heel mit seinem dummen Grinsen. Am Ende wird er auch noch vor der scheinbar sicheren Niederlage gerettet, Rusev war in dem Fall eindeutig das Babyface. Wie gesagt, das Triple Threat Match war unglaublich geil, aber die ganze Nummer war trotzdem nicht durchdacht.

  • Die RAW Episode vom Montag den 13. Juli.2015 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.52 Punkten (Vorwoche: 2.65 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.531.000 Zuschauer (Vorwoche 3.647.000 Zuschauer) die Show.


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.432.000 Zuschauer (Vorwoche 3.637.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.514.000 Zuschauer (Vorwoche 3.689.000 Zuschauer), und in der dritten Stunde 3.647.000 Zuschauer (Vorwoche 3.615.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch)