Ursprüngliche Battleground-Pläne für Dean Ambrose / Drei weitere mögliche Matches für Battleground / Damien Sandow-Update / The Rock "erleidet" Fake-Verletzung

  • - Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, war Dean Ambrose ursprünglich für ein Match gegen Kane beim WWE Battleground 2015 Pay-Per-View eingeplant, allerdings wurden diese Pläne seitens der Company innerhalb der vergangenen drei Wochen aus noch unbekannten Gründen wieder verworfen, weshalb Dean Ambrose aktuell nicht auf der Matchcard von WWE Battleground 2015 zu finden ist. Es ist jedoch möglich, dass Dean Ambrose noch kurzfristig beim Pay-Per-View in ein "Filler Match" gebookt (z.B. gegen Bo Dallas) oder aber am geplanten kontroversen Finish des WWE World Heavyweight Championship Matches zwischen Seth Rollins (c) und Brock Lesnar involviert werden könnte.


    - Neben der "Battle For The Crown" zwischen "King What's Up" R-Truth und King Barrett soll noch ein zweites Match für die einstündige WWE Battleground 2015 Kickoff-Show geplant sein. Dabei soll es sich angeblich um ein drittes Aufeinandertreffen (Rubber Match) zwischen Neville und Stardust im Rahmen der neuen "Heroes"-Storyline handeln. Aktuell steht es zwischen den Beiden 1:1, nachem Stardust Neville beim Atlanta-RAW via Dirty Roll-Up besiegte, und Neville mit einem Roll-Up Sieg über Stardust bei den dieswöchigen SmackDown! TV-Tapings in Birmingham, Alabama, ausgleichen konnte.


    - Ein Divas Match mit Beteiligung der drei neuen Main Roster-Divas Becky Lynch, Charlotte & "The Boss" Sasha Banks sowie ein Match zwischen Cesaro und Rusev könnten im Laufe der Woche noch der WWE Battleground 2015 Matchcard hinzugefügt werden.


    - Damien Sandow, der in den vergangenen Wochen nicht in den Main Roster TV-Shows der WWE zu sehen war, hat in den vergangenen Stunden via Twitter einen Tweet veröffentlicht, der viele Fans nachdenklich gestimmt hat, was seine WWE Zukunft betrifft:


    Zitat

    "No matter what @WWEUniverse, performing in front of you is an honor that I never take for granted."


    Ob Damien Sandow damit "durch die Blume" einen möglichen WWE Abgang andeutet oder sich einfach nur bei seinen treuen Fans für die Unterstützung bedanken wollte, bleibt abzuwarten.


    - Dwayne "The Rock" Johnson hat vor wenigen Stunden seinen "Social Media"-Followern via Videoclip eine Finger-Verletzung vorgetäuscht, die Ihr Euch nachfolgend anschauen könnt:


    "I ain't got time to bleed.."


    (Quelle: Wrestling Observer / WrestlingNewsWorld)

  • Ambrose vs Dallas oder jemand vergleichbares höchstens als kurzes Cheap Pops Match zwischen zwei größeren Paarungen. Finds zwar schade für Ambrose, dass ihm keine größere Fehde zu Teil wurde, aber das wird sich zum SummerSlam sicher ändern. Und Ambrose vs Kane wäre jetzt wirklich nichts gewesen, was man gesehen haben muss. Da wär so ein kurzes Squash Match sogar interessanter.


    Neville vs Stardust...also ich hallte ja rein gar nichts von diesem Comic Konzept der Storylines, weil ich mich seit eh und je 0 für Comic Gimmicks begeistern kann, aber als PPV (Kickoff) Match könnte das sicherlich was nettes werden. Darf gerne auch Barrett vs Truth ersetzen, vorausgesetzt letzteres wird nicht noch zu nem Loser Leaves Match, denn das wäre die einzige Möglichkeit mir hier auch nur die leiseste Aufmerksamkeit zu entlocken.
    Cesaro vs Rusev wäre ein super Match, möchte ich aber deswegen ungerne sehen, weil sich am Ende halt doch wieder einer hinlegen muss. Cesaro sah die letzten Wochen zwar gut aus, war aber nur selten erfolgreich. Rusev tut nach der desaströsen Cena aktuell jede Niederlage doppelt weh. Fazit, diese Paarung spart man sich lieber für einen Zeitpunkt auf, wo beide fester im Sattel sitzen und man dann auch eine Storyline dahinter hat. Die NXT Diven würde ich dagegen nur zu gerne in Aktion sehen.

  • Die beiden Main-Events machen mich echt heiß auf den PPV. Der Rest interessiert mich nicht, sollte bei den Divas nicht noch was passieren. Leider schafft es die WWE aktuell nicht die Midcard mit vernünftigen SLs zu füttern. Genug gute Worker haben Sie da. Auch das TT-Match reizt nicht wirklich. Hätte gerne die Lucha Dragons gesehen.

  • Cesaro vs. Rusev wäre ein weiteres gutes Match auf der Battleground-Card, sollte man es tatsächlich noch ansetzen. Nach dem Sieg von Rusev über Cesaro bei RAW und dem Sieg von Cesaro über Rusev bei SmackDown! scheint ein weiteres Match der Beiden zumindest sehr wahrscheinlich, schon alleine, weil Rusev nicht verlieren kann ... ^^