Sami Zayn mit Rückkehr beim Royal Rumble 2016? / Backstage-News zu NXT Champion Finn Bálor: Main Roster-Aufstieg noch vor Jahresende?

  • - WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass Sami Zayn, der derzeit aufgrund einer Schulterverletzung pausiert, in der aktuellen NXT Episode verkündet hat, dass er nicht vor Jahresende 2015, möglicherweise sogar erst im Jahr 2016, in den Ring zurückkehren wird. Aktuell gibt es innerhalb der WWE Überlegungen, Sami Zayn als Überraschungsteilnehmer am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2016 zurückkehren lassen, wo er direkt seine vorerst auf Eis gelegte Fehde gegen Kevin Owens wieder aufnehmen und dauerhaft im Main Roster verbleiben könnte.


    - Aktuell wird erwartet, dass es nach NXT TakeOver: Brooklyn und dem WWE SummerSlam 2015 zu einer NXT Championship Fehde zwischen Finn Bálor (c) und Samoa Joe bei NXT kommen wird. Ursprünglich war seitens der WWE geplant gewesen, Finn Bálor eine lange NXT Championship Titelregentschaft zu gewähren, doch nun sieht alles danach aus, als würde die NXT Championship Titelregentschaft von Finn Bálor möglicherweise nur bis zum Herbst andauern, da Vince McMahon absolut begeistert von Finn Bálor sein soll und ihn unbedingt spätestens bis zum Jahresende im Main Roster haben möchte. Derzeit ist im Gespräch, Finn Bálor ähnlich wie Kevin Owens im Main Roster debütieren zu lassen, wo er direkt nach seinem Debüt ein längeres Programm gegen John Cena absolvieren und von ihm "over" gebracht werden soll. Ob man dieses Vorhaben letztendlich wirklich in die Tat umsetzen wird, bleibt abzuwarten. Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass die WWE Offiziellen und Vince McMahon der Meinung sind, dass sich das Merchandise von Finn Bálor - aufgrund dessen "Demon-Looks" - wie geschnitten Brot verkaufen lassen wird, wenn sein Main Roster-Debüt ähnlich stark ausfällt, wie das von Kevin Owens, und man ihn direkt als einen Top-Star präsentiert. Besonders zuversichtlich soll man bei WWE sein, dass sich die Finn Bálor Mattel-Figuren, die kürzlich auf der Comic-Con vorgestellt worden sind, sehr gut verkaufen werden.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Sami Zayn vs. Kevin Owens wäre für WrestleMania 32 eine fantastische Paarung und als Opener des Events sehr gut geeignet.


    Sami Zayn könnte dann beim Rumble zurückkehren und Kevin Owens eliminieren, um das derzeit auf Eis gelegte Fehdenprogramm fortzusetzen ... :)

    Ich bezweifle, dass diese Fehde im Main Roster so gut laufen würde wie es bei NXT der Fall wäre. Aber wäre ein schönes WM32 Match

  • Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre die Owens vs Zayn Geschichte im Main Roster schon nach so kurzer Zeit zu bringen. Bei NXT ging das. Beide würden nicht (mehr) lange dort bleiben und die Crowd ist auch vertraut mit Indy Storylines. Im Main Roster würde ich mir das aber für einen Zeitpunkt aufsparen, an dem beide schon etabliert sind. Da wäre automatisch mehr Bedeutung und mehr Aufmerksamkeit von den Main Stream Fans da. Wünsche mir für Owens immer noch ein Match mit Lesnar für WrestleMania 32. Die Paarung wäre einfach zu passend und könnte Owens als neues Beast des Rosters etablieren.
    Die Basis für ein Owens vs Zayn Programm ist natürlich auch auf WWE Ebene schon da. Owens hat nie aufgehört gegen Zayn zu shooten, dann gab es noch die Zayn Promo jetzt bei NXT, Owens hat es sich zur Aufgabe gemacht Zayn zu verletzen...spricht schon vieles dafür, dass es genau so kommt.