"Lucha Underground" Results & Report vom 15.07.2015 | Episode #036

  • AAA USA
    "Lucha Underground"
    15.07.2015 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die 36. Episode von "Lucha Underground" startet mit einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse. Anschließend wird ins Office von Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto geschaltet, wo dieser hinter seinem Schreibtisch sitzt und davon spricht, wie wichtig die sieben "Aztec Medallions" sind. Weiter meint Dario Cueto, dass er noch vier dieser Medaillen habe und drei davon am heutigen Abend auskämpfen lassen wolle. Danach fragt Dario Cueto Pentagon Jr., der ihm gegenüber sitzt, ob er wirklich sicher sei, dass er heute Abend um keine dieser Medaillen antreten wolle, denn falls nicht, würde er Pentagon Jr. sogar eine Medaille schenken wollen, da dieser ihn in den vergangenen Wochen schwer beeindruckt habe. Pentagon Jr. erwidert daraufhin, dass ihm und seinen Meister diese Medaillen nichts bedeuten und dass er nur Vampiro will, den er für seinen Meister opfern und zerstören will, denn wenn er und sein Meister eine dieser Medaillen wirklich haben wollten, hätte er Dario Cueto schon längst den Arm gebrochen und eine dieser Medaillen an sich genommen. Anschließend meint Pentagon Jr., dass er Vampiro heute Abend dazu bringen wird, seine Herausforderung für Ultima Lucha anzunehmen. Und falls dieser seine Herausforderung nicht annehmen sollte, werde er Ian Hodgkinson zerstören. Als Pentagon Jr. anschließend das Office verlassen will, hält ihn Dario Cueto kurz zurück und will von Pentagon Jr. wissen, wann er endlich dessen Meister treffen und sehen könne, worauf Pentagon Jr. erwidert, dass sein Meister sich zeigen wird, sobald er, Pentagon Jr., ihm bewiesen habe, dass er bereit ist.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen. Anschließend wird direkt in den Ring geschaltet, wo Ringsprecherin Melissa Santos das erste Match des heutigen Abends ankündigt: Ein Aztec Medallion Match zwischen Bengala und DelAvar Daivari.


    Aztec Medallion Match
    Bengala besiegt DelAvar Daivari (w/ Big Ryck) via German Suplex


    - Vampiro erhebt sich vom Kommentatorenpult und begibt sich für eine Promo in den Ring. Dort angekommen schnappt er sich ein Mikro und spricht davon, dass er schon seit 30 Jahren wrestlen würde und in dieser Zeit kreuz und quer um die Welt gereist sei, wo er überall schon im Ring gestanden habe, egal ob mit gebrochenen Knochen oder blutiger Nase. Danach spricht Vampiro an, dass ihn Pentagon Jr. in der vergangenen Woche sehr gereizt hätte, damit er ein Match gegen ihn bei Ultima Lucha bestreitet, doch seine Zeit wäre schon lange vorbei. Weiter spricht Vampiro die Aktionen von Pentagon Jr. aus der Vorwoche mit dem Benzin und dem Feuerzeug an, was ihn sehr an sich selbst erinnern würde. Plötzlich wird Vampiro von Pentagon Jr. unterbrochen, der herauskommt und Vampiro dazu auffordert, endlich mit dem Jammern aufzuhören, da er endlich eine klare Antwort von Vampiro hören möchte. Weiter meint Pentagon Jr., dass wenn Vampiro keine Angst vor ihm habe, sollte er seine Herausforderung annehmen und gegen ihn bei Ultima Lucha wrestlen. Pentagon Jr. provoziert Vampiro daraufhin noch ein wenig weiter, bis Vampiro klarstellt, dass sein bürgerlicher Name Ian Hodgkinson sei, der bei Ultima Lucha definitiv nicht gegen Pentagon Jr. wrestlen würde, dafür aber werde VAMPIRO derjenige sein, der gegen Pentagon Jr. bei Ultima Lucha in den Ring steigen und ihm kräftig in den Arsch treten wird. Nach diesen Worten reißt sich Vampiro das Hemd auf, bevor Pentagon Jr. auf ihn losgeht. Vamprio kann den Angriff abwehren und Pentagon Jr. abschließend via Chokeslam niederstrecken, während die Crowd lautstark jubelt.


    - Backstage bereitet sich Sexy Star auf ihr heutiges Match vor, bevor sie die Maske von Super Fly aus ihrer Sporttasche holt und sich kurz daran erinnert, wie sie Super Fly die Maske vor einigen Monaten in einem Mask vs. Mask Match abgenommen hat. Danach legt sie die Maske wieder weg und geht davon.


    Aztec Medallion Match
    King Cuerno besiegt Killshot via Modified Surfboard Submission


    Aztec Medallion Match
    Sexy Star besiegt Super Fly via La Mistica Submission


    - Nach dem Match will Ringsprecherin Melissa Santos Sexy Star als Siegerin ankündigen, doch plötzlich stürmt Marty "The Moth" Martinez in den Ring und entreißt Melissa Santos das Mikro. Danach fragt Marty "The Moth" Martinez Sexy Star, ob er sie wirklich als "sexy" bezeichnen dürfe, bevor er sich selbst vorstellt und sich gerne die gerade gewonnene Medaille von Sexy Star anschauen möchte. Sexy Star lehnt dies jedoch ab, worauf Marty "The Moth" Martinez wütend wird und meint, dass Sexy Star genau das wäre, was er sich schon gedacht habe: Eine Motte. Anschließend fordert Marty "The Moth" Martinez Sexy Star zu einem Match um die Medaille heraus, bevor Sexy Star die Herausforderung annimmt und mit Schlägen und Tritten auf Marty "The Moth" Martinez losgeht.


    Aztec Medallion Match
    Sexy Star besiegt Marty "The Moth" Martinez via La Mistica Submission


    - Die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro hypen die bislang sechs Matches umfassende Matchcard von "Ultima Lucha" am 05. August 2015.


    - Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto steht für eine Promo im Ring und meint, dass es in drei Wochen das größte Match aller Zeiten bei Lucha Underground zu sehen geben wird: Das Lucha Underground Championship Match zwischen Prince Puma (c) und Mil Muertes. Darin würden beide Kontrahenten alles auf Spiel setzen, sowohl körperlich als auch seelisch, um den bedeutendsten Titel bei Lucha Underground untereinander auszukämpfen. Weiter meint Dario Cueto, dass drei Wochen noch eine lange Zeit wären und er als ungeduldiger Mann nicht mehr so lange warten wolle, weshalb es heute Abend zwischen den beiden Männern ein Face-Off im Ring geben soll und er die Beiden anschließend herausruft. Danach kommen zuerst Lucha Underground Champion Prince Puma und danach Mil Muertes heraus und begeben sich in den Ring, wo sich die Beiden einen intensiven Staredown liefern. Plötzlich taucht Catrina auf der Zuschauer-Tribüne auf, worauf Dario Cueto sie auffordert, die Halle umgehend wieder zu verlassen, da sich dies heute nur zwischen Prince Puma und Mil Muertes abspielen soll. Noch während Dario Cueto auf Catrina einredet, kommen The Disciples Of Death mit einem Sarg in die Halle, bevor Mil Muertes gemeinsam mit The Disciples Of Death auf Prince Puma einschlägt. Konnan kommt daraufhin mit einem Stock zum Ring gestürmt und fertigt die drei Disciples Of Death ab, bevor er sich um Catrina kümmern will. Mil Muertes kann jedoch den Save für Catrina machen, indem er Konnan den Stock entreißt und Konnan anschließend niederstreckt. Mil Muertes hält Prince Puma danach fest, damit dieser mit anschauen kann, wie die drei Disciples Of Death Konnan in den Sarg stecken und ihn verschließen. Anschließend streckt Mil Muertes Lucha Underground Champion Prince Puma via Flatliner im Ring nieder, bevor sich Mil Muertes gemeinsam mit Catrina & The Disciples Of Deat im Ring unter lautstarken Buhrufen feiern lässt, während Lucha Underground Champion Prince Puma abgefertigt am Boden liegt und die dieswöchige Lucha Underground-Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWTorch)