No Surrender 2007 Sammelthread

  • ChrisJericho , den Summer Slam und die Survivor Series sehe ich mir nur an indem ich es mir runterlade, allerdings lösche ich es nachdem ich es mir einmalig angesehen habe wieder.
    Ich habe nirgends geschrieben das ich sämtliche Summer Slams und auch die Survivor Series danach auch käuflich erwerbe.


    Wirklich für die Ewigkeit archiviere und somit käuflich erwerbe ich nur Wrestlemania, Royal Rumble, ONS und diverse Spezial DVDs wie zb
    Ric Flair & The Four Horsemen.


    Vereinzelt kann es auch vorkommen, wie ich bereits geschrieben hatte das ich mir auch Veranstaltungen wegen einzelner Match zulege, allerdings besitze ich von der wwe weit weniger DVDs als hier vermutet wird.


    TNA ist die einzige Liga von der ich wirklich alle PPVs käuflich erworben habe, bei einigen DVDs wie zb Turning Point 2006, welche sehr schwer zu bekommen waren habe ich sogar um die 50 Euro bezahlt um meine wertvolle Sammlung komplett zu haben.


    Ich hätte mich zwar jetzt nicht rechtfertigen müssen, aber ich wollte es dennoch richtig stellen.


    So nun waren wir genug OffTopic, zurück zum eigentlichen Thema.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()




  • Ach übrigens: In China ist ein Sack Reis umgefallen! :D


    Einfach nur nett wie sich hier wieder rausgeredet wird! Du hasst Vince McMahon und die WWE mit ihrem Sports Entertainment, aber unterstützt sie, indem Du die DVD's kaufst! Gibt es bei WrestleMania oder Royal Rumble etwa kein Sports Entertainment?


    Das ist eben ein "ECHTER TNA FAN"! :D


    Aber egal, wenn man nicht dazu stehen will, will man eben nicht dazu stehen! Auch nicht schlimm! ;)


    Und nun bitte wieder zurück zum Thema "No Surrender 2007"! Danke! :rtc:



    ----------------



    Too Cold Scorpio war Backstage anwesend beim gestrigen TNA PPV, No Surrender. Er war hier um Freunde zu besuchen, welche einen Talentvertrag von TNA erhalten haben.


    Die iMPACT! Aufzeichnungen für die nächsten 3 Shows werden bereits alle heute in Orlando, Florida aufgezeichnet. Somit sind dies die letzten 3 Sendungen bevor iMAPCT mit dem neuen 2 Stunden Slot am 04. Oktober starten wird.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • OffTopic: (Es ist mal wieder ein Sack Reis in China umgefallen!:-) )


    Ich rede mich nicht raus, sondern stelle nur richtig.


    Natürlich ist gerade Wrestlemania und auch der Royal Rumble in die selbe Kategorie von Sport Entertainment einzuordnen, daran gibt es keinen Zweifel.


    Ich selbst vergleiche die wwe sehr gerne mit einer Wiener Sacher Torte, gelegentlich davon zu naschen kann sehr anregend sein, konsumierst du allerdings zu viel (was ich garantiert nicht mache) wird dir davon unheimlich schlecht.


    Zitat

    Du hasst Vince McMahon und die WWE mit ihrem Sports Entertainment, aber unterstützt sie, indem Du die DVD's kaufst!


    Nun ich bin jetzt kein Fanatiker, wenn ich mir zb eine Ric Flair Collection zulegen möchte und nur die wwe bietet mir diese an, so bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als dort zu kaufen, mein Bäcker um die Ecke wird es mir wohl kaum mit seinen eigenen Label anbieten können.


    Oder aber zb die DVD The Spectacular Legacy Of AWA welche ich mir denächst auch zulegen möchte, kann ich nur von der wwe erwerben da diese die Lizenzen von der AWA erworben hat, ich sehe das jetzt nicht so eng.


    Aber wenn du es jetzt ganz engstiernig sehen willst, ja ich unterstütze durch meine DVD Käufe auch wenn hier Material von einer ganz anderen Liga gezeigt wird, indirekt und natürlich auch direkt Vince Mc Mahon und sein Sport Entertainment.


    So und jetzt hebt doch einer mal den Sack Reis in China auf! :D



    Zitat

    Too Cold Scorpio war Backstage anwesend beim gestrigen TNA PPV, No Surrender. Er war hier um Freunde zu besuchen, welche einen Talentvertrag von TNA erhalten haben.


    Zum Glück haben es sich die User abgewöhnt hinter jeder dieser Meldungen eine Verpflichtung zu vermuten und diese auch schon vorab zu kommentieren.


    Ich kann es im übrigen kaum mehr erwarten die erste zweistündige impact Show zu sehen, verspreche mir von den zwei Stunden Slot langfristig sehr viel.

  • Heute Nacht werden in den Universal Studios in Orlando, Florida die letzten drei einstündigen Episoden von iMPACT! aufgezeichnet. Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, wird iMPACT! ab dem 4. Oktober zweistündig. Es bleibt aber bei den Tapings, eine Liveausstrahlung ist nicht geplant.


    Da unglaublich viele Fans derzeit im Internet wild über die Card bei Bound For Glory spekulieren, haben sich die TNA Offiziellen dazu entschlossen, sich mehrere Optionen offen zu halten. Dies ist auch der Grund, warum man gestern eine Konfrontation zwischen Kurt Angle und Kevin Nash eingeläutet hat.
    Die Segmente von Kevin Nash beim gestrigen PPV No Surrender lassen darauf schließen, dass man auch in den kommenden Wochen mit ihm plant, mindestens bis zum PPV Bound For Glory. Der Vertrag von Nash soll in Kürze auslaufen und dies deutet doch stark auf eine Verlängerung hin.


    Die Gerüchte im Internet verdichten sich, dass die TNA bei den heutigen Tapings erstmals die seit langem geplante Women's Division in Erscheinung treten lässt, dies mit dem einen oder anderen Match.


    In den kommenden Wochen wird es wohl zu einer Fehde zwischen Samoa Joe und Matt Morgan kommen. Diese wurde gestern nach dem Match zwischen Joe und Christian Cage in die Wege geleitet, als Morgan den in Rage geratenen Joe mit einem Würgegriff von Christian Cage löste.


    Jeff Jarrett wird aller Voraussicht nach bei der ersten zweistündigen Show am 4. Oktober seine Rückkehr feiern. Jarrett nahm sich nach dem tragischen Tod seiner Frau eine Auszeit.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Einen erbosten TNA World Champion fanden viele Arbeitskollegen am Sonntag während des No Surrender Pay-Per-Views im Lockerrom vor. Was war mit Kurt Angle geschehen? Während der ersten Hälfe der Großveranstaltung kam es zu einem Aufeinandertreffen zwischen dem bis dato amtierenden X-Divison Champion Angle und “Black Machismo” Jay Lethal. Seitens der Company schlug man Angle ein Finish vor, in welchem er seinen Titel durch Eingreifen von außerhalb hätte verlieren sollen, da er im Vorfeld als starker Champion gepusht wurde. Kurt Angle selbst lehnte die Idee ab und forderte ein sauberen Sieg von Lethal um diesem mit dem Überraschungserfolg einen starken Push zu geben.


    Nicht einmal eine Stunde nach dem Titelgewinn von Lethal, sollte es zum Aufeinandertreffen zwischen Samoa Joe und Christian Cage kommen, in dessen Folge Joe disqualifiziert wurde und einige TNA Wrestler zur Hilfe eilten um den Samoaner zu beruhigen. Einer dieser Männer war niemand geringeres als Jay Lethal, der postwendend von Joe aus dem Ring geschmissen wurde. Kurt Angle soll zu dieser Zeit Backstage sehr aufgebracht über dieses Szenario gewesen sein. Er vertrat die Meinung, dass Lethal hierbei wie ein Jobber ausgesehen hätte und der große Sieg über Angle wenige Minuten zuvor, von den Bookern dadurch zu Nichte gemacht wurde.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: TNAWrestlingNews.com, PWTorch.com