Gewinnt John Cena beim WWE SummerSlam den World Title von Seth Rollins? - Seth Rollins hauptverantwortlich für sinkende RAW Ratings? / Seth Rollins nach möglichem Titelverlust an John Cena beim SummerSlam mit mehrmonatiger Fehde gegen Kane?

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass für den WWE SummerSlam 2015 ein Champion vs. Champion Match zwischen WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins und WWE United States Champion John Cena in Planung ist, bei dem John Cena angeblich den WWE World Heavyweight Championship Titel von Seth Rollins gewinnen soll, um die sinkenden RAW Ratings wieder in die Höhe zu treiben.


    Nun wird in einem Update vermeldet, dass ein möglicher Titelverlust von Seth Rollins an John Cena beim WWE SummerSlam 2015 immer wahrscheinlicher wird, da die WWE für die Zeit nach dem WWE SummerSlam 2015 eine mehrmonatige Fehde zwischen Seth Rollins und Kane, der möglicherweise als Masked Kane zurückkehren wird, geplant haben soll, die sich sehr wahrscheinlich nicht um den WWE World Heavyweight Championship Titel drehen wird.


    Nachdem Kane vor einigen Wochen bei RAW durch Attacken von Brock Lesnar & Seth Rollins vorübergehend aus den TV-Shows geschrieben worden ist, könnte die Fehde zwischen Seth Rollins und Kane mit einem Eingriff vom zurückkehrenden Kane in das Titelmatch zwischen Seth Rollins und John Cena beim WWE SummerSlam 2015 gestartet werden. Es wird erwartet, dass die Fehde zwischen Seth Rollins und Kane bis zum WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View im Oktober andauern wird, wo ihre Fehde ihren Höhepunkt finden und in einem Hell In A Cell Match enden könnte.


    (Quelle: WNW / Wrestling Observer)

  • Gut und schön, aber:


    1. Ich möchte keinen Masked Kane zurück, ich kauf es ihm einfach nicht mehr ab.
    2. Ich will keinen Cena als Champion, auch wenn das zur Story passen würde
    3. Was wird aus Kane und Rollins, wenn die Story vorbei ist?


    1) Stimme ich dir zu... Masked Kane ist absolut unglaubwürdig, den braucht man nicht mehr. Vielleicht noch einen letzten schönen Run als "normaler" Kane zum Abschluss seiner Karriere irgendwann und gut ist. Kann auch IC oder TT-Championship dann sein,
    2) Stimme ich dir auch zu... Cena wird eh früher oder später wieder Champ, das ist klar und er wird es, wenn er noch lange genug dabei ist auch 20x werden. In der jetzigen Situation ist es unnötig, warum hat man nicht Ambrose konsequent gepusht und eine große Rollins vs Ambrose Fehde für den Sommer draus gemacht? Das wäre von den Matches her großartig geworden, spannend auch. Aber nein, man versaut es mal wieder.
    3) Sag ich dir... Kane wird wieder unmaskiert durch die Gegend laufen, wie Big Show zum 47. Mal turnen und vielleicht wieder ne Non-Wrestling Rolle annehmen. Für Rollins geht es wie für Ziggler, Bryan, Miz nach ihren Runs in den Upper-Midcard Bereich, wo er vor sich hindümpeln darf.
    Weil man jedes Mal ein solches Booking durchzieht, fehlt es an der Starpower und es können sich keine neuen Stars etablieren. Da muss ich dem Rollins eben mal ein geiles Programm mit geilen Matches geben, damit er sich etablieren kann und nicht eine ewig lange Authority-Story die keiner mehr hören will und ihn aussehen lassen wie ein kleiner Schuljunge bei den Matches. Dann ist es klar, dass Cena immer wieder kommen muss aus WWE-Sicht.


    Und mittlerweile glaube ich sogar, dass das irgendwo gewollt ist, dass es niemanden außer Cena gibt, der die #1 ist und dass die WWE Angst hat, wenn man z.B. Rollins und Ambrose stark pusht, dass Cena für eine zeitlang "unwichtig" wird, was natürlich nicht passieren darf. Wenn der mal aufhört, dann hat die WWE ein Problem, aber man wacht noch nicht auf.

  • 1. Ich möchte keinen Masked Kane zurück, ich kauf es ihm einfach nicht mehr ab.


    Aber hast du ihm denn das Authority Gimmick abgekauft? Und das obwohl er die ganze Zeit deren Bitch war? Das passte mal überhaupt nicht zu dem Kane, den ich mal als "Monster" kennengelernt habe. Ich wünsche mir durchaus noch einen letzten sogar größeren Run eines Masked Kane. Gerne auch mit ner Fehde gegen Bray Wyatt. Das hätte was in meinen Augen. Also ich bin absolut Pro Masked Kane und würde mich sehr drüber freuen. Ob es jetzt bei Cena vs. Rollins sein muss? Könnte mir auch bei Lesnar vs. Taker vorstellen, aber das würde den Taker dann wiederum schwächen, also bleibt eben nichts anderes übrig. Außer man lässt es ganz und bringt ihn später zurück. Aber das wäre out of nowhere und kein klarer Face Turn ;)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mit Masked Kane hätte ich überhaupt kein Problem. Mit Cena als World Champion aktuell aber schon. Das wäre so ziemlich der Worst Case. Für alle! Für Rollins, für Kane, für Owens, ja sogar für Cena selbst. Es wäre der Cheap Way Out, und der war noch nie gut für das Produkt. Bezweifle auch, dass die Ratings steigen, nur weil Cena jetzt n anderen Gürtel um die Hüften trägt. Die lezten 3-4 Monate hat er doch alles dafür getan den US Title zum Belt Nr.1 zu machen und auf dem US Markt dürfte das auch ganz gut funktionieren.

  • Vielleicht wird die Fehde zwischen Seth Rollins und (Masked) Kane als Trost ja gar nicht so schlecht wie erwartet, denn dass man nun ein Programm zwischen den Beiden bringen muss, ist seit der Attacke von Seth Rollins gegen Kane bei RAW klar. Allerdings hätte man es auch gut und gerne bei einem PPV Match der Beiden belassen können. So wie es aktuell aussieht, werden es dann wohl drei Matches werden, wo dann jeder einmal gewinnt und es die große Entscheidung dann im Rubber Match bei HIAC im HIAC gibt.

  • Es kann ja eine gute Fehde werden, Potenzial ist da und beide sind gut Worker. Aber es geht darum, dass man Kane zu oft die Maske nahm und wieder aufsetzte Warum kann man ihn nicht ohne Maske austicken lassen? Das ist doch nur wieder dann ein Artikel, den die Fans über die Shop kaufen können.. Und die aktuelle Lage um Kane bleibt ja. Man denkt immer wieder "Junge, was hat man aus dir nur gemacht?".


    Ich bin und bleibe ein Fan von Kane, aber das Hellfire aus Brimstone wurde schon lange gelöscht.