WWE trennt sich nach rassistischen Aussagen von Hulk Hogan: Wird der Hulkster nun aus der WWE Geschichte entfernt? | UPDATE: Spekulation über eine mögliche Rückkehr von Hulk Hogan zur WWE / Hogan gewinnt gegen Gawker vor Gericht: 115 Mio. US-Dollar

  • Das ist für mich so ein absoluter Quatsch.Sie kicken Hogan wegen so einer Aussagen (die für mich nicht mal rassistisch ist) raus, aber angebliche Vergewaltiger und Frauenschläger nehmen sie in die Hall Of Fame auf.


    Ist doch Bockmist.


    Die Aufnahme um die es geht wurde ja noch gar nicht veröffentlicht. Also erst mal abwarten.
    Soll ja im Laufe des Tages passieren.



    Zitat

    Update: A few readers have sent word that The National Enquirer is claiming that they have tapes of Hulk Hogan repeatedly making racist statements, which they shared with WWE yesterday, leading the company to distance itself from Hogan

  • Bevor ich nicht genau weiß, was es ist urteile ich noch nicht. Krass ist aber, dass die WWE so schnell reagiert hat. Mal schauen was die Tage so kommt, kann mir aber nicht vorstellen das es so schlimm wird wie aktuell spekuliert wird. Wenn es wirklich ein kompletter Schlussstrich zwischen der WWE und Hulk Hogan ist, bin ich gespannt wo man ihn sehen wird. Aber gehe eigentlich davon aus, dass Hulk Hogan bei WM 32 da sein wird.

  • - Die WWE hat sich nun mit einem offiziellen Statement gegenüber FOX Sports zum aktuellen Hulk Hogan-Vorfall geäußert:


    “WWE terminated its contract with Terry Bollea (aka Hulk Hogan). WWE is committed to embracing and celebrating individuals from all backgrounds as demonstrated by the diversity of our employees, performers and fans worldwide.”


    - "The National Enquirer" hat nun Details von der kontroversen Aufnahme veröffentlicht, die zur Trennung zwischen WWE und Hulk Hogan sowie der anschließenden Entfernung seines Namens auf WWE.com geführt haben. So soll Hulk Hogan folgende Äußerungen gegenüber Heather Clem, der Ex-Ehefrau von Bubba the Love Sponge, mit der er bereits im Jahr 2012 heimlich ein Sex-Video gefilmt hat, getätigt haben, nachdem er verärgert über seine Tochter Brooke Hogan gewesen ist und ihr vorwarf, mit einem Schwarzen ("Black Man") geschlafen zu haben:



    - Aktuell ist Hulk Hogan noch immer bei TNA Wrestling auf der Alumni-Page von IMPACTWRESTLING.com zu finden. Ebenso ist auch noch immer Hogan-Merchandise auf ShopTNA.com zu finden, darunter auch das brandneue "Best Of Hulk Hogan" TNA DVD Set.


    (Quelle: LoP)

  • Wenn das der Grund ist, finde ich das Benoit-Treatment ein bisserl zu heftig. Das sind alte Aussagen und vermutlich gings Hogan weder gesundheitlich noch finanziell sonderlich gut - klar, da scheint dann auch eher mal der kleine Rassist in einem durch, aber trotzdem...


    Mal abwarten, was da sonst noch so kommt.

  • Nachdem die WWE innerhalb der vergangenen 24 Stunden die Zusammenarbeit mit Hulk Hogan nach einigen rassistischen Äußerungen des Hulksters beendet hat, wurde nun bekannt, dass Hulk Hogan bei "WWE Tough Enough" als Juror sehr wahrscheinlich durch "The Nature Boy" Ric Flair ersetzt wird.


    Zurvor hat sich The Iron Sheik via Twitter selbst als möglicher Ersatz-Juror für Hulk Hogan bei "WWE Tough Enough" ins Gespräch gebracht:


    "WHO WANT TO SEE THE LEGEND REPLACE THE HIWDY DOODY HULK HOGAN IN THE @WWEToughEnough GIVE ME HELL YEAH"


    (Quelle: PWInsider / Twitter)

  • Ok, ich muss mein Gerücht selbst entkräften:


    Sind diese Idioten eigentlich noch zu retten? Was haben diese widerlichen fake Zitate denn mit Satire zu tun? Außerdem haben diese Rocky Quotes sich auf twitter wie ein Lauffeuer verbreitet und die halbe Welt hat diese als Fakt/Information aufgenommen. Unfassbar, wie man mit so etwas davonkommen kann.


    Die Zitate, die der Enquirer gepostet hat, sind verdammt unschön, versteht mich nicht falsch, aber es hätte meiner Meinung nach vollkommen ausgereicht ihn zu feuern. Muss man ihn dafür wirklich komplett auslöschen als hätte er nie existiert? Muss man ihn genauso behandeln wie einen Mann, der seine Frau und seinen Sohn getötet hat? Das geht mir einfach zu weit.


    Wenn ich mich recht erinnere, war zB Ultimate Warrior kein großer Fan von Homosexuellen ("Queering doesn't make the world work") und nun gibt es einen Award, der nach ihm benannt ist...

  • - Hulk Hogan hat gegenüber People.com nachfolgendes Statement bezüglich seiner rassistischen Kommentare sowie seiner Trennung von WWE abgegeben:


    Zitat

    "Eight years ago I used offensive language during a conversation. It was unacceptable for me to have used that offensive language; there is no excuse for it; and I apologize for having done it. This is not who I am. I believe very strongly that every person in the world is important and should not be treated differently based on race, gender, orientation, religious beliefs or otherwise. I am disappointed with myself that I used language that is offensive and inconsistent with my own beliefs."


    - David Houston, der Anwalt von Hulk Hogan, hat nun gegenüber People.com verlauten lassen, dass Hulk Hogan nicht von der WWE gefeuert worden ist, sondern dass Hulk Hogan selbst um die Auflösung seines aktuellen WWE Vertrages gebeten hat:


    Zitat

    "He decided to resign from WWE because he didn't want to put them or his family through this."


    - Mark Henry hat nun via Twitter ein Statement über Hulk Hogan und dessen rassistischen Kommentaren veröffentlicht:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CKs3O42UwAAA7gW.jpg]


    (Quelle: LoP)

  • - Die WWE wird am kommenden Dienstag, den 28. Juli 2015 bei "WWE Tough Enough" den neuen Juror offiziell verkünden, der Hulk Hogan in der "Tough Enough"-Jury ersetzen wird. Gegenüber CBS Washington-Reporter Chuck Carroll äußerte sich die WWE wie folgt: "WWE and USA Network plan to announce a new judge next Tuesday night at 8 p.m. ET during WWE Tough Enough."


    - Nachdem "The Nature Boy" Ric Flair zuletzt Spitzenreiter für den "WWE Tough Enough" Juroren-Job von Hulk Hogan gewesen ist, heißt es nun, dass auch Chris Jericho, The Miz und Mick Foley aktuell als mögliche Hogan-Nachfolger in der Jury diskutiert werden. Ebenso wird erwartet, dass Ric Flair Hulk Hogan bei der anstehenden WWE Live Event Australien-Tour als General Manager ersetzen wird.


    - Hulk Hogan wurde nach den rassistischen Kommentaren auch aus dem WWE 2K16 Videospiel entfernt. 2K äußerte sich hierzu gegenüber IGN wie folgt: "We are highly respectful of the way that our partners choose to run their business and manage our partnerships accordingly. We can confirm that Hulk Hogan will not appear in WWE 2K16." Ebenso wird erwartet, dass Hulk Hogan auch noch aus diversem Filmmaterial vom WWE Network entfernt wird.


    - Nach den rassistischen Äußerungen von Hulk Hogan wird innerhalb der WWE derzeit diskutiert, ob man Hulk Hogan den WWE Hall Of Famer-Status wieder aberkennen soll. Das letzte Wort wird in diesem Fall offenbar Vince McMahon haben. Dave Meltzer vom Wrestling Observer merkt an, dass die WWE laut Stand vom Freitagabend noch keine Entscheidung getroffen hat, ob man Hulk Hogan auch weiterhin in der WWE Hall Of Fame behält oder ihn aus der WWE Hall Of Fame werfen wird.


    - TNA Wrestling hat nun auch Hulk Hogan von ihrer Alumni-Page auf IMPACTWRESTLING.com entfernt, ebenso wie sämtliches Hogan-Merchandise auf der Shop TNA-Website.


    - WWE Hall Of Famer Jim Ross äußerte sich nun in einem Blog über den aktuellesten Hogan-Skandal:


    Zitat

    "Biggest news story of the day is the Hulk Hogan racist remarks controversy. I'm not sure what I'm expected to say about this sad and unfortunate matter except that there is obviously no place in our world for racism or racist banter. Hulk made a grievous error in judgment, a major mistake, that he will have to live with this rest of his days. One can only hope that every one who this matter touches can learn from it and move forward in a positive manner. The WWE acted quickly and decisively in this matter to which they are to be commended.


    In any organization, there should be zero tolerance for matters such as this along with domestic violence and, to a large degree, drug policy violations, as well. The only way changes that are needed in our society can evolve is to penalize the offenders as severely as the law will allow so that those that follow think twice or three times before traveling down the same road.


    It will intriguing as to how Hogan will attempt to rehabilitate his damaged image and what the future holds for him. We live in a forgiving society when those that want forgiveness and hopefully that will be the case here over the course of time. No one should celebrate the misery of others nor can these transgressions go unaddressed. Being human, we all make mistakes and all we can hope to accomplish from those errors is to never make them again and to learn from them as well. Hopefully, after his long and memorable career within the squared circle, Hulk Hogan's lasting legacy will not be that of his actions that have come to light in the past several hours"


    - David Houston, der Anwalt von Hulk Hogan, hat nun gegenüber "FOX 411" verlauten lassen, dass die rassistischen Kommentare von Hulk Hogan im Jahr 2006 getätigt worden sind.


    (Quelle: LoP / Wrestling Observer)

  • Zitat

    Ebenso wird erwartet, dass Hulk Hogan auch noch aus diversem Filmmaterial vom WWE Network entfernt wird.


    Bald kann man dann sehen wie Cena Andre the Giant bei WrestleMania III slammt (das kriegen die Editors schon irgendwie hin). :D


    Das ist einfach alles Scheiße. Da wirst du in einem dunklen Moment ohne es zu wissen aufgezeichnet und schon ist dein Leben ruiniert. Tolle Gesellschaft, muss man echt sagen.






    Zitat

    Nachdem "The Nature Boy" Ric Flair zuletzt Spitzenreiter für den "WWE Tough Enough" Juroren-Job von Hulk Hogan gewesen ist, heißt es nun, dass auch Chris Jericho, The Miz und Mick Foley aktuell als mögliche Hogan-Nachfolger in der Jury diskutiert werden. Ebenso wird erwartet, dass Ric Flair Hulk Hogan bei der anstehenden WWE Live Event Australien-Tour als General Manager ersetzen wird.



    Foley will ich da auf keinen Fall sehen nachdem er bei Facebook rumgeheult und über die Show hergezogen hat. Meinetwegen kann er seine Tochter schicken, aber ihn selbst will ich nicht sehen. ;)


    Miz hätte es mMn verdient. Er macht bei Tough Talk einen super Job und wenn er schon mal da ist, kann er auch gleich noch den Posten als Judge übernehmen. Bei Tough Talk reicht es auch aus, wenn Paige und Bryan ein paar Fragen stellen, da braucht man nicht unbedingt einen dritten Mann.

  • Also die Reaktion der WWE in diesem Ausmaß ist schon lächerlich. Dieser lächerliche Versuch die eigene Weste rein zu waschen, wo wirklich jedes Kind auf der Welt weiß, durch wen Hulk Hogan zum Star wurde...oh man. Außerdem kriege ich die Frage nicht aus dem Kopf: wenn die Aufnahmen von 2006 sind, wieso wartet die Person mit Zugang zu diesen bis 2015 um sie zu veröffentlichen? Natürlich soll das die Aussagen Hogans nicht abschwächen, aber es ist doch ein seltsamer Umstand.


    Heuchelei ist definitiv eine Paradedisziplin der WWE. Benoit aus den Geschichtsbücher, Jimmy Snuka in die Hall of Fame. Hulk Hogan raus, Donald Trump im Celebrity Wing ohne irgendwas nennenswertes für das Business geleistet zu haben außer Vince McMahons kleiner Redneck Freund zu sein.

  • Ich fand das Segment damals sehr lustig und denke, dass es einfach nur das "Gimmick" von Mr. McMahon unterstreichen sollte. Natürlich wird Vince privat auch einmal gegen die Mexikaner, den Schwarzen oder wen auch immer ein abfälliges Wort benutzt haben - aber das weiß ja niemand! Das ist der große Unterschied.


    Bzgl. des Videos: Der realen Person Vince McMahon dürfen die Worte einer On-Air-Rolle nicht untergejubelt werden. Das ist sehr albern!

  • Es ist schon der reinste Wahnsinn was sich in den letzten Stunden hier so alles angesammelt hat. Hogan scheint nach wie vor immer wieder gut für Gesprächsstoff in der Wrestlingwelt zu sein. Dass der Anwalt von Hogan natürlich es jetzt so sagt, dass Hogan sich von der WWE getrennt hat, war ja klar. Niemand will in den Medien als "gefeuert" dargestellt werden. Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist ja jetzt wirklich der Krieg in den Medien. Hogan wird kein gutes Haar an WWE und Vince lassen und adersrum wird es sich gleich tun. Was mich aber wundert ist, dass TNA gleich mit auf den Zug aufspringt und das ganze Hogan-Merchandaise von seiner Seite nimmt. Hätte ich echt nicht von TNA gedacht.