*SPOILER* Tag Team sucht neuen Namen!

  • Ein Tag Team der FWC sucht einen neuen Namen. Doch damit ich niemanden Spoiler, bitte nur den Spoiler Button drücken wenn ihr die Show gelesen habt oder gespoilert werden wollt. Ich hoffe um rege Beteiligung und würde mich freuen, wenn euch coole Namen einfallen. :)



    Habt ihr Ideen? Raus damit! :)


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Ich mache dann mal den Anfang mit meinem Vorschlag ^^


    Mir gefällt der Name The Texas Express bzw. die kürzere Fassung The Tex-Express ganz gut, da ich ein Fable für klassisches Wrestling mit Tag Teams wie The Midnight Express, The Rock N Roll Express, The Orient Express, etc. habe. Das hat auch noch ein bisschen was vom Wild West Gimmick plus es ist irgendwo eine Verbindung zur Industrialisierung dabei, wenn man "Express" auf den Eisenbahnbau bezieht. :)

  • Hab mal eben 5 Minuten gebrainstormt. Kam bisher leider nicht zu mehr, aber vielleicht ist ja was dabei:


    -J&J :D :P
    -New Age Cowboys, Anspielung auf die New Age Outlaws um ihr altes Gimmick mit der Modernisierung zu verbinden
    -The (Deep South) Brotherhood, da die beiden sich als Brueder verstehen. Der Zusatz Deep South waere halt eine genauere Verortung, um es weniger beliebig erscheinen zu lassen
    -Los Gringos, da ihr Herkunftsgebiet stark von Latinos gepraegt ist
    -Los Desperados, ich denke das erklaert sich von selbst :D