Backstage-News zu Vince McMahon und "Tough Enough" / Notiz zu Finn Bálor / Nächste NXT TV-Tapings am 13. August 2015 ausverkauft

  • - Die Show "WWE Tough Enough" soll aktuell bei Vince McMahon eine so hohe Prioritätsstufe genießen, dass er seit der Debüt-Episode der sechsten Staffel von "WWE Tough Enough" bei keinem SmackDown! TV-Taping mehr backstage anwesend war, sondern sich jeden Dienstag gemeinsam mit Kevin Dunn backstage in Winter Park, Florida in der Full Sail University aufhält, um den Ablauf der Show "WWE Tough Enough" zu verfolgen. Zuvor genoss SmackDown! stets nach RAW die zweitoberste Priorität für Vince McMahon, doch jüngst soll "WWE Tough Enough" SmackDown! bei den Top-Prioritäten abgelöst haben.


    - Der amtierende NXT Champion Finn Bálor feiert am heutigen Samstag, den 25. Juli 2015 seinen 34. Geburtstag.


    - Die WWE NXT TV-Tapings am Donnerstag, den 13. August 2015 in der Full Sail University in Winter Park, Florida sind komplett ausverkauft. Die besagten TV-Tapings finden neun Tage vor dem NXT TakeOver: Brooklyn LIVE Event statt und dürften Aufzeichnungen der NXT TV-Shows bis in den September 2015 hinein beinhalten.


    (Quelle: PWInsider / LoP)

  • Wenn ich schon wieder den Namen "Kevin Dunn" lese wird mir extrem schlecht, aber das ist jetzt eine andere Geschichte. Ich war irgendwie noch nie wirklich Fan von der Sendung "Tough Enough". Klar hatte man schon damit den einen oder anderen Glücksgriff wie Johnny Nitro/ John Morrison aber das wird auch nicht so oft passieren. Ich kann mich eigentlich kaum an ein anderen Teilnehmer erinnern, der so ein Talent wie John Morrison mitgebracht hat. Ich muss auch dazu sagen, dass ich die aktuelle Staffel nicht verfolge. Aber eigentlich ist es auch schlimm, dass SmackDown! sozusagen hinter einer Castingshow kommt, was Priorität von Vince angeht. Ob das so richtig ist, waage ich zu bezweifeln.

  • Ich hab Tough Enough jetzt auch nie als besonders unterhaltsam empfunden, da dort eben nur ein Haufen Wrestler ohne Profil sind. Ihr Gimmick bekommen sie erst später, unterhaltsam werden sie (wenn überhaupt) erst in den Shows...da kann man doch genauso gut wie Tryouts im Performance Center auf dem WWE Network übertragen. Mit all den Juroren usw. wird bei Tough Enough viel heiße Luft um Nichts gemacht - finde ich zumindest.