"Lucha Underground" Results & Report vom 22.07.2015 | Episode #037

  • AAA USA
    "Lucha Underground"
    22.07.2015 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die 37. Episode von "Lucha Underground" startet mit einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse. Anschließend wird ins Office von Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto geschaltet, wo dieser hinter seinem Schreibtisch sitzt und sich mit Big Ryck unterhält. Dario Cueto spricht an, dass Big Ryck der Erste gewesen sei, dem er bei Lucha Underground einen lukrativen Vertrag angeboten hat. Weiter meint Dario Cueto, dass er große Pläne mit Big Ryck gehabt hatte, weshalb dieser auch in der ersten Episode von Lucha Underground vor 36 Wochen stolze 100.000 US-Dollar erhalten habe. Big Ryck will daraufhin wissen, warum er Pläne für ihn gehabt hatte und nicht mehr haben würde, worauf Dario Cueto erklärt, dass Big Ryck den Fokus auf das Wesentliche verloren habe und vom Geld von Daivari geblendet sei. Danach meint Dario Cueto, dass er Big Ryck jedoch beruhigen könne, da er ihn wieder zurück im Rampenlicht haben möchte. Daraufhin holt Dario Cueto eine der noch übrigen Azteken-Medaillen hervor und meint, dass Big Ryck heute Abend herausfinden würde, welche Macht diese Medaillen wirklich haben, bevor er von Big Ryck wissen möchte, was ihm wichtiger sei: Geld oder Macht? Big Ryck schnappt sich daraufhin das kleine Säcken mitsamt Azteken-Medaille und fragt, warum er sich für eines von Beiden entscheiden müsse, wenn er Beides haben könne. Dario Cueto holt - eingeschüchtert durch Big Ryck - anschließend noch einen Bündel Dollar-Scheine aus seinem Schreibtisch und überreicht sie Big Ryck, worauf dieser sich abschließend mit Geld und Medaille verabschiedet und das Office verlässt.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker und Vampiro die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen. Anschließend wird zum Ring geschaltet, wo Ringsprecherin Melissa Santos direkt das erste Match des heutigen Abends ankündigt: Johnny Mundo vs. Texano.


    Texano besiegt Johnny Mundo via DQ, nachdem The Crew (Mr. Cisco & Cortez Castro) zum Ring stürmen und Texano attackieren


    - Nach dem Match attackiert Johnny Mundo mit Mr. Cisco & Cortez Castro Texano weiter, bis Alberto El Patron in den Ring stürmt und den Save für Texano macht. Während Johnny Mundo aus dem Ring und der Halle flüchtet, fertigt Alberto El Patron im Alleingang The Crew ab, bevor es im Ring zu einem Staredown zwischen Alberto El Patron und Texano kommt, die noch vor Wochen eine erbitterte Fehde gegeneinander bestritten haben. Alberto El Patron lässt sich anschließend aus dem Ring rollen und außerhalb des Rings von den Fans feiern.


    - Es wird ins Office von Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto geschaltet, wo dieser hinter seinem Schreibtisch sitzt und sich mit Hernandez unterhält. Dario Cueto überreicht Hernandez ein Bier und meint, dass die Arbeit von Hernandez ein Meisterwerk sei, welches für sich spricht. Weiter meint Dario Cueto, dass er "Ultima Lucha" ebenfalls zu einem Meisterwerk machen wolle, weshalb "Ultima Lucha" nicht erst in zwei Wochen, sondern bereits in der kommenden Woche beginnen wird, wo Hernandez einen großen Auftritt haben und in einem Match auf Drago treffen wird. Dies wird jedoch kein Singles Match, sondern eine Art Lumberjack Match, bei dem die Zuschauer aus der Halle um den Ring versammelt stehen und immer dann auf entweder Hernandez und Drago mit einem Lederriemen einschlagen dürfen, wenn diese den Ring verlassen. Dieses Match nennt er "Believer's Backlash Match". Hernandez gibt Dario Cueto daraufhin zu verstehen, dass die Fans hoffentlich gut versichert sind, denn sollten sie auf ihn einschlagen, so er werde auch er sich nicht scheuen, auf die Fans einzuschlagen - egal ob dann Blut fließt oder nicht. Abschließend zeigt sich Dario Cueto sehr angetan von diesem Gedanken und bezeichnet es schon jetzt als wahres Meisterwerk, bevor die Beiden zusammen anstoßen.


    The Mack besiegt Cage via Sunset Flip Roll-Up


    - Nach dem Match zeigt sich Cage wütend über seine Niederlage und schlägt auf The Mack ein, bevor ein wilder Brawl entsteht, der die Beiden kreuz und quer durch die Halle führt und schließlich von vier Sicherheitskräften beendet werden muss. Dario Cueto kommt daraufhin aus seinem Office herausgestürmt und meint, dass wenn die Beiden schon unbedingt kämpfen wollen, werde er alles findbare im Tempel zusammensuchen und um den Ring herum platzieren, damit sich die Beiden in einem Falls Count Anywhere Match austoben können. Dieses Match wird es in der kommenden Woche bei "Ultima Lucha" geben, welches ein Event sein wird, der über zwei Wochen andauern wird. Abschließend kündigt Dario Cueto an, als Nächstes erklären zu wollen, was es mit den sieben Aztec Medallions auf sich hat - allerdings erst nach der Werbung.


    - Nach der Werbepause steht Dario Cueto im Ring, wo ein kleiner Tisch zu sehen ist, auf dem etwas steht, welches mit einem Tuch verdeckt ist. Dario Cueto gibt zu verstehen, dass Kämpfer in den vergangenen Wochen um die Aztec Medallions angetreten wären und dass er heute Abend endlich verkünden dürfe, wie wertvoll die Medaillen sind: Alle sieben Medaillen ergeben zusammen das, was er "The Gift Of The Gods" nennt. Danach zieht er das Tuch vom Tisch, worauf ein "The Gift Of The Gods" Championship Titelgürtel zu sehen ist, auf dem die sieben Aztec Medallions gesetzt werden können. Dario Cueto erklärt, dass derjenige, der diesen Championship Titel besitzt, ein garantiertes Lucha Underground Championship Match bekommen wird, wann und wo immer er möchte. Allerdings hat diese Sache auch einen kleinen Haken: Der Titelträger müsse ihn spätestens eine Woche vor Einlösung des Titels informieren, damit er eine Woche Zeit dafür hat, das Match entsprechend zu promoten. Ebenso dürfe der Titelträger nicht all zu lange auf die Einlösung des Titels warten, da er diesen Gürtel auch verteidigen muss und somit auch verlieren kann. Anschließend kündigt Dario Cueto für "Ultima Lucha" ein Seven Way Match um den "The Gift Of The Gods" Championship Titel an, in dem alle Besitzer der sieben Aztec Medallions stehen werden. Jack Evans, Aerostar, King Cuerno, Bengala, Sexy Star und Big Ryck werden daraufhin von Dario Cueto herausgerufen, bevor sie im Ring ihre jeweiligen Aztec Medallions auf den "Gift Of The Gods" Championship Titelgürtel setzen. Danach bemerkt Dario Cueto, dass es nur sechs Medaillen gewesen sind und noch Platz für eine siebte Medaille vorhanden ist, da der erste Medaillen-Gewinner Fenix seine Medaille damals wieder zurückgeben musste, nachdem er von Mil Muertes zerstört worden ist. Danach legt Dario Cueto für den heutigen Abend eine Battle Royal fest, in der die besagten Medaille neu ausgekämpft wird. Diese Battle Royal wird keine normale Battle Royal sein, denn die letzten beiden im Ring verbliebenen Luchadores können das Match nur via Pinfall oder Submission gewinnen. Plötzlich wird Dario Cueto von Fenix unterbrochen, der herauskommt und seine Rückkehr feiert. Dario Cueto erwidert daraufhin, dass Fenix zwar schon abgeschrieben worden ist, er jedoch heute Abend gute Laune habe und Fenix deshalb noch einmal die Chance geben wird, die Medaille zu gewinnen, in dem er die Battle Royal gewinnt.


    Aztec Medallion Batte Royal
    Fenix besiegt Marty "The Moth" Martinez, Mascarita Sagrada, Super Fly, Killshot, Argenis, Famous B, Ricky Mandel, DelAvar Daivari und Vinny Massaro via Roll-Up gegen Marty "The Moth" Martinez


    - Nach dem Match setzt Fenix die siebte und letzte Medaille auf den "The Gift Of The Gods" Championship Titelgürtel.


    - Matt Striker & Vampiro hypen die Matchcard von "Ultima Lucha", welches insgesamt drei Stunden dauern wird. Dabei wird die erste Stunde von "Ultima Lucha" am Mittwoch, den 29. Juli 2015 und die zweite und dritte Stunde von "Ultima Lucha" am Mittwoch, den 05. August 2015 auf dem El Rey Network ausgestrahlt werden.


    - Ringsprecherin Melissa Santos steht im Ring und ruft Lucha Underground Champion Prince Puma heraus, der sich nun zu seinem "Ultima Lucha"-Gegner Mil Muertes äußern wird. Im Ring angekommen will sich Prince Puma direkt zu Wort melden, wird dabei jedoch von Mil Muertes unterbrochen, der gemeinsam mit Catrina herauskommt. Prince Puma macht sich daraufhin kampfbereit und fordert Mil Muertes dazu auf, umgehend zu ihm in den Ring zu steigen. Dabei wird Prince Puma jedoch hinterrücks von The Disciples Of Death attackiert, bevor er sich nach kurzer Zeit wehren und alle drei Disciples Of Death abfertigen kann. Danach stürmt Mil Muertes in den Ring und attackiert Prince Puma, worauf ein wilder Brawl der Beiden entsteht. Am Ende des Brawls kann Lucha Underground Champion Prince Puma die Oberhand gewinnen und Mil Muertes via 630° Senton ausschalten. Mit einem feiernden Lucha Underground Champion Prince Puma, geht anschließend die dieswöchige Lucha Underground-Episode "off-air".


    (Quelle: PWTorch)