FWC Beatdown #35 aus Oakland, Kalifornien (31.07.2015)

  • Oracle Arena
    31.07.2015



    Für die 35. Ausgabe von FWC Beatdown gastiert die FWC heute in Oakland, Kalifornien. Die Stadt der schwächsten NFL Mannschaft und der stärksten NBA Mannschaft. Außerdem ist es eine Stadt, welche nicht weit von San Francisco entfernt ist. Die Stadt aus der Serena, die neueste Verpflichtung der Liga, stammt. Die Diva bekam direkt nach ihrem Sieg bei der vergangenen Beatdown Show einen Vertrag und wird sich sicherlich auch heute blicken lassen. Unter anderem kommen auch Morse und Titan aus Kalifornien, wobei man bei Letzterem nicht sicher sein kann, ob er heute anwesend sein wird. Die Show kann beginnen.


    Und sie beginnt auch direkt mit dem Eröffnungsfeuerwerk, ehe Mia Roberts „King“ Jake Tyler ankündigt, welcher sich mit Sicherheit zu den Geschehnissen der letzten beiden Wochen äußern wird. Schließlich ertönt dessen Theme Song und der neue König der FWC lässt sich auf der Entrance Stage blicken. Der Rebell trägt seine Krone und seinem Escrima Stick hat er eine Art Morgenstern Aufsatz verpasst, jedoch aus Leder und Nieten, nicht aus stählernen Stacheln. Scheinbar war ihm der ursprüngliche Königslook doch zu klassisch. Tyler wirkt nicht zu Scherzen aufgelegt und reißt Mia Roberts im Ring sofort das Mikro aus der Hand. Keine Spur der Dankbarkeit für ihre enthusiastische Ansage während seines Entrances.


    Jake Tyler: „Jajaja, ganz tolle Leistung, richtig beeindruckend, ich zittere vor Angst! Letzte Woche haben wir alle gesehen, The Mummy ist nicht zu vergleichen mit The Gronk. Oder vielleicht doch? Affig sehen sie beide aus. Bei The Gronk krieg ich Lust ihm in die Fresse zu hauen, und das habe ich auch gemacht, trotz ein paar koordinativer Schwierigkeiten und körperlicher Beschwerden. Bei The Mummy und seinem heißen Sommerlook aus Klopapierrollen und dem authentischen Geruch einer Gemeinschaftstoilette bekomme ich den unkontrollierbaren Drang meinen Arsch daran abzuwischen. Dazu kam ich leider noch nicht, weil dieser not-so-fighting Champion beschlossen hat mich bei einem Promillestand in Höhe seines Alters im Anschluss an einen Main Event Fight anzugreifen. Bist ein toller Pharao, du Gebilde aus Lappen und Hundespielzeug. Pharaos sehen sich bekanntlich als gottgleiche Könige. Leider habe ich selten einen König gesehen der seinen Job so beschissen macht wie du. Nicht nur, dass dein Land von einem reichen Imperium zu einer Brutstätte für geistig zurückgebliebene Sprengstoffbastler verkommen ist, du bist auch die rückgratloseste Pussy der Geschichte des Wrestlings!


    "Ein König ist ein Leader, eine starke Persönlichkeit, jemand zu dem sein Gefolge aufblickt. Ich bin der Rebel King, ich weiß wovon ich rede! Ich bewege meinen Astralkörper Woche für Woche in diesen Ring und poliere einem Witzbold nach dem anderen die Visage. Du lässt dich im Monat genau ein Mal zwischen den Seilen hier blicken und das ist bei deinen Titelmatches. Ausgeruht und ausgiebig vorbereitet. Wenn du dir dann mal die Ehre gibst bei Beatdown aufzutreten, dann auch nur, um deine David Copperfield Magic Tricks mit der psychologischen Wirkung eines Jahrmarkt Geisterhauses abzuziehen oder einen Cheap Shot zu landen. Gegen Kama kam das das erste Mal nicht aus dem Hinterhalt und schon hast du kassiert. Kama ist das Riesenbaby, das ich einen Monat lang vorgeführt habe wie meinen persönlichen Hofnarren, nur mal so nebenbei bemerkt. Was glaubst du also werde ich mit dir anstellen, wenn wir uns mal in einem Match um dein Goldstück gegenüberstehen? Kleiner Tipp, es reimt sich auf ,schicken'. Seit 8 Monaten bin ich das beste, das diese Liga zu bieten hat und seit 8 Monaten wird mir das vorenthalten, was ich verdient habe. Aber jetzt wo die Dinge hier anders laufen, fordere ich es einfach ein. Mummy, ich will deinen Titel! Also bück dich und geh auf die Knie vor dem wahren King, King Jake!“


    Tyler hat fertig. Er bewirft Mia Roberts mit dem Mikrofon, verlässt den Ring und prügelt dann grundlos wie ein Bekloppter mit dem Escrima Stick auf die Ringtreppe ein, bis er zerbricht. Das Resultat hält er in die Kamera, auch wenn kein Mensch in der Halle weiß was er damit jetzt beweisen wollte. Dann läuft Tyler die Rampe hoch und die Außenmikrofone fangen noch die Worte ein:
    „Und wenn ich meinen Bullseye Titel nicht zurück kriege verpasse ich jedem im Publikum einen verfickten Rebel Yell, Frauen und Kinder zuerst!“
    Dann hat diese Horrorshow endlich ein Ende und ein Break folgt.



    Das Break endet und das erste Match des Abends steht auf dem Programm. In der Halle wird es nun laut. Es kommt nämlich zum ersten offiziellen Match von Serena, seit Besitz eines FWC Vertrags. Letzte Woche besiegte die Kalifornierin in London Leonie Weir und wurde anschließend mit dem Vertrag ausgestattet. Heute wird sie ihr zweites Match bestreiten, doch dieses Mal wird ihre Gegnerin ein härterer Brocken sein. Doch bevor das Geheimnis gelüftet wird, ertönt erst einmal der Theme Song von Serena, der passenderweise „American Woman“ von Lenny Kravitz ist. Wie eine Heldin wird die Lokalmatadorin empfangen. Es scheint so, als würde man die neuste Diva der FWC in ihrer Heimat richtig gut kennen. Sie klatscht mit ihren Fans ab und steigt in den Ring. Wer wird Serenas Gegnerin? Es ist....Fleur! Der Theme Song der neuen FWC Königin ertönt und zusammen mit ihrem Security Black Mamba kommt sie in die Halle. Die Fans pfeifen die arrogante und respektlose Französin aus welche in den Ring steigt, Mamba ihre Krone gibt und sich anschließend Serena gegenüber stellt. Fleur hat die Worte Serenas letzte Woche scheinbar ernst genommen und stellt ich ihr jetzt gegenüber. Beide Diven wirken wild entschlossen. Der Referee gibt das Match frei.



    Kaum ist die Ringglocke ertönt, rennt Serena schon auf ihre Kontrahentin zu und mäht sie mit einem Shoulder Block um. Ein Raunen geht durch die Zuschauer, doch er dauert nicht lange, da rafft sich Fleur wieder auf und stellt sich der Amerikanerin gegenüber. Wie immer muss sie etwas nach oben schauen, doch das hindert sie nicht daran, in ein Forearm Duell einzusteigen. Serena kann aus ihrer erhöhten Position natürlich viel mehr Druck hinter ihre Schläge bringen und gewinnt so die Oberhand. Sie holt in den Seilen Anlauf, wird aber von einem Jumping Forearm Fleurs gestoppt. Jetzt holt die junge Französin Schwung und...Big Boot von Serena. Fleur stolpert wieder hoch, will aber nicht aufgeben. Serena wirft sie ins Seil und will einen erneuten Boot ins Ziel bringen, dieses Mal jedoch taucht Fleur ab, holt mehr Schwung und erwischt ihre Gegnerin mit einer Swinging Headscissor. Serena steht auf, wird aber gleich mit einem Dropkick erwartet, der sie in eine Ringecke befördert. Die Königin will ihre patentierte Corner Clothesline ins Ziel bringen, doch Serena weicht diesem Versuch aus und packt Fleur gleich mal zur Golden Gate Bridge (Bridging Tiger Suplex). Beim Anheben dreht die Französin den Move allerdings in eine Victory Roll um, der Serena nur knapp entkommen kann. Anstatt nachzusetzen, rollt sich die Queen erst einmal aus dem Ring, um sich dort mit ihrem Bodyguard Black Mamba auszusprechen. Serena hält ihr die Seile offen, doch darauf lässt sich die Französin natürlich nicht ein. Zurück im Ring angekommen sind wir quasi wieder bei 0, also deuten beide Damen einen Greco-Roman Knuckle Lock an. Bevor es dazu kommen kann, landet Serena jedoch einen Spinning Back Kick in den Bauch von Fleur. La Mademoiselle wird in die Seile geschickt und mit einem Tilt-A-Whirl Backbreaker empfangen. Das anschließende Cover geht zwar nur bis eins, dafür zieht Serena ihre Gegnerin gleich wieder hoch, in eine Ringecke hinein und whipt sie dann hart in die gegenüberliegende Ecke. The American Woman folgt hinterher, jetzt kann Fleur sie aber mit einem Boot abwehren. La Mademoiselle klettert so schnell wie möglich aufs zweite Seil, um von dort ihren Diving Dropkick zu zeigen. Hoffnungsvoll geht es ins Cover, doch Serena kickt rechtzeitig aus. Sie zieht sich in einer Ecke wieder hoch, wo es jetzt doch noch die Corner Clothesline setzt. Fleur zieht sie zu ihrem anschließenden Bulldog mit, wird jedoch abgestoßen. Serena will ihre Gegnerin mit einer Clothesline umnieten, die kann aber wiedermal ihre geringe Körpergröße nutzen um darunter wegzutauchen und dann mit einem Dropkick ans Knie zurückzuschlagen. Kurzer Anlauf und der Bulldog sitzt doch noch. Nächstes Cover: ….1.....2.....Near Fall! Fleur zeigt hier mal wieder, warum sie ihre Division in den letzten Monaten dominiert hat. Als nächstes packt sie zum Snap DDT zu, aber Serena hat andere Pläne. Sie drückt mit ihrer ganzen Kraft Fleurs Arme auseinander und befördert sie dann mit einem Northern Lights Suplex samt Brücke hinter sich. ….1.....2.....Kick Out!


    Beide Damen kommen etwa zeitgleich wieder hoch und Fleur versucht sich an einem Angriff, wird aber geschickt abgefangen und mit dem Big Wheel (Sitout Waterwheel Slam) auf die Bretter befördert. Serena drückt mit beiden Händen die Schultern auf die Matte, doch selbst das genügt nicht, um die Queen zu bezwingen. Also muss es irgendwie anders funktionieren. The American Woman holt etwas Anlauf, um Uncle Sam's Revenge (Running Knee Strike) vorzubereiten. Ihr Heranstürmen ist jedoch nicht erfolgreich, Fleur weicht aus, sodass sie mit ihrem Knie ins Leere tritt. Fleur wirft sich in die Seile und naht mit einer Lariat heran, doch jetzt ist es Serena, die sich wegduckt, selbst in die Seile geht und ihren Handspring Back Elbow durchbringt. Fleur purzelt ein wenig durch den Ring, während ihre Gegnerin jetzt aufs Ganze geht. Arme hinter dem Rücken gepackt, die Golden Gate Bridge sitzt! Ist das die Entscheidung? ….1....2.....nein, ist es nicht! In allerletzter Sekunde schafft Fleur noch den Kick Out. Serena kündigt nun den Move an, mit dem sie letzte Woche bereits gewinnen konnte: die Decapitation (Rainmaker). Sie packt die Französin hinter ihrem Rücken, dreht sie herum, doch da wird sie mit einem Standing Frankensteiner angesprungen! …..1......2.......das war knapp! Fleur mobilisiert noch einmal alle Kräfte, um ihre letzte Offensive zu starten. Serena wird mit Kicks gegen den Oberkörper zugesetzt, bis sie sich in einer Ringecke befindet. Dort geht die Salve weiter, bis The American Woman schließlich am Boden sitzt. La Mademoiselle nimmt ganz viel Anlauf und schlägt dann mit einem High Speed Corner Dropkick ein! Sofort zieht sie Serena aus der Ecke heraus, um ihr den Snap DDT zu verpassen! Das könnte es gewesen sein! …..1......2.......Near Fall! Auch Serena zeigt Kampfgeist, doch das könnte bald der Vergangenheit angehören, denn Fleur bereitet den Dernière Baiser (Chick Kick) vor. Sie tritt dazu aus, aber Serena fängt sie am Unterschenkel ab! Die Französin wird einmal um die eigene Achse gedreht und erneut zum Big Wheel angehoben. Sie kann sich allerdings freizappeln und einen Sunset Flip versuchen. Serena bleibt standhaft, und nicht nur das, sie zieht Fleur am Nacken zurück nach oben. Ein Double Handed Chokeslam Versuch wird allerdings in der Luft in einen Dropkick von Fleur gekontert! Serena stolpert rückwärts gegen die Seile, nimmt jedoch den Schwung mit und rammt der gerade wieder hochkommenden Fleur den Uncle Sam's Revenge ans Kinn! Die Queen fällt nach draußen, wo sich Black Mamba sofort um sie kümmert. Doch er hat die Rechnung ohne Serena gemacht, die mit einem No Handed Over The Top Rope Suicide Dive heranfliegt und den Bodyguard sowie dessen Klientin abräumt! The American Woman befördert Fleur so schnell es geht zurück ins Seilgeviert, hebt sie dort auf und....Decapitation! Jetzt sitzt der Move und Serena kann auch gleich covern: ….1....2.....3!



    Zweites Match, zweiter Sieg und das zum einen vor ihrer heimischen Crowd, zum anderen gegen die aktuelle Königin der FWC. In der Wiederholung sieht man ein zweites Mal Fleurs Snap DDT von der Ringecke, Serenas gewaltigen Dive nach draußen sowie ihre Decapitation, mit der sie das Match beendete. Die American Woman rollt sich aus dem Ring und klatscht mit den Fans ab, ehe sie sich ein Mikrofon schnappt und dann wieder in das Seilgeviert zurückkehrt. Sie will etwas sagen, doch plötzlich ertönt eine laute Lache. Während Serena irritiert ist, wissen die meisten anderen aber schon, was nun passiert. Der Theme Song von Crazy Bitch setzt ein und die Bully Bitch Diva kommt in die Halle gestampft. Fleur liegt nach dem Match noch immer im Ring, Mamba lehnt angeschlagen am Kommentatorenpult und Serena stellt sich erst einmal in eine der Ringecken. Crazy Bitch stellt sich vor Fleur, blickt auf sie runter und dreht sich anschließend zu Serena. Bitch deutet an, dass Serena ihr helfen kann oder soll, Fleur abzufertigen. Doch in diesem Moment ertönt ein anderer Theme Song. Es ist der von der FWC Divas Championesse, Liz Nordin! Die hübsche Schwedin feiert ihr Beatdown Comeback und kommt zusammen mit ihrer Freundin Ashley in die Halle gerannt. Beide werden von den Fans bejubelt und sliden ebenso in den Ring. Auch sie stellen sich vor Fleur, welche nun von sage und schreibe vier Diven eingekesselt wird. Und dann heißt es Action! Liz Nordin, Ashley, Serena und Crazy Bitch stürmen auf Fleur los und bearbeiten diese, doch auch Black Mamba ist wieder da! Er stürzt sich ebenso auf den Pulk der Diven und zerrt La Mademoiselle mit einem Kraftakt aus dem Sauhaufen.


    Was eben noch aussah, als würden alle auf Fleur losgehen, entwickelt sich schließlich zu einem riesigen Brawl. Jede gegen jede, es gibt keine Allianzen. Im Eifer des Gefechts gehen sogar Liz Nordin und Ashley aufeinander los. Fleur liegt vor dem Ring und wird durch Black Mamba geschützt. In diesem Moment kommt eine ganze Schar von Securitys in die Halle, welche den Ring stürmt und die Diven voneinander trennen. Natürlich werden für Crazy Bitch die meisten Männer benötigt, doch auch dies klappt im Endeffekt. Als wäre dies nicht genug, kommt nun sogar noch Valentino, seinerseits der Diven Beauftragte der FWC in die Halle. Er begrüßt zunächst die Fans und macht anschließend eine Ankündigung.


    Valentino: „Mädels, beruhigt euch! Ich muss zugeben, dass mir dieser Sauhaufen eben im Ring ja gefallen hat, doch Mädels, wir können das doch anders klären. Liz, Ashley, Fleur, Bitch, Serena...ich habe eine großartige Idee! Ihr werdet alle fünf eure große Schlägerei bekommen und dabei sogar die Chance auf den Titel haben. Bei der größten Veranstaltung des Sommers, FWC Springbreak, werdet ihr alle fünf die große Chance haben, ein riesiges Match zu zeigen. Denn ihr werdet euch alle in einem 5 Divas Scramble Match gegenüberstehen!“


    Den Fans gefällt diese Entscheidung und auch manche Diven finden diese Entscheidung scheinbar exzellent. Darunter unter anderem Crazy Bitch und Serena. Valentino verlässt die Stage und die Diven schauen sich gegenseitig an, womit ein nächstes Break folgt.



    Backstage sehen wir nun die General Managerin Natalie. Als Sie in ihr Büro gehen möchte, stellt sie verwundert fest, dass zugeschlossen ist. Natalie schaut verwundert drein und als dann die Tür von innen aufgeschlossen wird, wirkt sie komplett perplex. Ein Mann mit kurzen brauen Haaren öffnet die Tür.
    ???: „Hereinspaziert in das Headquarter von The Brand.“
    Noch immer verwirrt schaut Natalie ihn an, geht dann aber in ihr Büro. Dort sind aber noch drei weitere Personen. Ein Mann mit schwarzem Pferdeschwanz schaut sich ein Bild von CM Naitch an. Indem Moment wo Natalie das Büro betritt, wirft er es wie eine Frisbee weg.
    ???: „Och Harris Man. Immer musst du randalieren.“


    Auf dem Stuhl hinter dem Schreibtisch sitzt ein weiterer Mann. Auf seinem Schoss sitzt eine bildhübsche blonde Frau, die ihre Augen genau auf Natalie gerichtet hat.
    Natalie: „Wer seid ihr und was in Gottesnamen habt ihr in meinen Büro zu suchen?“
    Die blonde Frau steht auf und geht auf Natalie zu.
    ???: „Wir haben uns doch letzte Woche schon vorgestellt. Leider kamen dann deine niedlichen Gorillas und wir mussten leider gehen. Wir sind der Brand. Wir sind hier um die FWC zu einem besseren Ort zu machen. Wir sind die Zukunft der FWC!“
    Natalie scheint sich wieder gefangen zu haben. Sie schaut der Blondie trotzig ins Gesicht.
    Natalie: „Wohl kaum. Ihr seid nichts weiter als Eindringlinge. Ihr stört unsere Shows und besetzt mein Büro. Sowas wird niemals in den FWC-Shows vertreten sein.“


    Der Mann im Bürostuhl schnauft kurz.
    ???: „Aber einem Typen der Anarchy in die FWC bringt gebt ihr einen Vertrag. Glaub mir Süße, wir haben in der FWL schon oft bewiesen, dass wir Shows zu jeder Zeit an jedem Ort unterbrechen können, wenn wir es wollen. Wir bieten dir Freundschaft an. Unser Feind willst du sicher nicht sein.“
    Natalie schaut ihm unbeeindruckt in die Augen. Sie geht zur Tür und der Mann mit dem braunen Haaren macht übertrieben Platz. Natalie öffnet die Tür und ruft nach der Security. Der „Brand“ schaut unbeeindruckt drein, doch sie begeben sich langsam aus dem Büro. Die Frau bleibt kurz bei Natalie stehen.
    ???: „Das war ein Fehler, meine Liebe. Wir werden uns wieder sehen.“
    Mit diesen Worten drückt sie Natalie einen Kuss auf die Wange und die vier verschwinden und lassen eine sichtlich irritierte Natalie zurück. Es geht in ein Break.



    Aus diesem zurück, sieht man Natalie wieder in ihrem Büro, wie sie gerade Schriftkram erledigt. Man sieht an ihrem Gesicht, dass ihr das keinen Spaß macht. Plötzlich klopft es an der Tür. Natalie bittet die Person in das Büro und die Tür öffnet sich. Bryan Christopher kommt rein und Natalie scheint sich zu freuen, doch dann biegt auch Michelle Matthews um die Ecke, womit sich die Miene von Natalie wieder verfestigt.


    Natalie: „Was wollt ihr? Wollt ihr mich genauso wie die anderen eben gerade nerven? Wollt ihr wieder ein großes Match? Oder vielmehr, wollt ihr gleich die Titel geschenkt bekommen. Oder wollt ihr vielleicht sogar gleich die Weltherrschaft? Da kann ich euch nicht helfen.“
    Bryan Christopher: „Natalie, reg dich ab. Aber du hast schon teilweise recht. Ich möchte ein großes Match und ich möchte einen Championship Gürtel. Du wirst dich doch sicherlich am besten erinnern können, dass ich der erste FWC Heavyweight Champion war. Ich habe ihn bei Wipe Out verloren, doch ich habe bis heute mein Rückmatch nicht bekommen. Dies will ich nun einfordern. Heute, im Main Event!“


    Natalie ist erst einmal baff und weiß nicht was sie sagen soll, doch dafür spricht Michelle Matthews weiter:
    Michelle: „Mein Klient hat Recht und das Match steht ihm vertraglich zu. Im Vorfeld des Matches zwischen Titan und Bryan Christopher kam es zur Vertragsunterzeichnung und dort wurde eine Rückkampfklausel festgelegt. Es ist das gute Recht meines Klienten, diese nun einzufordern.“


    Die neue General Managerin hat sich in der Zwischenzeit gesammelt und antwortet.
    Natalie: „Das ist natürlich ein Argument, welches Früchte trägt. Beim PPV sagtest du, dass du nur noch große und wichtige Matches bestreiten willst. Heute könnte dein Tag sein, denn du bekommst das Match. Du wirst heute gegen The Mummy um den Titel kämpfen. Aber Bryan, es wird deine einzige Chance sein, denn es gibt einen Superstar, welcher aktuell diese Chance mehr verdient hat, Jake Tyler! Also viel Glück und denkt dran. Du hast heute die eine Chance den Leuten zu beweisen dass du für die großen Matches gemacht bist. Du könntest der erste sein, der die Mumie klar und deutlich besiegt.“


    Bryan Christopher bedankt sich bei seiner Ex-Frau, ehe beide sich schließlich doch noch freundschaftlich verabschieden. Ganz anders sieht dies mit Michelle Matthews aus. Natalie wirft der Agentin vom Chicago Crippler böse Blicke zu. Sie scheint in letzter Zeit einfach kein Glück mit Blondinen zu haben.


    Es wird weiter geschaltet und man sieht umgehend den wohl neuen aufstrebenden Star der FWC, The End! Dieser hat soeben die Halle betreten und marschiert durch die Gänge des Backstage Bereichs. Nicht wenige blicken den Superstar aus Winnipeg, Kanada interessiert an. Unter anderem sind dies Chris Darguris, die Spot Monkeys Morse & The Gronk, oder aber auch Justin, welcher gerade auf dem Weg zu seinem Match ist. The End vermeidet jedoch jeglichen Blickkontakt mit den anderen Superstars und hört stattdessen über seine Kopfhörer Musik. Er läuft an den anderen Superstars vorbei und verschwindet anschließend um die Ecke. Heute wird „The Modern Day Anarchist“ sein offizielles FWC Debüt feiern. Noch einmal folgt ein kurzes Break.


    Aus dem Break zurück, hört man den Theme Song von Justin, welcher gerade zum Ring stolziert kommt. Es wirkt so, als ginge es Justin fantastisch, woran auch der Heat der Fans nichts dran ändern kann. Man kann ohnehin beides verstehen, denn Justin konnte Titan nach dessen Match bei King of the Ring 2015 vermöbeln und ihn erst einmal aus dem Spiel nehmen und die Fans würden natürlich lieber ihren Lokalmatadoren sehen. Justin steigt in den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben.


    Justin: „Fürchtet euch nicht, euer Retter ist gekommen! Vergesst Superman, vergesst Batman, vergesst den unglaublichen Hulk und vergesst vor allem Titan. Ich bin euer wahrer Retter, denn im Gegensatz zu 'Everybody's Darling' habe ich tatsächlich etwas vorzuweisen, was für meinen Spitznamen spricht. Bei King of the Ring habe ich Titans Herz gebrochen und gleichzeitig die Herzen aller seiner Fans, die endgültig einsehen mussten, dass die Zeit ihres Lieblings abgelaufen ist. Doch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, habe ich nicht recht? Ich habe euch alle gerettet vor mehr selbst verherrlichenden Interviews, Möchtegern-motivierenden Trainingsvideos, enttäuschenden Niederlagen in großen Matches und mittelmäßiger Unterhaltung im Allgemeinen. Ich bin nicht nur grundsätzlich besser als Titan, nein, ich bin sogar besser im Titan sein, als er selbst! Schaut euch nur mal letzte Woche an, das war doch zum verwechseln ähnlich oder? Wofür brauchen wir also noch Titan, wenn es mich gibt? Ihr wollt unbedingt euren Hero sehen? Euren kalifornischen Helden? Den Retter? Das tut mir aber Leid, denn Titan wird auch heute nicht in der Halle sein. Scheinbar sitzt er vor dem TV und muss sich gleich anschauen, wie ich meinen Gegner erledigen werde. Aber eigentlich, wenn ich es mir recht überlege, zum Glück ist euer Titan heute nicht da. Schon bei Clash of Heroes wollte er euch eine große Show bieten, hat wochenlang wie ein Irrer trainiert. Doch was ist am Ende raus gekommen? Er hat verloren, er verlor seinen Titel und er hat euch alle enttäuscht! Er hat...“


    Justin wird unterbrochen, denn der Theme Song von Ryan Phoenix ertönt und Justin wird selbst beim Blick auf die Entrance Stage geblendet. Phoenix, welcher nun der Gegner von Justin sein wird, hat wieder seine Fackel dabei, mit der er einen Ball aus Feuer in Richtung Kamera spuckt. Er kommt die Rampe herunter und stellt sich dem Österreicher gegenüber. Beide schütteln sich noch einmal und der Referee gibt schließlich das Match frei.



    Die beiden gehen direkt ohne Umschweife in einen Test of Strength. Justin greift langsam nach Phoenix‘ Hand und schon drücken sich beide Brust an Brust. Keiner kann so wirklich einen Vorteil erhaschen. Justin kann sein Bein hinter Ryan Phoenix stellen und ihn so langsam nach unten drücken. Justin hat seinen Gegner mit beiden Schultern auf der Matte, was der Referee als Cover wertet…1…Phoenix hebt seine rechte Schulter von der Matte. Beide haben sich nach wie vor an den Händen gepackt. Justin drückt Phoenix erneut auf die Matte….1…dieses Mal reißt Phoenix die linke Schulter nach oben. Phoenix balanciert sein Körpergewicht auf seinen Zehenspitzen. Er kann sich langsam nach oben wieder nach oben drücken, doch Justin ist schneller. Er zeigt rasch einen Gut Kick und löst damit den Test of Strength. Er schlägt auf seinen Gegner ein, danach whipt er ihn in eine der Ringecken. Dort kann Justin Shoulder Thrusts zeigen, danach zieht er Phoenix aus der Ecke und schickt ihn in die Seile. Phoenix federt zurück und wird mit einem Back Elbow auf die Matte geschickt. Justin kann sich ein hämisches Grinsen nicht verkneifen. Justin rennt nun in die Seile, Phoenix legt sich flach auf die Matte, sodass Justin über ihn springen kann. Justin rennt in die gegenüberliegenden Seile, kommt wieder angerannt und Phoenix empfängt Justin mit einigen Armdrags. Danach folgt noch ein Hip Toss, ehe Justin sich kurz aus dem Ring rollt. Phoenix lässt Justin keine Verschnaufpause. Er geht direkt hinterher und will Justin zurück in den Ring befördern, Justin jedoch kann ein Knee Lift zeigen und Phoenix damit kurzzeitig ausbremsen. Justin gibt sich arrogant in seinen Moves. Danach schleudert er Phoenix in Richtung der Zuschauerabsperrung, Ryan Phoenix macht sich jedoch seine Agilität zu Nutze. Mit dem Schwung springt er auf die Absperrung und von dort aus mit einem Crossbody auf Justin! Die Fans bejubeln die Aktion, danach rollt Phoenix seinen Gegner in den Ring zurück. Er selber springt auf den Apron und von dort aus mit einem Splash auf Justin. Das Cover…1…Kick Out!


    Phoenix wartet bis Justin wieder steht und zeigt einen Gut Kick samt Fisherman’s Suplex. Justin zieht sich an den Seilen wieder nach oben und kann einer weiteren Attacke seines Gegners ausweichen. Stattdessen bringt er harte Knife Edge Chops gegen Phoenix‘ Brust durch. Mit diesen drängt er Phoenix in eine der Ringecken, steigt dann aufs zweite Seil, beugt sich über Phoenix und schlägt auf ihn ein. Für jeden Schlag gibt es einen Buhruf aus dem Publikum. Den siebten Schlag kann Phoenix abfangen und durch Justins Beine rutschen. Anschließend zeigt er einen hohen Standing Dropkick gegen Justins Rücken, der daraufhin auf den Seilen ins Schwanken gerät. Phoenix sieht seine Chance. Er stellt sich wieder unter Justin und hat ihn prompt im Ansatz zur Powerbomb. Er macht zwei Schritte heraus aus der Ecke doch anstatt Justin nach vorne auf die Matte krachen zu lassen, lässt er ihn nach hinten fallen, sodass Justin mit dem Kopf voran gegen das Polster in der Ringecke kracht! Phoenix zieht Justin aus der Ecke und nimmt ihn in den Ansatz zum Falling Sun (Scorpion Deathdrop). Gerade als er den Move durchziehen will, erwachen Justins Lebensgeister wieder. Er dreht sich um 180° und hat Phoenix im Ansatz zum Side Effect! Die Fans raunen als Justin seinen Gegner im Ansatz zu Titans Signature Move hat. Er zieht den Move zum Entsetzen der Fans auch durch und covert dann…1…2…Kick Out! Phoenix kommt wieder auf die Beine, doch Justin zeigt rasch einen harten Lariat. Phoenix macht Bekanntschaft mit der Matte, während Justin sich kurz schüttelt. Der Aufprall auf das Polster hat wohl doch Spuren hinterlassen. Er steigt aufs Top Rope und bringt seinen Moonsault ins Ziel! Anschließend kündigt Justin die Sweet Chin Music an. Er wartet bis Ryan Phoenix wieder steht und holt dann aus, doch Phoenix duckt sich und zeigt selber einen Pele Kick! Justin taumelt ein wenig, doch er kann sich halten. Phoenix zeigt sich verwundert, zuckt dann mit den Schultern und zeigt dann einen Tornado DDT um Justin endgültig auf die Matte zu schicken! Anschließend klettert Phoenix aufs Top Rope für den Firefly (Diving Double Foot Stomp). Er richtet sich langsam auf und will abspringen, doch da kommt Ryan Smith in die Halle gerannt, um seinen Rivalen abzulenken! The Blazing One zeigt warnend mit dem Finger auf Smith, aber der Zeitverlust ist schon erfolgt, Justin wirft sich gegens Seil, was Phoenix ins Wanken bringt. Der Österreicher zieht den Referee zu sich und redet auf ihn ein, was Smith die Gelegenheit gibt, seinem Namensvetter endgültig die Beine wegzuziehen. The Blazing One landet mit dem Gesäß auf dem Turnbuckle, dann setzt es die Sweet Chin Music gegen Phoenix, der daraufhin vorwärts von der Ecke herunterfällt. Justin sieht zufrieden aus, er zieht Phoenix zu sich hoch und legt noch den Heartbreaker (Styles Clash) nach. ...1....2.....3! Das ist die Entscheidung!



    The Heartbreak Kid setzt seinen Aufschwung fort und besiegt auch Ryan Phoenix mit seinem neuen Finisher. Die Wiederholung zeigt, wie Justin den Side Effect von Titan „auslieh“, wie Phoenix eindeutig behindert wurde und kurz darauf den Heartbreaker kassierte. Doch hier spielt nun etwas ganz anderes bzw. wer ganz anders die erste Geige und zwar Ryan Smith. The Human Highlight Reel beugt sich über Phoenix, sagt ihm ins Ohr, was für eine Enttäuschung er sei und zieht ihn dann auf die Beine. Er ohrfeigt ihn hart und fordert ihn heraus, endlich zu kämpfen. Phoenix stützt sich schnaufend an seinem Gegenüber ab, doch er scheint nicht zuzuschlagen zu wollen. Smith ohrfeigt ihn wieder! Und gleich noch einmal.


    Da scheint Phoenix Breaking Point erreicht zu sein, er geht Stirn an Stirn mit seinem Namensvetter! Und es fliegen die Fäuste! Phoenix lässt seinem ganzen Frust freien Lauf, was für Smith in Deckung gehen bedeutet. Doch der benutzt stattdessen die hinterhältigste Taktik überhaupt, ein Tritt direkt in die Klöten! Phoenix sinkt auf die Knie, wo ihn Smith an Kinn packt und ihn als einen Niemand bezeichnet. Mit der flachen Hand drückt er The Blazing One auf den Boden und verzieht sich dann wieder. Ryan Phoenix schaut ihm am Boden liegend hinterher, mit einer Mischung aus Wut und Enttäuschung im Gesicht. Hier ist das letzte Kapitel noch nicht geschrieben. Break.



    Aus dem Break zurück, wird noch einmal auf die Auseinandersetzung der Diven eben gerade zurückgeblickt. Kurz darauf sind die Kameras Backstage und fangen Bryan Christopher und Michelle Matthews ein. Valentino ist vom Diven Beauftragen wieder zum Backstage Interviewer umgeswitcht und sofort zur Stelle. Er zögert auch nicht lange mit seinen Fragen.


    Valentino: "Bryan? Hast du eine Minute Zeit? Ich denke die Beweggründe für dein Verhalten interessieren alle."
    Christopher: "Aber nur eine.. ich hab noch wichtigeres zu erledigen. Das sollte klar sein, oder?"
    Valentino: „Kein Problem, ich beeile mich. Warum?"
    Christopher: „Was warum?"
    Valentino: „Ja warum verhältst du dich seit zwei Wochen so wie du dich verhältst? Glaubst du, so bekommst du am Ende was du willst?"
    Christopher: „Ich weiß zwar nicht genau was dich das angeht, aber Nein! So will ich nicht bekommen was ich will. So zeig ich den Leuten im Office das ich es ernst meine. Scheinbar zahlt es sich aus, hartnäckig zu bleiben. Heute werde ich Geschichte schreiben und mir meinen Gürtel zurückholen. Ich war der erste Heavyweight Champion und heute verlasse ich die Halle wieder mit dem Gürtel.“
    Valentino: „Doch was ist, wenn du heute verlierst? Machst du dann genau so weiter? Lehnst du Matches ab? Brichst du Matches ab, die dir nicht schmecken? Hatten wir das nicht schon mal so ähnlich in der Vergangenheit, Bryan?"


    Doch anstatt dass Bryan antwortet knöpft sich Michelle den guten Valentino vor und nimmt ihn sich zur Brust!
    Michelle: „Jetzt pass mal auf du kleiner Italiano. Die Vergangenheit ist abgehakt. Dort war er ein Idiot, naiv und zu selbstverliebt. Doch das weiß er selbst und er hat es eingesehen. Aus diesem Grund hat er mich an seine Seite geholt. Ich als seine Agentin werde die Geschicke nun regeln. Wir haben das Titelmatch für heute durchgeboxt und wir werden weitere große Matches zu sehen bekommen. Mein Klient ist nicht nur die Vergangenheit dieser Liga, er ist auch die Zukunft, als Champion! Und wenn du jetzt keine weiteren Fragen mehr hast, würden wir gerne weiter gehen, denn mein Klient hat heute noch Wichtigeres zu tun. Danke."


    Valentino muss erst einmal tief schlucken und die Worte von Michelle sacken lassen. Das Duo macht sich dann auch weiter auf den Weg und schert sich nicht weiter um Valentino. Es wird weitergeschaltet.


    Es kommt nun zum dritten Match des Abends und dieses wird kein geringers sein, als das offizielle Beatdown Debüt von The End! Doch zunächst ertönt der Theme Song von Sokrates, welcher in die Halle kommt und von den Fans mit Pops begrüßt wird. Der Grieche ist weiter der Annahme, dass The End ihn zugerichtet und ihm das Pentagram auf die Brust gesprayt hat. Entschlossen klatscht er mit den Fans ab und pusht sich nochmals selbst, ehe er in den Ring steigt. Der Wizard of Wisdom wartet auf The End, wessen Theme Song schließlich auch ertönt. Sokrates, die Kommentatoren, Ringsprecherin Mia Roberts und alle anderen in der Halle blicken auf die Entrance Stage. Doch The End kommt einfach nicht. Sokrates schaut sich noch einmal um, doch er sieht The End nicht. Aber jetzt! Die Kamera zoomt heran und findet den Debütanten. The End lehnt sich entspannt an eine Wand im Oberrang und genießt die Klänge seines Entrance Themes. Anschließend kommt er die Treppe runter und lässt in seinem Blick nicht von Sokrates ab. Er steigt zunächst über die Zuschauerabsperrung und anschließend in den Ring, ehe das Match beginnt!



    Der Grieche hat hier definitiv Rache in Sinn und so geht er gleich mit Punches auf seinen Gegner los. Der steckt das relativ gut weg und schubst Sokrates in die Seile ab, der beim Zurückfedern einen Shoulder Block probiert. Aber The End bleibt einfach stehen und bietet Sokrates an, es doch noch einmal zu versuchen. Gesagt, getan, dieses Mal tritt The End ein paar Schritte zurück, federt selbst ab und reißt den Wizard of Wisdom dann förmlich mit einem Shoulder Block von den Beinen. Verhöhnend breitet der Modern Day Anarchist die Arme aus, dann drängelt er seinen Kontrahenten in die Ecke, wo er ihm ein paar Slaps ins Gesicht verpasst. Ein Whip-In in die gegenüberliegende Ecke soll folgen, aber Sokrates stößt sich von dort ab und springt so über The End hinweg. Der Grieche schlägt nun auf den Anarchisten ein, was aber wenig Effekt zu haben scheint. Also geht Sokrates kurzerhand in seine Chaos Theory (Eye Poke) über, die selbst den mächtigsten Gegner kurzzeitig erblinden lässt. Der Wizard of Wisdom lässt ein kurzes „Heureka!“ vom Stapel, dann nimmt er den King of Anarchy in einen Headlock. Das spielt The End allerdings genau in die Karten, er verdreht den Arm seines Gegenüber zu einem Hammerlock. Sokrates greift zuerst in die Seile, dann schlüpft er sogar hindurch und steigt unter dem zweiten Seil wieder in den Ring rein, sodass er The Ends Arm um das zweite Seil geknotet hat. Diesen Griff kann er zwar nur ein paar Sekunden halten aber auf die Tatsache, dass er den Anarchisten hier ausgetrickst hat, bildet er sich natürlich schon etwas ein. Mit dem Finger deutet der Grieche auf seinen Kopf, was nur für weiteren Frust bei The End führt. Ein mächtiger Kick in die Magenregion beendet das Taunting des Wizard of Wisdom, ein Tritt gegen die Kniekehle kürzt ihn auf halbe Höhe und der abschließende Buzzaw High Kick macht ihn regelrecht dem Erdboden gleich. Mit dem Stiefel schiebt The Modern Day Anarchist seinen Kontrahenten nun aus dem Ring, anschließend posiert er unter den Unmutsbekundungen der Fans. Draußen macht der Wizard of Wisdom kurz darauf unangenehme Bekanntschaft mit dem Ringpfosten, gegen den er mit dem Kopf zuerst geworfen wird. The End setzt nach, indem er Sokrates vor seine Brust hebt und ihn auch noch mit dem Rücken zuerst gegen den Pfosten und wenig später wie zu einem Body Slam auf den Apron geworfen wird.


    The King of Anarchy klettert dazu, um ein weiteres Manöver auf den härtesten Teil des Rings auszuführen. Er hebt Sokrates zu einer Art Fisherman's Buster an, das wird aber mit einigen Kniestößen gegen den Kopf verhindert. Der Grieche fasst sich an den Rücken, doch damit lässt er The End zu viel Zeit. Noch bevor Sokrates überhaupt über seinen nächsten Schritt nachdenken kann, rennt im der Anarchist schon über den Apron entgegen und verpasst ihm einen Spear, bei dem der Wizard of Wisdom voll auf den Ringrand kracht! Das Bullseye ist auf den Rücken von Sokrates gemalt und The End nimmt dies nun ins Visier. Er wirft seinen Gegenüber in der Nähe einer Ringecke zurück ins Seilgeviert, dann greift er sich von außerhalb Kopf und Beine, um den Griechen mit dem Rücken gegen den Pfosten zu ziehen und ihn anschließend mithilfe des Metalls zu strecken. Er muss zwar bald ablassen, um dem Count des Ringrichters zu entgehen, doch ein paar Schläge hinterher lässt er sich nicht nehmen. The End steigt zurück in den Ring, packt Sokrates an den Beinen und nimmt ihn in den Project Submission (Boston Crab). Wird der Rücken des Griechen nach der vorherigen Bearbeitungsphase nachgeben? Jedenfalls kämpft das vermeintliche Genie weiter, um noch eine Hand ans Seil zu bekommen. Und tatsächlich, unter größtem Kraftaufwand bekommt er seine Fingerspitzen ans Bottom Rope. The End hält natürlich bis zum Anschlag fest, um den Schaden zu maximieren. Jetzt scheint die Zeit zur Entscheidung gekommen, Sokrates wird hochgestemmt zum Endless Pain (Fireman's Carry Cutter). Doch irgendwie schafft er es, hinter The End zu schlittern und ihm den Phil-O-Sophy (Edge-O-Matic) zu verpassen! Er zieht das Bein des King of Anarchy zu sich heran, doch kurz vor dem Three Count schafft er noch den Kick Out! Sokrates große Chance ist gekommen und die will er auch gleich zum Scorn Stomp (Curb Stomp) nutzen. Angelaufen, doch The End ist zu schnell wieder oben und fängt ihn mit einem Overhead Belly to Belly Suplex ab. Der Grieche wird quer durch den Ring geschleudert, während The Highlight mit der Kopf-Ab-Geste ein klares Zeichen setzt. Er lädt Sokrates auf die Schultern und der Endless Pain geht durch! Das Cover ist nach so einem Move nur noch Formsache: ….1....2.....3!



    Welch ein beeindruckendes Debüt! Wie schon Serena zuvor, hinterlässt auch der Mann aus Winnipeg, Kanada einen großartigen Eindruck. Sokrates hatte in diesem Match wirklich kaum eine Chance. Es werden in der Wiederholung noch einmal der Spear auf dem Apron, sowie der vernichtende Endless Pain gezeigt. The End blickt zunächst auf seinen griechischen Gegner, ehe er in seine Siegerpose geht. Doch was ist das?!


    Auf dem Titantron ist The Gronk zu sehen und wie vor ein paar Wochen liegt er bewusstlos auf dem Boden! Sein Tag Team Partner Morse ist direkt bei ihm und kümmert sich um Gronk. Morse ruft sofort einen Arzt herbei und es dauert nicht lange, bis Dr. Maxwell Herrison im Locker Room erscheint und sich um Gronk kümmert. Er spricht ihn an und hört ihn anschließend ab. Dann dreht er ihn auf die Seite, in die stabile Seitenlage und…ein Pentagram auf der Schulter des Mississippi Missile! Sowohl der Arzt, als auch Morse wirken fassungslos. In diesem Moment erlischt das Farbbild auf dem Titantron und der Fokus richtet sich wieder auf The End, welcher noch im Ring steht. Der Kanadier schaut in die Crowd, lacht und zuckt mit den Schultern. Er breitet die Arme aus, zuckt nochmals und schüttelt dann mit dem Kopf. Was hat das zu bedeuten? War es The End? Doch er hatte eben ein Match. Es bedarf einer Aufklärung. Ein Break folgt.



    Raus aus dem Break, kümmert sich Chris Darguris gerade um sein Motorrad im Backstage Bereich. Lauren Miller naht heran, um einen Kommentar vom Outlaw zu erhaschen und der zögert auch nicht lange:


    Chris Darguris: „Ich bereue nichts! Bei King of the Ring habe ich mit allen gespielt. Ich habe McKennedy verarscht, Kama verarscht und ich habe jeden einzelnen Zuschauer an der Nase herum geführt. Jeder war sich sicher, dass ich meinen Koffer einlösen würde, doch ich halte weiter alle Trümpfe in der Hand. Ich bin keine Bitch von McKennedy und tanze nicht nach seiner Nase. Ich habe es nicht nötig, von diesem alten Mann betreut zu werden, welcher mein Vater sein könnte. Ich werde mir dieses große Gold ganz alleine holen und den Ruhm einheimsen. Natürlich könnte ich hier schon als Champion stehen und natürlich war meine Entscheidung beim PPV für viele da draußen ein Fehler. Nur für mich nicht!“


    Der Outlaw hält einen Moment inne und spricht anschließend weiter.
    Chris Darguris: „Bronco Bill! Ebenso ein alter Mann wie Brian McKennedy. Ich rieche die Angst von den beiden alten Säcken. Ich rieche ganz viel Heuchelei und verlorenen Stolz. Bill hat zwar CM Naitch ins Grab gebracht, aber was hat er ansonsten? Er hat keine Handlanger mehr, er hat keinen Championship Gürtel und vor allem hat er nicht DIESES Ding!“


    Darguris hält seinen Koffer ins Bild.
    Chris Darguris: „Mir kommt es so vor, als suche der Cowboy nach einem neuen Ziel. Sein Triumph gegen CM Naitch scheint ihn in eine Existenzkrise gestürzt zu haben. Da hat er sich wohl gedacht, nehmen wir doch den Mann ins Visier, der quasi einen Freifahrtschein nach ganz oben hat, hängen uns an seinen Ruhm dran und versuchen ihn um seinen verdienten Lohn zu bringen. Doch das wird nicht funktionieren, Bill. Du wirst nie wieder so nah an diesen Koffer herankommen, wie letzte Woche. Darauf gebe ich dir mein Wort, Cowboy.“
    Lauren bedankt sich für diese Worte und gibt weiter.


    Es folgt eine Grafik, die offiziell das zweite Match für FWC Springbreak ankündigt. Der PPV findet am 23.08. in Jacksonville, Florida stattfinden und ein FWC Tag Team Championship Match beinhalten. Die amtierenden Champions, die bisher als The Henchmen bekannt waren, verteidigen ihre Titel gegen die Latin Stallions, Carlos Felipe Santiago und Juan Perreira. Die amtierenden Titelträger werden kurz eingeblendet und bewerben noch einmal ihre Twitter Umfrage, bei der die Fans HIER Vorschläge für ihren neuen Team Namen einreichen können. Auch die Stallions sind für einige Sekunden im Bild und kündigen an, die Schmuckstückchen bald um ihre durchtrainierten Astralkörper zu schnallen. Man darf also gespannt sein, welches Duo den Sommerevent als Champions verlassen wird.


    Zurück in der Halle gibt es den Rio Bravo Soundtrack zu hören, was nur eins bedeuten kann: Bronco Bill ist im Anmarsch. Sein Pferd Shadow bleibt heute im Stall, er kommt zu Fuß zum Ring, flankiert von Brian McKennedy zu seiner Linken und Kama zu seiner Rechten. Der Strangler hat zwar seine Henchmen verloren, dafür scheint er sich blitzschnell einen Ersatz beschafft zu haben. Am Ring angekommen schnappt er sich ein Mikrofon, steigt zwischen den Seilen hindurch und positioniert sich in der Ringmitte. Seine Begleiter stehen weiter um ihn herum, als er zu sprechen beginnt.


    Bronco Bill: „Was ihr hier seht, ist NICHT meine neue Familie. Das sollte jedem von euch bewusst sein. Meine alte Familie hat mich betrogen, hintergangen, verraten und darüber werde ich nicht so bald hinweg kommen. Aber mein Blick geht nach vorne, in die Zukunft. Eine Zukunft, die ohne CM Naitch endlich wieder in hellem Glanz erscheint. In goldenem Glanz sogar, denn vor einigen Monaten bereits hätte ich der Champion sein sollen, wenn nicht CM Naitch meinen Triumph verhindert hätte.“


    Brian McKennedy übernimmt das Wort für den Texaner.
    Brian McKennedy: „Sehr richtig, doch jetzt, wo diese dunklen Zeiten hinter uns liegen, kann sich Bronco Bill endlich wieder auf sein eigenes Ziel konzentrieren. Der Kopf CM Naitchs ist nicht Trophäe genug, Bill will Gold daneben hängen sehen. Genau wie ich, Brian McKennedy, Gold in meinen Reihen haben möchte. Bei King of the Ring wurde ich leider etwas enttäuscht...“


    McKennedy wirft einen Blick zu Kama herüber, der den Kopf beschämt gesenkt hat.
    Brian McKennedy: „...doch letzte Woche durfte ich neue Hoffnung schöpfen. Mit dem Mann, der CM Naitch in sein Grab befördert hat, unter meinen Fittichen ist der Weg geebnet, um endlich nach dem ganz großen Gold zu greifen. Schon bei Steps to Glory hatte Bill seine Hände am Gold, er hat einen der beiden begehrten Koffer im Gain or Pain Ladder Match abgehangen, genau wie Chris Darguris. Doch während letzterer reich belohnt wurde, bekam Bill nichts als Hohn und Spott für seine Leistung gezahlt. Diese Ungerechtigkeit stinkt zum Himmel!“


    Bronco Bill: „Und deshalb fordere ich Vergeltung! Deine Titelchance steht mir zu, Darguris! Ich will diesen Koffer, den du dein eigen nennst! Und um ihn zu bekommen, werde ich das tun, wofür dir dein falscher Stolz im Weg stand. Ich verbünde mich mit Brian McKennedy, um die neuen Global Players zu formen!“
    Brian McKennedy: „Lang leben die Global Players!“


    Doch bevor der schmierige Manager fortsetzen kann, ertönt der Theme Song von El Fantastico, dem originalen Global Player! Der Rekord-Bullseye Champion kommt zusammen mit seinem Partner Akira Morishima in die Halle, um dem Spiel ein Ende zu setzen.
    El Fantastico: „Nicht so eilig! Die Global Players sind immer noch ich und Akira. Wir haben den Namen berühmt gemacht, also halten wir auch die Rechte daran. Außerdem, was ist an deinen beiden Pfeifen im Ring denn bitte „global“? Der eine kommt aus Texas, dem wohl rückständigsten Flecken auf der Landkarte, und beim anderen weiß man nicht mal, aus welchem Loch er überhaupt gekrochen ist. Wir zwei sind die Weltelite, ihr müsst euch einen anderen Namen suchen!“


    Eine verzwickte Situation, freiwillig wird die neue Gruppierung um Brian McKennedy sicher nicht zustimmen. Zum Glück gibt es da jemanden, der solche Probleme regeln kann, nämlich General Managerin Natalie. Die betritt nämlich sogleich die Halle und hat eine Lösung parat.
    Natalie: „Meine Herren, die Lösung liegt doch auf der Hand. Wir haben hier auf der Stage zwei Wrestler, wir haben dort im Ring zwei Wrestler. Jeder will das Recht auf den 'Global Players' Namen, also sage ich, holt mir einen Ringrichter und tragen wir es im Ring aus! Die siegreiche Gruppe darf den Namen offiziell tragen!“


    Die Fans scheinen einverstanden und auch alle fünft beteiligten sind in Kampflaune. El Fanta und Morishima nicken sich gegenseitig zu, dann spricht der Japaner noch etwas ins Mikrofon.
    Akira Morishima: "Wir....werden.....euch......zerstören!“
    Ansage vom Japanese Destroyer! Die beiden Wrestler auf der Stage laufen im Höchsttempo zum Ring herab, sliden hinein und beginnen gleich einen Brawl mit Bill und Kama, während McKennedy die Beine in die Hand nimmt. Der Manager positioniert sich außerhalb vom Ring, kurz darauf läuft der Offizielle die Rampe hinab und lässt noch im Lauf die Ringglocke läuten.


    4. Match
    Match for „Global Players“ Trademark
    Tag Team Match
    El Fantastico & Akira Morishima vs. Bronco Bill & Kama (w/Brian McKennedy)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236804ro.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213375cf.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213376pb.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21702355cc.png]


    Ordnung kann man hier für den Anfang vergessen, stattdessen brawlen sich alle vier Männer im Ring. Aufgrund ihrer körperlichen Überlegenheit gewinnen Kama und Bill in ihrer jeweiligen Ringecke nach einigen Sekunden die Oberhand und prügeln immer weiter auf die originalen Global Players ein. Beide McKennedy Schützlinge sprechen sich mit einem kurzen Blick ab, dann whippen sie jeweils ihren „Brawl Partner“ auf den anderen zu, doch sowohl El Fanta als auch Morishima nutzen den Schwung aus, um ihre Gegner mit Corner Clotheslines in der Ecke einzuquetschen. Jetzt versuchen sie den Double Whip Spot, Bill und Kama dagegen möchten die Corner Clothesline kopieren, werden jedoch ausgewichen und landen selbst in der Ecke. Fantastico und Morishima laufen jeweils auf die gegenüberliegende Ecke zu und der Wahl-Mexikaner trifft einen Corner Dropkick, während Morishima einen Corner Splash ins Ziel bringt. Bill bringt sich erst einmal in Sicherheit, während Kama von Morishima mit einem Snapmare zu Boden gebracht wird. El Fanta läuft aus seinen Partner zu, der ihn in Wheelbarrow Position auffängt und ihn dann mit einer Senton auf Kama drauf wirft. Bronco Bill berät sich draußen mit Brian McKennedy, während dessen ursprüngliche Schützlinge den Ring kontrollieren. Bei einem Coverversuch von Morishima streckt sich der Strangler schnell zwischen den Seilen durch, zu mehr als einem One Count reicht das aber noch nicht. Der Japaner kontrolliert seinen Gegner, indem er dessen Kopf seitlich verdreht. El Fantastico wechselt sich kurz darauf ein, nimmt Anlauf und nietet Kama, den Morishima weiter im Griff hat, mit einem Basement Dropkick um. Nummero Uno versucht ein Cover, das wieder nur bis 1 geht. Bill schlendert noch ein wenig um den Ring, bevor er sich auf den Apron begibt. El Fantastico beobachtet das ein wenig, dann bringt er den sich auf den Knien befindenden Kama mit einem Kick an den Schädel wieder zu Fall. Der Mann der tausend Gesichter wird in die feindliche Ecke gedrückt, wo es den nächsten Wechsel gibt. Morishima whipt El Fantastico mit Wucht gegen den in der Ecke verweilenden Kama, der anschließend auf den Japaner zugeworfen wird und eine Lariat kassiert. Cover hinterher: ….1.....2......jetzt sieht sich Bronco Bill doch mal gezwungen, den Save zu machen. Mit seinem Cowboystiefel tritt er dem Japanese Destroyer auf den Rücken, der sich kurz darauf mit einer Attacke revanchiert und Bill so vom Apron stößt. Morishima drängt Kama in eine Ecke, wo er ihn mit Shoulder Blocks bearbeitet, da stößt jedoch der Strangler dazu und schlägt mit den Fäusten auf den Rücken des Japaners ein. El Fantastico will seinen Partner natürlich schützen und so bricht wie zu Matchbeginn ein Brawl aus. El Fanta treibt Bill mit einigen Punches durch den Ring, wird schlussendlich aber mit ein, zwei Haymakern unter Kontrolle gebracht und in einer neutralen Ecke mit Bills Stiefel gewürgt. Etwa gleichzeitig wehrt Kama seinen Gegner mit einem Back Elbow ab, befördert ihn hart in die Ecke und verpasst ihm dort eine Reihe Kicks in den Bauch. El Fantastico wird von Bill in Kamas Richtung gewhippt, der einen harten Big Boot gegen Nummero Uno auspackt. Akira Morishima versucht, mit seinem Fighting Spirit und ein paar schnellen Jabs etwas auszurichten, seine kurze Offensive wird aber von einem Gut Kick Bills unterbrochen. Er lädt den Japaner auf seine Schultern, wo Kama noch einen Boot an den Schädel nachlegt, bevor Bill den Aces High (Michinoku Driver) zeigt.


    Endlich kann der Ringrichter wieder die Kontrolle zurückgewinnen, der Strangler verzieht sich auf den Apron, während Kama mit seinem Cover lediglich einen Two Count erreicht. Wütend lässt der Mann der tausend Gesichter eine Reihe von Elbow Drops auf Morishimas Oberkörper und Kopf einprasseln, dann will er erneut covern, wieder nicht erfolgreich. Kama hebt den Japanese Destroyer etwas an, da kann sich dieser mit Schlägen in die Magengegend zur Wehr setzen. Doch Kama hat seinen Gegner geschickt positioniert, sodass Bronco Bill kurzerhand vom Apron aus eingreifen und den Texas Strangle Hold (Sleeper in den Seilen) anbringen kann. Diesen Hold kann er zwar nur vier Sekunden halten, es gibt Kama aber genug Zeit, sich zu regenerieren und raubt Morishima weitere Kraft. Der Japaner kommt röchelnd frei, gleich darauf findet sich wieder eine Hand an seiner Kehle. Chokeslam von Kama! Cover: ….1.....2.....aber El Fantastico unterbricht es mit einem Dropkick an den Kopf. Bill will den Hawaiianer loswerden, doch der zieht ihn mit einer Headscissor über die Seile nach draußen. Schnell schwingt sich El Fanta aufs Top Rope und springt dem Strangler mit einer Moonsault Press hinterher. Im Ring bereitet Kama nun den KO Punch vor, er holt zum Schlag aus, doch Morishima blockt das mit einem Tritt gegen Kamas Handgelenk. Der Japanese Destroyer schnauft etwas, dann zimmert er seinem Gegner ohne Rücksicht auf Verluste einen Headbutt an die Schläfe! Das hat vielleicht gesessen! Kama sinkt hernieder...Sliding D! Hat Morishima seinem Team damit die Namensrechte gesichert? ….1....2.....Nein! Kama befreit sich aus dem Cover, aber Morishima ist jetzt auf 180. Rauf aufs Seil und Diving Double Knee Drop hinterher. El Fantastico wartet schon am Apron, wird eingewechselt und setzt seinen Frog Splash hinterher! Aber bevor die Hand vom Ringrichter zum dritten Mal nach unten gehen kann, wirft sich Bronco Bill dazwischen! Der Cowboy versucht, seine beiden Gegner mit abwechselnden Punches in Schach zu halten. Da klappt zunächst ganz gut, doch mit seinem Versuch einer Double Western Lariat übernimmt er sich dann doch. Beide originalen Global Players weichen ihm aus, sodass er wieder in den Seilen landet. Beim Zurückfedern erwartet ihn Morishima mit einem Flapjack, direkt in den Cutter El Fantas! Wie schon letzte Woche ein 3D des erfahrenen Teams! Jetzt hat es Morishima auf Kama abgesehen. Der Gaijin Killer (Gringo Killer) soll es richten. Kama jedoch kann hinter dem Japanese Destroyer landen und ihn so gegen dessen eigentlichen Partner schubsen. Kurze Konfusion, was Kama zum KO Punch gegen Morishima nutzt! Schnell befördert er auch noch El Fanta aus dem Ring, dann wirft er sich ins Cover: ….1....2.....Near Fall! Hauchdünn, aber die Entscheidung ist noch nicht gefallen! Kama reibt sich durchs Gesicht, seine Emotionen laufen beinahe Amok. Langsam kommt Morishima wieder auf die Beine, da wird er hinterrücks zum Cobra Clutch gepackt! Jetzt muss Kama nur noch den Leg Sweep durchbringen, doch er wird abgeworfen. Der Mann der tausend Gesichter versucht sich an seinem erprobten Big Boot, doch Morishima duckt sich weg, beide Männer rennen in die Seile...doppelter Axe Bomber auf beiden Seiten! Sowohl Kama, als auch Morishima kriechen nun auf ihre Ecken zu, um den Hot Tag zu schaffen. Kama klatscht schließlich mit Bill ab, der will den Wechsel auf der anderen Seite noch verhindern, doch zu spät! El Fanta schwingt sich direkt aufs Seil und erwischt Bill mit einer Springboard Crossbody. Anstatt zum Cover liegen zu bleiben, schwingt sich Nummero Uno gleich wieder in die Seile und knallt Bills Kopf mit einem Wheelbarrow DDT auf die Matte. Nach einer kleinen Verschnaufpause setzt es auch noch den Cutter für den Cowboy! Das Cover: ….1.....2.....aber Bill kickt noch einmal aus. Das heißt, der Nummero Uno (630° Splash) muss kommen. El Fantastico erklimmt das Top Rope...doch wie schon letzte Woche mischt sich Brian McKennedy ein. Er lenkt den Ringrichter ab, was Kama die Gelegenheit gibt, El Fanta auf der Ringecke stehend den KO Punch zu verpassen! Wie ein wildes Tier stürzt er sich auch gleich auf Akira Morishima, der noch zwischen den Seilen stand, um dem Eingriff ein Ende zu setzen. Beide Wrestler stürzen unkontrolliert aus dem Ring, während Bronco Bill nun die Gelegenheit ergreift, Fantastico direkt vom Seil in die richtige Position zum Red River Plunge (Crucifix Powerbomb) zu heben. Und die geht durch! Das Cover ist nur noch Formsache, mithilfe ihres Managers gewinnen Bill & Kama das Match und somit auch die Namensrechte!



    Die Global Players sind tot, es leben die Global Players! Das Namensrecht wechselt die Besitzer und Brian McKennedy ist somit wieder der Manager der Global Players. Trotz der guten Tag Chemie, die im Replay ebenso wie der Diving Moonsault nach draußen und die entscheidende Red River Plunge beleuchtet wird, hat es für Akira und El Fanta nicht gereicht. Bill, Kama und McKennedy feiern ihren Sieg, wobei sie von den Fans selbstverständlich ausgepfiffen werden. McKennedy schnappt sich Bill und Kama und reckt jeweils einen Arm in die Luft. Doch auf der Entrance Stage lässt sich plötzlich Chris Darguris blicken und genau wie er es vorhin sagte, reckt er etwas ganz anderes in die Luft, nämlich seinen Koffer inklusive Title Shot. Bill reißt seinen Arm von McKennedy los und lehnt sich auf die Seile um in Richtung Darguris zu schauen, welcher einfach nur lässig grinst und ganz cool wieder geht. Break!



    Aus dem Break zurück, richten sich die Kameras erneut auf The End, welcher heute sein siegreiches Debüt feierte und zudem weiter im Verdacht ist, der unbekannte Pentagram Sprayer zu sein. Der Kanadier sitzt geduscht und umgezogen im Backstage Bereich auf einer Metallbox und blickt auf seinen iPod, auf dem er herum wischt und scheinbar ein bestimmtes Lied sucht. Er wirkt unbekümmert, nicht wirklich wie ein brutaler Sprayer, es sei denn „The Highlight“ ist wirklich ein eiskaltes Pokerface. Doch vorbei mit all der Coolness und Gelassenheit, denn ein wütender Morse stürmt auf The End zu, reißt ihm den Kopfhörer vom Kopf und brüllt ihn an.
    Morse: „Erst Sokrates, dann den Backstage Bereich, dann Gronk, das Zimmer von Lauren und nun schon wieder Gronk! Was kommt als nächstes? Bin ich nächste Woche dran? Was ist dein Motiv? Was willst du uns damit sagen? Lass es sein, oder du bekommst es mit mir zu tun. Ich bin gut drauf, bin mental und physisch topfit und ich habe mich dafür belohnt. Und wenn du so weitermachst, werde ich auch dich auf die Matte bringen!“
    The End: „Hey Bruder, chill! Wie soll ich das denn gemacht haben? Ich habe mein Match bestritten und den griechischen Pleitegeier in den Boden gerammt. Jetzt soll ich dein Baby Gronk fertig gemacht haben? Lächerlich. Aber weißt du was? Ich genieße es von euch allen als Sprayer dargestellt zu werden, welcher andere Leute zusammenschlägt um ins Spotlight zu kommen. Als hätte ich es auch nötig als kommender Star der FWC. Bruder, wenn du saures willst gerne, aber ich bin raus aus der Geschichte. Sucht euch einen Schuldigen für euren kleinen Malwettbewerb. Ich bin raus!“
    The End setzt sich seinen Kopfhörer wieder auf, steht anschließend auf und lässt einen nachdenklichen Morse zurück.


    Ebenfalls Backstage ist Jake Tyler zu sehen, welcher gerade vor einem Flatscreen steht um sich das kommende Match anzuschauen. Da kommt ihm jedoch niemand geringeres als Dr. Maxwell Herrison entgegen. Eine ungewöhnliche Begegnung, kommen doch sonst immer die Superstars mit ihren Schmerzen zu ihm. Beide schauen sich ein wenig in die Augen, dann holt Herrison hinter seinem Rücken etwas hervor. Es ist die Bullseye Championship! Tyler sieht den Doc misstrauisch an.
    Dr. Maxwell Herrison: „Natalie hat mich beauftragt, dir das hier wiederzugeben. Ein Fan war so ehrlich, den Gürtel zurückzuschicken. Als Belohnung hat er sich ein Treffen mit seinem großen Vorbild Jake Tyler gewünscht...“
    Tyler hat genug gehört, er reißt Herrison die Championship aus der Hand, die dieses Mal echt zu sein scheint.
    Jake Tyler: „Ich wüsste nicht, seit wann wir und duzen. Sollte ich jetzt dankbar sein? Das Ding gehört mir und wenn der Typ es mir nicht zurückgegeben hätte, hätte ich ihn wohl sowieso gefunden und ihm den Rebel Yell verpasst. Einen Scheiß kriegt er als Belohnung, das kannst du Natalie ruhig ausrichten. Und jetzt geh weiter Pflaster kleben. Ich hab besseres zu tun.“
    Arrogant wie üblich lässt Tyler seinen konsternierten Gegenüber stehen, der ihm etwas verärgert nachblickt. Ob das noch ein Nachspiel haben wird?


    Nach dem Interview mit dem König ist vor dem Main Event mit dem FWC Heavyweight Champion! Mia Roberts kündigt den heutigen Main Event zwischen The Mummy und Bryan Christopher an und danach ertönt auch schon der Theme Song vom Chicago Crippler. Entschlossen kommt er zusammen mit seiner Agentin Michelle Matthews in die Halle und bekommt doch recht überraschend gemischte Reaktionen von der Oakland Crowd. Es scheint so, als würden einige Fans trotzdem noch immer auf der Seite des Mannes aus Chicago stehen. Doch dies interessiert ihn hier gerade nicht. Er will den Titel, steigt in den Ring und wartet auf die Mumie, welche entgegen Jake Tylers Aussagen nun schon das zweite Match innerhalb drei Wochen bestreiten wird. Derweil setzt sich Michelle Matthews zu den Kommentatoren Jacob Coleman und Willy Rodriguez, welcher der Dame eine Flasche seines Lieblingsgetränks Mountain Dew anbietet. Michelle lehnt jedoch ab. Es wird schließlich ein wenig dunkler in der Halle und melancholische Musik hallt durch die Oracle Arena. Auf dem Titantron werden ewige Weiten der trockenen Wüste eingeblendet, welche von dürren Ästen und einer Fata Morgana bespickt werden. Es wird an die Fata Morgana heran gezoomt und man sieht, wie The Mummy darin gespiegelt wird. Plötzlich kommt aus den Ringpfosten weiß-grauer Rauch, welcher den gesamten Ring benebelt. Erst nachdem der Rauch wieder abnimmt, sieht man ihn! Der FWC Heavyweight Champion, The Mummy steht direkt vor Bryan Christopher und beide schauen sich angespannt an. Der Referee legt den Championship Gürtel weg und gibt das Match frei.


    5. Match
    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match
    The Mummy vs. Bryan Christopher (w/Michelle Matthews)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226667qs.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21272796qw.png]


    Und Bryan Christopher legt gleich mal mit einem Dropkick los! Er scheint es mit einem rasanten Start allen Zweiflern zeigen zu wollen, was er auch gleich mit einem harten Schlag gegen den in die Ecke getriebenen Pharao unterstreicht. Der setzt sich mit einem Kick zur Wehr, nach nur einem Schritt erwischt ihn Christopher aber schon wieder mit ein, zwei Chops an der Brust. Ein Kinnhaken von Mummy verschafft diesem etwas Freiraum, doch Christopher setzt schon wieder in Null Komma Nichts mit einem Forearm nach. Der Ägypter versucht, seinen Gegner in eine Ringecke zu drängen, doch dafür hat der Chicago Cripller zu gute Ringübersicht und stattdessen treibt er selbst den Champion mit seinen Forearms einmal zur anderen Seite des Seilgevierts. Dort bringt er im munteren Wechsel Chops, Forearms und Kicks ins Ziel, womit er sich einen ersten kleinen Vorteil verschafft. Ein gut gezielter linker Haken setzt den Schlusspunkt, dann zieht Christopher seinen Gegner aus der Ecke heraus und bearbeitet ihn weiter mit Knee Lifts gegen die Stirn. Der Pharao kämpft sich mit harten Schlägen in den Magen zurück, doch wieder kann er kein Kapital schlagen, denn der Mann aus Chicago bringt ihn mit einem schwungvollen Kick an die Brust wieder unter Kontrolle. Christopher beweist hier ungeahnte Brawling Fähigkeiten, von denen er jetzt mit einem Whip In profitieren will. The Mummy dreht den Versuch zwar um, doch dem Big Boot kann der Herausforderer entkommen, indem er sich einfach an den Seilen festhält. Sein anschließender Angriffsversuch wird jedoch in einen Back Body Drop gekontert. Bisher lief es gut für den Crippler, jetzt findet er sich zum ersten Mal auf der Matte wieder. The Mummy setzt ein Ausrufezeichen hinter diese Aktion, indem er den sich aufsetzenden Christopher gleich wieder umtritt. Und das nicht nur einmal, sondern gleich zwei-, dreimal hintereinander. Kontrolliert bringt er den Mann aus Chicago wieder zum Stehen, was der gleich zu einem weiteren Kick nutzen will, doch dieser Versuch wird abgefangen und in eine harte Clothesline umgewandelt. Michelle Matthews schaut etwas besorgt, während der Champion in der Ringecke auf seinen Herausforderer einprügelt. Die Situation wird nicht besser, als auch noch ein locker-leichter Body Slam folgt. Christopher klammert sich an die Unterschenkel der Mumie, die ihn mit einem Kniestoß in den Rücken am Boden hält und dort mit mächtigen Faustschlägen auf dessen Brust einhämmert. Zurück auf den Beinen geht es für Christopher wuchtig in jene Ecke, an der auch Michelle Matthews steht, sodass der Chicago Crippler direkt neben seiner Agentin zu Boden geht. Diese feuert ihren Klienten lautstark an, was Wirkung zu zeigen scheint. Er kann mal wieder mit einigen Chops zurückfeuern, aber ein heftiger Uppercut unterbindet das nach nur wenigen Treffern. Mit einer Cravate wird Christopher in der Defensive gehalten, was allerdings nicht lange wirkt. Gezielte Schläge gegen die Gegend, in der bei normalen Menschen der Magen sitzt, lockern den Griff. Die Mumie schubst ihren Gegner daraufhin in die Seile ab, doch der feuert mit einem Running European Uppercut zurück. Eine Reihe von weiteren Uppercuts scheint das Ruder herumzureißen, dann läuft Christopher freiwillig in die Seile. Das Abducken des Champions kommt zu früh und so muss er einen beeindruckenden Snap Suplex einstecken. Mit was für einer Leichtigkeit BC hier die 138 Kilogramm Masse seines Gegners durch die Gegend wirft. Zufrieden positioniert er sich mit etwas Abstand zur Mumie, dann rennt er zum Punt Kick heran. Doch der Champ weicht aus und will Christopher mit Schwung nach draußen befördern, der Crippler jedoch fängt sich mit einer Misawa Roll auf dem Apron ab. Er dreht sich um Richtung Ring...Running Big Boot von Mummy! Der Herausforderer fliegt auf die schwarzen Matten außerhalb des Rings und muss von dort aus alleine zurück in den Ring kommen, denn der Ägypter macht keine Anstalten, selber das Seilgeviert zu verlassen. Es wird knapp, aber Christopher schafft es bei 9 wieder hinein.


    Trotzdem, der Kraftverlust ist nicht zu verleugnen und so gibt es beim anschließenden Mummy Drop (Sitdown Powerbomb) nur wenig Gegenwehr. Christopher schafft zwar kurz vor 3 den Kick Out, doch sein Wille scheint schwächer zu werden. The Mummy scheint das zu bemerken, es soll schon den Grave of the Mummy (Piledriver) geben. Aber wie aus dem Nichts zieht Christopher dem Champ die Beine weg und geht in ein Jacknife Cover über! ….1.....2......NICHT der Titelwechsel! Aber fast! Das könnte die Chance für Christopher sein, der sich gleich mit einigen European Uppercuts Raum verschafft. The Mummy feuert mit einem Kinnhaken zurück, doch der Herausforderer schüttelt den mit viel Kampfgeist ab und setzt eine weitere Uppercut Salve an. Mummys Angriffsversuch geht daneben, stattdessen setzt es jetzt den German Suplex des Chicago Cripplers! Schon das zweite Mal für heute, dass der Pharao so herumgeschleudert wird. Er versucht sich in einer Ecke aufzuraffen, da trifft BC mit einem Running Shoulder Tackle voll ins Schwarze. Im Anschluss daran hebt er die Mumie aufs zweite Seil und verpasst ihr von dort den DDT! Ist das der entscheidende Move? Nein, The Mummy kommt bei 2,9 aus dem Cover! Was kann Bryan Christopher jetzt noch anstellen? Die Mumie erhebt sich schon wieder langsam...da gibt es den Punt Kick! ...1....2......NEIN! So knapp! Christopher muss weiterkämpfen und das tut er auch, indem er den Reality Check (RKO) ankündigt. Zugegriffen, aber The Mummy stößt ihn ins Seil ab. Mummy Fall (Superkick)! Entscheidung? Nein! Christopher schafft es wieder, dem Cover zu entkommen. Dem Ägypter reicht es so langsam, er packt sich den in der Ecke hockenden Crippler an der Kehle und hebt ihn daran aufs Top Rope hoch. Will er ihn etwa von dort mit einem Mummy Choke (Chokeslam) herunterwerfen? Aber BC wehrt sich, er tritt von oben auf den Kopf der Mumie ein, schlägt mit Elbows auf die Schädeldecke und lockert zu schließlich den Griff. The Mummy muss etwas Abstand gewinnen, naht dann wieder heran aber läuft direkt in einen Kick Christophers. Der Champion liegt flach, Zeit für den Diving Headbutt! Treffer! Aber kein Cover hinterher, stattdessen eine kurze Pose und der erneute Ansatz zum Reality Check. Mummys Hand ist an der Kehle von BC! Mummy Choke! Der Heavyweight Champion ist weiter im Spiel, mit einer deutlichen Geste kündigt er The Mummy Claw (Mandible Claw) an. Die Klaue wird ausgefahren...aber Christopher macht einen Schritt beiseite und zieht den Arm zu Boden! Decision Maker (Crossface)! Jetzt wird es extrem gefährlich für den Titelträger! Kann er sich aus diesem Griff noch befreien? Er robbt jedenfalls zu den Seilen herüber, die meilenweit entfernt wirken. Kann es BC schaffen? Matthews feuert und feuert ihn an...da werden die Fans laut! Was ist passiert? Jake Tyler rennt zum Ring, slidet hinein und hat einen neuen Escrima Stick dabei. Und damit zieht er dem Herausforderer eine über! Das kann der Ringrichter natürlich auf keinen Fall durchgehen lassen, er entscheidet auf Disqualifikation!



    Das gibt’s doch nicht, wir waren so kurz vor einem Titelwechsel, doch im letzten Moment verhindert Jake Tyler den zweiten Titelgewinn von Bryan Christopher! Der Chicago Crippler hat gar keine Zeit, sich darüber zu ärgern, denn der Rebel King schlägt mit seinem neuen Escrima Stick weiter auf dessen Rücken ein. Da regt sich etwas, The Mummy setzt sich wieder auf! Aber Tyler zeigt sich nur wenig beeindruckt, nach einer kurzen Reaktionszeit knallt er dem Pharao seinen Stick in die Fresse! Das setzt selbst der Mumie zu, besonders nach einem solchen Match, und so kann sie keine Gegenwehr leisten, als weitere Escrima Stick Schläge auf sie einprasseln. In der Zwischenzeit wird Bryan Christopher von Michelle Matthews aus dem Ring geholt. Er ist zwar stinkwütend und will wieder zurück in den Ring, aber Matthews hält ihn zurück und versucht ihm klarzumachen, dass er dort jetzt nichts mehr zu gewinnen hat. Langsam ziehen sich die beiden vermeintlichen Geschäftspartner zurück, während Tyler im Ring weiter auf The Mummy einprügelt. Die versucht sich irgendwie aus dem Weg zu rollen, doch der Rebell hatte heute Matchfrei und ist deshalb noch topfit. Nach gefühlt hunderten Schlägen wirft er den Stick schließlich beiseite, hebt den Ägypter ein Stückchen an und....Rebel Yell (RKO)! Das Werk ist vollendet, Jake Tyler geht zum Pult hinaus, um sich die FWC Heavyweight Championship zu schnappen. Mit dieser im Gepäck steigt er zurück in den Ring, stellt sich mit einem Fuß auf die Brust von The Mummy und schreit in die Welt hinaus, dass er derjenige sein wird, der den Pharao bezwingt. Mit diesen Szenen geht FWC #35 aus Oakland, Kalifornien off Air…


    ...oder auch nicht, denn plötzlich ertönt wie schon letzte Woche ein lautes Sirenengeräusch! Die Kamera schwenkt in den Eingangsbereich und dort steht einer der drei Unbekannten, die vorhin in Natalies Büro waren. Seine Lederjacke ziert einen grünen Raben.
    ???: „Achtung Achtung. Hier spricht Dynamite Harris vom Brand. Wir sind hier um die FWC zu einen besseren Ort zumachen. Leider möchte das eure reizende General Managerin Natalie dies nicht. Deswegen müssen wir nun handeln. Ey Regiearschloch schalte mal auf Kamera 3.“


    Es folgt ein Umschnitt und wir sind auf dem Parkplatz vor der Halle. Wir sehen Natalies rosafarbenen Alfa Romeo MiTo. Dahinter steht ein großer Harvester, der üblicherweise dazu verwendet wird Bäume im Wald zu fällen. Davor steht einer der drei Unbekannten mit der blonden Frau im Arm.
    ???: „Natalie. Wir haben dir die Freundschaft angeboten, doch leider hast du abgelehnt. Wir hatten dich gewarnt und nun musst du dafür bezahlen. Leonard walte deines Amtes.“
    Jetzt sieht man, dass der dritte Unbekannte, Leonard, am Steuer des Harvesters sitzt. Er betätigt einige Hebel und die Säge senkt sich in den schönen Alfa Romeo, der nun nur noch Schrott ist. Der Unbekannte mit den Gladiatoren auf der Lederjacke und die Frau lachen, als plötzlich Natalie auf den Parkplatz gerannt kommt. Wie wild schreit sie um sich und man sieht Zornestränen über ihr Gesicht laufen. Mit einer wütenden Natalie gehen wir off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: DaBB
    2. Match: kernseife
    3. Match: DaBB
    4. Match: DaBB
    5. Match: DaBB


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei meinem Team bedanken! Danke an K-Town Punk : und kernseife : aber speziell diese Woche nochmal einen fettes Dankeschön an DaBB :, welcher die Show gegengelesen und korrigiert hat. Zudem noch 4 Matches geschrieben und mit einem neuen Special angefangen. ;) Danke an alle 3! :) K-Town ist nun noch im Urlaub, ich bin wieder da. Bald sind wir wieder vollständig und ich denke ich spreche für alle, dass wir dann wieder unser bestes geben werden.


    In der heutigen Show wurden wieder ein paar Segmente von euch geschrieben oder angeleiert, was ich klasse finde. Aber ich habe eine Bitte. Gebt mir bitte noch am Wochenende den Hinweis, dass ihr eine Promo schreiben wollt. So kann ich, können wir das besser planen. Diese Woche haben wir nämlich zwischen Match 1 und 2 viel Promoarbeit, aber weglassen wollte ich nun auch nichts mehr. Also Leute, weiter so und nur in Interaktion zwischen Team und Usern kann das ganze Ding erfolgreich werden ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match des Abends: Main-Event


    Segment des Abends: Hm, schwer zu sagen. Generell die Entwicklung in der Sendung mit der neuen Truppe, mit The End etc.


    “Wow”-Moment des Abends: The Mummy kurz vor der Niederlage


    Schriftliches Review: Vielleicht später mehr. Generell war die Ausgabe aber wieder besser als die letzte, etwas heterogener und ausgeglichener. Die Entwicklungen rund um die Show wirken interessant.

  • War's das schon für diese Woche? Wäre schön, wenn es mal wieder ein paar mehr Reviews geben würde...


    Match des Abends: Justin vs. Phoenix


    Segment des Abends: Jake Tylers Opening Promo / The Brand Segmente


    “Wow”-Moment des Abends: The Brand zersägt Natalies Auto


    Schriftliches Review: Fällt diese Woche aufgrund meines großen Einflusses auf die Show etwas kürzer aus. Jake Tylers Promo zum Start war sau stark, auch wenn storymäßig nicht viel weitererzählt wurde war das nach den Geschehnissen letzte Woche dringend nötig und man hat denke ich mal wieder blendend sehen können, wie perfekt K-Town Punk : seinen Charakter versteht. Das Booking der Diven Division finde ich ebenfalls top, man überbietet quasi das Match von Clash of Heroes, indem man mit Serena eine neue Favoritin rein bringt und es zu einem Scramble Match macht. Das Match könnte ein Schlüsselmoment für die Entwicklung in den nächsten Monaten sein, wie schon bei CoH der Fall. Und die nächsten Probs gehen an The Gladiator : und seine Crew für die beiden klasse Segmente mit The Brand. Letzte Woche war das noch etwas vorsichtig, diese Woche folgte die klare Ansage. Auch Royal : trägt seinen Teil zu seinem Charakter bei, dessen Interaktion mit Natalie in den nächsten Wochen interessant bleiben wird, soviel kann ich verraten. ^^ Das einzige nicht von mir geschriebene Match bei dieser Show kann auf jeden Fall mit den anderen vier mithalten, war schön action- und temporeich. Ich springe mal weiter zu Bronco Bill und Chris Darguris, eine Fehde, die ich nicht nur interessant finde, weil mein Charakter vertreten ist, sondern weil es keinen klaren Face gibt bisher. Darguris kommt zwar sympathischer rüber, macht aber trotzdem sein Ding. Wenig schwarz-weiß, finde ich gut. Noch ein Wort zum Main Event Ausgang, der meiner Meinung nach perfekt gepasst hast, um mit Christopher einen neuen Contender ins Spiel zu bringen. Wird es bei Spring Break vielleicht zu einem Three Way kommen...? ;)

  • Match des Abends: The Mummy (c) vs Bryan Christopher


    Segment des Abends: Justin Promo


    “Wow”-Moment des Abends: Tyler zerlegt die Mumie / The Brand schrottet Natalies Auto


    Schriftliches Review:
    Eine Show, zu der ich nur die Tyler Opening Promo beigetragen habe, und dennoch war sie gut. :D Zu der Promo sage ich dementsprechend nichts, weil wie soll ich das objektiv bewerten. Musste halt bisschen aus dem Bauch heraus schreiben, weil es noch keine spezifische Fehdenenwicklung gab, mir blieb also nur die Moeglichkeit gegen den Champion und dessen Gimmick zu shooten.


    Serena vs Fleur: Die Neue gegen die Koenigin. Und die Neue gewinnt. Damit habe ich nicht gerechnet, es bringt Serena aber natuerlich enorm over, denn im Gegensatz zu Leonie Weir aus der Vorwoche war Fleur zuletzt sehr erfolgreich. Sie hatte Championesse Liz Nordin am Rande einer Niederlage, sie hat als erste Diva Crazy Bitch gepinnt, sie ist die erste Queen of the Ring geworden - bei dem anstehenden Scramble Match um die Championship ist Serena ab sofort eine ernstzunehmende Teilnehmerin. Abgesehen von Ashley kann ich mir da eigentlich jede Dame als Siegerin vorstellen. Liz vielleicht etwas weniger als die 3 anderen, da sie den Titel jetzt schon eine Weile haelt und sie die letzten Wochen auch etwas aus dem Fokus geraten ist mit dem Turnier und der Verletzung. Die American Woman bringt auf jeden Fall neuen Schwung in die Division. Wir haben hier durch das eigenwillige, eher am Image als an Strukturen orientierten Booking eine ganz spannende Abfolge was Faces und Heels angeht. So duerfte Liz bei den Fans weiter klares Babyface sein, gefolgt von der eigenartigen aber auf spezielle Weise sympathischen Serena. Bitch wird schon eher unbeliebter sein, aber doch noch mehr als die aufsaessige und selbstverliebte Franzoesin, die wie ein kleiner Bazillus trotz koerperlicher Unterlegenheit wochenlang die Lachende war. Das Match war uebrigens sehr gut und kommt nur ganz knapp hinter dem Main Event auf Platz 2 diese Woche. Die zwei Charas haben scheinbar gute Chemie fuer Matches, das sollte man fuer die Zukunft im Hinterkopf behalten. ;)


    Justin vs Ryan Phoenix: Auch hier ein gutes Match. Noch mehr als das Match hat mich aber die Promo von Justin unterhalten. Nachdem er schon letzte Woche super gegen Titan geshootet hat, hat er diese Woche nochmal nachgelegt und treibt die Fehde durch seine Provokationen alleine voran, waehrend Titan die Verletzung sellt. Denke der eigentliche Saviour feiert naechste Woche sein Comeback und verdrischt Justin in einem brutalen Brawl um zu zeigen, dass diese Rivalitaet ihren Hoehepunkt erreicht hat und nun absolut am Kochen ist. Ich wuenschte gleiches koennte ich von Smith vs Phoenix sagen, aber zumindest entwickelt sich diese bis dato nicht so ueberzeugende Fehde in eine bessere Richtung, denn jetzt bringt man mit der Attacke von Smith Intensitaet rein. Auch bei Smiths Charakter ist eine Entwicklung erkennbar, auch wenn ich noch nicht so vollkommen schlau daraus werde. Natuerlich war er schon immer ein Tough Guy. Mit Jake Tyler hat er sich so richtig gegeben, dazu die Thug Vergangenheit und die Zeit bei der Marine. Aber bei dieser Beatdown Show war das eher Bad Boy Behaviour. Sehr ungewohnt bei dem Aushaengeschild der FWC Make a Wish Kampagne. Ein Cliffhanger fuer die Charakter Konstellation, bei dem noch beides moeglich ist - was geniales und ein totaler Flop.


    The End vs Sokrates: Bei Beatdown #35 also endlich das Debut von The End. Lange und erfolgreich aufgebaut. Die In Ring Praesentation dann auch gelungen und natuerlich der obligatorische Sieg gegen unseren Jobber Sokrates. Dazu bleibt die Verbindung zum Pentagram weiter aufrecht. The End war zwar nicht Backstage bei der Attacke auf The Gronk, fand sie aber allem Anschein nach doch lustig. Und er scheint auch keine Sorgen zu haben, selbst Opfer zu werden. Es steht also fest: wenn er es ist, dann ist er nicht alleine. Mein Verdaechtiger Nr.1 bleibt zwar Dr.Maxwell, aber mir kam die letzten Wochen auch eine Idee, dass man vielleicht passend zum aktuellen Push von Jake Tyler und zum eindrucksvollen Einstand von The End ein anarchistisches Rebelution Stable aufbaut, das die Shows dominiert oder gar eine Stable vs Stable Fehde mit The Brand in der oberen Card austraegt. Generell ist die Pentagram Story wohl die gegenwaertig packendste.


    The Brand: Wenn wir schon bei Stables sind mache ich hier direkt mit The Brand weiter. Wie schon DaBB sagte: letzte Woche war das nur eine kleine Andeutung auf das was kommt, diese Woche hat man die 3 Neulinge mitsamt ihrem Valet schon klar positioniert und mit Impact in die Shows gesetzt. Klar besteht hier noch die Gefahr, dass es eine 08/15 "we're taking over" Story wird, aber an so einen Mangel an Kreativitaet glaube ich nicht. Selbst wenn es in die Richtung geht wird man das schon mit individuellen Facetten etwas ausgestalten, damit es nicht beliebig wird. Die Aktion mit dem Harvester war der Hammer. :D


    Chris Darguris mit einer starken Promo zu den Geschehnissen mit Bronco Bill. Die Basis fuer die Fehde ist nachvollziehbar, wurde hier aber nochmal deutlich gemacht. Es ist die ungleiche Entlohnung fuer das Gain or Pain Match. Bei Darguris ist das eine aehnliche Story wie bei Serena in der Divas Division. Er ist kein Face, aber Bill ist einfach verhasst bei den Fans und Darguris Standpunkt wirkt nachvollziehbarer und fairer, denn er hat sich den Sieg im Match erkaempft, er hat als erster den Koffer abgehaengt, alle Teilnehmer wussten um die 50/50 Chance und mit Kama bzw McKennedy hat er beim PPV auch nicht gerade die Fanlieblinge hintergangen. Darguris ist einfach der toughe Lone Wolf. Dass er letzte Woche noch Cheap Heat gezogen hat kann man denke ich schnell vergessen machen.^^
    Global Players 1&2: Hier direkt anknuepfend der dieswoechige Auftritt von Bronco Bill, der jetzt an der Stelle von Darguris mit Kama und McKennedy abhaengt. Diese Allianz wird vermutlich mit Blick in die Zukunft errichtet, denn frueher oder spaeter wird Bill seine einstigen Henchmen heimsuchen und alleine gegen 2 Tag Team Champions kann selbst ein Bill nicht zu grosse Hoffnungen haben. Das Segment war gut, das Match gegen Fanta und Akira war gut, aber eine Sache gefaellt mir gar nicht: Bill und Kama sind jetzt die Global Players? Echt jetzt? Wie passt das bitte? Die GP hiessen so, weil man 3 Ethnizitaeten und mindestens 2, theoretisch sogar 3 Nationalitaeten im Team vertreten hatte. Jetzt hat man 3 weisse und nur Amerikaner, wobei bei Kama keine explizite Herkunft bekannt ist. Ich finde diesen Teamnamen fuer Kama und Bronco absolut ungeeignet, bitte aendern. Waere ein Eingriffsfinish mit CD da nicht die bessere Wahl gewesen?


    Mummy vs Christopher: Eine der schillerndsten Figuren dieser Show war Bryan Christopher. Hier hat man alles so wunderbar gesellt, dass er im Grunde wieder Mr.Wonderful heissen koennte. Die Beziehung zu Natalie, die fuer ihn Chefin, Ex Frau und Freundin in einem zu sein scheint. Die Beziehung zu Matthews, die Arbeitskollegin, Vertraute und eventuell sogar mehr werden koennte. Der Konflikt zwischen Selbstverstaendnis als new and improved BC und seiner arroganten Ader. Die Vereinbarkeit von waehlerisch bei den Matches und trotzdem mutig genug fuer jede Herausforderung. Und natuerlich die Glaubhaftigkeit des ersten FWC Heavyweight Champions in einem sehr starken Match gegen den staerksten Superstar des Rosters, The Mummy. Ganz stark. Gleiches gilt fuer den Main Event. Christopher hat Mummy zum Ende sogar im Aufgabegriff und wer weiss wie das geendet haette, waere Jake Tyler nicht dazu gekommen und haette Mummy eine Tracht Pruegel verpasst, wie man sie noch nicht gesehen hat. Generell war Mummy glaube ich bisher ausserhalb von Matches bisher nur Kama in die Faenge gegangen. Aber gegen Tyler und seinen Escrima Stick war er hilflos wie noch nie. Ein Indiz dafuer, dass Mummy seine groesste Herausforderung bevorsteht. Die Situation um Tyler und Christopher koennte aber noch sehr brisant werden. Gibts ein Triple Threat? Gibts ein Nr.1 Contender Match? Oder verweigert Natalie Christopher eine weitere Chance und die Situation zwischen den 2 Exen eskaliert und es gibt einen schoenen Rosenkrieg, bei dem Natalie sich einen Superstar zur Seite holt und das Duo Christopher-Matthews auch enger zusammen rueckt? Letzteres Szenario faende ich ehrlich gesagt sogar interessanter als eine Fortfuehrung der Tyler vs BC Story, wobei man bei einem 3 Way Title Match wiederum einen Pin von The Mummy im Falle eines Titelwechsels bis zum Rematch aufheben koennte, wodurch der neue Champion gleich doppelt gepusht werden koennte.

  • Match des Abends: Main Event war sehr stark aber auch die anderen Matches können sich sehen lassen.


    Segment des Abends: Segmente um The Brand, wurden sehr gut rübergebracht und die Story allgemein gefällt mir


    “Wow”-Moment des Abends: Mummy kurz vor Niederlage. War wirklich sehr knapp das Ende dann aber trotzdem stark gemacht und auch der Beatdown nach dem Match passte gut.


    Schriftliches Review: Wiedermal eine starke Show in welcher die einzelnen Fehden weitergeführt werden und man auch neue Leute wie Serena oder The Brand super in die Shows integriert. Viele neue Matches für den PPV angekündigt oder aber angedeutet und alle können sie nur gut werden. Im Diven Match hat man viele Mögichkeiten das verspricht ein riesen Brawl zu werden :D Eine Siegerin ist hier auch schwer zu wählen weil wohl alle Teilnehmerinnen momentan sehr stark dargestellt werden. Einerseits hat man die neue Queen Fleur welche aber von Serena der neuen Diva besiegt wird. Dann die amtierende Championesse und die sowieso dominante Crazy Bitch. Ashley rechne ich hier am wenigsten Chancen zu aber man kann ja nie wissen :D


    Justin vs Ryan Phoenix hat mir sehr gefallen war ein gutes Match mit starkem Finish. Man kann gespannt sein was hier noch kommt denke ich.


    Das erste Match von The End war Super, er wurde sehr stark dargestellt und hat so gleich mal einen Impact hinterlassen. Die ganze Sache um den Pentagramm Sprayer wird auch immer interessanter weil der eigentlich Verdächtige für den heutigen Angriff gar keine Zeit hatte.


    The Brand letzte Woche war wohl die Ruhe vor dem Sturm und heute legen sie so richtig los und brechen erst mal ins Büro vom GM ein und schrotten dann noch ihr Auto am Ende der Show was sehr überraschend kam ^^ Ich freue mich hier schon darauf zu sehen wie es mit ihnen weitergeht.


    Chris Darguris macht seine Standpunkt gegenüber Bronco Bill und man deutet hier wohl schon ein Match für den PPV an welches verspricht Spannend zu werden. Dann kommt hier noch die Sache mit den Global Players ins Spiel welche wir denke ich mal nicht zum letzten mal gesehen habe. Man hat hier auch die Möglichkeit auf ein Six Men Tag Team Match was auch noch ziemlich interessant wäre.


    Bryan Christophers Charakter wurde in dieser Show einfach super rübergebracht wie er zwischen den 2 Frauen steht, die Verzweiflung nach dem Main Event, die Story um das ganze mit Mummy der kurz vor einer Niederlage stand und Jake Tyler der das Match in letzter Sekunde unterbricht und Christopher den Sieg kostet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von IceBreaker ()

  • Match des Abends:
    FWC Heavyweight Championship: The Mummy (c) vs. Bryan Christopher


    Segment des Abends:
    Das Schluss-Segment mit The Brand vs. Natalie


    “Wow”-Moment des Abends:
    Jake Tyler "zerstört" The Mummy


    Schriftliches Review:
    Gute Show mit starken Segmenten und einer hervorragenden Fehdenentwicklung zwischen The Mummy und Jake Tyler. Nachdem Jake Tyler The Mummy abgefertigt hat, scheint die Mumie nun (endlich) ernsthafte Konkurrenz zu bekommen. Auch die Geschehnisse rund um die Divas Division der FWC waren in dieser Woche sehr unterhaltsam. Das Debüt-Match von The End hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.