FWC Beatdown #36 aus Cincinnati, Ohio (07.08.2015)

  • U.S. Bank Arena
    07.08.2015



    Mit riesigen Schritten kommen wir der größten Party des Sommers, FWC Springbreak 2015 entgegen. Mit dem Scramble Match um den Divas Title und dem Tag Team Championship Match stehen bereits zwei Matches auf der Matchcard fest. Und mit Sicherheit kommen heute noch mehr Matches dazu. Wer trifft eigentlich auf The Mummy? „King“ Jake Tyler? Bryan Christopher? Und wie geht es mit den neuen Global Players voran? Was wird Ryan Smith heute in Vales Casa zu sagen haben? Fragen über Fragen, sowie viele Antworten heute bei FWC Beatdown #36, live aus der U.S. Bank Arena in Cincinnati, Ohio!


    In der Halle herrscht eine großartige Stimmung und nachdem das Feuerwerk abgebrannt wird, ertönt auch schon der Theme Song von Bryan Christopher! Zusammen mit seiner Agentin Michelle Matthews kommt er in die Halle. Matthews hat ein Mikrofon dabei und gibt es Christopher schließlich, als beide im Ring stehen und dem Unmut der Fans ausgesetzt sind.
    Bryan Christopher: „Ich kann eure Reaktion verstehen, ich kann verstehen wenn ihr nicht meiner Meinung seid, aber ich kann auch zurecht sagen, dass meine Einstellung die Richtige ist. Michelle hatte Recht und sie hat mich auf den Weg in Richtung FWC Heavyweight Championship Gürtel gebracht. Ich war so kurz davor, doch dann kam Tyler. Er hat mir meine Chance auf den Titel genommen, auf meinen Triumph, der erste gewesen zu sein, der die Mumie zur Aufgabe zwingt. Besiegt habe ich The Mummy bereits letztes Jahr bei Bloody Christmas und ich hätte es letzte Woche wieder vollbracht.“


    Michelle Matthews reagiert und bringt das Ganze auf den springenden Punkt.
    Michelle: „Natalie, was mein Klient damit sagen will, ist dass er sich ein Rückmatch gegen The Mummy verdient hat. Er wurde um den Sieg betrogen und hatte nicht einmal die Chance sich den Titel wieder zu holen! Das ist glaube ich nicht der Sinn eines einmaligen Rückmatches. Wir wollen ein weiteres Match – heute oder bei Springbreak, uns völlig egal!“


    Gerade als Bryan Christopher sich das Mikrofon wieder nimmt, ertönt der Theme Song von Jake Tyler und der „König“ der FWC betritt die Halle. Er wird von den Fans ausgepfiffen und beginnt anschließend zu sprechen.
    Jake Tyler: „Bla, bla, bla! Spart euch euer dummes Geschwätz. Bryan, du hast The Mummy nur besiegt, weil du einen gewissen Joey Valentine gepinnt hast. Und wir kennen alle Joey Valentine. Der Dude, der nicht mehr hier ist, weil er ein Loser Leaves FWC Match verloren hat. Das war wohl aber auch das Beste für ihn, ansonsten hätte er noch öfters verloren. Bryan, Bryans Bitch…es ist vorbei! Du hattest eine Chance…eine einzige Chance! Natalie hat es extra betont und du hast es einfach nicht geschafft. Hör auf, die Schuld bei anderen zu suchen. Ich bin nun an der Reihe und werde The Mummy bei Springbreak besiegen. Ich werde jetzt zu Natalie gehen und den Vertrag für ein Match gegen den Klopapier Superhelden unterschreiben, kommt drauf klar!“


    Bryan Christopher und Michelle Matthews reagieren angefressen und der König will gerade gehen, doch da ertönt der Theme Song von Natalie. Sie gesellt sich neben Tyler und macht eine Ansprache.
    Natalie: „Jake, du musst nicht mehr zu mir kommen, denn ich bin zu euch gekommen, da ich mir euer Gezanke nicht mehr anhören kann. Für mich gibt es nur eine Lösung! ....Wobei, ich hätte da noch eine coole Idee, die den Leuten in Cincinnati bestimmt gefallen wird. Was gibt’s denn schöneres als ein schönes, mit Action verbundenes Tag Team Match? Jake Tyler und Bryan Christopher in einem Team gegen den Champion, The Mummy und einen Partner seiner Wahl. Tornado Tag Team Match! Cincinnati, wie findet ihr das?“


    Der Crowd gefällt dieser Vorschlag und Natalie ist noch nicht fertig.
    Natalie: „Doch das ist natürlich noch nicht alles. Derjenige der das erfolgreiche Cover zeigt oder The Mummy bzw. seinen Partner zur Aufgabe bringt, bekommt das Match bei Springbreak. Solltet ihr beide das Match verlieren, nun, dann müssen wir wohl einen neuen Herausforderer suchen. Ihr solltet also lieber zusammenarbeiten, sonst seid ihr beide ganz schnell aus dem Rennen. Bietet mir und den Fans ein Spektakel! Viel Glück!“
    Natalie geht wieder und die beiden Akteure schauen sich verwirrt an. Das Match steht und die Show geht in ein erstes Break.


    Aus dem Break zurück, ertönt der Theme Song von Chris Darguris. Der Outlaw kommt in die Halle gelaufen um gleich im Opener sein Match zu bestreiten. Sein Motorrad lässt er heute zuhause. Zu groß ist die Angst um sein Baby, könnten doch die neuen Global Players, Brian McKennedy, Bronco Bill & Kama dem Motorrad Schaden zufügen. Darguris hat seinen Koffer dabei und legt diesen auf dem Kommentatorenpult ab, ehe er in den Ring steigt. Nach ein paar Dehnübungen wartet der Outlaw auf seinen Gegner, welcher ihm selbst noch unbekannt ist. Da ertönt plötzlich der Theme Song von Kama, welcher von Brian McKennedy und Bronco Bill in die Halle begleitet wird. Natürlich werden die Global Players von den Fans ausgepfiffen, doch dies interessiert sie wirklich null. Während Kama in den Ring steigt, lassen sich Bronco Bill und Brian McKennedy ein Mikrofon geben. Während Kama Chris Darguris gegenübersteht, welcher total motiviert wirkt, beginnen Bill und McKennedy zu sprechen.


    Bronco Bill: „Chris, ich will gar kein großes Geheimnis daraus machen. Du hast Recht. Du hattest wirklich recht letzte Woche indem du gesagt hast, dass ich dieses Ding haben möchte. Du hast gesagt, dass ich deinen Koffer haben möchte und ja, du liegst damit verdammt richtig. Ich will den Koffer und den Title Shot. Ich habe ihn mir ohne Zweifel genauso verdient wie du. Ich habe mich noch länger gegen die anderen Gegner durchgekämpft, womit meine Leistung deutlich höher anzurechnen ist. Ich musste mir den Spott gefallen lassen, aber sieh mich an. Ich stehe hier, bin topfit und gestärkt aus dem Krieg mit dem Boss rausgekommen. Ich habe meine Truppe verloren. Meine Truppe, welche mich verraten hat und sich mit dem Abschaum der heutigen Gesellschaft verbündet hat. Und genau auf diesem Weg bist du ebenfalls, hab ich recht?“
    McKennedy: „Bill, ich glaube du hast recht. Nein, ich weiß es sogar! Oder Chris, wieso trittst du nicht einfach unserer Gruppierung bei? Wieso wirst du nicht einfach ein Global Player und übernimmst mit uns diesen Saftladen hier? Den ersten Schritt hat Bill bereits bei King of the Ring getan. Aber du stellst dich gegen uns, gegen Bill und vor allem gegen Kama. Du tust das, was den Fans gefällt…“


    Chris Darguris winkt ab und beginnt zu lachen. Man hört ein hämisches „Mach ich das?“ von ihm, ehe McKennedy weiterspricht.
    McKennedy: „…aber folgst du auch den Fans? Gehst du auf ihre Wünsche ein? Cincinnati, was haltet ihr von einem Match zwischen Bronco Bill und Chris Darguris bei Springbreak. Was haltet ihr von einem Match um den Koffer? Wie findet ihr das? Möchtet ihr dieses Match sehen, möchtet ihr?“


    Demonstrativ hält McKennedy das Mikrofon von sich weg, über die Köpfe der Fans in der ersten Reihe. Die Crowd möchte das Match sehen und bejubelt den Vorschlag von McKennedy. Doch noch bevor weder Bill oder Darguris etwas sagen können, ertönt der Theme Song von El Fantastico! Zusammen mit Akira Morishima kommt er in die Halle und ist mit einem Mikrofon bewaffnet.
    El Fantastico: „Brian, wir haben es eingesehen, dass wir letzte Woche verloren haben. Ihr seid die neuen Global Player, aber wir möchten noch eine Chance bekommen. Wir werden es dir beweisen, dass wir dazugehören. Lass uns den Job erledigen! Hol Kama aus dem Ring, damit ich Darguris für Bill weichklopfen kann.“


    McKennedy grübelt kurz, kratzt sich am Kinn und bittet Kama aus dem Ring. El Fantastico und Akira Morishima sprechen sich kurz ab und der Hawaiianer betritt den Ring. Chris Darguris vs. El Fantastico, das Match kann beginnen, während sich die Global Player neben das Kommentatorenpult setzen.


    1. Match
    Singles Match
    Chris Darguris vs. El Fantastico (w/Akira Morishima)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226666lt.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236804ro.png]


    Der Ringrichter überprüft noch kurz, ob El Fantastico nicht eine Waffe in seinem Attire mit in den Ring geschmuggelt hat, dann macht er Platz für die beiden Wrestler. Die umkreisen sich in recht hohem Tempo und gehen dann in einen Lock Up, aus dem heraus Darguris einen Waist Lock Hold ansetzen kann. Er geht kurz in einen Full Nelson über, dann konzentriert er sich auf den linken Arm seines Gegners und nimmt diesen in einen Hammer Lock. Der Outlaw verharrt nicht lange in diesem Hold, stattdessen dreht er El Fanta herum und umklammert ihn mit einem Front Facelock, der wenig später in einen Wrist Lock übergeht. Bisher konnte Nummero Uno noch gar nicht reagieren, so schnell wechselte Darguris die Holds, doch jetzt hat er endlich genug Zeit, um einen Konter zu fahren und seinen eigenen Wrist Lock anzubringen. Darguris versucht sich zu befreien, doch El Fanta drückt ihn geschickt nach unten und geht in einen Hammerlock über. Aber Darguris ist ein hervorragender Techniker und so schlüpft er heraus, geradewegs in seinen eigenen Hammerlock und mit einer Cravate bringt er den Hawaiianer wieder unter Kontrolle. Da bietet sich die Gelegenheit, um El Fanta mit einem Snapmare auf die Matte zu kriegen, doch als er das versucht, verhindert der ehemalige Global Player das mit einem unerwarteten Vorwärtssalto. Darguris ist kurz überrascht, dann kann er aber einen Gut Kick abfangen und das Bein seines Gegners nach oben stoßen. El Fantastico lässt sich nicht lumpen und vollführt auch noch einen Rückwärtssalto, durch den er sicher landet. Ein weiterer Kick wird abgefangen, doch jetzt setzt es einen Enzuigiri für den Outlaw. Der rollt sich an die Seile heran, um weiteren Schaden abzuwenden, doch schnell bemerkt er, dass er sich so in die Schussbahn von Akira Morishima begibt. Darguris muss hier wirklich höllisch aufpassen, deshalb vermutlich auch sein eher vorsichtiger Auftakt. El Fanta dagegen scheint hier McKennedy seine Klasse beweisen zu wollen. Der Biker führt seine Taktik mit einem Greco-Roman Knuckle Lock fort, bei dem er sofort wieder den linken Arm El Fantas ins Visier nimmt. Er drückt seinen Gegner an diesem zu Boden und nimmt ihn in einen Key Lock. Dem kann El Fanta zwar entkommen, indem er ein Bein aufs Seil legt, doch noch beim Aufrichten in der Ringecke bekommt er einen Chop an die Brust geklatscht, den man durch die ganze Halle hört. Darguris bearbeitet ihn mit weiteren Chops und Jabs, dann soll es in die gegenüberliegende Ecke gehen. Doch El Fanta dreht das um und zeigt dann einen Corner Backflip Kick inklusive sicherer Landung. Darguris wittert in Fantasticos angeberischer Haltung eine Chance, doch letzterer weicht dem herannahenden Gegner mit einem Leapfrog aus. Also greift sich Darguris die Beine, eventuell zu einem Boston Crab, aber Nummero Uno schmeißt ihn mit einer Drehung am Boden ab. Ein Jumping Back Kick befördert den Kofferträger kurze Zeit später zwischen den Seilen hindurch nach draußen. Fantastico steigt in ein Gespräch mit dem Ringrichter ein, was Akira Morishima die Chance zu einer ungesehen Lariat gegen Darguris gibt. McKennedy und seine Crew scheinen nicht unbeeindruckt.


    Der Outlaw muss es selbst irgendwie zurück in den Ring schaffen, was ihm mit dem 8-Count auch gelingt, doch lange verweilt er nicht auf den Füßen, denn El Fanta tritt ihn mit einem Spinning Wheel Kick um. Darguris müht sich wieder hoch, schon geht es wieder abwärts mit einem Body Slam. El Fantastico legt vom Top Rope aus seinen Moonsault nach, dann versucht er sich an einem Cover, aber erfolglos. Brian McKennedy ruft ihm von draußen zu, dass er gefälligst mehr Schaden anrichten soll. Also greift sich der Hawaiianer einen Arm seines Gegners und versucht, diesen in eine Kimura zu nehmen. Das ist aber nicht sehr erfolgversprechend, denn Darguris liegt viel zu nah an den Seilen. Etwas frustriert packt sich El Fanta an die Maske, bevor er seinen Gegenüber wieder aufhebt. Der setzt sich aber mit einigen gezielten Schlägen zur Wehr. Etwas übermütig hebt er Fantastico zu einer Powerbomb hoch, der das gleich in einen Arm Drag kontert. Leapfrog des Hawaiianers...aber Darguris bleibt direkt hinter ihm stehen und mäht ihn beim Umdrehen mit einer Lariat um. Der Biker hebt seinen Gegner anschließend zu einem Suplex an und lässt ihn mit dem Oberkörper auf die Seile fallen. El Fanta rutscht auf den Apron, während Darguris aufs mittlere Seil hüpft und von dort einen Springboard Dropkick zeigt, der seinen Kontrahenten nach draußen befördert. Darguris macht eine provokante Geste in Richtung Bronco Bill, während Morishima seinem Partner draußen auf die Beine hilft. Der schafft es schließlich zurück in den Ring, doch dort erwartet ihn schon der Saving Grace (Reverse Brainbuster). Zu seinem Glück hat El Fanta noch genug Energie übrig, um sich schwer zu machen....doch Darguris bockt das nicht, er hebt ihn beinahe Deadlift-Style hoch und zieht den Saving Grace durch! Ab aufs Top Rope und den Flying Nightwing (Red Arrow) nachlegen! Brian McKennedy steht auf, was Darguris zu einem mahnenden Blick verleitet. In der Zwischenzeit springt Morishima auf den Apron, lenkt den Ringrichter so ab und Kama schleicht sich heran, um Darguris am Fust festzuklammern. Der Outlaw will sich losschütteln, was ihm zwar gelingt, doch der Zeitverlust ist extrem. El Fantastico ist wieder auf den Beinen und holt ihn mit einem Super Hurricanrana vom Seil! Schnell klettert der Hawaiianer ebenfalls hoch und legt seinen Frog Splash nach. Cover: ….1....2.....Near Fall! Brian McKennedy will jetzt das Ende des Matches sehen, also bereitet El Fantastico den Healthy Dropbox (Backstabber) vor. Er packt Darguris, zieht ihn mit runter...aber der tut es seinem Gegner gleich und vollführt wie dieser ein Rückwärtssalto, um dem Move zu entkommen! Der Hawaiianer liegt noch halb am Boden, als er das Knie ihm entgegenkommen sieht! Shining Wizard! Aber Nummero Uno fängt das Bein ab! Er richtet sich auf, Darguris zeigt einige Open Handed Strikes, doch mit einem wuchtigen Punch lässt Fantastico ihn Sterne sehen. Jetzt der Cutter! Doch Darguris nutzt seine ganze Nackenmuskulatur, um das abzufangen. El Fantastico sitzt nun und muss einen Kick in den Rücken einstecken. The Outlaw läuft gleich weiter in die Seile und bringt den Shining Wizard ins Ziel! Das ist die Gelegenheit, Chris Darguris erklimmt das Seil, nimmt sich noch die Zeit für einen kleinen Gruß an die neuen Global Players und hebt dann zum Flying Nightwing ab! Volltreffer! Cover gleich hinterher: ...1...2...3!



    Mit seinem gefürchteten Flying Nightwing kann sich der Outlaw hier den Sieg holen. Er springt auf und ballt die Faust, doch lange hält seine Siegesfeier nicht. Akira Morishima stürmt in den Ring, wo er auf den Gewinner des Matches einprügelt. Er wirft ihn in die Seile zum Axe Bomber, aber Darguris greift sich im Lauf das Bein des Japaners und nimmt ihn in den Calf Killer! Den kann er nur nicht lange halten, denn Bronco Bill und Kama stoßen dazu. Gegen die doppelte Übermacht kann sich der Outlaw nun nicht mehr durchsetzen und er wird kurzerhand aus dem Ring geschmissen. McKennedy ruft Anweisungen vom Ringrand aus, dass seine Klienten das Kommentatorenpult räumen sollen. Das geschieht auch, alles deutet auf eine Red River Plunge durch den Tisch hin. Bill packt sich Darguris...und bekommt dessen Koffer an den Kopf geknallt! Der Biker rennt auf Kama zu, stößt sich vom Pult ab und rammt auch ihm das Metall an den Schädel! Schnell holt er sich ein Mic vom Timekeeper Tisch, läuft die Rampe hoch und verschnauft dort erst einmal. Stinkwütend slidet Bronco Bill wieder in den Ring, um seinem Widersacher hinterherzukeifen. Auch Morishima und El Fanta haben sich wieder gefangen und auch sie schauen Darguris sauer hinterher. Als Bill sie bemerkt, kann er seinen Frust nicht mehr kontrollieren und er haut El Fanta mit einer Western Lariat aus den Stiefeln. Morishima will seinen Partner verteidigen, doch Kama stößt dazu und gemeinsam wehren die neuen Global Players den Angriff ab. Bill whipt Morishima in den KO Punch Kama, kurz darauf setzt es die Red River Plunge gegen El Fantastico, alles unter den Augen des Kofferträgers. Triumphierend stehen die neuen Global Players im Ring, doch das letzte Wort heute hat Chris Darguris, welcher seinen Koffer in die Luft reckt und in den Ring ruft.


    Darguris: „Bill, Brian….ich bin dabei! Cincinnati hat Bock auf das Match und Jacksonville wird wohl ebenfalls Bock auf das Match haben. Und ich habe Bock, Bill in den Arsch zu treten! Ihr bekommt das Match. Bill gegen mich, um den Koffer!“
    Selbstbewusst präsentiert der Outlaw noch einmal seinen Koffer, ehe ein Break folgt.


    Aus dem Break zurück, werden noch einmal die heutigen Matches eingeblendet. Neben dem Main Event wurden auch drei andere Matches bestätigt. Während The End heute auf The Gronk treffen wird, wird es bei den Diven zu einem Tag Team Match zwischen Liz Nordin & Ashley sowie Serena & Crazy Bitch kommen. Fleur wird hierbei als Special Guest Referee im Einsatz sein. Das könnte ein Spaß werden. Ebenfalls kommt es heute zu Vales Casa mit Ryan Smith als dessen Gast und als I-Tüpfelchen bekommen wir ein North American Championship Match zu sehen. Morse muss gegen Justin verteidigen. Sehen wir heute vielleicht einen Titelwechsel?


    Backstage geht es schließlich mit Jake Tyler und Backstage Interviewer Valentino weiter, welcher den König der FWC zum heutigen Main Event und dessen Aussichten befragt.
    Valentino: „König Jake, du musst nun…“
    Tyler: „Für dich immer noch Sie!“
    Valentino: „….sie müssen nun doch noch einmal um ihre Chance auf den FWC Heavyweight Championship Gürtel kämpfen und Bryan Christopher bekommt doch noch einmal eine Chance. Was sagen sie dazu?“
    Tyler: „Was ich dazu sage? Das ganze stinkt natürlich gewaltig zum Himmel! Ich habe mich gegen 15 andere Lappen hier im Roster durchgesetzt. Christopher war einer davon. Ich habe das Match gegen den Toilet-Paper-Champion mehr verdient als jeder andere. Ich bin Rekord Bullseye Champion, habe meinen alten Kumpel Smizzy in einem Three Stages of Hell Match besiegt und den Thron dieser Liga bestiegen. Wenn es jemand verdient hat, dann bin ich das! Aber naja…“


    Valentino: „Was naja?“
    Tyler: „Na ich habe kein Problem damit, denn ich weiß dass ich heute die Mumie oder seinen Teampartner pinnen werde. Ich werde generell der erste sein, der die Mumie pinnen wird. Sei es heute oder bei Springbreak. Und dann mein Freund, wird in ganz Detroit eine riesige Party gefeiert. Vergesst Eminem, King Tyler ist der neue König von Detroit! Weißt du was Vale? Ich habe nun besseres zu tun. Mein Weg nach Jacksonville beginnt jetzt!“
    Eigentlich wollte Valentino noch eine Frage zum Bullseye Championship Gürtel stellen, was er gerade noch andeutet, doch Jake Tyler geht einfach und lässt den Italiener alleine zurück.


    Zurück im Backstagebereich sehen wir nun Lauren Miller, die, wie immer, freundlich und lebensfroh in die Kamera schaut und auf ihr Zeichen wartet.
    Miller: "Meine Damen und Herren, begrüß...."
    Bevor sie fertig sprechen kann, wird ihr das Mikrofon entrissen und The End tritt ins Bild, der scheinbar ihr Interviewpartner sein sollte. Ohne groß auf Miller oder den Mikrofondiebstahl einzugehen, beginnt er sofort zu sprechen.


    The End: "Die haben mir gesagt, dass ich heute ein Match gegen "The Gronk" habe... Das ist der Typ, den ich angeblich zusammen geschlagen haben soll. Ich habe ehrlich gesagt gar keinen Bock darauf, das jetzt groß abzustreiten, da mir sowieso keiner glaubt. Aber es macht auch gar keinen Unterschied, ob ich ihm nun diese Kritzeleien auf den Bauch geschmiert habe oder nicht, denn heute werde ich ihn so oder so in Grund und Boden stampfen. So wie ich es bereits in der vergangenen Woche mit Sokrates getan habe und so wie ich es in den nächsten Wochen mit allen Anderen tun werde, die sich mir in den Weg stellen. Ich will nur eins anmerken: ihr werdet sehen, dass ich dieser "Pentagram-Sprayer" unmöglich sein kann, denn das was der mit Gronk gemacht hat, ist nichts im Vergleich zu dem, was ich ihm heute anstellen werde. Anarchy is coming!"
    Er wirft das Mikro weg, schaut noch einmal kurz verächtlich zu Lauren Miller, die nun doch recht unsicher und eingeschüchtert wirkt bevor er schließlich aus dem Bild tritt, mit einem vollkommen unbeeindrucktem Gesichtsausdruck...


    Divas Action steht dort nun auf dem Programm! Der Theme Song von Liz Nordin ertönt und zusammen mit Ashley kommt die Championesse unter den Pops der Fans in die Halle. Nach zwischenzeitlichen Differenzen haben beide Diven wieder fest zueinandergefunden und klatschen mit den Fans ab, ehe sie in den Ring steigen und der Theme Song von Serena ertönt. Die American Woman bekommt anders als letzte Woche vor der heimischen Crowd gemischte Reaktionen, doch sicherlich gibt sie einen Fuck darauf. Recht emotionslos wartet sie im Ring auf ihre Partnerin – und das ist Crazy Bitch! Unter dem Heat der Fans steigt auch diese in den Ring. Fehlt quasi nur noch Fleur, deren Theme Song ertönt. Die Französin kommt zusammen mit ihrem Security Black Mamba in die Halle und wird deutlich heftiger ausgepfiffen als Crazy Bitch. Fleur hat zwar ein Referee Shirt an, doch sie zögert, in den Ring zu steigen. Sie kratzt sich ein wenig am Kinn, dann ist ihr eine Idee gekommen. Unter den gebannten Blicken der männlichen Zuschauer zieht sie ihr Shirt aus, zur Enttäuschung mancher hat sie noch ein Top darunter, und drückt es Black Mamba in die Hand. Dem ist das Oberteil natürlich viel zu klein, also bindet er es sich einfach wie eine Armbinde um den Oberarm und steigt in den Ring, um das Match zu leiten, während sich Fleur wieder in den Backstage Bereich verzieht.



    Das Match beginnt und Liz Nordin, sowie Crazy Bitch machen den Anfang. Es ist die erste große Prüfung für die schwedische Championesse, nach ihrer verletzungsbedingten Auszeit. Liz will in einen Lock Up gehen, doch diesen gewinnt Crazy Bitch natürlich mit Leichtigkeit. Sie whipt Liz in die Ringseile und möchte einen Belly to Belly Suplex zeigen, doch die Championesse stoppt ab und tritt Bitch einfach ins Gesicht, ehe sie einen schnellen Neckbreaker zeigt. Sofort das erste Cover des Matches, doch Black Mamba kommt nur bis zum 2 Count. Liz macht weiter und drückt der Bully Bitch Diva den Stiefel ins Gesicht. Zudem verstärkt sie dies durch den festen Halt mit den Händen am Ringseil. Black Mamba unterbindet dies und weist Liz zurück, doch die Championesse hat Blut geleckt und will zeigen, wieso sie den Gürtel eigentlich in ihren Reihen hält. Crazy Bitch richtet sich langsam auf, da kommt die Beautiful Blonde schon wieder angerauscht – direkt in einen Sidewalk Slam von Crazy Bitch! Der hat gesessen! Beide Diven liegen auf der Matte. Serena und Ashley feuern ihre Teamkolleginnen an und Liz gelingt der Wechsel tatsächlich. Allerdings hat Crazy Bitch dies auch gar nicht vor, sie wartet auf Ashley. The Animal, so der Spitzname der allerersten Divas Championesse, kommt umgehend mit einer Clothesline angerannt, welche auch ihr Ziel findet. Sie tritt wie eine Furie auf Crazy Bitch ein, welche bis auf den Sidewalk Slam noch nicht wirklich in dieses Match gefunden hat. In diesem Moment wird Fleur im Backstage Bereich eingeblendet, welcher die bisherige Demontage von Crazy Bitch gefällt. Doch diese dreht nun richtig auf! Zunächst kontert sie einen den Whip In Versuch in Folge eines Abdominal Stretch, zeigt einen eigenen und rennt die zurückfedernde Ashley mit einem Shoulder Block um. Es folgt ein Big Splash, sowie ein Nerv Hold gegen Ashley, welche gegen die Schmerzen ankämpft, allerdings gar nicht ans aufgeben denkt. Stattdessen kommt sie wieder auf die Beine, doch das war ein Fehler! Bitch Blast (Discus Lariat)! Die dunkelhäutige Diva aus Brooklyn wirft sich umgehend auf Ashley und Black Mamba zählt das Cover: 1...2...Kick Out! Das war noch nicht das Ende des Matches. Crazy Bitch springt wie von einer Wespe gestochen auf und legt sich sofort mit Black Mamba an. Beide liefern sich ein hitziges Wortgefecht, schließlich haben beide ja noch eine offene Rechnung vom letzten PPV. Crazy Bitch reißt dem Sniper das Referee Shirt von Fleur vom Arm und zerreißt es, ehe sie die beiden Fetzen in die Crowd wirft. Mamba ermahnt Bitch nochmals, dass sie ihn besser nicht angreifen sollte.


    Schließlich erfolgt der Wechsel mit Serena, welche nun erstmals im Ring ist. Auch Ashley setzt sich gerade auf, doch sie wird mit Knee Strikes und Kicks gegen die Schulter bearbeitet. Die American Woman setzt zum Arm Wrench an, und biegt die Schulter von Ashley aufs Maximale. Short Arm DDT! Und natürlich sofort das Cover von Serena: 1...2....Nein! Kick Out von Ashley. Für Serena ist dies aber kein großes Problem. Sie macht umgehend mit Tritten gegen die Schulter von Ashley weiter und zeigt sogar den Handspring Back Elbow – auf Ashleys Schulter! Serena hat die Schwachstelle von der ehemaligen Championesse erkannt und legt mit einem Shoulder Armbreaker nach. Die American Woman geht das ganze hier sehr taktisch an, doch sie gönnt sich nun eine kleine Auszeit und baut sich von Liz Nordin auf. Dabei deutet sie an, dass sie sich den Championship Gürtel holen wird. Aber was ist das? Ashley steht wieder und die Clothesline from Hell kommt – Serena weicht aus! Dropkick ans Knie und Uncle Sam's Revenge (Running Knee Strike/Boma Ye) von der First Lady! Cover? Nein! Liz Nordin kommt in den Ring gestürmt und verpasst Serena einen Shining Wizard. Dies ruft Crazy Bitch auf den Plan, welche in den Ring stürmt und Liz ummäht. Die bullige Diva blickt auf die anderen 3 Diven hinab und richtet sich anschließend wieder an Black Mamba. Sie schubst ihn zunächst in die Ringseile und verpasst ihm dann einen herausfordernden Slap gegen die Brust. Mamba will gerade die DQ aussprechen, doch dies wäre wohl gegen seinen Stolz. Er schubst Crazy Bitch von sich weg. In diesem Moment ertönt der Theme Song von Fleur, welche in die Halle stürmt. Doch was hat sie da in der Hand? Rechts ein Mikrofon, links einen Wasserschlauch! Die Königin bleibt auf der Rampe stehen. In ihrem verrückten Sein kündigt sie an: „Hey Ladies, Abkühlung gefälligst? Hier kommt eure kalte Dusche!“ Fleur dreht am Wasserschlauch und spritzt die anderen Diven ab, welche sich verzweifelt versuchen mit dem Händen vor dem Gesicht zu schützen. Fleur macht vor niemandem Halt und so werden auch Black Mamba und sogar Willy Rodriguez mit dem Wasser nass gemacht. Fleur lacht wie eine psychisch Kranke. Unterdessen folgt der Wechsel zwischen Ashley und Liz Nordin. Ashley rennt Serena mit der Clothesline from Hell um und Liz kommt wie ein skandinavischer Lachs in den Förden mit dem Frogsplash angesprungen. Cover! 1....2....3! Crazy Bitch hat erst gar nicht mehr eingegriffen.



    Das war Fleur wie man sie kennt! Klitschnass rutschen die Diven im Ring hin und her, doch Liz Nordin und Ashley ist das glaube ich ganz egal, denn sie konnten den Sieg einfahren. Black Mamba, ebenfalls total durchnässt, rollt sich aus dem Ring und gesellt sich zu Fleur, welche den Wasserschlauch in die Luft reckt und damit auch die Fans nass macht. Crazy Bitch ist total genervt und rollt sich aus dem Ring, während sie Serena alleine im Ring zurücklässt. Doch Liz und Ashley starten keinen neuen Angriff auf die bereits besiegte Gegnerin. Sie liegen sich in den Armen und feiern anschließend mit den Fans den Sieg. Doch eines ist absolut klar. Der Heat von Crazy Bitch und Serena dürfte Fleur so sicher sein, wie das Amen in der Kirche. Die Show geht in ein Break, schließlich muss der Bezug für die Ringmatte gewechselt werden.


    Aus dem Break zurück, sieht man einen Willy Rodriguez, welcher seinen nassen Anzug gegen einen froschgrünen Jogginganzug eingetauscht hat. Jacob Coleman findet dies urkomisch, lacht seinen Partner aus und entschuldigt sich dafür im gleichen Atemzug. Im trockengelegten Ring sitzt Valentino auf seinem Hocker an der Theke. Es wird also Zeit für Vales Casa!


    Valentino: „Ciao a tutti! Endlich ist es wieder soweit, die beliebteste Talk Show von FWC, und die einzige, ist wieder am Start, um Hintergründe zu erfragen, Geheimnisse aufzudecken und ungeklärten Fragen auf den Grund zu gehen. Wie ein Detektiv werde ich, Valentino, heute meinen Gast bezüglich seiner Aktionen in den letzten Wochen ausfragen. Begrüßen wir den ersten North American Champion der Geschichte, Ryan Smith!“


    Eine kurze, knackige Ankündigung für den Mann, der letzte Woche zu einem Tiefschlag greifen musste, um seinen Namensvetter Ryan Phoenix abschütteln zu können. Doch schon seit Wochen tobt der Konflikt zwischen den beiden Ryans, deren Verhältnis sich Stück für Stück immer mehr anspannte und kurz vor Explosion steht. Heute hat sich der ehemalige US-Soldat so richtig schick gemacht, in feinem Anzug begibt er sich zu Valentino in den Ring und begrüßt ihn mit einem Handschlag. Smith setzt sich auf den freien Hocker und schaut Valentino mit einem leichten Grinsen in die Augen, als der die erste Frage stellt.


    Valentino: „Herzlich Willkommen in Vale's Casa, Ryan Smith. Danke für dein Kommen. Ich hoffe du sitzt bequem. Die Frage, die mir am meisten auf den Fingern brennt ist, wie konnte es dazu kommen, dass du letzte Woche zu so einer untypischen Aktion wie einem Low Blow greifen musstest. So kannten wir alle dich noch gar nicht. Was ist passiert, warum musste Ryan Smith zu solchen Mitteln greifen?"
    Smith: „Nun, ich habe dein Unverständnis schon erwartet, Vale. Dabei solltest du mich doch eigentlich am besten verstehen. Als Südländer weiß man doch, wie das ist, wenn das Temperament mit einem durchgeht. Ich hätte mir die Nase brechen können, weißt du eigentlich, wie einen das zurichten kann? In so Situationen denkt man nicht mehr lange nach, was moralisch vertretbar ist und was nicht. Man handelt einfach. Und es ist ja nicht so, als hätte mich Ryan Phoenix nicht ausreichend provoziert. Er hat mich das King of the Ring Turnier gekostet, völlig ohne Grund. Ich habe ihm vertraut, habe etwas in ihm gesehen, wollte ihn von mir lernen lassen, obwohl er mich schon im Viertelfinale verarschen wollte. Manchmal kommt man an einem Punkt an, Vale, an dem man erkennt, dass man jemandem zu Unrecht Vertrauen geschenkt hat. Und dann wird man ganz, ganz wütend, Vale.“


    Valentino scheint mit dieser Antwort nicht zufrieden zu sein, er schüttelt den Kopf.
    Valentino: „Ryan, bei allem Respekt, aber ich finde, du siehst die Sache sehr einseitig. Ich denke nicht, dass Phoenix so eine große Rolle bei deiner Niederlage im King of the Ring Halbfinale gegen Morse gespielt hat. Er wollte dir sogar helfen. Und du vergisst auch, dass er wegen deiner Ablenkung sein eigenes Turniermatch verloren hat.“
    Smith: „Halt, das kann ich so nicht stehen lassen. Du verdrehst die Tatsachen, alter Mafioso. Alles fing an, als Ryan Phoenix mich bei Steps to Glory hinterlistig angriff und mir die Bullseye Championship abnahm. Ich als Veteran nahm es natürlich sportlich und wollte Phoenix dabei helfen, aus seinem Potential auch etwas zu machen. Zum Lernprozess gehört es aber auch, sich nicht einfach so ablenken zu lassen. Leider hat Ryan das scheinbar noch nicht kapiert, denn letzte Woche hat er genau deswegen wieder verloren. Meine Aufgabe ist also noch nicht abgeschlossen. Es scheint so, als müsste ich Phoenix aus erster Hand lehren, was es bedeutet, …“


    Weiter kommt das Human Highlight Reel nicht, denn der Theme Song von Ryan Phoenix ertönt. The Blazing One kommt heute ohne große Show in die Halle, er betritt den Ring, schüttelt Vale die Hand und lässt sich von ihm dessen Mic übergeben. Der Italiener zieht sich zufrieden zurück.
    Phoenix: „Ist das wirklich dein Ernst, Smith? Glaubst du deinen Scheiß eigentlich selbst? Jeder, wirklich jeder konnte klar und deutlich sehen, dass ich dir nie etwas Böses wollte. Ich habe sogar zu dir aufgeblickt, du warst ein Vorbild für mich. Dein Hintergrund, dein Kampfgeist, das alles hat mich inspiriert, überhaupt erst hierher zu kommen. Kannst du verstehen, wie sehr es mir weh tut, dass sich die Dinge zwischen uns so entwickelt haben?“
    Smith: „Buhuu, das ist ja wirklich herzzerreißend. Sind wir hier bei irgendeiner Soap Opera oder sind wir im Wrestling Ring? Deinen Druck auf die Tränendrüse kannst du dir sparen, du Pussy. Mir scheißegal, dass ich dein Vorbild bin. Für mich bist du ein Niemand, bis du dich mir nicht gegenüber gestellt hast.“


    Phoenix: „Nein, Smith, du verstehst mich nicht richtig. Du WARST mein Vorbild. Du WARST der Grund, warum ich zu FWC gekommen bin. Jetzt bist du nichts weiter als jemand, der dem Flug des Phönix im Wege steht. Du willst, dass ich gegen dich kämpfe? Kannst du haben! Lass es uns hier und jetzt austragen! Ich bin bereit!“
    Phoenix knöpft sich sein Hemd auf, um sich auf den Kampf vorzubereiten. Doch Ryan Smith grinst nur abfällig und geht einige Schritte zurück.
    Smith: „Jetzt? Bist du verrückt geworden? Was ich hier trage ist ein maßgeschneiderter Anzug von Armani, die Uhr um mein Handgelenk ist ein echte Rolex, ich bin sicher nicht in diesen Ring gestiegen, um hier zu kämpfen. Nein, wir sehen uns bei Springbreak, Ryan.“
    Ryan Smith lässt das Mikrofon fallen und will aus dem Ring steigen, wird jedoch von Phoenix am Anzug festgehalten. The Sun zerrt am teuren Outfit seines Gegenüber und reißt dabei einen Knopf ab, was The Human Highlight Reel stinksauer macht. Zurück zwischen den Seilen schlägt er ein paar Mal auf Phoenix ein, zieht dann seine Rolex aus und wirft The Blazing One ins Set hinein. Smith entfernt auch noch seinen Anzug, dann wuchtet er seinen Namensvetter zum F5 auf die Schultern. Aber The Sun landet bei der Ausführung des Moves auf den Füßen und verpasst Smith den Dropsault! Sofort rollt sich der Ex-Marine aus dem Ring und hält sich die Nase, während Phoenix im Ring von Valentino beruhigt werden muss. Der kleinere Ryan räumt noch die Hocker beiseite und lädt Smith ein, zurückzukommen, doch darauf besteht keine Aussicht. Vale's Case ist damit offiziell geschlossen.


    Nach der Casa wird in den Backstage Bereich geschaltet, wo man Natalie sehen kann. Diese scheint sehr zufrieden, schließlich konnte sie mit dem heutigen Main Event ein deutliches Ausrufezeichen in Richtung Bryan Christopher und Jake Tyler setzen. Doch die Tatsache, dass sich The Brand heute noch nicht gezeigt hat, sorgt wohl mehr für die gute Stimmung bei der General Managerin. Da klopft plötzlich jemand an der Tür und Natalie bittet diese Person rein. Es ist Michelle Matthews, welche sofort losledert.
    Michelle: „Ganz schlechter Stil einer General Managerin! Bryan hat sich ein weiteres Match gegen The Mummy verdient. Alleine in einem Einzelmatch. Er wurde betrogen, wofür er nichts kann. Ich fordere von dir eine andere Entscheidung als dieser Main Event!“
    Natalie steht auf, baut sich vor der blonden Michelle auf und drückt sie in Richtung Tür.
    Natalie: „Bryan war selbst nicht immer der fairste Sportsmann. Er sollte froh sein, wenigstens diese Chance noch zu bekommen.“
    Natalie öffnet die Tür, doch Michelle drückt zurück und möchte im Büro bleiben, als Natalie ausholt und der Agentin eine schallende Ohrfeige verpasst. Bryan Christopher kommt gerade dazu und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. Er zieht Michelle Matthews aus dem Büro und beruhigt sie, während Natalie die Tür zuschlägt. Der Chicago Crippler kündigt an, dass er das nachher regeln wird und Michelle Natalie einfach ignorieren sollte.


    Wieder zurück in der Halle, ertönt der Theme Song von Justin! The Heartbreak Kid kommt selbstbewusst in die Halle und wird von den Fans ausgepfiffen. Der Österreicher schnappt sich ein Mikrofon und steigt anschließend in den Ring. Er richtet das Mikrofon an seinen Mund und legt los.
    Justin: „Ich widme dieses Match meinem gefallenen Brother from another Mother, Titan.“
    Justin scheint sehr zufrieden mit seiner Aussage zu sein, die Fans dafür umso weniger. Der Theme des Champions ertönt und Morse verliert keine Zeit, er läuft ohne Umschweife die Rampe herunter in Richtung Ring. Doch da kommt Justin schon mit einem Suicide Dive angeflogen….direkt in einen European Uppercut von Morse! Der hat gesessen! Ein Referee kommt in den Ring gerannt, schnappt sich den North American Championship Gürtel und gibt das Match frei.


    3. Match
    North American Championship
    Street Fight
    Morse (c) vs. Justin


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236805wd.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213470vu.png]


    Morse bejubelt seinen European Uppercut mit den Fans und klatscht mit einem jungen Zuschauer ab, ehe er weiter auf Justin eintritt und diesem eintrichtert, dass man sich niemals mit einem Kalifornier anlegen sollte. Er hebt Justin auf und schleudert ihn gegen die Ringtreppe um anschließend weiter auf Justin einzutreten. Dann zieht er ihn die Treppe hoch und lehnt ihn gegen die Zuschauerabsperrung. Morse bittet einen Fan, die Arme von Justin festzuhalten, was dieser auch gerne macht. Morse nimmt Anlauf und zeigt einen Big Boot – Nein! Justin reißt sich frei, Morse stoppt noch rechtzeitig bevor er den Fan trifft ab und Justin zeigt einen Clip in die Kniekehle von Morse. Es folgt ein Jumping Knee Strike, sowie ein Knee Drop gegen die Brust von Morse. Justin hat es geschafft, er ist nun ebenfalls im Match drin. Der Österreicher rollt den North American Champion in den Ring und geht hinterher. Er springt über das oberste Ringseil und zeigt direkt den Diving Leg Drop! Ein Cover? Fehlanzeige! Justin rollt sich wieder aus dem Ring und holt sich einen Stuhl beim Timekeeper. Er klemmt ihn anschließend in der Ecke zwischen die Ringseile und packt sich anschließend Morse. Whip-In, Morse muss gegen den Stuhl. Doch Justin hat noch nicht genug und kommt mit einem Spear angerannt. Morse weicht aus, über das Ringseil, Justin rauscht volle Kanne gegen den Stuhl und ein Slingshot von Morse folgt. Anschließend steigt Morse aufs Turnbuckle und zeigt einen Double Foot Stomp! Cover: 1...2...Kick Out! Morse verlagert das Geschehen wieder nach draußen, vergisst dabei aber den Stuhl nicht, mit dem er auf The Heartbreak Kid einschlägt. Die Schläge zeigen bei Justin den Effekt, dass er vor Schmerzen wieder auf die Beine kommt. Er zieht sich an der Zuschauerabsperrung hoch und bekommt von Morse den Stuhl ins Gesicht geworfen. Justin fängt den Stuhl ab, doch ein Dropkick gegen Stuhl und Gesicht gibt Justin vorerst den Rest. Der Österreicher fällt über die Zuschauerabsperrung in die Crowd. Morse jubelt erneut mit den Fans und die Kameras zoomen an Justin heran. Der hat sich nicht nur eine blutige Lippe in den vergangenen Wochen verdient, nun hat er auch eine! Morse geht hinterher und steigt über die Absperrung, wo er von den Fans abgeklatscht wird. Der Champion bittet die Fans zur Seite zu gehen und nimmt Abstand, Anlauf und Tiefschlag! Cheap Shot von Justin, genau in die Weichteile von Morse! Beide sacken wieder in sich zusammen und bleiben eine Weile liegen. Nahezu zeitgleich kommen beide Superstars wieder auf die Beine. Justin ist der erste, welcher wieder über die Zuschauerabsperrung steigt. Morse will ihm folgen, doch irgendwas stimmt hier nicht. Morse schafft es nur mit einem Bein drüber. Die Kamera zoomt erneut ran und der Fuß von Morse ist mit einem großen Kabelbinder an der Absperrung festgemacht. Daneben liegt ein angebrochener Pack Kabelbinder. Scheinbar verwendet man diese um die Elemente der Absperrung zu verstärken. Justin sitzt auf der Rampe, greift sich an seine Lippe und wischt das Blut weg, ehe er lacht und wieder auf den North American Champion zugeht. Der Herausforderer schnappt sich zunächst den Arm von Morse und überdehnt diesen, ehe er den Kalifornier anhebt und wieder auf die Absperrung fallen lässt – mit dem Schritt voran – die armen Eier von Morse! Dieser verzieht natürlich sofort das Gesicht und lässt sich wieder in die Crowd fallen. Ein afroamerikanischer Fan fühlt scheinbar mit Morse und verzieht das Gesicht. Ein Fanreaction Moment of the Year!


    Auch Justin steigt wieder in die Crowd. Er schnappt sich den eben verdrehten Arm und zieht Morse weiter in die Crowd rein. Morse hängt quer in der Luft. Was ist stärker? Das Innenleben und die Knochen von Morses Arm oder der Kabelbinder? Der Arm von Morse! Der Kabelbinder reißt und Justin fliegt mitsamt Morse in die Crowd. Mehrere Fans werden mit in diese Aktion gezogen und fliegen durch die Bestuhlung. Erneut liegen beide Kontrahenten erst einmal flach. Justin kommt wieder auf die Beine und nun geht es endgültig für beide wieder auf die Rampe. Während sich auch die Fans wieder sortieren, holt sich Justin unter dem Ring eine Mülltonne hervor und nimmt sich im Schlepptau auch gleich noch zwei Stühle mit, welche er auf die Entrance Stage wirft. Justin rennt anschließend auf The Superstar zu und will ihm die Mülltonne über die Rübe ziehen, doch Morse hält dagegen. Er blockt den Angriff mit einen Händen und beide drücken die Tonne in Richtung des Gegners. Das Ganze wirkt wie ein Lock Up mit einer Mülltonne und Morse gewinnt ihn! Er drückt Justin gegen die Zuschauerabsperrung und legt dann mit einem Dropkick gegen die Tonne bzw. Justin nach. Morse ist zurück im Match! Er zerrt Justin die Rampe nach oben und will ihm einen DDT auf die von Justin dahin geworfenen Stühle zeigen, doch Justin kontert, windet sich aus dem Ansatz und zeigt einen Teardrop Suplex auf einen Stuhl. Sofort das Cover! Reicht es für den Titelgewinn? 1....2...Kick Out! Morse kickt aus dem Cover raus, doch Justin legt nach. Er stellt sich auf die wacklige Zuschauerabsperrung und kommt mit dem Leap of Faith (Diving Elbow Drop) angeflogen – vorbei! Morse hat sich aus dem Weg gerollt und legt sich nun auf Justin: 1...2...Nein! Auch Justin kann das Cover unterbinden. Was kommt als nächstes? Morse will den EOT (Liontamer) ansetzen! Justin windet sich jedoch raus und der Figure Four Leg Lock soll folgen – und er sitzt! Doch nicht lange, denn Morse kämpft sich zum Stuhl und zieht Justin diesen über! Morse löst den Griff und humpelt. Er hebt Justin auf und schleppt ihn auf seinen Schultern auf die Entrance Stage. Dort soll er mit dem Morse Sign (Irish Curse Backbreaker) von der Stage seitlich in den Abgrund, wo eine Metallbox mit Equipment steht, folgen. Doch Justin rettet sich, bringt einen European Uppercut an und schubst seinerseits Morse in Richtung Stagerand. Morse kann die Balance halten, aber Justin kommt mit dem Superkick angerauscht! Konter! Morse Sign! Und anstatt auf das Knie von Morse prallt der Österreicher mit dem Rücken auf die Metallbox! War es das? Morse hechtet hinterher und covert Justin. Die Fans zählen mit. 1....2....3! Titelverteidigung.


    Sieger via Pinfall: Morse


    Wow! Was für ein Match und vor allem was für ein Finish! Morse schnauft einmal kurz durch und bleibt auf Justin liegen. Der alte und neue Champion lässt sich den Gürtel vom Referee geben und setzt sich langsam auf. Er will gerade den „Tatort“ verlassen, da kommt eine Person zum Geschehen gestürmt. Die Fans jubeln, denn sie erkennen die Person. Es ist Titan! Der Retter ist gekommen, könnte man nun hämisch verkünden. Der Kalifornier trägt eine Bandage an der rechten Schulter und tritt auf Justin ein, ehe er ihn mit der linken Hand ohrfeigt und ihm erneut seinen Schuh ins Gesicht drückt. Der Millennium Man schnappt sich einen Stuhl, welcher neben der Stage steht und klemmt Justins Nacken zwischen diesem ein. Titan tritt mit dem rechten Bein auf, als wolle er die Sweet Chin Music von Justin imitieren und im Ansatz macht er dies schließlich auch. Bei jedem Auftreten gehen die Fans voll mit. Morse ist unterdessen verschwunden. Titan nimmt Anlauf und zeigt einen Knee Drop auf den Stuhl und somit auch auf den Nacken von Justin! Dieser beginnt wie ein Fisch hektisch zu zappeln. Sofort kommen die Ärzte rund um Dr. Maxwell Herrison in die Halle gerannt um sich um den Österreicher zu kümmern. Titan steht mit verschränkten Armen daneben und beginnt zu lachen. Er richtet sich seine Bandage an der Schulter, blickt noch einmal auf Justin und verschwindet anschließend. Die Kommentatoren sind sprachlos, während den Fans dies natürlich gefallen hat. Mit Morse und Titan hatte das Geschehen eben gleich zwei Sieger. Ein Break folgt.


    Aus dem Break zurück, versucht Lauren Miller hektisch hinter Titan herzulaufen und ein paar Sätze von ihm einzufangen, doch Titan hat keine Lust darauf. Schließlich bleibt er doch kurz stehen, blickt Lauren an und sagt ihr, dass er sich nächste Woche dazu äußern wird. Nach einem „Jeder so wie er es verdient“ geht Titan weiter und Lauren gibt es auf. Daraufhin wird wieder in die Halle geschaltet.


    Dort kommt es nun zum angekündigten Match zwischen The Gronk und The End, welcher sein zweites offizielles Match bestreitet. Der Theme Song von The End ertönt zuerst und der King of Anarchy betritt die Halle. Die Fans wissen scheinbar noch nicht so richtig, wie sie den Kanadier einstufen sollen, doch aktuell überwiegt die Anerkennung in Form von Pops für den Neuling, welcher in den Ring steigt und einen Blick in die Crowd wirft. Anschließend schaut er auf die Entrance Stage, denn der Theme Song von The Gronk ertönt. The Mississippi Missile kommt ganz alleine in die Halle. Morse ruht sich von seinem Match aus und selbst Gronks Affe Kong ist nicht dabei. Aber kein Wunder, denn der Superstar, der in den Wäldern des Mississippi Rivers groß geworden ist, stürmt regelrecht zum Ring. Er slidet in das Seilgeviert und stellt sich einem coolen The End entgegen. Beide liefern sich einen Staredown, ehe Gronk immer wieder seinen Zeigefinger auf die Brust von The End drückt und diesen als Pentagram Sprayer und Backstage Schläger bezeichnet. Der Referee gibt das Match frei!



    Der Referee gibt das Match frei und The Gronk geht direkt in die Offensive. Er schlägt auf den Rookie ein und drängt ihn in die Seile. The End kann sich jedoch mit einem harten Uppercut zur Wehr setzen. The Gronk hält sich den Kiefer, was The End nutzt um sein Momentum weiter aufzubauen. Er drückt seinen Gegner in eine der Ringecken und bearbeitet ihn dort mit Stomps bis Gronk in der Ecke zusammensackt und dann noch weitere Stomps einstecken muss. Der Referee geht dazwischen und zieht The End von seinem Gegner weg. Dieser zieht Gronk wieder auf die Beine, schickt ihn in die Seile und fängt ihn mit einem Back Body Drop ab. The Gronk fällt auf die Matte und hält sich den Rücken. The End packt seinen Gegner und zeigt einen Snapmare Takedown und dann einen Side Headlock. Er kann Gronk die Luft abschnüren, dieser versucht sich langsam wieder auf die Beine zu kämpfen doch The End hat ihn fest im Griff. Die Fans fangen an Gronk anzufeuern und das motiviert den Mann aus Greenville. Er kann sich langsam auf die Beine aufrichten und Elbow Strikes gegen die Magengrube des Neulings zeigen. Danach will er in die Seile rennen, doch The End zieht ihn zu sich hin und mit einem Back Suplex zeigen, doch Gronk landet auf den Füßen und zeigt dann einen Leg Sweep. Anschließend legt er mit einem Standing Moonsault und einem Cover nach...1...The End schafft bereits beim 1-Count den Kick Out. The Gronk wartet bis sein Gegner wieder steht, zeigt einen Gut Kick damit The End sich nach vorne beugt und setzt dann mit einem Frankensteiner nach. The End fliegt durch den Ring und rettet sich in eine Ringecke. The Gronk nimmt dann Anlauf, doch The End duckt sich, rennt aus der Ecke heraus in die Seile und nietet Gronk mit einem gewaltigen Lariat um, der The Gronk sich in der Luft ein Mal um die eigene Achse drehen lässt. The End schüttelt sich kurz und zeigt dann Tritte und Elbow Drops gegen Gronks Rücken. Danach hebt er ihn auf die Seile und schleudert ihn regelrecht in die Ringecke. Gronk prallt hart auf das Polster auf, taumelt aus der Ecke und muss dann mit einem Powerslam auf die Matte. Der Kanadier zieht seinen Gegner in die Ringmitte, dreht ihn auf den Rücken und rennt in die Seile für eine Running Senton! Der King of Anarchy kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, dann covert er...1...2...Kick Out!


    The Gronk krabbelt zu den Seilen und zieht sich dort nach oben. The End geht auf seinen Gegner zu, doch dieser kann sich an der Brust seines Gegners abstoßen, mit einer Rolle rückwärts auf den Apron retten und dort einen Pele Kick zeigen! The End ist sichtlich irritiert von der Agilität seines Gegners. Er kann sich auf den Beinen halten, muss aber runter auf ein Knie. The Gronk macht sich bereit und springt dann mit einem Springboard Clothesline ab! The End kommt auf die Beine, während The Gronk in die Seile rennt. Er verpasst seinen Gegner zwei, drei Clotheslines und kann dann einer Attacke von The End ausweichen. Er rennt zu den Seilen und zeigt einen Springboard Back Elbow! Mit einer Rolle rückwärts kommt The Gronk wieder auf die Beine und lässt sich von seinen Fans feiern. The End kommt wieder auf die Beine und The Gronk macht sich bereit für Ape-X (La Mistica)! Gerade als er um seinen Gegner herumfliegt kann dieser Gronks Bewegung stoppen und ihn stattdessen von sich stoßen! The Gronk landet auf den Füßen doch da kommt The End mit dem Buzzaw High Kick angerauscht! The Gronk sackt sofort zusammen und The King of Anarchy covert....One....Two....Thr...NEIN! ROPE BREAK! Im allerletzten Moment wird The Gronk wieder Herr seiner Sinne und kann seinen Fuß aufs unterste Seil legen. Der Referee unterbricht den Count, sehr zum Entsetzen von The End. Dieser diskutiert kurz mit dem Referee, hebt dann seinen Gegner auf die Beine und will ihn dann in den Ansatz zu seinem Finisher, dem Endless Pain (Fireman's Carry Cutter) nehmen, doch er entscheidet sich um. Stattdessen findet sich The Gronk im Ansatz zum Reverse-Endless Pain wieder (Argentine Backbreaker-Ansatz). Von dieser Position aus geht es mit einem Argentine Neckbreaker auf die Matte! The Gronk hält sich erneut den Rücken. Das war der Plan von The End, denn er setzt sofort zum Project Submission (Liontamer) an! The Gronk zappelt im Griff. Er versucht gar nicht erst die Seile zu erreichen, dafür ist er zu weit weg. Er gibt direkt auf.



    Zweites Match, zweiter Sieg! The End macht es Serena aus der letzten Woche nach, doch diese verlor heute bekanntlich ihr Tag Team Match. The End möchte natürlich auf dem Siegeszug bleiben. Er ballt die Faust und blickt noch einmal auf The Gronk. Plötzlich wird auf dem Titantron die U.S. Bank Arena von außen eingeblendet. Mehrere Pentagramme zieren die Arena, in der wir uns gerade befinden. The End lacht, blickt in die Crowd und zeigt anschießend auf den Titantron. Dann deutet er auf sich und den Ring womit er sagen will, dass er es nicht gewesen ist. Ein Break folgt…


    Aus dem Break zurück, werden die Überwachungsbänder auf dem Titantron eingespielt. Dort ist die Person zu sehen, welche schon wochenlang künstlerische Dinge vollbringt und nebenbei andere Wrestler zusammenschlägt. Es ist….eine Person mit einer schwarzen Hose, einem schwarzen Pulli und einer schwarzen Sturmhaube, worüber er eine Kapuze gezogen hat. Chris Darguris? Wohl eher kaum. Die Suche nach dem Unbekannten wird weitergehen! Doch nun geht es in der Halle weiter.


    Dort ertönt ein neuer, jedem noch unbekannter Theme Song. Doch schnell wird klar, es handelt sich um „Cowboy“ von Kid Rock. Allen ist klar, wer nun in die Halle kommt. Jesse & Johnny! Mit Cowboyhut, Levi’s Jeans und dunkler Cordweste bekleidet, kommen die beiden Cowboys in die Halle. Jesse beißt auf einem Zahnstocher rum. Johnny kaut Kaugummi. Ein kleine Tribute für die verstorbene Wrestling Legende Roddy Piper? Jeder der jetzt gedacht hat, dass man die beiden nicht wiedererkennen wird, kann nun beruhigt aufatmen. Jesse & Johnny greifen sich ein Mikrofon und betreten den Ring.
    Jesse: „Guuuten Abend Queen City! Ja, Queen Fleur hat euch vorhin ja schon eine riesen Show geboten (ironisch). Aber mein Bruder Johnny und ich sind wegen etwas ganz anderem hier. Vor zwei Wochen haben wir die Fans gebeten uns auf Twitter Namensvorschläge zu schreiben, denn wir suchten einen neuen Namen. Weg von den Sklaven eines Diktators, hin zur Eigenständigkeit. Wir stehen ab sofort auf unseren eigenen Füßen, sind Tag Team Champions und werden dies auch lange bleiben. Der Vorschlag kam übrigens von einem gewissen User namens pokusa :. Wir würden dich gerne herzlichst zum kommenden PPV, Springbreak einladen!“


    Johnny unterbricht Jesse.
    Johnny: „Ja aber Jesse, ich glaube die Leute wollen unseren neuen Namen wissen, also laber doch nicht so viel drum rum.“
    Jesse: „Bro, bleib ruhig. Ich will allen meinen Standpunkt klar machen. Apropos, kanntest du das Wort Bro schon?“
    Johnny nickt.
    „Klar, von Twitter!“
    Dies sorgt für die Fans für einen Lacher.
    Jesse: „Also Leute, ab sofort lautet unser neuer Tag Team Name The TexPress!“


    Jesse & Johnny klatschen gerade ab und schauen in die Crowd, wie ihr neuer Name bei diesen ankommt, doch da ertönt der Theme Song der Latin Stallions! Juan Perreira und Carlos Felipe Santiago kommen auf die Entrance Stage und Santiago hat etwas zu sagen.
    Santiago: „Heeeey Chicos! TexPress, wie kreativ. Ihr reitet weiterhin auf eurer Herkunft rum und bleibt diesem alten, verrotztem Bauernstaat treu. Was daran ist bitte ein Fortschritt? Ihr seid noch immer die alten Henchmen, nur ohne Bill. Farblos, langweilig aber hey, ihr habt ein neues Wort gelernt, Bro! Kennt ihr auch Hashtag? So wie Hashtag neue Tag Team Champions? Mein Buddy Juan und Ich haben letzte Woche auf euch gewartet, aber ihr habt uns enttäuscht, ihr wart nicht da. Wir sind ja schon fast aus dem Training und würden doch nur allzu gerne unsere Muskeln spielen lassen!“


    Die beiden Stallions posieren auf der Stage mit ihren Astralkörpern, Santiago wirft das Mikrofon weg und auf einmal stürmen die Lationhengste in Richtung des Ringes. Sie entern das Seilgeviert und beginnen einen Brawl mit dem TexPress! Die Fäuste fliegen und die Stallions gewinnen die Überhand. Double Whip-In, doch Johnny zeigt einen Leapfrog gegen Juan Perreira und kontert direkt mit einer Hurricanrana, womit Perreira aus dem Ring muss. Jesse kontert Santiago mit einer Beinschere und der Latino muss Bekanntschaft mit der Matte machen. Johnny holt Anlauf und tritt Santiago mit einem Baseball Slide raus! Punktsieg für The TexPress! Die Stallions richten sich auf und blicken in den Ring. Doch statt einer neuen Attacke ziehen sie sich zurück. Die Fans jubeln den Tag Team Champions zu.


    Es wird in den Backstage Bereich geschaltet, wo Dr. Maxwell Herrison Justin gerade behandelt. Er stützt seinen Nacken und zusammen mit zwei Sanitätern hievt der Arzt Justin auf eine Trage. Die Sanis fahren Justin aus dem Behandlungsraum und schieben ihn durch den Backstage Bereich. Auch an Morse wird Justin vorbeigeschoben, bis er schließlich in einen Krankenwagen verfrachtet wird. Justin hebt seinen Arm, zeigt einen Mittelfinger und ruft ganz laut „Titan“, doch danach versagt seine Stimme, zu groß sind die Schmerzen. Die Türen werden geschlossen, die Sirene geht an und Justin wird abtransportiert. Zeit für den Main Event!


    Im Ring sehen wir nun Mia Roberts.
    Mia Roberts: „Kommen wir nun zum heutigen Main Event. Es tre…“
    Doch weiter kommt sie nicht. Wieder hören wir ein lautes Sirenengeräusch. Die Kamera schwenkt kurz zwischen den Zuschauerreihen und im Aufgang D sieht man den sogenannten „Brand“ runter laufen. Ohne große Umschweife begeben sich die 4 über die Zuschauerabsperrung direkt in den Ring. Mia Roberts schaut irritiert und bekommt dann einen Kuss auf die Wange und das Mikrofon von der blonden Frau abgenommen.
    ???: „Hallo zusammen. Ich bin Nici LaReine und ich bin die Managerin vom Brand.“
    Sie setzt kurz ab, um ihre Worte wirken zulassen. Einige Fans buhen, während andere applaudieren.


    Nici LaReine: „Nach letzter Woche kennt uns nun ja jeder. Aber wirklich vorgestellt haben wir uns nicht. Sorry for that. Nun hier haben wir Dynamite Harris.“
    Sie deutet auf den Mann mit Pferdeschwanz und grünen Raben auf der Lederjacke
    Nici LaReine: „Es gibt kaum jemanden, der mehr Erfahrung hat als Harris. Unzählige Wrestling-Ligen konnten sich über sein Engagement erfreuen. Und natürlich konnte er auch viele Titel erringen. Hier haben wir Leonard Carson.“
    Der Mann mit den kurzen brauen Haaren nickt kurz.
    Nici LaReine: „Vor 4 Jahren startet er in der FWL seine Karriere. Dort konnte er mehrere Titel gewinnen, darunter auch die FWL Championship. Und zu guter Letzt haben wir hier The Gladiator. Auch er war mehrere Jahre in der FWL aktiv. Er ist mehrfacher Champion und konnte zweimal das härteste Match der FWL, das Cage of Pain Match gewinnen. Und er ist mein Verlobter.“
    Beide grinsen sich an und fangen dann an, sich leidenschaftlich zu küssen. Dynamite Harris und Leonard Carson schauen genervt drein, bis Carson Nici das Mikrofon abnimmt.


    Leonard Carson: „Immer dasselbe. Nun warum sind wir hier? Wir wollen die FWC zu einem besseren Ort machen. Und seien wir mal ehrlich, das ist auch bitter nötig. Ihr habt hier Typen, die es niemals in die FWL geschafft hätten. Typen, die Anarchy verbreiten wollen, Typen die besoffen in den Shows auftreten.“
    Dynamite lacht bei diesen Worten kurz auf. Carson schaut kurz irritiert, gibt dann aber Harris das Mikrofon.
    Dynamite Harris: „Du vergisst scheinbar diesen Vollhonk von CJ Styles. Den hab ich hier vorhin an der Arena herumlungern sehen. Der hats sogar geschafft, besoffen in den Ring zu steigen. Aber das war die einzige Missgeburt in der FWL. Und was haben wir hier? Ein fettes Riesenbaby mit Dachschaden. Und sowas bekommt auch noch ein Titelmatch. Hallo geht’s noch? Es wird Zeit, dass…“


    Plötzlich wird Dynamite unterbrochen. Die Musik von Natalie wird eingespielt. Nici und Gladiator lassen voneinander ab und schauen belustigt zur Stage.
    Natalie: „Langsam hab ich echt die Schnauze voll von Euch. Nicht nur, dass ihr ständig die Shows stört, mein Büro belagert und auch noch mein Auto zerstört, nein jetzt beleidigt ihr auch noch unsere Angestellten. Damit ist jetzt Schluss! Secu…“
    The Gladiator: „Wowowowowo Natti. So dumm kannst du doch gar nicht sein. Was bringt es dir denn, wenn du uns jetzt aus der Halle schmeißen lässt? Gar nichts. Wir kommen nächste Woche einfach wieder und blockieren wieder den Ring. Und das so lange, bis wir das bekommen was wir wollen. Einen Vertrag.“
    Natalie: „Aber sonst geht’s euch gut? Für das was ihr bisher getan habt, habt ihr eher ein lebenslanges FWC-Verbot verdient.“
    The Gladiator: „Natalie, wir haben es letzte Woche schon gesagt, wir wollen eigentlich keinen Streit, aber dein Verhalten zwingt uns leider dazu. Und auch wenn wir von uns überzeugt sind, einfach so einen Vertrag zu bekommen ist unter unserer Würde. Wenn dann wollen wir darum kämpfen. Oder seht ihr das anders?“
    Er schaut zu seinen Mitstreitern, die den Kopf schütteln.


    The Gladiator: „Nun, wir sind zu dritt. Und ich denke Backstage werden sich sicher auch drei finden lassen, die gegen uns kämpfen würden. Es ist deine Entscheidung Natalie. Gib uns das Match oder die FWC wird keine Show mehr planmäßig auf den Bildschirmen präsentieren können.“
    Dynamite, Carson und Nici applaudieren. Natalie hingegen schäumt vor Wut.
    Natalie: „Ich glaub mein Schwein pfeift. Ich hab die Schnauze voll. Secu…“
    Und wieder wird Natalie unterbrochen. Diesmal jedoch nicht vom Brand. Die Musik von Bryan Christopher ertönt. Zusammen mit seiner Managerin Michelle Matthews erscheint er auf der Stage.
    Bryan Christopher: „Meine Fresse Natalie. Jetzt gib diesen Idioten ihr Match. Ich hab die Schnauze voll auf meinen Main Event Match zu warten. Ich will jetzt endlich #1 Contender werden, also mach schon. Tu es einfach, dann ist Ruhe.“
    Natalie will gerade etwas entgegnen, doch wieder wird ihr ins Wort gefallen.


    The Gladiator: „Ganz schön große Worte von einem Typen wie dich. „Uh ich bin Bryan Christopher Uh meine linke Pobacke tut weh. Ihhh der Gegner gefällt mir nicht. Bäääh das Match ist mir nicht wichtig genug“ Typ, warum verschwindest du nicht einfach und lässt die Männer hier weiter ihre Sachen klären. Hier ist kein Platz für eine verweichlichte Pussy wie dich!“
    Bryan Christopher wird knallrot vor Wut.
    Bryan Christopher: „Was glaubst du eigentlich mit wem du redest? Ich bin die Ikone der FWC. Keine Ahnung von welcher Bauernhofliga ihr die ganze Zeit redet, aber um bei den großen mitreden zu können, müsst ihr euch hier, bei FWC beweisen! Ich habe diesen Ort nicht mit meiner harten Arbeit aufgebaut, um ihn von einer Bande Großmäuler kleinreden zu lassen. Natalie, gib ihnen ihr verdammtes Match, bevor ich die Geduld verliere!“
    Natalie überlegt, doch sie ist unter Handlungszwang. Etwas unsicher führt sie das Mic zum Mund.
    Natalie: „Na gut, The Brand, ihr bekommt euer Match bei Springbreak. Ihr werdet gegen ein Trio aus etablierten FWC Stars ran müssen, um mir zu beweisen, dass ihr es wert seid, in meinen Ring zu steigen! Nächste Woche gebe ich mein Team bekannt. Ihr habt mein Wort, solltet ihr gewinnen, bekommt ihr eure Verträge. Alle vier. Und jetzt verschwindet, damit wir unseren Main Event haben können.“


    The Brand klatscht sich zufrieden ab und zieht sich dann zurück. Natalie scheint nicht hundertprozentig zufrieden mit ihrer Entscheidung, doch als ihr Bryan Christopher anerkennend auf die Schulter klopft, hellt sich ihr Gesichtsausdruck wieder auf. Das Gegenteil passiert, als Michelle Matthews ihr kurz darauf wie einem kleinen Kind auf den Kopf tätschelt. Die General Managerin verlässt nachdenklich die Halle, um Platz für das letzte Match des Abends zu machen.
    Bryan Christopher steht bereits im Ring bereit, als der Theme Song seines heutigen Partners ertönt. Jake Tyler, der Rebell, muss heute mit seinem eigentlichen Rivalen kooperieren, um seine Chance auf ein FWC Heavyweight Championship Match bei Springbreak zu wahren. Er wirkt zwar konzentriert, lässt es sich aber auch nicht nehmen, wie üblich mit seinem Escrima Stick gegen die Zuschauerabsperrung zu kloppen und damit mächtig Lärm zu erzeugen. Im Ring angekommen stellt er sich BC gegenüber und es werden ein paar Worte gewechselt, eventuell Taktik besprochen. Das alles endet, als es in der Halle dunkel wird, sanfte Töne aus den Lautsprechern kommen und das allsehende Auge auf dem Titantron erscheint. Ein roter Laserstrahl erleuchtet den Ring und der Champion taucht aus der Dunkelheit auf. Regungslos verharrt The Mummy mit dem Gürtel um die knorrige Hüfte an der Stelle, jetzt stellt sich die Frage, wer sein Partner sein wird. Es bleibt weiter dunkel, bis plötzlich ein grüner Laserstrahl aus dem Auge geschossen kommt. Und neben The Mummy steht wie aus dem Nichts eine zweite, etwas kleinere Mumie mit grünen Augen! Zwei rote und zwei grüne Punkte erleuchten die Halle, bevor die Scheinwerfer den geisterhaften Anblick freigeben. The Mummy hat sich tatsächlich Hilfe aus dem Reich der Untoten geholt! Tyler und Christopher sind quasi in einer Schockstarre gefangen, während der Ringrichter schon das Match starten lässt


    5. Match
    Tornado Tag Team Match
    Bryan Christopher & “King” Jake Tyler vs. The Mummy & The Mummy 2.0


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21272796qw.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213382ks.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226667qs.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22755657tr.png]


    Die beiden potentiellen Herausforderer haben ihren Schock noch nicht überwunden, da werden sie von den zwei Mumien auch schon in einen Brawl verwickelt. Sie wollen sich zwar zur Wehr setzen, doch körperlich sind sie ihren Gegnern kaum gewachsen und so müssen sie beide nach kurzer Zeit mit einer Clothesline über die Seile nach draußen. Das ägyptische Duo geht sofort hinterher und prügelt weiter auf ihre Kontrahenten ein. Für Bryan Christopher geht es hart gegen die Absperrung während die originale Mumie Jake Tyler munter durch die Gegend prügelt. Der Rebell wird mit einer Gorilla Press in die Luft gestemmt und in den Bereich des Timekeepers geworfen, wo er zunächst liegen bleibt. Das heißt 2 on 1 gegen Christopher, der sich gegen The Mummy 2.0 zurückkämpfen könnte, nun aber dem Original gegenüber steht. Und das hat wahrlich schlechte Laune, wie sich unschwer am Würgegriff um den Hals des Mannes aus Chicago erkennen lässt. Mit einer Handbewegung scheucht der Champion einige Zuschauer in der ersten Reihe weg, dann folgt die Mummy Choke (Chokeslam) in die Sitzreihen für BC! Der sollte damit fürs erste außer Gefecht sein. Mummy 2.0 will nach Tyler sehen, doch der liegt nicht mehr, wo man ihn eigentlich vermutete. Geschickt hat er hinter dem Kommentatorenpult entlang geschlichen, was ihm nun freie Bahn auf die originale Mumie einbringt. Wie ein Wilder entlädt er seine Fäuste auf den Pharao, was selbst dem zu schaffen macht. Sein Doppelgänger eilt ihm so schnell es geht zur Hilfe, doch das bringt diesem nichts als den Spinning Roundhouse Kick ein. The Mummy ist in der Zwischenzeit in den Ring gerutscht, wohin ihm Tyler nun folgt. Weiter geht es mit einer Schlagsalve in der Ecke, die erst durch einen kräftigen Schubser des Ägypters beendet wird. Er stampft auf Tyler zu, doch der weicht dem Griff des Untoten aus, holt Schwung in den Seilen und bringt seinen Da Bitch Bang (Sling Blade) ins Ziel! Kann er damit sein Versprechen wahr machen und The Mummy pinnen? Nein, nicht einmal ansatzweise, mit dem One Count folgt der Kick Out. Die Mumie sitzt schon wieder, selbst einige Tritte des Predators machen ihm nichts aus. Bedrohlich baut er sich vor Tyler auf, der allerdings Eier beweist und ihm einfach einen Bitch Slap verpasst! War das noch mutig oder schon dumm? The Mummy jedenfalls greift mit Schaum vor dem Mund an, wird jedoch von Tyler ausgetrickst und nach draußen befördert, indem The Rebel das Top Rope nach unten zieht. Es ist Zeit für eine Suicide Dive, doch da zieht The Mummy 2.0 das Original beiseite und fängt den Flug Tylers mit einem Kinnhaken ab! Der Doppelgänger zieht The Predator schnell wieder hoch und wirft ihn gegen die Ringtreppe, die beim Einschlag laut scheppert. The Mummy 2.0 wirft sich mit dem Becken gegen den Kopf Tylers, der so am Metall eingeklemmt wird, anschließend überlässt er seinem Ebenbild die Manege. Der ist so wütend, dass er Tyler Hinterkopf mehrfach gegen die Treppe hämmert, bevor er ihn anhebt und mit einem Body Slam auf die Treppe fallen lässt. Zufrieden sehen sich die beiden Mumien in einem etwas surrealen Moment an...da springt Bryan Christopher auf die Absperrung und wirft sich heldenhaft auf die beiden Ägypter! Die sind völlig überrascht und können BC trotz ihrer hohen Gesamtmasse nicht abfangen, sie gehen so Boden. Der Chicago Crippler rollt in den Ring rein, aber nur, um dort mächtig Anlauf zu nehmen und beide Mumien mit einer High Speed Suicide Dive abzuräumen! Und sofort geht es wieder hinein in den Ring, denn lange hält das den Heavyweight Champion nicht unten. Es folgt eine so rasante Suicide Dive, dass Christopher The Mummy sehr weit oben trifft und sich selbst über die Absperrung katapultiert.


    Doch das ist dem Mann aus Chicago total egal, er registriert die Schulterklopfer der Fans kaum, sondern legt gleich nach, indem er auf der Absperrung stehend den Nacken von The Mummy 2.0 umklammert und einen Tornado DDT folgen lässt. Was für ein Comeback von BC, doch das scheint nun in Gefahr, denn von hinten nähert sich die originale Mumie. Bevor jedoch etwas passieren kann, taucht Jake Tyler wieder im Ring auf und verpasst dem Ägypter dessen dritte Suicide Dive für heute! Der Chicago Crippler ist überrascht und scheint zu glauben, dass Tyler mit dieser Aktion auch einen Treffer an seinem eigenen Partner in Kauf genommen hätte. Es kommt zu einem kleinen Zwiegespräch, doch dann konzentrieren sich beide lieber auf The Mummy 2.0. Dieser wird in den hinein befördert, wo beide Amerikaner nun Maß nehmen. Jake Tyler packt als erstes den Greaser's Grudge (Double Knee Gutbuster) aus, direkt im Anschluss packt BC zu und schleudert den Doppelgänger mit einem German Suplex hinter sich. Er behält seinen Gegner im Griff, steht wieder auf, positioniert sich mit dem Rücken zu einer Ringecke und suplexed ihn dann German-Style dagegen! The Mummy 2.0 taumelt getroffen nach vorne, wird von BC gepackt, in geduckter Haltung auf Tyler zugeworfen und der legt auch noch The Burial (Canadian Destroyer) nach! Sofort wirft sich Christopher ins Cover! ...1.....2.....Tyler zieht ihn runter! Es kommt zum Wortgefecht zwischen den beiden Herausforderern, denn hier kann nur einer gewinnen. Bevor es aber eskalieren kann, steht The Mummy vor den beiden. Mit einer doppelten Mummy Choke (Chokeslam) fällt der Champ seine Widersacher, dann kündigt er mit der Kopf-Ab-Geste das Ende dieses Match an. Bryan Christopher soll der unglückliche sein, der in das Grave of the Mummy (Piledriver) verfrachtet wird. BC ist schon im Ansatz drinnen, da umklammert Jake Tyler den Fuß der Mumie! Das kann er natürlich nicht zulassen, er muss handeln. Mit dem Forearm schlägt er auf die Kniekehle des Pharaos ein, der nun umdenken muss. Er lässt von Christopher ab und widmet sich Tyler, auf den er von oben aus einprügelt. Jetzt ist Christopher an der Reihe, er springt auf den Rücken von The Mummy und umklammert ihn zu einem Sleeper Hold! Der Champion schüttelt sich, doch er kann sein Gepäck nicht los werden. Nicht ohne Hilfe jedenfalls, dafür taucht hinter BC jetzt The Mummy 2.0 auf und umklammert diesen zum Mummy Dream (Sleeper Hold)! Wen wird zuerst die Power verlassen? Die Antwort erfahren wir nach kurzer Zeit, Christopher hat bisher schon zu viel Kraft gelassen, um großen Widerstand leisten zu können. The Mummy greift sich Tyler, packt ihn zwischen die Beine und zeigt den Grave of the Mummy! Das ist die Entscheidung! ….1.....2......3? Nein! Halb ohnmächtig hat es Christopher geschafft, aus dem Griff der zweiten Mumie zu schlüpfen und sich auf das Cover zu werfen! Die Mumien sahen schon wie die sicheren Sieger aus, doch der erste FWC Heavyweight Champion der Geschichte hat das Schicksal noch einmal abwenden können! Jedenfalls zunächst, denn er ist weiterhin am Ende seiner Kräfte. Den Ägyptern reicht es, sie wollen es unbedingt zu Ende bringen. Die neue Version packt BC wieder in den Mummy Dream, während das Original ihn anvisiert. Mummy Fall (Superkick)! Aber gegen den Falschen! Christopher lässt sich auf die Knie fallen zu einem Jawbreaker, wodurch der Kick bei Mummy 2.0 einschlägt! Die geht taumelnd zu Boden! The Mummy ist fassungslos, da tritt ihm Bryan Christopher mit einem Dropkick in den Nacken! Die Mumie sackt in sich zusammen und muss auch noch den Kneeling DDT einstecken! Christopher kündigt mit weit ausgebreiteten Armen den Reality Check (RKO) an, das wäre mit Sicherheit das Ende für jede Mumie. Er peilt das Original an, fasst es um den Nacken....wird jedoch angestoßen und bei seiner Rückkehr in die Mummy Claw (Mandible Claw) genommen! War es das für die beiden Herausforderer? Nein, Jake Tyler zeigt noch einmal den Spinning Roundhouse Kick gegen The Mummys Hinterkopf! Der Pharao taumelt, sein Double kommt langsam wieder hoch, Tyler realisiert das, geht auf dieses zu und....Rebel Yell (RKO) gegen The Mummy 2.0! Das hat The Predator wirklich alles gekostet, er bleibt selbst liegen. Zeitgleich stützen sich The Mummy und Bryan Christopher quasi aneinander ab, beide völlig fertig. Reality Check! BC bringt seine Variante ebenfalls durch! Er schleppt sich zum Cover, im selben Moment kriegt Jake Tyler einen Arm über die Brust von The Mummy 2.0! Der Referee zählt mit beiden Händen: ….1.....2......3!



    Die beiden möglichen Herausforderer haben tatsächlich gewonnen, doch wer hat denn nun eigentlich den entscheidenden Pinfall gelandet? Jake Tyler gegen The Mummy 2.0 mit den grünen Augen oder doch Bryan Christopher gegen die Original Mummy? Es wäre die erste Niederlage via Pinfall für The Mummy in dessen Karriere. Ringsprecher Matthew Hanson ergreift das Wort und lässt noch einmal die Wiederholung auf dem Titantron einblenden. Man sieht beide Pinfalls in einem Splitscreen. 1….2…..3, beide Cover sind erfolgreich, doch bei einem stimmt was nicht, denn die originale Mumie, der FWC Heavyweight Champion The Mummy reißt im letzten Moment sein Bein aufs Ringseil und unterbricht somit den Pinfall von Bryan Christopher! Somit hat es tatsächlich Jake Tyler geschafft! Er ist neuer Hauptherausforder. Der König steigt auf das oberste Ringseil und freut sich über seinen neuen Status und den Sieg, doch Bryan Christopher gibt sich damit nicht zufrieden. Er zerrt Tyler mit beiden Händen vom Seil herunter unter redet stinkig auf ihn ein. Dabei drückt er ihm mit dem Zeigefinger auf die Wange, was keine gute Idee ist. Tyler schlägt den Arm Christophers beiseite und feuert verbal zurück. Durch diesen Konflikt bekommen die beiden Wrestler allerdings nicht mit, wie sich die originale Mumie wieder aufsetzte! Nur aus dem Augenwinkel erkennt BC eine Bewegung. Instiktiv wirft er sich beiseite, sodass der Mummy Fall (Superkick) in Tylers Kiefer einschlägt! Bryan Christopher sieht mit an, wie der Rebell zu Boden geht, da spürt er einen kalten Atem im Nacken. Die andere Mumie steht direkt hinter ihm! Langsam dreht sich der Chicago Crippler um....und wird in den Ansatz zur Mummy Choke (Chokeslam) genommen. Er kann jedoch mit beiden Händen den Griff der Mumie lösen und dann ganz schnell zwischen den Seilen hindurch nach draußen verschwinden. Die beiden Mummys kontrollieren den Ring und der Titelträger weist seinen Untertan an, noch eine Schippe draufzulegen. Die kleinere Mumie packt Jake Tyler und verpasst dem neuen #1 Contender auch noch den Grave of the Mummy (Piledriver). Unterwürfig verneigt sich der Ausführende vor seinem Meister, der die Halle schließlich wieder in Dunkelheit hüllt.


    Doch so schnell ist die Show noch nicht aus! Bryan Christopher ist noch nicht fertig. Die Lichter werden wieder eingeschaltet und... Punt Kick! Christopher wirft sich auf den Bullseye Champion mit dem Ziel, sich den Titel natürlich zu sichern. Kein Mensch, kein Untoter, niemand greift ein. Der Referee zählt: 1….2…3! Wir haben einen neuen Bullseye Champion! Der Chicago Crippler springt auf und schnappt sich den Gürtel. Michelle Matthews kommt derweil die Rampe runter gerannt und kommt in den Ring um Bryan Christopher zu umarmen. Zwar bekommt Jake Tyler das Match gegen The Mummy bei FWC Springbreak, doch seinen geliebten Titel hat er eben an Bryan Christopher verloren. Mit diesen Szenen geht die heutige Ausgabe von FWC Beatdown off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: DaBB
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: CM Naitch
    4. Match: kernseife
    5. Match: DaBB


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WTF? Was eine Mega Show!! Hab's nur grob überflogen und den ME sowie das The Brand Zeugs gelesen aber das ist schon sehr krasser Stoff! :)


    Das freut mich, danke! :) Wir würden uns drüber freuen, wenn du ein wenig Zeit findest, sie vielleicht komplett liest und reviewst. Wäre cool :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match des Abends: Main Event


    Segment des Abends: Smith/Smith


    “Wow”-Moment des Abends: Fleur spritzt die Diven nass.


    Schriftliches Review:


    Ajo... Also, es kommt die Tage (hoffentlich) ein ausführlicheres Review, ich bin dazu einfach nicht in der Lage. Aber die Show war wirklich gut, klar, hier und da hat's ein paar kleinere Macken, aber dennoch sehr gelungen.



  • Zu der Anmerkung, dass zur Zeit recht wenige Reviews kommen (siehe BD #35)-> es ist Sommer, da gibt es immer wieder große Löcher, gerade in Zeit intensiven Foren (wie diesem hier). Lasst euch davon nicht einschüchtern und verpulvert eure Ideen nicht in der Zeit :)



    Part 1: Die Matches.


    Match #1
    Ok, also irgendwie war klar, wer dieses Match gewinnen wird. Ich meine, warum sollten die alten Global Players zu den neuen hinzukommen. Vielleicht wirkt das Match deswegen auch etwas uninspiriert, wobei das Finish an sich ganz gut ist.


    Match #2:
    Auch hier wieder. Irgendwie reißt dieses Match nicht so ganz mit, zumindest zu beginn. Aber auch hier ist das Ende wieder gelungen und hat immer mal was kreatives.


    Match #3:
    Hier geht's wirklich gut los, gute Action von Anfang an. Und auch nach dem "Break" geht's ziemlich gut weiter. Tatsächlich gibt's inhaltlich nix zu bemängeln. Lediglich die Stelle mit dem Big Boot und dem Fan fand ich schwer zu lesen. Ansonsten aber Top


    t.b.c

  • Match des Abends: Main Event


    Segment des Abends: Ryan Smith und Ryan Phoenix / The Brand vor ME


    “Wow”-Moment des Abends: Eine zweite Mumie taucht auf


    Schriftliches Review:


    Die Show beginnt da wo die letzte aufgehört hat genau bei Bryan Christopher und Jake Tyler welche sich auch gleich wieder in die Haare kriegen bis die GM Natalie in klassischer Teddy Long Manier den Main Event festsetzt :D


    Weiter geht es damit das die alten Global Players die neuen anerkennen was ich doch etwas fraglich finde wie einfach das diese sich geschlagen geben. Das Match gegen Darguris leidet dann auch etwas darunter, das Finish gefällt mir dann aber wieder. Nach dem Match dann der grosse Brawl welcher mit der Ankündigung von Darguris vs Bill endet.


    In kurzen Interviews machen Jake Tyler und The End ihren Standpunkt klar und sind beide siegessicher für ihr heutiges Match.


    Dann folgt ein Divas Tag Team Match welches sehr stark war wie Fleur sich erst zurückzog nur um dann mit dem Wasserschlauch zurückzukommen und ein Chaos zu veranstalten :D


    Dann das In-Ring Interview mit Ryan Smith welches von Phoenix gestürmt wird und in einem Kampf endet. Super gemacht man stellt Smith hier als eine Art Meister hin und Phoenix als sein Schüler was mir sehr gefällt ich freue mich hier auf den weiteren Verlauf der Fehde.


    Morse vs Justin ein gutes Match stark geschrieben manchmal vielleicht etwas schwer zu verstehen aber ok. Nach dem Match dann der überraschende Angriff von Titan gegen Justin der sich dann natürlich nicht wehren kann und ins Krankenhaus geprügelt wird.


    Es folgt das zweite Match von The End was mich doch etwas enttäuscht hat da ich es fast schon etwas zu kurz fand aber inhaltlich war das Match trotzdem Top guter Matchfluss mit einem Rope Break in letzter Sekunde.


    Dann geben die Henchmen ihren neuen Namen bekannt: TexPress. Der Name gefällt mir. Daraufhin gibt es einen Brawl gegen die Stallions welche der TexPress dann aber unterliegen.


    Dann folgt der Main Event oder doch nicht? :D Wiedermal unterbrechen The Brand die Show und werden hier nun erstmals vorgestellt und da las ich doch ein paar mir von früher bekannte Namen :) Beim PPV geht es dann um einen Vertrag bei der FWC, dieses Match wird The Brand dann wohl auch gewinnen. Mir gefällt die Story um The Brand immer mehr es hat immer etwas witziges aber gleichzeitig ach ernstes in den Segmenten und weiss gut zu unterhalten.


    Im Main Event dann die Überraschung es taucht ein zweite Mumie aus dem nichts auf und die Kontrahenten sind erst mal völlig verwirrt. Gute Idee gefällt mir! Das Finish dann klasse gemacht man erspart der echten Mumie ihre erste Niederlage hat aber trotzdem einen Hauptherausforderer. Dann wenn man denkt nun ist alles vorbei gibt es noch einen Bullseye Titelwechsel aus dem nichts. Sehr Geil :D


    Alles in allem wohl die beste Show die ich hier gelesen habe. Hat mich sehr gut unterhalten vorallem weiss man nie was jetzt kommt :D

  • Match des Abends: Jake Tyler & Bryan Christopher vs The Mummy & The Mummy 2.0


    Segment des Abends: Valentinos Casa mit Ryan Smith & Ryan Phoenix


    “Wow”-Moment des Abends: Main Event Finish / Fleurs Angriff auf die Diven


    Schriftliches Review:
    Bei 36 Beatdown Shows verliert man schnell den Ueberblick, wenn es darum geht die Qualitaet gegeneinander abzuwagen, aber das hier war definitiv eine der staerksten Shows in 9 Monaten FWC Geschichte!


    Angefangen beim Opener. Darguris gegen Fantastico ist schon eine Paarung die zwar nicht Spannung, dafuer aber Action in Form von spotlastiger Matchfuehrung verspricht. Das wurde auch gehalten, hat mir sehr gut gefallen. Am Ende trotz mehrfacher Ablenkungs- und Eingriffsversuche Darguris als Sieger und auch im Aftermatch bleibt er der Triumphator. Starke Leistung, die ihn in der dieswoechigen Fantastic Five sehr weit oben platzieren duerfte. Eine Koalition zwischen den neuen und den alten Global Players halte ich nach diesem Debakel dagegen fuer ausgeschlossen. Generell finde ich es seltsam, dass Morishima und El Fanta sich Bill und Kama jetzt lieber anschliessen wollen, als Groll ueber die Niederlage aus der Vorwoche zu hegen. Aber gut, sie sind hier nur Side Characters, die Fehde um Darguris und Bill wurde dafuer gut weitergefuehrt.


    Divas: Bei den Damen mit dem Tag Team Match inklussive Special Guest Referee eine beliebte und einfache Methode, um alle Protagonisten zum Einsatz zu bringen. Wobei Fleur davon nichts haelt und lieber ihren Bodyguard verwendet. Finde das franzoesische Duo wohlgemerkt ziemlich gut bisher. Das Match gewohnt gut. Ich war allerdings etwas enttaeuscht ob der Verwendung von Serena und Crazy Bitch. Beide sind charakterlich so eingestellt, dass man hier viel Spielraum hatte. Ueberraschende Harmonie, Zwist, Egospielereien...hat man nicht vollends ausgenutzt, und so geht natuerlich auch etwas potentielles Feuer fuer den PPV floeten. Sehr cool fand ich dafuer die Streitereien zwischen Bitch und Mamba. Highlight letzten Endes die Attacke von Fleur mit dem Wasserschlauch. Durch das Chaos ist der Sieg von Ashley und Liz Nordin dann eher ein gluecklicher und schwaecht die Kontrahentinnen Serena und Crazy Bitch keineswegs. Dennoch gibt es den zwei Faces etwas Momentum auf dem Weg zum PPV, das sie momentan dringend noetig hatten. Gerade die Schwedin als Championesse.


    Vales Casa kam als naechstes. Segment des Abends, ganz klar. Dazu auch das erste wirklich gute Segment der Smith vs Phoenix Fehde, das zumindest etwas Aufschluss ueber die Denkweisen und Dynamik gibt. Die Konstellation mit Smith als Original der Liga und Phoenix als relativ neuem Nachzuegler passt gut und bildet eine gute, bei FWC bisher noch unverbrauchte Basis. Mit dem Charakterwandel Smiths kann man sicher auch noch einiges anfangen. Er ist offensichtlich nicht nur frustriert, sondern auch abgehoben. Hier kann man diverse Gruende ansetzen und im Streit mit Phoenix noch entsprechend ausnutzen. Kommt es daher, dass ihm der Erfolg zu Kopf steigt? Oder kompensiert er damit seine gegenwaertige Erfolglosigkeit und verdraengt Erinnerungen an seine unruehmliche Vergangenheit? Spaetestens nach dieser guten Casa ist die Fehde noch nicht gescheitert, macht was draus!


    Morse vs Justin: Eigentlich ein sicherer Kandidat fuer das Match of the Night, waere da nicht noch Main Event spaeter. Kurzes, dafuer aber umso kreativeres Hardcore Match. Justins Momentum wird durch die cleane Niederlage zwar etwas gestoppt, Morse ist inzwischen aber auch ein ernstzunehmender Uppercarder und konnte sich hier wieder als verdienter North American Champion praesentieren. Ein wichtiger Sieg, der die Niederlage in der PPV Schlacht mit Jake Tyler aus Sicht des Spot Monkeys in die Vergangenheit verdraengt. Und wie ich schon erwartet hatte, bei dieser Show laesst sich Titan wieder blicken. Starker Frustangriff auf seinen Erzfeind. Impact war da, aber nicht zu viel, um ein Match bei Springbreak unwahrscheinlich zu machen. Spuren werden sicher hinterlassen, aber Justin duerfte bis zum Grossevent wieder fit sein. Beim Abtransport des Oesterreichers hab ich mich weggeschmissen, absolut geil die Aktion mit dem Mittelfinger und dem letzten, hasserfuellten Roecheln. :D


    The End vs The Gronk: Ein weiteres Aufbau Match fuer den neuen, vielversprechenden Wrestler. Souveraen, wie eben zu erwarten war. Und so kurz das Geschehen rund um The End diese Woche auch war, so aufschlussreich war es. Seine Beteiligung an der Pentagram Geschichte kann nicht ausgeschlossen werden, dafuer aber definitiv, dass er alleine agiert. Ebenfalls scheidet nun mein langzeitiger Hauptverdaechtiger Dr.Maxwell aus, denn der war zu jenem Zeitpunkt mit Justin beschaeftigt. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung wer der Typ mit dem Kapuzenpulli und der Sturmhauben sein koennte. Vielleicht muss ich nochmal bei den Anmeldungen die Profile durchforsten.


    Alles rund um Tyler, Christopher, Natalie, The Brand, The Mummy usw: Viel auf einmal, aber das war alles so wunderbar miteinander verwoben, dass man es nicht auseinanderreissen sollte. Ganz klar das Geruest dieser starken Beatdown Ausgabe. Angefangen mit einem guten Segment von Christopher und Tyler nach dem Main Event Ausgang der Vorwoche. Hier mein Lob dafuer, wie gut man Tylers Art und Wortwahl rueber gebracht hat. Sonst schreib ich meine Promos ja immer gerne selbst, doch hier war das weder moeglich noch noetig. Die Main Event Ansetzung hat mich sehr positiv ueberrascht. Ein Tag Team Match ist nichts besonderes, zwei Feinde in einem Team auch nicht, aber die Stipulation fuer den Nr.1 Contender gepaart mit der Tornado Stip ist klasse ausgedacht.
    Backstage Interview mit Tyler war eher beliebig und auch charakterspezifisch nicht so gelungen wie die in der Halle. Auch bei der Matthews und Natalie Konfrontation Backstage war ich ueber BCs Reaktion ueberrascht, fand sie naemlich nicht passend. Muesste ein Typ wie BC nicht eher genervt oder schockiert ueber die koerperliche Auseinandersetzung zwischen den 2 Frauen in seinem Leben sein, als belustigt? Dafuer stimmte die Chemie und Dynamik zwischen Natalie und Matthews wieder sehr gut.
    Dann das Brand Segment, aus dem Nichts direkt vor dem eigentlich geplanten Main Event. Klasse zur Vorstellung genutzt und auch richtungsweisend fuer den PPV. Das Contract Match macht vom Logischen her Sinn und mit Bryan Christopher steht auch der erste Gegner so gut wie fest. Ein grosser Name der FWC, also perfekt, um den Stable einen bedeutsamen Einstand zu ermoeglichen. Wer die zwei Partner Christophers sein werden vermag ich aber noch nicht abzuschaetzen. NA Champion Morse koennte durchaus einer sein. Einen Herausforderer auf seinen Titel sehe ich bisher noch nicht.
    Und dann endlich der Main Event. Was fuer ein Match. Ich bin zwar fest von einem Tyler Sieg ausgegangen, aber da war ne Menge Spannung drin. Die Idee mit der zweiten Mumie als Partner auch sehr sehr geil und passend, denn Mummy hat keine Verbuendeten im Lockerroom, als haette man was passenderes gar nicht finden koennen. Das Finish war ein krasser Shock. Fuer einen Moment sah es echt so aus, als haette Christopher die echte Mumie gepinnt, wobei das aus offensichtlichen Gruenden natuerlich nicht sein konnte. Hat man trotzdem perfekt geschrieben, sodass ich einen Moment inne gehalten habe. Gut geloest mit dem Rope Break. Sehr positiv auch, dass Bryan Christopher nicht punktlos aus der Show geht. Zuerst war er wieder Sekunden vom Sieg ueber die Mumie entfernt, hatte gegenueber Tyler eigentlich nur das Pech, die falsche Mumie in die Finger gekriegt zu haben, und nimmt seinem Rivalen Tyler am Ende noch den Bullseye Titel ab, wobei er die Rekordregentschaft des Belts beendet hat.
    Diese Story rund um alle Akteure war schon sehr nah an dem, was man als perfekt bezeichnen kann. Grosses Lob.

  • Macht #4:
    Auch hier will irgendwie keine richtige Stimmung aufkommen. Es ist an sich ein gutes Match, ob der Sieger verdient, ist sei mal dahin gestellt. Aber irgendwie... Vielleicht liegt das auch an der Sommerlethargie.


    Match #5:
    Einfach das Beste Match. Wie Punk schon sagte, die Stips und der TT-Partner von The Mummy sind sehr geil. Auch so hat das Match keine größeren Schwachstellen. Lediglich das Finish. Ich weiß nicht, ich hätte an dieser Stelle vielleicht nicht Jake Tyler genommen, sondern ich hätte versucht, dass man die Fehde zwischen BC und Tyler fortführt. Aber dennoch, sehr geil, auch das Aftermatch finde ich gut, nur ob die Beatdownchampionship jetzt in die Storyline um BC passt? Wird man sehen.


    Zu den Segmenten:
    Ein paar kleinere Segment für zwischen durch, passen eher bei einer Matchlastigen Show, hier sind sie in der Anzahl einfach zu viel. DIe großen Segmente (außer The Brand, da selbst beteiligt) finde ich sehr gelungen. Ich werd jetzt nicht auf jedes einzelne eingehen, jedoch fand ich alle Segmente gut und Unterhaltsam.


    Sorry, zu mehr bin ich nicht in der Lage.

  • Match des Abends:
    Tornado Tag Team Match: Bryan Christopher & “King” Jake Tyler vs. The Mummy & The Mummy 2.0


    Segment des Abends:
    Valentinos Casa mit Ryan Smith und Ryan Phoenix


    “Wow”-Moment des Abends:
    The Mummy 2.0 debütiert / Bryan Christopher wird neuer Bullseye Champion


    Schriftliches Review:
    Richtig starke Beatdown-Episode, die mir sehr gut gefallen hat. Mit dem Bullseye Championship Titelgewinn von Bryan Christopher gab es noch einen Schocker am Ende. Der Titelverlust von Jake Tyler war klar, da er über kurz oder lang innerhalb der nächsten zwei Monate FWC World Heavyweight Champion wird und The Mummy enthront. Die Idee mit The Mummy 2.0 finde ich sehr interessant, da fehlt ja nun nur noch der Archäologe Dr. Kloteeki. :D