Tyler Breeze vor großem Push bei NXT mit Bodyguard / Neues NXT Tag Team mit Manager?

  • - NXT Talent Tyler Breeze soll in den kommenden Wochen und Monaten bei NXT einen großen Push erhalten und hat hierfür einen Bodyguard an seine Seite gestellt bekommen, der ihn seit kurzem bei NXT Live Events für die Matches zum Ring begleitet. Bei dem besagten Bodyguard handelt es sich um den 28-jährigen serbischen Wrestler Radomir Petkovic, der im April 2015 von der WWE mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet worden ist und in der Vergangenheit bereits diverse Titel und Medaillen gewonnen hat.


    [YOUTUBe]

    [/YOUTUBE]


    Das neue Duo um Tyler Breeze & Radomir Petkovic soll laut einigen Zuschauerberichten sehr stark an das damalige Shawn Michaels & Diesel-Duo aus den 90er Jahren erinnern. Beim gestrigen WWE Live Event in Orlando, Florida, stellte Radomir Petkovic seine Kraft unter Beweis und attackierte Bull Dempsey nach dessen Sieg über Elias Samson, bevor er Bull Dempsey via Modified Tombstone abfertigte. Im späteren Verlauf der Show begleitete Radomir Petkovic Tyler Breeze zu seinem Match gegen Solomon Crowe zum Ring, bei dem Radomir Petkovic Tyler Breeze nach einem Eingriff zum Sieg über Solomon Crowe verhalf. Nach dem Match attackierten Tyler Breeze und sein Bodyguard Radomir Petkovic Solomon Crowe noch weiter, bis Bull Dempsey unter lautstarkem Jubel der Crowd zum Ring stürmte und den Save für Solomon Crowe machte. Es bleibt abzuwarten, ob eine Fehde zwischen Tyler Breeze & Radomir Petkovic und Solomon Crowe & Bull Dempsey demnächst auch in den TV-Shows von NXT zu sehen sein wird.


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/14tlz43.jpg]
    (Radomir Petkovic in der Mitte)


    - Beim gestrigen NXT Live Event in Orlando, Florida, traten Alexander Wolfe (Axel Tischer) & Marcus Louis als Tag Team auf und verloren ein Match gegen "Big Cass" Colin Cassady & Enzo Amore. Beim besagten Match trat NXT Talent Sylvester Lefort als Manager von Alexander Wolfe & Marcus Louis auf, was darauf hindeuten könnte, dass er möglicherweise demnächst auch in den TV-Shows von NXT als Manager des neuen Tag Teams, bestehend aus Alexander Wolfe & Marcus Louis, in Erscheinung treten wird.


    (Quelle: WNW / LoP / WrestlingINC)

  • Alter, der Petkovic ist eine Maschine, unfassbar. So viel Masse und trotzdem so definiert. Durch die Ringer-Session am Anfang des Videos könnte ich mir vorstellen, dass er auch im Ring eine gute Figur abgeben wird. Werde ihn und seine Entwicklung auf jeden Fall im Auge behalten, könnte ein interessanter Worker werden.

  • Bei Petkovic werde ich noch sehen, was ich von ihm halten soll, aber bei Breeze steht meine Meinung schon seit ueber einem Jahr. Er ist ein absolutes Gesamtpaket. Wenn sein Push mit einem Bodyguard besser verlaeuft, gerne. Es waere einfach nur schade so ein Talent verschwendet zu sehen, deswegen freut es mich natuerlich zu hoeren, dass wohl ein grosser Push fuer Prince Pretty vorgesehen ist. Der "neue Shawn Michaels" wird schon lange gesucht, aber Breeze ist der erste, bei dem ich 100% Vertrauen habe, dass das funktionieren koennte, wenn man es nur richtig bookt. Noch mehr als einst bei einem Morrison oder Ziggler.