Zwischenfall bei WWE Live Event in Victoria, British Columbia (Kanada) - Fan attackiert Roman Reigns | *** UPDATE ***

  • Beim WWE Live Event in Victoria, British Columbia, Kanada am Samstag, den 08. August 2015 kam es zu einem Zwischenfall, bei dem die örtliche Polizei verständigt werden musste.


    So soll laut Informationen von Mike Johnson vom PWInsider ein Fan, der an der Ringabsperrung gesessen hat, seinen Money In The Bank Replica-Koffer in den Ring geworfen und dabei Roman Reigns, der mit dem Rücken zum Fan stand, am Hinterkopf getroffen haben. Roman Reigns war anschließend vom Treffer so angeschlagen, dass sein Match gegen Bray Wyatt unterbrochen werden musste und sich Roman Reigns für ca. zwei Minuten in die Ringecke gesetzt hat, wo er von Sanitätern untersucht worden ist, während Bray Wyatt die Zeit mit kleineren "Spielchen" im Ring überbrückte und der Fan vom Referee und mehreren WWE Sicherheitskräften aus der Halle gebracht worden ist.


    Roman Reigns konnte anschließend sein Match gegen Bray Wyatt unverletzt fortsetzen und wie geplant beenden.


    (Quelle: PWInsider)

  • Naja, dann müsste WWE auch die Fan-Belts etc. verbieten. So ein Koffer ist ja auch nicht gerade klein. Ich wäre auch nicht darauf gekommen, dass jemand dies als Geschoss nehmen würde.


    Eventuell wollte der Fan uns helfen für den SummerSlam, damit wir nicht das Match des Horrors erleben müssen :D


    Die Championship Belts sind bei weitem nicht so gefährlich wie diese MITB Briefcases. Einen Belt kannst du relativ schlecht werfen und gefährliche Kanten hat das Teil auch nicht. Es kommt immer drauf an wie man getroffen wird, aber mit dem Koffer kannst du jemanden richtig verletzen.

  • Na vielleicht hat er ihn einfach da gekauft ;) Wäre die einfachste Erklärung :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass es bei einem WWE Live Event in Victoria, British Columbia, Kanada am Samstag, den 08. August 2015 zu einem Zwischenfall gekommen ist, bei dem die örtliche Polizei verständigt werden musste, nachdem ein Fan aus der ersten Zuschauerreihe seinen Money In The Bank Replica-Koffer in den Ring geworfen und dabei Roman Reigns, der mit dem Rücken zum Fan stand, am Hinterkopf getroffen hat.


    Nun wird von Mike Johnson vom PWInsider in einem Update berichtet, dass der besagte Fan, der nach dem Vorfall von Sicherheitskräften aus der Halle abgeführt und anschließend von der Polizei verhaftet worden ist, von allen zukünftigen WWE Events verbannt bzw. ausgeschlossen worden ist. Laut weiteren Angaben soll der Fan 31 Jahre alt sein.


    Da sich der besagte Fan im Nachhinein für sein Verhalten entschuldigt hat, sah man von einem Bußgeld ab.


    Laut einem Bericht von CTV in Kanada soll der besagte Fan seinen Money In The Bank Replica-Koffer mit in die Show an den Sicherheitskräften vorbei geschmuggelt haben. Als einige Fans, die in der Nähe des besagten 31-jährigen Fans standen, während des Roman Reigns vs. Bray Wyatt Matches mehrfach lautstark gerufen haben, dass er seinen Koffer doch bitte in den Ring werfen sollte, ließ dieser sich durch die besagten Rufe verleiten und warf den Koffer schließlich in den Ring, wo er Roman Reigns am Hinterkopf traf.


    (Quelle: PWInsider)

  • Ich dachte mir auch gleich, wie hohl man mit 31 Jahren doch sein kann. Ich werfe bei einem Konzert ja auch nicht mein Handy gegen ein Bandmitglied oder sonst was. Wenn man irgendwas wirft, gerade so einen harten Gegenstand, muss man immer damit rechnen, dass man zufällig jemanden treffen kann. Es hätte auch genauso ein anderer Fan in Mitleidenschaft gezogen werden können, wenn er ihn nicht so weit häätte werfen können. Meiner Meinung nach komplett überflüssig solche Aktionen.

  • Und dann wundert man sich, wenn manche Wrestler zurückschlagen.


    Ich erinnere mich an einen Zwischenfall bei der WCW, dass sah ich Live. Mike Awesome ging durch das Publikum und bekam voll eine geklatscht. Vor lauter Wut ist er dann natürlich voll auf den Fan losgegangen, der keine Chance hatte. Aber Awesome bekam den Ärger.


    Völlig dumm und das mit 31. Hätte er doch mal privat machen sollen, außerhalb der Halle.

  • Wow, was fuer eine dumme Crowd. Allen voran natuerlich ein 31jaehriger, der dumm genug ist, sich zu sowas verleiten zu lassen. Das zeigt aber auch, dass man Wrestling nicht fuer "real" halten muss, um so einen Mist zu machen wie die Typen, die frueher in den Ring gestuermt sind um sich mit den Heels zu pruegeln. Man kann auch ein ganz cooler, kluger S-Mark sein, auf den Roman Reigns Hate Train aufspringen und dann die Wrestler mit gefaehrlichen Gegenstaenden angreifen.
    Die Erklaerung man habe von einem Bussgeld abgelassen, weil der Fan sich entschuldigt hat, finde ich uebrigens mehr als laecherlich. Diesen Typen haette man so hart wie moeglich zur Rechenschaft ziehen sollen.

  • Wie wird man den kontrollieren das die besagte Person in Zukunft nicht mehr bei WWE Events reinkommt?
    Bei jedem Event Fotos von ihm aufhängen? Mich würde echt interessieren inwiefern sich der 31-jährige Experte entschuldigt hat, dass die WWE auf ein Bußgeld verzichtet. Ungewöhnlich, aber ich denke nie wieder ein WWE Event besuchen zu dürfen ist schon Strafe genug.


    Mal sehen wann die ersten Klappstühle und Tische aus dem Publikum in den Ring fliegen...

  • Wie wird man den kontrollieren das die besagte Person in Zukunft nicht mehr bei WWE Events reinkommt?
    Bei jedem Event Fotos von ihm aufhängen?


    Ich weiß nicht ob darauf Wert gelegt wird, aber werden beim Einlass keine Personalien geprüft?

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016