"RAW" Results & Report vom 10.08.2015

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    10.08.2015 - Everett, Washington



    - Die dieswöchige RAW Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Byron Saxton mit WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins, der für eine In-Ring Promo herauskommt. Im Ring angekommen schnappt sich Seth Rollins ein Mikro und begrüßt die Zuschauer zu Monday Night ROLLINS. Anschließend hypt sich Seth Rollins als den Mann, der die Nase des Mannes zertrümmert hat, der diesen Ort hier regiert. "Mr. You Can't See Knee ... The WWE World Heavyweight Champion ... The Champion Of Champions Seth Rollins. Danach meint Seth Rollins, dass sie die "You Sold Out" Rufe hinter sich gelassen haben und dass er WWE United States Champion John Cena in der vergangenen Woche bei RAW die Chance seines Lebens gegeben hat: Ein Title vs. Title Winner Takes All Match beim WWE SummerSlam 2015. Nun sei jedoch eine ganze Woche vergangenen und John Cena habe noch immer nicht auf seine Herausforderung geantwortet. Nicht mal gehört hat man von John Cena in dieser Woche etwas. Weiter meint Seth Rollins, dass sich John Cena aktuell Zuhause aufhalten würde, wo er sich seine Wunden leckt. Doch warum hat er nicht mal die Zeit, auf seine Herausforderung zu antworten? Ist er etwa zu beschäftigt, weil er sich die neue CD von Dr. Dre anhört? Denkt er etwa darüber nach, seine Rap-Karriere wieder aufleben zu lassen? So oder so könne John Cena seine Karriere an den Nagel hängen, denn er, Seth Rollins, habe mit seinem Knie das Gesicht von John Cena zertrümmert. Danach befindet es Seth Rollins als sehr interessant, dass John Cena seine Herausforderung noch nicht beantwortet hat und schlägt vor, dass wenn er sich schon nicht zum WWE SummerSlam 2015 traut und nicht gegen ihn wie ein Mann antreten und wie ein Mann verlieren will, dann sollte John Cena doch wenigstens die Eier in der Hose haben, nach Brooklyn zu kommen und ihm seinen WWE United States Championship Titel wegen Nichtantritts kampflos zu überreichen. So oder so werde er, Seth Rollins, den WWE SummerSlam 2015 als Erster verlassen, der gleichzeitig den WWE World Heavyweight Championship Titel und den WWE United States Championship Titel hält. Weiter meint Seth Rollins, dass John Cena zwar nicht die Eier haben möge, seine Herausforderung heute Abend anzunehmen, jedoch habe er laut Gerüchten gehört, dass John Cena morgen Abend bei WWE Tough Enough auftreten wird. Dies befindet Seth Rollins als ironisch, denn würde solch ein Verhalten nicht beweisen, dass John Cena nicht "tough enough" sei, sich ihm, Seth Rollins, zu stellen? Danach meint Seth Rollins, dass er sich wünschen würde, dass John Cena die Eier und den Mut habe, hier aufzukreuzen und nur halb so viel Mann zu sein, den er vorgibt zu sein. Plötzlich wird Seth Rollins im Ring unterbrochen und möchte sichergehen, dass das, was er gerade via Ohrhörer gesagt bekommen hat, wahr ist. Weiter meint Seth Rollins, dass John Cena heute Abend hier sei, allerdings nur via Satellite. Doch heißt dies auch, dass er sein kaputtes Gesicht zeigen wird? Danach bittet Seth Rollins John Cena zu Erscheinen, worauf ein Foto von John Cenas Gesicht mit gebrochener Nase auf dem Titantron eingeblendet wird, bei dem sich der Mund bewegt. Seth Rollins meint daraufhin, dass er wissen würde, warum John Cena heute Abend nicht LIVE vor Ort sei, denn sein Gesicht würde fürchterlich aussehen. John Cena erwidert daraufhin, dass er sich auch sehr schrecklich fühlen würde und morgen zu WWE Tough Enough gehen wird, da er nach einem Spot in der Show Ausschau hält. John Cena gibt zu, von Seth Rollins zermürbt worden zu sein, bevor er seine Cenation dazu auffordert, niemals aufzugeben, solange bis Seth Rollins ihr Gesicht zertrümmert. Anschließend meint John Cena, dass er auf seinem aktuellen Foto aussieht, als hätte er einen "Nose Job" von Picasso bekommen. Seth Rollins erwidert daraufhin, dass die WWE einen "Fighting Champion" braucht und dass er, Seth Rollins, solch ein Typ sei. Dies habe er in der vergangenen Woche bewiesen, als er Neville in der allerersten WWE World Heavyweight Championship Open Challenge bei RAW besiegt habe. Neville hat im besagten Match alles gegeben, was er zu bieten hatte, doch dies habe einfach nicht ausgereicht, um ein Champion zu sein. Neville hat einfach nicht das Zeug, was es braucht, um Champion zu sein. TO BE THE MAN, YOU HAVE TO DEFEAT .... Plötzlich wird Seth Rollins von Cesaro unterbrochen, der im Anzug herauskommt und sich für die Unterbrechung entschuldigt, doch er könne einfach nicht anders, da ihm der ständig gleiche Monolog von Seth Rollins auf die Nüsse geht - abgesehen von der WWE World Heavyweight Championship Open Challenge. Von daher bittet er Seth Rollins darum, heute Abend derjenige sein zu dürfen, der ihn herausfordert. Seth Rollins erwidert daraufhin, dass er noch gar keine Open Challenge für den heutigen Abend ausgesprochen habe, sondern das dies in der vergangenen Woche bei RAW gewesen ist und eine einmalige Sache war. Was hat Cesaro schon erreicht, um ein WWE World Heavyweight Championship Titelmatch gegen ihn zu rechtfertigen? Plötzlich wird Seth Rollins von Kevjn Owens unterbrochen, der herauskommt und sich zum Ring begibt, wo er meint, dass die Antwort, wonach er sucht, NICHTS lautet, da Cesaro nichts erreicht habe, um ein Titelmatch zu verdienen. Vielleicht meint Cesaro auch nur ein Titelmatch verdient zu haben, weil irgendwelche Idioten "CESARO SECTION" Schilder ausdrucken und in der Crowd verteilen, doch dies würde bei weitem nicht ausreichen, um ein Titelmatch zu erhalten. Kevin Owens meint weiter, dass er John Cena bereits besiegt hat, was Cesaro und Seth Rollins nicht von sich behaupten können. Danach erinnert Kevin Owens Seth Rollins daran, dass er vor zwei Wochen bei RAW im STF von John Cena abgeklopft habe - und wenn es jemanden geben sollte, der sich für den heutigen Abend ein Titelmatch verdient hat, dann sei er, Kevin Owens, es. Seth Rollins fragt Kevin Owens daraufhin, ob er dumm und dämlich sei, da er nichts davon gesagt habe, dass er seinen WWE World Heavyweight Championship Titel heute Abend verteidigen wird. Plötzlich wird Seth Rollins einmal mehr unterbrochen - dieses Mal von Randy Orton. Dieser kommt heraus und fragt, ob Kevin Owens in den vergangenen Wochen wieder an Gewicht zugelegt habe, bevor er die Brille von Cesaro hypt. Anschließend stellt Randy Orton klar, dass wenn sich jemand von ihnen Dreien ein Titelmatch verdient hat, dann sei er, Randy Orton, es und sonst niemand. Seth Rollins stellt umgehend klar, dass dies nicht passieren wird und dass Tom Brady eine größere Chance hat, ein kostenloses Essen in Seattle zu bekommen, als einer von ihnen Dreien ein WWE World Heavyweight Championship Match gegen ihn. Das Einzige was zählt sei das, was er denkt und nicht das, was The Authority denkt. Und er, Seth Rollins, denkt gerade, dass sie alle Drei nun den Ring verlassen sollten. Plötzlich wird Seth Rollins von WWE COO Triple H unterbrochen, der herauskommt und es sehr interessant findet, dass Seth Rollins meint, dass es ihn nicht interessieren würde, was The Authority sagt. Seth Rollins erwidert daraufhin, dass er diese Aussage nicht so gemeint hatte und Triple H sie falsch verstanden habe. Triple H meint daraufhin, dass der WWE SummerSlam 2015 in weniger als zwei Wochen stattfindet und die WWE Ärzte ihm mitgeteilt haben, dass John Cena eine 50:50 Chance habe, beim WWE SummerSlam 2015 antreten zu können. Und dies würde ein Turmoil um den WWE World Heavyweight Championship Titel bedeuten. Dieses Turmoil könne neue großartige Wettbewerber kreieren. Und aus diesem Grund wird heute Abend auch ein Triple Threat Match zwischen Cesaro, Kevin Owens und Randy Orton stattfinden, dessen Sieger im heutigen Main Event in einem WWE World Heavyweight Championship Titelmatch auf Seth Rollins treffen wird.


    - Team B.A.D. (Naomi, Tamina Snuka & Sasha Banks) machen sich backstage auf den Weg zum Ring.


    - Team PCB (Paige, Charlotte & Becky Lynch) setzen sich für das nachfolgende Match zu den Kommentatoren ans Kommentatorenpult.


    - Vor dem nächsten Match meldet sich Team B.A.D. noch in der Goldman Box zu Wort. Sasha Banks meint, dass die Bellas sich nicht einig darüber wären, ob sie Divas oder Kardashians sein wollen. Naomi fügt hinzu, dass alle aus Team B.A.D. besser aussehen würden als jede Kardashian und zugleich auch besser kämpfen würden als jede andere Diva. Abschließend stellt Tamina Snuka klar, dass sie schön und dominant sind.


    Six Divas Tag Team Match
    Team Bella (Brie Bella, Nikki Bella & Alicia Fox) besiegen Team B.A.D (Naomi, Sasha Banks & Tamina Snuka) via Roll-Up von Brie Bella gegen Tamina Snuka (08:58)


    - Nach dem Match streckt Tamina Snuka Brie Bella via Spear nieder, bevor alle Divas im Ring aufeinander losgehen und auch Team PCB dabei mitmischt. Naomi verpasst Nikki Bella einen Dropkick, bevor Brie Bella Naomi über das oberste Ringseil aus dem Ring befördert. Anschließend schickt Tamina Snuka Brie Bella gegen die Turnbuckles, bevor Charlotte & Becky Lynch Tamina Snuka via Double Dropkick ausschalten. Danach tritt Brie Bella Becky Lynch zu Boden, bevor Charlotte Brie Bella via Spear niederstreckt. Anschließend stehen sich Charlotte und Sasha Banks im Ring gegenüber, bevor sich auch die restlichen Mitglieder von Team PCB und Team B.A.D. zu ihnen gesellen und Team Bella außerhalb des Ring steht, wo WWE Divas Champion Nikki Bella stolz ihren Titel in die Höhe streckt.


    - US-Schauspieler Stephen Amell, Hauptdarsteller der US-Erfolgsserie "Arrow" ist in der Crowd in der ersten Zuschauerreihe zu sehen.


    - Die amtierenden WWE Tag Team Champions The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) schauen sich das nachfolgende Match auf einem Monitor im Backstage-Bereich an.


    Tag Team Match
    The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) via Midnight Hour gegen Diego (03:58)


    - Backstage feiern The New Day ihren Sieg, als plötzlich Renee Young hinzukommt und ihnen einige Kommentare zum heutigen Sieg entlocken möchte. Xavier Woods stellt klar, dass der heutige Sieg sie von den Thronbewerbern unterscheidet und sie klar als neue #1 Contender positionieren würde. Renee Young teilt ihnen anschließend mit, dass The New Day beim WWE SummerSlam 2015 in einem WWE Tag Team Championship Match auf The Prime Time Players treffen werden, genauso wie Los Matadores. Kofi Kingston erwidert daraufhin, dass es in Ordnung geht, wenn es ein Triple Threat Match sein sollte, worauf Renee Young erwidert, dass auch The Lucha Dragons am besagten Match teilnehmen werden und es somit ein Fatal 4 Way Match sein wird. Xavier Woods deutet an, dass sie ruhig noch Harlem Heat, Legion Of Doom oder sonstein Team hinzufügen können, denn dies würde bedeuten, dass nach dem Match nur noch mehr Hände im Takt klatschen werden: NEW DAY ROCKS .... "AAAAAAAAAAAAAAAAAAY, WE WANT SOME NEW DAY".


    - WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins ist backstage im Office bei WWE COO Triple H zu sehen und zeigt sich alles andere als erfreut darüber, dass er heute Abend seinen Titel verteidigen muss, da er sich in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen hatte, indem er Dean Ambrose, Roman Reigns und Randy Orton besiegt hat. Triple H stellt daraufhin klar, dass das Vermächtnis nicht über Nacht kommen würde und Seth Rollins seinen Titel gegen einen Mann verteidigen müsse, der zuvor ein Triple Threat Match gewonnen hat. Weiter meint Triple H, dass Seth Rollins die Tür selbst geöffnet habe, indem er eine Open Challenge ausgesprochen hat. In der vergangenen Woche habe Neville ihm alles abverlangt und genau deshalb müsse sich Seth Rollins fortan jeden Abend im Ring neu beweisen. Seth Rollins erwidert daraufhin, dass wenn John Cena es schon jede Woche kann, könne er es noch besser als er.


    - Es folgt ein Rückblick auf die bereits mehrere Monate andauernde Fehde zwischen Roman Reigns und Bray Wyatt.


    #1 Contender's Triple Threat Match for the WWE World Heavyweight Championship - Winner gets a Titleshot later that night
    Randy Orton besiegt Cesaro und Kevin Owens via RKO gegen Cesaro, nachdem Randy Orton zuvor auch Kevin Owens via RKO außer Gefecht gesetzt hat (18:10)


    - Nach dem Match feiert Randy Orton seinen Sieg, während zu sehen ist, dass WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins das nachfolgende Match auf einem Monitor im Office von The Authority verfolgt hat.


    - Dean Ambrose ist backstage zu sehen und meint, dass er nicht viele Freunde gehabt habe, als er aufgewachsen ist und dass es sicherlich sehr schön und vor allem auch lustig gewesen wäre, jemanden gehabt zu haben, mit dem man hätte Fangen spielen und Autos klauen können. Weiter meint Dean Ambrose, dass er sich irgendwann Freunde angeschafft habe, weil er jemanden benötigte, der ihm aus der Patsche hilft. Plötzlich kommt Roman Reigns hinzu und meint, dass er der erste richtige Freund von Dean Ambrose sei. Weiter meint Roman Reigns, dass Bray Wyatt noch immer nur von Familie sprechen würde. Die einzige Sache, sie sie wissen würden, sei die Tatsache, dass Luke Harper alles für Bray Wyatt tun würde. Dean Ambrose fügt hinzu, dass Bray Wyatt im Gegenzug jedoch nicht alles für Luke Harper tun würde. Roman Reigns stellt klar, dass er und Dean Ambrose wie Brüder sind, bevor Roman Reigns Dean Ambrose nach vielen Dingen fragt, die er mag. Abschließend meint Dean Ambrose, dass man die verdrehte Familienbande heute Abend und beim WWE SummerSlam 2015 dabei beobachten könne, wie sie ans Limit gehen.


    - Es folgt ein Hypevideo zum bevorstehenden The Undertaker vs. Brock Lesnar Match beim WWE SummerSlam 2015, in dem sich diverse WWE Superstars, Divas und WWE Hall Of Famer zum besagten Match äußern.


    - Es wird offiziell verkündet, dass sowohl The Undertaker als auch Brock Lesnar in der kommenden Woche bei RAW in Minneapolis, Minnesota auftreten werden.


    Luke Harper (w/ Bray Wyatt) besiegt Dean Ambrose (w/ Roman Reigns) via Truck Stop (10:36)


    - The Miz steht für eine neue Episode von MizTV im Ring und begrüßt die Zuschauer zu seiner "Must-See Show". Bevor er mit MizTV beginnen will, möchte The Miz jedoch darauf hinweisen, dass einer der heißesten jungen Talente aus Hollywood heute Abend bei RAW anwesend ist und in der ersten Reihe sitzt: Stephen Amell. The Miz stellt Stephen Amell daraufhin kurz vor und meint, dass wenn Stardust mit Stephen Amell fertig sei, könne er The Miz anrufen, damit er Stephen Amell mal richtigen Schauspielunterricht geben kann. Anschließend stellt The Miz seinen heutigen Gast vor: Daniel Bryan. Dieser kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo er sich auf einen Stuhl setzt. The Miz heißt Daniel Bryan daraufhin herzlich Willkommen in seiner Show, bevor sich Daniel Bryan bei The Miz bedankt und die Crowd lautstark Daniel Bryan abfeiert. The Miz hat davon jedoch genug und meint, dass die Crowd den Mund zu halten hat, wenn er seinen Finger erhebt. Daniel Bryan meint daraufhin, dass er nicht nur einfach hergekommen sei, um bei MizTV zu sein, sondern weil er auf keinen Fall RAW in seinem Heimatstaat Washington nicht verpassen wollte. The Miz merkt daraufhin an, dass er ein Cleveland Browns Fan sei, bevor er darüber sprechen will, wie er damals die WWE Karriere von Daniel Bryan in Gang gebracht habe. Daniel Bryan unterbricht The Miz und meint, dass The Miz es wohl lieben würde, sich den ganzen Dank für seinen Erfolg zuzuschreiben. Weiter meint Daniel Bryan, dass sich The Miz den Dank für viele Dinge zusprechen könne, denn er sei ein "A-Lister" und ein Star in "Santa's Little Helper". Und er könne sich den ganzen Dank für seine unglaubliche Garderobe zusprechen. Doch seine, Daniel Bryans Karriere, sei nur auf harte Arbeit zurückzuführen sowie die Unterstützung der vielen Fans, die auch heute Abend hier in der Halle sitzen. The Miz will dem daraufhin widersprechen und kommt auf den aktuellen Geshundheitszustand von Daniel Bryan zu sprechen, der noch immer keine ärztliche Freigabe für den Ring erhalten hat. Danach will The Miz wissen, wie es sich anfühlen würde, verletzt auf dem Abstellgleis zu stehen, denn er, The Miz, sei bislang noch nie lange ernsthaft verletzt gewesen. Wie fühlt es sich an, Zuhause zu sitzen und in Erinnerungen zu schwelgen? Daniel Bryan erwidert daraufhin, dass es hart sei, da er nebenbei auch noch ein Buch geschrieben habe, welches sich bereits zu einem New York Times Bestseller gemausert habe. Außerdem sei er, Daniel Bryan, ein Juror bei "Tough Enough", der besten Shows aller Shows. The Miz zeigt sich anschließend enttäuscht darüber, dass sein Name nicht so oft im neuen Buch von Daniel Bryan fällt, genauso wenig wie Daniel Bryan erwähnt hat, dass auch er, The Miz, ein Juror bei "Tough Enough" sei. Weiter meint The Miz, dass er Daniel Bryan erst beigebracht habe, was es heißt ein Champion zu sein. Als Daniel Bryan verletzt war, habe er das Richtige getan und sei von der Bildfläche verschwunden - und selbiges sollte nun auch Ryback tun und Daniel Bryan folgen. Daniel Bryan will daraufhin wissen, was genau er tun sollte, worauf The Miz erwidert, dass Ryback ihr WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match beim WWE SummerSlam 2015 absagen und den Titel wegen Nichtantritts bzw. Nichterscheinen den einzigen #1 Contender zu geben: Ihm, The Miz. Plötzlich werden die Beiden von Big Show unterbrochen, der herauskommt und meint, dass es unglaublich sei, wie viel Müll aus dem Mund von The Miz kommt, wo er doch so weiße Zähne hat. Danach bezeichnet Big Show The Miz als gülle-stinkenden Miststreuer, bevor er von The Miz wissen will, ob er sich wirklich ernsthafte Chancen einräumt, den WWE Intercontinental Championship Titel zu gewinnen. Als in der Halle lautstarke "PLEASE RETIRE" Rufe für Big Show erklingen, meint dieser, dass die Crowd doch bitte jemanden finden sollte, der ihn in den Ruhestand schickt, wenn sie ihn nicht mehr sehen wollen. Plötzlich wird Big Show von WWE Intercontinental Champion Ryback unterbrochen, der herauskommt und direkt zum Ring marschiert, in dem sich The Miz, Daniel Bryan und Big Show aufhalten. Als Ryback den Ring betritt, verlässt The Miz den Ring. Im Ring kommt es anschließend zu einem Staredown zwischen Ryback und Big Show, bevor Daniel Bryan The Miz zurück in den Ring und genau inmitten von Ryback und Big Show wirft. The Miz versucht daraufhin um Gnade zu winseln, allerdings bekommt er diese nicht und wird von Big Show in eine Ringecke befördert, bevor er The Miz einen Splash in die Ringecke verpasst. Anschließend geht Ryback auf Big Show los und streckt ihn via Meathook Clothesline nieder, bevor auch noch The Miz eine Meathook Clothesline einstecken muss und sich Ryback abschließend von der Crowd im Ring feiern lässt.


    - Es folgt ein Videopackage zu Charlotte.


    - Für den WWE SummerSlam 2015 wird offiziell ein Three Divas Team Elimination Tag Team Match zwischen Team Bella, Team PCB und Team B.A.D. bestätigt.


    - Lana setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult.


    Rusev (w/ Summer Rae) vs. Mark Henry endet im No Contest, nachdem sich Summer Rae und Lana einen wilden Brawl liefern (01:08)


    - Während des Matches versucht Summer Rae sich ins Match einzumischen, allerdings erhebt sich Lana vom Kommentatorenpult und zieht Summer Rae vom Apron, bevor Summer Rae Lana wütend in den Ring befördert, zwischen beiden Divas ein Brawl ausbricht und der Referee das Match schließlich abbricht. Nach Abbruch des Matches schickt Rusev Mark Henry gegen die Ringtreppe, während Summer Rae den Kopf von Lana mehrfach auf den Ringboden hämmert. Anschließend fordert Rusev Summer Rae dazu auf, Lana zu "crushen", worauf Summer Rae die bewusstlose Lana in den Accolade Submission Hold nimmt. Nach der Aktion wird eine bulgarische Flagge mit dem Gesicht von Rusev von der Hallendecke herabgelassen.


    - Es folgt ein Rückblick auf die bisherigen Geschehnisse zwischen Neville und Stardust, bevor erneut Stephen Amell in der Crowd gezeigt wird.


    Neville besiegt King Barrett via Red Arrow (01:18)


    - Nach dem Match stürmt plötzlich Stardust in den Ring und attackiert Neville, bevor er ihn aus dem Ring befördert. Anschließend erblickt Stardust Stephen Amell in der ersten Zuschauereihe und begibt sich zu ihm, bevor er Stephen Amell einen kräftigen Faustschlag ins Gesicht verpasst. Stardust flüchtet daraufhin zurück in den Ring, während Stephen Amell wütend über die Zuschauerabsperrung an den Sicherheitskräften vorbei in den Ring springt und auf Stardust einschlägt, bis ihn Sicherheitskräfte zurückhalten müssen. Während Stardust Verstärkung von King Barrett bekommen, stellt sich Neville auf die Seite von Stephen Amell, während dieser aus der Halle abgeführt wird.


    - Im Parking Lot ist zu sehen, wie Stephen Amell von Sicherheitskräften aus der Halle abgeführt wird und Neville die Sicherheitskräfte davon abhalten will. Plötzlich kommt WWE COO Triple H hinzu und fragt Stephen Amell, ob alles in Ordnung sei, bevor er Stephen Amell anbrüllt, dass es leichtsinnig gewesen sei, auf Stardust loszugehen, da Stephen Amell kein WWE Superstar, sondern lediglich Schauspieler sei. Neville geht dazwischen und versucht Triple H klarzumachen, dass Stardust angefangen hat, bevor Triple H erwidert, dass er sich nun um das Problem kümmern wird. Stephen Amell stimmt Triple H zu und meint, dass er das Problem gerne selbst in die Hand nehmen möchte. Weiter macht Stephen Amell klar, dass er ein Mann ist und wenn jemand ihn schlagen würde, wird er mit aller Kraft zurückschlagen. Triple H witzelt daraufhin und fragt, ob Stephen Amell und Neville nun einen auf Red Arrow und Green Arrow machen wollen, bevor er der Meinung ist, dass Stephen Amell nun besser aus der Halle verschwindet. Stephen Amell weigert sich jedoch und meint, dass er jeden erdenklichen Vertrag der Anwälte von Triple H unterschreiben wird, nur um ein Match beim WWE SummerSlam 2015 gegen Stardust zu bekommen. Triple H brüllt Stephen Amell daraufhin an, dass er seinen Willen bekommen wird und dass Stephen Amell morgen früh um Punkt 9 Uhr den Vertrag unterzeichnen muss. Weiter stellt Triple H klar, dass er nicht verantwortlich sein wird, für das, was mit Stephen Amell beim WWE SummerSlam 2015 passieren wird, bevor er nachfolgendes Match für den WWE SummerSlam 2015 offiziell festlegt: Stardust & King Barrett vs. Neville & The Green Arrow. Abschließend besiegeln Stephen Amell und Triple H das besagte Match mit einem Handshake.


    - Backstage wird "Mr. Money In The Bank" Sheamus von JoJo interviewt, die ihn über das bevorstehende WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Seth Rollins (c) und Randy Orton befragt. Sheamus antwortet daraufhin, dass er sich noch nicht sicher ist, für welchen von Beiden er sein wird. Soll er lieber die schleimige Schlange Randy Boreton anfeuern oder das Wiesel Seth Rollins? Wenn Seth Rollins denken mag, dass das, was er John Cena angetan hat, wäre viel gewesen, dann sollte er mal seinen Brogue Kick abwarten. Triple H hatte Recht. Aktuell gibt es viel Chaos und Ungewissheit um den WWE World Heavyweight Championship Titel - mit einer Ausnahme: Seinen Money In The Bank Koffer. Wenn die richtige Zeit kommt, wird er, Sheamus, der WWE World Heavyweight Champion sein. Und vielleicht ist diese Zeit schon heute Abend gekommen.


    WWE World Heavyweight Championship
    Randy Orton besiegt Seth Rollins (c) via DQ, nachdem Sheamus in das Match eingreift und Randy Orton aus dem Ring zieht, als dieser Seth Rollins nach einem Mid-Air RKO pinnen will (13:34)


    - Nach dem Match befördert Sheamus Randy Orton gegen die Ringtreppen und anschließend über die Zuschauerabsperrung in die Crowd. Anschließend stürmt Sheamus in den Ring und verpasst Seth Rollins einen Brogue Kick, bevor er dem Referee signalisiert, dass er seinen Money In The Bank Koffer nun einlösen möchte. Während Sheamus noch mit dem Referee diskutiert, stürmt plötzlich wieder Randy Orton zurück in den Ring und streckt Sheamus via RKO nieder, bevor sich Randy Orton im Ring feiern lässt und die dieswöchige RAW Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider)

  • Zitat

    WWE issued an updated "somewhat strict" warning to fans before last night's RAW in Washington, telling them not to throw objects into the ring. This could be due to the incident with Roman Reigns over the weekend where a fan threw a Money In the Bank briefcase at him.


    Our RAW correspondent also noted that the advertised six-man dark main event did not happen. After RAW went off the air, Sheamus raised the Money In the Bank briefcase while Randy Orton posed. It looked like Sheamus acted upset with the referee for taking too long with his cash-in but that was it.

  • Dafür, dass John Cena, The Undertaker und Brock Lesnar nicht anwesend waren, hat man doch noch eine ziemlich unterhaltsame RAW Episode abgeliefert. :thumbup:


    Nach dem Accolade von Summer Rae gegen Lana muss man nun beide Divas noch irgendwie in das Match zwischen Dolph Ziggler und Rusev beim WWE SummerSlam 2015 einbauen und es zu einem Mixed Tag Team Match abändern - wenn nicht beim Slam, dann spätestens beim nächsten PPV im September. Ich gehe davon aus, dass beim SummerSlam 2015 zunächst Dolph Ziggler gegen Rusev gewinnen und so seine Rache bekommen wird, bevor Rusev am Ende die Fehde für sich entscheiden und gewinnen kann. Das wäre für alle Beteiligten das Beste.

  • Unterhaltsame Episode. Nur Rusev vs. Henry hat mich ein bisschen gejuckt, war ja aber zum Glück recht kurz.



    Die Flagge mit Rusevs Gesicht war allerdings sehr geil. :D


    Was mich gestört hat war das Sheamus backstage Interview (Warum kündigt man den Cash-in Versuch vorher an???) und dieser dumme Ref, der sich einfach weigerte den Cash-in Versuch anzunehmen. Ich dachte der MitB Winner kann selbst bestimmen, wann er sein Title Match haben will. Ich wusste nicht, dass der Ref es einfach verhindern kann, wenn er gerade keine Lust drauf hat...



    Das Triple Threat Match war natürlich das absolute Highlight der Show, der Landvogt war mal wieder on fire. Kann mich da nur wiederholen, wenn man beim 4-stündigen SummerSlam Cesaro und Owens nicht mindestens 15 Minuten gibt um das Barclays Center abzureißen, wäre es eine massive Enttäuschung.

  • Die RAW Episode vom Montag den 10. August.2015 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.71 Punkten (Vorwoche: 2.65 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.838.000 Zuschauer (Vorwoche 3.702.000 Zuschauer) die Show.


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.791.000 Zuschauer (Vorwoche 3.739.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.947.000 Zuschauer (Vorwoche 3.695.000 Zuschauer), und in der dritten Stunde 3.775.000 Zuschauer (Vorwoche 3.671.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch)

  • Hab die Raw Ausgabe mit Unterbrechungen gesehen, kann sie deswegen schlecht im gesamten bewerten.


    Ganz stark selbstverständlich das Triple Threat Match, wenn auch mit dem denkbar schlechtesten Sieger, denn Orton ist zur Zeit regelrecht überflüssig und ob nun durch seine Fehde gegen Sheamus oder generelle Mängel in Sachen Kreativität um seinen Chara auch uninteressant wie eine Raufasertapete. Anyway, gutes Match.
    Ebenso positiv war definitiv der Kickoff mit der Rollins Promo. Hat mir sehr gut gefallen und hatte auch den kleinen Nostalgiefaktor wegen dem Edge-Flair Segment von vor 10 Jahren. Ebenso gab es wieder ein gutes Backstage Segment von Rollins und Hunter. Nur der Abschluss der Show war mit Bezug auf den Champion wieder eine Tragödie, denn er muss vor Randy Orton gerettet werden, obwohl dieser bereits ein längeres Triple Threat Match am selben Abend bestreiten musste...oh man, es ist eigentlich echt keine Überraschung, aber bei sowas will ich immer in den Bildschirm schlagen...-.-


    Divas waren noch gut. New Day war überraschend unterhaltsam. Das Ambrose und Reigns Segment hat mir auch sehr gefallen. Rusev mit seiner Flagge ebenso. Hier muss ich auch mal sagen, dass mir Summer Rae an seiner Seite inzwischen ziemlich gut gefällt, obwohl ich am Anfang noch skeptisch war. Frag mich nur wieso Henry die Cheap Pops mit ner USA Flagge mitnimmt, obwohl Rusev die Anti-Amerika Schiene schon stark zurückgefahren hat.
    Schrott fand ich die cleane Niederlage von Dean Ambrose gegen Luke Harper. Was soll das bitte? Klar, Ambrose und Reigns werden vermutlich beim PPV gewinnen wenn kein Turn eingebaut wird und so müssen die Wyatts zumindest bei Raw mal einen Erfolg haben, aber man muss auch bedenken, dass Dean andauernd Fehden verliert und dazu noch so unnötige cleane Niederlagen wie neulich gegen Show oder hier gegen Harper einstecken muss...gefällt mir nicht. Von diesem Green Arrow vs Stardust Bullshit bin ich auch alles andere als überzeugt und was zum Teufel hat da bitte Barrett plötzlich drin verloren.