"NXT" Results & Report vom 12.08.2015

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT"
    12.08.2015 - Winter Park, Florida (Full Sail University)



    - Die dieswöchige NXT Episode startet im Backstage-Bereich, wo Rich Brennan den NXT General Manager William Regal zu einem Interview empfängt und ihn zu den Kommentaren von Kevin Owens bezüglich eines möglichen Ladder Matches aus der Vorwoche befragt. William Regal erwidert, dass Kevin Owens nicht einfach Dinge festlegen könne, wie er es gerne haben will, bevor er meint, dass er mit NXT Champion Finn Bálor bezüglich des Vorschlags von Kevin Owens gesprochen habe und dass Finn Bálor der Stipulation "Ladder Match" zugestimmt habe. Danach merkt William Regal an, dass ein Ladder Match sehr anstrengend werden könne, bevor er hinzufügt, dass das NXT Championship Match zwischen Finn Bálor (c) und Kevin Owens bei NXT TakeOver: Brooklyn das bislang größte Match vor einer NXT Crowd udn zugleich das größte Match in der NXT Geschichte sein wird - und aus diesem Grund werde er das besagte Match auch offiziell zu einem "Ladder Match" machen. Abschließend wünscht William Regal beiden Männern viel Glück und geht davon, während Rich Brennan allein zurückbleibt.


    - Es folgt das NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo nach der Begrüßung durch die Kommentatoren Rich Brennan, Byron Saxton & Corey Graves Solomon Crowe und "The Perfect 10" Tye Dillinger nacheinander für das erste Match des heutigen Abends herauskommen und sich in den Ring begeben, wo das Match umgehend gestartet wird. Bevor das Match startet erklärt Corey Graves das "The Perfect 10" Gimmick von Tye Dillinger und verkündet, dass Tye Dillinger besser als alle Anderen sei.


    "The Perfect 10" Tye Dillinger besiegt Solomon Crowe via Knee To The Head


    - Außerhalb der Halle trifft Mojo Rawley in Ringklamotten auf Zack Ryder in Straßenklamotten. Zack Ryder wundert sich umgehend, warum Mojo Rawley heute mit seinen Ringklamotten herumläuft, wo die Beiden doch kein Match bestreiten werden, worauf Mojo Rawley meint, dass er immer bereit für ein Match sei und gestern Abend mit zehn Frauen in einem Club unterwegs gewesen sei. Anschließend zählt er Zack Ryder alle zehn Frauennamen auf und kommt zu dem Ergebnis, dass es doch zwölf Frauen gewesen sind ... der Alkohol macht sich eben doch bemerkbar.


    Baron Corbin besiegt Axel Tischer via The End Of Days


    - Nach dem Match schnappt sich Baron Corbin ein Mikro und beschwert sich darüber, dass jede Woche immer das Gleiche passiert: Jedes Mal, wenn er in den Ring steigt, dominiert er seine Gegner. Baron Corbin is the REAL DEAL. Wenn man gegen Baron Corbin in den Ring steigt, wird die Geschichte immer gleich enden - wie langweilig. Niemand würde sich nach dem End Of Days wieder erheben und aufstehen. Danach schnappt sich Baron Corbin noch einmal Axel Tischer, um ihn noch einen weiteren End Of Days zu verpassen, allerdings stürmt Steve Cutler rechtzeitig in den Ring und macht den Save, indem er Baron Corbin attackiert. Baron Corbin macht daraufhin kurzen Prozess mit Steve Cutler und streckt ihn via End Of Days nieder. Danach schnappt sich Baron Corbin erneut das Mikro und meint, dass wirklich niemand nach dem End Of Days wieder aufsteht - egal wer. Plötzlich ertönt die Musik von Samoa Joe, worauf dieser herauskommt und sich mit einem Mikro bewaffnet in den Ring begibt. Im Ring angekommen meint Samoa Joe, dass er schon zugeben müsse, dass er von Baron Corbin schwer beeindruckt sei, da dieser wahrhaftig eine sehr dominierende Figur bei NXT sei. Weiter meint Samoa Joe, dass er gerade im Backstage-Bereich den Schrei von Baron Corbin nach einer Herausforderung gehört habe, worauf er umgehend herausgekommen sei, um diese anzunehmen. Baron Corbin habe einen beeindruckenden Pfad der Zerstörung hinterlassen, doch Samoa Joe könne ihm eines garantieren: Baron Corbin könne dies mit ihm nicht machen. Baron Corbin erwidert daraufhin, dass er es jedem antun könne, auch Samoa Joe. Samoa Joe meint daraufhin, dass er nun gerade direkt vor Baron Corbin steht und ihn hiermit fragt, warum er ihm dies nicht nun antun möchte. Baron Corbin will daraufhin wissen, ob Samoa Joe dies wirklich nun wolle, bevor er darauf hinweist, dass er gerade schon zwei harte Typen abgefertigt habe. Wenn Samoa Joe dies also wirklich wolle, könne es es haben. Baron Corbin schlägt anschließend auf Samoa Joe ein und schickt ihn auf die Matte, bevor er weiter auf Samoa Joe eintritt und einschlägt. Anschließend will er Samoa Joe den End Of Days verpassen, jedoch kann Samoa Joe den Move kontern und Baron Corbin in den Coquina Clutch Submission Hold nehmen, worin dieser nach kurzer Zeit bewusstlos wird. Anschließend steht Samoa Joe siegreich und triumphierend über den am Ringboden liegenden Baron Corbin.


    - Es folgt eine Bull Dempsey Trainings-Vignette mit dem Namen "Iron Sharpens Iron".


    - Backstage ist Tyler Breeze zu sehen und äußert sich zu seinem Match gegen Jushin "Thunder" Liger bei NXT TakeOver: Brooklyn. Tyler Breeze meint, dass er etwas monumentales für NXT TakeOver: Brooklyn verlangt habe und dass NXT General Manager William Regal ihn diesbezüglich nicht enttäuscht habe und Jushin "Thunder" Liger aus Japan geholt hat. Das Gleiche habe er bereits damals getan, als er Hideo Itami zu NXT geholt habe, welcher anschließend von ihm, Tyler Breeze, abgefertigt worden ist. "Domo Arigato Mr. Liger", denn dieser werde aus Tyler Breeze das "Face Of The Rising Sun" machen.


    Non-Title Match
    Finn Bálor (c) besiegt Marcus Louis via Coup de Grace


    - Nach dem Match wird NXT Champion Finn Bálor beim Verlassen der Halle hinterrücks auf der Rampe von Kevin Owens attackiert, als Finn Bálor der Entrance Stage den Rücken zudreht, um mit den Fans zu feiern. Kevin Owens befördert Finn Bálor daraufhin gegen das Apron, bevor er noch eine Pop-Up Powerbomb zeigen will. Finn Bálor kann jedoch kontern und Kevin Owens gegen die Ringabsperrung befördern, bevor er Kevin Owens einen Running Dropkick verpasst. Anschließend begeben sich die Beiden in den Ring, wo Finn Bálor Kevin Owens weiter attackieren will. Kevin Owens kann den Angriff jedoch abwehren und eine Pop-Up Powerbomb gegen Finn Bálor zeigen. Nach dieser Aktion schnappt sich Kevin Owens den NXT Championship Titel von Finn Bálor und posiert mit ihm im Ring über den am Boden liegenden Finn Bálor, bevor er den Titel auf Finn Bálor fallenlässt und über ihn wie eine Fußmatte herübergeht und die Halle verlässt.


    - Backstage werden The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) von Greg Hamilton zu ihrem bevorstehenden NXT Tag Team Championship Match gegen Blake & Murphy bei NXT TakeOver: Brooklyn interviewt. Dabei spricht Greg Hamilton das aktuelle Problem "Alexa Bliss" an und fragt The Vaudevillains, wie diesbezüglich ihre Pläne für NXT TakeOver: Brooklyn aussehen. Aiden English meint, dass sie bereits einen Plan haben und sich um Alexa Bliss kümmern werden, bevor Simon Gotch hinzufügt, dass während sich um den "Bliss Factor" gekümmert wird, können sie sich voll und ganz auf Blake & Murphy konzentrieren. Plötzlich kommt Alexa Bliss hinzu und unterbricht das Interview, worauf Greg Hamilton davongeht. Alexa Bliss fragt sich anschließend, was so zwei große und starke Männer wie Aiden English & Simon Gotch wohl für sie geplant haben. Weiter meint Alexa Bliss, dass sie sich geschmeichelt fühlt. Anschließend folgen noch zwei harte Ohrfeigen gegen Simon Gotch & Aiden English, bevor sie den Beiden viel Glück wünscht und anschließend davongeht.


    - Es folgt eine Apollo Crew-Vignette.


    - Die Kommentatoren bestätigen für NXT TakeOver: Brooklyn ein Match zwischen Samoa Joe und Baron Corbin, bevor sie die gesamte bisherige Matchcard des Events hypen.


    - NXT Women's Championesse Sasha Banks setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult.


    #1 Contender's Match for the NXT Women's Championship
    Bayley besiegt Becky Lynch via Roll-Up


    - Nach dem Match feiert Bayley ihren Sieg und liefert sich vom Ring aus mit der am Kommentatorenpult sitzenden NXT Women's Champion Sasha Banks einen Staredown. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige NXT Episode "off-air".


    (Quelle: PWInsider)

  • In der aktuellen NXT Ausgabe vom Mittwoch, den 12. August 2015 konnte sich Bayley in einem #1 Contendership Match gegen die Irin Becky Lynch durchsetzen. Nun wird Bayley am 22. August 2015 im Barclays Center in Brooklyn, New York bei NXT Takeover: Brooklyn ein NXT Women`s Championship Match bestreiten und dabei auf die amtierende Titelträgerin "The Bo$$" Sasha Banks treffen.


    (Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: WWE)

  • Rundum unterhaltsame NXT Episode mit einem guten Bayley vs. Becky Lynch Match als Main Event ... :thumbup:


    Baron Corbin hat sich am Mikro auch sehr gut präsentiert und sein Segment mit Samoa Joe hat mir gefallen. Bin auf das Match bei TakeOver: Brooklyn gespannt und hoffe auf einen guten Brawl.


    Tye Dillinger hat ebenfalls mit seinem "The Perfect 10" Gimmick einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Bin gespannt, was die kommenden Wochen für ihn bereithalten werden.

  • Zu Dillingers Perfect 10 Debüt kann ich nur sagen... 4 at best! 4 at best!


    Ich will nach einem Match nicht alles schlechtreden, aber mir persönlich hat das überhaupt nicht gefallen. Für meinen Geschmack ist das einen Tick zu albern und ich denke, dass sich diese Nummer auch nach ziemlich kurzer Zeit schon abnutzen könnte.


    Hoffentlich kann Apollo Crews mich in Brooklyn wenigstens beeindrucken. Tye hat es leider in diesem Fall nicht geschafft.

  • Kleine Info am Rande:


    Wer nicht bezüglich NXT TakeOver: Brooklyn gespoilert werden möchte, sollte den aktuellen NXT TV-Taping Thread meiden, da die WWE gestern Abend die NXT Episoden für den 19. August 2015, 02. September 2015 und 09. September 2015 aufgezeichnet hat und es dort einige *RIESENSPOILER* gegeben hat.


    Die NXT Episode vom 26. August 2015 wird man bekanntlich unmittelbar nach NXT TakeOver: Brooklyn im Barclays Center aufzeichnen.

  • Ich hab gelesen diese Spoiler sollen eine Verarschung der WWE gewesen sein, da man nur für nächste Woche die Tapings aufgezeichnet hat und alles danach zwar als Tapings verkauft hat, es aber eigentlich Houseshow Matches waren.


    Habe ich auch gelesen, sehr geile Aktion wenn's stimmt. :thumbsup:


    Hätte mich aber auch gewundert, wenn man die Ergebnisse vor einer riesigen Live Show schon bekanntgegeben hätte. Wäre ziemlich dumm gewesen den Fans jegliche Spannung zu nehmen und es hätte die Live Crowd im Barclays Center auch negativ beeinflusst.