Xavier Woods vs. El Torito beim WWE SummerSlam 2015? / "CESARO SECTION" Schilder beim Minneapolis-RAW

  • - Die WWE deutet via "Social Media" eine mögliche Auseinandersetzung zwischen Xavier Woods und El Torito beim WWE SummerSlam 2015 an. Ob es sich hierbei um ein mögliches Match für die Kickoff-Show handeln könnte, ist nicht bekannt. Beim besagten größten Wrestlingspektakel des Sommers wird bekanntlich ein WWE Tag Team Championship Fatal 4 Way Match zwischen The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) (c), Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito), The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) und The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) stattfinden.


    - Wie man beim aktuellen Minneapolis-RAW sehen konnte, waren wieder viele selbstgedruckte "CESARO SECTION" Schilder und Plakate in der Crowd zu sehen. Laut aktuellen Informationen soll ein Fan für das Minneapolis-RAW 500 selbstgedruckte "CESARO SECTION" Schilder mitgebracht und an die Fans in der Crowd verteilt haben.


    (Quelle: LoP)

  • Aha. Also bisher dachte ich ja das Booking um das Cena & Rollins Match wäre das dümmste was die WWE seit Ewigkeiten hinbekommen hat, aber Woods vs Torito, das wäre das ultimativ schlechteste Match das man booken kann, ob mit oder ohne Story. Torito ist für mich schon eine Light Version von Hornswoggle in Sachen Nervtötung und Überflüssigkeit. Also wenn man dafür PPV Zeit verschwendet, ob Kickoff oder Main Card, dann ist das nur zum Kopfschütteln.
    Anyway, ich glaube nicht daran. Die ganze Tag Title Szene hat so gut wie keine Aufmerksamkeit bekommen, da wird man nicht zwei Matches daraus basteln. Ich gehe fest davon aus, dass schon das 4 Way Tag Team Match in die Kickoff Show kommt.

  • Xavier Woods vs. El Torito beim SummerSlam Kickoff? Das wird man nicht bringen und würde auch keinen Sinn machen. Damit heizt man der Crowd nicht ein, sondern vergrault sie. Vielmehr dürfte es während des Tag Title Matches zu einer Auseinandersetzung zwischen den Beiden außerhalb des Rings kommen ...