Backstage-News zu möglichen Plänen für den MITB Koffer Cash-In von Sheamus / Mögliche Location für den WWE SummerSlam 2016 / Wird Kane Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2015 den Sieg über The Undertaker kosten?

  • - Wie DailyWrestlingNews und WrestlingNewsWorld berichten, wurde zeitweise ein Babyface-Turn von WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins für den Sommer 2015 gemunkelt, der auch tatsächlich zuletzt innerhalb der WWE diskutiert worden sein soll. Eine Idee, die für die Umsetzung dieser Pläne diskutiert worden ist, sah vor, dass Sheamus für den Babyface-Turn von Seth Rollins verantwortlich sein soll. Vince McMahon hingegen soll jedoch der Meinung gewesen sein, dass der richtige Zeitpunkt für einen Babyface-Turn von Seth Rollins noch nicht gekommen ist. Dies könnte wahrscheinlich auch der Grund sein, warum es nicht zum ursprünglich für den WWE SummerSlam 2015 geplanten Match zwischen Seth Rollins und Triple H gekommen ist.


    Die Idee, die zuletzt bezüglich Sheamus innerhalb der WWE diskutiert worden ist, sah vor, dass er seinen WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffer erfolgreich gegen Seth Rollins einlöst, bevor man ihn anschließend nach dem WWE World Heavyweight Championship Titelgewinn als neuer "Authority Guy" an die Seite von The Authority (Triple H & Stephanie McMahon) stellt. Dies würde schließlich dazu führen, dass sich Seth Rollins von The Authority löst und zum Babyface turnt sowie zugleich bedeuten, dass Sheamus eine WWE World Heavyweight Championship Titelregentschaft bekommen würde, die bis zur WrestleMania 32 Season andauert. Ob die WWE die besagten Ideen oder das, was von den Ideen noch übrig ist, auch tatsächlich noch umsetzen wird, bleibt abzuwarten.


    - Aktuell gibt es Gerüchte, wonach der WWE SummerSlam Pay-Per-View im kommenden Jahr wieder im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien oder aber in der MGM Arena in Las Vegas, Nevada stattfinden soll. Weiter wird berichtet, dass der diesjährige WWE SummerSlam Pay-Per-View laut Gerüchten lediglich in Brooklyn, New York stattfindet, da WrestleMania 31 bereits in San José, Kalifornien stattgefunden hat und die WWE nicht zwei große "Major Shows" in einem Jahr an der Westküste veranstalten möchte.


    - Ein Szenario, welches seit einigen Tagen für den WWE SummerSlam 2015 spekuliert wird, sieht vor, dass Kane möglicherweise beim WWE SummerSlam 2015 mit Maske zurückkehren und The Undertaker dabei helfen wird, das Match gegen Brock Lesnar zu gewinnen. Dies würde Sinn machen, da Brock Lesnar bekanntlich dafür verantwortlich gewesen ist, dass Kane laut Storyline für einige Wochen verletzungsbedingt in den TV-Shows gefehlt hat. Diesen Eingriff von Kane könnte die WWE möglicherweise als Vorwand nehmen, um noch ein finales Aufeinandertreffen zwischen The Undertaker und Brock Lesnar für WrestleMania 32 anzusetzen, wo The Undertaker dann seine Karriere aufs Spiel setzt.


    Scott Hall scheint ähnlich über diese Sache zu denken und veröffentlichte gestern via Twitter nachfolgenden Tweet:


    "Kane returns with the mask helps Taker beat Brock. Kane and Brock get a PPV or two outta it and then the third match Brock vs Taker at WM"


    (Quelle: DWN / WNW / WrestlingNews)

  • Wenn Kane am Sonntag bei Brock vs. Taker eingreift, fliegen Gegenstände durch die Wohnung. Man kann dieses Match nicht als "epic re-match" und "the re-match too big for WrestleMania" verkaufen und dann entscheidet der neben Sheamus langweiligste Typ in der ganzen Company das Ding. Nein, das können die einfach nicht bringen. Ich bin zwar mit dem Undertaker Sieg nicht einverstanden, aber ich würde noch lieber einen clean win für Taker sehen als einen Run-in des großen, roten Langweilers.



    ... und beim Gedanken an Sheamus als WWE Champ auf der Road zur größten WrestleMania aller Zeiten lache ich mich jedes Mal fast tot. Das Lachen wird mir erst vergehen, wenn ich es wirklich mit eigenen Augen sehe...

  • Ich verstehe ja, dass die WWE dieses Horror Match von WM 30 wieder gut machen möchte. Aber erneut eine Auflage an WM der Story? Ich weiß nicht.. Gut, dem Taker kann man keine Frischlinge mehr vorsetzen. Die Streak ist vorbei und was bleibt wäre nur ein Money Match. Ich habe mich an Lesnar und ihm satt gesehen.


    Und Kane.. bitte nicht die Maske, es ist vorbei. So sehr ich Kane mag und respektiere für seinen "Ich lege mich für alles hin" Status, so soll er nicht wieder diesen Weg gehen.

  • Nein, das darf echt nicht passieren. Der Undertaker und Brock Lesnar sollen sich einfach eine große, lange Schlacht liefern und am Ende kriegt der Deadman seine Rache. Wer braucht denn Kane vs Lesnar in dem Ausmaß? Man kann gerne ein Match bei der Survivor Series oder beim Royal Rumble bringen, so als Übergangsfehde für Lesnar, in der er wieder Überbeast sein kann, aber das ist es nicht wert um das vermutliche Match des Jahres unclean enden zu lassen. Aktuell ist Kane nicht mal eine Erwähnung in der Geschichte wert.


    Kane soll gerne mit Maske zurückkehren, allerdings für eine Fehde gegen Seth Rollins, denn davon könnten beide profitieren.

  • Zitat

    Wer braucht denn Kane vs Lesnar in dem Ausmaß? Man kann gerne ein Match bei der Survivor Series oder beim Royal Rumble bringen, so als Übergangsfehde für Lesnar, in der er wieder Überbeast sein kann,


    Das würde ich nicht einmal als Übergangsfehde akzeptieren. Das wäre nichts als Zeitverschwendung, sowohl für Brock als auch für die Fans. Es gibt einige Jungs, die ich wahnsinnig gerne in einer Fehde mit Brock sehen würde und Kane zählt überraschenderweise nicht dazu. :D