Rey Mysterio stand am 21.08.2015 in New York City für eine Indy-Promotion im Ring

  • Wie der PWInsider vermeldet, stieg der ehemalige WWE Superstar Rey Mysterio am gestrigen Freitag, den 21.08.2015 in New York City für die dort beheimatete Promotion "House Of Glory" in den Ring. Dort trat er gegen den ehemaligen TNA X-Division Champion The Amazing Red an. Beide Wrestler standen sich bisher noch nie im Ring gegenüber. Rey Mysterio konnte sich den Sieg holen und zeigte dabei zum Gedenken an Eddie Guerrero als Finisher den Frogsplash. Die Promotion House Of Glory konnte dabei einen Zuschauer-Rekord vermelden. Es wurden 907 Tickets verkauft und es sollen insgesamt etwas mehr als 1.000 Zuschauer anwesend gewesen sein.


    Rey Mysterio wird am heutigen Samstag, den 22.08.2015 noch einen weiteren Auftritt haben. Er wird in Sayreville, New Jersey für die Promotion "Pro Wrestling Syndicate" in den Ring steigen. Dort wird er in einem Tag Team Match zusammen mit Habib From The Car Wash auf das Team The Amazing Red & Matt MacIntosh treffen.


    Rey Mysterio ist immer noch ein Free Agent, da er bei Lucha Underground bisher für die 2. Staffel noch keinen Vertrag unterschrieben hat. Wir berichteten zuletzt auch, dass Rey Mysterio bei der WWE bezüglich einer Rückkehr angefragt haben soll, die WWE momentan jedoch keinerlei Interesse haben soll, ihn erneut zu verpflichten.


    (Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: PWInsider)