"NXT TakeOver: Brooklyn" Results & Report vom 22.08.2015

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT TakeOver: Brooklyn"
    22.08.2015 - Brooklyn, New York



    - NXT TakeOver: Brooklyn startet mit WWE COO Triple H, der im Spotlight im Ring steht und meint, dass alles mit einem Flüstern begonnen habe, bis sich das Flüstern in einen Schrei verwandelt hat, der tief aus den Lungen emporstieg. Weiter meint Triple H, dass es von der WWE Momentum bekommen habe, bevor sie es unaufhaltsam gemacht hätten. Gemeinsam hatten er und die WWE eine Vision der Veränderung gehabt, die schließlich dank der Fans eine Revolution geworden ist. Er und die WWE haben den Fans gesagt, dass wir die Zukunft sind, bevor die Fans ihnen gesagt haben, dass die Zukunft nun begonnen hat. Nach diesen Worten präsentiert Triple H die große Brooklyn-Crowd im Barclays Center und beendet seine Promo mit den Worten "WE ARE NXT".


    - Die Kommentatoren Rich Brennan, Byron Saxton & Corey Graves begrüßen die Zuschauer, bevor direkt das erste Match des heutigen Abends stattfindet.


    Jushin "Thunder" Liger besiegt Tyler Breeze via Liger Bomb (08:40)


    - Kevin Nash, Scott Hall & X-Pac sitzen in der ersten Zuschauereihe.


    - Bayley bereitet sich backstage in der Umkleide auf ihr heutiges NXT Women's Championship Match gegen "The Bo$$" Sasha Banks vor, als plötzlich Charlotte hinzukommt und Bayley umarmt. Anschließend kommt Becky Lynch ebenfalls hinzu und gibt Bayley einen Handshake, bevor Charlotte & Becky Lynch die Umkleide wieder verlassen und Bayley sich weiter vorbereitet.


    - Eine Vignette zur neuen NXT Diva Nia Jax wird eingespielt, in der ihr baldiges Debüt bei NXT gehypt wird.


    - The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) stellen vor Beginn des nächsten Matches Blue Pants als ihren "Plan" für Alexa Bliss vor, nachdem sich Alexa Bliss kurz zuvor am Mikrofon darüber ausgelassen hat, dass es keine Überraschung sei, dass The Vaudevillains niemanden gefunden haben, der sich um sie kümmern soll, da ihnen niemand helfen will, weil sie so erbärmlich sind.


    NXT Tag Team Championship
    The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) (w Blue Pants) besiegen Blake & Murphy (c) (w/ Alexa Bliss) via Whirling Dervish von Aiden English und anschließendem Pinfall von Simon Gotch gegen Murphy -> TITELWECHSEL! (10:10)


    Neue NXT Tag Team Champions: The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)


    - NXT Champion Finn Bálor erreicht backstage mit Neville die Halle und wird direkt von Cesaro abgefangen, der Finn Bálor viel Glück für seine heutige Titelverteidigung im Ladder Match gegen Kevin Owens wünscht.


    - Rick Rubin wird in der Zuschauermenge gezeigt.


    Apollo Crews besiegt "The Perfect 10" Tye Dillinger via Standing Moonsault (04:40)


    - Backstage ist NXT General Manager William Regal zu sehen und verkündet, dass es NXT ohne Dusty Rhodes nicht geben würde. Anschließend kündigt er an, dass in den kommenden Wochen ein „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ Turnier abgehalten wird. Das besagte Turnier wird in der NXT Episode am 02. September 2015 starten und in einem großen Finale beim nächsten NXT TakeOver Event am Mittwoch, den 07. Oktober 2015 enden. Abschließend meint William Regal verlauten, dass das „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ Turnier voller Action sei, vorher noch nicht gegeben habe und Dusty Rhodes sehr stolz machen wird.


    - Die vier Finalisten von "WWE Tough Enough" Josh Bredl, Zamariah „ZZ“ Loupe, Sara Lee und Amanda Saccomanno werden in der Crowd gezeigt.


    - Ein Hypevideo zur Fehde zwischen Baron Corbin und Samoa Joe wird ausgestrahlt.


    Samoa Joe besiegt Baron Corbin via Coquina Clutch Submission (10:25)


    - Kanna, "The Nature Boy" Ric Flair & Sgt. Slaughter werden in der Zuschauermenge gezeigt, ebenso wie Naomi & Tamina Snuka.


    - Stephanie McMahon kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass dies alles hier so unglaublich cool sei, weil heute 15.589 Zuschauer in der Halle wären. Und noch viele weitere Zuschauer würden rund um die Welt die heutige Show auf dem WWE Network verfolgen. Und aus einem guten Grund: NXT. Weiter meint Stephanie McMahon, dass es sich so verdammt gut anfühlt, da die Energie spürbar sei. Heute Abend würden sie hier gemeinsam Geschichte schreiben. Und was Geschichte schreiben betrifft: Vor einigen Wochen bei RAW habe sie gesagt, dass sie eine Divas Revolution bei RAW möchte. Und diese Revolution hat hier bei NXT begonnen, wo außergewöhnliche Frauen alles im Ring geben - und das Abend für Abend. Triple H habe ihr gesagt, dass er diese Frauen nicht nur einfach in den Main Event stellen wird, sondern sie wären bereits der Main Event. Anschließend kündigt Stephanie McMahon den ersten der beiden heutigen Main Events an: Das NXT Women's Championship Match.


    NXT Women's Championship
    Bayley besiegt "The Boss" Sasha Banks (c) via Bayley-to-Belly - TITELWECHSEL! (18:15)


    Neue NXT Women's Championesse: Bayley


    - Nach dem Match feiert die neue NXT Women's Championesse Bayley unter Tränen im Ring ihren Titelgewinn, während Sasha Banks wieder langsam auf die Beine kommt. Daraufhin stürmen Charlotte & Becky Lynch in den Ring, wo sie gemeisam mit Sasha Banks Bayley zum Titelgewinn gratulieren und das "Four Horsewomen" Symbol machen.


    - WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins wird zusammen mit seiner Freundin, der NXT Diva Zahra Schreiber, in der Zuschauermenge gezeigt.


    - Es wird verkündet, dass WWE COO Triple H vor Beginn von NXT TakeOver: Brooklyn zu den Fans gesprochen und eine NXT Live Event Tour durch England vom 10. Dezember 2015 bis 16. Dezember 2015 angekündigt hat.


    NXT Championship
    Ladder Match
    Finn Bálor (c) besiegt Kevin Owens via Stipulation (21:40)


    - Mit NXT Champion Finn Bálor, der seine erfolgreiche Titelverteidigung im Ring feiert, geht das NXT TakeOver: Brooklyn Event "off-air".


    (Quelle: PWInsider)

  • Wählt das beste Match von "NXT TakeOver: Brooklyn" 10

    1. NXT Women's Championship: "The Boss" Sasha Banks (c) vs. Bayley (10) 100%
    2. Apollo Crews vs. "The Perfect 10" Tye Dillinger (0) 0%
    3. Samoa Joe vs. Baron Corbin (0) 0%
    4. NXT Tag Team Championship: Blake & Murphy (c) vs. The Vaudevillains (0) 0%
    5. NXT Championship - Ladder Match: Finn Bálor (c) vs. Kevin Owens (0) 0%
    6. Jushin "Thunder" Liger vs. Tyler Breeze (0) 0%

    Wählt das beste Match von "NXT TakeOver: Brooklyn"

  • – Wie Stephanie McMahon beim NXT TakeOver: Brooklyn Event offiziell verkündet hat, waren insgesamt 15.589 Zuschauer im Barclays Center in Brooklyn, New York anwesend.


    – The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) konnten Blake & Murphy (c) bei NXT TakeOver: Brooklyn besiegen und ihnen erfolgreich die NXT Tag Team Championship Titel abnehmen. Zuvor stellten sie Blue Pants als ihren „Plan“ für Alexa Bliss vor. Dies ist die erste NXT Tag Team Championship Titelregentschaft für The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch).


    – Im Co-Main Event der Show konnte sich Bayley erfolgreich gegen „The Bo$$“ Sasha Banks (c) durchsetzen und ihr den NXT Women’s Championship Titel abnehmen. Dies ist die erste NXT Women’s Championship Titelregentschaft für Bayley.


    - Im Main Event der Show, einem Ladder Match, konnte sich Finn Bálor (c) via Stipulation erfolgreich gegen Kevin Owens durchsetzen und bleibt weiterhin NXT Champion.


    (Quelle: LoP)

  • Die Stimmung war mega! Ich hätte mit einem Breeze Sieg gerechnet, das war das einzig falsch getippte Match. Das Tag Team Championship Match war super, genauso hat mit Apollo Crews mega gut gefallen. Der Typ ist ja unnormal athletisch. Ich kannte ihn halt vorher echt nicht. Joe vs. Corbin war auch ein gutes Match und man hat durch die Referee Stoppage alles richtig gemacht, wie ich finde. Das Match zwischen Sasha Banks und Bayley war mal wieder der Showstealer und für mich das Match of the Night. Klasse, einfach nur Grandios! Dazu nach dem Match die "Wiedervereinigung" der "Four Horsewomen" :) Main Event, große Erwartungen, jedoch konnten diese glaube ich gar nicht wirklich erfüllt werden. Man muss sich dem Divas Match geschlagen geben, aber dafür dass Kevin heute Abend schon wieder ein Match zu bestreiten hat und sich dabei nicht schonen kann, wie Sasha es tun kann, hat man denke ich einiges rausgeholt. Die Entrance von Finn Balor war natürlich wieder einmal mega und die Fans wie gesagt einfach nur grandios. NXT, good Job! :) Aufgrund von nicht ganz erfüllter Erwartungen und der Niederlage von Breeze (die ich nicht erwartet habe aber vllt geht die Fehde ja nun weiter), gebe ich ein paar Punktabzüge. Ich denke mit einer guten 2 kann man leben.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • NXT Takeover Brooklyn hat nicht enttäuscht, sehr unterhaltsame Show.


    Bayley und Sasha haben ein absolutes Meisterwerk abgeliefert, wahrscheinlich mein favorite Divas/Women's Match überhaupt (auch wenn es da in den letzten Monaten einige Contender gab). Die beiden haben Owens und Bálor komplett die Show gestohlen. Wenn es jemand wirklich verdient hätte AJs Divas Title Rekord zu brechen, ist es Sasha Banks. Diese Frau ist einfach so verdammt gut. #BestInTheBusiness



    Owens und Balor hatten definitiv auch ein klasse Match, aber die Crowd war nach dem Women's Title Match ziemlich fertig.


    Liger vs Breeze war ein solider Opener, auch wenn ich extrem überrascht über das Resultat war. Ich dachte wirklich, dass Breeze hier einen großen Sieg gegen eine Legende einfährt um ihn ins NXT Title picture zu pushen.


    Das Tag Team Title Match hat mir sehr gut gefallen und das nicht nur wegen Alexa Bliss (die nun hoffentlich bald ihren Singles Run bekommt). Simon Gotch beeindruckt mich von Woche zu Woche immer mehr.


    Apollo Crews mit einem soliden Debüt, hat mich mit seiner überragenden Athletik von Dillingers dämlichem Gimmick abgelenkt. Nun muss man halt abwarten ob er nur eine breitere Version von Neville ist oder ob er mehr als nur Athletik zu bieten hat.


    Samoa Joe hat sein bestes getan um ein halbwegs solides Match aus Baron Corbin herauszuholen und es war absolut okay. Nicht spektakulär, aber Joe ist eben auch nur ein Mensch. Selbst Cesaro hätte Probleme mit Corbin ein gutes Match zu liefern.



    Die Undercard war sicher nicht so spektakulär wie wir das bei anderen Takeover Events schon gesehen haben, aber eine solide Undercard + 2 klasse Co-Main Events ist für mich immer noch eine insgesamt richtig gute Show. Note 2

  • WE ARE NXT! So eröffnet man eine Show, leider habe ich den Rest der Promo nicht mitbekommen weil ich zu spät eingeschaltet habe, aber das was ich gesehen habe hat mir schon mehr als gereicht um mich richtig in Stimmung zu bringen. Breeze vs. Liger war gut, auch wenn mich das Ergebnis leicht überraschte, mal sehen in welche Richtung Tyler sich jetzt entwickelt. Das NXT Tag Team Championship Match war wunderbar, hat mich wirklich köstlich amüsiert und der Titelwechsel passt mir auch. Apollo hat anscheinend einiges drauf, hatte jedenfalls ein solides Debüt.
    Tag Team Turnier, yay!
    Das Corbin vs. Joe Match war überraschend gut, das war wohl die Paarung die mich am wenigsten interessierte, wusste aber durchaus zu überzeugen. Ich denke zum Co-Main Event muss ich nicht viel sagen, Match des Abends. Sasha's Einzug hat mir imponiert. Like a Boss.
    Balors Einzug wirkt in einer großen Halle mit 15.000 Zuschauern noch epischer als in der kleinen Full Sail University. Gutes Match, das ich mir gern angesehen habe, aber für mich persönlich nur das drittbeste Match des Abends.
    Insgesamt ein vollkommen gelungener Abend, an dem ich nicht wirklich was auszusetzen habe.
    Daher, sehr Gute Arbeit!


    NXT! NXT! NXT!

  • Triple H eröffnet den PPV mit einer hammer Promo. Da hat man sofort gespürt was für eine große und geile Crowd man heute in der Halle hatte. Es war zwar weder von der Card, noch vom Resultat der größte NXT PPV, das bleibt in meinen Augen bis heute NXT TakeOver Rival aus dem Februar, aber es natürlich der NXT Event mit dem größten Feeling. Da freut man sich auch schon mega auf den Dezember Event in London(?). NXT ist zur Zeit einfach mehr over als jeder WWE PPV, das ist schon krass.


    Opener wie erwartet Breeze vs Liger. Cooler Entrance wieder mit den Models, dazu entsprechend der Modestadt New York inszeniert. Es gab sogar 3 Heels am heutigen Abend die von den Fans so viele Pops erhalten haben wie ihre Face Gegner, einer davon war wenig überraschend Tyler Breeze. Was dafür sehr überraschte und sehr unerwartet kam war der Sieg von Liger. Natürlich kann selbst ich als absoluter Breeze Fan da wenig meckern, mit Liger hat man sich schließlich nen ziemlichen Big Name für das Event geangelt, aber enttäuscht bin ich dennoch. Aber Hoffnung bleibt. Denn angesichts des Wrestlings, das zwar gut war aber eben nicht alles was möglich gewesen wäre, erwarte ich hier einen Part 2. Es wäre nur logisch. Itami hat angekündigt den Sieger von Balor vs Owens herauszufordern und Balor vs Itami wäre sowieso eine Story, die man noch bei NXT bringen muss. In der Zeit kann man Breeze also mit einer Revanche Forderung gegen Liger beschäftigen und im zweiten Anlauf klappt es dann, woraufhin Breeze der Nr.1 Contender für das UK TakeOver wird.


    Tag Team Titelmatch hat mich überrascht. Generell muss man sagen die Vaudevillains, die ich davor auch schon sehr mochte, überzeugen als Faces noch viel mehr im Ring. Vermutlich dürfen sie jetzt auch von offizieller Seite einfach anders worken als zuvor. Blake und Murphy sind im Ring sowieso sehr gut. Blue Pants als Alexa Neutralisiererin war zwar nicht die beste Wahl, hätte mir da eher eine neue Diva gewünscht (Billie Kay hätte imo am besten zu English und Gotch gepasst), aber das war wohl nur ne Side Show für diesen einen Abend und hat dem technisch starken Match keinen Abbruch getan. Klasse Crowd Reactions auch beim Titelwechsel.


    Crews mit einem guten Debüt. Dillinger ist im Prinzip ein Edeljobber, man konnte also kein 5 Sterne Match erwarten, aber um sich zu beweisen hat es allemal gereicht. Nur frage ich mich wieso Dillingers Gimmick angeblich so beliebt ist. Die Idee ist nicht schlecht, Entrance Theme ist auch cool, aber Dillinger spielt es so bescheuert. Vielleicht durfte er bei den Houseshows Promos zeigen und da schlummert sein von mir bislang noch unentdecktes Talent, keine Ahnung...


    Joe vs Corbin hat mich überrascht. Absolut solides Match mit einem passenden Finish, das Corbin in Verbindung mit dem guten Match auch nicht zu schlecht aussehen lässt. Das alles nur Joe zuzuschieben erachte ich als für zu einfach, denn Corbin konnte sich bisher viel zu selten als wirklicher Wrestler zeigen und natürlich bleibt da auch mögliche In Ring Erfahrung auf der Strecke, über die er jetzt im Gegensatz zu einem Joe gar nicht verfügen kann.


    Wow, Divas Match schon wieder der Showstealer. Hammergeil. Alleine schon der Entrance von Sasha Banks. 100% Legit Boss. Auch die Matchführung. Die Art wie Sasha Bayleys Arm geworkt hat und wie diese das ganze gesellt hat - Heel Work wie es im Buche steht. Natürlich begleitet von passendem Trash Talk der Championesse. Und die Spots, meine Güte. Der Top Rope Plancha über den Ref war sick und einen Reverse Frankensteiner hat man wohl noch nie in einem WWE Divas Match gesehen. Ich war begeistert wie selten, aber das war bei den NXT Diven schon oft der Fall. Hab mal nachgezählt, bei den letzten 4 NXT TakeOver Events war das Divas Match immer entweder mein Favorit oder zumindest Co Favorit des Abends. Der 4 Horsewomen Moment im Anschluss hat den emotionalen Triumph von Bayley perfekt abgerundet. So sieht ein Perfect 10 Match aus, Tye.


    Schon krass, dass der Main Event praktisch durch diese Vorleistung etwas gelitten hat, sowohl bei den anwesenden Fans, als auch bei mir daheim. Die Mark Outs waren halt schon erfolgt. Trotzdem coole Atmosphäre bei den Entrances, besonders bei dem von Balor. Ich kann den Tag nicht erwarten, an dem er so bei WrestleMania einläuft. Gänsehaut. Das Match war stark, konnte aber nicht an die Wolkenkratzer-hohen Erwartungen heranreichen. Owens Match morgen gegen Cesaro wird da sicher auch eine Rolle gespielt haben, da hat CM Naitch Recht. Darauf freuen sich die meisten Fans immerhin fast genau so sehr oder noch mehr wie auf Lesnar vs Undertaker. Nichtsdestotrotz eines Main Events absolut würdig und ein gutes Ende für diese tolle Show. Mehr davon!

  • Zitat

    Nur frage ich mich wieso Dillingers Gimmick angeblich so beliebt ist. Die Idee ist nicht schlecht, Entrance Theme ist auch cool, aber Dillinger spielt es so bescheuert.


    Ich finde die Idee selbst total schwachsinnig und wüsste nicht, wie Dillinger daraus etwas machen sollte. Hoffentlich merkt man bei WWE relativ schnell, dass dies nicht die Lösung für Tye Dillinger sein kann.

  • - WWE Hall Of Famer Lita hat via Twitter Sasha Banks und die neue NXT Women's Championesse Bayley nach dem NXT Women's Championship Match bei NXT TakeOver: Brooklyn gelobt:


    Zitat

    "The bar has been raised. @WWESashaBanks_ vs @itsBayleyWWE at #NXTakeOver #DivasRevolution Congrats to you both."


    - WWE COO Triple H hat via Twitter Kevin Owens und NXT Champion Finn Bálor nach dem Ladder Match bei NXT TakeOver: Brooklyn ebenfalls gelobt:


    Zitat

    "Two men. Two competitors. Two Superstars. Amazing job Mike98 @wwebalor #ThankYou #NXTTakeOver: Brooklyn"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CNEFjkAWUAAu-BQ.jpg] [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CNEFjj_WIAADwBt.jpg]


    Außerdem lobte Triple H auch NXT Trainerin Sara Amato aka Sara Del Rey via Twitter:


    Zitat

    "Behind every great talent is a great teacher. Thank you @TheSaraDelRey. The @WWENXT Universe thanks you. #NXTTakeOver "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CND7JT6WEAAp8W1.jpg]


    - Der Sohn von Kevin Owens soll während des NXT Championship Ladder Matches zwischen Kevin Owens und NXT Champion Finn Bálor in der ersten Zuschauerreihe gesessen und seinen Vater lautstark angefeuert haben. Als Kevin Owens schließlich das Match gegen Finn Bálor verlor, brach der Sohn von Kevin Owens in Tränen aus und weinte lautstark, bevor sich anwesende Fans um das weinende Kind scharrten und Fotos von ihm machten, während Kevin Owens noch abgefertigt auf dem Hallenboden bzw. Ringboden lag. Mehrere Referees hatten daraufhin jede Menge zu tun, den Sohn von Kevin Owens zu trösten.


    - Triple H & William Regal haben sich via Twitter bei den Fans und Zuschauern von NXT TakeOver: Brooklyn bedankt:


    Zitat

    Triple H: "Thank you to everyone who watched #NXTTakeOver: Brooklyn tonight. An amazing night with over 15,000 @barclayscenter #WeAreNXT @WWENXT"


    William Regal: "Thank you all.#NXTTakeOverBrooklyn and to everyone who watched on @WWENetwork."


    - Auch Jason Albert hatte via Twitter lobende Worte für NXT TakeOver: Brooklyn übrig:


    Zitat

    "WOW! I am very proud of @WWENXT. The TALENT, coaches, production and officials all understand the value of working as a #TEAMNXT #NXTPROUD"


    (Quelle: LoP)

  • Triple H hat mal wieder ein spitzen Event abgeliefert, aller erste Sahne! :omg:


    Mir hat wirklich jedes Match gefallen, habe keinerlei Kritikpunkte zu äußern. Auch mit den Matchausgängen bin ich absolut zufrieden.
    Am meisten überrascht hat mich dass Corbin auch ein gutes Match auf die Beine stellen kann dass länger als 1 Minute geht. Nicht zuletzt aber dank Joe.


    Match des Abends ganz klar Sasha vs Bayley.
    Mein Gott haben die die Hütte abgerissen, wieder aufgebaut, und dann wieder abgerissen!!!
    Hab noch nie solch eine heftige Crowd Reaktion bei einem Womens Match gesehen. Der Pop beim Finish hatte ja Wrestlemania Feeling :thumbsup:
    Ich finde hier hat man wirklich die Chance verpasst das Match des Abends auch wirklich als letztes zu zeigen. Vielleicht nächstes Mal, wobei dann sicherlich ohne The Boss.
    Weiter so, weiter so!!



    Note 1 ^^

  • Jushin "Thunder" Liger vs. Tyler Breeze blieb weiter hinter den Erwartungen zurück. Breeze durfte kaum was zeigen. Da hatte ich mir wahrlich ein Showstealer erhofft.



    Das TT Match war in Ordnung. Blue Pants war das eigentliche Highlight und das sagt ja schon viel :D



    Uhaa Nation vs. Tye Dillinger war auch solide. War halt nur ne Machtdemonstration von Uhaa, wobei er weitaus mehr drauf hat. Hätte mir da auch einen anderen Finisher erhofft, statt nen Standing Moonsault.



    Samoa Joe vs. Baron Corbin war besser als erwartet. Die zwei haben einiges rausgeholt und das Ende geht auch in Ordnung. Da Corbin nicht aufgegeben hat, sondern nur "ohnmächtig" war, kann man von einem Rematch ausgehen.



    Das Diven-Match zwischen Banks und Bayley war erste Sahne! Riesen Respekt für die Leistung der Damen. Großartiges Match und super spannend! Das Aftermath mit Sasha Banks war auch ganz nett. Jetzt hat sich jeder Lieb. Ende gut, alles gut :) **** 1/2



    Am Anfang vom Main Event war wohl Daniel Bryan im Publikum, da plötzlich jeder irgendwo nach rechts geguckt hat mit dem "Yes-Chants". Ein Typ bekommt mehr Aufmerksamkeit, als die beiden Herren im Ring. :D Beim Mainevent war ein bisschen die Luft raus, find ich. Hat ganz schön lange gebraucht, bis es "klick" gemacht hat. Dafür war der Matchausgang viel zu durchsichtig und total unspektakulär.



    Alles in Einem war die 1. Hälfte von TakeOver nicht wirklich überragend, sondern "ok". Die 2. Hälfte dagegen sehr unterhaltsam. MOTN mit ganz, ganz großem Abstand Banks vs. Bayley. Alles in Einem "nur" eine 3+ find ich.

  • Viele Zuschauer haben sich gefragt, was sich gestern Abend während des NXT Championship Ladder Matches zwischen Finn Bálor (c) und Kevin Owens bei NXT TakeOver: Brooklyn in der Crowd abgespielt hat, nachdem deutlich an den Bildschirmen zu sehen war, dass die Crowd offensichtlich von einem Geschehnis in der Zuschauermenge abgelenkt worden ist, worauf diverse Chants in der Crowd ausgebrochen sind.


    Ein anwesender Fan hat nun gegenüber WrestlingINC aufgeklärt, was sich zu jenem Zeitpunkt in der Crowd abgespielt hat. So sollen einige Fans während der "Ring Introduction" versucht haben, drei- oder viermal diverse selbst mitgebrachte Luftschlangen in den Ring zu werfen. Die Fans waren jedoch nicht treffsicher und verfehlten den Ring deutlich, worauf lautstarke "YOU CAN'T THROW" Rufe in der Crowd erklangen. Anschließend wurden die Luftschlangen-Werfer von den Sicherheitskräften unter lautstarken "LET THEM STAY" Rufen der Crowd aus der Halle gebracht, wo sie offenbar vom Sicherheitspersonal nach weiteren Utensilien untersucht worden sind. Kurze Zeit später durften die Fans wieder an ihren Platz in der Halle zurückkehren, worauf lautstarke "YES" Rufe in der Crowd ausgebrochen sind.


    Nachfolgend der Original-Bericht des Fans:


    Zitat

    "Hey guys, I was at tonight's NXT PPV and I've seen a lot of people on Twitter asking about the weird chants and distractions during the Owens/Balor ladder match. What happened was, during the official ring introduction, a couple of fans tried and failed to throw streamers into the ring, about three or four times. I don't know if you could see it on TV, but they missed and it was pretty funny. The first, slightly quieter chant was "you can't throw" directed at them, then when security escorted them out you probably heard the much louder "let them stay". A few minutes later, they came back and that's when the big "YES!" chant broke out. On one hand, it kinda sucks because I felt bad that fans were taking away from the main event match about to go down, but it's Brooklyn and we were all just having a little fun with a couple of dumb fans who couldn't properly throw streamers. Hope this helps!"


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Nachdem Sasha Banks beim gestrigen NXT TakeOver: Brooklyn Event ihren NXT Women's Championship Titel an Bayley verloren hat, twitterte sie nachfolgendes:


    "From the bottom of my heart thank you @itsBayleyWWE #NXTWomensChampion #fourhorsewomen 4 ever #WeAreNXT"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CNEDS_LWwAAOog7.jpg]


    "The harder you fall, the higher you bounce! #SummerSlam #LegitBoss #TeamBad like a boss!"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CNGJstLW8AACdF5.jpg]


    (Quelle: Twitter)

  • Geniales Event, mit einem absolut überragendem Diven-Match. Was man hier abgeliefert hat war grandios, hier haben Bailey und Sasha sich die MainEvent Position mehr als verdient und haben den anderen Mainer komplett im Regen stehen lassen.


    Den Opener hat man auch klasse in Fahrt gebracht allerdings hätte man hier viel mehr rausholen können, meiner Meinung nach war der Opener etwas zu kurz und mit einem plötzlichen Ende.


    Crews gefällt auf ganzer Linie währenddessen Dillinger zig mal mit seiner 10 rumfuchtelt und extrem nervt, verstehe nicht wie sowas auf den Live Events beliebt sein konnte, der Typ bringt nichts rüber, wird vermutlich auch der Grund sein warum er sich schon für nen Debütanten hinlegen darf.


    Das Tag Team Match war mein absolutes Überraschungsmatch, hier hat man echt eine klasse Show abgeliefert, ganz besonders hervorheben muss man Simon Gotch. Bis vor einigen Monaten hatte er noch kleinere Botches drin und kam recht begrenzt im Ring rüber aber er hat wahrlich eine 180° Wende hingelegt und hat einfach nur abgeliefert. Hier gabs absolut den richtigen Sieger.


    Joe vs. Corbin war in Ordnung, hier hat man nicht viel erwartet und hat auch kein Wunder herausbekommen, war aber grundsolide dafür das Baron Corbin länger als 1 Minute wrestlen musste. Trotzdem sollte er mal an seiner Kraftausdauer arbeiten wenn er nicht mal mehr ne halbe Powerbomb nach gefühlt 5 Minuten hinkriegt.


    Der Mainer blieb ein klein wenig hinter meinen Erwartungen zurück, war zwar richtig gut aber hatte mir noch ein paar bessere Spots erhofft trotzdem sehr unterhaltsam.


    Geiles Event, zum Großteil geniale Crowd, was will man mehr :)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Viele der WWE Main Roster Talente waren beim NXT TakeOver: Brooklyn Event backstage anwesend.


    - WWNLive’s Gabe Sapolsky & Sal Hamaoui waren beim NXT TakeOver: Brooklyn Event backstage anwesend, wo sie gemeinsam mit den WWE & NXT Offiziellen über eine potenzielle Zusammenarbeit zwischen WWN und WWE NXT gesprochen haben. Außerdem sollen Gabe Sapolsky & Sal Hamaoui während des Events auch in der Zuschauermenge gesessen haben.


    - New Japan Pro Wrestling Präsident Naoki Sugabayasi, Gedo & Tiger Hatori waren ebenfalls backstage bei NXT TakeOver: Brooklyn anwesend, wo sie mit NXT Champion Finn Bálor und Jushin "Thunder" Liger gesichtet worden sind.


    - Vor Beginn des NXT TakeOver: Brooklyn LIVE Events auf dem WWE Network hat WWE COO Triple H die Crowd für das Opening der Show um absolute Stille gebeten, da man bei der Eröffnungsrede von Triple H im Spotlight für die Zuschauer am TV die Illusion erwecken wollte, dass Triple H in einer leeren Halle steht, bevor man die Zuschauermenge im Hintergrund nach und nach enthüllt. Einige Zuschauer in der Halle kamen der Bitte von Triple H jedoch nicht nach und stimmten "Chris Benoit" Rufe an.


    (Quelle: WrestlingINC / LoP)

  • 1. NXT Women's Championship: "The Boss" Sasha Banks (c) vs. Bayley


    2. NXT Championship - Ladder Match: Finn Bálor (c) vs. Kevin Owens
    3. NXT Tag Team Championship: Blake & Murphy (c) vs. The Vaudevillains
    4. Jushin "Thunder" Liger vs. Tyler Breeze
    5. Samoa Joe vs. Baron Corbin
    6. Apollo Crews vs. "The Perfect 10" Tye Dillinger


    Sehr gutes NXT Event, welches von Anfang bis Ende bestens unterhalten hat. So wie auch alle anderen NXT LIVE Specials zuvor nicht enttäuscht haben, hat auch dieses NXT LIVE Special hier nicht enttäuscht und sich die Note 1 (-) absolut verdient.


    Sehr starkes Women's Title Match mit richtiger Siegerin (Sasha Banks & Bayley haben förmlich die Hütte abgerissen), klasse NXT Title Match (auch wenn es leicht hinter den Erwartungen zurückblieb), gutes Tag Title Match mit den richtigen Siegern und ein ordentliches In-Ring Debüt von Apollo Crews. Tyler Breeze vs. Jushin "Thunder" Liger war zwar ein wenig kurz, aber dennoch gut anzuschauen und als Opener gut gewählt. Aus Samoa Joe vs. Baron Corbin hat man ebenfalls das Beste herausgeholt. Die Crowd war auch sehr gut drauf. Bin absolut zufrieden. Das nächste NXT TakeOver Event kann kommen ... :)