"Divas Revolution": Hat John Cena den ursprünglich geplanten WWE Divas Championship Titelgewinn von Charlotte wegen Nikki Bella verhindert? / Nach Divas Match bei RAW: Paige, Nikki Bella & Brie Bella shooten gegen respektlose Brooklyn-Crowd

  • Wie WrestleZone exklusiv berichtet, sahen die ursprünglichen Pläne für die "Divas Revolution" Storyline im Main Roster vor, dass Charlotte direkt bei ihrem offiziellen Main Roster-Debüt bei RAW mit Becky Lynch & "The Bo$$" Sasha Banks an ihrer Seite den WWE Divas Championship Titel von Nikki Bella gewinnen sollte, bevor alle drei Divas die Divas Division im Main Roster monatelang dominiert hätten.


    Nikki Bella soll mit ihrem Titelverlust zu jenem Zeitpunkt jedoch alles andere als einverstanden gewesen sein, sodass sie ihren Lebensgefährten John Cena in ihrem Auftrag zu Vince McMahon schickte, wo er schließlich solange auf Vince McMahon einredete, bis dieser die ursprünglichen Pläne verwerfen und neu ausarbeiten ließ.


    Durch diese Änderungen bei den besagten Plänen zur "Divas Revolution" kam es daraufhin schließlich zur aktuellen Dreier-Team-Fehde zwischen Team Bella, Team PCB und Team B.A.D., die derzeit in den TV-Shows der WWE zu sehen ist.


    (Quelle: WrestleZone)

  • Joa, also ich habe drei Meinungen:


    1. Es ist ein Gerücht, ich gebe da nichts drauf...


    2. Scheiß Move von Cena, aber vor allem von Nikki.


    3. Diese 3er Konstellationen gefallen mir sehr, sehr viel besser als wenn erst mal nur Charlotte den Sprung geschafft hätte. Also als Fazit würde ich sagen: Alles richtig gemacht, wenn aber auch die Umstände halt bedenklich sind...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Da kann man sich ja schon förmlich bildlich vorstellen, wie Nikki Bella Zuhause schmollend und den Tränen nahe auf dem Sofa sitzt - dabei halb in den Armen von John Cena liegt - und zu John Cena "Ich will aber nicht eher meinen Titel abgeben, bis ich die am längsten amtierende WWE Divas Championesse in der WWE Geschichte bin!" sagt und John Cena darauf "Lass das mal den Johnny machen ..." sagt.


    Wäre eine tolle Szene für "Total Divas" .... ^^

  • Da kann man sich ja schon förmlich bildlich vorstellen, wie Nikki Bella Zuhause schmollend und den Tränen nahe auf dem Sofa sitzt - dabei halb in den Armen von John Cena liegt - und zu John Cena "Ich will aber nicht eher meinen Titel abgeben, bis ich die am längsten amtierende WWE Divas Championesse in der WWE Geschichte bin!" sagt und John Cena darauf "Lass das mal den Johnny machen ..." sagt.


    Wäre eine tolle Szene für "Total Divas" .... ^^


    HAHAHAHA, genau DAS dachte ich auch beim lesen XD


    Ja also sollte das stimmen, ne... einfach ne... *kopfschüttel*

  • Wie beim aktuellen Brooklyn-RAW zu sehen war, scheint die Brooklyn-Crowd nicht sehr angetan vom Six Divas Tag Team Match zwischen Team Bella (Brie Bella, Nikki Bella & Alicia Fox) und Team PCB (Paige, Charlotte & Becky Lynch) gewesen zu sein, da während des Matches lautstarke "CM PUNK" & "WE ARE AWESOME" Rufe in der Crowd zu hören waren. während es auch noch eine kleine Laola-Welle der Zuschauer zu sehen gab.


    Paige zeigte sich über diese Respektlosigkeit der Fans alles andere als erfreut und veröffentlichte unmittelbar nach dem Brooklyn-RAW den nachfolgenden Tweet auf Twitter, den sie mittlerweile jedoch auf Anweisung der WWE bereits wieder entfernt hat:


    Zitat

    "You helped us create change and then did your best to disrespect. Niceeeee jobbbbbbbb!"


    Auch WWE Divas Champion Nikki Bella zeigte sich via Instagram nicht sehr erfreut über das Verhalten der Brooklyn-Crowd:


    Zitat

    "Where's my shorts?! Haha #TeamBella rises! Oh and WWE Brooklyn shame on you for disrespecting women that put their bodies on the line for your entertainment. As for the ones that supported us, THANK YOU! You make it worth working so hard and having this revolution! #FearlessNikki #BellaArmy #TeamBella #BrieMode #FoxyBella #DivasRevolution"


    Neben Paige & Nikki Bella ließ es sich auch Brie Bella nicht nehmen, auf Instagram gegen die Brooklyn-Crowd zu shooten:


    Zitat

    "So proud of my Foxy @thefoxxyone but the Brooklyn crowd can kiss my ass! #wwe #raw #teambella #divarevolution"


    Ob dieses Verhalten der Brooklyn-Crowd möglicherweise auch etwas mit dem jüngsten Gerücht von WrestleZone zu tun hat, wonach John Cena im Auftrag von Nikki Bella den ursprünglich geplanten WWE Divas Championship Titelgewinn von Charlotte verhindert haben soll, ist nicht bekannt.


    (Quelle: WrestlingNews)

  • - Dave Meltzer wurde nun in der aktuellen Episode vom Wrestling Observer Radio gefragt, ob die aktuellen Gerüchte von WrestleZone der Wahrheit entsprechen würden, wonach John Cena im Auftrag von Nikki Bella den ursprünglich geplanten WWE Divas Championship Titelgewinn von Charlotte verhindert haben soll. Dave Meltzer antwortete, dass er zwar nicht genau sagen könne, ob dieses Gerücht der Wahrheit entspricht, allerdings bestätigte er, dass die aktuelle Liebesbeziehung zwischen John Cena und Nikki Bella einer von vielen Gründen ist, warum Nikki Bella aktuell eine so lange WWE Divas Championship Titelregentschaft erhält. Weiter ließ Dave Meltzer verlauten, dass er von seinen Quellen das Gerücht bezüglich Charlotte noch nicht gehört hat, dies jedoch nicht bedeuten würde, dass das aktuelle Gerücht von WrestleZone nicht der Wahrheit entspricht. Außerdem merkte Dave Meltzer an, dass sich John Cena in der Vergangenheit bereits mehrfach für Nikki Bella hinter den Kulissen stark gemacht hat, als diese eigentlich ihren Titel verlieren sollte, allerdings kann er nicht eindeutig bestätigen, dass John Cena dies auch in den vergangenen Wochen getan hat.


    - Wie WrestlingINC berichtet, hat die WWE beim Brooklyn-RAW aufgrund der Unruhe in der Brooklyn-Crowd bei dem Six Divas Tag Team Match zwischen Team Bella und Team PCB in der Westküsten-Ausstrahlung der Show eine zusätzliche Werbepause gemacht, um den negativen Crowd-Reaktionen entgegenzuwirken. Direkt nachdem Paige Nikki Bella in die Ringecke befördert und einen Shoulder Block verpasst hat, ging es in die besagte Werbepause, wodurch die TV-Zuschauer an der Westküste das Meiste der lautstarken "BORING" Rufe, die "WE ARE AWESOME" Rufe sowie die Laola-Welle nicht zu hören bzw. zu sehen bekamen.


    (Quelle: LoP / WrestlingINC)

  • Mir eigentlich völlig egal ob Cena sich da irgendwo eingemischt hat, im Endeffekt liegt die Entscheidung ja doch bei noch höheren Tieren der Company. Mich interessiert an der ganzen Sache nur eins: wenn Nikki Bella, gerade mitten in die Divas Revolution hinein, den Rekord von AJ Lee bricht, dann ist das eine eher traurige (aber wenn man so drüber nachdenkt immer noch ganz witzige) Form von Ironie. Gibt natürlich schlimmeres, aber sehen will es keiner.

  • Die Zuschauer haben allen Grund, sich negativ über die sogenannte Divas-Revolution zu äußern. Nach der anfänglichen Euphorie ist das doch total abgeflacht. Jetzt haben die Damen zwei Matches pro RAW-Ausgabe und ein paar Minuten mehr, mehr nicht. Was es braucht, sind mitreißende Matches wie bei NXT mit Damen, die auch gewisse Fähigkeiten mit sich bringen. Die Bellas sehen nur gut aus, das war's. Leider ist das nicht mehr wirklich zeitgemäß.

  • Ich finde vor allem auch diese 3er Teams total bescheuert. Vor allem sind sie auch falsch zusammen gewürfelt wenn es denn schon sein muss. Sasha, Charlotte & Becky wären ein besseres Team weil eben genau DIE die jungen Wilden sind. Wenn schon Revolution dann mit den dreien und eventuell noch Paige (wobei diese auch nur noch nervt) an der Spitze und nicht so ein Kindergarten Getue wie es jetzt gerade abläuft. Da will niemand sehen und deswegen sind die Fan Reaktionen auch verständlich!

  • ^ Was in erster Linie aufhören muss sind diese ständigen Tag bzw 6 Woman Tag Matches, die absolut nichts bedeuten. Warum sind die Fans bei Sasha vs. Bayley komplett ausgerastet? Nicht nur weil es ein unfassbar geiles Match war, sondern weil es eine klassische, tolle Storyline zwischen dem ultimativen Underdog, der sich endlich seinen großen Traum erfüllen will, und dem dominanten Heel gab und beide in der Lage sind die Fans emotional mitzureißen.


    Wenn Sasha und Bayley im Main Roster nur sinnlose Tag Matches bestreiten würden, würde sich irgendwann auch keiner mehr dafür interessieren. Da bringt ihnen auch das überragende Talent nicht viel.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits über ein Gerücht, wonach John Cena laut Informationen von WrestleZone im Auftrag von Nikki Bella den ursprünglich geplanten WWE Divas Championship Titelgewinn von Charlotte verhindert haben soll.


    Nun meldete sich WWE Divas Champion Nikki Bella zu diesem Gerücht von WrestleZone zu Wort:


    Zitat

    "When you are succeeding, everyone will talk about you and your success. Good or Bad. Don't believe everything you read. N"


    (Quelle: Twitter)

  • Das Zitat muss eigentlich so lauten: "When you are fuc*ing the face of the company, you will succeed." ;)

    Nanana, wollen wir mal nicht gleich unter die Gürtellinie gehen :oops:



    Am Ende liegt es eh an den WWE Offiziellen, was passiert oder nicht. Da könnte ein John Cena mit seinem "Einfluss" noch so sehr reden wie er will.
    Wenn man also wen verantwortlich machen will, dann die, die das letzte Wort haben ^^